Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 4 Jobs in Suelfeld

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Funk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Produktmanagement

Produktmanager Sales (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Braunschweig, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg
Die FUNKE MediaSales ist der Werbevermarkter für die starken Medienmarken der FUNKE Mediengruppe. Mit unseren Marken erreichen wir gattungsübergreifend über 52 Mio. Menschen. FUNKE ist AGOF TOP-10-Digitalvermarkter und die Nummer 1 unter den regionalen Tageszeitungen. Darüber hinaus beinhaltet unser breites Gattungsportfolio Zeitschriften Millionenseller wie "TV DIGITAL“, HÖRZU" und führende Frauen- und Lifestyletitel wie u.a. „BILD der FRAU“ oder „MYSELF“. Wir kreieren Ideen mit konzeptionell kreativer Stärke über alle Gattungen und bieten unseren Kunden crossmediale Lösungen mit Mehrwertgarantie - alles aus einer Hand. Zur Verstärkung unseres Teams Produktmanagement suchen wir dich am Standort Essen, Hamburg, Berlin, Braunschweig oder Erfurt als Produktmanager Sales (m/w/d) Als Produktmanager (m/w/d) kümmerst du dich um die Entwicklung und den Ausbau unseres Produktportfolios mit den Schwerpunkten digitale Werbeprodukte und Online-Rubrikenmärkte  Du erkennst Trends und neue Märkte und bewertest diese im Team  Du sorgst im ständigen Austausch mit allen Fachbereichen für optimale Prozesse in der Produktentwicklung, -einführung, - abwicklung, -analyse  Du begleitest oder übernimmst steuernd Projekte (z.B. Einführung neuer Portale)  Du arbeitest im Team an der Konsolidierung unserer Produkte und gibst Empfehlungen zur Anpassung des Produktportfolios Du hast in dieser Position eine starke Schnittstellenfunktion zu vielen unterschiedlichen Unternehmensbereichen Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit  Du besitzt ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten, bist ein Teamplayer und kannst andere Perspektiven einnehmen  Du begeisterst dich für agiles Arbeiten, sodass dir Begriffe wie Sprints, User Stories und Co. nicht gänzlich fremd sind, und du hast kein Problem damit, dich auch mit technischen Fragestellungen auseinanderzusetzen Du besitzt eine Hands-on-Mentalität, denkst lösungsorientiert, hinterfragst Anforderungen kritisch und bringst ein hohes Maß an Engagement, Selbstständigkeit und Eigeninitiative mit Du verfügst idealerweise über Kenntnisse in SAP IS-M/AM, AdFlow, DFP AdServer Teamwork: Dich erwartet ein dynamisches Team, kurze Kommunikationswege, eine offene Feedbackkultur und ein herzliches Miteinander  Fachliche und persönliche Weiterentwicklung: Durch unser Qualifizierungsangebot mit Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE hast du die Chance, dich stetig weiterzuentwickeln  Halte Dich fit und gesund: Profitiere von unseren Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios und lass dich für deine mentale und körperliche Gesundheit von Experten individuell beraten FUNKE Benefits: Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, eine betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum (E)-Bike-Leasing, Mitarbeiter-Abos, Freianzeigen sowie ein Corporate Benefits Portal mit zahlreichen Rabatten
Zum Stellenangebot

Content Manager/in (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Braunschweig
ARCTIC ist ein führender Hersteller von geräuscharmen PC-Kühlern und Komponenten und hat den Trend zu leisen Kühlsystemen initiiert und nachhaltig geprägt. Neben einem umfangreichen Sortiment an CPU- und GPU-Kühlern bietet ARCTIC hochwertige Monitorarme und Wandhalterungen sowie eine Audioproduktlinie. Das von Gründer Magnus Huber geführte Unternehmen mit Standorten in Deutschland, Hong Kong und den USA überzeugt PC-Enthusiasten in mehr als 45 Ländern mit innovativen und benutzerfreundlichen Produkten, hoher Qualität und fairen Preisen. Seit mehr als 15 Jahren steht ARCTIC für angenehmes Arbeiten am Computer, besten Service und persönlichen Support. Zur Verstärkung unseres wachsenden Standortes in Braunschweig suchen wir schnellstmöglich eine*n: e-Commerce Assistant (m/w/d) Du versetzt dich in die Sicht unserer Kunden und teilst unseren Fachabteilungen Verbesserungsvorschläge für die Erstellung von Produkt-Contents, Installationsanleitungen sowie wertvolles Feedback zur Customer Experience mit Du arbeitest eng mit dem Marketingteam und dem Engineering zusammen, um die Bedürfnisse unserer Kunden in zukünftige Produkte einfließen zu lassen Du identifizierst Optimierungspotentiale in unserem Kundenerlebnis und stößt gemeinsam mit den verantwortlichen Fachabteilungen Weiterentwicklungen an Du beobachtest Kundenrezensionen und erkennst Potenziale für die Content-Erstellung und Produktoptimierung Du setzt dich mit Produktverpackung, Webinhalten und Installationsanweisungen vor dem Marktstart eines neuen Produktes auseinander und bewertest diese aus Kundensicht Du hast gute technische Kenntnisse für Computer Hardware und idealerweise PC-Kühlung? Du gibst gerne actionable Feedback und verbesserst Inhalte und Abläufe? Bist du begeisterungsfähig und offen für Neues? Arbeitest du gern im Team, bist kommunikativ, technisch-affin und kreativ? Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse? zukunftsorientierte und vielseitige Arbeitsinhalte ein attraktiver unbefristeter Arbeitsplatz ein freundlich, gemischtes Team in einem weltweit agierenden und expandierenden Unternehmen flache Hierarchien und kurze Wege Kaffee- und Getränkeflatrate kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus Mehrere spektakuläre Feste im Jahr wie Weihnachtsfeier & Sommerfest Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Eine faire Bezahlung Die Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Sehr gute Aufstiegschancen durch New Generation In fußläufiger Entfernung gibt es mehrere gut sortierte Lebensmittelläden und auch mehrere Bäckereien Bürohund Gesundheitsförderungen Homeofficemöglichkeiten flexible Arbeitszeitmodelle
Zum Stellenangebot

