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Produktmanagement: 21 Jobs in Sandhofen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Produktmanagement

Senior Product Manager (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Mannheim
Freudenberg Home and Cleaning Solutions ist eine Geschäftsgruppe der Freudenberg Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit rund 49.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, das innovative Produkte, exzellente Lösungen und Services für über 40 Marktsegmente entwickelt. Als führendes Markenartikelunternehmen für mechanische und elektronische Haushaltsreinigungsprodukte ist Freudenberg Home and Cleaning Solutions Anbieter von Reinigungslösungen für private und professionelle Anwender/innen. Zum Portfolio des Unternehmens gehören weltweit bekannte Marken, unter anderem Vileda®, Vileda Professional®, Gimi®, Marigold®, O'Cedar®, Wettex® und Gala®. Unsere Unternehmenskultur ist multikulturell geprägt und basiert auf Vertrauen, Offenheit sowie gegenseitigem Respekt. Wir setzen in allen Bereichen auf hoch motivierte und leistungsorientierte Mitarbeiter/innen, mit denen wir den internationalen Spitzenplatz unserer Marken sichern und kontinuierlich weiter ausbauen. Sie verstärken unser Team am Standort Weinheim als Senior Product Manager (m/w/d) ab sofort Sie zeigen sich verantwortlich für die Führung von mindestens zwei Produktkategorien und haben für diese volle Umsatz- und Profitverantwortung. Durch Ihren Anspruch bei den von Ihnen betreuten Sortimenten die Marktführerschaft weiter auszubauen, tragen Sie wesentlich zur Erreichung der Unternehmensziele bei. Sie haben die strategische Verantwortung für den Marketing Support für einen unserer größten Kunden. Sie erarbeiten eigenständig Launch-Pläne für die international entwickelten Neuprodukte und suchen die enge Abstimmung mit dem Internationalen Marketing. Sie betreiben ein aktives Portfoliomanagement und gemeinsam mit unserem Vertriebs-Team führen Sie erfolgreich lokale Produkteinführungen durch. Sie analysieren Marktzahlen und leiten daraus notwendige Maßnahmen zur Zielerreichung im Rahmen Ihrer verantworteten Budgets ab. Nicht zuletzt führen Sie Ihr eigenes kleines Team aus (Junior) Product Managern, entwickeln es weiter und unterstützen Ihre Mitarbeiter in deren jeweiliger Produktverantwortung. Ihr abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Marketing, qualifiziert Sie für diese Stelle. Ihre Berufserfahrung von 3-5 Jahren im Produktmanagement oder Marketing, optimalerweise im Bereich FMCG, macht Sie besonders interessant für uns. Sie konnten bereits erste Führungserfahrungen sammeln und haben Spaß daran, Mitarbeiter entsprechend ihren Fähigkeiten zu fordern und zu fördern. Hohe analytische Fähigkeiten sowie Kreativität im Finden von schnellen Lösungen und eine ausgeprägte Eigenverantwortung zeichnen Sie aus.   Sie sind ein Teamplayer, haben eine hands-on Mentalität und können andere mitreißen. Neben Ihrem fließenden Deutsch hilft Ihnen Ihr sehr gutes Englisch bei der Zusammenarbeit mit unseren internationalen Geschäftseinheiten. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen, dessen starke Marken weltweit bekannt sind. Neben einer fundierten Einarbeitung bieten wir Ihnen spannende Herausforderungen und viel Spielraum für individuelle Gestaltung. Darüber hinaus erhalten Sie ein attraktives Vergütungspaket sowie betriebliche Sozialleistungen. In unserer betriebsinternen Academy profitieren Sie zudem von zahlreichen maßgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Ihre individuellen Ziele und Karrierepläne. Erleben Sie die Zusammenarbeit in unseren interkulturellen und interdisziplinären Teams in einem globalen Technologieunternehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches. Wir freuen uns auf Sie!
