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Produktmanagement: 45 Jobs in Schnee

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Produktmanagement

Produktmanager (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit rund 700 Standorten in 78 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 14,4 Mrd. Euro im Jahr 2021. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Produktmanager (m/w/d) zu besetzen. Betreuung, Überwachung und Steuerung eines strategischen Produktportfolios Beobachtung und Analyse der Einkaufs- und Absatzmärkte, sowie Pflege und ggf. Anpassung des Lieferantenportfolios Eigenständige Produkt-, Budget- und Umsatzverantwortung für die Produkte Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen, inkl. Vertragsverhandlungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (z.B. Wirtschaftschemie) Berufserfahrung in ähnlicher Funktion ist wünschenswert Ihre Kenntnisse der englischen Sprache sind sehr gut Sie verfügen über Teamgeist und Belastbarkeit, sowie ein proaktives, lösungsorientiertes Verhalten Kenntnis der relevanten SAP – Tools Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld beim Weltmarktführer in der Chemiedistribution und DAX-Unternehmen Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto; Dank unserer firmeninternen Regelung zum Mobilen Arbeiten lassen sich Ihr Berufs- und Privatleben noch besser vereinbaren Unser personalisiertes Onboarding-Programm garantiert Ihnen einen schnellen Start Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeldes Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
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Werkstudent (m/w/d) im Software Produktmanagement

Mi. 10.08.2022
Bochum
 Bei GBTEC wirst Du Teil eines motivierten und smarten Teams. Als eines der am stärksten wachsenden Unternehmen im Ruhrgebiet und einer der führenden Spezialisten für die Digitale Transformation, bieten wir Dir optimale Karrierechancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir bei GBTEC unterstützen unsere Kunden im nationalen sowie internationalen Umfeld mit fundiertem Know-how und einzigartigen Produkten in allen Bereichen der digitalen Transformation. Wir sind überzeugt davon, dass die Kombination aus freien Entfaltungsmöglichkeiten, Leidenschaft und Teamwork zu innovativen Bestleistungen führt.     Als Werkstudent (m/w/d) im Software Produktmanagement unterstützt Du unser Produktmanagement-Team bei der Produktkonzeption und der Optimierung unserer markführenden BPM-Platform. Dabei kannst Du von Beginn an Verantwortung übernehmen und mit kreativen Ideen am Fortschritt der Software teilhaben. Auf diese We ise erhältst Du einen umfassenden und interessanten Einblick in den Alltag eines Produktmanagers (m/w/d). Als Teamplayer bist Du Teil eines motivierten und stark wachsenden Teams und bist bereit, Aufgaben eigenständig zu übernehmen. Deine Aufgaben Unterstützung der Produktmanager bei der Produktkonzeption und Optimierung unserer innovativen BPM-Lösung Mitarbeit bei der stetigen Weiterentwicklung unseres Produktes durch die Umsetzung komplexer Anforderungen und Bedürfnisse unserer namenhaften Kunden Aktualisierung der integrierten Hilfe der BIC Platform, um die Kunden bei der erfolgreichen Nutzung der Software zu unterstützen Zusammenarbeit mit der Product Ownern im Rahmen des Release-Prozesses neuer Produkt-Features unter anderem durch das Verfassen von Release Notes und weiteren Dokumentationen Spannende Schnittstellenarbeit mit unserer Produktentwicklung und dem Vertrieb Dein Profil Erfolgreiches Studium vorzugsweise im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder Vergleichbarem Gutes technisches Verständnis sowie eine ausgeprägte IT-Affinität Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich  Geschäftsprozessmanagement oder Modellierung von Geschäftsprozessen Begeisterungsfähigkeit für neue Herausforderungen Teamfähigkeit, eine hohe Lernbereitschaft sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Gute Ausdrucksfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Anspruchsvolle Aufgaben in einem  internationalen Team und eigenverantwortliches Arbeiten Lerne das agilen Projektumfeld (Scrum, Kanban) in einem Softwareunternehmen kennen Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Umfeld mit vielfältigen Entwicklungschancen sowie Möglichkeit der Übernahme nach dem Studium Flexible und an Dein Studium angepasste Arbeitszeiten sowie eine offene und faire Unternehmenskultur Teamarbeit mit hohem Wissenstransfer Optimale Einarbeitung und Home-Office-Möglichkeit Freie Getränke sowie ein Bürogebäude mit Fitnessraum und Fußballplatz stehen Dir ebenfalls zur Verfügung
