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Produktmanagement: 60 Jobs in Rüdnitz

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 21
  • Funk 7
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  • Medien (Film 7
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  • Feinmechanik & Optik 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 17
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Produktmanagement

Product Owner / Produktmanager Banking (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Berlin
Für unseren Standort Berlin suchen wir in Vollzeit (40h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Product Owner / Produktmanager Banking (m/w/d) Du weißt worauf es in Zeiten der Digitalisierung ankommt und verstehst es Kundenbedürfnisse und Technologien so zusammenzubringen, dass daraus echte Mehrwerte für Kunden entstehen? Du verstehst, wie man schnell und agil Produktideen entwickelt, validiert und umsetzt? Dann bist du bei uns genau richtig! Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Als Product Owner / Product Manager treibst du als Teil eines agilen Produktentwicklungsteams die Weiterentwicklung unserer Vergleichsangebote für Bankprodukte voran Du arbeitest mit einem dir zugeordneten Entwicklerteam zusammen und bist mitverantwortlich für deren Betreuung Du trägst die End-to-End Verantwortung für dein Produkt im Sinne der Weiterentwicklung, der Priorisierung und der Release Planung sowie für die Customer Journey Du validierst deine Produktideen auf Basis diverser Methoden, wie zum Beispiel Umfragen, A/B-Testing oder Nutzertests Du verantwortest die gesamte Roadmap für deinen Bereich und priorisiert Anforderungen optimal, indem du Business Ziele, User Needs und Entwicklungsaufwände möglichst effizient in Einklang bringst Darüber hinaus unterstützt du bei der Erstellung der "Overall Product Roadmap" Auch die Analyse und Steuerung relevanter KPIs, um den Erfolg der Produktentwicklung sicherzustellen, gehören zu deinen Aufgaben Du arbeitest eng mit den Kollegen aus UX, Marketing, Vertrieb und IT zusammen und tauscht dich regelmäßig mit diesen aus Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung als Product Owner / Product Manager gesammelt und verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich des agilen Produktmanagements Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Finanz- bzw. Bankenumfeld, bei einem Fintech oder vergleichbaren Unternehmen gesammelt  Du versetzt dich gerne in die Lage des Endkunden und strebst nach innovativen Produktideen, die den Unterschied machen Du bist technologiebegeistert und verstehst, wie man Technologie nutzen kann, um digitale Produkte zu bauen, die unsere Kunden lieben Du bist begeisterungsfähig und hast bereits bewiesen, dass du die Zusammenarbeit mit und das Führen von interdisziplinären Teams beherrscht und schätzt Für diese verantwortungsvolle Rolle bringst du ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. einer vergleichbaren Studienrichtung mit Von Vorteil sind Kenntnisse im E-Commerce-Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien   Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Senior Manager KOL (Key Opinion Leaders) EMEA (f/m/x)

Mi. 24.02.2021
Berlin
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. Develop and implement strategies to build advocacy and engagement with key opinion leading (KOL) eye care providers to support the brand and commercial strategy Working directly with Professional Affairs, Marketing and Product Management to address gaps in KOL coverage for given products, disease states or affiliated groups Develop and maintain strong working relationships with the ophthalmic medical community including teaching institutions and related physicians Manage and maintain the regional KOL software database Plan and facilitate approved regional advisory boards in support of KOL Management/Chief Medical Officer activities Represent the company at regional medical congresses and scientific meetings Coordinate, support, and communicate with internal stakeholders (Marketing, R&D, and Professional Education) to address overall KOL needs A Degree in Business Management, or medical science, medical technology or engineering science At least 5 years of experience working directly with Key Opinion Leaders in a Sales, Marketing or Medical Affairs role and preferably in the ophthalmology or optometry industry You are business fluent in English; other languages are a plus Excellent communication and interpersonal skills You’re a self-starter, proactive and creative Experience with product launches, advisory boards and post-approval studies is helpful Strong business acumen and the ability to manage timelines, processes and procedures Approximately 50% travel required For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
