Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 700 Jobs

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 139
  • Groß- & Einzelhandel 88
  • Verkauf und Handel 88
  • Elektrotechnik 76
  • Feinmechanik & Optik 76
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 58
  • Nahrungs- & Genussmittel 55
  • Sonstige Dienstleistungen 37
  • Medizintechnik 36
  • Pharmaindustrie 32
  • Maschinen- und Anlagenbau 29
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 29
  • Funk 19
  • Medien (Film 19
  • Tv 19
  • Verlage) 19
  • Versicherungen 16
  • Wissenschaft & Forschung 16
  • Baugewerbe/-Industrie 15
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 15
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 612
  • Ohne Berufserfahrung 285
Arbeitszeit
  • Vollzeit 675
  • Home Office 86
  • Teilzeit 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 579
  • Praktikum 60
  • Befristeter Vertrag 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 1
Produktmanagement

Produktmanager (m/w/d) im Bereich Pflanzenschutz

Mo. 30.11.2020
Gaste, Kreis Osnabrück
Was Heinrich Dreyer 1883 begonnen hat, führen wir mittlerweile in vierter Generation fort: Wir entwickeln innovative Agrarmaschinen und Technologien für unsere Kunden in über 70 Ländern. Mit 1.900 Mitarbeitenden denken wir täglich darüber nach, wie wir die Leistungsfähigkeit, die Präzision und den Bedienkomfort unserer Maschinen weiter optimieren können. Damit leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Ernährungssicherung der steigenden Weltbevölkerung. PRODUKTMANAGER (M/W/D) IM BEREICH PFLANZENSCHUTZ am Standort Hasbergen-Gaste bei Osnabrück Sie sind Schnittstellenmanager (m/w/d) zwischen Konstruktion und Vertrieb und vertreten die Produktlinie Pflanzenschutz sowohl intern als auch extern als Produktmanager (m/w/d) Dabei tragen Sie die Verantwortung für die Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen (Kundenanforderungen, Zielgruppenanalyse und Trends) Weiterhin formulieren Sie Lastenhefte für neue Produkte in Abstimmung mit dem Vertrieb und beurteilen technische Konzepte der Entwicklung Sie erarbeiten im Team die Produktstrategie, begleiten die Entwicklung neuer Produkte, achten auf die Wirtschaftlichkeit und gestalten den Produktlebenszyklus Die Zusammenarbeit im Team der Produktlinie und mit den Produktmanagern (m/w/d) der anderen Produktionsstandorte, gehört ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld Die Grundlage für diese Position bildet ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Landtechnik oder der Agrarwirtschaft Der praktische Einsatz von landtechnischem Fachwissen, umfangreichen Acker- und Pflanzenbaukenntnissen sowie fundierte Praxiserfahrungen im Bereich Pflanzenschutztechnik sind Ihnen vertraut Sie sind es gewohnt, sich selbst sowie Produkte und Verfahren sicher, überzeugend und sympatisch mittels moderner Medien zu präsentieren und zu vertreten Die Englische Sprache beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Außerdem ist der effektive Umgang mit MS-Office-Produkten für Sie selbstverständlich Abgerundet wird Ihr Profil durch ein ausgeprägtes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Belastbarkeit Schnelle und kurze Entscheidungswege sowie viel Begeisterung für die Landtechnik Die Überzeugung, dass Innovationen in einem kreativen Arbeitsumfeld mit viel Freiraum und Eigenverantwortung entstehen Flexible Arbeitszeiten Ein attraktives Vergütungspaket sowie tolle Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote  Verschiedene Sport- und Freizeitangebote
Zum Stellenangebot

