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Produktmanagement: 57 Jobs in Rüsselsheim

Berufsfeld
  • Produktmanagement
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Praktikum 11
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Produktmanagement

Product Manager (w/m/d) Immobilienpublikumsfonds

Mi. 12.08.2020
Frankfurt am Main
Gegründet 1804 in London, ist Schroders eine der großen unabhängigen, global aktiven Vermögensverwaltungen und betreut 590,3 Mrd. Euro für private und institutionelle Anleger. Weltweit sind derzeit über 5.100 Mitarbeiter in 29 Ländern und Regionen beschäftigt. Die Unabhängigkeit ermöglicht Schroders, sein umfassendes Wissen und die gesamte Erfahrung auf das Kerngeschäft des Unternehmens zu konzentrieren: die Vermögensverwaltung. Um den Herausforderungen innerhalb unseres stetig wachsenden Geschäftsbereichs Property gerecht zu werden, suchen wir für unseren Standort in Frankfurt zum nächstmöglichen Termin einen Product Manager (w/m/d) Immobilienpublikumsfonds Betreuung und Weiterentwicklung eines offenen Immobilienpublikumsfonds im Bereich Produkt-Management Mitverantwortung der Produktkommunikation auch im Hinblick auf regulatorische Vorgaben Verantwortung für die Erstellung externer Berichte (z.B. Reporting und Jahresberichte) sowie die Pflege der öffentlichen zugänglichen Dokumente über die Website Zusammenarbeit mit dem Privatkunden-Vertrieb und Immobilien-Investmentbereich Entgegennahme und Beantwortung von Investorenanfragen Kontinuierliche Analyse der Wettbewerbsfonds Mitwirkung an Entwicklung und Konzeption von Produktstrategien Erfolgreicher Studienabschluss der Wirtschaftswissenschaften, des Immobilienmanagements oder eine vergleichbare Fach- oder Hochschulausbildung Mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Gute Kenntnisse im Bereich Aufsichtsrecht, Regulierung, Accounting & Auditing Idealerweise Erfahrung mit Publikumsfonds Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Word Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre persönlichen Fähigkeiten: Hohe Einsatzbereitschaft, Dynamik und Eigeninitiative Sehr gute Kommunikation und Teamfähigkeit
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Produktmarketing CINI MINIS

Mi. 12.08.2020
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Produktmarketing CINI MINIS Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Januar 2021 für die Dauer von 5-6 Monaten In Ihrem Praktikum unterstützen Sie unser Marketingteam bei allen Aufgaben rund um die Marken CINI MINIS, NESQUIK Knusperfrühstück, LION CEREALS und vielen weiteren NESTLÉ CEREALIEN Marken. Sie wirken z.B. an Verpackungsgestaltungen, POS Material Entwicklung, Social Media Management, Promotions sowie Neuprodukteinführungen und Marktanalysen mit. Sie übernehmen selbständig eigene Projekte (z.B. Sampling-Aktionen, Onlineprojekte und viele mehr).  Im Produktmarketing arbeiten Sie eng mit anderen Funktionsbereichen und externen Agenturen zusammen. Ihr Fachwissen aus dem Studium der BWL / Wirtschaftswissenschaften mit Fokus Marketing können Sie in Ihrem Praktikum bei uns anwenden. Alternativ dazu befinden Sie sich im Gap Year zwischen Bachelor und Master. Idealerweise bringen Sie erste praktische Erfahrungen im Marketing oder Vertrieb von FMCG mit.  In Ihrem Praktikum sind neben einem hohen Maß an Kreativität auch sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gefragt.  Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sind routiniert im Umgang mit MS-Office.  Ihnen anvertraute Aufgaben erledigen Sie stets selbstständig und verantwortungsvoll. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Shopper Marketing und Category Management für Nestlé BEBA

