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produktmanagement: 56 Jobs in Stuttgart

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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Praktikum 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Produktmanagement

Produktmanager*in Pharma Inspektionsmaschinen

Sa. 22.02.2020
Waiblingen (Rems)
Wir sind bereit Neues zu wagen. Sind Sie es auch? Wir bei Syntegon Technology entwickeln bereits heute nachhaltige Gesamtlösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Als eigenständiges Unternehmen, hervorgegangen aus der Bosch-Gruppe, arbeiten 6100 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 15 Ländern daran unsere Spitzenposition als Anbieter für Prozess- und Verpackungstechnik weiter auszubauen. Nutzen Sie Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Am Standort Waiblingen befindet sich unser Hauptsitz. Von hier aus steuert die Geschäftsführung das Unternehmen weltweit. Zusätzlich entwickeln und fertigen wir hier Prozess- und Verpackungslösungen für feste Pharmazeutika wie Kapselfüllmaschinen, Kartonierer sowie maßgeschneiderte Kundenlösungen. Gehen Sie den entscheidenden Schritt! Bewerben Sie sich jetzt! Sie übernehmen die Produktverantwortung für unsere Pharma-Inspektionsmaschine AIM3 Die Planung, Durchführung und Koordination von Neumaschinen- und Serviceaufträgen sowie von Ratio-Maßnahmen im Engineering fällt in Ihren Verantwortungsbereich. Sie initiieren Entwicklungsthemen einschl. kontinuierlicher Weiterentwicklung. Sie arbeiten eng zusammen mit der Vertriebs- und Serviceorganisation sowie mit dem Einkauf. Sie sind kompetenter Ansprechpartner bei fachlichen Fragen für externe Dienstleister und Zulieferer. Sie erstellen und bearbeiten technische Dokumente. Persönlichkeit: kundenorientiert, analytisch, strukturiert        Arbeitsweise: selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Erfahrungen und Know-How: mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Sondermaschinenbau; vorzugsweise Konstruktion und Entwicklung Qualifikation: versierter Umgang mit CAD-Systemen und MS-Office; sehr gutes Verständnis für komplexe Systeme      Begeisterung: Freude an der Zusammenarbeit im Team und der verantwortungsvollen Umsetzung eigener Projekte                Sprachen: sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausbildung: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften im Fachbereich Maschinenbau oder ähnliche Studiengänge
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Senior Product Manager E-Commerce (m/f/d)

