Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 85 Jobs in Rosbach vor der Höhe

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Finanzdienstleister 15
  • It & Internet 13
  • Nahrungs- & Genussmittel 10
  • Transport & Logistik 7
  • Pharmaindustrie 5
  • Hotel 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Gastronomie & Catering 5
  • Medizintechnik 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Banken 3
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
  • Versicherungen 3
  • Agentur 2
  • Elektrotechnik 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office 22
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Praktikum 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Produktmanagement

Assistent Projektmanagement (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Eschborn, Taunus
unitels consulting GmbH ist eine Tochtergesellschaft der DEHAG Hospitality Group AG, mit Sitz in Eschborn/Frankfurt am Main. unitels erbringt individuelle Beratungs- und Managementleistungen für Hotels und darüber hinaus hoch professionelle Buchhaltungsleistungen für eigene Management- wie auch für Fremdbetriebe. Unsere Unternehmenswerte sind die Basis für unser erfolgreiches Arbeiten. Sie sichern uns ein offenes Miteinander mit Kunden, Lieferanten und Kollegen. Sie sind der Treibstoff für eine hohe Dienstleistungsorientierung, kreatives Denken und die Lust, Verantwortung zu übernehmen. Anstellungsart: Vollzeit Planung sowie Unterstützung bei diversen operativen Projekten  Operative Unterstützung der Senior Projektmanagerin Erstellen von Auswertungen Aufbereitung von Daten Unterstützung des gesamten Office Bereiches sowie Korrespondenz Vorbereiten und Erstellen von Präsentationen Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder der Hotellerie Erste Erfahrung im Office-Bereich, idealerweise in der Hotellerie Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word und Power Point) Hohe Integrität, Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit Kommunikationsfähigkeit und Organisationsstärke Ein hohes Maß an Genauigkeit und lieben Präzision Freude am Umgang mit Menschen und Spaß an der Hotellerie Einehohe Lernbereitschaft sowie Service- und Dienstleistungsorientierung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 13 Monatsgehälter sowie Fahrtkostenzuschuss Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und eine gute S-Bahn-Anbindung nach Frankfurt Attraktive Mitarbeiterraten bei Übernachtung in den Best Western Hotels weltweit sowie diverse weitere Vergünstigungen Vielseitige fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive eines ausgereiften Einarbeitungsplans und eines jährlichen Entwicklungsgesprächs Freie Wochenenden und Feiertage Eine „offene Türen Politik“
Zum Stellenangebot

Warengruppen Manager Speisen und Getränke (w/m/d)

