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Produktmanagement: 77 Jobs in Taufkirchen

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 11
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Produktmanagement

Senior Product Manager AWC (DACH) (m/w/d)

Di. 19.01.2021
München
ConvaTec ist ein Entwickler, Hersteller und Vermarkter innovativer medizinischer Produkte, die sich auf Therapien für das Management chronischer Krankheiten konzentrieren. Die vier Geschäftsbereiche bieten Produkte für die fortgeschrittene Versorgung von Patienten mit chronischen und akuten Wunden, Stomapflege, Kontinenz- und Intensivpflege sowie Infusionsgeräte zur Behandlung von Diabetes und anderen Erkrankungen. Unsere Vision Wir wollen das angesehenste und erfolgreichste MedTech-Unternehmen weltweit sein. Bei allem, was wir tun, streben wir nach Exzellenz. Wir antizipieren und adressieren die Bedürfnisse unserer Kunden mit fortschrittlichen Technologien und erstklassigen Produkten und Dienstleistungen. Wir sind ein globales Unternehmen, das gut positioniert ist für langfristige, nachhaltige Leistung und kulturell verwurzelt in unseren Grundwerten, sich um Menschen zu kümmern, kontinuierlich Innovation und Exzellenz zu fördern und Vertrauen zu gewinnen, jeden Tag und bei allem, was wir tun. WIR SUCHEN SIE Zur Verstärkung unseres ConvaTec DACH AWC Teams im Bereich Produktmanagement. Sie übernehmen die Produktverantwortung für den Produktbereich „Moderne Wundversorgung“ für Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) Sie steuern und implementieren alle Marketingaktivitäten über den gesamten Produktlebenszyklus Sie definieren nach Maßgabe globaler Vorgaben eigenständige lokale Marketingstrategien und -konzepte unter Berücksichtigung der DACH Vertriebsziele und der Vertriebsstrategie Sie verantworten die Umsetzung lokaler Vermarktungskonzepte mit Projektplan, Forecast-Planung, Pricing sowie Controlling der Budgeteinhaltung Sie stellen die Unterstützung des Vertriebes sicher, indem Sie Informationen zu ConvaTec Produkten und Mitbewerberprodukten, Argumentationen und Verkaufshilfen erstellen und vermitteln Sie beobachten Trend- und Wettbewerbsentwicklungen einschließlich der Analyse nationaler Marktdaten Sie entwickeln und betreuen wichtige Kunden und Meinungsbildner und bauen Ihr KOL-Netzwerk in der Branche stetig auf und aus Sie beobachten die gesundheitspolitischen Entwicklungen in Bezug auf die Wundversorgung in der DACH Region Sie organisieren und gestalten aktiv Außendiensttagungen, Kongresse und Seminare. Sie stehen in regelmäßigem Austausch mit den globalen Marketing- und R&D-Teams Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing Sie können fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung als Produktmanager im Bereich von Medizinprodukten für die Wundversorgung vorweisen Sie wenden die Instrumente des Marketing-Mix sowie Methoden eines zukunftsorientierten Marketings und Produktmanagements sicher an Sie verfügen über ausgeprägte analytische und strategisch-konzeptionelle Fähigkeiten Sie haben Interesse an unseren Geschäftsfeldern und der Struktur des Gesundheitsmarktes innerhalb der DACH-Region Sie suchen die Herausforderung einen Produktbereich weiterzuentwickeln und auszubauen Sie zeichnet eine sehr selbstständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein aus Sie arbeiten gerne im Team und fördern den Austausch mit den Kollegen im Außendienst sowie mit Kunden Sie bringen präsentationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Sie besitzen sehr gute EDV-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit MS Office
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Senior Product Owner (f/m/d)

Di. 19.01.2021
Karlsruhe (Baden), München
With our strong brands 1&1, GMX, WEB.DE and mail.com and over 30 million active users, we are the leading provider of consumer applications in Germany. We make communication even more secure – despite 500 million incoming emails a day!1&1 Mail & Media operates and WEB.DE & GMX, two of Germany's largest Internet portals, as well as an Internet portal catering to an international audience. Through these brands, we can reach almost 40 million users monthly, hosting 55% of Germany’s email accounts. In addition to a large editorial news section and Germany's by far most popular free e-mail service, 1&1 Mail & Media offers paid subscriptions to a variety of internet-based services, such as paid e-mail accounts, virus protection software or web hosting services. Be the driving force in improving the sale flow and customer care interactions for the paid products delivered on the WEB.DE and GMX portals. Work with business stakeholders to assemble product requirements and create requirements documents such as use cases, business process diagrams and wireframes. Coordinate business stakeholders and technical implementation teams towards project delivery. Ensure business/IT alignment across projects and continually improve established business processes. Find practical solutions to emerging problems and participate to agile development ceremonies (daily, planning, grooming, demo). Offer transparency and target dates and ensure meeting the deadlines. You are a technical stakeholder in contract negotiations and interact with legal, privacy, controlling and other departments for your product. You have a degree in Business Informatics or Informatics and the following skills: Solid experience working as Project Manager or Product Owner. Stakeholder management exposure / experience working with distributed teams. Good understanding of web development processes and technologies (Spring Boot/Cloud, REST, HTML/ Javascript). Good technical understanding of microservices architecture. Knowledge of online marketing and sales environment. Excellent English skills.
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Werkstudent (m/w/d) Produktmanagement

