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Produktmanagement: 88 Jobs in Velbert-Mitte

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
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  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
Produktmanagement

Market Product Manager* Industrial Safety

So. 28.11.2021
Düsseldorf
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitenden. Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation. Die Job-ID für diese Position lautet: 21141 Standort: Düsseldorf Marktorientiertes Produktmanagement für optoelektronische Sicherheitssensoren im deutschen Markt Verantwortung innerhalb des gesamten Produktlebenszyklus, Entwicklung von Markteinführungskonzepten sowie Positionierung des Produktportfolios Differenzierte, strategische Planung und eigenverantwortliche Umsetzung der Maßnahmen zum Wachstum in den Segmenten Identifikation und Erschließung von Marktpotenzialen mit besonderem Augenmerk hinsichtlich der Produktivitätssteigerung sicherer Maschinen, Anlagen, mobiler Plattformen und Roboter Technologiemonitoring bzgl. alternativer Technologiekonzepte, sichere Lokalisierung von Fahrzeugen, Digitalisierungsthemen wie z.B. Nutzung der Sensor Daten für Condition Monitoring oder Analysen in Echtzeit Erstellung von Wettbewerbsanalysen sowie Sammlung und Aufbereitung von Kundenfeedback Durchführung von Produktschulungen und -trainings Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Abgeschlossenes Studium in Elektro/- Automatisierungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau mit betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement eines international agierenden Unternehmens Zusatzqualifikation im Bereich der funktionalen Maschinensicherheit wünschenswert Projektmanagement- und Branchenerfahrung im Bereich der Automatisierungstechnik oder Intralogistiklösungen Gute Englischkenntnisse  Kunden- und lösungsorientierte Denk- und Vorgehensweise Souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke  Reisebereitschaft Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Vermittlung von Familienservices
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Product Owner Finance (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg, Düsseldorf
Seit über 30 Jahren sind wir als Beratungs- und Softwareunternehmen erfolgreich für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister tätig. Wir verknüpfen Fach- und Technologiekompetenz und führen Projekte zum Erfolg. Die Grundlage dafür bilden unsere über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der wie wir auf Offenheit, Initiative und flache Hierarchien setzt. PPI.X ist das Collaboration Lab der PPI AG. Hier bündeln wir hohes fachliches Know-how, moderne Beratungs- und Projektansätze, aktuelle Methoden und zukunftsweisende Softwareentwicklung für Finanzdienstleistungen der Zukunft. Dafür brauchen wir Deine Initiative zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Hamburg oder Düsseldorf als Product Owner Finance (m/w/d) Du brennst für smarte Lösungen, übernimmst Verantwortung für dein Produkt und begeisterst mit Deiner Leidenschaft immer mehr neue Kunden und das eigene Team davon. Das agile Mindset treibt dich immer weiter an, die Produkte für Nutzer und Kunden kontinuierlich zu verbessern und neue Innovationen mit zu entwickeln. Als Bindeglied zwischen Kunde, Nutzer, Marketing, Vertrieb und dem skillübergreifenden Entwickler-Team gestaltest du maßgeblich eine zielorientierte und wertstiftende Produktvision. In der Anforderungsanalyse pflegst Du den Product Backlog, priorisierst die User Stories und stellst im Qualitätsmanagement einen erfolgreichen Produktlebenszyklus sicher. Dabei