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Produktmanager (m/w/i) im Bereich Produktplanung und Produktmarketing

Di. 23.02.2021
Berlin
TSE Systems greift auf ein über 130-jähriges Expertenwissen in der Entwicklung und Herstellung von Systemen im Bereich “Life Sciences“ zurück. Heute sind wir weltweit führender Anbieter umfassender Komplettsysteme neuester Technik im Bereich Metabolismus, Verhalten, Physiologie & Inhalation. Integrierte & modulare Hard- und Softwareplattformen ermöglichen es, individuelle Kundenbedürfnisse zu berücksichtigen und erfüllen zudem höchste Ansprüche an Qualität, Vielseitigkeit und Nutzerfreundlichkeit. Produktmanager (m/w/i) in Berlin-AdlershofProduktmanagement: Der Produktmanager ist sowohl für die Produktplanung als auch für das Produktmarketing verantwortlich. Dies beinhaltet das Management des Produkts während des gesamten Produktlebenszyklus, das Sammeln und Priorisieren von Produkt- und Kundenanforderungen, die Definition der Produktvision und die enge Zusammenarbeit mit der Technik, um erfolgreiche Produkte zu liefern. Wertsteigerung der Produkte durch Identifizierung potenzieller neuer Anwendungen; Durchführung von Marktforschung; Generierung von Produktanforderungen; Festlegung von Spezifikationen, Produktionszeitplänen, Preisgestaltung und zeitintegrierten Plänen für die Produkteinführung; Entwicklung von Marketingstrategien. Vertriebsunterstützung / Applikationsspezialist: Anwendungsberatung bei Kunden / potentiellen Neuanwendern in Abstimmung mit dem Vertrieb Produkt-Demos Besuche bei Kunden Pre-Sales-Beratung in der Angebotsphase Schulung der Vertriebsmitarbeiter Service-Unterstützung: Technische Unterstützung des TSE Systems Service weltweit Schulung des Servicepersonals Abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder veterinärmedizinisches Studium, gerne mit Promotion Fließende deutsche und englische Sprachkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Labortieren Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Gute Kenntnisse im Umgang mit wissenschaftlichen Datenanalysepaketen sind ein Plus Analytisches Denkvermögen, Arbeiten im Team,selbständiges Arbeiten, FähigkeitzurEigenmotivation,sicheres Auftreten Bereitschaft zur Übernahme von Führungsaufgaben innerhalb der Organisation Auslandserfahrung und Reisebereitschaft erwünscht TSE bietet allen Mitarbeitern ein Budget zur Weiterbildung.
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Produktmanager/Einkäufer (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Berlin
Wir sind die Experten für echten Edelsteinschmuck zu günstigen Preisen. Mit viel Erfahrung im Einkauf und Vertrieb von Echtschmuck hat sich Juwelo als einer der wettbewerbsfähigsten Anbieter von Edelsteinschmuckstücken in Europa etabliert. Als crossmediale Firma bieten wir Produkte auf verschiedenen elektronischen Vertriebswegen an, bspw. per TV, Web und App. Unsere Einkaufsmission ist, dass beste Produkt für unsere Kundinnen und Kunden zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu sourcen und unserem Sales Team zur Verfügung zu stellen. Deshalb arbeiten wir mit Partnern auf der ganzen Welt zusammen. Zur Verstärkung unseres wachsenden und internationalen Einkaufteams mit Sitz in Berlin besetzen wir ab sofort eine Stelle als Produktmanager/Einkäufer (m/w/d) Einkauf und Product Sourcing national und international Lieferantenbriefing und Lieferantenmanagement Mitarbeit an Marken- und Weiterentwicklung unserer Sortimente Sortimentsanalyse, Sortimentsaufbau und Kollektionsplanung Kontrolle der Kennzahlen und Lagervorgaben sowie Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen Internationale Messebesuche und Bemusterungen virtuell und zukünftig auch analog Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement, Merchandise Plannig, Einkauf oder Disposition  Grundverständnis logistischer Abläufe Du verhandelst gerne und bist immer an der Optimierung deiner Produkte interessiert Du verfügst über gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Schmuck- und Edelsteinbereich von Vorteil Wir nehmen dich in einem offenen und motivierten Team auf. Mitarbeiterförderung und -weiterentwicklung ist uns sehr wichtig. Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben gut zu koordinieren. Vorteile wie, steuerfreie Zuwendungen, Mitarbeiterrabatte, die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office und nach Corona wieder regelmäßige Firmenveranstaltungen wie bspw. tolle Sommer- und Weihnachtsfeste, kommen u. a. noch dazu. Kurz zusammengefasst, erwarten dich also eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit spannenden Projekten, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Zudem übernimmst du mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten schnell Verantwortung in unserem internationalen Team.