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Product Manager Digital Solutions (m/w/d) 60% mobiles Arbeiten

Mi. 10.08.2022
Ennepetal
PAKi – RENOMMIERTER DIENSTLEISTER IM BEREICH LADUNGSTRÄGER-MANAGEMENT PAKi Logistics ist ein Dienstleister für das Management, die Lieferung und den Tausch von standardisierten Tauschpaletten und -behältern in Europa. Mit fast 50 Jahren Erfahrung und dem Know-how von mehr als 200 Spezialisten steht PAKi Logistics für Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Effizienz im Ladungsträgermanagement. PAKi Logistics gehört zur Faber Group. Die Faber Group ist ein europaweit agierender Anbieter für nachhaltige, zirkuläre Verpackungsprodukte und Pooling-Dienstleistungen. Arbeiten bei PAKi ist herausfordernd und fördernd, bietet gute Perspektiven für die Karriere und Abwechslung im Job. Bei uns kannst Du ortsunabhängig an bis zu drei Tagen in der Woche arbeiten und Dich durch Weiterbildungen wie Sprachkurse, Online Trainings, Schulungen oder Coachings weiterentwickeln. Einführung der Funktion des Product Managers/ Product Owners für unsere digitalen Anwendungen, wie z.B. unserer App Einführung von Produkten auf dem Markt im Rahmen der digitalen Transformation Aufnahme der internen und externen Anforderungen Agile Produkt- und Projektsteuerung nach SCRUM & KANBAN Backlogsteuerung, user stories und Review Budgetsteuerung und Qualitätssicherung Unterstützung des Vertriebes bei der Vermarktung des Tools Mitarbeit an Digitalisierungs- & Standardisierungsprojekten innerhalb der Faber Gruppe Mehrjährige Berufserfahrung im Product- und/ oder im Project Management im digitalen Umfeld Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in Konzeption und Entwicklung von digitalen Anwendungen Stärken in der Kommunikation auf allen Organisationsebenen sowie sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeiten bei PAKi Logistics GmbH bedeutet, aktiv und umweltorientiert das Poolmanagement voranzubringen. PAKi Logistics GmbH bietet Dir vielfältige und spannende Herausforderungen mit langfristigen Perspektiven in einem internationalen und zukunftsorientierten Umfeld. Womit können wir Dich begeistern? Langfristige Perspektive in einem wachstumsstarken & internationalen Unternehmen der Unternehmensgruppe Faber Group Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Interessante Karrieremöglichkeiten innerhalb der Faber Group in einer Fach- sowie einer Führungslaufbahn Ein umfangreiches Onboarding- inklusive Buddy-Programm Spannende Tätigkeit in einem hoch motivierten und multikulturellen Team Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten & mobile working: Wechsel zwischen mobile & office working möglich Gesundheitsmanagement: Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio FitX, JobRad Leasing, Gesundheitsangebote Interne Festlichkeiten (Weihnachtsfeier, Sommerfest) und Teamevents Geburtstagsgutscheine Kostenlose Getränkeauswahl mit diversen Tee- und Kaffeespezialitäten
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Manager International Category Management mit Schwerpunkt Promotion (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Entwicklung von einheitlichen Definitionen und Implementierung der CM-relevanten Strategie & Prozesse im zugewiesenen Verantwortungsbereich Eigenständige Steuerung strategischer CM-Promotion-Projekte mit allen relevanten Schnittstellen national sowie international bei ALDI Nord Entwicklung und Kommunikation von Konzepten, Tools & Analysen sowie deren Weiterentwicklung Zentraler Ansprechpartner bezüglich aller analytischer sowie strategischer Fragestellungen zu der Taktik Promotion bei ALDI Nord Analyse von Shopper-relevanten Kennzahlen und internen Abverkaufsdaten zu unterschiedlichen Fragestellungen mit Schwerpunkt Promotion Ausarbeitung strategischer Unterlagen und datenbasierter Entscheidungsgrundlagen Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Qualifikation GS1 Zertifizierung zum Category Manager ist wünschenswert 3-5 Jahre Berufserfahrung im CM-Umfeld auf Industrie- oder Handelsseite Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Gestaltungswille und Spaß an Grundlagenarbeit Begeisterung für das Arbeiten mit Daten und Fakten Analytisches Denken, ausgeprägte Zahlenaffinität sowie eine strukturierte Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Junior Manager Category Management Tiefkühlprodukte (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung des Category Managements bei der Weiterentwicklung der Warengruppe Tiefkühlprodukte Unterstützung bei der Durchführung von Trend-, Zielgruppen- und Sortimentsanalysen Analyse von shopperrelevanten Kennzahlen und internen Abverkaufsdaten zu unterschiedlichen Fragestellungen Support bei der Erstellung datenbasierter Entscheidungsgrundlagen Vorbereitung von Präsentationen mit Analyseergebnissen für verschiedene Zielgruppen innerhalb des Unternehmens Kommunikation mit angrenzenden Fachbereichen wie z.B. Marketing, Supply Chain Management, International Buying Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Erfahrung im CM-Umfeld auf Industrie- oder Handelsseite Erste Erfahrungen im Umgang mit DWH-/Scanner- und Panel-Daten (GfK und/ oder Nielsen) sowie Umgang mit den entsprechenden Tools (insbesondere SimIT/ TradePlanner) Hoher Gestaltungswille und Spaß an "Aufbauarbeit" Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Manager International Category Management (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Implementierung von Category Management Ansätzen Unterstützung beim Ausbau von entsprechenden CM-Tools und -Prozesse Systematischer Kompetenzaufbau in allen ALDI Nord Ländern Fokus auf ein Ländercluster mit den nationalen CM-Einheiten als internen Kunden Ansprechpartner für alle Länder zu CM-relevanten Fragestellungen Betreuung und Durchführung von internationalen Sortimentsanalysen und -workshops Vorbereitung von Präsentationen für verschiedene Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens Erarbeitung von Trainingsunterlagen und -konzepten in Zusammenarbeit mit HR ICM Anforderungsmanagement i.S. von System-, Tool- und Datenanforderungen Ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Category Management in einer vergleichbaren Position Erfahrung im CM-Umfeld auf Industrie- oder Handelsseite Erfahrungen mit den fachspezifischen Analysemethoden  und Tools, Controlling Know-how von Vorteil GS1 Zertifizierung zum Category Manager ist wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hoher Gestaltungswille und Spaß an "Grundlagenarbeit" Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Praktikum Grafik, Design & Medienkommunikation (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Dortmund
Dauer: 3 bis 6 Monate oder als Praxissemester ● vergütet Du suchst ein spannendes Praktikum im kreativen Bereich und möchtest uns bei der grafischen Umsetzung von animierten Lernvideos für Schüler und Studenten helfen? Dann passt du perfekt in die Content-Produktion bei Studyflix! Durch die Corona-Krise wird sich die Art, wie Schüler und Studenten in Zukunft lernen, nachhaltig verändern. Studyflix ist Vorreiter für digitale Bildung im deutschsprachigen Raum und mit mehr als drei Millionen monatlichen Nutzern ein Taktgeber im E-Learning. Unser dynamisches Startup bietet dir interessante Aufgabenbereiche, perfekte Einstiegsmöglichkeiten und langfristige Entwicklungschancen! Also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt bei Studyflix! Du bist für die grafische Umsetzung der Drehbücher in animierte Lernvideos verantwortlich  Du verleihst unseren Videos im Schnitt und der Post-Production den letzten Schliff Du hilfst uns bei der Umsetzung von Marketing-Konzepten für Schüler und Studenten Du bist kreativ und hast ein sehr gutes Vorstellungsvermögen Du hast die Fähigkeit, komplexe Themen einfach und gut strukturiert darzustellen Du hast im Optimalfall schon erste Praxiserfahrungen mit Grafikprogrammen gesammelt Du hast Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Du kannst das Praktikum sowohl in unserem Büro in Augsburg als auch remote von zu Hause machen. Wir nutzen moderne Projektmanagementsysteme mit denen wir problemlos remote arbeiten können. Bei Studyflix erwarten dich ein starker Teamgeist, eine offene Feedback-Kultur und viele Benefits Du wirst fester Bestandteil unserer Erfolgsgeschichte, die du aktiv mitgestalten kannst Unsere flache Struktur kombiniert viel persönlichen Gestaltungsfreiraum mit regelmäßigen Coachings und ermöglicht dir dadurch eine optimale Entwicklung
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Produktmanager / Sortimentsmanager / Category Manager (m/w/d) Non-Food

Di. 09.08.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Strategische und eigenverantwortliche Planung sowie Steuerung des Produktsortiments mit dem Fokus auf Kundenbedürfnisse, Darstellung in den Filialen und Sicherstellung der gesteckten Umsatz- / Ertragsziele Steuerung des Tagesgeschäfts Definition und Weiterentwicklung des Portfolios im Einklang mit Preis, Qualität und Kundenerwartungen in Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Messebesuche und Storechecks zur Markt- und Wettbewerbsanalyse Lieferantenbesuche im In- und Ausland Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Produkt- / Category Management oder Einkauf Sichere MS-Office-Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option für mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E-Ladesäulen / sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
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Produktmanager Rollladentechnik (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Lüdenscheid
SELVE ist der führende Komplettanbieter in der Rollladen- und Sonnenschutzbranche in Deutschland, im Bereich der Gurtwickler sind wir sogar Weltmarktführer. Mit mehr als 150 Jahren Erfahrung und aktuell über 230 Beschäftigten entwickeln und fertigen wir elektrische Antriebe, moderne Steuerungssysteme und mecha­nische Bauteile an den Standorten Lüdenscheid und Bad Arolsen. Wir suchen Sie (m/w/d) als: Produktmanager Rollladentechnik Start: ab sofort Arbeitsort: Hauptsitz Lüdenscheid Abteilung: Produktmanagement Management der Rollladenbauteile über den gesamten Produktlebenszyklus Erstellung von Produktvergleichen und Wettbewerbsanalysen Projektarbeit bei Neuprodukten (Ausarbeitung Produktideen, Projektleitung) und Unterstützung der Fachabteilungen bei der Projektumsetzung Unterstützung bei technischen Fachfragen und spezifischen Anforderungen zum Produktbereich Durchführung von Kundenschulungen Mitarbeit bei der Reklamationsbearbeitung Durchführung von Produkt-Zertifizierungen abgeschlossenes technisches Studium (Maschinenbau/Wirtschaftsingenieurwesen) oder Weiterbildung zum Techniker idealerweise abgeschlossene technische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement Erfahrung in der Projektarbeit von Vorteil gutes technisches Verständnis versierter Umgang mit dem PC gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Vertrauenswürdigkeit und freundliches Auftreten selbständige, strukturierte und praxisorientierte Arbeitsweise Eine langfristig angelegte, interessante Tätigkeit in einem traditionsreichen, marktbekannten Unternehmen mit angenehmem Betriebsklima Eine der Position entsprechenden Vergütung Die Mitarbeit in einem dynamischen Team mit sicherem Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub und vieles mehr
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Produktmanager (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG   Warum zur 11880.com?  Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft , haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld!     Du übernimmst die Betreuung und Weiterentwicklung unserer Angebotsservices Du kümmerst Dich um die Gewinnung von neuen Leadpartnern für unseren Angebotsservice Du verantwortest die Erschliessung neuer Leadquellen Du betreust alle Leadpartner für unseren Angebotsservice  Zudem kümmerst Du Dich um die agile & nutzerzentrierte Betreuung & Weiterentwicklung der Prozesse, Formulare und Seiten unseres Preisvergleichs  Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im digitalen Produktbereich Du bringst erste Berufserfahrung aus dem Bereich Produktmanagement mit Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrung im A/B-Testing Du hast den Gesamtüberblick auf die Bedürfnisse und Erwartungen von Nutzern, Kunden, Vertrieb, Marketing, Design und Entwicklung Du bist ein Profi in der Erstellung und Präsentation von Analysen und Reportings  Du bringst erste Erfahrungen im Bereich Erfolgs-Monitoring anhand festgelegter KPIs mit Du zeichnest Dich durch Dein analytisches Denkvermögen, Deine guten Kommunikationsfähigkeiten sowie Deine Organisationsstärke aus     Ein motiviertes freundliches Team und flache Organisationsstrukturen Weiterbildungsmöglichkeiten und unsere "Führungskräfte Akademie der 11880.com" Eine offene, familiäre Kommunikationskultur Duz-Kultur und einen individuellen Dresscode Viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarung von Beruf und Freizeit  Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Home-Office-Möglichkeiten Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment Tischtennisplatte, Kickertisch, XBox Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Barrierefreie Büros  
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