Fr. 21.02.2020
Metzingen
Senior Product Manager E-Commerce (m/f/d)Company name: HUGO BOSS AG Metzingen near Stuttgart | 2342 | Full-timeHUGO BOSS is one of the leading premium fashion and lifestyle companies with around 14,700 employees worldwide. We work on innovative projects with passion and enthusiasm and create space for a variety of working methods. In this role, you will have the opportunity to support our digital transformation and to contribute new ideas – because, to create something extraordinary, we must explore new paths together. Join our team and shape your own future at HUGO BOSS!Digital Retail is the core of HUGO BOSS E-Commerce activities. We ensure that hugoboss.com is a class-leading website, inspiring our customers and easily helping them to buy their HUGO BOSS products. To strengthen our continuously growing department and especially our E-Commerce Product Management team we are looking for an experienced Product Manager (m/f/d) in E-Commerce. Own the backlog for a complex product to deliver an excellent online experience for the customer which balances strong commercial performance maintaining the prestige of Hugo Boss as a premium luxury brand Guide the product managers in the team on the overall concept definition for several topics in the product roadmap and take decisions on the final user experience Lead overall identification and implementation of solutions to achieve product objectives Responsible for Stakeholder management across different departments in Hugo Boss Representative of the product inside and outside the company and work independently with all international teams to support them on strategic topics and help prioritize new requests/existing topics keeping in view the product vision Completed relevant degree in E-Commerce, digital media, computer science, economics or engineering Additional business education is a plus Several (5+) years of experience in E-Commerce Experience in agile methodologies with some experience to run mid/large scale agile team as a product owner Excellent English language skills, both written and spoken Experience in working in an agile team using Scrum methodologies is preferred Basics of SFCC platform (formerly Demandware), Confluence, Jira tools and reporting Diverse portfolio of tailored training and professional development measures International and inspirational working environment on HUGO BOSS campus Career progression opportunities Dynamic and inspirational work culture Flexible scheduling to meet lifestyle needs, with a competitive compensation program and a fun working environment Health days and special target-group-specific health measures Company gym, soccer and beach-volleyball field, company restaurant and a company medical practice   Please note that HUGO BOSS AG does not accept unsolicited applications from third parties.
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Produktmanager pH/ORP (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Stuttgart
Für unseren Standort in Gerlingen suchen wir Sie als Mensch und als: Produktmanager pH/ORP (m/w/d) Endress+Hauser ist ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch mit weltweit über 14.000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen geblieben und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. So verbindet die Mitarbeit bei uns immer zwei Seiten: die technische plus die menschliche. Das Ergebnis: ein Mehr an Zufriedenheit. Jeden Tag. Verantwortung für die weltweite Gestaltung der zugeordneten Produkte über den gesamten Produktlebenszyklus Konzeption der strategisch marktbezogenen Ausrichtung der Produktgruppe Definition von Anforderungen für Neuprodukte auf Grundlage von Marktuntersuchungen Erstellung von Lastenheften Kontinuierliche Marktanalyse und Wettbewerbsbeobachtung  Marketing Controlling der Produktgruppe Erstellung von Fachpublikationen Produktbezogene Beratung des Vertriebs im In- und Ausland sowie Schulung der Vertriebsgesellschaften und Kunden Studium der Chemie, Physik, Umwelt-, Lebensmitteltechnologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung Fundierte Kenntnisse im Bereich der Flüssigkeitsanalyse insbesondere in potentiometrischen Messverfahren (pH/ORP) Einschlägige Berufserfahrung im Produktmanagement oder strategischen Marketing Branchenkenntnisse in der Prozessindustrie Analytische und konzeptionelle Arbeitsweise Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke Teamorientierte und durchsetzungsstarke Arbeitsweise Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Moderate Reisebereitschaft im In- und Ausland Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeit Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Product Manager (m/w/d) im Bereich Automotive

Fr. 21.02.2020
Markgröningen
Sie lieben Autos? Dann kommen Sie zu ACPS Automotive und gestalten mit Ihren Ideen Zukunft bei uns. Wir sind Marktführer in unserem Kerngeschäft: den Anhängevorrichtungen für PKWs, SUVs und Kleintransporter. Dabei stehen wir für Technologieführerschaft und haben den Anspruch, mit unseren Neuheiten Märkte zu gestalten. Über 140 Patente dokumentieren die ausgeprägte Innovationskultur. Identifikation von Programmlücken zur Vervollständigung und Entwicklung des jeweiligen Produktprogramms (Anhängevorrichtungen, E-Sets, Fahrradträger) Empfehlung und Einführung neuer Produkte, Produktmodifikationen und/ oder Verbesserungen auf der Grundlage von Marktforschung, Kunden-Feedback, Marktkenntnissen und Informationen des Verkaufs sowie fortwährende Überarbeitung des Produktportfolios Product Lifecycle Management (PLM) – Phase-In/ Phase-Out-Prozess sowie Handling der Produktentwicklungspläne und Sicherstellung der Einhaltung kritischer Einführungszeiträume im Go-to-Market Prozess Nutzung von Vertriebsplanung und Marktforschung, um eine fortlaufende Analyse von Wettbewerbsprodukten, Verkaufstechniken, Verbraucherforschung, Marketing-Gesetzgebung, neuen Produkten, Preisgestaltung und Vertrieb durchzuführen Vollständige Datenrecherche und –pflege für die Produktneuanlage in allen relevanten IT-Systemen (PIM, Catalog Database, SAP) Bewertung von Lieferantenportfolios, Unterstützung des Anfragen- und Musterprüfprozesses von technischen Produkten sowie Unterstützung des Vertriebes bei technischen und produktspezifischen Kundenanfragen Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Marktbeobachtungen sowie Ableitung von geeigneten Maßnahmen Länderübergreifende Koordinierung der Preispositionierung für das Produktportfolio in Abstimmung mit Preismanagement und Vertrieb sowie Monitoring der erzielten Umsätze, Absätze, Margen und Durchdringung des entsprechenden Fahrzeugparks im Vergleich zu den Budgetzielen Präsentationen bei Messen und Schulungen (beim Kunden und unternehmensintern) Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, erfolgreiche Ausbildung zum/r Techniker/in oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Category-/ Produktmanagement (möglichst im Bereich Automotive Aftermarket) Erfahrungen im Projektmanagement sowie im Verkauf/ Vertrieb Ausgeprägte Fähigkeit zur Teamarbeit und -entwicklung sowie nachgewiesene Erfahrung in der Führung funktionsübergreifender Teams (auch international) Strategische Denkweise und Kreativität Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und hohe Problemlösungsorientierung Hohes Maß an Kundenorientierung, Teamfähigkeit, überzeugendem Auftreten und Durchsetzungsvermögen sowie interkulturelle Kompetenz Sehr gute Kenntnisse in MS Office, TecDoc, PIM, SAP Gute Englisch- und Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im In- und Ausland Flexible Arbeitszeiten Freundliches Arbeitsklima in einem motivierten Team, zudem bieten wir Ihnen abwechslungsreiche Projekte an, in denen Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrung verantwortungsvoll einbringen können Kompetente Unterstützung bei der Einarbeitung sowie die individuelle Förderung durch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter im technischen Produktmanagement (m/w/d) für Kabelsysteme

