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Produktmanagement: 82 Jobs in Usingen

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 12
  • Finanzdienstleister 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 10
  • Pharmaindustrie 5
  • Recht 5
  • Transport & Logistik 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
  • Medizintechnik 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office 19
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Praktikum 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Produktmanagement

Praktikum Produktmanagement Zertifikate

Fr. 17.09.2021
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50018493 / Frankfurt am Main / ab sofort / für 6 Monate Unterstützung der Produktmanager bei der Produktentwicklung und Vermarktung von Zertifikaten für Private Kunden Analyse von Kapitalmarkt-, Nachfrage- und Wettbewerbsentwicklungen im deutschen Markt für strukturierte Produkte/Zertifikate Erstellung von Produkt-, Emissions-, Marketing- und Vertriebsunterlagen sowie Präsentationen aller Art Pflege von produktbezogenen Datenbanken sowie der Produktplattform für das Lebenszyklus-Management Unterstützung von/Mitwirkung in Business-Development-Projekten aller Art Bislang erfolgreich verlaufendes, wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Kapitalmarktschwerpunkt (bspw. Finanz-/Bankbetriebslehre, Corporate Finance, Wirtschaftsmathematik o. Ä.); zusätzliche Ausbildung zum Bankkaufmann von Vorteil Sehr hohes Interesse an strukturierten Produkten, Zertifikaten, Derivaten und sonstigen Kapitalmarktprodukten und sehr gute Kenntnisse gängiger Bank- und Börsenprodukte Sehr hohe Belastbarkeit, Motivation und Leistungsbereitschaft Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse von MS Excel, Access, PowerPoint, Word Sie arbeiten gerne in einem Team von erfahrenen Produkt- und Kapitalmarktspezialisten und zeichnen sich durch eine gut strukturierte, eigenständige Arbeitsweise aus. Ein Höchstmaß an Motivation, Lern- und Einsatzbereitschaft sowie Zuverlässigkeit ist für Sie selbstverständlich. Flexible Arbeitszeiten und 20 Tage Urlaub/Jahr Attraktive Vergütung Kostenfreies Mittagessen in der Kantine Jobticket RMV-Gebiet Regelmäßige Veranstaltungen zum Networken
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Produkt Manager Produktlinie (m/w/divers)

Fr. 17.09.2021
Wetzlar
Das Geschäftsfeld Vehicle Networking and Information entwickelt entlang der strategischen Säulen „Vernetzen. Informieren. Integrieren." Bausteine und End-to-End-Systeme für die vernetzte Mobilität, d. h. Hardware, Software und Services. Durch Lösungen für Vernetzung, Mensch-Maschine-Interaktion, System-Integration und High-Performance Computing für Pkw, Nutzfahrzeuge und Flotten stellt Vehicle Networking and Information funktionierende Netzwerke und einen reibungslosen Informationsfluss für die vernetzte Mobilität sicher.Als Produkt Manager (m/w/divers) für die Produktlinie „Cockpit High Performance Computing" sind Sie innerhalb der Software Plattform Organisation für die kompletten und konsistenten Produktlösungen, deren Methoden und Realisierung mit Scaled Agile Framework (SAFe) weltweit zuständig. Diese Aufgaben erwarten Sie im Detail: Vertretung der Software Performance Plattform im „SAFe solution" Team der Integrated Interior Plattform (IIP) und umgekehrt Prüfung und Verbesserung der Prozesse, Methoden und Werkzeuge Leiten der Detailierung von Funktionen und Arbeitspaketen zusammen mit den zugehörigen agilen Release-Train Ingenieuren (m/w/divers) in der Performance Plattform Repräsentierung der Software Performance Plattform im IIP Change Control Board (CCB) auf Lösungsebene und Analyse der geschäftlichen Auswirkungen von Änderungsanfragen in Bezug auf die Performance Plattform Kontrolle des Produkt Budgets in der Performance Plattform Mitwirkung bei Aufwands- und Budgetabschätzungen für Indikationen und Angebote der Produktline High Performance Computing (HPC) Vorantreiben der Realisierung entsprechend der Meilensteine Akademischer Abschluss in Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der automobilen Produktentwicklung, vorzugsweise in System- oder Softwareentwicklung und Architektur Erfahrung in Führungsverantwortung im internationalen und interdisziplinaren Projektmanagement Leitung von virtuellen Teams Mehrjährige Erfahrung mit Echtzeitsystemen im Bereich Automotive auf Linux Betriebssystemen Erfahrung mit JIRA, agilen Methoden, SAFe wünschenswert Ausgeprägtes technisches Verständnis Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit in der Darstellung und Kommunikation in internationalen und interkulturellen Teams auf allen Führungsebenen Moderationsfähigkeiten Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen. Als stark wachsender Geschäftsbereich bieten wir unseren Mitarbeitern (m/w/divers) zahlreiche Karrieremöglichkeiten und die schnelle Übernahme von Verantwortung ganz im Sinne unserer vier Unternehmenswerte Gewinnermentalität, Vertrauen, Freiheit und Verbundenheit Spannende, abwechslungsreiche Projekte in unserem hochtechnologischen Kundenumfeld Kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Unternehmen, das technologisch seine Spitzenposition ausbauen will Den engen Zusammenhalt und das gute Betriebsklima in internationalen Teams, in dem die gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist Die Sicherheit und die Benefits eines internationalen Konzerns, wie betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement
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Senior Product Content Manager - Equity (f/m/d)

Do. 16.09.2021
Frankfurt am Main
Allianz Global Investors is a leading active asset manager with over 690 investment professionals in 23 offices worldwide and managing EUR 598 billion in assets for individuals, families and institutions. At Allianz Global Investors our people enjoy motivating, fulfilling careers. If you are looking for a fast-paced working environment, you are resolved to cultivate and expand your talents and relish a challenge, then join us now! We are committed to giving our people – experienced and energetic professionals alike – the opportunities and experiences they seek to thrive and gain personal fulfilment. We will work with you to craft your own career, develop your personal growth and align your achievements with your ambitions.We are looking for you! We are currently hiring a forward-thinking and results-oriented Senior Product Content Manager Equity (f/m/d). The position is based in our Frankfurt office. As part of our Product and Content Marketing team, you will identify relevant and current topics that help promote our Equity capabilities and create gripping content for B2B / professional investors as well as institutional clients. As a natural storyteller, you combine financial expertise with a passion for creating sophisticated content – be it in the written form, as a video, a web page or as a series of social media posts. Your proactive approach will be particularly important in this role. Not only will you develop the content with the Equity Investment colleagues, but you will define and shape our content strategy for the promotion of our focus Equity products, in line with the long-term investable themes AllianzGI has identified. The role will report directly to the Head of Product and Content Marketing. Developing a content strategy for our key Equity focus products, in alignment with our Investable Themes campaign teams and agreeing upon a content pipeline with the relevant Investment colleagues Creating enticing content assets that bring our products to life and showcase a convincing narrative that convinces our distribution partners, as well as professional and institutional clients Articulating content across various formats (articles, websites, videos, social, Powerpoint etc.), ensuring smart leveraging and longevity of content pieces Ensuring transparency of content strategy and pipeline via our global Marketing planning tools (e.g. Marmind) and proactive sharing with regional and local Marketing teams across the globe Keeping an eye for stories and content our competitors produce for their Equity product range Collaborating with our Digital, Events, RfP and Communication teams to ensure our product content resonates and supports activities in these areas as well Degree in Business Administration, Economics or related field of study Ideally 5-10 years of relevant professional experience in a Product Marketing or Product Specialist role (or equivalent), preferably within asset management industry and preferably in a role related to Equity Very high affinity to and good understanding of financial topics Ability to translate complex content into simple and clear messages Creativity in crafting "narrative content", both in the written medium as well as visual media Proactive approach, high level of dedication and initiative Strong communication skills; ability to tailor messages to different audiences Good project management skills and ability to optimally harness the capabilities of external partners and agencies to deliver outstanding output formats in the required time Passion for working in a global environment Knowledge of MS Office, CMS systems and social media platforms Outstanding proficiency in English is a requirement. Additional European languages (German, French, Italian or Spanish) would be a plus