Mi. 15.09.2021
Frankfurt am Main
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Wir suchen Dich ab sofort als Produktmanager der Warengruppe Speisen und Getränke für die DB Fernverkehr AG am Standort Frankfurt/Main. Deine Aufgaben: Du entwickelst Produkte Deiner Warengruppe Speisen (Food) und Getränke gemeinsam mit Lieferanten und in enger Abstimmung mit dem Einkauf und Marketing weiter und verantwortest die Wirtschaftlichkeit für Deine Warengruppe Hierzu gehört auch das Erstellen von Vermarktungskonzepten, sowohl für die interne, als auch externe Kommunikation Weiterentwicklung und Optimierung aktueller als auch neuer Speiseprodukte im Hinblick auf Haltbarkeit, Produktionsverfahren, etc. und unter Berücksichtigung des Deckungsbeitrags, Kosten/Nutzen und Kundenzufriedenheit Konzeption und Umsetzung einer Beschaffungs- und Sortimentsstrategie in Übereinstimmung mit den Konzernvorgaben und mit Fokus auf Kundenzufriedenheit, Warenverfügbarkeit und Rentabilität Sicherstellung und Weiterentwicklung aller Hygiene, Qualitäts- und Prozessstandards unter Einhaltung der gesetzlichen (u. a. HACCP) und konzerninternen Vorgaben in den Standorten der Logistik und bei Lieferanten Du steuerst kundenorientiert die zu verantwortenden Warengruppen zur Umsatz- und Ertragssteigerung und unterstützt pro-aktiv den Einkauf beim Lieferanten-Management zur Optimierung der Kostenstruktur Du kennst die Markttrends im Food-Bereich, kennst Deine Produkte und deren Herstellverfahren, um so Markt-, Sortiments- und Konkurrenzanalysen für die Sortimentsplanung effektiv durchzuführen Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Master) der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Finanzen, Marketing oder äquivalenter Studienrichtungen Idealerweise hast Du im Vorfeld eine Ausbildung als Koch absolviert Du verfügst über relevante Praxiserfahrung im Einkauf von Foodprodukten aus einem Konzern im gastronomischen Umfeld (u.a. Systemgastronomie oder Catering) Du bist erfahren in der Vermarkung von Produkten und Konzepten Du verfügst über praktische Kenntnisse im Vertragsmanagement und im strategischen Einkauf, u.a. in Themen wie Preisindex, Rohwaren und Handelswaren sowie Kenntnisse im Analysieren der Preisindikatoren von Lieferanten Du bringst Kenntnisse im Bereich Lebensmittelsicherheit, HACCP, Produktionsarten und Herstellungsverfahren im Foodbereich mit Du hast Marktkenntnisse aus dem Bereich Food und Erfahrungen in der Analyse von Marktrends und Herstellverfahren Kommunikationsstärke und das nötige Fingerspitzengefühl sowie Durchsetzungsfähigkeit in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Hierarchieebenen (bis Top-Management), Schnittstellen und Interessenvertretungen zeichnen dich aus Eine analytische, zielorientierte Arbeitsweise und Hands-on Mentalität sowie wirtschaftliches Denken und Fähigkeit zur Komplexitätsreduktion setzen wir voraus Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel, PowerPoint), Erfahrungen mit SAP oder einem anderen Warenwirtschaftssystem Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind aufgrund der internationalen Lieferantenbasis zwingend erforderlich, gleiches gilt für die Offenheit gegenüber gelegentlichen Dienstreisen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) - Document Management

Di. 14.09.2021
Frankfurt am Main
Die LORENZ Life Sciences Group ist weltweiter Marktführer für Softwarelösungen zum digitalen Austausch zwischen der pharmazeutischen Industrie und nationalen wie internationalen Behörden. Unsere Kunden vertrauen auf das Know-how und Engagement unserer rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit, die tagtäglich an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Technologie erfolgreich agieren. Unsere Produkte steigern die Effizienz des Arzneimittelzulassungsprozesses und tragen unmittelbar dazu bei, notwendige Therapien für Patienten schneller zugänglich zu machen. Unterstützen Sie uns dabei, das Leben von Menschen, die auf neue Medikamente und Therapien angewiesen sind, zu verbessern! Produktmanager (m/w/d) - Document Management Sie übernehmen die Verantwortung für den Produktbereich Document Management in unserer Application Suite und schaffen mit Ihrem funktionsübergreifenden Produktteam die besten Lösungen für unsere Kunden Unter Berücksichtigung unserer klar definierten Produktstrategie und in enger Abstimmung mit unseren Kunden identifizieren Sie Potenziale zur Weiterentwicklung unserer Software-Lösungen Mit Ihrem Produktteam aus Produktdesignern, Entwicklern sowie weiteren relevanten Funktionen entwickeln Sie Software-Lösungen und bringen diese zu unseren Kunden Als Produktmanager erarbeiten Sie sich ein tiefgehendes Wissen über den für Ihren Produktbereich relevanten Markt, ihre Kunden und deren Geschäftsprozesse und teilen Ihre Erfahrungen mit den Produktteams Sie sind in der Lage, durch Analyse, Bewertung und Aufbereitung von Daten die Stakeholder mitzunehmen und Entscheidungen herbeizuführen Sie beherrschen die Techniken und Methoden der modernen Produktentwicklung und Produktbereitstellung Sie blicken auf eine mehrjährige Berufserfahrung als Produktmanager oder Produktdesigner im Document-Management-Bereich zurück Es fällt Ihnen leicht, sich in verschiedene Funktionsbereiche des Unternehmens einzuarbeiten (z.B. Softwareentwicklung, Finanzen, Vertrieb und Marketing) Sie finden stets praktikable Lösungen für komplexe Fragestellungen und können mit fundiertem Urteilsvermögen Risiken bewerten Sie pflegen jederzeit eine konstruktive und kooperative Zusammenarbeit mit allen Stakeholdern Im besten Fall bringen Sie Know-how über unsere Branche und unsere Kunden mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wen wir suchen Nicht alle Anforderungen unserer Anzeige passen auf Ihr Profil? Kein Problem: Überzeugen Sie uns, dass Sie dennoch der richtige Kandidat für uns sind! Neben Ihren fachlichen Fähigkeiten zählen vor allem Ihre persönliche Einstellung und Ihre Werte. Wir suchen Kollegen, die hohe Erwartungen an sich selbst und andere haben, sich ständig weiterentwickeln möchten und gerne Verantwortung übernehmen.
Zum Stellenangebot

