Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 808 Jobs

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 148
  • Groß- & Einzelhandel 100
  • Verkauf und Handel 100
  • Elektrotechnik 84
  • Feinmechanik & Optik 84
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 71
  • Medizintechnik 48
  • Nahrungs- & Genussmittel 48
  • Maschinen- und Anlagenbau 39
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 32
  • Sonstige Branchen 32
  • Sonstige Dienstleistungen 28
  • Pharmaindustrie 27
  • Funk 23
  • Medien (Film 23
  • Tv 23
  • Verlage) 23
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 21
  • Finanzdienstleister 21
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 21
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 704
  • Ohne Berufserfahrung 363
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 772
  • Home Office 125
  • Teilzeit 53
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 672
  • Praktikum 54
  • Studentenjobs, Werkstudent 38
  • Befristeter Vertrag 30
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Produktmanagement

Produkt- & Contentmanager (m/w/d) B2B-E-Commerce Bereich Bau

Mi. 03.03.2021
Schleswig
team baucenter GmbH & Co. KG ist ein geschätzter Ansprechpartner für Handwerker sowie Bauunternehmer und private Bauherren. Mit über 68 Standorten von Schleswig-Holstein bis Nordrhein-Westfalen stehen mehr als 850 Mitarbeiter mit ihrem Erfahrungsschatz und ihrer fachlichen Kompetenz unseren Kunden zur Verfügung. Wenn Sie eine vielseitige, abwechslungsreiche Aufgabe in einem soliden und expandierenden Unternehmen mit mittelständischer Tradition suchen, dann verstärken Sie unser team zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit, als PRODUKT- & CONTENTMANAGER (M/W/D) B2B-E-COMMERCE BEREICH BAU Planung, Implementierung und Pflege aller Produkte sowie deren Beschreibungen und Bilder im Online Shop bzw. die Koordination dieser Aufgaben Entwicklung des e-Commerce Datenmodell Zuständig für die Sortimentserweiterung im Shop inkl. Koordination und Abstimmung mit den zuständigen Fachabteilungen (Vertrieb, Stammdatenpflege, Marketing, etc.) Beschaffung von Produkt- und Multimediadaten Verwaltung der Backend Prozesse für Produktgestaltung Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Verbesserung der Suchmaschinenoptimierung Fundierte Kenntnisse aus dem Baustoffhandel und dessen Produkte Erfahrung im E-Commerce wünschenswert aber kein Muss. Es erfolgt eine ausgiebige Einarbeitung in den Bereichen E-Commerce und Content-Management/Stammdaten Gutes Prozessverständnis Hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Selbstständigkeit, Eigenkoordination und Entscheidungsfähigkeit Affinität zur Technik Sie sind kommunikativ und denken analytisch Sie haben Spaß an der Lösung komplexer Fragestellungen Sie begeistern sich für digitale Trends und innovative Tools Wir bieten Ihnen eine vielseitige, abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team, mit leistungsgerechter Vergütung in einem soliden und expandierenden Unternehmen mit mittelständischer Tradition.
Zum Stellenangebot

Junior Product Manager (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Schwepnitz
Bostik ist ein weltweit führender Spezialist für Klebstoffe für die Kernsegmente Industrie, Bau und Verbraucher. Seit mehr als einem Jahrhundert entwickelt Bostik innovative Lösungen, die Klebstoffe intelligenter und adaptiver gestalten, um unser tägliches Leben zu erleichtern. Mit einem Umsatz von 2,0 Mrd. € in 2019 beschäftigt das Unternehmen weltweit 6.000 Mitarbeiter und verfügt über eine Präsenz in mehr als 50 Ländern. Bostik ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Arkema Gruppe. Bostik Technology ist Teil der Bostik Gruppe und Fertigungsstandort hochwertiger Dichtstoffe und Schäume. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt als Junior Product Manager (m/w/d) für unseren Standort in Schwepnitz (bei Dresden) oder Albertshausen in Vollzeit (40h/Woche). Betreuung und Pflege der Produktlinien Produktspezifische Bearbeitung von Ausschreibungen (Tender) Markteinführung von Produkten begleiten Beobachtung und Analyse von Mitbewerbern Zielgruppen-, Markt- und Wettbewerbswissen Identifikation und Analyse von Trends, Entwicklungen Erstellen von Verkaufsverpackungen unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Enge Zusammenarbeit mit Agenturen und Druckereien Artikelstammanlage und –pflege Erstellen von Verbandsstatistiken Buchen von Rechnungen (Convergence) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Vertriebs- und Marketingkenntnisse sowie Produktkenntnisse Kleb- und Dichtstoffe Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige Arbeitsweise als auch Teamfähigkeit Flexibilität und hohe Kommunikationskompetenz Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden globalen Konzern Innovatives Unternehmen mit motivierten Teams Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Konditionen Umfangreiche Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Associate Brand Manager (m/w/d) im Bereich Kosmetikprodukte