Mi. 12.08.2020
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Shopper Marketing und Category Management für Nestlé BEBA  Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Januar 2021 für die Dauer von 6 Monaten Zeigen Sie, was in Ihnen steckt, wenn Sie uns an der Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb und Marktforschung verstärken und sich konzeptionell und strategisch in Projekte einbringen. Dabei betreuen Sie Projektarbeiten im Rahmen des Category Managements und eigene interne Projekte. In Ihrem Praktikum arbeiten Sie mit an der Gestaltung nationaler und kundenindividueller Promotions.  Sie unterstützen Ihr Team bei der Ausarbeitung Channel spezifischer Strategien und Maßnahmen.  Selbstständig analysieren Sie verschiedene Studien und Marktdaten des Handels und generieren daraus Shopperwissen. Sie studieren aktuell BWL bzw. artverwandte Fächer mit Fokus Marketing und / oder Vertrieb, Ernährungswissenschaft oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Idealerweise bringen Sie erste praktische Erfahrungen im Marketing oder Vertrieb mit (Praktika, Nebenjobs etc.).  Ein routinierter und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (v.a. Excel und Powerpoint) ist für Sie selbstverständlich.  Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gute Deutsch- und Englischkenntnisse.  Ihnen anvertraute Aufgaben erledigen Sie stets selbstständig und verantwortungsvoll. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Produktmanager (m/w/d) B2B

Mi. 12.08.2020
Wiesbaden
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mit­arbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Wir planen langfristig mit Ihnen, denn wir glauben an die individuellen Stärken jedes Einzelnen. Unternehmen bei sicheren Entscheidungen zu unterstützen steht für uns an erster Stelle. Um aus diesem Antrieb die richtigen Produkte und Lösungen für den Markt zu schaffen, freuen wir uns auf Ihr treffsicheres Gespür für Trends in den Bereichen Risiko Management, Fraud Prevention bzw. Know-Your-Customer. Als Experte haben Sie den Markt und die Konkurrenz stets im Blick. Diese Stärken setzen Sie ein, um innovative Produktideen zu entwickeln und nutzen Ihr Know-How gleichzeitig, um die Bestandsprodukte weiter nach vorn zu bringen. Klingt gut? Dann gehen Sie den Weg gemeinsam mit uns und lassen Sie uns die Zukunft gestalten! Produktmanager (m/w/d) B2BSie tragen die vollständige Verantwortung für Produkte aus unserer B2B-Produktpalette – und das über alle Phasen des Projekt­lebens­zyklusSie entwickeln und bewerten Produktideen – immer mit dem Blick auf die SCHUFA-Produkt­strategieSie treiben Produktentwicklungen voran und begleiten aktiv den Launch der ProdukteUnseren Vertrieb unterstützen Sie mit Ihrem Produkt-Know-how und LösungsansätzenSie sind die Schnittstelle zu Vertrieb, Marketing, Recht, IT und Service und haben dabei die Erwartungen der Stakeholder im Blick Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts­informatik oder Wirtschaftswissenschaften mit hoher technischer Affinität Mehrjährige Berufserfahrung im Produkt­management digitaler B2B-Produkte, idealerweise im Umfeld von Finanzdienst­leistungen Ausgeprägte Zielorientierung in Kombination mit einer strukturierten und analytischen Vorgehensweise Erfahrungen im Projektmanagement, wünschenswert auch in agiler Umgebung Gespür für Märkte und Marktentwicklungen, überzeugendes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Erfahrungen in Produktentwicklungen mit rechtlicher Relevanz (z. B. DSGVO) Moderne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigen­initiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Verdienst­möglich­keiten und vielseitige Karriere­perspektiven. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungs­bewusster Arbeitgeber leben wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und investieren konti­nuierlich in die Weiter­bildung und Gesundheit unserer Mitarbeiter.
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Produktmanager Digitale Konnektivität - Schwerpunkt Bandbreitenmanagement (w/m/d)