unterstützen Dich Experten aus den Bereichen UX, Development, Test, Data and Analytics, Fachberatung Banken und Versicherungen sowie Agile Coaches. Du hast relevante Berufserfahrung als Product Owner in der Finanzdienstleistungsbranche und sichere Kenntnisse im agilen Projektmanagement. Neben deinem Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, BWL mit Schwerpunkt Finanzen oder einer vergleichbaren Studienrichtung verfügst du über sehr gute Kommunikations- und Moderationsskills. Du hast Dir ein breites Fachwissen in der Finanzdienstleistungsbranche erarbeitet und verstehst die Prozesse, die fachlich und IT-technisch in einer Bank und/oder Versicherung ablaufen. Dank Deiner Erfahrung im IT-Projektmanagement hast Du bereits einen kompletten Produktlebenszyklus begleitet oder an weiten Teilen davon aktiv mitgewirkt. Du übernimmst Verantwortung, treibst Dinge eigeninitiativ voran und hast ein ausgeprägtes Innovationsdenken. Als Organisationstalent planst Du Aufwände vorausschauend und behältst durch sinnvolles Priorisieren immer die Produktvision im Blick. Eine deutschlandweite Reisebereitschaft für die Arbeit in Projekten bei unseren Kunden vor Ort (ca. 50 % der Arbeitszeit), fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Einen Job mit viel Verantwortung. Durch Deine Arbeit von heute treibst Du die Finanzwelt von morgen voran. Projekte am Puls der Zeit! Teil eines Great Place to Work® zu sein, der sich durch ein partnerschaftliches, vertrauensvolles und wertschätzendes Arbeitsumfeld auszeichnet. Du gestaltest Deinen Arbeitstag: flexible Arbeitszeiten mit regelmäßiger „Remote-Arbeit“ möglich. Paten- und Mentorenprogramm: intensive Begleitung auch über die Einarbeitungsphase hinaus sowie ein umfassendes Weiterbildungsangebot Den Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen, umzusetzen und persönlich zu wachsen.
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Produktmanager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Ennepetal
Die DIRAK Dieter Ramsauer Konstruktionselemente GmbH ist ein inhabergeführtes, international agierendes Unternehmen des Mittelstandes. Anhand spezifischer Anforderungen entwickeln und produzieren wir sowohl mechanische als auch elektronische Beschlagkomponenten aus den Bereichen der Verschluss-, Scharnier- und Profiltechnik. Wir setzen individuelle Kundenanforderungen in technische Lösungen um. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Produktmanager (m/w/d) Verantwortung unseres Sortiments in Bezug auf den gesamten Produktlebenszyklus/li] Definition aller Features, Pflege in IT-Systemen und das Monitoring der Produkte auf Basis der eigens erstellten Datenanalyse Kaufmännische und technische Beratung, sowie Schulung und Unterstützung unseres Innen- und Außendienstes Erarbeitung und Betreuung strategischer Entscheidungen (bspw. Make or Buy, Auslauf oder Revitalisierung von Artikeln) und daraus abgeleiteter Handlungsempfehlungen Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebs- und Entwicklungsteams Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium Idealerweise Kenntnisse von mechanischen bzw. elektromechanischen Bauelementen Erfahrung mit Methoden und Instrumenten des Projekt-/Produktmanagements Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie besitzen eine hohe Affinität zu technisch erklärungsbedürftigen Produkten und verfügen darüber hinaus über eine zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein freundliches und überzeugendes Auftreten. Eine hohe Leistungsbereitschaft zeichnet Sie ebenso aus wie kreatives und analytisches Denkvermögen. Ihr Profil wird durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und diplomatisches Geschick abgerundet.