Mi. 03.03.2021
Rhein
We a searching for our client: a global and well-known company in the luxury cosmetics and perfumes sector.  Planning and execution of new product launches & development of local promotional activities Support of the Senior Brand Manger Planning and development of POS material Management of digital marketing projects Execution of Co-op Marketing Plans Proactively work with the regional team to adapt and finalize the toolbox for launches to meet local needs Monitor and review activities Work with the sales team (key account & field sales) and customers to develop and implement plans for channels and accounts Collaborate with external agencies Operates with discipline: acts as owner of the projects and processes with a scarcity mindset; strong ability in priority setting You have first experience in the digital marketing environment across different channels (SEA, SEO, Social Media, CRM, website management etc.) Collaboration and Communication: Collaborates and communicates effectively; maintains a professional attitude, also in high agility and international environment Entrepreneurial spirit: embraces change In touch and Passion for beauty, trends and fashion  Language: Native German and fluent English QUALIFICATIONS University Degree Experience in (digital) marketing in an international FMCG or beauty/personal care environment, a plus
Zum Stellenangebot

Post Merger Integration Manager - M&A Brands (m/f/d)

Mi. 03.03.2021
Berlin
The Berlin-based vertical commerce company Berlin Brands Group, founded as Chal-Tec GmbH in 2005 by Peter Chaljawski, has been successfully producing and selling products for consumers in the area of home & living, consumer electronics, sound & light and sports since 2005 and is one of Germany's top-selling digital companies. The largest and best-known brands are Klarstein for household appliances, auna for audio equipment and Capital Sports for home fitness. The Berlin Brands Group combines the entire value chain: from product development, conception and design to production, marketing and customer service. From its headquarters in Berlin, the vertical commerce company manages the brand development and multi-channel distribution of more than 2,500 products for consumers in 24 countries worldwide. More than 700 employees currently work at the six locations in Berlin (headquarters), Kamp-Lintfort (logistics centre), Bratislava, Istanbul, Hong Kong and San Francisco. In order to continue to grow so successfully and dynamically, we are always looking for motivated colleagues like you to join us in shaping the DNA of the Berlin Brands Group. About our M&A Team We are on a mission to become Europe’s largest digital direct-to-consumer brand builder. Having successfully built multiple well-known brands with substantial market share at rapid growth rates inhouse we are now elevating our growth to the next level by acquiring and scaling established winning brands. By leveraging our global e-commerce infrastructure we are in a prime position to become Europe’s top acquirer of digital natives brands. Post Merger Integration Manager - M&A Brands (m/f/d) HEADQUARTER BERLIN-MITTE (ENG) / M&A – ACQUIRED BRANDS / FULL-TIMEThis is a great opportunity for an experienced project manager to lead the integration of acquired brands as an essential part of our whole M&A game with at the moment 1 acquisition per week. The primary role of the Integration Manager M&A Brands is to manage and optimize the national and international brand integration process with various stakeholders across the organization. The main focus will therefore be on ensuring our SLA for the integration process in each of the integration workstreams and to escalate whenever necessary. Your tasks: Ownership of the whole brand integration process for our acquired brands with at the moment 1 acquisition per week Run brand-based projects and manage stakeholders, holding them accountable for their activities and ensure adherence to previously agreed timelines Develop standard operation procedures (SOPs) for all steps of the migration, including listing migration; trademarks; supplier handover; inventory management systems; Amazon Seller Central and Brand Registry user accounts and permissions; Amazon account manager handovers, bank account mandate changes, preparation of closing accounts and accountant transitions; VAT filings; email etc. Evaluate process cycle times, spot inefficiency in the process and identify developments early to tackle them in order to optimize our processes end-to-end Work closely with our process team to enable scalable and measurable processes Develop a brand integration playbook, encapsulating all steps required to quickly and smoothly transition brands into the BBG organization for national but also international acquisitions Work cross-functionally with Finance & Accounting, Investments, Supply Chain, Brand Operations, Shop, and Marketing to ensure a seamless transition Conduct regular forecast alignment meetings across the organization to ensure early capacity planning in each department like content, warehousing & logistics, customer service, channel management, sales, product management and more 3+ years of experience in project management, marketing, or an analytical function, preferably at a startup or other fast-paced environment 2+ years of e-commerce experience Ability to develop, structure and manage processes in a complex and fast paced environment Ability to handle aggressive deadlines and prioritize work in a fast-paced, often ambiguous environment with fire drills coming up on a near-daily basis A highly analytical self-starter who can manage multiple projects and figure out complex problems without a lot of oversight Excellent written and verbal communication skills, a high level of organization, and impeccable attention to detail Proficiency in excel Positive attitude, reliable, transparent and enjoy working with different types of people Bachelor’s degree in Finance, Accounting, Business, Marketing or a related field lenging projects with plenty of entrepreneurial freedom in one of Europe's leading e-commerce companies Flexible working hours and a modern office in the heart of Berlin (Spittelmarkt) Company benefits such as public transport ticket grant, 30% discount on products from our own shop and employer's contribution to the company pension plan Daily fresh fruits and vegetables as well as drinks and various health offers (physiotherapy, yoga and back training courses) Opportunities for professional development, language courses as well as team training and coaching
Zum Stellenangebot