Mi. 12.08.2020
Frankfurt am Main
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamischen, weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Produktmanager Digitale Konnektivität bei der DB Fernverkehr AG in Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Durch deine fundierte Expertise unterstützt Du unser Digitalteam beim aktiven Management der zur Verfügung stehenden Mobilfunkbandbreiten für flüssige digitale Kunden-, Zugbegleiter- und betriebliche Services auf der ICE & IC Flotte Du bist verantwortlich für den Aufbau und die Implementierung eines dynamischen Bandbreitenmanagements auf den entsprechenden Zug- und Landkommunikations-Systemen und arbeitest hierfür mit internen IT-Dienstleistern zusammen Du etablierst eine entsprechende Gouvernance-Struktur im Fernverkehr für das Management bestehender und neuer bandbreitenintensiven Services auf der Flotte Du entwickelst zusammen mit Partnern im Konzern und Industrie neue Möglichkeiten zur hochbandbreitigen 5G-Datenversorgung an Bahnhöfen und in den Werken als Enabler für neue digitale Contents und Services auf der Flotte Du bist verantwortlich für das Management (Planung, Monitoring, Prognose) des gesamten nationalen und internationalen Datenvolumens der Zug-Land-Kommunikation und überführst das SIM-Management in die nächste Evolutionsstufe Durch deine zentrale Enablerfunktion für unsere digitalen on-Board-Services formulierst Du die Anforderungen an die notwendigen Mobilfunkverträge und unterstützt zusammen mit dem Einkauf die Vertragsverhandlungen Dein Profil: Wir suchen einen Experten und Gestalter mit mehrjähriger Berufserfahrung im Produktmanagement mobiler Services, idealerweise in den Bereichen Mobilfunk, WLAN, Entertainment Du verfügst weiterhin über einen Hochschulabschluss der Informatik, Wirtschaftsingenieurswesen, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Fachrichtungen mit entsprechender Praxiserfahrung Du bringst nachweisbares Wissen und Erfahrungen im Management von Konnektivitätslösungen mit, idealerweise aus den Bereichen Automotive, Railway oder Airline Du besitzt einen sicheren Auftritt, hohe Kommunikationsstärke und liebst die Arbeit im Team Du bist sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen Dein Profil wird durch verhandlungssichere fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift abgerundet Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Brand Manager Diabetes (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Ingelheim am Rhein
Lilly verbindet Fürsorge mit Forschergeist für ein besseres Leben der Menschen weltweit. Wir sind ein globales führendes Gesundheitsunternehmen mit Sitz in Indianapolis, Indiana. Unsere 39.000 Mitarbeiter auf der gesamten Welt arbeiten an der Entdeckung und Bereitstellung von lebensverändernden Arzneimitteln, der Verbesserung des Verständnisses von Krankheiten und deren Behandlung und Sie geben durch Philanthropie und Freiwilligenarbeit an unsere Gemeinschaften zurück. Wir geben unser Bestes für unsere Arbeit, und wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt. Wir suchen nach Mitarbeitern, die entschlossen sind, das Leben von Menschen auf der ganzen Welt besser zu machen. Bei Lilly versuchen wir sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter Teil eines Teams sind, das sich um sie sorgt und gemeinsam das Leben für Menschen auf der gesamten Welt verbessern möchte. Wie schaffen wird dies? Wir suchen laufend nach Wegen für Inklusion, Innovation, Beschleunigung und Bereitstellung und versuchen gleichzeitig unsere Integrität, Vortrefflichkeit und unseren Respekt für Menschen zu bewahren. Wir hoffen, dass Sie uns auf unserer Reise begleiten wollen, auf der wir Arzneimittel schaffen und verbesserte Ergebnisse für Patienten auf der gesamten Welt bereitstellen! #WeAreLilly Für den Standort Ingelheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Brand Manager Diabetes (m/w/d) Verantwortung für die Entwicklung der Brandstrategie und -maßnahmen sowie deren Umsetzung in Zusammenarbeit mit dem crossfunktionalen Allianz Team Entwicklung und Implementierung von Multi-Channel Programmen (MCE) Implementierung des Customer Plans durch Zusammenarbeit mit dem Sales Management und weiteren Mitgliedern des crossfunktionalen Teams und Umsetzung taktischer Maßnahmen Konzeption externer und interner Analysen (Markt- und Wettbewerbsanalysen) Evaluierung und Monitoring von kundenrelevanten Marketingmaßnahmen Zusammenarbeit mit externen Agenturen (PR-, Werbeagenturen) Umsatz- und Kostenplanung Bereichsübergreifende Zusammenarbeit im Rahmen des Produktteams sowie mit regionalen/globalen Teams Enge Zusammenarbeit mit Meinungsbildnern Verantwortung für die Konzeption / Organisation von Kongressen und Symposien Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (idealerweise mit Fachrichtung Marketing) oder naturwissenschaftliches Studium Marketingerfahrung im RX Pharmabereich, Außendiensterfahrung von Vorteil Multi-Channel Engagement Erfahrungen Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Indikation Diabetes Know-How in der Entwicklung marketingstrategischer Aspekte und deren Implementierung Erfahrung in Projektarbeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Festanstellung in Vollzeit, flexible Arbeitszeiten Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem spannenden internationalen Umfeld Teamarbeit mit Kollegen, auch cross-funktional und international, die Spaß macht Attraktives Gehalt und überdurchschnittliche Benefits (u.a. Betriebliche Altersversorgung, Risikolebensversicherung, Betriebsrestaurants, modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit lichtdurchfluteten Büroräumen)
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Product Manager (m/w/d) Life Science

