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Produktmanagement: 576 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 502
  • Ohne Berufserfahrung 259
Arbeitszeit
  • Vollzeit 546
  • Home Office 75
  • Teilzeit 45
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 482
  • Praktikum 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 28
  • Befristeter Vertrag 19
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Produktmanagement

Produktmanager Healthcare (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Osnabrück
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im Segment der Darmgesundheit und bietet spezialisierte Produkte über den pharmazeutischen Vertrieb an, die zur Gesundheitsvorsorge wie auch zur Therapie eingesetzt werden. Der Anspruch an eine hohe Produktqualität geht einher mit der Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe sowie dem Verzicht unnötiger Zusatzstoffe. Für die stetige Weiterentwicklung des Produktportfolios arbeitet unser Auftraggeber eng mit Wissenschaftlern, Ärzten und Ernährungsfachkräften sowie Spezialisten für Inhaltsstoffe und Galenik zusammen. Zur Verstärkung des Marketing Teams suchen wir für unseren Kunden einen ambitionierten Produktmanager (m/w/d). Der Standort befindet sich im Raum Münster / Osnabrück. Als Produktmanager (m/w/d) übernehmen Sie die kontinuierliche Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, Fachzielgruppen- und Positionierungskonzepten für drei Produkte und tragen Umsatz- und Ergebnisverantwortung. Mit anderen Worten: Bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen, Sie sind gleichzeitig sorgsamer Hüter und pro-aktiver Gestalter der Produkte. Eigenverantwortlich initiieren und realisieren Sie alle Maßnahmen des gesamten Mixes, erstellen Materialien und koordinieren unsere externen Dienstleister im Marketing und Vertrieb. Produktbezogene Fragestellungen von Ärzten, Therapeuten, Apotheken und Endkunden beantworten Sie kompetent und gewissenhaft, unterstützen professionell bei der Konzeption von wissenschaftlichen Texten, Broschüren etc.  und schätzen dabei auch die teamübergreifende Zusammenarbeit. Dabei halten Sie das Marktumfeld in Ihrem Blick und nehmen auch gerne an Fach-Kongressen bzw. -Messen teil. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches, medizinisches oder naturwissenschaftliches Hochschul- oder Fachhochschulstudium Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsstrategien im Bereich arztgestützter Selbstmedikation sehr gute Kenntnisse des deutschen Pharma- und Nahrungsergänzungsmittelmarktes Organisationstalent mit analytischen, kreativen und konzeptionellen Fähigkeiten Versandhandelserfahrungen bzw. ernährungsmedizinische Fachkenntnisse von Vorteil gute Englischkenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office Programmen, SAP BO und SEA & SEO, Social Media Eine offene und besondere Unternehmenskultur mit klaren Werten, einem respektvollen Miteinander und kollegialer Unterstützung in einem Team mit Herz und Verstand Die Sicherheit eines langfristig planenden, finanziell unabhängigen und inhabergeführten Unternehmens Ein Umfeld, das Sie mitgestalten und in das Sie sich aktiv einbringen können, mit einem gelebten betrieblichen Gesundheitsmanagement Regelmäßige Feedback– und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung mit einem individuellen Weiterbildungsangebot
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Remote Product Owner

Fr. 18.09.2020
Are you an entrepreneurial and data-driven person looking to be part of a passionate team on a mission, that allows you to work fully remotely? If so, this might be the position for you. We are ofri and we’re looking for a full-time, native German Speaker, Product Owner to take our product to the next level. Ofri aspires to be Switzerland’s leading and most used online platform connecting handy workers with the people that need their services.   We want to be the go-to place for homeowners looking to renovate their homes by creating in-depth content to support them in planning and executing their project, as well as building a submission system for finding and comparing handy workers.   We aim to serve the members of our platform with incredible support, functionality, and online presence so they can prosper in their own business.   We are looking for someone who is passionate about data, analysis and strategising whilst working across departments to create the best product possible for our customers. The Product Owner will own core elements of our product roadmap to increase performance across the funnel and to improve the core user experience.   Before going further, please note that it’s essential you are a native German speaker. The product is German, even though the company operating language is English. Please only apply if you are a native speaker.   For the right person, this is a long-term role with a clear career path and progression. We want to find that person who wants to learn and grow with us and take on more responsibility over the coming months and years.Responsibilities: Translate our company strategy into product roadmaps and OKRs with a focus on customer and revenue growth Gather feedback from our users, database and customer support department and prioritize problems Working with Engineering and Customer Support to build specs and mockups Ship features that meet objectives as set before development Analyze results after shipping and track continuously Product KPIs across the funnel Work in a fast-paced environment and be able to anticipate possible flaws, resolve unknowns, answer questions, make sound trade-offs and pivot as necessary What We Can Expect From You: BA/BS degree or equivalent work experience 2+ years of product management experience in consumer-facing websites and/or apps Advanced proficiency in SQL and Excel Ability to deep dive on large data sets and produce meaningful analysis, including experience with split testing An eye for design and craft in shaping product ideas to fruition Outstanding written/oral, organizational, analytical skills, and attention to detail Ability to benchmark competitive products and draw meaningful insights Ability to work well with multiple stakeholders, including Engineering, Marketing, Finance/Operations and Customer Support Self-starter, able to take a concept to feature spec, development, testing and launch Native German Speaker Bonus Points: Experience in scaling online marketplaces Experience with growth models and product-driven marketing Background in building & construction industry What We Offer: Competitive Salary Bonus Scheme Flexible working hours  – We believe in a good work-life balance Equipment – State-of-the-art technical equipment, including laptop Clear career development pathway and training Bi-weekly colleague online coffee chats Fun and friendly work environment where we don’t take ourselves too seriously, like to get to know each other and support each other.   We are a Swiss company, but offering employment through our German branch. You must be living in Germany to qualify for the employment contract. We do not, however, have an office in Germany. All our workers enjoy home-office as we operate fully online.    2020 excluded, we organise annual company retreats where we get to meet each other and also encourage mini-retreats so that people can meet-up in partner cities to work with their colleagues for a day or two.   We are super passionate about developing an excellent remote work culture and ensuring that not only the customers, but the team feels heard, welcome, and appreciated. We are currently 10 people and a fully self-funded company. We value personal ownership, initiative, open communication, and commitment as well as level-headedness. We should be calm, considered, and thoughtful in our dealings with each other and the world at large and so should you. Please only apply if you share our values as a cultural fit is an essential requirement for this role.
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(Junior) Category Manager (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a (Junior) Category Manager (m/f/d). In this position you will be responsible for the international portfolio and to strategically develop your categories further. Direct reporting to the head of department Creation of the international portfolio strategy for the strategic alignment and further development of the range Control and prioritization of the portfolio strategy (e.g. buying, pricing, etc) Continuous evaluation and preparation of market, customer and assortment analyzes across Westwing countries Development and implementation of marketing measures Independent interface management to the departments Buying, Marketing, Supply Chain and Creative Drive category specific portfolio projects for localization of the assortment range across Westwing countries Completed business administration studies or comparable educatio 1-4 years professional experience in a comparable position Great interest in style and interior design Fast comprehension and very good analytical skills Assertiveness, confident appearance and communication skills Very good knowledge of English and good knowledge of German; fluency in any other language (French, Spanish, Italian, Polish, Dutch) is a plus A truly shaping position with visible degrees of responsibility and autonomy Diverse opportunities for personal and professional development in an international environment Entrepreneurial experience in a leading eCommerce company Working in a unique team of strong, dynamic and inspiring colleagues Location: Munich Contact Person: Carolin Börger Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation. Share  
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Strategischer Produktmanager* Passive Connectivity

Fr. 18.09.2020
Freiburg im Breisgau
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitenden. Die Job-ID für diese Position lautet: 14072 Standort: Waldkirch bei Freiburg im Breisgau Weltweite Produktverantwortung im Bereich Passive Connectivity über den ganzen Produktlebenszyklus Vermarktung der Produkte basierend auf Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen Strategische Weiterentwicklung und Verantwortung des Produktportfolios in allen Aspekten des Marketingmixes Koordination und Durchführung von weltweiten Markteinführungen in Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsgesellschaften Mitarbeit in internationalen Entwicklungs- und Kundenprojekten Durchführung von Kundenpräsentationen und Produktschulungen Schnittstelle zu internen und externen Kunden, Lieferanten und internationalen Tochtergesellschaften Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Projektmanagementerfahrung im Automatisierungsumfeld Kenntnisse in den Bereichen Steckverbinder sowie Feldbustechnologien von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Analytische, konzeptionelle sowie strategische Vorgehensweise Empathische Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenz Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten und ZeitWertKonto Betriebliches Gesundheitsmanagement Kinderbetreuung
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Produktmanager Digital / E-Commerce

Fr. 18.09.2020
Würzburg
PHARMA PRIVAT WAVE Erfolg für Apotheken   In Deutschland leben Patienten in einem gut funktionierenden Gesundheitssystem mit ca. 19.000 Apotheken, welche die Versorgung mit Arzneimitteln jederzeit sicherstellen. Die Digitalisierung verändert den Markt und bringt neue Anforderungen für unsere Kunden, die selbstständigen Apotheker, mit sich. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Apotheken hierbei mit vielfältigen Leistungen zu unterstützen.   Dazu braucht es neben der fachlichen Kompetenz vor allem Herz und Engagement, um das Ziel zur erreichen: Erfolg für Apotheken. Für unsere Zentrale in Würzburg suchen wir ab sofort einen Produktmanager Digital (m/w/d) kontinuierliche Weiterentwicklung des WAVE Cockpit, der zentralen B2B-Plattform Entwicklung von Konzepten entlang der User Journey für Endkunden, im Besonderen für unsere Shop- und Website-Angebote Testing und Qualitätskontrolle von bestehenden und neuen Features Sicherstellung und Implementierung aller rechtlichen Anforderungen im Verantwortungsbereich in Verbindung mit externen Beratern Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Steuerung sowie Sparringspartner der begleitenden Agentur(en) Organisation und bei Bedarf Übernahme des Supports für Anfragen in Form des 1st- und 2nd-Level-Support Prozessmanagement inkl. der Dokumentation abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung E-Commerce oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung möglichst erste beruflich relevante Erfahrungen im digitalen Produktmanagement Spaß am selbstständigen Arbeiten mit hoher Umsetzungsqualität technische Affinität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen eine hohe Lösungsorientierung und die Fähigkeit, zu priorisieren gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein freundliches, offenes und authentisches Auftreten moderate Reisebereitschaft 30 Tage Urlaub sowie gleitende Arbeitszeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance eine vielfältige Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Verantwortung eine unbefristete Festanstellung mit langfristigem Entwicklungspotenzial ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien mit Platz für Ihre Ideen spannende Projekte in einem Wachstumsmarkt ein attraktives Gesamtpaket
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Senior Brandmanager Exklusivmarken (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Bielefeld
Seit ihrer Gründung 1964 stärkt die Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG mit Sitz in Bielefeld die Marktposition ihrer heute rund 200 Mitgliedsunternehmen, die zusammen über 400 Einrichtungshäuser, Fachmärkte und Abholmärkte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Luxemburg, Belgien und den Niederlanden betreiben. Dabei sichert die Einrichtungspartnerring VME als Einkaufsgemeinschaft ihren Mitgliedern und deren Kunden nicht nur günstige Einkaufspreise, sondern unterstützt sie auch durch gemeinsame Werbe- und Marketingmaßnahmen, Handelsmarken und vielfältige Beratungs- und Serviceleistungen. Führung und Weiterentwicklung exklusiver Marken unseres Portfolios Regelmäßiges Monitoring und Darstellung des Status Quo der Marken und Ableitung von Maßnahmen Fachgerechte Vorbereitung von unternehmerischen Entscheidungen in Zusammenhang mit der strategischen Ausrichtung der zu betreuenden Marken Verantwortung der Brand-Projekte von der Idee, über die Konzeption bis hin zur Durchführung und Optimierung mit internen und externen Stakeholdern Entwicklung aller Maßnahmen des crossmedialen Marketing-Mixes für die zu betreuenden Marken Planung, Koordination, Entscheidungsvorbereitung und Durchführung von Launches / Relaunches Lenkung und Führung der Agenturen im Rahmen der beauftragten Projekte Kontrolle der zur Verfügung stehenden Marketing-Budgets Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Markenartikelumfeld, vorzugsweise im Bereich Konsumgüter LEH oder Life-Style-Produkte Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Branding Maßnahmen Selbstständige und projektorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Motivation und Ergebnisorientierung sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Innovatives Denken sowie ein ausgeprägter Spürsinn für Trends und Verbraucher Sicherer Umgang mit MS-Office (Office 365) Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit Agenturen ist ein Plus ein kollegiales und leistungsstarkes Team ein spannendes Aufgabenfeld mit hohem Gestaltungsspielraum interessante Entwicklungsmöglichkeiten ein zeitgemäßes und attraktives Leistungspaket Dienstfahrrad freie Getränke, Firmenevents und Mitarbeiterrabatte
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Produktmanager (m/w/d) Elektrotechnik

Fr. 18.09.2020
Bielefeld
BST eltromat International ist ein führender Hersteller von Qualitätssicherungssystemen in bahnverarbeitenden Industrien. Weltweit sichern wir die Produktion bei mehr als 10.000 Kunden aus der Druck- und Papier-, Folien-, Gummi-, Reifen- und Hygiene- sowie Converting-Industrie. Als innovative Unternehmensgruppe mit jahrzehntelanger Erfahrung setzen wir Standards im Markt. Zur Verstärkung unseres Teams im Produktmanagement suchen wir eine(n) Produktmanager (m/w/d) Entwicklung von Produkt- und Marketingstrategien im Einklang mit der Unternehmensstrategie Entwicklung neuer Produktideen, Bewertung der Marktchancen, Erstellung von Lastenheften sowie Mitarbeit an Pflichtenheften in Abstimmung mit der Produktentwicklung Vorbereitung und Lenkung aller Prozessschritte der Markt- und Produkteinführung, Unterstützung des Vertriebs bis hin zur Auslaufplanung Erarbeitung von Argumentations­hilfen für Vertrieb und Marketing Mitarbeit bei der Erstellung von Produktmarketingunterlagen Teilnahme an Fachtagungen und Fachmessen Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die jeweilige Produktgruppe Regelmäßige Überprüfung der Deckungsbeiträge und Einleitung von Optimierungs­maßnahmen über den gesamten Produktlebenszyklus Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Drucktechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Bereich Produkt- und Projektmanagement wünschenswert Erfahrungen im Bereich vernetzter Produkte und Industrieprozesse Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Kreativität, Flexibilität und gelegentliche internationale Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine intensive Einarbeitung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Eine leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen sowie persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Product Manager Neurosurgery (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Tuttlingen
Mit Entschlossenheit und konzentrierter Energie den medizinischen Fortschritt mitgestalten: Das ist seit mehr als 175 Jahren ein Ziel von B. Braun. Dazu gehört auch, ein innovatives Operationsverfahren zu entwickeln, das den Taekwondo-Profi Hans Jürgen Leitner wieder schmerzfrei machte. Um Menschen nachhaltig zu helfen, teilen weltweit über 60.000 engagierte Persönlichkeiten ihr Wissen und vernetzen ihre Kompetenz. Entfalten auch Sie Ihre Talente bei uns alsProduct Manager Neurosurgery (m/w/d)Kennziffer: DE-502020-52156Für die Sparte Aesculap am Standort Tuttlingen suchen wir für unseren Bereich Global Marketing & Sales einen Product Manager (m/w/d) Neurosurgery.Mitgestaltung des technischen Entwicklungsprozesses neuer Produkte und Produktweiterentwicklungen im High-Tech Bereich in nationalen und internationalen ProjektteamsBetreuung definierter Produktlinien sowie globale Verantwortung für deren Portfolio- und Lifecycle-Management, insbesondere des digitalen chirurgischen Mikroskops Aesculap Aeos® sowie der Neuroendoskopie, in Zusammenarbeit mit R&D, Produktion, QRM, Technischem Service sowie Schnittstellen zu Global Sales, Consulting Services, Marketing Communications, lokalen Vertriebsorganisationen und SCMBeobachtung und Bewertung der Marktentwicklung im Bereich High-Tech Produkte in der Neurochirurgie (Hard- & Software) in Zusammenarbeit mit den zentralen und lokalen Vertriebsorganisationen und Bewertung marktspezifischer Produktanforderungen für NeuprodukteZusammenarbeit mit klinischen Partnern, Kunden, Tochtergesellschaften, internationalen Marketing- und Vertriebskollegen, Trainingsmanagement, Fachhändlern sowie externen EntwicklungspartnernAnalyse und Erarbeitung neuer Produkt- und Marketingkonzepte sowie deren strategische Positionierung und Implementierung weltweitEntwicklung entsprechender Kommunikationsmittel und Tools basierend auf der Insights4Value MethodikZusammenarbeit in zentralen Projektteams bei globalen Produktneueinführungen sowie Unterstützung der operativen Implementierung in den MärktenOrganisation und Durchführung von nationalen sowie internationalen Kongressen und Messen als Standleiter*in oder Standpersonal sowie Durchführung von OP-Begleitungen, Fortbildungsveranstaltungen, Roadshows und WorkshopsAbgeschlossenes technisches oder kaufmännisches StudiumBerufserfahrung im Produktmanagement, Marketing oder Vertrieb sind wünschenswertTechnisches Interesse und Verständnis (z. B. digitale Visualisierung, Optik, Robotik, Software etc.)Internationale ReisebereitschaftVerhandlungssichere Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil)Präsentationsfähigkeiten, Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie strategisches und konzeptionelles DenkenNehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert. Arbeiten Sie mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen in einem dynamischen Familienunternehmen.Bewerbungsende30.09.2020
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Senior Marketing Manager (m/w/d) Broadband

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Senior Marketing Manager (m/w/d) Strategisches Produktmarketing Für Dich stehen Marketing, Customer Experience und digitale Lösungen im Fokus. Du denkst kundenorientiert und fasst neue Chancen mit Weitsicht ins Auge. Als Senior Marketing Manager (m/w/d) im Consumer Produktmarketing verantwortest Du Vermarktungsstrategien für unser Broadband-Segment und setzt diese Strategien eigenständig und proaktiv um. Werde Teil unseres Teams und gestalte neue Tarif-Angebote & Preise, entwickle Promotion-Kampagnen und analysiere & steuere die Gesamtperformance. Du verantwortest die übergreifende Entwicklung von Strategien für Portfolien, Produkte und Propositions. Du übernimmst die cross-funktionale Leitung, Steuerung und Umsetzung von Projekten und Programmen auf unterschiedlichen Ebenen - im Speziellen zu den Kern-Schnittstellen Finance, Sales, Digital und Brand. Du stellst den wirtschaftlichen Erfolg der betreuten Portfolien und Propositions des Broadband-Segmentes sicher. Du erkennst Probleme und erarbeitest eigenständig, proaktiv und cross-funktional Lösungen, die zur Entscheidung gebracht werden. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Fundierte und relevante Berufserfahrung, vorzugsweise in Telekommunikationsunternehmen, FMCG oder Unternehmensberatung Weitreichende Erfahrung in der strategischen und operativen Konzeptentwicklung, im Projekt-/Produktmanagement sowie fachliche Führungserfahrung Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie Methodenkompetenz (bspw. Wirtschaftliche Bewertungsmodelle und Business Cases) Hohes Verantwortungsbewusstsein, Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Segment Manager Dressing (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Bad Essen
Gute Zutaten, höchste Qualität und gestandene Persönlichkeiten, die im umkämpften Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte etwas bewegen wollen. Mit dieser Mentalität hat es die Unternehmensgruppe Theo Müller vom Fünf-Mann-Unternehmen zum international führenden Player mit über 24.000 Mitarbeitern gebracht – und hat noch immer Appetit auf mehr. So etwas könnte auch Ihnen schmecken? Mit Know-how und frischen Ideen liefern Sie beste Zutaten für unseren gemeinsamen Erfolg. Was das bedeutet? Sie übernehmen – zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Verantwortung in einem modernen Arbeitsumfeld – am Standort Bad Essen/Lintorf – und bringen Ihr Know-How aktiv ein. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, nicht nur den Erfolg unseres Unternehmens zu gestalten, sondern auch Ihren eigenen. Sie verantworten die Entwicklung des zu betreuenden Produkt-Portfolios Die Durchführung der Steuerung, der Pflege und der Erweiterung des zu betreuenden Sortiments gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Die Wahrnehmung einer abteilungsübergreifenden, internen Schnittstellenfunktion sowie einer externen Koordinationsfunktion zum Handelspartner und zu Agenturen gehört zu Ihrem Tagesgeschäft Sie übernehmen das Management von Kundenausschreibungen und Handelsanfragen Die Durchführung von Wettbewerbsbeobachtungen und Marktanalysen runden Ihren Aufgabenbereich ab Sie sind für die fachgerechte Vorbereitung von unternehmerischen Entscheidungen zuständig Die Übernahme von Aufgaben im Projektmanagement ist für Sie reizvoll Sie verfügen über ein mit Erfolg abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, ein Studium der Ökotrophologie oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen erste Berufserfahrung im Marketing oder im Vertrieb mit, idealerweise im Handelsmarkengeschäft Sie haben in Ihrer Vergangenheit bereits kleine Projekte geleitet bzw. haben in einem Projektteam mitgewirkt Ein hohes Maß an Kreativität, Motivation und  Eigeninitiative ist für Sie selbstverständlich Sie überzeugen mit einem sicheren Auftreten und Ihrer Kommunikation Sie konnten bereits Ihr konzeptionelles und unternehmerisches Denken und Handeln unter Beweis stellen Gute MS-Office und fließende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir helfen Ihnen gerne bei der Entscheidung: Sie profitieren bei uns von einem sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und Weiterentwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Sie bringen sich aktiv bei uns ein – und kommen dabei natürlich auch in den Genuss vieler Zusatzleistungen.
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