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Produktmanagement: 136 Jobs in Villau

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Produktmanagement

Produkt Manager Discount (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
WENKO steht als Familienunternehmen seit über 60 Jahren für innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Bereich Discount einen Produkt Manager (m/w/d). Auftragsbezogenes Projektmanagement: Planung, Steuerung, Organisation und Abwicklung der Artikelbeschaffung bis zur Auslieferung im Eigenmarken- und Markengeschäft Verhandeln von Einkaufspreisen und Zahlungsbedingungen Lieferantensteuerung und -kontrolle Einsteuern und kontrollieren der gesamten Kunden-Artworks (Verpackungsgestaltung, Anleitungen, etc.) Sicherstellung der Qualitätsvorgaben in Abstimmung mit dem Qualitätswesen Anstoßen, Nachhalten und Freigeben von Verschiffungsinspektionen sowie Prüfen von Inspektionsberichten Artikel-/Produktionsmuster-Handling Controlling von Kundenvereinbarungen Lieferantenbesuche in Europa und Fernost Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt, alternativ kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Projekt- oder Produktmanagement Erfahrung in der Abwicklung von Eigenmarkenaktionsaufträgen von Vorteil Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Selbständigkeit, Organisationsstärke, Verhandlungsgeschick Flexible Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten viele weitere Benefits unter: wenko.com/de/karriere
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ProduktmanagerIn Medizintechnik in Krefeld (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Krefeld
Radiometer ist eines der führenden Unternehmen im Medizintechnikbereich. Mit hoher Fachkompetenz im Bereich der Blutgasanalytik arbeiten wir kontinuierlich am Ausbau unseres Kundenstamms. Die Qualität der Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden sind Basis unseres täglichen Handelns. Unsere Mitarbeiter zeichnet eine langjährige Firmenzugehörigkeit aus, die zu einer umfassenden Kundenbindung und Kontinuität führt. Diese Position bietet einem unternehmensorientierten Menschen mit medizinischem Hintergrund die Chance bei einem Marktführer im Bereich Diagnostik Zukunft zu gestalten. In dieser Rolle kann fundiertes Know-how in der klinischen Diagnostik erworben werden. Die Bedürfnisse des Nutzers werden in eine marktorientierte Kommunikation übersetzt und in Produktentwicklungen und Vermarktungsperspektiven umgesetzt. Dabei werden Produktanforderungen und das Produktportfolio der Zukunft beeinflusst. Die Position stellt eine Gelegenheit dar, in einem erfahrenen Marketingteam tätig zu werden, sich einzubringen und einen sehr wichtigen Geschäftsbereich von Radiometer mit zu prägen und voranzutreiben. Sie ermöglicht funktionsübergreifendes Arbeiten in einem professionellen Umfeld. Dies liefert einen umfassenden Einblick in das Unternehmen – ein Sprungbrett für zukünftige Karrieremöglichkeiten in anderen Bereichen des Unternehmens. Verantwortung für Produkteinführungen und kontinuierliche Produktvermarktung im Bereich Blutgas-Probennehmer und transkutanes Monitoring Bewertung von Markt- und Kundenanforderungen sowie Entwicklung des Wettbewerbs, der Geschäftspotentiale und Technologietrends Positionierung der Produktlinien im Hinblick auf Kundennutzen und Wettbewerbsvorteile Realisierung der kurz- und langfristigen Umsatz-, Profit- und Marktanteilziele im zugewiesenen Verantwortungsbereich Sicherung der Produktverfügbarkeit und Mitarbeit bei der Budgeterstellung Enge Zusammenarbeit mit anderen Produktmanagementteams mit dem Ziel, Synergien und Lösungen für Verkaufsstrategien zu entwickeln Sicherstellung des zielgruppen- und segmentspezifischen Marketing-Mix und verantwortliche Umsetzung globaler spezifischer Marketingpläne. Life-Cycle-Management für die Produktlinien Aufbau relevanter Markt- und Kundenkenntnisse in den Segmenten Krankenhaus und Facharztpraxis Ausbildung im Healthcare-Bereich (z.B. Gesundheits- und Krankenpflege) oder Abschluss als Bachelor/MSc. Berufserfahrung im Healthcare oder im Bereich Labor, idealerweise im Produktmanagement von medizintechnischen Investitionsgütern, sind von Vorteil Erfahrung in der Umsetzung von Erkenntnissen in eine marktorientierte Kommunikation und Förderung einer professionellen Firmen- Außenwirkung durch Seminare, Symposien und Experten-Statements sind wünschenswert Sie verfügen über umfassende Produktkenntnisse und übernehmen die Initiative diese an den Vertrieb weiterzugeben, um die vertriebliche Leistung kontinuierlich zu verbessern Kenntnisse von Regularien / gesetzlichen Vorgaben sind von Vorteil (z. B. Richtlinie der Bundesärztekammer (RiLiBÄK) / Medizinproduktegesetz) Sie bringen mit: analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Sie sind in der Lage Kunden-/Markteinblicke in Anforderungen an ein Produkt/eine Lösung zu “übersetzen” Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Selbstorganisation und Eigeninitiative aus und Sie arbeiten fokussiert und teamorientiert Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Excel und PowerPoint Sie sind bereit bis zu ca. 10 bis 15% der Zeit zu reisen „Whatever comes next“: Das Leben hält ständig Veränderungen für uns bereit: der neue Job, mit einem neuen Umfeld neue Lebensabschnitte neue berufliche und private Prioritäten und Ziele sowohl gute als auch herausfordernde Zeiten Mit unseren Vorteilen möchten wir dem gerecht werden, denn „we make sure life comes first “: Wir machen Ihren Start leicht, freuen uns Sie kennenzulernen und heißen Sie ab dem ersten Tag willkommen! Dank unseres Onboarding-Programms, maßgeschneiderten New Hire Trainings sowie Ihre/r/m persönlichen Mentorin/ Mentor kommen Sie persönlich und fachlich Schritt für Schritt bei uns an Flexible Arbeitszeiten und moderne Geräte erleichtern Ihnen die Arbeit Wir nehmen es persönlich mit Ihrer Entwicklung Unsere regelmäßigen Feedback-, Ziel- und Entwicklungsgespräche sorgen dafür, dass Sie genauso weiterkommen, wie Sie es sich vorstellen Individuelles Training und Coaching durch in-house oder externe Trainer bilden das ideale Umfeld für Ihre Karriereentwicklung Wir feiern Ihre beruflichen und persönlichen Highlights mit verschiedenen Prämien von der Eheschließung, über den Nachwuchs bis hin zum 10- und 25-jährigen Firmenjubiläum Wir stehen Ihnen und Ihrer Familie auch in herausfordernden Zeiten mit unserem „Employee Assistance Program“ in Form von psychosozialer Beratung, Informationen rechtlicher Art und Informationen zu Finanzthemen absolut vertraulich mit Rat und Tat zur Seite Zudem warten weitere spannende Benefits, wie eine erweiterte Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, zusätzliche Urlaubstage, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsfürsorge, [nur Außendienst] ein individuelles Firmenfahrzeug, [nur Außendienst] eine Gruppenunfallversicherung sowie ein 13. Gehalt auf Sie
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Produktmanager (m/w/d) Zukunftsmarkt Energie/Flüssiggas

Mi. 27.10.2021
Krefeld
Sie wollen Teil der Zukunft werden? Die Energiewelt von morgen mitgestalten? Und eine starke Marke hinter sich wissen? Dann sind Sie bei PRIMAGAS in bester Gesellschaft. Begleiten Sie uns in die Welt einer leistungsfähigen, sparsamen und umweltfreundlichen Zukunftsenergie: Flüssiggas. Seit über 70 Jahren versorgt PRIMAGAS Haushalte, Betriebe und öffentliche Einrichtungen bis hin zu Landwirtschaft und Industrie. Unser Produkt kann viel und wird immer wichtiger. Mit über 80.000 Kunden und einem Jahresumsatz von rund 300 Millionen Euro zählen wir zu den Marktführern der Branche. Und bieten gleichzeitig den Charme eines mittelständischen Familienunternehmens. Starke Werte garantiert. Wir sind stolz auf unsere mehrfachen Auszeichnungen als „TOP Arbeitgeber“. Geben Sie mit uns gemeinsam Gas – wir freuen uns auf Sie! Für unsere Zentrale in Krefeld suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Produktmanager (m/w/d) Zukunftsmarkt Energie/Flüssiggas Entwicklung von neuen Produkten und Dienstleistungen – in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, relevanten Fachabteilungen und externen Partnern Begleitung und Gestaltung des Produktlebenszyklus bereits bestehender Produkte Planung und Durchführung von zielgruppenspezifischen Vermarktungsaktionen/Kampagnen mit Einsatz diverser Medien, inkl. Messung der vertrieblichen Erfolge Schulung und Unterstützung des Vertriebs Controlling der relevanten Vertriebszahlen (Umsatz, Kosten, Ergebnis) der von Ihnen verantworteten Produkte Erarbeitung von Handlungsempfehlungen, basierend auf qualifizierten Marktanalysen Verantwortung für die Gewinnung und Entwicklung von bedeutenden Kooperationspartnern im Energiemarkt Kreative Bearbeitung/Entwicklung der vorhandenen Vertriebskanäle, ggf. Aufbau neuer Vertriebswege Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, FH oder Uni, mit den Schwerpunkten Marketing/Vertrieb; alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit mindestens 10 Jahren Berufserfahrung im Bereich Marketing/Produktmanagement, idealerweise in der Sanitär- und Heizungsbranche Affinität zur Vermarktung von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen Sehr gute kommunikative und kooperative Fähigkeiten sowie Kontaktfreudigkeit Erfahrung in der Leitung und Durchführung von Projekten Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Fachhandwerk von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint, Excel und Datenbanken Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kundenorientierung Überzeugungskraft, gepaart mit Durchsetzungsfähigkeit Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, geben wir auch als Arbeitgeber ordentlich Gas. Freuen Sie sich auf: eine attraktive (über-)tarifliche Bezahlung und soziale Leistungen, darunter z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und einen Kindergartenzuschuss. 30 Urlaubstage pro Jahr. eine moderne Ausstattung für mobiles Arbeiten, wie iPhone und iPad. das Coaching durch einen erfahrenen Mentor. eine professionelle Einarbeitung. regelmäßige interne und externe Schulungen.
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Produktmanager eService (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Hilchenbach, Siegerland, Mönchengladbach
SMS group GmbH SMS group steht weltweit für zukunftsorientierte Technologie und exzellenten Service im Maschinen- und Anlagenbau für die Metallindustrie. Wir nutzen 150 Jahre Erfahrung und unser digitales Know-how für kontinuierliche Innovationen auch über unser Kerngeschäft hinaus. Wir sind der Partner für anspruchsvolle Projekte und begleiten unsere Kunden während des gesamten Lebenszyklus ihrer Anlagen. Dadurch ermöglichen wir profitable, ressourcenschonende Wertschöpfungsketten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Wegbereiter für eine kohlenstoffneutrale und nachhaltige Metallindustrie zu sein. Als Global Player mit deutschen Wurzeln übernehmen wir Verantwortung für unsere 14.000 Mitarbeitenden und die Gesellschaft. Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Hilchenbach oder Mönchengladbach, als Produktmanager eService (m/w/d)Die Produktreihe IoT / Smart Parts versteht sich als Kundenlösung im Bereich Instandhaltung. Durch die Entwicklung anlagenspezifischer Hardware / Sensorik sowie einer übergeordneten Softwarelösung schließen Sie eine Lücke im Produktportfolio der Smart Maintenance Solutions / Asset Optimization und schaffen damit Mehrwertlösungen für unsere Kunden. Als Produktmanager sind Sie zuständig für das Management dieser Produktreihe und verantworten den Produktlebenszyklus von der ersten Idee, über die Konzeptionierung bis hin zur Markteinführung und weiteren Produktoptimierung. Hinzu kommt: Support bei Vertrieb und Abwicklung von Projekten zum Produkt erster Ansprechpartner zu allen Fragestellungen rund um das Thema Einarbeitung in neueste Trends im Bereich digitaler Instandhaltungslösungen Überblick über Marktanforderungen