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Werkstudent Marketing / Produktmanagement (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Berlin
Die HPS Home Power Solutions GmbH ist ein schnellwachsendes Berliner Technologieunternehmen. Wir entwickeln und produzieren integrierte Systeme zur Speicherung von Sonnenenergie für die ganzjährige Strom- und Wärmeversorgung von Ein- und Mehrfamilienhäusern aus der eigenen Solaranlage – 100% unabhängig, CO2 frei und transparent.Wir sind ein interdisziplinäres Team von ca. 130 Mitarbeitern – erfahren, leidenschaftlich und begeistert mit dem Ziel, mit unserer Arbeit die Welt zu verändern.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d), der unsere Marketing-Abteilung, bestehend aus Marketing und Produktmanagement, tatkräftig unterstützt. Marketing: Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Veranstaltungen, wie z.B. Messen, Informationstagen vor Ort oder auch Videodrehs und Fotoshootings Contentrecherche für unsere Website, unseren Newsletter und soziale Netzwerke sowie Unterstützung bei der Erstellung entsprechender Marketingtexte Analyse und Aktualisierung bestehender Daten zur Identifikation geeigneter Kooperationen mit Influencern, Hausbaumessen u. ä. Produktmanagement: Mithilfe bei Markt- und Wettbewerbsanalysen im Bereich Energiespeicher und erneuerbarer Energietechnik Unterstützung im Umfeld der Produktbetreuung von „picea“ sowie bei der Entwicklung neuer Produktfeatures Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung der Dokumentationskonzepte sowie Marketingunterlagen Du absolvierst derzeit ein wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium, z.B. regenerative Energietechnik oder Technologiemanagement und -marketing mit dem Schwerpunkt regenerative Energien oder einen ähnlichen Studiengang. Das Schreiben von (Marketing-) Texten geht Dir leicht von der Hand. Du bringst ein grundsätzliches Verständnis für Energiespeicher und erneuerbare Energien mit. Du bist sehr IT-affin und kennst dich gut mit MS Excel und sehr gut mit MS PowerPoint aus. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, bist kommunikativ und freust Dich darauf, in einem jungen Team mit flachen Hierarchien zu arbeiten. Die Mitarbeit in einer jungen Firma mit Start-Up Flair - Kurze Entscheidungswege, offene und transparente Kommunikationskultur, ein hochmotiviertes Team, das gemeinsam die Energiewende vorantreiben möchte sowie ein exzellentes Produkt mit einem einzigartigen USP! Individuelle Weiterentwicklung mit viel Gestaltungsspielraum - Du bekommst die Möglichkeit, schnell in neue Aufgaben hineinzuwachsen und wir begegnen uns in allen Positionen auf Augenhöhe. Attraktiver Standort im Technologiepark Berlin Adlershof - Nutze die gute Verkehrsanbindung mit S-Bahn, Tram und Bus oder parke bequem und kostenfrei direkt vor der Tür. Für dein leibliches Wohl stellen wir dir kostenfrei Kaffee, Tee und Obstkörbe zur Verfügung. Die Snackbox (kleines Entgelt) ist bei uns immer gut gefüllt. Deine Mittagspause kannst Du in unserem neu gestalteten Pausenraum, beim Tischkicker oder in diversen fußläufigen Kantinen sowie Restaurants verbringen oder Du entspannst dich in der kleinen Grünanlage direkt vor dem Büro.