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Produktmanager:in im Bereich Compliance Know Your Customer Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Berlin
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Know your Customer – Der Bereich der Know Your Customer, also die Anforderungen des Geldwäschegesetzes zur Identifizierung von Geschäftspartner:innen und Verifizierung der gemachten Angaben im Rahmen einer Geschäftsbeziehung, ist seit Jahren verstärkt in den Fokus unserer Kund:innen gerückt und stellt diese vor enorme Herausforderungen. Gemeinsam mit dir möchten wir unseren Kund:innen passende Lösungen präsentieren. Du bist dafür verantwortlich, unsere digitale Lösung im Bereich Know Your Customer mit dem Ziel aufzubauen, die zentrale Plattform für die Identifizierung und Verifizierung von Geschäftsbeziehungen für unsere Kund:innen zu werden.Produktmanagement – Als Produktmanager:in bist du für die strategische Ausführung und Weiterentwicklung der Lösung verantwortlich. Dabei begleitest du unsere Kund:innen von der Konzeption bis zur Implementierung als Hauptansprechpartner:in.Herausforderungen – Du nutzt unser exzellentes internes und externes Netzwerk, um die Lösung in Verbindung mit deiner Fachexpertise im Bereich Compliance-Geldwäscheprävention und Know Your Customer bei potenziellen Kund:innen zu platzieren und neue Opportunitäten zu identifizieren.Spannende Teamarbeit – Als Teil unseres stetig wachsenden Teams bist du verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung von „smart Identification & Verification“ in enger Zusammenarbeit mit unseren agilen Entwicklungsteams.Intensive Förderung – Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet von praxisbezogenen Coaching- sowie vielseitigen Trainingsmaßnahmen.Du bist ein leidenschaftliche:r Produktmanager:in und bringst bestenfalls Erfahrungen in den Bereichen Compliance, Know Your Customer, Geldwäscheprävention, Produktentwicklung, Customer Experience und /oder Prozessmanagement mit. Du bringst praktische Erfahrungen im Bereich der Anforderungen des Geldwäschegesetzes, insbesondere bei der operativen Bearbeitung von Kundenannahmen, der Kundenidentifizierung und -verifizierung mit. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der (Wirtschafts-)Informatik oder Wirtschaftsrecht. Aber auch ein Studium in den Sozial-, Geistes- und Naturwissenschaften ist geeignet, wenn du eine technische Affinität mitbringst.Du bringst ausgeprägte Projektmanagement-Skills mit und hast schon erfolgreich (Teil-)Projekte geleitet und Projektmitarbeitende gesteuert.Du besitzt ein hohes konzeptionelles Denkvermögen, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise.Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch.Du hast Spaß daran, selbstverantwortlich in einer flachen Hierarchiestruktur zu arbeiten.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität runden dein Profil ab.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Produktmanager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Meerbusch
Die Smart Ventures Unternehmensbeteiligung GmbH ist eine Unternehmensbeteiligungsgesellschaft mit dem Fokus auf kleine bis mittlere Unternehmen, insbesondere Start-Ups. Sie beteiligt sich finanziell direkt an den Unternehmen und stellt neben Kapital ein umfassendes Netzwerk von börsenerfahrenen Managern, Medien- und PR-Experten, Programmierern, sowie strategischen Kontakten zur Verfügung. Für eines unserer Start-Up Unternehmen suchen wir nun Unterstützung! Du verstärkst das Produktmanagement-Team bei diversen Aufgaben Die Überwachung und Durchführung verschiedener Projekte im Bereich Produktentwicklung gehört zu deinen wichtigen Aufgaben Die Identifikation der zentralen Kundenbedürfnisse spielt eine wichtige Rolle Du testest regelmäßig unsere Homepage, um die Anwenderfreundlichkeit unseres Internetportals stets weiterzuentwickeln Im Rahmen von Projekten recherchierst du und lieferst wichtige Daten für die Weiterentwicklung unseres Portals Du wirst in neue Projekte eingebunden und bringst dich mit viel Engagement ein Du hast sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Zielorientiertes sowie analytisches Denken gehören zu deinen Stärken Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Du zeigst Eigeninitiative und Teamgeist Du bist im Umgang mit dem Internet und den gängigen Office-Anwendungen erfahren Du arbeitest selbstständig, strukturiert und hast einen hohen Qualitätsanspruch Professionelles Arbeiten unter Stress stellt für dich kein Problem dar Du sprudelst vor neuen Ideen, um unser Unternehmen aktiv voranzubringen Du arbeitest in einem kleinen Team und kannst ein junges Unternehmen mit vielen Gestaltungsideen und innovativen Lösungen aktiv voranbringen Deine Arbeitszeiten kannst Du flexibel gestalten und hast die Möglichkeit, Aufgaben auch im Home-Office zu bearbeiten
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Senior Produktmanager Business Development (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du förderst den Fortschritt von Just Spices und die Qualität unserer Produkte, indem Du neue Projekte von der Idee bis zur Finalisierung voran treibst und umsetztDu koordinierst den Product Development Prozess und entwickelst diesen kontinuierlich weiterDu begleitest und steuerst die Entwicklung neuer Produkte von der Ideengenerierung bis hin zum LaunchDu arbeitest in einem interdisziplinären Projektteam und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Du hast Dein Studium der Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung im agilen Projektmanagement gesammeltDu konntest bereits erste Erfahrungen im Produktmanagement sammeln Du hast ein gutes Grundverständnis der Marke Just Spices und produktorientiertes Arbeiten macht Dir SpaßDu bist ein absoluter Teamplayer und Deine kommunikative Art macht es Dir leicht, Dich mit anderen zu verbindenDeine Energie ist ansteckend und Du schaffst es, andere von Deinen Ideen zu überzeugen und mitzureißenDu arbeitest engagiert, eigenverantwortlich und strukturiert mit einem hohen QualitätsanspruchDu siehst unternehmerisches Denken & Handeln als Selbstverständlichkeit an und verfügst über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Du siehst keine Probleme, sondern findest durch Deine kreative Art LösungenDu interessierst Dich für E-Commerce, Brands & AgilitätSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Unsere Familie ist ein kunterbunt zusammengewürfelter Eintopf und wir begrüßen jede extra Zutat. Unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung empfangen wir jeden mit offenen Armen, der den extra Spice in unsere Familie bringt.Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karrierepotal
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Projektmanager (m/w/d) Affiliate Marketing

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Projektmanager (m/w/d) Affiliate Marketing in Düsseldorf. Als Teil unseres international aufgestellten Online Marketing Teams bist du für die Weiterentwicklung des unternehmensspezifischen Affiliate Marketing Tools verantwortlich und arbeitest hierbei eng mit den StepStone Product Ownern und deren Entwicklerteams zusammen. Ebenfalls unterstützt du das Wachstum unseres Partnernetzwerks durch erfolgreiche Kampagnensteuerung und bringst deine Erfahrung im Online Marketing hierbei gewinnbringend ein. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du bist innerhalb des Affiliate Marketing Teams der digitale Produktmanager für das Stepstone-spezifisch Affiliate-Toolset und arbeitest gemeinsam mit unserer Product-Abteilung an dessen stetiger Weiterentwicklung Innerhalb des Online Marketing Teams aber auch abteilungsübergreifend fungierst du als kompetenter Ansprechpartner für dein Produkt Du übernimmst Projekte wie das Anbinden von neuen Regelwerken oder deren Steuerung Planung, Umsetzung und Auswertung von Online Marketing Kampagnen Du arbeitest sehr analytisch und hast deine Zahlen stets im Blick Einschlägige Berufserfahrung im digitalen Produktmanagement Du hast bereits im Online Marketing / Affiliate Marketing gearbeitet und bringst fundiertes Wissen in diesem Bereich mit Technische Affinität und Interesse an der Zusammenarbeit mit Product Ownern zur Weiterentwicklung eines unternehmensintern-entwickelten Tools Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Du sprichst fließend Englisch und hast Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Senior Digital Product Manager (m/w/d) Affiliate Marketing

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Senior Digital Product Manager (m/w/d) Affiliate Marketing in Düsseldorf. Als Teil unseres international aufgestellten Online Marketing Teams bist du für die Weiterentwicklung des unternehmensspezifischen Affiliate Marketing Tools verantwortlich und arbeitest hierbei eng mit den StepStone Product Ownern und deren Entwicklerteams zusammen. Ebenfalls unterstützt du das Wachstum unseres Partnernetzwerks durch erfolgreiche Kampagnensteuerung und bringst deine Erfahrung im Online Marketing hierbei gewinnbringend ein. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du bist innerhalb des Affiliate Marketing Teams der digitale Produktmanager für das Stepstone-spezifisch Affiliate-Toolset und arbeitest gemeinsam mit unserer Product-Abteilung an dessen stetiger Weiterentwicklung Innerhalb des Online Marketing Teams aber auch abteilungsübergreifend fungierst du als kompetenter Ansprechpartner für dein Produkt Du übernimmst Projekte wie das Anbinden von neuen Regelwerken oder deren Steuerung Planung, Umsetzung und Auswertung von Online Marketing Kampagnen Du arbeitest sehr analytisch und hast deine Zahlen stets im Blick Einschlägige Berufserfahrung im digitalen Produktmanagement Du hast bereits im Online Marketing / Affiliate Marketing gearbeitet und bringst fundiertes Wissen in diesem Bereich mit Technische Affinität und Interesse an der Zusammenarbeit mit Product Ownern zur Weiterentwicklung eines unternehmensintern-entwickelten Tools Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Du sprichst fließend Englisch und hast Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Product Manager Recycling (Deep Learning / AI) (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Mülheim an der Ruhr