Werkstudent*in (d/m/w) im Bereich Brand Strategy & Management

Mi. 03.03.2021
München
Als weltweit führendes Hightech-Unternehmen nutzt OSRAM die unendlichen Möglichkeiten von Licht, um das Leben von Menschen und Gesellschaften zu verbessern. Mit unseren Innovationen werden wir künftig nicht nur besser sehen, sondern auch besser kommunizieren, uns fortbewegen, arbeiten und leben. Die überwiegend halbleiterbasierten Produkte ermöglichen verschiedenste Anwendungen von Virtual Reality bis hin zum autonomen Fahren sowie von Smartphones bis zu vernetzten intelligenten Beleuchtungslösungen in Gebäuden und Städten. Deine neuen Aufgaben Mitarbeit bei Durchführung kleiner und mittlerer Projekte aus dem Bereich Corporate Design Mitwirkung bei Markenprojekten Unterstützung des Managements von Werbemitteln Abwicklung von Logonutzungsvereinbarungen mit externen Geschäftspartnern Mithilfe beim Management der OSRAM Marketing & Communication Plattform und Brand Service Desk Studienrichtung: BWL, Kommunikationswissenschaften Gute PC-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Adobe Acrobat) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisches und konzeptionelles Denken, Qualitätsorientierung, Selbstständigkeit, Kreativität Starttermin: ab 1. März 2020 für 20 Stunden pro Woche
Zum Stellenangebot