Fr. 21.02.2020
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Ein Familienunternehmen mit Tradition und internationaler Ausrichtung: PFISTERER gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Anschluss- und Verbindungstechnik in elektrischen Energienetzen. Technologische Kompetenz ist das Markenzeichen unserer Unternehmensgruppe. Rund 2.100 Mitarbeiter an mehreren internationalen Standorten sorgen mit ihrem Ideenreichtum und Engagement für innovative Lösungen und hervorragende Qualitätsstandards. Für den Bereich Engineering & Services an unserem Standort in Winterbach suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im technischen Produktmanagement (m/w/d) für KabelsystemeIn Ihrer Tätigkeit übernehmen Sie die technische Produktverantwortung für unsere Produkte im Bereich Kabelsysteme und sind für interne als auch externe Partner Kontaktperson bei technischen Fragestellungen: Beobachten des Marktes und Wettbewerbs mit dem Fokus auf technische Entwicklungen Vorbereitung und Durchführung von Produktpräsentationen und -schulungen Kenntnis von und Auseinandersetzung mit den relevanten technischen Normen und Vorschriften Durchführung und Pflege der Produktdokumentation Prüfung und Spezifikation von Kundenanforderungen Technische Kontaktperson für unseren Online-Katalog Ansprechpartner für interne Schnittstellen wie Einkauf, Produktion und Vertrieb bei technischen Fragestellungen Zusammenarbeit und Unterstützung anderer Fachbereiche Abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Elektrotechnikstudium) oder Staatlich geprüfter Elektrotechniker, Industriemeister Elektrotechnik oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufspraxis Idealerweise erste Kenntnisse des Marktes und der Branche Sichere Beherrschung der gängigen IT-Werkzeuge im Office- und Kommunikationsbereich (MS Office) Erste Erfahrungen im SAP sind wünschenswert. Sichere deutsche und englische Sprachkenntnisse Bereitschaft zu Dienstreisen im Ausland (weniger als 15 %) Als erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen agieren wir international und gleichzeitig familiär. Wir setzen uns täglich für eine authentische Arbeitskultur ein, die auf Vertrauen und Kommunikation basiert und die unsere Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt. Konkret bedeutet das für uns: Wir fördern ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem sich Beruf und Privates in Balance halten und das sich durch Sicherheit, Flexibilität und umfangreiche Sozialleistungen auszeichnet. Die individuelle Entwicklung Ihrer Potenziale ist uns dabei ein wichtiges Anliegen.
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Brand Manager BOSS (m/f/d)