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Assistant Merchandise Planner Menswear (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Berlin
Innovativ, luxuriös und wegweisend – das KaDeWe in Berlin, das Alsterhaus in Hamburg und der Oberpollinger in München zählen zu den bedeutendsten Warenhäusern Deutschlands und zu den renommiertesten in ganz Europa. Mit ihrer beeindruckenden, über 100-jährigen Geschichte sind sie zu unverwechselbaren Markenzeichen geworden. Sie stehen für ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis, ein internationales Markenportfolio und exzellenten Service. Ihre außergewöhnlichen Inszenierungen und Events sind neben der einzigartigen Produktauswahl von besonderer Anziehungskraft.Du reportest an den Merchandise Planner Menswear und unterstützt ihn (m/w/d) in seinem TagesgeschäftDu wirkst bei der In Season Steuerung aktiv mit (Sale, Retouren, Umlagerungen, Nachordern und ANV)Du hast das Bestandscontrolling permanent im BlickDu trackst das OTBDu unterstützt beim Reporting und Forecast aller bestandsrelevanten KPI’s,Zuarbeit sowie auch eigenverantwortliche Erstellung von weiteren Ad-hoc Analysen (wie z.B. Performance- und Top/Flop-Analysen)Vorbereitung und Teilnahme an Planungs- und Reviewterminen mit dem Buying TeamDu arbeitest eng mit dem Buying Team zusammen, um das volle Potential jedes Segments auszuschöpfenDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder ein betriebswirtschaftliches Studium absolviertDu konntest Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, ausgeprägtes Zahlenverständnis und fachbereichsübergreifendes Prozessverständnis bereits praktisch beweisenDu besitzt sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen (Word, Powerpoint & Outlook), insbesondere Excel (auch Pivot-Analysen)Kenntnisse in ERP- und Planungssystemen und Power BI runden dein Profil abErste Erfahrungen im Merchandise Planning sind ein PlusDu zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft, bist teamfähig und kannst eigenverantwortlich handelnDu besitzt eine effektive Selbstorganisation, sowie eine methodische VorgehensweiseDeutsch auf muttersprachlichem Niveau ist Voraussetzung und Deine Englischkenntnisse sind verhandlungssicherEine starke Unternehmensmarke auf Wachstumskurs, in der Du Dich aktiv mit viel Eigenverantwortung einbringen kannstEin marktgerechtes Gehaltspaket mit zwei jährlichen Sonderzahlungen nach TarifVertrauensarbeitszeit bei einer 37-Stunden-Woche und die Möglichkeit, 2 Tage in der Woche mobil zu arbeiten30 Tage UrlaubUnkonventionelle Entwicklungs- und Karrierewege sind bei uns möglichBis zu 40% Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment für Dich und Deine LiebenModerne und helle Büroräume (inkl. Klimaanlage) direkt am Berliner Tiergarten
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Product Manager E-Commerce (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Berlin
Kess mit Sitz in Berlin ist eines der neuen Portfoliounternehmen von EVENTIM. Wir bauen eine Lifestyle Marke auf, die mit innovativen Produkten und zeitgemäßem Marketing Kund*innen in ganz Europa begeistern wird. Mit einem Umsatz von über 1,44 Milliarden Euro und rund 250 Millionen verkauften Tickets im Jahr 2019 ist EVENTIM einer der international führenden Anbieter in den Bereichen Ticketing und Live Entertainment. Wir nutzen daher auch das einzigartige Promoter Netzwerk und den vorhandenen Kundenstamm von EVENTIM, um Kess zu einem bedeutenden Lifestyle E-Commerce Unternehmen auszubauen. Seit dem Launch im Juni 2019 konnten wir bereits mehrere Milestones feiern und möchten nun das Team erweitern, um unsere junge Marke gemeinsam mit Dir auf das nächste Level zu heben. Product Manager E-Commerce (m/w/d)Als Product Manager*in E-Commerce sorgst Du dafür, dass Kunden unsere Produkte und alle dazugehörigen Informationen auf unserer Website schnell finden, die Prozesse reibungslos laufen und das Einkaufen in unserem Online Shop zu einem möglichst perfekten Erlebnis wird. Du kennst und verstehst die Needs & Pain Points unserer Kunden und entwickelst Ideen für neue Shop-Feature und Prozesse sowie eine