Di. 19.01.2021
Markt Schwaben
Digitalisierung, Mobilität und Nachhaltigkeit sind bestimmende Themen der heutigen Zeit. Für uns von ATRON ist das seit 40 Jahren tägliches Business. Im Bereich des Öffentlichen Nahverkehrs ist es unser Ziel die Effizienz für Verkehrsbetriebe und den Komfort für Fahrgäste zu erhöhen, um möglichst viele Menschen klimafreundlich von Tür zu Tür zu befördern. Durch stetige Innovationen hat ATRON immer wieder Maßstäbe gesetzt und sich dadurch zu einem „Hidden-Champion“ entwickelt. Wir denken in Lösungen, nicht in Problemen. Kommen Sie zu uns und schreiben Sie mit an unserer Erfolgsstory! Für unseren Standort in Markt Schwaben bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) Produktmanagement Mit einer guten Mischung aus Kreativität und klarem Sachverstand unterstützt Du unser Produktmanagement bei der Entwicklung von neuen Produkten im Bereich public transport. Du wirkst mit bei der Erstellung von aussagekräftigen Business Case Evaluierungen, damit wir auf das richtige Pferd setzen können. Dazu gehört auch die qualitative und quantitative Aufbereitung von Markt- und Wettbewerbsanalysen. Du übernimmst kleinere Teilprojekte im Bereich Marketing und Vertrieb und unterstützt bei dem weiteren Ausbau der Kundenkommunikation. Die Dokumentation (z. B. die Erstellung von Produkthandbücher, Marketingunterlagen) wird ebenfalls eigenverantwortlich von dir erledigt. Du bist immatrikuliert in folgenden Studiengängen: Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Innovationsmanagement, Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Das MS Office Paket beherrschst du sicher. Du überzeugst mit guten Kommunikationsfähigkeiten sowohl in Deutsch als auch Englisch. Kreativität, unternehmerisches und lösungsorientiertes Denkvermögen bringst du mit. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten sind uns wichtig. TEAM bedeutet für dich nicht - Toll Ein Anderer Machts, denn du weißt:          TOGETHER EVERYONE ACHIEVES MORE! Eine attraktive Vergütung Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Flexible Arbeitszeiten mit Mobilarbeit Ein engagiertes Team, das sich auf deine Verstärkung freut Eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer zukunftsweisenden Branche Ein agiles inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine sehr gute Verkehrsanbindung (5 min Fußweg zur S-Bahn S2)
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Produktmanager (m/w/d) Reinstwasser– und Prozesswasser-Recycling (Marketingmanager, Betriebswirt o. ä.)

Di. 19.01.2021
München
Die HighQ-Factory GmbH steht für zukunftsweisende und umweltfreundliche Prozesslösungen in der Industrie. Als weltweit erstes Unternehmen entwickelt und produziert die HighQ-Factory GmbH patentierte Recycling-Anlagen zur Rückgewinnung von Wasser und Rohstoffen durch einen Ultrafiltrationsprozess. Weltweite Referenzen zeigen die erfolgreiche und praxisgerechte Umsetzung der Recycling-Lösungen durch die HighQ-Factory GmbH. Ausgehend von unserer Niederlassung in München sind wir weltweit tätig. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Marketingmanager, Betriebswirt o. ä. alsProduktmanager (m/w/d)Reinstwasser– und Prozesswasser-Recycling Als Produktmanager (m/w/d) führen Sie bei uns Marktbeobachtungen und Analyse von Applikationen, Technologien, Trends etc. durch. Eigenverantwortliche Betreuung des Bereichs HighQ Recycling Systeme für Reinstwasser und Prozesswasser Durchführung von Marktbeobachtungen und Analyse von Marktbedürfnissen – Applikationen, Technologien, Trends etc. Erstellung und Pflege spezifischer Unterlagen – Verkaufsunterlagen, Präsentationen, Fallstudien etc. Ermittlung von Absatz-Potentialen sowie Identifizierung konkreter Zielkunden Planung und Durchführung von Vermarktungsaktionen sowie Erst-Ansprache potentieller Zielkunden Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in Business Development, Produkt Management oder Marketing im Bereich Sonderanlagenbau Teamplayer mit ausgeprägter Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Sehr gutes Verständnis technischer Sachverhalte Hohe Verantwortungs– und Einsatzbereitschaft Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Mitwirkung an der Entwicklung eines dynamischen, international wachsenden Unternehmens Ein hochmotiviertes und professionelles Team Ein freundliches Betriebsklima
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Fachberater (m/w/d) als Digitalisierungsexperte rund um die Heiz- und Betriebskostenabrechnung

Mo. 18.01.2021
München
Spüren, was der Kunde braucht, bevor er es selbst weiß – das ist das Erfolgsgeheimnis unserer Produkt­managerInnen. Voraussetzung dafür ist der permanente Austausch mit Kunden, Servicepartnern und KollegInnen anderer Fachabteilungen. Mit viel technischem Know-how, einer Portion Kreativität und dem nötigen Fingerspitzengefühl erweitert das Team die Produktpalette, vermarktet neue Ideen und löst technisch anspruchsvolle Aufgaben. Vertrauenswürdiger Berater (m/w/d) und ver­ant­wortlicher Produktmanager (m/w/d) für potenzielle sowie bestehende Kunden auf dem Weg zur Digitalisierung der Wohnungswirtschaft Intensiver Austausch mit den Digi­tali­sierungs­verantwortlichen unserer Kunden rund um Digitalisierungs- und Innovationsthemen wie z. B. die Prozessoptimierung und auch die Vision des digitalen Gebäudes Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb, der IT sowie im Team Produktmanagement für die Umsetzung der Kundenanforderungen und Gestaltung einer adäquaten Lösungs­architektur Aufbereitung und Kommunikation innovativer, technischer Lösungsszenarien inklusive Schulung unserer Vertriebsmitarbeiter Langjährige und fundierte Berufserfahrung im vertriebsorientierten Produktmanagement oder im Projektmanagement, vorzugsweise in der Digitalisierung von Dienstleistungen und Produkten Abgeschlossenes Studium im Wirtschafts­ingenieurwesen oder kaufmännischen Bereich, vorzugsweise mit Schwerpunkten in der Immobilienwirtschaft Gutes Gespür und Innovationsgeist für die zukünftigen Trends und Entwicklungen der Immobilienwirtschaft Beratertalent mit hoher Kommunikations­stärke, Verhandlungssicherheit, Innovations- sowie Überzeugungsfähigkeit Zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wichtiger denn je: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Sichere Arbeitsplätze – wir stellen ein Kontinuierliche Weiterbildung mit digitalen Schulungen Gesundheitsschutz und Altersvorsorge liegen uns am Herzen
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Technical Product Manager*

Mo. 18.01.2021
München
Erfolgreiche Unternehmen weltweit setzen auf zuverlässige Informationslogistik mit Retarus Cloud Messaging Services. Die dafür erforderliche Technologie entwickelt Retarus seit 1992 kontinuierlich und voller Leiden­schaft. Werde Technical Product Manager* bei Retarus. Deine Leidenschaft gilt dem Erfinden und Weiterentwickeln erfolgreicher IT-Services? Du möchtest die Zukunft unserer Services mitgestalten? Dann wartet auf dich ein ganz besonderer Arbeitsplatz bei einem der wenigen deutschen IT-Dienstleister mit internationalem Erfolg. Du entdeckst und verstehst die Bedürfnisse von Kunden, wenn es um sichere und zuverlässige Kommunikationslösungen geht und übersetzt diese in User Stories Du entwirfst Services, die User lieben und schaffst damit einen Mehrwert für die Kunden Du unterstützt und begleitest den gesamten Entwicklungsprozess von der Idee bis zum Go Live, in einem agilen und cross-funktionalen Team Du maximierst den Wert eines Produktes, indem Du sicherstellst, dass die richtige Arbeit zur richtigen Zeit ausgeführt wird Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen oder technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation und vielleicht erste Berufserfahrung Dein tiefgreifendes technisches Verständnis erlaubt es dir einzuschätzen, was machbar ist und was nicht Du erkennst technische Trends und kannst einordnen, wie sie sich auf die Roadmap auswirken Du tauschst dich mit den Entwicklern auf Augenhöhe aus Du vermittelst deine Konzepte mündlich wie schriftlich auf Deutsch und Englisch Als IT-Hersteller bietet Retarus die Möglichkeit an der Gestaltung der weltweiten Informationslogistik mitzuwirken. Jeder Mitarbeiter leistet einen wichtigen Beitrag für den zuverlässigen Informationsfluss in den Prozessen global erfolgreicher Topkunden. Bei Retarus erlebt man persönliche Wertschätzung, die meisten sind bereits länger als fünf Jahre im Team. Nach der liebevollen Einarbeitung bieten sich zahlreiche, interessante Gelegenheiten für eine kontinuierliche Weiterbildung. Jeder genießt viel Freiraum beim Erfüllen seiner Aufgaben, eine familiäre Atmosphäre, ein kulturell buntes sowie internationales Arbeitsumfeld mit echten Perspektiven und die spannende Dynamik eines überdurchschnittlichen Wachstums. *Come as you are. Dein Alter, Geschlecht, deine ethnische Herkunft, Religion und Weltanschauung, körperliche und geistige Behinderung oder sexuelle Identität spielen für uns keine Rolle.
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Product Manager Management Software (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Grasbrunn
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Bosch Sicherheitssysteme GmbH is looking forward to your application!Employment type: Unlimited Working hours: Full-Time Joblocation: GrasbrunnAs Product Manager Management Software you will play a central role in shaping software-driven solutions at Bosch Building Technologies. This is a core role in evolving our portfolio from the current Bosch Video Management Software into future successful offerings tailored more specifically to important vertical needs in the IoT world of today - thereby leveraging the value-add of state-of-the-art machine learning technology and AI detectors available in-house and via strong partnerships. In this global role, you will be part of the product management team for management software in Business Unit Video Systems and Solutions located in Grasbrunn near Munich. As an ideal candidate, you have a strong affinity to exciting technology topics and can leverage your technical background.Full product management responsibility for an important growth business with exciting new technology possibilities for new applications and yet-to-be-defined customer use casesAn active role in defining the future strategy of an important business segment for Bosch SecurityRoom for personal development and growth in a truly global companyProfound background in product management complemented by strong affinity to technical as well as commercial topicsProven content leadership skills, proactive and autonomous style of workingExperience with managing technology and stakeholders at scale, utilizing relevant metrics to manage the big pictureAbility to prioritize customer needs translate them into user stories, a roadmap and product visionExcellent communication skills, including presentations to larger international audiencesDegree in Computer Science, Computer Engineering or natural sciences with strong business acumen (or vice versa)Fluent in English, German is an advantageYour contributions will make a direct difference to our customers and take our software product offerings to the next level Flexible and mobile work: We offer you flexible work(time) models.Health & Sport: We offer a wide range of corporate sports activities and health provision.Childcare: Take advantage of our intermediary service for childcare offerings.Employee discounts: Bosch employees profit from various discounts.Room for creativity: Our working environment offers room for creativity.In-house social counseling and care services: Take advantage of our in-house social counseling service, including online counseling options and our intermediary service for care services.Please speak to your superiors or recruitment contact for your individual benefit plan.
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Product Manager Web & Cloud (f/m/d)

Mo. 18.01.2021
München, Karlsruhe (Baden)
With our strong brands 1&1, GMX, WEB.DE and mail.com and over 30 million active users, we are the leading provider of consumer applications in Germany. We make communication even more secure – despite 500 million incoming emails a day!Your goal is to inspire customers and your passion is product management? You really want to make a difference in a digital company with an agile environment and flat hierarchies? We have more than just a job waiting for you: the opportunity to use your skills and ideas to move the most successful freemail and cloud applications in Germany forward. Become part of our team, help us grow and enhance the Digital Home for our customers, a room where the users can safely store all their important data like photos and documents. You develop a product vision together with relevant managers to ensure the team can work towards a common purpose, identify what’s important or not, and stay focused while delivering value to our customers. You define product scope, roadmaps and KPIs to improve our products, solve customer problems and achieve our business goals. You create strong collaborations with cross-functional teams and stakeholders, making use of various backgrounds, perspectives, and knowledge in order to create great products. You analyse markets, relevant competitors and user requirements in depth by using surveys, interviews and other relevant methods to get a better understanding what our customers really need. You have several years experience as a product manager or in a comparable role in the development of digital B2C products? Customer focus is your motivation and you can really inspire customers? You can prioritise complex deliverables, take part in technical discussions and collaborate at all levels? You are a strong teamplayer and your working style is “hands-on”? Then we’re looking forward to your application! You have practical experience in a technical B2C product management role as well as agile methodologies. You can lead teams as a functional lead, collaborate with different backgrounds, find the best solution for our customers and get things done. You analyse and translate complex needs to executable and prioritised requirements to deliver outstanding product results. You are able to view the larger picture and see clearly within the complexity and take on responsibility for your product. You are a strong communicator (very good English skills, German is a plus), appreciate an agile and international environment.
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Praktikum Brand Management (w/m/d)

Mo. 18.01.2021
München
Praktikum Brand Management (w/m/d)6 Monate ab 1. März 2021 Seit Jahrzehnten revolutioniert BaByliss mithilfe von technischen Innovationen die Branche der Beauty-Elektrogeräte. Angefangen bei dem ersten Lockenstab von 1961 bis zur letzten Revolution in puncto Haarstyling, dem Curl Secret von 2013 mit der ersten automatischen Lockenfunktion auf dem Markt. Das erklärte Ziel der BaByliss Gruppe ist die Innovation von Produkten, die sich jeden Tag auf's Neue wieder beweisen und im Alltag unverzichtbar werden. Wir suchen Verstärkung für unser Team in München im Bereich Brand Management auf spannenden Projekten: Trade Marketing Event Management (z.B. Fashion Week) eCommerce Digital Shelf Business Intelligence (z.B. GfK) Category Management Social Media Influencer Marketing Corporate Communications Erste praktische Erfahrung im Bereich Brand Management, idealerweise in FMCG oder Consumer Electronics Studium in den Fachrichtungen BWL, VWL, Kommunikation, Management, oder ähnlich Affinität für Beauty & Fashion Flexibilität & Lernbereitschaft Projektmanagement & Organisationstalent Sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse Motiviertes, dynamisches Team Eigenverantwortung Flache Hierarchien Attraktives Gehalt
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Product Owner – Automotive (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
München
VEACT zählt zu den relevantesten Start-ups in der Automotive-Branche. Rund 380.000 Autohäuser und Werkstätten mit mehr als 170 Mrd. Euro Umsatzvolumen im Aftersales bilden unseren europäischen Zielmarkt, bei Hunderten davon ist unsere webbasierte Marketing-Suite bereits erfolgreich im Einsatz. Wir verfolgen das Ziel, unsere Marktposition weiter auszubauen, um unseren Kunden noch bessere und umfassendere Produkte sowie Dienstleistungen anbieten zu können. Für unser motiviertes Münchner Team suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt einen Product Owner – Automotive (m/w/d) Du erarbeitest die Produktvision, Road­map und Release-Planung. Du verantwortest neue Produktfeatures, von der Idee bis zum erfolgreichen Roll-out. Gemeinsam mit dem Kunden erarbeitest Du User Stories und legst fachliche Ak­zep­tanz­kriterien fest. Du verantwortest, priorisierst und pflegst das Produkt-Backlog. Du arbeitest eng mit sämtlichen Stake­holdern (Kunde, Entwicklung, Pro­jekt­management, Sales, Support etc.) zusammen. Du unterstützt bei der Entwicklung von Produktstrategien, basierend auf Kunden­feedback, eigenen Ideen sowie Markt­trends. Du motivierst alle Produktbeteiligten und bist für die laufende Steuerung sowie Unterstützung bei der Umsetzung ver­antwortlich. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen / Wirtschaftswissenschaften oder über eine vergleichbare Ausbildung. Du verfügst über mehrjährige Berufs­erfahrung in der agilen Entwicklung. Du hast bereits Erfahrung im Bereich "User Experience" gesammelt. Du stellst Dich gerne komplexen tech­nischen Problemstellungen und gehst diese strukturiert und lösungsorientiert an. Du bist kommunikationsstark und ambitioniert. Du hast eine ausgeprägte Dienst­leistungs­orientierung und ein ver­bind­liches, überzeugendes sowie selbst­bewusstes Auftreten im direkten Kontakt mit dem Kunden. Dich zeichnet eine proaktive, lösungs­orientierte und strukturierte Arbeitsweise aus. Du verfügst über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken, innovativen Techno­lo­gie­unter­neh­men. In zentraler Münchner Lage erwartet Dich bei uns ein sympathisches, hoch motiviertes, internationales Team. Gegenseitiger Respekt, lösungsorientiertes Arbeiten, das un­er­müd­liche Schmieden neuer Ideen und die Erreichung höchster Qualitätsstandards sind Werte, die unsere Firmenphilosophie prägen.
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