Praktikum Produktmanagement ICE und Intercity (w/m/d)

Di. 14.09.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für ein Praktikum von 6 Monaten für die DB Fernverkehr AG am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du unterstützt das Produktmanagement ICE und Intercity im Tagesgeschäft Du bereitest Betriebs-, Qualitäts- und Nachfragedaten auf Du analysierst Kundenwünsche und wertest diese aus Du übernimmst Aufgaben des Qualitätsmonitorings Innerhalb eines interdisziplinären Teams entwickelst Du Maßnahmen zur kontinuierlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit an Bord unserer Züge Du unterstützt uns bei der Projektorganisation sowie der Vor- und Nachbereitung von Terminen Dein Profil: Fortgeschrittenes Studium Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Du bist fit im Umgang mit MS Office-Anwendungen Außerdem besitzt du die Fähigkeit zum selbstständigen und strukturierten Arbeiten Du bist teamorientiert, hast eine hohe Motivation und Gestaltungswillen Du hast Freude und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kollegen und Kunden Für Deine Bewerbung benötigen wir kein Anschreiben Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger Programmatic Manager (all gender)

Di. 14.09.2021
Frankfurt am Main
Havas Media ist Teil des weltweiten Kommunikationsnetzwerks der Havas und bildet mit Universal Music, Studiocanal und Gameloft unter dem Dach der Vivendi einen der weltweiten größten Unterhaltungskonzerne. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und über 1.000 Kunden ist HAVAS Media in über 100 Ländern vertreten. Havas Media ist eine der Top 5 Agenturen im Markt und wurde in 2019 zur Agentur des Jahres gewählt. Havas Media arbeitet für Kunden wie Bauhaus, Beats, DEKA, Hugo Boss, Hyundai Kia, Lorenz-Bahlsen, Nintendo, o2, Pernod Ricard und Sparkasse. Das Leistungsspektrum der Agentur umfasst strategische Kommunikationsberatung, Mediaplanung, Forschung, Markenberatung, Social Media, Performance Media, Branded Content, Sponsoring, Sonderwerbeformen und internationale Mediakoordination. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n:Quereinsteiger Programmatic Manager (all gender)Standort: Frankfurt am Main, in: VollzeitDu unterstützt das Programmatic Team bei der Steuerung digitaler Kampagnen und übernimmst nach und nach VerantwortungDu freust dich drauf, eng mit den Media- und Strategieteams zusammenzuarbeiten und Empfehlungen zu erarbeiten, die die Ziele unserer Kunden erfüllenDu kannst dich leicht in die Ziele unserer Kunden eindenken und lernst, sie in digitale Empfehlungen zu übersetzenDu bereitest Kampagnenergebnisse auf und analysierst diese, die daraus gewonnenen Insights nutzt Du zur Optimierung laufender KampagnenDu kommunizierst kontinuierlich mit unseren nationalen und internationalen Partnern und KundenteamsBei der Umsetzung von automatisierten digitalen Projekten innerhalb der Agentur unterstützt du das TeamDu begeisterst Dich für Medien und Technologie und hast eine natürliche Affinität zur digitalen WeltDu bringst eine strukturierte Arbeitsweise mit und eine unternehmerische DenkweiseDu bist neugierig, bringst eine hohe Lernbereitschaft mit und überzeugst mit deiner MotivationDeine sehr guten Englischkenntnisse erleichtern Dir die Zusammenarbeit mit den internationalen Kollegen, die deutsche Sprache beherrschst du sicherDer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen macht dir Spaß, außerdem hast du ein sehr gutes ZahlenverständnisDu hast ein sicheres, sympathisches und aufgeschlossenes Auftreten und arbeitest gerne im TeamWerde Teil unseres Teams in einem dynamischen Agenturumfeld mit hohem Gestaltungsspielraum. Wir bieten alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Kommunikationsnetzwerks in einer spannenden und zukunftsorientierten Branche. Wir fördern Talente und bieten Dir viel Unterstützung bei Deiner Entwicklung. Wir freuen uns, wenn Du Dich aktiv einbringst. Das gilt natürlich bei allen Aktivitäten für unsere Kunden, aber auch wenn Prozesse Deine Leidenschaft sind oder Du in unserem MOTI-Team aktiv werden möchtest. Homeoffice, eine flexible Arbeitsgestaltung und die Möglichkeit zu Sabbaticals sind für uns selbstverständlich. Bei uns arbeitest Du in einem Umfeld, das es Dir ermöglicht, Beruf und Privatleben in Balance zu halten. Unser neues Büro am Osthafen kannst Du Dir unter www.docks-ffm.de anschauen.
Zum Stellenangebot

Senior Product Manager (f/m/d)

Di. 14.09.2021
Frankfurt am Main
Allianz Global Investors is a leading active asset manager with over 690 investment professionals in 23 offices worldwide and managing EUR 598 billion in assets for individuals, families and institutions. At Allianz Global Investors our people enjoy motivating, fulfilling careers. If you are looking for a fast-paced working environment, you are resolved to cultivate and expand your talents and relish a challenge, then join us now! We are committed to giving our people – experienced and energetic professionals alike – the opportunities and experiences they seek to thrive and gain personal fulfilment. We will work with you to craft your own career, develop your personal growth and align your achievements with your ambitions.We are looking for you! We are currently hiring a forward-thinking and results-oriented Senior Product Manager (f/m/d). The position is based in our Frankfurt or Paris office. The team Product Lifecycle Management is responsible for the management of European domiciled mutual funds of Allianz Global Investors and acts as interface between various functions, in particular Sales, Investments, Legal & Compliance and Operations. Within this exciting role, you will develop and drive product proposals for mutual funds with the objective to ensure an attractive future oriented product range. The team is cooperating very closely with the partner teams in London and Hong Kong. Strategically analyse our mutual fund offering and the fund market with the objective to develop ideas (product gaps, product changes or product consolidations) which make the product range fit for purpose. Enrich and internally promote the idea to a concrete proposal, which can be decided in the European or Global Product Committee Coordinate product changes or product consolidations measures (mergers, closures, changes) from the decision making process to the implementation Lead and implement all product management related topics Ensure smooth and efficient product management processes that meet the highest audit standards Ensure the highest level of data quality in the global product data base Participate in product related projects with strategic importance in an international environment Strong educational background with an excellent University degree in Business Administration, Mathematics, Engineering, Law or related field of studies Ideally 7+ years of relevant professional experience in a product department of an internationally operating asset management company or in a comparable role Significant product experience and a deep understanding of product processes as well as a holistic understanding of an asset manager Shown understanding of financial markets and instruments, with a focus on mutual funds Strong interest and know how in investment related topics and in actively developing scalable product solutions for retail as well as for institutional clients Result oriented team player with the ability to work in an international environment, also under pressure Good communications skills and high learning agility Highly self-motivated with attention to detail while having also the big picture in mind Proficiency in English, further language skills are helpful
Zum Stellenangebot

Senior Product Manager (f/m/d)