Fr. 21.02.2020
Metzingen
Brand Manager BOSS (m/f/d)Company name: HUGO BOSS AG Metzingen | Germany | Full-timeHUGO BOSS is one of the leading premium fashion and lifestyle companies with around 14,700 employees worldwide. As diverse as we are at HUGO BOSS, we all share a common goal: to inspire people through our work. In this role, you will have the opportunity to be yourself and to contribute your ideas and your creativity – because, to create something extraordinary, we must explore new paths together. Join our team and discover how you can shape your own future at HUGO BOSS!We are looking for a creative team player who enjoys making a difference in a dynamic, international environment and who is able to advance our collections. The highly motivated Brand Management BOSS Menswear team is looking forward to meeting you! Creation of the collection framework and control of the complete collection development process for defined key product groups of BOSS Menswear (focus Menswear Clothing) Preparation of product-driven analyses as well as collecting all relevant market feedbacks and monitoring of important KPIs Pricing and price positioning of the defined product groups in a worldwide context Support in developing and expanding the BOSS Menswear brand Collaboration with the Retail Buying teams to define the product assortment for the directly operated Retail stores Degree in business administration or textile management At least 3-5 years of relevant experience - ideally with a Menswear Clothing background - in a comparable field of work, Brand Management or Merchandise Management Distinct analytical skills and quick comprehension skills Great understanding of economic interrelations Open, communicative and confident manner as well as assertiveness Fluent English skills Very good skills in MS Office, especially in Excel and PowerPoint We support our employees with the compatibility of family and career Diverse portfolio of tailored training and professional development measures Dynamic and inspirational work culture Flexible scheduling to meet lifestyle needs, with a competitive compensation program and a fun working environment
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Praktikant*in im Produktmanagement, Sales und Controlling

Fr. 21.02.2020
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: StuttgartGanzheitlich Denken: Werden Sie Teil des Teams und unterstützen Sie bei der Überarbeitung des Angebotsprozesses Powertrain Solutions-weit.Kreativität und Freiraum nutzen: Des Weiteren bringen Sie Ihre Ideen zielführend ein und unterstützen bei der Umsetzung in Freigabe-Meetings sowie beim Angebotsprozess.Ganzheitlich umsetzen: Nicht zuletzt sind Sie verantwortlich für die Bosch Connect Community, aktualisieren diese im Rahmen der Überarbeitung des Angebotsprozesses und informieren so Stakeholder weltweit über die neuesten Änderungen.Ausbildung: Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Medien- und Kommunikationswissenschaften oder vergleichbarPersönlichkeit: Teamorientierte, motivierte, kommunikative und flexible Person mit Verständnis für ProzesseArbeitsweise: Eigenständig, engagiert und strukturiertErfahrung und Know-How: Sicher im Umgang mit MS-Office, Basiswissen im Bereich ITSprachen: Sehr gutes Englisch und DeutschFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Senior Manager Brand Marketing (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Discover the Exceptional. Kennziffer: PLH-D-0-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Konzeption und Umsetzung des ganzheitlichen Markenauftritts über alle Consumer Touchpoints (Kommunikations- und Vertriebs-Kanäle) hinweg Erstellung des globalen Corporate Marketingplans, der Sales Rounds und Marketingpakete sowie Verantwortung des Kampagnen Tracking Konzeption und Umsetzung der weltweiten Marketingkommunikations-Aktivitäten Entwicklung und Umsetzung von innovativen Print- und Digital-Kampagnen, Markenaktivierungen und Kundenbindungsmaßnahmen Umsetzung von Foto- und Film-Produktionen sowie Erstellung von Werbemitteln Konzeption und Umsetzung von Business- und Deko Guidelines und POS-Lösungen Redaktionelle Verantwortung für das internationale Kundenmagazin „SELECT“ Enge Abstimmung mit den Verantwortlichen der jeweiligen internen Fachbereiche wie Produktmanagement, Vertrieb, PR, Online und Retail Marketing, Social Media, CRM, Einkauf, Studio F.A. Porsche Sicherstellung der weltweiten Umsetzbarkeit und Abstimmung von Maßnahmen mit der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG Steuerung von Agenturen und Dienstleistern sowie Lizenz- und Vertriebspartnern Planung und Verantwortung des globalen Brand Marketingbudgets Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation Umfassende relevante Berufserfahrung (circa 5 Jahre) in vergleichbarer Position in der Automobil und/oder Lifestyle-Branche Fundierte Erfahrung in der Steuerung von Agenturen Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache Sehr gute Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
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Praktikum im Bereich Produktmanagement Global Service & Parts ab August 2020

Do. 20.02.2020
Böblingen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 223049Wer sind wir? Wir von Global Service & Parts (GSP) sind für das Service- und Teilegeschäft von Mercedes-Benz Cars weltweit verantwortlich. Zudem stellen wir als Partner für die Sparten Mercedes-Benz Vans und Daimler Trucks einen profitablen After-Sales sicher. Dabei arbeiten wir eng mit der internationalen Wholesale- und Retail-Organisation zusammen. In der Abteilung GSP/ORE steht vor allem das Produktdesign und die Produktumsetzung von Aftersales Retailsystemen im Fokus. Hierbei ist unser Team Architecture and Services für die Analyse und Integration digitaler Prozesse zuständig. Um einen Mehrwert für unsere Kunden im Aftersales zu schaffen, arbeiten wir stetig an der Automatisierung und geben unseren Anwendungen ein modernes Gesicht. Wir identifizieren Services für Märkte und Partnern mit eigenen Bedarfen und setzen diese um. Für die erfolgreiche Umsetzung unserer Aufgaben haben wir zum einen Experten im Team, die auf eine lange Historie bei Daimler zurückblicken und ihre Erfahrungen in den Projekten mit einfließen lassen. Aber auch unsere Mitarbeiter*innen, die darauf noch hinarbeiten, finden Gehör und können mit neuen Ideen den Projekten und Produkten eine eigene Note verleihen. Dabei verfolgen wir ein gemeinsames Ziel und zeigen einen gemeinsamen Willen zum Erfolg. Was bieten wir? Am Standort Böblingen bieten wir Dir in moderner Arbeitsatmosphäre die Möglichkeit einen Überblick über die Tätigkeiten unserer Abteilung zu bekommen. Du erhältst einen Einblick in das Thema ganzheitliche Produktverantwortung. Das bedeutet Du lernst die gängigen Methoden des Projektmanagements sowie der Projektsteuerung kennen. Zudem wirkst Du bei der Weiterentwicklung unserer Aftersales Retailsysteme/ und produkte mit. In Zusammenarbeit mit unserem Produktmanagement übernimmst du Aufgaben und trägst damit zur erfolgreichen Durchführung von Projekten bei.Studiengang: Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder in ein vergleichbarer Studiengang Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office Persönliche Kompetenzen: Begeisterungsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Analytisches DenkvermögenDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktuellen Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) bei. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien findest Du hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen kannst Du dich unter sbv-sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Produkt-/Projektmanager (m/w/d) für innovative Payment-Lösungen

Mi. 19.02.2020
Stuttgart
Heute ist die DSV-Gruppe der Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer in Deutschland. Rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln innovative Ideen in den Kompetenzbereichen Payment, IT-Leistungen für den Geschäftsbetrieb sowie Kommunikationslösungen und Medienangebote - digital wie print. Sie machen den Deutschen Sparkassenverlag und seine Tochterfirmen zu einem starken Partner für die mehr als 370 Sparkassen sowie deren Verbände und Verbundunternehmen. Morgen zählen wir auf Sie und Ihre Leistungen im Markt innovativer Payment-Lösungen. Entwicklung und Bewertung innovativer Produktideen im Payment-Umfeld Steuerung der Umsetzung der Produktideen in einer Projektleitungsfunktion mit allen Beteiligten im Produktentwicklungsprozess Betreuung der Produkte über den gesamten Produktlebenszyklus Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften Berufserfahrung im (technischen) Produktmanagement und/oder in der Leitung von Produktinnovationsprojekten Ausgeprägte Fähigkeit, Sachverhalte selbstständig analytisch zu durchdenken und in strukturierten Konzepten umsetzungsreife Problemlösungen im Team zu erarbeiten  Professionelles Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten und einer langfristig sicheren Perspektive Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeitregelungen Sehr gute Sozialleistungen, umfangreiche betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzangebote
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