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Wissenschaftlicher Produktmanager / Scientific Product Manager (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Heppenheim (Bergstraße)
InfectoPharm ist ein dynamisch wachsendes, familiengeführtes, mittelständisch geprägtes Pharmaunternehmen. Wir überzeugen mit ambitionierten Produkten und Dienstleistungen und sind damit in Deutschland führend im Bereich der Kinderheilkunde, erschließen aber auch andere Bereiche und Auslandsmärkte erfolgreich. Über 200 Mitarbeiter erzielen im Jahr rund 175 Mio. € Umsatz. Unsere Produktpalette ist umfangreich und vielseitig: Über 130 Arzneimittel, Medizinprodukte sowie gesundheitsbezogene Kosmetika und Ernährungsprodukte erfüllen höchste Qualitätsansprüche und bieten Patienten, Ärzten sowie Apothekern einen besonderen Mehrwert. Eine zentrale Bedeutung besitzt dabei das wissenschaftliche Produktmanagement. Die herausfordernden Tätigkeiten reichen von der Produktidee über die Entwicklung und Zulassung bis hin zur Vermarktung und dem ständigen Management des Produktlebenszyklus. Ergänzt werden sie durch anspruchsvolle wissenschaftliche Aufgaben in unserem produktunabhängigen Fortbildungsservice. Werden Sie Teil des erfolgreichen InfectoPharm-Teams und übernehmen Sie Verantwortung in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen. Gestaltung des gesamten wissenschaftlichen Produktmanagements von der Idee bis zur Vermarktung, auch unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Aspekte Mitarbeit bei Produktentwicklung und klinischer Forschung Beantwortung wissenschaftlicher Anfragen von Ärzten und Apothekern Repräsentation auf wissenschaftlichen Kongressen an ca. 12 Samstagen im Jahr Abgeschlossenes Studium der Pharmazie oder einer Naturwissenschaft, mögl. mit Promotion Erste Berufserfahrungen sind nützlich – auch Hochschulabgänger haben eine Chance Begeisterungsfähige und belastbare Persönlichkeit, die überzeugen und motivieren kann Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten (schriftlich wie mündlich) Durchsetzungskraft und Verhandlungsstärke Strukturiertes, eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Denken und Handeln Gründliche und praxisnahe Einarbeitung Herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kollegialen, sympathischen und kompetenten Team Attraktive Vergütung plus Erfolgsbeteiligung Zukunftssichere und moderne Arbeitsplätze in einem konstant wachsenden Familienunternehmen Familienfreundliches Klima mit eigener Kinderkrippe Betriebseigenes Mitarbeiterrestaurant mit Produkten aus der Region, Fahrradleasing, geförderte Sportgruppen, kostenlose Heißgetränke und Vieles mehr
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Regional Product Marketing Manager (m/f/d) Europe

Do. 04.03.2021
Ludwigshafen am Rhein
Would you like to test the latest premium products independently and contribute to their design? At Eppendorf you will be developing continuously in your area of expertise and you will have access to modern technical equipment and excellent working conditions. You are also motivated by scientific expertise? Then apply now!Your challengesYou develop a yearly marketing plan for the allocated product groups (either Automation/PCR/Digital Solution or Centrifuge/Mixer/Detection) including key activities and budgets and deliver best in class product launches.You know the buying journey stages: awareness, consideration, purchase and support the development of value propositions.You develop product campaigns to support sales targets and drive a culture of continuous improvement with analytics, KPIs.You execute product trainings to drive commercial excellence and deliver effective sales enablement tools.Your position includes around 30% business travel within Europe. Your expertiseYou have completed a degree in Science (Biology, Chemistry, Biotechnology etc.), ideally combined with a business degree and several years of practical experience in an international Marketing role with a similar scope.Your longstanding commercial experience in Marketing and/or Sales is paired with international Life Sciences product, market and competition knowledge.Strong project management skills, cross-cultural experience and business acumen complete your profile.You speak fluent English and, ideally, an additional European language.Your benefitsWe appreciate your performance, offer an attractive salary and offer a wide range of training and development options.By working with us, you will contribute to improving human living conditions.Your location of work is flexible within Europe (countries Germany, France and others) and will have the opportunity to work from home.