und den Wettbewerb Schnittstelle zu internen und externen Dienstleistern im Bereich Hard- und Softwareentwicklung Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches bzw. technisch/kaufmännisches Studium oder können vergleichbare Qualifikationen aufweisen. Wichtig sind uns außerdem: ein gutes technisches Verständnis / Kenntnisse im Bereich Konstruktion bzw. Instandhaltung von metallurgischen Anlagen Erfahrungen im Produktmanagement sind wünschenswert Selbstständigkeit & Flexibilität gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Bereitschaft zu internationalen Reisen Gerne geben wir auch Berufsanfängern eine Chance.Als innovativer und international agierender Arbeitgeber überzeugen wir Sie mit einer leistungsgerechten Vergütung (inkl. einer Gewinnbeteiligung) sowie einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Familie und Beruf optimal in Einklang zu bringen, z.B. mit unserer Kinderbetreuung und unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen.  Haben wir Sie überzeugt, mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. Gerne beantwortet Herr Spitzer auch telefonisch Ihre Fragen.
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Product Owner GROHE X (m/f/d)

Di. 26.10.2021
Düsseldorf
We are seeking for a Product Owner for our GROHE X Platform  at our Corporate Center in Düsseldorf. If you also believe, that “Digital Transformation is more about the humans than digital” you are the right Master Mind for our newly created position “ Product owner GROHE X”. You will be a central function for international teams and part of our global Digital Solutions team. GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the quality label "Made in Germany". GROHE was the first in its industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”. Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products. You lead the GROHE X Platform workstream within the GROHE X Organization You define the acceleration & internationalization strategy You develop a white label platform concept You identify relevant user needs and business objectives to derive requirements You will accompany human-centered design activities such as interviews, usability tests and workshops You live "Design Thinking" and generate useful, relevant solutions together with an interdisciplinary team of colleagues, customers and users SPOC for local Marketing Managers within the LIXIL EMENA region Responsibility for the customer engagement, service processes and website optimization of the platform Guarantee an ongoing conversion optimization and traffic increase in close cooperation with the Activation & Content Unit You hold a university degree in business administration, (digital) marketing or comparable You live “Product Ownership” and ensure that your topics are promoted through a high degree of initiative and an independent way of working. You dare to change things and are ready to learn from mistakes You enjoy managing internal and external teams You are characterized by an agile mindset and a solution-oriented way of working You are characterized by organizational skills, high customer orientation as well as good analytical skills Very good spoken and written German and English language skills Individual development based on the concepts of our GROHE Master Academy Use of our diverse employee offers Providing the tools you need to achieve top performance. The freedom to determine what your day should look like and a lot of personal responsibility. Become part of our success story and work in a flexible and, depending on your role, mobile work environment in Germany Find an environment with modern equipment in which you feel comfortable and can fully develop Attractive salary package and 30 days of vacation We are the perfect match if... Your job is your passion and you feel "Pure joy of water" just like us. You appreciate a respectful environment. You like to break new ground and keep learning. You always try to do the right thing.