Product Manager (m/w/d) Abgasklappen

Mi. 03.03.2021
Stuttgart
Ob Fahrzeugheizungen, Klimasysteme, Fahrzeugelektronik oder Abgastechnik: Als einer der führenden Systementwickler und -lieferanten der globalen Automobilindustrie steht die Eberspächer Gruppe für bahnbrechende Lösungen. Sie wollen die Mobilität von morgen mitgestalten? In einem innovativen Familienunternehmen mit über 10.000 Mitarbeitenden? Bei uns können und dürfen Sie. Denn wir sind beständig auf Zukunftskurs. Das bedeutet für Sie: spannende Aufgabengebiete, jede Menge Spielräume und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Product Manager (m/w/d) Abgasklappen Exhaust Technology, Esslingen bei Stuttgart Sie managen alle im Zusammenhang mit dem Produktsegment „Abgasklappe“ stehenden Belange für einen erfolgreichen Produktlebenszyklus. Innerhalb des Produktsegments sind Sie als Projektleiter für die Industrialisierung kundenspezifischer Varianten sowie Änderungen der Produktionskapazität verantwortlich. Sie koordinieren die Produktions- und Produktphase bis hin zum EOP und monitoren den Gesamt-Business-Case. Darüber hinaus verantworten Sie die globale Ausrichtung aller ACQ-Belange für das bestehende Produktportfolio, einschließlich kundenspezifischer Änderungswünsche in der Serie. Sie koordinieren VAVE Maßnahmen, um Verträge und Ziele hinsichtlich Produktlebensdauer zum kommerziellen Erfolg zu führen. Sie stellen weltweit sicher, dass zwischen den Lieferanten, den Eberspächer Werken und den verschiedenen OEM Werken gesetzliche und steuerliche Regeln implementiert sind. Sie arbeiten mit am Aufbau eines Ersatzteilprozesses für Serie und Aftermarket. Sie geben geänderte Anforderungen an die Technologie regelmäßig an das Innovation Management weiter, um für eine kontinuierliche Entwicklung des betreffenden Produktportfolios zu sorgen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- bzw. Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Projektleiter oder Kernteammitglied in Produktentwicklungsprojekten der Automobilindustrie Idealerweise erstes Basiswissen im agilen Projektmanagement Erfahrung in der Markteinführung neuer Produkte, idealerweise in der Automobilindustrie Strukturierte Arbeitsweise sowie selbstbewusste und durchsetzungsstarke Kommunikation Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gesundheitsmaßnahmen Kantine Betriebseigene Kita Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Produktmanager (w/m/d) Nahrungsergänzung