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Product Manager – Motor Protection m/f/d

Mi. 03.03.2021
Heidelberg
Join ABB and work in a team that is dedicated to creating a future where innovative digital technologies allow greater access to cleaner energy. In this position, you will report to and support the Global Product Manager to optimize the product portfolio and return on investment in the field of Motor Protection. You will ensure that ABB has a full understanding of market requirements in the specific area and is able to transform these requirements into product and system specifications and development activities. The related product portfolio of Motor Protection is a part of the Global Product Group “Motor Starting and Safety”, Smart Power Divison.We offer an interesting position with both local and international stakeholders and the opportunity to work closely with our customers. ABB (ABBN: SIX Swiss Ex) is a pioneering technology leader in power grids, electrification products, industrial automation and robotics and motion, serving customers in utilities, industry and transport & infrastructure globally. Continuing a history of innovation spanning more than 130 years, ABB today is writing the future of industrial digitalization with two clear value propositions: bringing electricity from any power plant to any plug and automating industries from natural resources to finished products. As title partner in ABB Formula E, the fully electric international FIA motorsport class, ABB is pushing the boundaries of e-mobility to contribute to a sustainable future. ABB operates in more than 100 countries with about 147,000 employees. Location: Heidelberg, Baden-Wurttemberg, Germany Job Function: Corporate Strategy Job Reference Code: DE77789835 Following and understanding global standards, markets and customer requirements and conducting competitor analyses including identification of product gaps to evaluate ABB’s position Continuous monitoring of the existing portfolio Managing the technical specification of assigned products and support the Global Product Manager in developing business cases for product developments, maintenance, and cost reduction Collecting and analyzing standards, market requirements, customer needs and values as an input for producing a product roadmap Owning, monitoring, and delivering on the agreed product development roadmap, ensuring timely and successful launches Close collaboration with other functions within relevant factories and the global product group, especially with other Motor Protection and Safety Global Product Specialists Keeping Global Product Group, Sales and channels informed on topics related to the product, such as new product availability, market, competition, quality, configuration, trends, and limitations Embedding sustainability and circularity principles in everyday activities as both the right thing to do and a business opportunity Supporting our customers with technical issues and to become more environmentally sustainable and creating new market opportunities A Bachelor’s or Master’s degree in Electrical or Industrial Engineering At least 2 years of experience in a product management or sales role working in electrification business and having experience with relevant products such as manual motor starters or overload relays Fluent command of English and German, written and spoken Good communication and planning skills in combination with a committed, independent working approach and willingness to take initiative Innovation-driven team player who thinks results- and market-oriented and places the needs of customers and stakeholders at the center of his work Bring your very own sense of pride and purpose as you help us drive forward the Fourth Industrial Revolution – creating a sustainable future for our planet, and your career. Join ABB and harness the power of our diverse global network, as you collaborate with and learn from our world-class teams. Above all, challenge yourself every day. Let’s write the future, together.
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Product Manager Telecommunication / Mobilfunk (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Heidelberg