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(Senior) Produktmanager (m/w/d) Mobilfunk

Di. 26.10.2021
Köln
Du willst in einem Unternehmen durchstarten, das seinen Kunden einen echten Mehrwert bietet?  Der CHECK24 Mobilfunkvergleich hilft unseren Kunden dabei, jederzeit den für sie passenden Tarif zu finden - egal ob mit oder ohne Handy. Dazu arbeitet ein Team an Produktmanagern (m/w/d) täglich daran, den Vergleich immer besser und für unsere Kunden noch einfacher und übersichtlicher zu gestalten. Werde auch Du Teil dieses agilen Teams und unterstütze uns dabei, den Mobilfunkvergleich bei CHECK24 jeden Tag ein Stück besser zu machen.  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Senior) Produktmanager (m/w/d) Mobilfunk bei der CHECK24 Vergleichsportal Mobilfunk GmbH! Entwicklung von Konzepten und Designs für den Mobilfunkvergleich im gesamten Produktlebenszyklus von der Produktvision bis zur Umsetzung Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Website, mobilen Anwendungen und nativen Apps in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, Qualität und Funktionalität Eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten zur Verbesserung der Customer Journey und der Conversion Rate Themenbezogene Steuerung von internen Projekt- und Entwicklerteams    Analyse von KPIs und Kundeninteraktionen mit Fokus auf dem Nutzerverhalten Regelmäßige Qualitätssicherung und Testing unserer Anwendungen Beobachtung des Wettbewerbs und technologischer Entwicklungen im Markt Sehr gut abgeschlossenes Studium in Informatik, BWL, Marketing Mehrere Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement oder als Product Owner Erfahrung im agilen Projektmanagement, beispielsweise mit Tools wie JIRA oder Confluence Einen ausgewiesenen Blick für grafisch harmonische und funktionale UI/UX Starkes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, Lösungsorientierung und hoher Qualitätsanspruch Teamplayer, der gerne in einem schnelllebigen Arbeitsumfeld agiert – Tempo und Dynamik spornt Dich zu Höchstleistungen an Hohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft Gutes technisches Know-how sowie Kenntnisse in Adobe XD oder Photoshop Sicherer Umgang mit PowerPoint und Excel Du beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Sicherheit: Als etabliertes Online-Unternehmen bieten wir Dir Stabilität und stellen unbefristet und in Festanstellung ein persönliches Wachstum: Schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildung: Unsere Personalentwicklung hat Deinen Karrierepfad im Blick und bietet einen breiten Trainingskatalog - intern sowie extern.  Extras: wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Standort: Unser Büro ist zentral zwischen Friesenplatz und Mediapark gelegen - das Jobticket für die Bahn gibt's natürlich gratis von uns Team: Freu dich auf zahlreiche Teamevents sowie Sommer- und Weihnachtsfeiern
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Brand Communication Specialist, 40h (m/w/d) - Head Office Köln

Di. 26.10.2021
Köln
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.Als Brand Communication Specialist unterstützt du bei der Entwicklung und Durchführung von Marketing- und Kommunikationskampagnen im gesamten Marketing-Mix mit dem Ziel Sales im Einklang mit den Markenwerten und -zielen zu maximieren. Von unserem Head Office in Köln aus bist du für den Aufbau der Brand Awareness, das Managen von PR-Aktivitäten in Österreich und der Schweiz, sowie für den Aufbau von Partnerschaften und Medienbeziehungen in den nationalen Medien verantwortlich. Aufbau von Band Awareness & Trial durch die Entwicklung und Durchführung des optimalen Media Mix unserer Key Kampagnen.  Optimierung von PR und Influencer Events sowie sonstigen Media Strategien, um kostenlosen sowie wirkungsstarken bezahlten Media Impact zu generieren. Schnittstelle zwischen unseren Departments im Head Office in DACH, unserem Central Head Office in Amsterdam sowie externen Partnern. Agenturmanagement jeweils für Österreich & Schweiz. Direkter Kontakt mit PR-Agenturen sowie mit allen relevanten Stakeholdern in Print- und Online-Medien (Beauty-Redakteure und Vertriebsmitarbeiter).  Bedeutungsvolle Local Partnerships optimieren und neu ins Leben rufen, um unsere Marke weiter auszubauen. Bei Bedarf Reisen zum jeweiligen Markt. Mindestens 5 Jahre einschlägige Erfahrung in Medienmanagement und PR-Aktivitäten sowie Erfahrungen im schweizerischen und österreichischen Markt. Ein erfolgreich abgeschlossener Bachelor-Studium in Marketing oder Kommunikation (oder vergleichbarem Studium). Die Zusammenarbeit mit Menschen liebst du und deine Kommunikations-Skills sind mündlich als auch schriftlich ausgezeichnet (Englisch und Deutsch). In einer schnelllebigen Umwelt fühlst du dich richtig wohl, schaffst es mehrere Bälle gleichzeitig zu jonglieren und verlierst dabei das Detail nie aus dem Auge.  