Mi. 03.03.2021
Baar (Schwaben)
Als Teil der internationalen Vision Healthcare Gruppe konzentrieren wir uns mit unseren beiden Marken „Bärbel Drexel“ und „VitaminExpress“ auf den wachstumsstarken Bereich „Consumer Healthcare“. Unser Ziel ist es, das persönliche Wohlbefinden unserer Kunden durch qualitativ hochwertige Gesundheits- und Schönheitsprodukte bestmöglich zu verbessern. Aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse und ein permanenter Wissensaustausch innerhalb der Gruppe ermöglichen uns dabei ein sehr schnelles und leistungsstarkes Wachstum durch stetige Innovation. Wir vertreiben unsere Produkte erfolgreich über E-Commerce, Versandhandel und Fernsehen, vorwiegend in der DACH-Region. Einen besonderen Fokus legen wir auf den Ausbau unserer direct-to consumer Kanäle und die Erschließung neuer digitaler Absatzmärkte in Europa.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als: Productmanager (w/m/d) NahrungsergänzungAls Teil des Productmanagement-Teams betreut der Productmanager die Marke VitaminExpress mit seinem breiten Sortiment. Dazu gehören: Planung, Konzeption und Umsetzung von Neuprodukteinführungen Planung, Konzeption und Umsetzung von Relaunches Erstellung von Marketingkonzepten für Kategorien, Produkte und Channels Unterstützung der Vermarktung der einzelnen Channels (z.Bsp. Katalogbriefings, Online-Briefings) Von Produktseite: Ausbau des internationalen Roll-outs in verschiedene Länder Mitarbeit im internationalen Projektmanagement innerhalb der Vision Healthcare Gruppe Erstellung von Markt-/Mitbewerber-Analysen und Präsentationen (deutsch und englisch) Enge Zusammenarbeit mit den Funktionsbereichen Produktentwicklung, Einkauf, E-Commerce, Produktion) Prüfen von Druckvorlagen, Erstellung von Etiketten/Labels, Texterstellung Studium Betriebswirtschaft mit Fokus Marketing 3-4 Berufserfahrung im Produkt- oder Projektmanagement Erfahrung oder hohes Interesse im Bereich Nahrungsergänzung, sowie eine hohe Affinität zu unserer Branche und unseren Produkten Affinität und Erfahrung im E-commerce-business Analytisches Verständnis Sehr gutes Organisationstalent und die Fähigkeit viele Projekte parallel zu managen Agiles und flexibles Denken, sowie die Fähigkeit sich auf neue Situationen schnell einzustellen Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Offene und teamorientiere Denk- und Handlungsweise Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientieren Unternehmen in einer wachstumsstarken Branche Bei uns kannst Du in lockerer Atmosphäre mit „Du“ Kultur und kurzen Entscheidungswegen Themen schnell umsetzen, weiterdenken und mitgestalten Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Mitarbeit in einem dynamischen, hochmotivierten Team Ein angenehmes Arbeitsklima Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Ihnen ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und 30 Tagen Urlaub auch Vertrauensarbeitszeit umfasst Wöchentlicher Obstkorb und Kaffee/Getränke Hier haben wir noch mehr für Sie: Wir bieten Ihnen attraktive Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Brand Manager (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Rhein
Lead the development and execution of the marketing and go-to-market strategies brand/portfolio for the countries DACH of a global and well-known company in the luxury cosmetics and perfumes sector. For our client we are searching in temporary position from 01.03.2021 (or earlier): BRAND MANAGER, (M/W/D) Location: West-central part of Germany (Rhine-Main Region) Recommend go-to-market strategies (distribution, price, line-up, marketing support) Proactively work with the regional team to adapt and finalize the toolbox for launches to meet local needs Proactive management of digital marketing projects Lead work on ROI analysis on marketing initiatives prior to implementation Prepare annual budget planning by providing the marketing plans and investment recommendation Contribute to forecast management on sellable and non-sellable items Generate market intelligence and feedback to regional/global teams to help in designing activities and products that meet the needs and desires of local consumer Closely work with social media-, PR and media agency to drive brand/portfolio You have 3-5 years of experience in the digital marketing environment You have often created marketing strategies across different channels (SEA, SEO, Social Media, CRM, etc.), you have seen through important dynamics and can apply them to new business models Operates with discipline: you act as owner of the projects and processes with a scarcity mindset; strong ability in priority setting Collaboration and Communication: Collaborates and communicates effectively; maintains a professional attitude, also in high agility and international environment Entrepreneurial spirit: embraces change In touch and Passion for beauty, trends and fashion   Language: Native German and fluent English QUALIFICATIONS Master’s degree Experience of plus 6 years in marketing in the Beauty Industry
Zum Stellenangebot

Brand Manager / Brand Entrepreneur - M&A (m/f/d)