Für unseren Standort Heidelberg suchen wir: Product Manager Telecommunication / Mobilfunk (m/w/d) Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Als Product Manager planst, entwickelst und steuerst du Produktideen für den Mobilfunkvergleich in der Rolle des Product Owners von der Ideenfindung bis hin zum Marktstart (inkl. der User-Tests und A/B-Tests) Du initiierst, führst und steuerst eigenverantwortlich & situativ Produktteams nach agilen Methoden (z.B. Scrum) Du trägst die End-to-End Verantwortung für dein Produkt im Sinne der Produktvision, Roadmap, KPIs und Customer Experience Dafür arbeitest du im crossfunktionalen Team eng mit Kollegen aus u.a. UX Design, Research, Marketing und Software-Engineering zusammen Deine ultimative Mission ist es, sowohl einen Mehrwert für unsere Kunden als auch für Verivox zu erzielen Dabei verbesserst du auch unsere Website und mobilen Anwendungen in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, Qualität und Funktionalität sowie der gesamten Customer Journey Du arbeitest in iterativen Build-Measure-Learn-Zyklen und bist mindestens genauso stark mit Product Discovery wie mit Product Delivery beschäftigt Du bist für die hypothesen- und datengetriebene Entwicklung von User Stories und darauf aufbauend für die Analyse, Erfassung, Strukturierung und Priorisierung aller Anforderungen verantwortlich Darüber hinaus gestaltest du die gesamtheitliche Produktstrategie von Verivox aktiv mit Erste Berufserfahrung als Product Manager und/oder Product Owner und Erfahrung im agilen Projekt Management (mit Tools wie JIRA und Confluence) Für mobile Kommunikation und technische Trends kannst du dich begeistern Ausgeprägte Kombination aus Kreativität und analytischem sowie ergebnisorientiertem Denken Du bist experimentierfreudig und denkst und handelst wie ein Unternehmer Direktes Kundenfeedback ist die Basis für dein Handeln Du bist begeisterungsfähig und hast bereits bewiesen, dass du die Zusammenarbeit mit und das Führen von interdisziplinären Teams beherrscht und schätzt Für diese verantwortungsvolle Rolle bringst du ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. einer vergleichbaren Studienrichtung mit Von Vorteil sind Kenntnisse im Telekommunikations- oder E-Commerce-Umfeld Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst 
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Studentische Aushilfe (m/w/d) in der Abteilung Produktmanagement Medizintechnik

Mi. 03.03.2021
Heidelberg
Wir sind eine führende Unternehmensgruppe in der Medizintechnik, die sich durch ihre Innovationen und überdurchschnittlichen Wachstumsraten auszeichnet. Die GEUDER AG entwickelt, produziert und vertreibt Instrumente, Gerätesysteme und biokompatible Flüssigkeiten für die Augenchirurgie. Unsere Produkte nehmen auf dem Weltmarkt eine Spitzenposition ein. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zwei: Studentische Aushilfen (m/w/d) in der Abteilung Produktmanagement Sie unterstützen bei operativen und strategischen Aufgaben im Produktmanagement und Marketing Sie erstellen eigenverantwortlich Präsentationen von wettbewerbsbezogenen Recherchen und Ausarbeitungen von Marktanalysen Sie unterstützen bei Marketingkampagnen, Kommunikationsmitteln und Product Launches Sie unterstützen operativ bei der Durchführung des Marketing Mix Sie verschaffen sich vielseitige Einblicke in die Aufgaben im Produktmanagement und Marketing Sie befinden sich in einem technischen, naturwissenschaftlichen oder betriebswirtschaftlichen Studium Sie haben gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office (PowerPoint, Excel, Word) sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Internet Technisches Verständnis Sie verfügen über gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten selbstständig, sind verantwortungsvoll, teamfähig und kommunikativ Sie sind sozial kompetent, belastbar und flexibel Qualität, Flexibilität, Teamfähigkeit, logisches Denken und Spaß an verantwortungsvoller Arbeitsweise
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Produktmanager (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Neustadt an der Weinstraße
Dockweiler ist international führender Hersteller von Edelstahl­rohrsystemen. Kerngeschäft ist die Erarbeitung von Installations­lösungen für den Umgang mit flüssigen und gasförmigen Medien in Branchen der Halbleiter- und Pharma-Industrie, Analytik sowie der Feinchemie. Das Spektrum reicht von Rohren, Formteilen, Kugelhähnen, Schläuchen und Komponenten bis hin zu komplexen kundenspezifischen Sonder­anfertigungen. Die Dockweiler AG zählt zu den bekannten und verlässlichen Arbeitgebern in Mecklenburg-Vorpommern. Durch unsere internationalen Aktivitäten bieten wir einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit guten Perspektiven für Ihre individuelle berufliche Weiter­entwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einenProduktmanager (m/w/d) Verantwortung für Produkt­einführungen im nationalen und internationalen Kontext Einleitung und Begleitung von Produktneuentwicklungen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Entwicklung Durchführung von gezieltem Produkt­controlling in Zusammen­arbeit mit der Abteilung Controlling Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Anpassung des bestehenden Produktsortiments an die Marktgegebenheiten Unterstützung unserer globalen Marketing- und Vertriebsorganisation, z. B. durch Schulungen, Trainings Abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen, vorzugsweise WirtschaftsingenieurwesenMehrjährige Berufserfahrung in einer Schnittstelle zwischen Vertrieb und TechnikDurchsetzungsstarkes OrganisationstalentGute EnglischkenntnisseErfahrungen in SAP wünschenswert Familienfreundliche Personal­politik mit flexiblen Arbeits­zeiten (Gleitzeit­modell) Attraktive Vergütung inkl. umfangreicher freiwilliger Sozialleistungen Interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Täglich vielfältiges Angebot an Kalt- und Heißgetränken sowie frisches Obst Kostenfreie Nutzung unserer Betriebsparkplätze sowie die Möglichkeit an der Teilnahme von Fahrgemeinschaften beispielsweise aus dem Hamburger Raum
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Trainee (m/w/d) Internationales Management - Schwerpunkt Produktmanagement

Mi. 03.03.2021
Neustadt an der Weinstraße
Dockweiler ist international führender Hersteller von Edel­stahl­rohrsystemen. Kerngeschäft ist die Erarbeitung von Installations­lösungen für den Umgang mit flüssigen und gasförmigen Medien in Branchen der Halbleiter- und Pharma-Industrie, Analytik sowie der Feinchemie. Das Spektrum reicht von Rohren, Formteilen, Kugelhähnen, Schläuchen und Komponenten bis hin zu komplexen kundenspezifischen Sonder­anfertigungen. Die Dockweiler AG zählt zu den bekannten und verlässlichen Arbeit­gebern in Mecklenburg-Vorpommern. Durch unsere internationalen Aktivitäten bieten wir einen interessanten und abwechs­lungs­reichen Arbeits­platz mit guten Perspektiven für Ihre individuelle berufliche Weiter­entwicklung. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einenTrainee (m/w/d) Internationales Managementmit dem Schwerpunkt Product Management 18-monatiges individuell abgestimmtes Traineeprogramm  Gezielte fachliche Qualifi­zierung und persönliche Weiter­bildung als Grund­lage für die Über­nahme von verant­wortungs­vollen Fach- und Führungs­aufgaben Unternehmensweiter Einsatz am Haupt­standort in Deutschland und in Nieder­lassungen weltweit Vielfältige Aufgaben im operativen Tages­geschäft mit fach­über­greifender Projekt­arbeit Unterstützung und perspektivisch Leitung von Produkt­entstehungs­projekten Durchführung von Markt- und Wettbewerbs­analysen Initiierung und Umsetzung Sortiments­pflege Betreuung durch einen erfahrenen Mentor aus dem Manage­ment­team Erfolgreich abgeschlossenes oder kurz vor dem Abschluss stehendes Studium mit technischem Schwerpunkt, z. B. Wirtschaftsingenieurwesen oder Maschinenbau Hohe Affinität zu Vertrieb und Technik Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sowie interkulturelle Kompetenz, z. B. durch Auslands­aufenthalte Reisebereitschaft in Kombi­nation mit Engagement und einem hohen Maß an Eigen­initiative
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Trainee Product Development Human Nutrition – Dairy Alternatives (m/f/d)

Di. 02.03.2021
Eppelheim (Baden)
At ADM, we unlock the power of nature to provide access to nutrition worldwide. With industry-advancing innovations, a complete portfolio of ingredients and solutions to meet any taste, and a commitment to sustainability, we give customers an edge in solving the nutritional challenges of today and tomorrow. We’re a global leader in human and animal nutrition and the world’s premier agricultural origination and processing company.We develop, produce and market food and beverage ingredients at ADM WILD. Our portfolio ranges from natural flavors, extracts and colors, beverage bases and fruit preparations to functional ingredients and food service solutions.You want to contribute to the monumental challenge of feeding the world's growing population?Then make your dreams come true and join our team!Trainee Product Development Human Nutrition - Dairy Alternatives (m/f/d)Research & DevelopmentLocation: Eppelheim near HeidelbergWith our 18 months program, we offer you exciting insights into product development and application in a world leading nutrition company. With this trainee position, we want to take you further and help you improve your strengths.We will give you a complete overview of the human nutrition business, value chain and product portfolio.You become part of our product development and application team for dairy