Strategie zur Steigerung relevanter KPIs. Dabei arbeitest Du eng mit den Bereichen Produktentwicklung, Marketing und BI zusammen, konzipierst Lösungen und setzt die erforderlichen Maßnahmen eigenverantwortlich um. Dein Tätigkeitsfeld umfasst im Wesentlichen: Als Product Manager*in möchtest Du die Customer Experience in unserem Online Shop kontinuierlich verbessern Du bist dafür verantwortlich, den User Funnel und die Website zu optimieren, mit dem Ziel das User Engagement und die Conversion Rate zu steigern Du analysierst das Userverhalten und entwickelst Lösungsansätze, die die Bedürfnisse der Kunden besser erfüllen (z.B. Designoptimierung, Produktdarstellung, Navigation, Landingpages, etc.) Gemeinsam mit den Kolleg*innen aus dem Marketing, Business Intelligence, Produkt oder Customer Support planst und konzipierst Du neue Funktionen und begleitest deren Umsetzung vom Prototypen bis zum Live-Produkt Für die technische Umsetzung steuerst Du unsere Shopify Plus Agentur Du misst den Erfolg Deiner Maßnahmen mit gängigen Analyse Tools wie z.B. Google Analytics Du beobachtest den Markt aktiv und adaptierst Branchentrends und -entwicklungen frühzeitig Mehrere Jahre Erfahrung in der Betreuung von Online Shops, idealerweise mit Shopify Begeisterung für Online-Geschäftsmodelle und digitale Trends Ein genaues Verständnis der Kundenbedürfnisse und des Marktverhaltens Du hast ein gutes Gespür für UX und UI und idealerweise Erfahrung mit innovativen Product Management Tools Du bist analytisch und verfügst über eine strukturierte und nutzerzentrierte Denkweise Du findest kreative Lösungen, bist kommunikationsstark und kannst gut organisieren Du bist bereit, die Extrameile zu gehen, um unseren Shop aufs nächste Level zu bringen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Kurze Entscheidungswege und Gestaltungsmöglichkeiten Ein schönes Office in Berlin Mitte mit idealer Verkehrsanbindung Ein sehr engagiertes, internationales Team mit großen Zielen Flexibilität in der Arbeitszeit sowie im Arbeitsort Startup-Atmosphäre in Verbindung mit Entwicklungsperspektiven innerhalb der Eventim Group
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Product Owner (Software) (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Berlin
4flow – das sind über 600 Teammitglieder an 16 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. 4flow software entwickelt mit 4flow vista® eine globale und über alle Branchen einsetzbare Standardsoftware zur Logistik- und Transportplanung. Der durchgängige Planungsansatz unserer Software reicht von der langfristigen Optimierung der Netzwerkstrukturen bis zur kurzfristigen Optimierung der Transportauslastungen. Zudem lassen sich die Planungsergebnisse mit der Transportabwicklung und -abrechnung zu einem integrierten Transportmanagement verbinden. Darüber hinaus ist 4flow vista® auch als Add-on zu SAP-TM einsetzbar. Das Produktmanagement konzentriert sich hierbei auf die kontinuierliche Identifikation und Konzeption funktionaler und technischer Weiterentwicklungen der verschiedenen Softwaremodule. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachse mit uns und werde Teil eines exzellenten Teams an unserem Standort in Berlin.Als Product Owner (Software) (m/w/d) für eines unserer acht agilen Entwicklungsteams, leitest du das auf das Feature „Route Alignment“ fokussierte Team. Dabei beschäftigt ihr euch mit Softwarelösungen innerhalb der taktischen Planung. Dazu gehört sowohl die Implementierung und Pflege von Routennetzwerken als auch die vorgeschaltete Abstimmung mit involvierten Stakeholdern wie Kunden, Spediteuren, Lieferanten.Sei Teil des Feature Teams (funktionsübergreifendes Softwareentwicklungsteam) bestehend aus Entwicklern, Testern, Supportern und Scrum Master, das Agilität als Mindset sieht, um seine End-to-End Verantwortung umzusetzen.Kommuniziere direkt mit unseren Kunden, um zu verstehen, was ihre Erwartungen und Wünsche sind.Priorisiere diese Produktanforderungen im Backlog in enger Abstimmung mit deinem Team, um sie anschließend in Epics, Features und User Stories umzuwandeln, entwickeln und zu testen.In deiner Rolle stellst