Mi. 03.03.2021
Berlin
The Berlin-based vertical commerce company Berlin Brands Group, founded as Chal-Tec GmbH in 2005 by Peter Chaljawski, has been successfully producing and selling products for consumers in the area of home & living, consumer electronics, sound & light and sports since 2005 and is one of Germany's top-selling digital companies. The largest and best-known brands are Klarstein for household appliances, auna for audio equipment and Capital Sports for home fitness. The Berlin Brands Group combines the entire value chain: from product development, conception and design to production, marketing and customer service. From its headquarters in Berlin, the vertical commerce company manages the brand development and multi-channel distribution of more than 2,500 products for consumers in 24 countries worldwide. More than 700 employees currently work at the six locations in Berlin (headquarters), Kamp-Lintfort (logistics centre), Bratislava, Istanbul, Hong Kong and San Francisco. In order to continue to grow so successfully and dynamically, we are always looking for motivated colleagues like you to join us in shaping the DNA of the Berlin Brands Group. This role offers an exceptional opportunity to shape BBG’s strategically highly relevant Post-Merger Integration Department. You will take ownership of a portfolio of acquired brands with all their respective products for all channels, developing a detailed understanding for success factors for each brand and how to improve it. It will be your responsibility to maximize international market success with existing and new products, in close cooperation with multiple departments. Brand Manager/Brand Entrepreneur - M&A (m/f/d) HEADQUARTER BERLIN-MITTE (ENG) / M&A – ACQUIRED BRANDS / FULL-TIME You own the business and P&L of the brands we acquire and grow them further You build and execute strategies (sales increase, cost optimisation, marketing, promotions, etc.) for each brand under your portfolio You analyze product level data on different sales channels (Amazon, our web shops and other marketplaces) to understand and improve our brands' P&L and commercial success You maintain and curate product listings (esp. on Amazon) to ensure successful positioning in search rankings. You actively shape the process of launching new products (aligning launch measure across relevant departments, ensuring on-time launches, optimizing time-to-market, etc.) You generate and automate regular reportings (daily, weekly, monthly) in alignment with our BI team You continuously analyze the e-commerce landscape and proactively suggest improvements for steering our business You actively support and optimize the onboarding process of newly acquired brands to ensure a seamless integration You cooperate with stakeholders from multiple departments across the company (Category Management, Channel Management, Marketing, Purchasing, Shop Management, BI, Product Management) You have 5+ years of experience in Product Management, Marketing or an analytical function, preferably at a startup or similar fast-paced environment. You have 3+ years of experience in e-commerce, preferably working within the Amazon ecosystem. You are a highly analytical self-starter who can manage multiple projects and figure out complex problems without a lot of oversight. You are highly proficient in Excel; experience with Power BI is a plus You can handle aggressive deadlines and prioritize work in a fast-paced, often ambiguous environment with fire drills coming up on a near-daily basis. You bring a can-do attitude, reliability, transparency and enjoy cross-functional work. You are an excellent communicator (English proficiency is a must; fluent German is a plus) with a high level of organization, and impeccable attention to detail. Challenging projects with plenty of entrepreneurial freedom in one of Europe's leading e-commerce companies The chance to help shape BBG's newest, extremely ambitious business strategy Flexible working hours and a modern office in the heart of Berlin (Spittelmarkt) Company benefits such as public transport ticket grant, 30% discount on products from our own shop and employer's contribution to the company pension plan Daily fresh fruits and vegetables as well as drinks and various health offers (physiotherapy, yoga and back training courses) Opportunities for professional development, language courses as well as team training and coaching
Zum Stellenangebot

Brand Marketing Manager Buffalo London & Von Dutch (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Köln
Bold, young, unique. Seit 1979 steht BUFFALO für einzigartige Styles. In den 1990er Jahren ist die Brand mit ihren Plateau-Sneakern zur Ikone geworden und hat sich international in der Fashionbranche etabliert. Mehrmals im Jahr präsentieren wir auf internationalen Messen & Events unsere Kollektionen der Linien BUFFALO und BUFFALO LONDON, ebenso wie die lizensierte Kultmarke VON DUTCH. Wir stehen für neugierige und mutige Charaktere. Für starke Persönlichkeiten, die ihren Weg gehen und sich Herausforderungen stellen. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Brand Marketing Manager Buffalo London & Von Dutch (m/w/d) Konzeption und Umsetzung von innovativen Marketing- und PR-Kampagnen Zielorientierte und termingerechte Planung, Steuerung und Kontrolle der Marketingaktivitäten zur Erreichung der Markenziele und Ausbau der Marktposition Entwicklung und Umsetzung von Content-Strategien in enger Zusammenarbeit mit der Social Media Managerin. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Influencern und PR-Vertretern Beobachten von Markt- und Lifestyletrends mit Fokus auf internationale Marken, Wettbewerber und Händler sowie das Ableiten von Handlungsempfehlungen Budget-, Kosten- und Terminkontrolle Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen insbesondere mit dem Design-/Produktteam, Geschäftskunden und externen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder ähnliche Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing in der Fashion-/oder Luxus Branche Große Passion für Fashion, Lifestyle Produkte, Ästhetik und internationale Internationales Mind-Set mit Leidenschaft für Strategie und Kreativität Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit Überzeugungs- und Durchsetzungskraft Starkes Ownership, effizientes und strukturiertes Arbeiten und gutes Teamwork Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen und trendbewussten Umfeld Kostenlose Sportangebote (Fitnessstudio, Streetballcourt, Tischtennis) Attraktive Personalrabatte
Zum Stellenangebot


shopping-portal