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main
Die LG Chem Europe GmbH ist ein Unternehmen des globalen Chemiekonzerns LG Chem Ltd. Der Geschäftsbereich Life Science vertreibt ästhetische Industrieprodukte in ganz Europa. Weitere Geschäftsbereiche der Gruppe sind Advanced Materials, Energy Solutions und Petrochemicals. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Seoul, Südkorea. Weltweit arbeiten mehr als 39.300 Mitarbeiter für LG Chem. Zur Verstärkung unseres Team im Geschäftsbereich Life Science am Standort Frankfurt am Main suchen wir zunächst befristet auf zwei Jahre zum 1. Juni 2020 einen Product Manager (m/w/d) Durchführung eines primären Marktforschungsprozess um Erkenntnisse über Chancen und Herausforderungen des europäischen Marktes für ästhetische Industrieprodukte zu erhalten Erstellung von Berichten und Statistiken sowie Unterstützung bei der Durchführung von Potenzial- und Marktanalysen Planung  und Organisation von Marketingprojekten Entwicklung, Planung und Durchführung von Strategien zur kommerziellen Vermakrtung von Produkten Schulung und / oder Koordination  von Schulungen des Vertriebs- und Marketingteams um die erforderlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in den Bereichen Klinik, Produkt, Verkauf und Wettbewerbspositionierung Initiierung und Implementierung von Meinungsführerprogrammen zur Unterstützung der laufenden produktbezogenen Kommunikation Präsentation des Unternehmens beim Kunden, auf Messen und bei Veranstaltungen erfolgreich abgeschlossenes Studium vorzugsweise im Bereich Pharmazie, Biologie, Biochemie oder Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der ästhetischen Industrie und zwei Jahre Marketingerfahrung ausgezeichnete Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Programme Deutsch auf Muttersprachler Niveau und sehr gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein souveränes, kunden- und serviceorientiertes Auftreten gute Durchsetzungs-, Moderations- und Kommunikationsfähigkeit strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft sowie einen Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen eine herausfordernde, verantwortungsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, stark wachsenden, internationalen Konzern. Es erwartet Sie ein kollegiales Arbeitsumfeld, ein junges Team mit flachen Hierarchien und angemessenen Handlungs- und Entscheidungsspielräumen. Sie erhalten spannende persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte und erfolgsbasierte Vergütung.
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Produktmarketing KitKat und weitere Riegel