du so die Schnittstelle zwischen unseren Produktmanagern (m/w/d), Kunden, anderen Abteilungen wie 4flow management, Sales, Marketing und Design sowie deinen Teamkollegen dar.Dabei wirst du tiefes Verständnis über die 4flow vista® Systemlandschaft entwickeln, insbesondere dein Feature und damit zusammenhängende logistische Fragestellungen, um durchdachte und mutige Entscheidungen in der Produktkonzeption im Hinblick auf den Markt treffen zu können.Außerdem nimmst du an Strategiemeetings mit anderen Product Ownern (m/w/d) und Produktmanagern (m/w/d) teil, um an übergeordneten Roadmaps, Visions und Konzepten mitzuwirken.Damit du in dieser Rolle erfolgreich bist, glauben wir, dass du mindestens 2 Jahre Erfahrung als Product Owner (m/w/d) für eine digitales Produkt benötigst. Wir erwarten ein Interesse für IT, agile Softwareentwicklung und Logistik. Außerdem sind uns folgende Dinge wichtig:Ausgeprägte Englischkenntnisse, um sicher mit unseren internationalen Kollegen und Kunden zu kommunizieren.Ein guter Universitätsabschluss in Wirtschafts- oder Informatikstudiengängen als theoretisches Fundament.Ein grundlegendes Verständnis von Produktdesign und -usability.[POSITIV] Du besitzt Logistik „Know-how“.[POSITIV] Du sprichst gut Deutsch.Abgesehen davon würden wir gern deine Meinung hören: Wieso passt die Rolle zu dir?Wir können dir das Beste aus beiden Welten anbieten: Stabilität und Struktur eines Mittelständlers und Unternehmenskultur und Events (Freitagsfrühstück, Gin Fridays und Foodtruck Abende) eines Start-Ups. Uns ist direkte Kommunikation verbunden mit Transparenz und Feedback sehr wichtig. In Absprache mit dir fördern wir die Entwicklung deiner Fach- oder Führungslaufbahn auf persönlicher und inhaltlicher Ebene (z.B. durch Trainingsbudgets und Entwicklungspläne). Darüber hinaus bieten wir dir als Grundlage der Zusammenarbeit eine unbefristete Anstellung und flexible Arbeitszeiten an. Du findest uns am Spreebogen in Berlin Charlottenburg. PS: Ja, es gibt guten Kaffee!
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WerkstudentIn (m/w/d) Pfizer Healthcare Hub Berlin

Mo. 22.02.2021
Berlin
Weltweit arbeiten die Mitarbeiter von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Während wir Arzneimittel und Medizin-Produkte entwickeln und unser Geschäft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten. Derzeit suchen wir hochqualifizierte KandidatInnen für die Stelle: WerkstudentIn (m/w/d) Pfizer Healthcare Hub Berlin an unserem Standort in Berlin, befristet für 6 Monate zum nächstmöglichen ZeitpunktAls WerkstudentIn haben Sie die Möglichkeit, neben dem universitären Lehrbetrieb bereits ein wenig Industrieluft zu schnuppern und somit erste Erfahrungen in einem international agierenden Pharmaunternehmen zu sammeln. Der Healthcare Hub Berlin ist der Abteilung Customer Operations zugeordnet. Ihre Aufgaben sind:Mitarbeit im Healthcare Hub Berlin-Team (https://www.healthcarehub.pfizer.de/)Unterstützung bei Vorbereitung und Durchführung von Events im Bereich Digital Health, Startups und eHealthRecherche und Analyse von aktuellen Trends im deutschen Gesundheitssektor, insbesondere im Bereich des DVG/DiGAMitarbeit beim Kommunikationskonzept sowie Mitwirkung bei Erstellung von entsprechenden MaterialienScreening von relevanten Startups im Bereich Digital Health - „offline" und auf Startup- Events und KonferenzenRepräsentanz von Pfizer in der Startup Szene BerlinMitarbeit an bereichsübergreifenden Innovationsprojekten und Startup-KooperationenSie befinden sich im fortgeschrittenen Stadium Ihres Studiums mit betriebswirtschaftlicher, wirtschaftswissenschaftlicher oder technischer Ausrichtung; vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Gesundheitsökonomie/Gesundheitsmanagement, Digitalisierung oder InnovationSie verfügen über nachweisbare Erfahrungen und/oder Praktika im Bereich (digitales) Gesundheitswesen /eHealth und haben eine Affinität zu digitalen Technologien sowie KreativitätsmethodenSie arbeiten gern im Team und überzeugen zudem durch eine selbständige ArbeitsweiseSehr gute Kenntnisse der deutschen sowie englischen SpracheIhre Arbeitszeit beträgt während der Vorlesungszeit 20 Stunden/Woche. Während der vorlesungsfreien Zeit können Sie auch in Vollzeit tätig sein.