Senior Product Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Pfalz
Erfolgreiches IT-Unternehmen in Rheinland-Pfalz Unser Mandant ist ein mittelständischer IT-Lösungsanbieter und Dienstleister in Rheinland-Pfalz, der seit 30 Jahren erfolgreich am Markt agiert. Mit mehr als 200 Mitarbeitern an fünf Standorten entwickelt und vertreibt das Unternehmen Software-Lösungen für die Erstellung, Verwaltung, Analyse, intelligente Verarbeitung und Bereitstellung unterschiedlichster, für einen Geschäftsprozess relevanter Informationen. Seinen Kunden verhilft es dadurch zu größerer Effizienz, Wettbewerbsvorteilen und höherer Profitabilität. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option.Verantwortung und Mitgestaltung von Marketingstrategien für die Cloud-Software-Produkte Als Senior Product Marketing Manager (m/w/d) verantworten Sie die Erstellung und Aktualisierung von Marketing- und Vertriebsmaterialien für die Cloud-Software-Produkte unseres Mandanten (u. a. Produkttexte und -stories, Präsentationen, Produktmarketingmaterialien, Sales-Kits in Deutsch und Englisch). Das beinhaltet insbesondere eine enge Zusammenarbeit, kontinuierlicher Austausch und Wissenstransfer mit dem Product Management, Sales und Corporate Marketing mit Focus auf der Nutzenargumentation für definierte Märkte. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören termingerechte Planung, Durchführung, Reporting und Monitoring von Marketing- und Kommunikationskampagnen zum weiteren Auf- und Ausbau der Sales-Pipeline sowie Präsentation der Cloud-Produkte nach innen und außen unter Nutzung verschiedener Kanäle (u. a. Webseite, Webinare, Broschüren, Messen, Social Media, Fachzeitschriften).Product Marketing Manager mit sehr gutem Technologie Verständnis und analytischen Fähigkeiten Gesucht wird eine engagierte, kommunikative und umsetzungsstarke hands-on Persönlichkeit, die erfolgreich ein relevantes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert hat. Darauf aufbauend verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im Bereich Product Marketing Management. Ein ausgeprägtes textliches Gespür, die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten sowie zu präsentieren, starke Affinität zu modernen Technologien und analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten zählen ebenso zu Ihren Eigenschaften. Ihre Arbeitsweise ist als zuverlässig, strukturiert und kreativ zu bezeichnen, wobei Sie über eine schnelle Auffassungsgabe verfügen. Zudem überzeugen Sie durch ein sicheres Auftreten, Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Vielseitigkeit und Einsatzbereitschaft. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Category Manager (m/w/d) E-Commerce

Mo. 30.11.2020
Schwabach
Wir bei Apollo, das sind fast 5.000 Menschen in rund 900 Filialen bundesweit sowie in unserer Dienstleistungszentrale im mittelfränkischen Schwabach.  Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiterhin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlichkeit ebenso wichtig sind wie uns. Für unsere Dienstleistungszentrale in Schwabach haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Category Manager (m/w/d) E-Commerce Weiterentwicklung des Online-Sortiments mit dem Fokus auf Sonnenbrillen und Kontaktlinsen Entwicklung und verantwortliche Umsetzung von produktspezifischen digitalen Geschäfts­prozessen Projektmanagement produktgetriebener Themen in Zusammenarbeit mit der IT, Online Marketing und Shop-Management Planung und Umsetzung der Commercial-Strategie: Sortiment, Pricing & Promotion in Abstimmung mit Produktmanagement und Einkauf Überwachung der zentralen Leistungs-KPI und deren operativer Steuerung sowie Onsite- und Offsite-Analysen zur Trenderkennung und Handlungsableitung Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder E-Commerce Etwa 2 Jahre Berufserfahrung im Category-Management, vorzugsweise im E-Commerce-Bereich mit operativem Hintergrund Möglichst erste Einblicke im Management der operativen Wertschöpfungskette im Retail (Backend, Frontend, Product- und Project-Management) Affinität zu Kennzahlen und eine starke analytische Kompetenz Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten Markt- und leistungs­gerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle und 30 Tage Urlaub Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahr­radleasing, eine Gruppen­un­fall­versicherung und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Produktmanager (w/d/m) für Digitale Dienste / Value Added Services

Mo. 30.11.2020
Oldenburg in Oldenburg
Stell mit uns die Energiewelt auf den Kopf. Über die Energiewende wurde viel geredet. Bei EWE entwickeln wir aus unseren Kernbereichen Strom, Telekommunikation und IT heraus die Lösung für eine nachhaltige und wirtschaftliche Energieversorgung. Werde Teil unserer Mission und wachse mit uns, alsProduktmanager (w/d/m) für Digitale Dienste / Value Added Servicesfür die EWE TEL GmbH, am Standort OldenburgDu verstärkst den Bereich Digitale Dienste für Privat- und Geschäftskunden und entwickelst unsere Produkte im Bereich der Telekommunikationsdienste (TK Dienste) weiterIn Deiner Rolle trägst Du die „Ende-zu-Ende“-Verantwortung für den Produktlebenszyklus sowie für die Prozesse unserer TK Dienste – vom Produktkonzept, über Koordination der Realisierung bis hin zur Implementierung und Integration in unser GesamtportfolioDie eigenverantwortliche Marktanalyse im Themenfeld von TK Diensten bereitet Dir Freude, wodurch Du geeignete Maßnahmen zur Portfolioentwicklung ableitest und umsetztDu agierst als zentrale Schnittstelle zwischen internen Fachbereichen aber auch zu externen Partnern, um unsere Produkte zum Erfolg zu führenDu analysierst und visualisierst die komplexen Zusammenhänge der erfolgskritischen KPIs und leitest daraus Handlungsempfehlungen abDie Erstellung und Präsentation von Entscheidungsvorlagen liegt Dir – ebenso wie die direkte und eigenverantwortliche Abstimmung mit den Stakeholdern beteiligter FachbereicheDie Grundlage dieser Position bildet Dein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Bachelor- oder Diplomstudium – idealerweise hast Du auch bereits einen Masterabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation im GepäckDu verfügst nachweislich über mehrjährige Berufserfahrung in der Telekommunikations- oder IT-Branche, idealerweise im Produktmanagement oder im FulfillmentFür diese Position bringst Du eine ausgeprägte Leidenschaft für komplexe Sachverhalte mit, wobei Du durch Deine analytischen Fähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise und dem eigenen Anspruch, Dein eigenes Handeln stets zu reflektieren, überzeugstDarüber hinaus konntest Du bestenfalls bereits Erfahrung in einem der Bereiche TK Dienste oder Value Added Services sammelnDu triffst immer den richtigen Ton und überzeugst durch ein eigenverantwortliches, souveränes Auftreten, wodurch Du ein geschätzter Ansprechpartner bistWenn Du jetzt noch ein Teamplayer mit einer hohen Beratungskompetenz bist, dessen Denken und Handeln von absoluter Kundenorientierung und einer hohen Affinität zu den Themen Digitalisierung und ITK geprägt ist, dann passt Du sehr gut zu unsWir bieten Dir spannende Aufgaben und fördern Deine persönliche EntwicklungSpaß am Arbeitsplatz und Teamspirit sind uns wichtig, daher organisieren wir regelmäßig Teambuildings und gemeinsame EventsBei uns erhältst Du die Möglichkeit, unsere Produkte im Bereich der TK Dienste maßgeblich mitzugestalten, Ideen einzubringen, zu wachsen und Erfolge zu feiernWir leben flache Hierarchien und eine offene FeedbackkulturDurch unsere zahlreichen Stakeholder und Schnittstellen arbeitest Du in einem dynamischen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld - mit einem starken Team an Deiner Seite!
Zum Stellenangebot

(Junior) Produktmanager Tarife (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Maintal
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Die Drillisch Online GmbH ist ein innovativer Anbieter von Tarifen für Sprach-und Datenkommunikation, der als virtueller Netzbetreiber mit flexiblen Angeboten und eigenen Produkten regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt setzt. Haben Sie Interesse, diese Impulse durch passgenaue Mobilfunk-Angebote mit uns voranzutreiben? Dann freuen wir uns auf die Verstärkung unseres Teams und Ihre Bewerbung. Zu Ihren Aufgaben gehören:  Sie steuern fortlaufend das Tarifportfolio (Neu- und Bestandskunden) für verschiedene Marken unter Berücksichtigung von Marktbedingungen und Unternehmenszielen.  Sie übernehmen Verantwortung bei der Definition und Kalkulation von Aktionsangeboten über alle Vertriebskanäle hinweg und initiieren die Einführung und Anlage neuer Mobilfunktarife. Sie behalten den Überblick durch laufende Wirtschaftlichkeitsanalysen der umgesetzten Maßnahmen, leiten geeignete Handlungsempfehlungen ab und erkennen Trends durch regelmäßige Wettbewerbsvergleiche und Marktbeobachtungen. Sie sorgen für Weiterentwicklung: Beispielsweise bei unseren Kalkulationstools und Reportings, um die Performance unserer Tarife im Blick zu behalten. Sie arbeiten fachübergreifend im Team zusammen, insbesondere mit Vertrieb, Marketing und Controlling. Sie erstellen Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für das Management. Die Grundlage für diese interessante Position bildet Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaftslehre o.ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung. Zudem bringen Sie praktische Erfahrung im Produktmanagement, -marketing oder im Vertrieb mit (Methoden, Prozesse, Werkzeuge). Idealerweise konnten Sie diese in einer vergleichbaren Position in der Telekommunikationsbranche sammeln. Sie zeichnen sich durch Hands-on Mentalität und Selbständigkeit aus. Sie sind sicher im Umgang mit Kennzahlen und Kalkulationen und punkten durch gute analytische Fähigkeiten. Sie haben eine hohe Kundenaffinität, marktorientierte Denkweise und ein großes Interesse an der Vermarktung von geeigneten Tarifen und Services. Sie haben hohe Ansprüche an Ihre eigene Professionalität, Qualitätsorientierung und Verbindlichkeit und sind in der Lage sich schnell in Mobilfunkthemen hineinzudenken. Sie zeigen Ihre Bereitschaft zur fachübergreifenden Zusammenarbeit und kommunizieren gern mit anderen Teams und Verantwortlichen. Ihre sehr guten Fähigkeiten mit den gängigen Office-Anwendungen und das Vermögen, komplexe Sachverhalte in Entscheidungsvorlagen strukturiert aufzubereiten, runden Ihr Portfolio ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

technischer Produktmanager (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Unterföhring
SimonsVoss steht als Pionier elektronischer Schließtechnik für die intelligente Verbindung von Funktionalität, Ästhetik und kompromisslos hoher Qualität Made in Germany. Mut zur Innovation, nachhaltiges Denken und Handeln sowie hohe Wertschätzung der Mitarbeiter und Partner sind Grundlage des wirtschaftlichen Erfolgs. SimonsVoss ist ein Unternehmen der ALLEGION Group – ein global agierendes Netzwerk im Bereich Sicherheit. technischer Produktmanager (m/w/d) RAHMENBEDINGUNGEN: Einsatzort: Unterföhring bei München Beschäftigung: Vollzeit Reisetätigkeit: gelegentlich Verantwortung für den Marketing-Mix sowie für die Erstellung von Vermarktungsstrategien und Business Cases Durchführung von Preiskalkulation, Absatzplanung und Tracking von Kennzahlen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsrecherchen sowie Bewertung/ Priorisierung der Innovationskraft und Marktchancen neuer Produktideen Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung des Portfolios und der Erstellung von Lastenheften Produktpräsentationen und -schulungen für unsere internationalen Vertriebspartner anlässlich Kundenveranstaltungen wie Tagungen und Roadshows (auf Deutsch und Englisch) Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement oder Produktmarketing Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Koordinationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS Office-Produkten und Projektmanagement Software Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen im In- und Ausland Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr hoher Kunden- und Serviceorientierung Eine persönliche wie fachliche Weiterentwicklung unterstützt durch ein umfangreiches Seminar- und Schulungsangebot Ein wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Flexible Arbeitszeiten und der Blick für eine ausgewogene Life-Work-Balance 30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Kita-Bezuschussung Finanzielle Unterstützung bei den Kosten privater Sport-Aktivitäten Kostenlose Getränke und 1x wöchentlich Obst Unterhaltsame und actionreiche Firmenevents
Zum Stellenangebot

Produktmanager Sicherheitsschuhe (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Künzelsau
Die Würth MODYF GmbH & CO. KG als Spezialist für Sicherheitsschuhe und Arbeitsbekleidung mit Sitz in Künzelsau gehört zur weltweit agierenden Würth Gruppe. Unsere Produkt Abteilung betreut unsere Produkte von der Entwicklung, über die Herstellung bis zur Markteinführung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager Sicherheitsschuhe (m/w/d) Verantwortung der Projekte von der Entwicklung bis zur Serienreife Umsetzung von Projekten als Schnittstelle zwischen Design und Produzent Erstellung und Dokumentation der technischen Produktionsunterlagen im PLM Sicherstellung der Normen und der gesetzlichen Anforderungen Entwicklung der Kommunikationsstrategie zusammen mit dem Marketingteam Produktbezogene Kundenberatung sowie Durchführung von Kundenbesuchen Optimierung in Bezug auf Passform, Materialien und Qualität Permanente Kennzahlenanalyse Markt- und Trendbeobachtung und Messebesuche fundierte Kenntnisse innerhalb der Entwicklung und Produktion von Schuhen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Sicherheitsschuhbranche Kenntnisse der Sicherheitsbestimmungen und Normen im PSA Bereich Gespür für Trends und innovativen Ideen Reisebereitschaft, Fachbezogene Englischkenntnisse Du-Kultur im gesamten Unternehmen Ständige Entwicklung durch unsere Feedback-Kultur Wir-Gefühl gegenüber Kollegen und Partnern Wertschätzungskultur Mehr Flexibilität im Berufsleben durch Mobile Office, flexible Arbeitszeiten, u.v.m. Vielseitige Gesundheits- und Kulturangebote im Würth Konzern
Zum Stellenangebot

Trainee (all genders) Marketing Special Care

Mo. 30.11.2020
Hamburg
TRAINEE (ALL GENDERS) MARKETING SPECIAL CARE Wo: Hamburg Wann: ab sofort Wie: vollzeit, befristet für 2 Jahre Dafür stehen wir: „Menschen und Ideen für Innovation im Gesundheitswesen“ Als mittelständisches Tochterunternehmen der Chiesi Farmaceutici ist die Chiesi GmbH Teil einer starken internationalen Gruppe, die innovative Arzneimittel und Medizinprodukte entwickelt, herstellt und vertreibt. Das zeichnet uns aus: Wir leben eine Kultur der langen Leine – Bereit, Entscheidungen zu treffen, mal was zu riskieren und mit Freiraum umgehen können. Mit Herzlicher Power gehen wir die Dinge an – mit Spaß bei der Arbeit, auf Erreichtes stolz sein und das Herz am richtigen Fleck. Dabei die progressive Weitsicht behalten – Neues als Chance sehen, dabei nach rechts und links schauen und andere mitreißen. So sind wir erfolgreich, so tickt Chiesi! Sie lernen die Marketingabteilung unserer Business Unit Special Care kennen, arbeiten im Tagesgeschäft und bei wichtigen großen Projekten mit Neben Ihrer Zeit in der Marketingabteilung erhalten Sie auch intensive Einblicke in weitere wichtige Unternehmensbereiche, wie z.B. Vertriebssteuerung, Market Access etc. Dabei übernehmen Sie zügig eigene (Teil-)Projekte und bringen Ihr Wissen mit ein Sie arbeiten mit Agenturen und Dienstleistern zusammen Sie lernen während eines Auslandsaufenthalts in unserem Headquarter in Parma wichtige "Corporate Functions" kennen und werden dort ebenfalls in globale Projekte mit eingebunden Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Master-Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, Healthcare Management etc. - idealerweise mit Schwerpunkt Marketing Sie bringen erste Praxiserfahrung als Werkstudent oder Praktikant aus dem Marketingumfeld mit Sie haben ein hohes Interesse an Naturwissenschaften und der Pharmaindustrie Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich Im Rahmen des Trainee-Programms bekommen Sie einen Ansprechpartner, der für Sie die Ausbilderfunktion wahrnimmt und für Fragen zur Verfügung steht Wir sind ein Unternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flache Hierarchien Gestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Pharmaunternehmen Ein auf Sie zugeschnittenes Aus- und Weiterbildungsprogramm und die Ausbildung zum Pharmareferenten (§75 AMG) Ein Auslandsaufenthalt in unserem Headquarter in Parma, Italien Chiesi nutzt Vielfalt und Inklusion als Quellen für Innovation und Kreativität. Deshalb freuen wir uns auf alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Versicherungen und Kreditkartenorganisationen im Kooperationsgeschäft Kreditkarten

Mo. 30.11.2020
Berlin
Immer in Bewegung, spontan und einfach anders: Berlin ist eine lebendige Stadt voller dynamischer Menschen und die Berliner Sparkasse seit 200 Jahren mitten drin. Beim größten Finanzdienstleister der Region treffen Sie ständig auf neue Leute, neue Themen, neue Herausforderungen. Ob im Geschäft mit Privat- und Firmenkunden oder in der Immobilien-Finanzierung mit Investoren und Wohnungsbaugesellschaften sowie in den verschiedenen Bereichen der Berliner Sparkasse – hier bei uns können Sie zeigen, was Ihre Talente sind. Hier ist Ihr Job. So vielfältig wie Sie.Unter der Marke Landesbank Berlin ist unser Institut eine der führenden kreditkartenausgebenden Banken in Deutschland, v.a. im Bereich des Kooperationsgeschäfts mit namhaften Partnern wie dem ADAC oder Amazon. Sie suchen den Einstieg in ein abwechslungsreiches Themengebiet in einem dynamischen Umfeld? Sie möchten sich mit Leidenschaft gemeinsam mit einem innovativen Team in Themen und Projekte stürzen? Bei uns lernen Sie zwei Schwerpunkte im Kreditkartengeschäft auf einmal kennen oder vertiefen Ihre Kenntnisse. Sie nehmen Einfluss auf die strategische Ausrichtung der Themengebiete und nehmen an der Gestaltung neuer Produkte und Ideen teil. Sie stehen im permanenten Austausch mit unseren Versicherungs- und Kreditkartenorganisationspartnern und haben keine Angst auch mal zum Hörer zu greifen um pragmatisch und kundenorientiert zu Lösungen zu kommen?Sie… haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium und Kenntnisse im fokussierten Aufgabengebiet haben Berufserfahrung im Versicherungsmanagement oder im Payment-Geschäft, speziell Kartengeschäft ist wünschenswert Projekterfahrung wünschenswert verfügen über eine hohe Analysekompetenz und erfassen komplexe Sachverhalte systematisch und schnell sind kommunikationsstark sind verhandlungssicher sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Starten Sie so schnell wie möglich, Ihre berufliche Laufbahn bei der Berliner Sparkasse – gerne auch in Teilzeit! Wir bieten Ihnen… einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem modernen und wirtschaftlich stabilen Umfeld, in dem Arbeiten Spaß macht. flexible Arbeitszeiten, zahlreiche Betriebssportgemeinschaften und tolle Veranstaltungen, wie ein Sommerfest und die Innovationswoche. einen Standort zentral in Berlin mit optimaler Verkehrsanbindung. eine attraktive Vergütung – 13. Gehalt und weitere Sozialleistungen. ein vergünstigtes Firmenticket, einen Essenszuschuss und vermögenswirksame Leistungen. die Produkte der Berliner Sparkasse zu Mitarbeiterkonditionen.
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) im Marketing - Bereich Produktmanagement

Mo. 30.11.2020
Lübeck
Mein Leben hat viel zu bieten: Die Sicherheit, die ich schätze. Die Kollegialität, die ich liebe. Die Herausforderung, die ich suche. Mein Leben ist Extra. Sie haben Lust auf eine offene Arbeitskultur und ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet? Dann sind Sie hier bei den Schwartauer Werken genau richtig! Bei uns erwartet Sie viel mehr als ein Familienunternehmen, das erfolgreich Lebensmittel herstellt und vertreibt, die jeder kennt. Eingebunden in die international tätige Hero-Gruppe geben ca. 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich ihr Bestes - getreu unserer nachhaltigen Philosophie "Echt Gut Gemacht". Für unsere Marketingabteilung - Bereich Produktmanagement suchen wir ab Sommer 2021 für die Dauer von 6 Monaten einen hoch motivierten Praktikanten (m/w/d). Unterstützung in der Konzeption und Einführung von Neuprodukten aktive Mitarbeit in der Entwicklung, Umsetzung und Auswertung von Consumer Promotions eigenverantwortliche Zusammenarbeit mit Agenturen zur Entwicklung von Verpackungsdesigns und Point-of-Sale Materialien Auswerten und Interpretieren von Marktforschungs- und Shopper-Daten (z.B. A.C. Nielsen, GfK) Unterstützung in der Organisation und Durchführung von internen Sell-In Veranstaltungen tägliche Zusammenarbeit mit dem internationalen Marketing, dem Trade Marketing sowie dem Category Management Studium der Wirtschaftswissenschaften, Schwerpunkt Betriebswirtschaft / Marketing idealerweise bereits ein absolviertes Praktikum im Produktmanagement der Lebensmittel-Branche Begeisterungsfähigkeit und Lust, Dinge zu bewegen Kommunikationsstärke und Kreativität konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sehr gute MS-Office-Kenntnisse gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit Nielsen Answers, GfK SimIT, SAP BW, Photoshop von Vorteil freiwilliges oder Pflicht-Praktikum mit entsprechender Vergütung Vermittlung von ganzheitlichem Marketingverständnis und Einblick in die moderne Markenführung Produkte, die in ihren Kategorien Marktführer sind flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege echte Verantwortung und eigenständige Teilprojekte enge Einbindung ins Marketing-Team und Betreuung durch festen Ansprechpartner eine Praktikumszeit in einer der attraktivsten Regionen an der Ostsee Hinweis: Bachelor- und Masterarbeiten bieten wir leider nicht an.
Zum Stellenangebot


shopping-portal