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Produktmanager (m/w/d) Healthcare - Medical Devices and Digital Health

Do. 16.09.2021
Frankfurt am Main
Wir, die EvivaMed sind eine Unternehmensgruppe mit Schwerpunkt in der Entwicklung und im Vertrieb von Medizinprodukten im Bereich Diabetes sowie von Konzepten in der Digitalen Gesundheitsversorgung. Wir sind Teil der OneMed Gruppe, die europaweit sehr erfolgreich im Bereich der Medizinprodukteversorgung tätig ist. Die EvivaMed Distribution GmbH unterstützt als Marketing- und Vertriebspartner unsere Vertriebsgesellschaften in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie unsere Vertriebspartner im EU-Raum. Wir beliefern unsere Gesellschaften und Partner mit allen Produkten aus unserem Portfolio inklusive unserer Eigenmarke und innovativer Konzepte aus dem Bereich Digital Health. Wir bauen zeitnah unseren neuen Standort im Rhein-Main-Gebiet (Rüsselsheim-Hofheim-Eschborn) auf und suchen Mitarbeiter, die mit Begeisterung ihr Wissen und ihr Engagement für den Gesundheitsmarkt einbringen möchten. Wir suchen für den Auf- und weiteren Ausbau unseres Diabetes-Produktportfolios im Bereich Medizinprodukte und digitaler Versorgungskonzepte einen Produktmanager (m/w/d) Healthcare – Medical Devices & Digital Health – Umsetzung der Ziel­vorgaben im Produkt­management in den Bereichen Insulinpumpen­therapie, kontinuierliche Glukose­messung (CGM) und Daten­management sowie digitale Versorgungs­konzepte Planung und Steuerung von Produkt­neu­ein­führungen und -an­passungen Beratung und fachliche Unterstützung der Ansprech­partner im Vertrieb und Kunden­service sowie der Distributoren im EU-Raum Erarbeitung und ziel­gruppen­gerechte Vermittlung der Produkt-USP’s Erarbeitung und Umsetzung von Kommunikations­konzepten zur Ansprache von Patienten und Ärzten in Zusammen­arbeit mit Agenturen Maßgebliche Verantwortung für die Produkt­gestaltung, -verfüg­barkeit und -präsentation Regelmäßige Analyse des Marktes für zukünftige Entwicklungen im Gesund­heitsw­esen Akademische Aus­bildung mit Schwer­punkt: z. B. BWL, Marketing, Kommunikations­wissen­schaften, Gesundheits­management Erfahrung im Produkt­management mit Schwer­punkt Diabetes Begeisterung für digitale Entwicklungen im Gesundheits­wesen Gute Kenntnisse in MS Office, ERP- und CRM-Systeme Sehr gute Englisch­kenntnisse Hohe Kunden­orientierung Lösungs­orientierte, strukturierte Arbeits­weise sowie Kreativität Wir bieten die Möglichkeit in einem krisen­sicheren Markt am Auf- und Ausbau des Produkt­port­folios aktiv mitzuwirken, sich zu engagieren und Verantwortung zu über­nehmen. Wenn Sie eine hohe Affinität zur digitalen Entwicklung im Gesund­heits­wesen haben und sich in diesem Thema weiter­entwickeln möchten, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
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Produktverantwortlicher Office- & Collaborations-Lösungen (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Frankfurt am Main
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich End-2-End Workplace suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt am Main einen Mitarbeiter für folgende Herausforderungen Produktverantwortlicher Office- & Collaborations-Lösungen (m/w/d) Fachliche und kaufmännische Betreuung der Produkte des Bereichs Abstimmung mit der Abteilungsleitung und der Partner-Abteilungen innerhalb und außerhalb der Produktion, Herstellern und Lieferanten, sowie internen und externen Kunden Begleiten der Softwarebereitstellung für die Produktkomponenten Steuerung und Weiterentwicklung der Produkte hinsichtlich Funktionsumfang und Usability Steigerung der Marktanteile des Produktes innerhalb der Sparkassen Finanzgruppe Erstellung von (Produkt-) Präsentationen, Rundschreiben und anderer Kundeninformationen Mitwirkung bei Projekt- und Gremienarbeit Erstellen der Produktdokumentationen Bereitstellung von Kennzahlen und Auswertungen Teilnahme an der Ticketbearbeitung Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung einhergehend mit langjährigen Erfahrungen in der Informationstechnologie Gute Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Themen und in der Produktkalkulation Gute Kenntnisse in der Bereitstellung von Software und Produkten Gute Kenntnisse der Microsoft Office- und Collaborations- Produkte, sowie anderer marktüblicher Herstellerlösungen Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen verbunden mit der Fähigkeit, im Team Lösungen im Sinne der internen und externen Kunden zu entwickeln und umzusetzen Hohes Maß an Eigenverantwortung und Initiative, hohe Belastbarkeit Teamgeist und Kooperationsfähigkeit Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%! Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