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Produktmarketing KitKat und weitere Riegel Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Januar 2021 für die Dauer von 5-6 Monaten Sie unterstützen das Marketingteam bei diversen Projekten (z.B. Neuproduktentwicklung, Verpackungsdesigns, Marktforschung, Erstellung von Vertriebsunterlagen sowie Kommunikationskampagnen).  In Ihrem Praktikum im Bereich Produktmarketing übernehmen Sie selbstständig eigene Projekte.  Sie erstellen Präsentationen, Umsatz- und Wettbewerbsanalysen.  Sie arbeiten eng mit anderen Funktionsbereichen und externen Agenturen zusammen.  Durch die Mitarbeit an Projekten und im Tagesgeschäft bekommen Sie einen tiefen Einblick ins Brand Management. Sie studieren aktuell BWL / artverwandte Fächer mit Fokus Marketing oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Sie besitzen erste praktische Erfahrungen durch Praktika, idealerweise in der FMCG-Branche.  In Ihrem Praktikum sind neben einem hohen Maß an Kreativität auch sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gefragt.  Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sind routiniert im Umgang mit MS-Office.  Ihnen anvertraute Aufgaben erledigen Sie stets selbstständig und verantwortungsvoll.  Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Brand Management NESCAFÉ

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Brand Management NESCAFÉ Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Januar 2021 für die Dauer von 4-6 Monaten Sie unterstützen in Ihrem Praktikum die Brand Manager bei diversen Projekten (Neuprodukte, Marktforschung, Promotions etc.).  Selbständig übernehmen Sie eigene Marketing-Projekte.  In Ihrem Praktikum erstellen Sie Präsentationen, Umsatz- und Wettbewerbsanalysen.  Sie arbeiten eng mit anderen Funktionsbereichen und externen Agenturen zusammen.  Durch die Mitarbeit an Projekten und im Tagesgeschäft bekommen Sie einen tiefen Einblick ins Brand Management.  Ihr Fachwissen aus dem Studium der BWL oder artverwandte Fächer mit dem Schwerpunkt Marketing können Sie in Ihrem Praktikum bei uns anwenden. Alternativ dazu befinden Sie sich im Gap Year zwischen Bachelor und Master.  Sie besitzen erste praktische Erfahrungen durch Praktika, idealerweise in der FMCG-Branche.  Sie besitzen neben einem hohen Maß an Kreativität auch sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.  Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sind routiniert im Umgang mit MS-Office. Ihnen im Praktikum anvertraute Aufgaben erledigen Sie stets selbstständig und verantwortungsvoll. Sie begeistern sich für Themen rund um Kaffee. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Produkt- und Vertriebsmanager (m/w/d) Wertpapierprodukte

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main, Nürnberg
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Produkt- und Vertriebsmanager (m/w/d) Wertpapierprodukte am Standort Frankfurt oder Nürnberg werden.   Sie verstehen das Wertpapiergeschäft und wissen, was Kunden erwarten – und wie Sie diese Erwartungen mit innovativen Produkten nicht nur erfüllen, sondern übertreffen können? Sie kennen Ihre (Kenn-)Zahlen und ziehen daraus die richtigen Schlüsse für Ihre Vertriebsstrategie? Sie möchten nicht nur zuschauen, sondern auch mitgestalten? Prima! Unser agiler Tribe „Make your Money grow“ freut sich auf Sie!Mit allen Wassern des Wertpapiervertriebs gewaschen, ist Ihre Aufgabe die Entwicklung einer vollständigen und zielgruppengerechten Produktpalette. Sie gestalten Konditionen und Produkte strategisch, nehmen die Auswahl für die vertriebliche Platzierung vor, konzipieren Kampagnen und Vertriebsmaßnahmen und stellen die Erfolge sicher. Zudem übernehmen Sie die eigenständige Verhandlung mit Partnern sowie Dienstleistern und suchen stets nach der perfekten Kooperationsmöglichkeit. Selbstverständlich sind Sie auch über die Wettbewerbssituation im Bilde und können so immer agil im Pricing agieren, Marktanteile einschätzen, regulatorische Anforderungen erfüllen und technologisch am Ball bleiben. Abschließend stehen Sie als Inhouse-Berater für Ihr Thema zur Verfügung, setzen Impulse und tun alles dafür, dass die bankinternen Ziele smart erreicht werden. Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement oder Wertpapiervertrieb und exzellente Branchenkenntnisse Vertriebsdenken (innovativ, analytisch, strategisch, konzeptionell und organisatorisch) sowie überdurchschnittliches Verhandlungsgeschick (Kenn-)Zahlen- und datenaffin Stark in Präsentation & Beratung Sehr gutes Englisch und Deutsch
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