Di. 14.09.2021
Frankfurt am Main
Allianz Global Investors is a leading active asset manager with over 690 investment professionals in 23 offices worldwide and managing EUR 598 billion in assets for individuals, families and institutions. At Allianz Global Investors our people enjoy motivating, fulfilling careers. If you are looking for a fast-paced working environment, you are resolved to cultivate and expand your talents and relish a challenge, then join us now! We are committed to giving our people – experienced and energetic professionals alike – the opportunities and experiences they seek to thrive and gain personal fulfilment. We will work with you to craft your own career, develop your personal growth and align your achievements with your ambitions.We are looking for you! We are currently hiring a forward-thinking and results-oriented Senior Product Manager (f/m/d). The position is based in our Frankfurt or Paris office. The team Product Lifecycle Management is responsible for the management of European domiciled mutual funds of Allianz Global Investors and acts as interface between various functions, in particular Sales, Investments, Legal & Compliance and Operations. Within this exciting role, you will develop and drive product proposals for mutual funds with the objective to ensure an attractive future oriented product range. The team is cooperating very closely with the partner teams in London and Hong Kong. Strategically analyse our mutual fund offering and the fund market with the objective to develop ideas (product gaps, product changes or product consolidations) which make the product range fit for purpose. Enrich and internally promote the idea to a concrete proposal, which can be decided in the European or Global Product Committee Coordinate product changes or product consolidations measures (mergers, closures, changes) from the decision making process to the implementation Lead and implement all product management related topics Ensure smooth and efficient product management processes that meet the highest audit standards Ensure the highest level of data quality in the global product data base Participate in product related projects with strategic importance in an international environment Strong educational background with an excellent University degree in Business Administration, Mathematics, Engineering, Law or related field of studies Ideally 7+ years of relevant professional experience in a product department of an internationally operating asset management company or in a comparable role Significant product experience and a deep understanding of product processes as well as a holistic understanding of an asset manager Shown understanding of financial markets and instruments, with a focus on mutual funds Strong interest and know how in investment related topics and in actively developing scalable product solutions for retail as well as for institutional clients Result oriented team player with the ability to work in an international environment, also under pressure Good communications skills and high learning agility Highly self-motivated with attention to detail while having also the big picture in mind Proficiency in English, further language skills are helpful
Zum Stellenangebot

Senior Consultant Markets Pricing & Negotiation Team(w/m/d)

Mo. 13.09.2021
Frankfurt am Main
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Team - Du arbeitest in einem kleinen und dynamischen Pricing Team im Bereich Markets in Deutschland. Dabei bist du Teil eines Bereichsübergreifenden Pricing Teams und bildest die Brücke in die täglichen Pricing Aufgaben der Geschäftsbereiche Advisory, Tax & Legal oder Assurance.Schwerpunkt - Ein weiterer Aufgabenschwerpunkt liegt in der Unterstützung und Beratung der Clients Teams vor allem im deutschen Markt rund um das Thema Preisstrategie und Verhandlung.Pricing - Die Erstellung, Nachverfolgung und Auswertung von Preis- und Verhandlungs-Szenarien in verschiedenen Geschäftsbereichen gehört zu deinen Aufgaben. Kommunikation - Du stehst im engen Austausch mit verschiedenen Fachbereichen (bspw. IT, Controlling...) auch direkt mit dem Senior Management.Begleitung - Eigenständige Begleitung von Fachbereichen bei Auftrags-, Produkt-, und Rahmenverträgen hinsichtlich Pricing & Verhandlung ist ebenfalls ein Teil deiner Aufgaben. Analyse - Du beobachtest und analysierst Angebote, Projekte und Produkte hinsichtlich des Umsatzes und Profitabilität.Unterstützung - Du unterstützt die Entwicklung und Konzeption neuer Methoden und Tools. Außerdem erkennst du die Unterstützungsbedarfe innerhalb der Organisation. Du hast einen Studienabschluss in Management, Finance oder äquivalent und hast ein stark ausgeprägtes Verständnis für finanzielle und ökonomische Zusammenhänge. Auch einschlägige Berufserfahrung im B2B Bereich, bspw. als Einkäufer (Procurement) oder Key Account Manager kann für diese Rolle qualifizierenDu bringst Unternehmergeist mit, identifizierst dich zu einem hohen Grad mit PwC bzw. hast bereits Erfahrung im Bereich Professional Services, der Arbeitsorganisation und Kultur. Du verfügst über eine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Team als auch zu verschiedensten Stakeholdern auf allen Unternehmensebenen. Du sprichst verhandlungssicher Englisch und arbeitest gerne in einem internationalen Team.Du verstehst PwC x-LoS, hast eine starke Technologie-Affinität. Erfahrung mit Finanz-Modellen, BI-Tools und Analytics im Allgemeinen ist ein Plus.Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über Konzeptionsfähigkeit, analytische Kompetenz und Kreativität.Idealerweise bringst du praktische Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Kommunikation und Organisation mit.Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein gehören zu deinen Stärken.Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen in einem komplexen Aufgabengebiet ist für dich selbstverständlich.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Junior Produktmanager im Bereich Marketing (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Wir sind ein dynamisches und leistungsstarkes Unternehmen der kosmetisch/ pharmazeutischen Industrie. Neben der nach GMP Richtlinien zertifizierten eigenen Produktion für unsere Gesicht-, Körper-, Haarpflegeprodukte und Dekorativen Kosmetik legen wir großen Wert auf unser Qualitätsmerkmal "Made in Germany". Jährlich werden unsere innovativen Apothekenprodukte mit Preisen wie "Beste Neueinführung" oder "Top Marke" ausgezeichnet. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort und in Vollzeit  Junior Produktmanager im Bereich Marketing (m/w/d)Sie suchen nach einer direkten Einstiegsmöglichkeit in das Produktmanagement? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie. Als Junior Produktmanager wird Ihnen von Anfang an Verwantwortung übertragen und Sie erlernen die Produktentwicklung von Grund auf.  Eigenverantwortliche Betreuung eines oder mehrerer Produkte Entwicklung und Umsetzung von Produkten/-serien Die Kommunikationsstrategie in Zusammenarbeit mit Werbe- und PR-Agenturen planen und die Umsetzung sicherstellen Kontinuierliche Analyse relevanter Märkte Ergebnisorientierte Erstellung von Marketingmaterialien Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb auf nationaler Ebene Professionelle Ausgestaltung wissenschaftlicher Informationsmaterialien Planung und Durchführung von Tagungen Die Außendienstmitarbeiter in Bezug auf Produktstrategie und -promotion schulen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Marketing Berufserfahrung im Marketing/Produktmanagement in den Bereichen Pharma/OTC/Kosmetika, gerne auch Berufseinsteiger Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative und Zielorientierung Souveränes Auftreten, Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute EDV- und MS Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Vielseitige und fordernde Tätigkeit im Rahmen eines national/international operierenden Unternehmens Gezielte und intensive Einarbeitung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
Zum Stellenangebot