alternatives and you will actively participate in the day-to-day business.You will have the opportunity to work with stakeholders from different countries and different functions and build a wide network which will support you on your ADM career path.You will be responsible for meaningful product development projects in the area of diary alternatives.You participate in valuable training modules together with trainees from other departments and locations.You will be guided by an experienced colleague, who will support you as a mentor.Have you successfully completed the trainee program? Then we  offer you excellent career opportunities in our product development and application team. an above-average degree in food technology, dairy food technology or related fieldacquired initial practical knowledge in the product development of food, protein or dairy industry including an international or intercultural experiencepassion and technical understanding of complex product development processeshigh affinity to product development, nutrition, and food trendsa strong drive for success, great analytical and communication skillsfun to build partnerships and work collaboratively across functions and culturesexcellent German and English skillsa European work permitYou are internationally mobile, welcoming new oppor­tunities in a highly dynamic, global environment with the willingness to go the extra mile.challenging tasks, short decision-making processes, and a high level of personal responsibility in a modern work environment with flexible work time modelsroom for innovative thinking and growtha company culture which promotes continuous learning and diversityexcellent career opportunities in a world leading nutrition companyan attractive remuneration including a variety of social benefits like subsidized health and fitness offers
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Apotheker als wissenschaftlicher Produktmanager / Scientific Product Manager (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Heppenheim (Bergstraße)
InfectoPharm ist ein dynamisch wachsendes, familiengeführtes, mittelständisch geprägtes Pharmaunternehmen. Wir überzeugen mit ambitionierten Produkten und Dienstleistungen und sind damit in Deutschland führend im Bereich der Kinderheilkunde, erschließen aber auch andere Bereiche und Auslandsmärkte erfolgreich. Über 200 Mitarbeiter erzielen im Jahr rund 175 Mio. € Umsatz. Unsere Produktpalette ist umfangreich und vielseitig: Über 130 Arzneimittel, Medizinprodukte sowie gesundheitsbezogene Kosmetika und Ernährungsprodukte erfüllen höchste Qualitätsansprüche und bieten Patienten, Ärzten sowie Apothekern einen besonderen Mehrwert. Eine zentrale Bedeutung besitzt dabei das wissenschaftliche Produktmanagement. Die herausfordernden Tätigkeiten reichen von der Produktidee über die Entwicklung und Zulassung bis hin zur Vermarktung und dem ständigen Management des Produktlebenszyklus. Ergänzt werden sie durch anspruchsvolle wissenschaftliche Aufgaben in unserem produktunabhängigen Fortbildungsservice. Werden Sie Teil des erfolgreichen InfectoPharm-Teams und übernehmen Sie Verantwortung in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen als Apotheker als wissenschaftlicher Produktmanager / Scientific Product Manager (m/w/d) Gestaltung des gesamten wissenschaftlichen Produktmanagements von der Idee bis zur Vermarktung, auch unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Aspekte Mitarbeit bei Produktentwicklung und klinischer Forschung Beantwortung wissenschaftlicher Anfragen von Ärzten und Apothekern Repräsentation auf wissenschaftlichen Kongressen an ca. 12 Samstagen im Jahr Abgeschlossenes Studium der Pharmazie, mögl. mit Promotion Erste Berufserfahrungen sind nützlich – auch Hochschulabgänger haben eine Chance Begeisterungsfähige und belastbare Persönlichkeit, die überzeugen und motivieren kann Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten (schriftlich wie mündlich) Durchsetzungskraft und Verhandlungsstärke Strukturiertes, eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Denken und Handeln Gründliche und praxisnahe Einarbeitung Herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kollegialen, sympathischen und kompetenten Team Attraktive Vergütung plus Erfolgsbeteiligung Zukunftssichere und moderne Arbeitsplätze in einem konstant wachsenden Familienunternehmen Familienfreundliches Klima mit eigener Kinderkrippe Betriebseigenes Mitarbeiterrestaurant mit Produkten aus der Region, Fahrradleasing, geförderte Sportgruppen, kostenlose Heißgetränke und Vieles mehr
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