… eine steile Lernkurve mit wertvollen praktischen Erfahrungen… ein umfassendes Schulungsprogramm mit schwerpunktübergreifenden Seminaren für Pharmazeuten… kompetente Betreuung durch einen Mentor… wichtiger Teil eines lokalen sowie interdisziplinären Teams zu sein… eine faire Vergütung sowie alle Mitarbeiter-Benefits und Gesundheitsangebote… eine offene Unternehmenskommunikation und Spielraum für eigene Ideen… flexible Arbeitszeitreglung bei einer Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden… die Möglichkeit, sich ein Netzwerk an Pfizer-Kontakten aufzubauen Überzeugt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung mit vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf und Anschreiben - diese und weitere Unterlagen können Sie unter „Meine Berufserfahrung" unter Ihrem Lebenslauf hinzufügen und hochladen). Bitte teilen Sie uns in Ihrem Anschreiben das frühestmögliche Startdatum mit. Bewerben Sie sich noch heute auf unserer Karriereseite! Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Bewerbungen über unsere Plattform annehmen können. Bei jeglichen Rückfragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an Amelie Rebmann. #LI-PFEGehalt: 1 – 2 EUR / YEAR
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(Junior) Product Development Manager (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Berlin
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 60 Jahren die Themen des Tages bestimmt.Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall.Mitgestalter der Produkte für die Marke BILD arbeite in agilen Teams (Web + App) mit Schnittstellen zu Tech, UX UI, zum Business und zur Redaktion koordiniere Stakeholder-Anforderungen an die Produkte der Marke BILD und stimme diese mit den einzelnen Product Ownern ab konzipiere übergreifende Epics (Epic Owner) und manage eigenständig die Stakeholder Deiner Epics setze dich mit Konkurrenzprodukten auseinander, betrachte den Markt und bringe eigene Ideen für die Weiterentwicklung der Marke und der einzelnen Produkte ein Fachexperte im Bereich digitaler und (idealerweise) journalistischer Produkte starke Identifikation mit der Marke BILD und den einzelnen Produkten der Marke Berufserfahrung im Produktmanagement digitaler Lösungen  kommunikationsstark und strukturierte, lösungsorientierte & eigenständige Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Tools wie JIRA sowie Confluence sowie agiler Arbeitsweisen & Techniken gute Englischkenntnisse teamfähig mit der Bereitschaft gemeinsam mit uns mutige und verantwortungsbewusste neue Wege zu gehen du hast, wie wir, Spaß bei der Arbeit Seminar- und Workshop-Angebot, das vielfältig ist und deine Weiterentwicklung fördert! Chance, Deine Fähigkeiten zu entfalten und neue zu erwerben Best-Practice-Club, bei dem du dich mit anderen Tochterunternehmen des Axel-Springer-Konzerns (u.a. Awin, idealo, KaufDa oder Immowelt) austauschen und vernetzen kannst Free Lunch in unserem Restaurant vor Ort und kostenlosen Getränken, jeden Tag Notebook, das zur Standardausstattung gehört und natürlich auch zu Hause genutzt werden darf flexible Arbeitszeiten im modernen Axel Springer Campus im Herzen Berlins Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet, in Vollzeit und ab sofort zu besetzen Bei BILD arbeiten erstklassige Journalisten, Entwickler, Verlags- und Produktmanager und entwickeln gemeinsam neue innovative Produkte, die begeistern. Dabei passen wir uns ständig an die sich ändernden Nutzungsgewohnheiten unserer Leser und den Anforderungen der Werbe- und Vertriebsmärkte an. Wir verbessern laufend unsere Prozesse und Produkte und erschließen neue Geschäftsfelder. Dafür suchen wir Menschen mit ehrgeizigen Zielen, die offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wenn du Lust auf ein spannendes und kreatives Arbeitsumfeld hast, das dir abwechslungsreiche Aufgaben im Projektumfeld und Tagesgeschäft bietet, dann komm zu uns und gestalte mit BILD die Zukunft der Medien!
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