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Praktikant/Werkstudent (m/w/d) - Produktmanagement (Private Markets - Research & Marketing)

Do. 16.09.2021
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Analyse von Private Equity-, Venture Capital- und geschlossenen Immobilienfonds als Unterstützung im Produktselektionsprozess Aufbereitung und Bereitstellung von Informationen zu produktspezifischen Themen für Senior Management, Kundenberater und Investoren Vorbereitung, Teilnahme und Erstellung von Follow-Ups von Meetings mit führenden Private Equity-, Venture Capital- und Immobilienmanagern Recherchieren von nationalen und internationalen Fonds- und Marktdaten in den Assetklassen Private Equity, Venture Capital und Immobilien Organisation der laufenden Korrespondenz mit Investoren, z.B. Erstellung von Präsentationen, Berichten und Investorenschreiben Laufende Betreuung und Pflege der erarbeiteten Ergebnisse, aktive Mitgestaltung und Einbringung eigener Ideen Pflege und Erweiterung der abteilungsinternen Datenbanken Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Banking und/oder Finance    Relevante theoretische und praktische Vorkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche, systematische und präzise Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, Französisch wünschenswert Eigeninitiative und Teamgeist Werkstudententätigkeit (20 Std./Woche): Start ab sofort Praktikum: Start ab Januar 2022, Dauer idealerweise 4-6 Monate Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Warengruppen Manager Speisen und Getränke (w/m/d)

Mi. 15.09.2021
Frankfurt am Main
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Wir suchen Dich ab sofort als Produktmanager der Warengruppe Speisen und Getränke für die DB Fernverkehr AG am Standort Frankfurt/Main. Deine Aufgaben: Du entwickelst Produkte Deiner Warengruppe Speisen (Food) und Getränke gemeinsam mit Lieferanten und in enger Abstimmung mit dem Einkauf und Marketing weiter und verantwortest die Wirtschaftlichkeit für Deine Warengruppe Hierzu gehört auch das Erstellen von Vermarktungskonzepten, sowohl für die interne, als auch externe Kommunikation Weiterentwicklung und Optimierung aktueller als auch neuer Speiseprodukte im Hinblick auf Haltbarkeit, Produktionsverfahren, etc. und unter Berücksichtigung des Deckungsbeitrags, Kosten/Nutzen und Kundenzufriedenheit Konzeption und Umsetzung einer Beschaffungs- und Sortimentsstrategie in Übereinstimmung mit den Konzernvorgaben und mit Fokus auf Kundenzufriedenheit, Warenverfügbarkeit und Rentabilität Sicherstellung und Weiterentwicklung aller Hygiene, Qualitäts- und Prozessstandards unter Einhaltung der gesetzlichen (u. a. HACCP) und konzerninternen Vorgaben in den Standorten der Logistik und bei Lieferanten Du steuerst kundenorientiert die zu verantwortenden Warengruppen zur Umsatz- und Ertragssteigerung und unterstützt pro-aktiv den Einkauf beim Lieferanten-Management zur Optimierung der Kostenstruktur Du kennst die Markttrends im Food-Bereich, kennst Deine Produkte und deren Herstellverfahren, um so Markt-, Sortiments- und Konkurrenzanalysen für die Sortimentsplanung effektiv durchzuführen Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Master) der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Finanzen, Marketing oder äquivalenter Studienrichtungen Idealerweise hast Du im Vorfeld eine Ausbildung als Koch absolviert Du verfügst über relevante Praxiserfahrung im Einkauf von Foodprodukten aus einem Konzern im gastronomischen Umfeld (u.a. Systemgastronomie oder Catering) Du bist erfahren in der Vermarkung von Produkten und Konzepten Du verfügst über praktische Kenntnisse im Vertragsmanagement und im strategischen Einkauf, u.a. in Themen wie Preisindex, Rohwaren und Handelswaren sowie Kenntnisse im Analysieren der Preisindikatoren von Lieferanten Du bringst Kenntnisse im Bereich Lebensmittelsicherheit, HACCP, Produktionsarten und Herstellungsverfahren im Foodbereich mit Du hast Marktkenntnisse aus dem Bereich Food und Erfahrungen in der Analyse von Marktrends und Herstellverfahren Kommunikationsstärke und das nötige Fingerspitzengefühl sowie Durchsetzungsfähigkeit in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Hierarchieebenen (bis Top-Management), Schnittstellen und Interessenvertretungen zeichnen dich aus Eine analytische, zielorientierte Arbeitsweise und Hands-on Mentalität sowie wirtschaftliches Denken und Fähigkeit zur Komplexitätsreduktion setzen wir voraus Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel, PowerPoint), Erfahrungen mit SAP oder einem anderen Warenwirtschaftssystem Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind aufgrund der internationalen Lieferantenbasis zwingend erforderlich, gleiches gilt für die Offenheit gegenüber gelegentlichen Dienstreisen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Marketingspezialist m|w|d Product Development – Consumer Credit Cards

Mi. 15.09.2021
Frankfurt am Main
Bei American Express wissen wir, was Menschen und Unternehmen mit dem richtigen Rückhalt erreichen können. Wir helfen unseren Kund:innen bei ihren finanziellen Vorhaben, fördern das Wachstum unserer Händler:innen und inspirieren Menschen, die Welt zu erkunden. Werde Teil von #TeamAmex und einer vielfältigen Community von über 60.000 Kolleg:innen. Wir verfolgen alle das gemeinsame Ziel, das Beste für unsere Kund:innen möglich zu machen.Manche Menschen können einen Trend erkennen. Du hilfst, ihn zu starten. Denn du bist kreativ, analytisch, gut vernetzt und aufgeschlossen. Du hast große Ideen und ein Auge für Details. Und du weißt, dass Unternehmenswachstum mehr bedeutet, als nur Produkte zu verkaufen. Du hast ein Gespür für Bedürfnisse und Trends und bist neugierig darauf, sie in Leistungen und Angebote zu übersetzen. Kurzum: Du kreierst Produkte und Dienstleistungen rund um unser Kreditkartenportfolio für Privatkunden, die unsere Kunden begeistern. Damit dir das auch gut gelingt, arbeitest du lokal und international eng mit deinen Kolleg:innen aus Acquisition, Marketing und Customer Engagement zusammen. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, am besten mit Schwerpunkt Marketing Umfangreiche Berufserfahrung im Produktmanagement, gerne auch aus anderen Branchen Ausgeprägte Fähigkeit, Sachverhalte selbstständig analytisch zu durchdenken und in strukturierte Konzepte zu übersetzen Erfahrung im Projektmanagement und mit agilen Projektstrukturen Sehr gute Relationship-Management-Fähigkeiten innerhalb einer Matrix-Struktur Organisations- und Verhandlungsgeschick Ergebnis- und kundenorientiertes Denken mit starkem „Will to Win“ Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Präsentationsstärke Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Neben einer inklusiven Unternehmenskultur bieten wir zahlreiche Benefits, wie z. B. flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Sabbatical, JobRad, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten, betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Fitness- und Gesundheitsangebote. Zusätzliche Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Starte deine Karriere bei American Express – wir freuen uns auf dich!
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Produktmanager Motoren (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Lahnau
In der Industrieautomation realisieren wir in unseren weltweiten Niederlassungen Gesamtlösungen in den Bereichen Steuerungs- und Sicherheitstechnik sowie Servo-Antriebstechnik - spezialisiert auf die jeweiligen Zielmärkte und Branchen. Das Zusammenspiel unterschiedlicher Talente und Spezialisten ist es, was bei unseren Mitarbeitern Begeisterung und Innovationskraft entfacht. Eine einzigartige Atmosphäre, die echtes Teamwork fördert, macht auch das Besondere möglich: Ein Miteinander, das neben dem Spaß an der Arbeit auch eine außergewöhnliche Performance hervorbringt. Wir bieten Ihnen Raum für Ihre Fähigkeiten und Begabungen! Produktmanager Motoren (m/w/d) Arbeitsort: Lahnau (bei Wetzlar) Entwicklung und operative Umsetzung von Motorenstrategien und Produkt-Roadmaps für unsere strategischen Geschäftsfeldern und weltweiten Vertriebsregionen Unterstützung unserer weltweiten Vertriebsregionen bei der Gewinnung von Kundenprojekten und Serieneinführung Unterstützung bei Vertragsverhandlungen und Qualitätsthemen mit Lieferanten und Kunden sowie die Pflege strategischer Kundenbeziehungen und Partnerschaften Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg der Motorbaureihen und zugehörigen Komponenten während des gesamten Lebenszyklus Einführung von neuen Motorbaureihen und Zubehör in die Organisation Redaktionelle Erstellung von Produktdokumentationen und Katalogen Erstellung und Durchführung von Schulungen für die weltweiten Vertriebsregionen Überwachung der Produktqualität im Feld und ggf. Einleitung von Maßnahmen Unterstützung des strategischen Produktmarketings auf Basis von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Beobachtung und Bewertung von Technologietrends Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Elektrotechnik oder Maschinenbau) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung als Produktmanager im Bereich der Antriebstechnik, idealerweise von Servomotoren in der Automatisierung Ausgeprägte Kommunikationsstärke Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Markt- und Kundenorientierung, Teamfähigkeit sowie verantwortungsvolles und gewissenhaftes Handeln Deutsch und Englisch verhandlungssicher Reisebereitschaft Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Team Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Kurze Entscheidungswege und ein partnerschaftlicher Umgang Engagierte und kompetente Kollegen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Gehalt: Bitte übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Beneftis Wir bieten Ihnen mehr als nur einen Job: Einen Baustein für Ihre Zukunft. Kantine Parkplätze Flexible Arbeitszeiten Flexibles Arbeiten Aus- und Weiterbildung Paten Mentoren Jobrad
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Quereinsteiger Programmatic Manager (all gender)

Di. 14.09.2021
Frankfurt am Main
Havas Media ist Teil des weltweiten Kommunikationsnetzwerks der Havas und bildet mit Universal Music, Studiocanal und Gameloft unter dem Dach der Vivendi einen der weltweiten größten Unterhaltungskonzerne. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und über 1.000 Kunden ist HAVAS Media in über 100 Ländern vertreten. Havas Media ist eine der Top 5 Agenturen im Markt und wurde in 2019 zur Agentur des Jahres gewählt. Havas Media arbeitet für Kunden wie Bauhaus, Beats, DEKA, Hugo Boss, Hyundai Kia, Lorenz-Bahlsen, Nintendo, o2, Pernod Ricard und Sparkasse. Das Leistungsspektrum der Agentur umfasst strategische Kommunikationsberatung, Mediaplanung, Forschung, Markenberatung, Social Media, Performance Media, Branded Content, Sponsoring, Sonderwerbeformen und internationale Mediakoordination. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n:Quereinsteiger Programmatic Manager (all gender)Standort: Frankfurt am Main, in: VollzeitDu unterstützt das Programmatic Team bei der Steuerung digitaler Kampagnen und übernimmst nach und nach VerantwortungDu freust dich drauf, eng mit den Media- und Strategieteams zusammenzuarbeiten und Empfehlungen zu erarbeiten, die die Ziele unserer Kunden erfüllenDu kannst dich leicht in die Ziele unserer Kunden eindenken und lernst, sie in digitale Empfehlungen zu übersetzenDu bereitest Kampagnenergebnisse auf und analysierst diese, die daraus gewonnenen Insights nutzt Du zur Optimierung laufender KampagnenDu kommunizierst kontinuierlich mit unseren nationalen und internationalen Partnern und KundenteamsBei der Umsetzung von automatisierten digitalen Projekten innerhalb der Agentur unterstützt du das TeamDu begeisterst Dich für Medien und Technologie und hast eine natürliche Affinität zur digitalen WeltDu bringst eine strukturierte Arbeitsweise mit und eine unternehmerische DenkweiseDu bist neugierig, bringst eine hohe Lernbereitschaft mit und überzeugst mit deiner MotivationDeine sehr guten Englischkenntnisse erleichtern Dir die Zusammenarbeit mit den internationalen Kollegen, die deutsche Sprache beherrschst du sicherDer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen macht dir Spaß, außerdem hast du ein sehr gutes ZahlenverständnisDu hast ein sicheres, sympathisches und aufgeschlossenes Auftreten und arbeitest gerne im TeamWerde Teil unseres Teams in einem dynamischen Agenturumfeld mit hohem Gestaltungsspielraum. Wir bieten alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Kommunikationsnetzwerks in einer spannenden und zukunftsorientierten Branche. Wir fördern Talente und bieten Dir viel Unterstützung bei Deiner Entwicklung. Wir freuen uns, wenn Du Dich aktiv einbringst. Das gilt natürlich bei allen Aktivitäten für unsere Kunden, aber auch wenn Prozesse Deine Leidenschaft sind oder Du in unserem MOTI-Team aktiv werden möchtest. Homeoffice, eine flexible Arbeitsgestaltung und die Möglichkeit zu Sabbaticals sind für uns selbstverständlich. Bei uns arbeitest Du in einem Umfeld, das es Dir ermöglicht, Beruf und Privatleben in Balance zu halten. Unser neues Büro am Osthafen kannst Du Dir unter www.docks-ffm.de anschauen.
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