Produktmanager Automotive im Bereich After Sales (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Wolfsburg
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Produktmanager Automotive im Bereich After Sales (m/w/d)Ort: WolfsburgAbstimmung von Anforderungen des Teilproduktportfolios Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Erstellung von Marktanalysen und Ableitung von ProduktkonzeptenUnterstützung in der Steuerung eines Teilproduktportfolios aus technischer und wirtschaftlicher Sicht über den gesamten ProduktlebenszyklusPlanung und Begleitung von Ersatzteil-, Zubehör- und Lifestyleprodukten Betreuung und Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern/LieferantenAbgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaften - gerne eine Kombination aus beiden SchwerpunktenErste Berufs- und Branchenerfahrung (auch in Form eines Praktikums) im Produktmanagement der AutomobilbrancheLeidenschaft für innovative Produkte, die echten Mehrwert für den Kunden bringenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstsicherheit und verbindliches AuftretenAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitProaktive, eigenständige undstrukturierte ArbeitsweiseVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Trainingsangebote  Mobiles Arbeiten  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Flache Hierarchien  Teamorientierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Produktmarketing Manager (m/w/d) Grünfuttererntetechnik

Sa. 30.04.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Fendt. – Eine Marke der AGCO Corporation. Unsere lange Tradition und unsere Leidenschaft für die Landwirtschaft machen unsere Marke Fendt stark. Seit 1997 gehört Fendt zum amerikanischen Global Player. Spüren und erleben Sie unsere weltweite Vielfalt und unseren Unternehmergeist. Lassen Sie uns gemeinsam die Landwirtschaft positiv verändern und entwickeln Sie mit uns innovative Technologien, um neue Herausforderungen wie das Wachstum der Weltbevölkerung in den kommenden Jahren zu meistern. Gestalten Sie mit uns die Landwirtschaft von morgen und werden Sie Teil unseres Teams. Für unser Team am niedersächsischen Standort Wolfenbüttel suchen wir ab sofort einen Produktmarketing Manager / Specialist (m/w/d) (Ref. 88677) Bei Fendt arbeiten Sie beim Premium-Anbieter und Innovationstreiber der Landtechnikbranche. In unseren Sales- und Marketingteams tragen Sie dazu bei, unsere Premium-Positionierung in bestehenden Märkten zu festigen, neue Absatzgebiete zu erschließen und unser einzigartiges Fendt-Markenerlebnis weltweit lebendig zu machen. Wir sind stolz darauf, enge Partnerschaften mit unseren Vertriebspartnern sowie Landwirten zu etablieren, um deren Erwartungen zu übertreffen und Fendt als Marke der Wahl zu positionieren. Am Standort Wolfenbüttel entwickeln und produzieren wir Ballenpressen und Ladewagen für die Halmgutbergung.  Überwachung der Marktentwicklungen und Durchführung von Wettbewerbsanalysen Sicherstellung und Entwicklung der Customer Value Proposition Intensive Beteiligung an der Erstellung der Produkt-Roadmap und -Strategie Einbringen von international abgestimmten Marktanforderungen an das Produkt im Rahmen des Entwicklungsprozesses mit starkem Fokus auf den agronomischen Kundennutzen Planung und Sicherstellung der Markteinführung sowie Übergabe elementarer Verkaufsargumentationen Identifikation von Notwendigkeiten in der Produktpflege innerhalb des Lebenszyklus und deren Sicherstellung Einleitung von verkaufsfördernden Maßnahmen Aktiver Ansprechpartner für alle Marketingfunktionen als Schnittstelle zwischen AGCO-Funktionen, Regionen und Ländern Sicherstellung des funktionsübergreifenden Austauschs in Bezug auf Wettbewerbsfähigkeit, Qualität, Marktanteil und Profitabilität Teilnahme an allen notwendigen, auch internationalen, Produktgremien Abgeschlossenes Studium einer technischen, wirtschaftlichen oder agrarwirtschaftlichen Fachrichtung mit Kommunikationsorientierung Starke Affinität zu Agrartechnik und Smart Farming-Lösungen sowie Interesse an Fahrzeugtechnologien Detaillierte Produkt-, Markt-, und Mitbewerberkenntnisse im Bereich Futterernte und -bergung Sicher in Ausdruck, Sprachstil und Formulierung Analytisches und didaktisches Denkvermögen Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Damit punkten Sie zusätzlich Weitere Fremdsprachenkenntnisse Starke Projekt- und Prozessorientierung Ergebnisorientierte, konzeptionelle Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Wir heißen Sie in unserer wertschätzenden, offenen Unternehmenskultur willkommen – voller Teamgeist in guter Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen eine attraktive, faire Vergütung auf Basis des IG-Metall Tarifvertrags Niedersachsen sowie zusätzliche Versicherungen und Altersvorsorgemodelle. Wir legen großen Wert darauf, Sie bei Ihrer individuellen Work-Life-Balance zu unterstützen – Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements können Sie eine betriebsärztliche Betreuung, Sportprogramme und vieles mehr für sich nutzen. Ihre Ideen sowie Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung sind uns wichtig. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihr volles Potenzial zu entfalten und die Zukunft der nachhaltigen Landwirtschaft zu gestalten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: