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Produktmanagement: 83 Jobs in Tornesch

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 6
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Produktmanagement

Netzwerkadministrator (m/w/d) Netzwerkspezialist

Mo. 18.01.2021
Hamburg
Als Marktführer im Bereich Modeschmuck und Accessoires bieten wir unseren Mitarbeitern als weltweit agierendes Unternehmen ein facettenreiches Aufgabengebiet und suchen Persönlichkeiten, die unsere Marke mit Leben füllen, unsere Kunden begeistern, inspirieren und zu Fans unserer Marke machen. Unterstütze uns in unserer Zentrale in Hamburg als Netzwerkadministrator / Netzwerkspezialist (m/w/d) Planung, Konfiguration und Administration von HP-basierten Netzwerken (Access & Core Switching) Eigenverantwortliche Durchführung von Projekten Betreuung verschiedenster Netzwerkthemen (z. B. Routing, Switching, Sophos UTM Firewall, LANCOM, VPN-Netzwerk, VLAN, WLAN Security) Betreuung der Windows PKI-Infrastruktur Verantwortung für die Exchange Infrastruktur  Planung und anschließende Durchführung von internen Netzwerk- und Security-Lösungen Monitoring, Troubleshootings und Analysen der Netzwerksysteme Mehrjähriger Berufserfahrung in der Netzwerkadministration sowie Kenntnissen im Bereich der Informationssicherheit Erfahrungen im Bereich Projektmanagement Einer prozessorientierten Denkweise und der Bereitschaft, sich selbstständig in neue Themengebiete einzuarbeiten Einer offenen Persönlichkeit und einem breiten Wissensspektrum im Infrastrukturumfeld Sehr guten Kenntnissen im Windows und idealerweise auch im Linux-Umfeld Mit einem attraktiven Mitarbeiterrabatt und verschiedenen Mitarbeiterangeboten kannst Du bei uns fest rechnen Für die Fitness von Körper und Geist in Form von Weiterbildungs- und Sportangeboten bieten wir verschiedene Möglichkeiten, den Akku wieder aufzuladen. Perfekt dazu: unser regelmäßiger VitaminPush Du arbeitest bei uns sehr eigenständig und kannst trotzdem in einer sehr offenen und kollegialen Atmosphäre auf das Team an Deiner Seite bauen
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Junior Brand Manager (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Wedel
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet.Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet.AstraZeneca hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patienten zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. In vier Jahren haben wir fünf neue Medikamente in sechs Tumorarten entwickelt. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie einen Beitrag zum Wohlergehen von Patientinnen und Patienten.Für die Onkologie suchen wir Sie als Junior Brand Manager (m/w/d). Einfluss nehmen:Unterstützung bei der Erarbeitung und dem Vorantreiben der strategischen Entwicklung eines unserer wichtigsten Fokuspräparate im BrandmanagementUnterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Multi-Channel-StrategieKoordination der Marketing-Aktivitäten sowie fachliche Führung von TeilprojektenKontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung, Markt- und Potentialanalyse sowie Erfolgscontrolling von MarketingmaßnahmenKooperative Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (z.B. Kreativagenturen) sowie allen Abteilungen im crossfunktionalen Team (Medizin, Market Access, Sales etc.), die für den Produkterfolg relevant sindKontaktausbau und -pflege zu KOL's (Key Opinion Leader) und indikationsrelevanten NetzwerkenUnterstützung bei der Planung und Umsetzung von nationalen Kongressauftritten Stärken beweisen:Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches, medizinisches oder naturwissenschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossenSie haben bereits erste (Berufs-) Erfahrungen im Marketing der pharmazeutischen Industrie sowie idealerweise erste Erfahrung im Produktbereich der Onkologie sammeln könnenSie besitzen die Fähigkeit sich schnell in neue fachliche Themen einzuarbeiten, Problemstellungen zu erkennen und sie gemeinsam im Team zu lösenSie haben eine hohe Affinität für digitale Kanäle und wissen diese fachlich einzubringenSie haben Spaß daran eigene Ideen zu definierten Themenfeldern zu entwickeln und verstehen es andere für Ihre Ideen zu begeisternSie weisen eine ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift aufFreuen Sie sich auf…eine attraktive Pipeline und innovative Produkteindividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltungflexible Arbeitszeitmodelleein attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionenNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens Wollen Sie Teil unserer Mission werden und die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt
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Data Engineer (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Hamburg
Als Marktführer im Bereich Modeschmuck und Accessoires bieten wir unseren Mitarbeitern als weltweit agierendes Unternehmen ein facettenreiches Aufgabengebiet und suchen Persönlichkeiten, die unsere Marke mit Leben füllen, unsere Kunden begeistern, inspirieren und zu Fans unserer Marke machen. Unterstütze uns in unserer Zentrale in Hamburg als Data Engineer (m/w/d) Betreuung der Plattform im Bereich Data Warehouse und Analytics Erstellung von Designkonzepten und Datenmodellen für das Data Warehouse Entwicklung von ETL-Prozessen und Lösungen zur Datenverarbeitung gemäß den Anforderungen der Fachabteilungen Automatisierung der Prognosen im Bereich der Kundenanalyse und Warendisposition Beratung im Bereich Abfrageperformance und Datenbanktechniken Administration der SQL-Server Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbarer Fachrichtung Kenntnisse im Bereich der relationalen Datenbanken Schnelle Auffassungsgabe sowie ein strukturiertes und analytisches Denkvermögen Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Kenntnisse in der Administration von Betriebssystemen sind von Vorteil Mit einem attraktiven Mitarbeiterrabatt und verschiedenen Mitarbeiterangeboten kannst Du bei uns fest rechnen Für die Fitness von Körper und Geist in Form von Weiterbildungs- und Sportangeboten bieten wir verschiedene Möglichkeiten, den Akku wieder aufzuladen. Perfekt dazu: unser regelmäßiger VitaminPush Du arbeitest bei uns sehr eigenständig und kannst trotzdem in einer sehr offenen und kollegialen Atmosphäre auf das Team an Deiner Seite bauen
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Technician Socks (m/f/d) Legwear

Mo. 18.01.2021
Hamburg
The Wünsche Group is a dynamic, international trading company with headquarters in Hamburg and branches worldwide. With market-driven services, innovative solutions and a wide range of products in the areas of food, consumer goods and textiles, we are one of the leading suppliers in European retail trade. The Legwear division of Wünsche Fashion GmbH & Co. KG specializes in the trade with fashionable knitted hosiery and functional sports socks for women, men and children. Technician Socks (m/f/d) Legwear In this position you will take over responsibility for technical related projects within the Legwear Department, including the technical follow-up of offer and order samples. You will be working in close collaboration with our key account and purchasing department, in order to make a major contribution to the creation of our products. Technical quality assurance starting from first offer sample over customer order to final delivery Communication with international buying offices of the Wünsche Group Technical product development and preparation of tech-packs including the development and use of accurate measurement charts Sample evaluation Participating in collection planning and forecasting Data management in the product lifecycle management system Profound technical knowledge and experience in the field of socks with an expertise in yarn titers High sense of responsibility, quality and price oriented Good command of spoken and written English and German High degree of self-motivation, flexibility and team spirit Good communication skills and assertiveness We work in flat hierarchies, promote lean decision-making processes and foster an appreciative culture. Independent work is just as important to us as regular appraisal interviews. We offer flexible working hours, 13 monthly salaries and an attractive company pension scheme. You can reach our location in the heart of Hamburg city center very easily with the HVV-ProfiTicket, which we subsidies. Alternatively, you can use our subsidized Ticket Restaurant System for your lunch break. We offer individual development opportunities and promote the health of our employees through e.g. yoga classes at the workplace, free fruits and drinks. We are looking forward to welcoming you!
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Produktmanager (w/m/d) Kund*innenbindung, Rabatt- und Vorteilsaktionen | E-Commerce

So. 17.01.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Gestalte den Weg von Otto.de zur Plattform an einem zentralen Punkt: der Weiterentwicklung und plattformgerechten Gestaltung unserer Rabatt- und Vorteilsaktionen sowie des Kund*innenbindungsprogramms OTTO UP. Unser Team entwickelt in Zusammenarbeit mit seinen Stakeholdern eine für Kund*innen und Partner*innen optimale Kommunikation unserer vielfältigen Rabatt- und Vorteilsaktionen entlang der kompletten Customer Journey auf otto.de und in der App. Zusätzlich treiben wir maßgeblich die Ausgestaltung des Kund*innenbindungsprogramms OTTO UP voran und stellen so sicher, dass unsere Kund*innen jederzeit ein optimales Erlebnis auf unserer Plattform haben. Unsere Arbeitsweise und eingesetzten Technologien passen wir kontinuierlich an die aktuellen Plattform- und Sortimentsanforderungen an. Im Kern setzen wir dabei auf Automatisierung und die Entwicklung von regelbasierten Systemen. In der Rolle des/der Produktmanager*in bringst du neue Ideen und Impulse ein, erfasst Anforderungen und begleitest den Weg von der Idee bis zum Live-Gang. Du bist visionär und treibst in einem interdisziplinären Team die Entwicklung und Umsetzung von plattformfähigen Vertriebsaktionen voran. Du arbeitest gemeinsam mit unseren Expert*innen an datengestützten Kampagnen und vertrieblichen Aktionen, die das Einkaufserlebnis auf otto.de noch attraktiver machen. Du bildest die Schnittstelle zwischen den relevanten Fachabteilungen, dem Management und weiteren Stakeholdern. Du kennst und nutzt verschiedene Kreativmethoden, bindest das Wissen von Know-how Trägern gezielt ein und entwickelst effektive Lösungen für unsere Kund*innen und Partner*innen. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Studiengang im Gepäck. Erste Erfahrungen als Produktmanager*in in einem vergleichbaren Umfeld sind wünschenswert. Du bist lösungsorientiert und verfügst über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Du hast ein gutes technologisches Verständnis. Du bringst Gestaltungswillen mit und kannst Leute für Ideen und Vorgehen begeistern. Innovative Arbeitswelten, flexible Arbeitszeiten (37,5-Stunden-Woche, Gleitzeit), Homeoffice- und Sabbatical-Möglichkeiten. Wir setzen auf eigenständiges Arbeiten, Wissenstransfer und eine gemeinsame Produktverantwortung. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Verantwortung und Raum für neue Ideen. Teilnahme an Fachkonferenzen, konzernweiten Best Practice Clubs und den Seminaren der OTTO Akademie. Und wir bieten noch mehr!
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Global Opportunity Manager Ocean Freight (FCL) (*)

So. 17.01.2021
Hamburg
At DB Schenker, you are part of a global logistics network that connects the world. A network that allows you to shape your career by encouraging you to contribute and truly make a difference. With more than 76,000 colleagues worldwide, we welcome diversity and thrive on individual backgrounds, perspectives and skills. Together as one team, we are Here to move.Your tasks: Evaluation and realization of Ocean Freight Tender Opportunities, focus on global and large regional Tender Opportunities, final alignment and execution of pricing between the involved regions & trades, optimization of rates, routings and services as well as alignment/interaction with Head of Global Trade Management, Tradelane-Manager, ROFs, regions and KAM & SalesConsult with trade for final pricing decisions and set competitive pricing, execute final health check on tender opportunitiesEstablish a sound understanding of buying terms on trunk routes and a clear understanding of cost standards for local charges and haulagesSupport growth strategies for ocean freight focus accountsUnderstanding, alignment and close communication of tender account requirements with trade, regions and global pricing unitsDevelop and support ideas to improve the internal pricing process with a view to automatization and standardizationSupport further development of tender pricing related IT tools, support and participate in customer meetings (face to face and virtual)Your profile: Several years experiences in the ocean freight environmentAdvanced understanding of cost elements within the door to door ocean transport chain and knowledge in handling tender opportunitiesSolid MS Office tools experience, in particular ExcelAdvanced analytical skills, detail orientedAbility to work independently and under pressureAbility to think outside the boxFluent in EnglishWe know our employees are our greatest assets. That’s why we’re committed to providing attractive work conditions for them, from competitive salaries to optimal health care offerings and paid leave policies.
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Produktmanager (m/w/d) Internet-Access & VPN

So. 17.01.2021
Hamburg
Die Plusnet GmbH, ein Unternehmen der EnBW AG, ist ein deutsches Telekommunikationsunternehmen mit eigener bundesweiter Netzinfrastruktur und jahrzehntelanger Erfahrung im Betrieb sämtlicher Breitband-Technologien. Darüber hinaus betreibt Plusnet Netze von Drittanbietern inklusive aller netznahen Dienstleistungen und des gesamten Produkt- und Kundenmanagements. Über den Bereich Warum wir alle gerne bei Plusnet arbeiten? Sicherlich weil wir als führender Anbieter aktuell mehr als 25.000 Unternehmen durch die Transformation der Telekommunikation begleiten. Eine oft knifflige, aber immer abwechslungsreiche Aufgabe. Vorteile wie die geförderte Altersvorsorge, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Sonderurlaube für Hochzeiten oder Geburten, Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten nebst Home Office-Modellen und andere persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich ein klares plus und net(t). Aber das wichtigste ist: Bei uns findet jeder seinen Platz im Team und jeder trifft auf Akzeptanz und Offenheit. Junge wie Best-Ager, Tattoo- und Hundeliebhaber, Nerds wie Anzugträger, Männer in Elternzeit genauso wie Frauen in Führungspositionen – und natürlich auch alle irgendwo dazwischen.Für die Weiterentwicklung unserer Internet-Access- & VPN-Produkte suchen wir einen Produktmanager, der als Teil des Produktmanagement-Teams mit Kompetenz und Leidenschaft unser Internet- und VPN-Portfolio markt- und kundenorientiert ausbaut und erfolgreich für unsere mittelständischen Unternehmenskunden diese am Markt positioniert. Durchführung von Marktbeobachtungen, Markteinschätzungen und Wettbewerbsanalysen Definition von Zielgruppen und Vermarktungsansätzen Erstellung von Produktkonzepten und -strategien inklusive Business Case Konzeption und Realisierung neuer Produkte sowie die Erstellung der Produktunterlagen (Leistungsbeschreibung, SLAs und Preislisten) Klärung technischer Fragen unseres Vertriebs und unserer Vertriebspartner Durchführung von Produkt-Präsentationen auf Roadshows und Messen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise in den Fächern Wirtschaftsingenieurwesen, (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Mathematik oder ein verwandter Fachbereich oder eine vergleichbare kaufmännische/technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Produktmanager, Consultant oder Systemingenieur im Bereich Telekommunikation Kenntnisse über den Markt und die Kundenbedürfnisse und konsequente Berücksichtigung dieser bei der Produktentwicklung und -strategie Sehr gutes technisches Know-How sowie sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sicheres Kommunikations- und Präsentationsvermögen Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit eigenem Gestaltungsspielraum sowie spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Vertrauensarbeitszeit ohne Zeiterfassung, aber mit Freizeitausgleich Eine vertrauensvolle und offene Unternehmenskultur ohne Dresscode, in der sich jeder duzt und Respekt und Wertschätzung wichtige Säulen unserer Unternehmenskultur sind Arbeitgeber-finanzierte Versicherungsleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge oder privater Unfallversicherungsschutz 3 verschiedene Home Office-Modelle Coachings und andere Unterstützungsangebote durch unseren Familienservice ... und noch einiges mehr!
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Pflichtpraktikum Produktmanagement Marketingautomation(w/m/d)

So. 17.01.2021
Hamburg
Unser Büro liegt im Herzen von Hamburg, in direkter Alsternähe. Von hier aus arbeiten wir gemeinsam an einem großen Ziel: Suchmaschinen-Marketing einfach erfolgreicher machen! Um dieses Ziel zu erreichen setzen wir auf eine Zusammenarbeit von Experten aus verschiedenen Technologie- und Businessbereichen. Wir verfolgen eine agile Arbeitsmethode und stellen Teamspirit und ständigen gemeinsamen Austausch für mehr Transparenz tagtäglich in den Fokus. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Als Teil der Otto Group Digital Solutions entwickelt und vertreibt die adSoul GmbH eine innovative Marketing Automationslösung für das Suchmaschinen-Marketing. Ziel ist es dabei, den manuellen Aufwand bei unseren Kunden zu minimieren und die Effizienz und letztendlich damit auch die Rentabilität der eingesetzten Ressourcen zu maximieren. Als Pflichtpraktikant Produktmanagement (w/m/d) bist du gemeinsam mit unserem Produkt- und Entwicklungsteam ein entscheidender Treiber des Erfolgs von adSoul: Vom kreativen Findungsprozess, zur der ersten Validierung eines Produkt-Features über die Begleitung der Entwicklung bis zur Abnahme und Go-Live bist du komplett dabei. Dein Aufgabenbereich zeichnet sich durch große Vielfalt und ein hohes Maß an Eigenständigkeit aus. Bearbeitung strategischer Fragen, wie der Evaluierung neuer Produktideen sowie der Erstellung von Produkt-Roadmaps Konzeptionierung neuer Produkt-Features in enger Absprache mit unseren Kunden sowie dem Entwicklungsteam Erstellen, Ausarbeiten und Priorisieren von Epics, User Stories und Tickets Sammeln und Aufbereiten von Kundenfeedback zur stetigen Weiterentwicklung des Produkts Lust, Dich in unbekannte Tools, das Gebiet des Suchmaschinen-Marketings, den Markt für Marketing Automation und die Bedürfnisse unserer Kunden einzuarbeiten Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Software-Produktmanagement oder Online Marketing Technisches Verständnis sowie Begeisterung für neue Technologien Fähigkeit, komplexe Prozesse und Sachverhalte schnell zu erfassen und klar zu kommunizieren Strukturierte Arbeitsweise, um auch bei einer hohen Last an verschiedensten Aufgaben den Überblick zu behalten Schwer zu bremsenden Drive und die Lust mit uns gemeinsam adSoul und dich auf das nächste Level zu bringen Wir sind (sehr) nette Kollegen und wollen nachhaltig Software entwickeln Du kannst Deine Arbeitszeiten flexibel gestalten (wirklich) und Homeoffice ist ausdrücklich erlaubt Wir haben einmal pro Monat einen “Slack”-Day, an dem jeder frei an eigenen Projekten arbeitet Wir bezahlen eine faire Vergütung und statten dich mit einem Macbook aus Wir fahren regelmäßig auf Konferenzen und veranstalten Hackathons Wir genießen die Vorteile aus beiden Welten: Das Startup mit der Möglichkeit, selbst etwas zu bewegen und zu entscheiden und auf der anderen Seite die Sicherheit des Großkonzerns Otto Wir bekommen Mitarbeiterrabatt u.a. bei otto.de und eine subventionierte HVV Profi Card Wir haben immer frisches Obst, Wasser, Kaffee, Fritz und Mate Wir haben ein Büro im Poßmoorweg 2 in Winterhude, arbeiten jedoch aufgrund der aktuellen Lage hauptsächlich im Homeoffice, um uns sowie unsere Familien und Freunde bestmöglich schützen zu können.
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Werkstudenten im Productmanagement Wohnen/ Living (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen. Du unterstützt im Rahmen von 15 - 20 Std. den Productmanager und die Productmanagement Assistenz im Kreativeinkauf Das Erstellen von Auswertungen und Analysen sowie die Pflege von Artikelstammdaten in Einkaufssystemen gehört zu Deinen Aufgaben Du bereitest Sortimentsmusterungen vor Du unterstützt die administrative und organisatorische Kollektionsabwicklung Die Kommunikation mit Büros und Lieferanten im In- und Ausland rundet Deine Aufgabe ab Du bist eingeschriebener Student (m/w) eines Studiengangs im Bereich Mode/ Textil  oder Betriebswirtschaft Du hast eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Der sichere Umgang mit den gängigen MS- Office Programmen ist für dich selbstverständlich Du zeichnest dich durch ein gutes Zahlenverständnis sowie gute Englisch-Kenntnisse aus Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Produktmanager (all genders) Primary Care

Sa. 16.01.2021
Hamburg
Dafür stehen wir: „Menschen und Ideen für Innovation im Gesundheitswesen“ Als mittelständisches Tochterunternehmen der Chiesi Farmaceutici ist die Chiesi GmbH Teil einer starken internationalen Gruppe, die innovative Arzneimittel und Medizinprodukte entwickelt, herstellt und vertreibt. Das zeichnet uns aus: Wir leben eine Kultur der langen Leine – Bereit, Entscheidungen zu treffen, mal was zu riskieren und mit Freiraum umgehen können. Mit Herzlicher Power gehen wir die Dinge an – mit Spaß bei der Arbeit, auf Erreichtes stolz sein und das Herz am richtigen Fleck. Dabei die progressive Weitsicht behalten – Neues als Chance sehen, dabei nach rechts und links schauen und andere mitreißen. So sind wir erfolgreich, so tickt Chiesi! Sie sind zuständig für die Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle aller produktbezogenen Aktivitäten (Marketing Mix) Ihrer zu verantworteten Produkte Sie verantworten von Marketingseite Teilbereiche der Planung und Umsetzung von Produkteinführungen und arbeiten eng mit nationalen und internationalen Schnittstellen wie z.B. Corporate Marketing zusammen Sie konzipieren Marketing- und Projektpläne anhand von Marktdaten und -analysen Sie arbeiten in Abstimmung mit entsprechenden Agenturen zusammen und entwickeln umsatzfördernde Werbe- und PR-Kampagnen Sie sind beteiligt an der Planung wissenschaftlicher Workshops, Symposien und Kongresse für Kunden und Meinungsbildner Sie stehen im engen Austausch mit unserem Außendienst, schulen und unterstützen diesen bei der Umsetzung von Marketingstrategien und sind darüber hinaus Ansprechpartner*in für weitere interne und externe Kunden, wie z.B. Angehörige der Fachkreise Letztlich planen und kontrollieren Sie das Marketingbudget für die von Ihnen verantworteten Produkte Sie haben erfolgreich ein Studium im Bereich Natur- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrung im Pharma-Umfeld gesammelt Sie kennen sich im Produktmanagement rezeptpflichtiger Arzneimittel im niedergelassenen Bereich, idealerweise im Bereich Atemwege (Asthma/COPD), aus oder waren bisher im Rx-Außendienst oder im Bereich Medizintechnik tätig Sie bringen eine Affinität für das Thema Digitales mit und beherrschen das MS-Office Paket (vor allem Excel und PowerPoint) sicher Sie verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie leben die Teamarbeit und sind kommunikationsstark Sie sind wissbegierig und wollen sich in einem herausfordernden und spannenden Arbeitsumfeld weiterentwickeln Sie arbeiten gerne in interdisziplinären Teams und agieren serviceorientiert Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigenständigkeit, Lösungsorientierung und die Fähigkeit zu konzeptionellen und strategischen Denken aus Ein offenes Miteinander und gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten in projektübergreifenden Teams Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und attraktive Sozialleistungen Chiesi nutzt Vielfalt und Inklusion als Quellen für Innovation und Kreativität. Deshalb freuen wir uns auf alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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