Product Owner (m/w/d) - Telecommunications, Media & Entertainment

Mo. 13.09.2021
Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Hamburg
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures. Übernahme der Rolle Product Owner in unseren agilen Projekten vorwiegend im Bereich CME (Communications, Media & Entertainment) incl. Steuerung und Priorisierung des Product Backlogs gemeinsam mit den Kundenvertretern Design von OSS/BSS (Operations/Business Support Systems) sowie Digital Ecosystem-Lösungen basierend auf der BearingPoint-Plattform-Lösung „Beyond/Infonova“ oder einer äquivalenten Technologie Solution Designs inklusive der Spezifikation für Daten- und Prozessintegration zwischen der definierten Lösung und weiteren Systemen Koordination der Implementierung sowie Qualitätssicherung im Rahmen des agilen  Solution-Entwicklungsprozesses Durchführen der Show & Tells zur Überprüfung und Abnahme der Sprint-Ergebnisse gemeinsam mit den Kundenvertretern Erstellung von Entscheidungsvorlagen für unser internes Management und unsere Stakeholder Durchführen von Pre-Sales-Aktivitäten wie zum Beispiel Produktdemos, Visionen, Aufwandsschätzungen oder Kundenpräsentationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium MINT-Fächer, BWL oder VWL mit Informatik-Schnittpunkten Mindestens 2-5 Jahre Praxiserfahrung in der Durchführung von IT-Projekten, bevorzugt im Agile Delivery Umfeld Bevorzugt Erfahrung im Bereich Telekommunikation / Netzwerk-Infrastruktur mit Kenntnissen der relevanten Prozesse und Technologien Erfahrung im Bereich OSS/BSS, CRM oder Digital Ecosystem Management (Design, Implementierung, Konfiguration) Erfahrung mit Anforderungsmanagement und Business- und IT-Designtechniken Erfahrung in der IT-Integration unter Anwendung von EAI, SOA & BPM Methoden sowie Kenntnisse im Daten-Integrationsdesign (z.B. XML, XSD, API, Data Mapping) Gute Kommunikationsfähigkeiten und Fähigkeit mit Kundenvertretern auf allen Ebenen zu interagieren Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: