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Produktmanagement: 123 Jobs in Tangstedt

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 120
  • Home Office möglich 55
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Praktikum 16
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Produktmanagement

Junior Produktmanager (m/w/d) Personalisierung/E-Commerce

So. 24.10.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Könnten wir die Sprache der Tiere, säßen wir mit Alligatoren beim Skat und nicht mit Spatzen. Denn es braucht mehr als eine gute Brand, um mit den über 35 Millionen Kund*innen da draußen auf Augenhöhe zu sein. Es braucht Mut! Dazu Teams. Vernetzung. Künstliche Intelligenz und echte Agilität über Länder- und Sprachgrenzen hinweg. All das beginnt im Kopf und braucht Köpfe mit Köpfchen! Schließlich wollen wir doch der digitalen Fashionwelt ein Gesicht geben.Jede*r Kund*in den gleichen Inhalt zeigen? Das kann jeder. Wir wollen unsere Kund*innen begeistern, indem wir ihnen Inhalte zeigen, die sie wirklich interessieren. Wir sind unternehmerische Innovationstreiber*innen mit einer Leidenschaft für Digitalisierung und einer guten Portion technischem Verständnis. Werde Teil unseres Teams und gestalte das personalisierte Shopping-Erlebnis der Zukunft mit. Deine Aufgabe Du übernimmst die fachliche Verantwortung für die Betreuung von Personalisierungs-Produkten von der Konzeptionierung bis zum Go-live inkl. Monitoring im agilen Entwicklungsumfeld. Im Fokus stehen dabei KI-basierte Feature, wie beispielweise unsere eigenentwickelte Recommendation Engine. Als Produktvisionär*in unterstützt Du bei der Entwicklung neuer Ideen zur individuellen Ansprache unserer Kund*innen und schaffst damit einen wirtschaftlichen Vorteil für bonprix. Dein Beitrag Mit Deiner Verantwortung für den reibungslosen Betrieb, neuen innovativen Ideen, durchdachten fachlichen Konzepten und Deiner ergebnisorientierten Vorgehensweise schaffst Du für unsere Kund*innen ein personalisiertes Shopping-Erlebnis in unserem Webshop der Zukunft. Dein Umfeld In unserem interdisziplinären Personalisierungsteam setzt Du mit unseren Data Scientists und Realtime-Entwickler*innen neue Personalisierungs-Algorithmen und -modelle um und entwickelst gemeinsam die beste Lösung für unsere Kund*innen. Zudem arbeitest Du als Schnittstelle mit unterschiedlichsten Bereichen wie beispielsweise Produktmanagement, E-Mail-Marketing, User Experience oder auch Callcenter zur Ideengewinnung und Konzeptionierung zusammen. Deine Freiheit Mit Deiner Leidenschaft wirst Du selbst Gestalter*in und prägst die Weiterentwicklung der Personalisierung bei bonprix. Dabei darfst und sollst Du ganz bewusst „out of the box“ denken und eigene Ideen einbringen und umsetzen.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit:   Deine Ausbildung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften mit technischem Schwerpunkt oder Vergleichbares Deine Erfahrung Erste Erfahrungen im E-Commerce, idealerweise im Personalisierungs-Umfeld. Deine Skills Analytisches Denkvermögen, sowie ein gutes Verständnis für technische Prozesse. Interesse an Personalisierungs-Modellen, die unsere Data Scientists entwickeln und immer eine vertriebliche Sichtweise unter Berücksichtigung der Bedürfnisse unserer Kund*innen. Deine Softskills Spaß an der Arbeit im Team, sowie eine offene Art und kommunikationsstark. Hohe Selbstständigkeit, starke Eigeninitiative und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Produktmanager Medical Device & Pharma (m/w/d) im Bereich Zertifizierung

So. 24.10.2021
Hamburg
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS-International Certification Services GmbH (SGS-ICS) ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Sie bündelt die Zertifizierungsaktivitäten von Managementsystemen der SGS in Deutschland. Die SGS-ICS auditiert und zertifiziert nach allen gängigen nationalen und internationalen Standards sowie nach zahlreichen branchen- und kundenspezifischen Standards. Diese Leistungen tragen dazu bei, die Geschäftsprozesse der Kunden kontinuierlich zu verbessern und die Leistungsfähigkeit ihrer Managementsysteme nachhaltig zu steigern. Sie verantworten den Aufbau und die Ausweitung des Produktbereiche Medical Device & Pharma. Ein erster Schwerpunkt ist die Akkreditierung der ISO 13485 mit den dazu notwendigen Tätigkeiten. Der Produktmanager*in trägt die fachliche Verantwortung für seine/ihre Produkte. Hinzu kommt außerdem die Durchführung von Audits und die technische Freigabe von Auditvorgängen. Als fachliche Führungskraft für Ihre Produktgruppe kümmern Sie sich um Ihre Produkte während des Lebenszyklus. Insbesondere bei Änderungen durch den Standardgeber oder der Akkreditierungsstelle. Sie unterstützen den Business Development Manager und den Direktor Knowlegde Sloutions bei der Planung und Umsetzung neuer Produktideen sowie deren Markteinführung. Sie übernehmen, in Abstimmung mit der Zertifizierungsstellenleitung, die Kooperation & Kommunikation mit Akkreditierungsgebern bzw. Standardgebern. Sie stellen die Einhaltung des (globalen) Qualitätsmanagementsystems & der Anforderungen der Akkreditierungsgeber bzw. Standardgeber sicher. Sie entwickeln vorhandene Verfahren, Methoden und Systeme des Managementsystems weiter. Sie wirken, gemeinsam mit den Teamleiter*innen des Außendienstes und dem Auditorenmanagement, an der Auditorenausbildung und -zulassung mit. Sie nehmen regelmäßig an Tagungen und Fachkongressen teil und halten ggf. eigene Vorträge und Schulungen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, einen höheren Abschluss (z.B. Techniker o.ä.) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Medizinprodukte und/oder Pharma. Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich sammeln. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Auditorenausbildung im Bereich ISO 9001; ISO 13485, GMP oder ähnlichem. Außerdem konnten Sie bereits Erfahrungen bei der Umsetzung und Mitarbeit innerhalb eines Managementsystems, sowie Projektmanagementerfahrung sammeln. Risikomanagementerfahrung inklusive der eigenständigen Risikoanalyse und Bewertung gehören zu Ihren Stärken. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie die Mitarbeit in interkulturellen Teams runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Produktmanager (m/w/d) After Sales

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Sie lieben es, im Team an einem Strang zu ziehen und so Herausforderungen zu meistern? Steigen Sie bei Jungheinrich ein in eine Arbeitswelt, die Ihnen völlig neue Perspektiven eröffnet! Durch Ihr Wissen und Ihre Tatkraft leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin in unserer Branche mit ganz oben stehen. Hand in Hand mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben. Und in einem familiären Umfeld, das Ihnen alle Möglichkeiten bietet, auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Für unsere Unternehmenszentrale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager (m/w/d) After Sales. Verantwortung für ein Produkt bzw. eine Produktgruppe im Produktmanagement Zentraler Ansprechpartner bzgl. des Produkts bzw. der Produktgruppe in allen Produkt-, Prozess- und Marktfragestellungen Definition und Umsetzung von After-Sales-Produktstrategien Operative Umsetzung und Begleitung von Produkteinführungen in den Märkten Durchführung produktspezifischer Marktanalysen sowie laufende Markt- und Produktüberwachung Kontinuierliche Produktanpassung bzw. -verbesserung zur Steigerung des Absatzes Durchführung der Umsatz- und Produktergebnisanalysen Sicherstellung und Nachhaltung der gesetzten (Umsatz-)Ziele für das Produkt sowie Maßnahmenplanung und operative Unterstützung zur Zielerreichung mit den Vertriebseinheiten Projektmanagement mit interdisziplinären Projektteams Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im After Sales und/oder speziell im Ersatzteilgeschäft, idealerweise Produkt- und Prozesskenntnisse im JH Kundendienst Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen zur Produktsteuerung Verhandlungssicheres Englisch Durchsetzungskraft, Organisationsfähigkeit sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke Analytische Kompetenz sowie strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Flexibilität sowie Reisebereitschaft 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Betriebs­kantine Flexible Arbeits­zeiten Weiter­entwicklung
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Junior Product Owner - E-Commerce (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Hamburg
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 68 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen flexiblen und teamorientierten Junior Product Owner – E-Commerce (m/w/d)Strategische und funktionale Weiterentwicklung unserer digitalen kundenindividuellen Lösungen Erstellung von kundenzentrierten Roadmaps und User-Stories Projektmanagement zur Umsetzung der Entwicklung der digitalen Produkte Eigenverantwortliche Produkteinführung Schnittstelle zwischen Kunde, Vertrieb und Dienstleister Interner und externer Support sowie Trainingsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit dem Kampagnen-Team bei der Planung und Umsetzung der erfolgreichen Produktvermarktung Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im E-Commerce oder Projekt-Management Berufserfahrung in den vorgenannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS Office sowie mit gängigen Kommunikations-Tools setzen wir voraus Starkes analytisches Denkvermögen sowie Kreativität Hohe Lösungsorientierung und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten Empathie und hohe Sozialkompetenz Große Offenheit für Neues mit Blick über den Tellerrand hinaus Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
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Projektleiter (m/w/d) Marketing Eigenmarken

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.600 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, online-basierte Lieferdienste und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2020 mit rund 11.112 Märkten und 402.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 61,0 Mrd. Euro. Mit rund 19.250 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. Für die EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG am Standort Hamburg suchen wir für den Geschäftsbereich Marketing, Marke & Produkt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (m/w/d) Marketing Eigenmarken. Verantwortliche Organisation und Steuerung der Abläufe/ Prozesse und Projekte im Bereich Eigenmarken, Schwerpunkt Packaging-Gestaltung und Verpackungsmanagement Produktbezogene Prüfung und Einsatz von innovativen und nachhaltigen Verpackungslösungen im Bereich Food- und Nonfood Packaging Layoutpräsentation und -abstimmung Erstellen von Analysen, Konzepten bzw. Präsentationen als Entscheidungsvorlagen zu Verpackungen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und zielgerichtete Koordination der an der Umsetzung beteiligten Abteilungen Eigenständiges Sicherstellen der ordnungsgemäßen Abwicklung des Tagesgeschäfts innerhalb des Bereiches Auftrags-, Angebots- und Rechnungsbearbeitung bzw. deren Prüfung Trend- und Marktbeobachtung, Durchführung von Recherchen/ Wettbewerbsanalysen Leitung von (Teil-) Projekten im Bereich Marketing Eigenmarken, Einbringen eigener Ideen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/ Kauffrau für Marketingkommunikation bzw. ein fachspezifisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, im Handel, FMCG -und/oder Agentur-Umfeld Gute Kenntnisse im Bereich Drucktechniken und Verpackungsveredelung Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Verpackungsentwicklung und Einsatz von nachhaltigen Materialien und Verpackungskonzepten Organisationsvermögen, sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Konzeptionelle, analytische- strategische Fähigkeiten in Verbindung mit einer hohen Ergebnisorientierung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität Umfangreiche Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel- und Powerpoint  Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
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Senior Projekt Manager Branding | Bereich Strategy & Brand (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Der Bereich Strategy & Brand konzipiert und steuert die Unternehmens-, Marken- & Kommunikationsstrategie von otto.de. Darüber hinaus verantworten wir die kreative Konzeption und Umsetzung von Brandingkampagnen und steuern alle Branding-relevanten Touchpoints wie Social Media, Influencer Marketing und digitale Bewegtbildformate. Wir treiben somit die positive Wahrnehmung der Marke OTTO kontinuierlich voran. Du hast Lust auf ein New Work-Arbeitsumfeld mit tollen Kolleg*innen und agilen Arbeitsmethoden? Dann bist du bei uns genau richtig! Du kannst uns in Vollzeit unterstützen. Der Job ist zunächst auf 24 Monate befristet. Du übernimmst das Projektmanagement und die Durchführung der digitalen Branding-Maßnahmen (inkl. Budgetverantwortung) im Rahmen der Branding-Kampagnen. Du bist verantwortlich für die konzeptionelle und operative Umsetzung auf digitalen Branding-relevanten Touchpoints (insb. Social Media, Display, Online Bewegtbild). Du konzipierst und planst die gesamte integrierte Contentproduktion mit dem Fokus auf digitale Bewegtbildproduktion und setzt diese um. Du übernimmst die operative Steuerung der Digitalagentur sowie weiterer Spezialagenturen. Du bist verantwortlich für die Durchführung von Pre-Testings und dem Erfolgstracking mit internen Analyst*innen. Must-have: Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium im Bereich Marketing/ Kommunikation oder vergleichbares | mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in einem der Bereiche Branding, Markenführung, Digitales Marketing oder Online Marketing | tiefes Fachwissen bzgl. digitaler Marketingkanäle und relevanter Branding Touchpoints (insb. Social Media, Display, Online Bewegtbild) | Erfahrung in der Umsetzung großer kanalübergreifender Kampagnen | (Agile) Projektmanagement Erfahrung | Produktionserfahrung (Kenntnis aller Protagonist*innen und Prozesse bei Bewegtbild- und Fotoproduktionen) Nice-to-have: Erfahrung in der Konzeption übergreifender strategischer Marketing- und/ oder Brandingstrategien und -taktiken | Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Mediaagenturen | Erfahrung in der Aussteuerung von Media auf diversen Touchpoints | Erfahrung in der Durchführung von Brand-Trackings und qualitativer Marktforschung | Eigenverantwortliches Arbeiten in einer agilen Organisationsstruktur. Viel Gestaltungsspielraum für deine Kreativität und Ideen. Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Category Manager

Fr. 22.10.2021
Hamburg
  Trägst Du Pioniergeist in dir, schlägt dein Herz für den Onlinehandel und kannst du Technologie wirksam einsetzen, um neue Märkte zu entwickeln? Dann bewirb dich bei uns als Category Manager, um gemeinsam mit dem Galaxus-Team den weiteren Aufbau des deutschen Marktes zu gestalten. Die Aufgaben im Category Management bei Galaxus sind vielfältig. Während du auf der einen Seite deinen Sortimentsbereich und die Partnerschaften mit Marken strategisch aufbaust, bist du auf der anderen Seite verantwortlich für den operativen und strategischen Einkauf und die Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten deiner Kategorien. Momentan suchen wir für folgende Bereiche: Mobiles & Notebooks/Zubehör Du baust die Zusammenarbeit mit Marken und Herstellern auf, verhandelst Einkaufskonditionen und Werbegelder und arbeitest mit den entsprechenden Marken im täglichen Geschäft eng zusammen Du bist verantwortlich für den täglichen strategischen und operativen Einkauf der Produkte in deinem Sortimentsbereich und für die Sicherstellung optimaler Verfügbarkeiten unter Optimierung von Lagergesundheits-Kennzahlen Du hast hohe Ansprüche an dein Sortiment und den Drang, dieses laufend zu optimieren und auszubauen. Nicht nur dein breites Produkt- und Marktwissen sondern insbesondere dein Gespür für Kundenbedürfnisse helfen dir dabei Du bist verantwortlich für die Planung, Erstellung und operative Umsetzung von konkreten Marketingplänen für Aktionen und für die Erstellung und Ausspielung von Content (Marketing- und Neuheitenteaser) Du bist ein analytischer Stratege und versuchst, Herausforderungen grundsätzlich und langfristig zu lösen. Hierfür nutzt du mit Vorliebe die Möglichkeiten der Automatisierung   Dein Know-how hast du an einer Hochschule für Wirtschaft oder Technik erworben Du besitzt praktische Erfahrungen im Projektmanagement, Category Management, Vertrieb und/oder Produktmanagement Du hast erste Erfahrungen in der Online-Welt gesammelt und eine Leidenschaft für den E-Commerce Strategisches Denkvermögen verbindest du mit einer gut organisierten Herangehensweise Du verstehst es und es macht dir Freude, grosse Datenmengen zu verarbeiten und daraus zu abstrahieren Mit deiner kontaktfreudigen Art, deiner offenen Persönlichkeit und deinem Verkaufstalent bist du das ideale Aushängeschild für unser Team Du sprichst unsere Firmensprache Deutsch fließend. Jede weitere Sprache wäre ein Gewinn, ist aber kein Muss   Du erhältst die Möglichkeit, beim Aufbau von Galaxus in Deutschland entscheidend mitzuwirken Wir haben attraktive Büroräumlichkeiten in Hamburg Ottensen und in der Zeit, die wir nicht vor dem Computer verbringen, nutzen wir unsere Dachterrasse mit Grill Du gestaltest deine Arbeitszeiten und Orte – Home-Office und Remote Work sind bei uns nicht erst seit Corona ein Thema 28 Tage pro Jahr – du brauchst mehr? Dann besprich deinen unbezahlten Urlaub mit deiner Führungskraft Finanzielle Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen. Damit du dein Know-how laufend erweitern kannst Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen in unseren Shops Über uns
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(Associate) Consultant (m/w/d) Customer Experience

Fr. 22.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Stuttgart, München
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Digital Customer Experience: Integration eines Seamless Customer Engagements, Gestaltung von Customer Journeys, Konzeption von Digital Marketing/ Campaign ManagementMarketing: Gestalten und Anwenden von digitalen Marketingkanälen mit den Schwerpunkten: Marketing Cloud, Online und Mobile Marketing, Implementierung von Marketing Automation und Marketing TargetingSales: Definition und Umsetzung von Multichannel Strategien wie digitale Vertriebskanäle (eCommerce/ Sales Cloud), Optimierung des Process & Performance Managements, Integration von Retail und Dealer QualificationsService: Gestaltung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, (Digital) After Sales ServicesInnovation: Etablierung von Innovation Management, Einführung von kundenorientierten ProduktinnovationenErste praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service, Multichannel Management oder in einer unserer FokusbranchenEinen herausragenden Studienabschluss (Bachelor/ Master) mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Strategieprojekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ZukunftsthemenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven sowie viel Raum für EigeninitiativeIndividuelles Training in unserem Ausbildungsprogramm „The Institute“ sowie herausragende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Produktmanager (m/w/d) Hartware in Teilzeit 20 Stunden (Befristung 24 Monate)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Bei Tchibo überraschen wir unsere Kunden jede Woche aufs Neue. Im Bereich Non-Food sind wir mit viel Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz immer auf der Suche nach den besten Ideen und Trends. Nur so können wir gute Produkte noch besser machen und ständig weiterentwickeln. Dabei stehen nicht nur Funktionalität und Qualität im Vordergrund, sondern auch Innovation und Nachhaltigkeit. Unterstütze uns dabei, immer wieder neue, spannende Themenwelten zu gestalten! Produktmanager (m/w/d) Hartware in Teilzeit 20 Stunden (Befristung 24 Monate) 22297 Hamburg Teilzeit, Befristet Arbeitsort: Hamburg Als Produktmanager verantwortest du die Ziele für einen abwechslungsreichen Produktmix, der sowohl Hartwaren wie auch Textilien beinhaltet. Du definierst gemeinsam in einem interdisziplinären Team mit dem Designer die stilistische Ausrichtung warengruppenübergreifender Kollektionen unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Vertriebskanäle und der Umsatzziele in Absprache mit den Head of Categories. Durch Storechecks und Messebesuche identifizierst du die Trends im Markt und leitest daraus zielgruppenkonforme Kollektionsinhalte ab. Außerdem gehört die permanente Wettbewerbsanalyse, die Analyse der betriebswirtschaftlichen Performance und die Ableitung von geeigneten Maßnahmen für die Tchibo Kunden zu deinen Kerntätigkeiten. In der engen Zusammenarbeit mit den Schnittstellen aus der Beschaffung, der Qualitätsentwicklung und dem Marketing steuerst du proaktiv die unterschiedlichen Kollektionsentwicklungsprozesse. Darüber hinaus übernimmst du als Key User eine aktive Rolle in unseren Transformationsprojekten, beispielsweise bei der Einführung eines neuen PLM Systems, der 3D-Produktentwicklung oder dem Prozess-Redesign zur Lead-Time Optimierung. Du besitzt ein abgeschlossenes Hochschulstudium, mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund. Du siehst dich als Generalist, hast spaß an einem Produktmix und bringst hier bereits Erfahrung aus verschiedenen Produktgruppen mit. Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Category Management, Textil-Design und/ oder Kreativeinkauf. Mit deinem sicheren Gespür für Mode, Design und Ästhetik macht dir bei Trends und Entwicklungen auf dem Non Food Markt niemand etwas vor. Idealerweise bringst du Erfahrung und Spaß an der Mitarbeit in IT-Projekten, der Nutzung und Gestaltung von Systemen und Tools mit. Deine Überzeugungsfähigkeit und Motivationsstärke sowie kommunikatives Geschick setzt Du jederzeit kompetent ein. Wir suchen einen absoluter Teamplayer, der andere mit seiner ausgeprägten Hands-On und Can-Do Mentalität überzeugen kann. Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Business Development Manager (m/w/d) Wire & Cable / Polymermodifikation

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Wir sind eines der führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet der Chemie und vertreiben Kunststoffe, Kautschuke, Basis- und Spezialchemikalien. Mit unseren rund 925 Mitarbeitern sind wir in über 30 Ländern weltweit vertreten. Lösungsorientierung, Innovation und das Know-how unserer Mitarbeiter sind für uns seit über 115 Jahren die entscheidenden Erfolgsfaktoren. Unser Geschäftsbereich Biesterfeld Plastic ist einer der führenden Distributeure für Kunststoffe und Additive in Europa, Nordafrika, Lateinamerika und der GUS-Region. Wir suchen (Home Office basiert) schnellstmöglich einen Business Development Manager (m/w/d) Wire & Cable / Polymermodifikation Überregionale Betreuung und Entwicklung von definierten Kunden in Deutschland im Segment Wire&Cable / Polymermodifikation Eigenständige Projektarbeit inkl. Identifizierung und Ausbau von neuen Potentialen im Markt Budgetverantwortung für den zugewiesenen Kundenkreis Unterstützung des Flächenvertriebes bezüglich segmentrelevanten Themen, u.a. bei Neuentwicklungen und Kundenpräsentationen Erarbeiten, Ausbauen und Dokumentieren eines fundierten Fachwissens über die gängigen Regularien sowie anwendbare Normen im zugewiesenen Marktsegment Erarbeitung einer Segmentstrategie und deren nachhaltige Umsetzung Ausarbeitung von kundenspezifischen Produkttools in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Regelmäßige Kommunikation / Austausch mit den Lieferantenpartnern im Rahmen deren segmentrelevanten Produktportfolios Operative Unterstützung bei segmentspezifischen Marketingkampagnen der BPG Präsenz auf Fachmessen, Fachvorträgen- und Veranstaltungen sowie Kommunikation mit Fachverbänden und Instituten Abgeschlossenes Studium der Kunststoff- oder Verfahrenstechnik ggf. Chemiestudium oder vergleichbare Qualifikation Sehr gutes technisches Verständnis im Vertrieb von Kunststoffen bzw. Kunststofferzeugnissen Proaktive Persönlichkeit mit besonderem Interesse an Aufbauarbeit und Entwicklung Kenntnisse der branchenspezifischen Anforderungen im Segment Wire&Cable und Polymermodifikation sind wünschenswert Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Verhandlungsgeschick mit kommerziellem Einfühlungsvermögen Teamfähigkeit, selbstständiges und systematisches Arbeiten Gute Kenntnisse in PC Standardanwendungen (MS-Office), Führerschein Klasse B Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem in Familienbesitz befindlichen, international ausgerichteten Unternehmen Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld, das von Vertrauen und Offenheit geprägt ist Ein marktgerechtes Vergütungspaket inklusive Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung und Erfolgsbeteiligung Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten u.a. im Rahmen unserer regelmäßig stattfindenden, vielseitigen Inhouse-Schulungen Attraktive Sozialleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Stundenwoche sowie 30 Tage Jahresurlaub Monatliche Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements, vielfältige Sportveranstaltungen sowie Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Fitnessstudios
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