TOMRA Sorting GmbH develops and produces sensor-based sorting systems for the fully automated analysis and sorting of material flows (recycling). Imaging sensors and techniques from various fields such as colour image processing, multi-spectral analysis, X-ray and metal detection are used. We are a pioneer in the field of sensor-based sorting and, by the way, we are the world market leader in the recycling business! With over 13,800 machines installed in more than 80 countries, we can offer our customers powerful sorting and analysis solutions.   Position Overview: You can expect various tasks to increase efficiency, quality and development in our constantly growing portfolio of products. You will be supported by a qualified and motivated team. With us, you have a job with a future in a growing company. Managing of our AI (Deep Learning) solutions for the recycling business stream in the global TOMRA network together with the TOMRA Deep Learning Team. Implementation of customer requirements to develop new solutions. Developing business ideas for new products and features in close collaboration with the development department. Planning and coordination of global product launches in consultation with the Marketing, Sales, Development & Service department. Creation of product / portfolio strategies & roadmaps for the area of AI (Deep Learning). Managing the backlog of Deep Learning features and applications A completed technical, scientific or business master's degree or a similar qualification. First professional experience in the field of product management is an advantage. Hands-on mentality and entrepreneurial spirit. Technical affinity and a feel for the needs of customers in order to build long-lasting business relationships. Very good written and spoken English Willingness to travel (approx. 30%) and openness for new countries and regions. 30 days annual leave We support a company pension plan We support accident insurance Flexible working hours Free drinks on site Free organic vegetables & fruit on site A canteen with 3 lunch menus (not at covid times) Coaching The legendary TOMRA Christmas party (not at Covid times) The TOMRA Summer Party (not at Covid times) Teambuilding activities Job bike Access to the TOMRA Online Shop for employees (corporate benefits e.g. discounts on travel, etc.) International S.O.S.
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Executive Product Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Executive Product Manager (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Executive Product Manager:in aktiv die Broadband Product Roadmap für Vodafone Deutschland. Du übernimmst die Konzeption, Entwicklung und eigenverantwortliche Steuerung von insbesondere großen bereichs- und ggf. unternehmensübergreifenden Broadband Produktentwicklungen bis zur Markteinführung. Du verantwortest die Projektierung sowie Budgetierung und Steuerung des kompletten Entwicklungsprozesses im Rahmen der Vodafone Governance. Du führst Projektteams und fungierst als zentrale:r Ansprechpartner:in, auch auf Senior Management Level. Du stimmst die lokale Produktstrategie mit anderen Vodafone Landesgesellschaften, Vodafone Group sowie nationalen und internationalen Partnern ab. Du bewertest und erschließt so neue Produktlösungen, um auch in Zukunft wettbewerbsfähig und in neuen Produktfeldern erfolgreich zu sein. Ein abgeschlossenes Studium. Mindestens 7-10 Jahre Berufserfahrung, davon mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement. Mindestens fachliche Führungserfahrung, sehr gute analytische Fähigkeiten und ein strategischer Weitblick. Erkennen von Markttrends und proaktive Reaktion auf diese, eine sehr schnelle Auffassungsgabe und komplett eigenständiges und zielorientiertes Arbeiten. Kreativität und Pragmatismus, hohe Belastbarkeit, Eigenmotivation sowie Engagement und Flexibilität. Verhandlungssichere Deutsch- und/oder Englischkenntnisse nach GER. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH. Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhälst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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