Digital Mindset, Teamplayer, outside the box-thinking und ownership sind ebenso keien Fremdwörter für dich. Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt und leistungsorientierte Prämie Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“ Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA Flexible Arbeitszeiten Kostenloses Obst, Snacks sowie Getränke Spannende Mitarbeiterveranstaltungen Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“
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Praktikant (m/w/d) Category Management - Team Online

Di. 26.10.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche.Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Praktikant (m/w/d) Category Management - Team Online für einen Zeitraum von 6 Monaten Du erhältst spannende Einblicke in ein international erfolgreiches, dynamisches Handelsunternehmen Du unterstützt unser Category Management Team Online bei der Produktdarstellung online Du bringst dich im Rahmen der Produktlistung und Ausgestaltung von Content kreativ ein Du übernimmst administrative Tätigkeiten wie z. B. die Pflege der Artikelstammdaten und das Dokumentemanagement Du befindest dich in einem Studium z.B. der Betriebswirtschaft oder einem ähnlichen Studiengang Du bringst gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) mit Du bist kundenorientiert, zahlenaffin und arbeitest gerne analytisch und konntest dies idealerweise in Rahmen anderer Praktika unter Beweis stellen Du bist aufgeschlossen und schaust gerne neugierig über den Tellerrand Du besitzt belastbare Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen  ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden.
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Produktmanager (m/w/d) Sanitär

Di. 26.10.2021
Mönchengladbach
Reuter zählt zu den führenden Fach- und Onlinehändlern für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen in Europa. In unserem Onlineshop und unserem Store schaffen wir mit einem vielfältigen Angebot erstklassiger Produkte ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Als Online-Pionier der Sanitärbranche brauchen wir genau dich, um mit uns weiter voranzugehen und unsere Kunden glücklich zu machen.Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 700 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.Produktmanager (m/w/d) SanitärMönchengladbachKontinuierliche Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und SortimentsanalysenBeobachtung des Kundenkaufverhaltens, frühzeitige Trenderkennung sowie fortlaufende Optimierung des ProduktsortimentsErstellung von Reports, Bewertung aktueller Entwicklungen und Ableitung von HandlungsempfehlungenRecherche nach potentiellen Herstellern sowie erste KontaktaufnahmeEinflussnahme auf die Gestaltung der zu betreuenden Kategorien im Online Shop Beratung bei sämtlichen Fragen zur Sortimentssteuerung und -gestaltungVerantwortung für die Neulistung von Artikeln, Terminierung des entsprechenden Onlinegangs, Sortimentsbereinigung sowie Auslistung von ArtikelnInterne Anlaufstelle für die Master Data Manager bei Rückfragen zur Artikelanlage Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf und der Abteilung MarketingAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Produkt Management / Category Management  in der Sanitär-/ SHK-Branche (Kategorien: Bad, Küche, Heizung)Fundierte Kenntnisse im Umgang mit großen Datenmengen und Aufbau von Reports sowie Analysen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftSystematische, konzeptionelle sowie zielorientierte Arbeits- und DenkweiseHands-on Mentalität, Entscheidungsfreude sowie die Fähigkeit zur schnellen Umsetzung neuer Ideen Ausgeprägter Kundenfokus und hoher QualitätsanspruchEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten TätigkeitenGute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen HierarchienFlexible ArbeitszeitenEine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattungEine attraktive und leistungsgerechte VergütungOnboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
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Brand Ambassador (m/w/d) GIN (2 Jahre befristet)

Di. 26.10.2021
Köln
Wir sind die Nummer 1 der Spiri­tuosen­unter­nehmen in Deutsch­land und suchen immer nach neuen Talenten für unser weiteres Wachs­tum! Die Gruppe Pernod Ricard, mit Sitz in Paris, ist der zweit­größte Spiri­tuosen- und Wein­konzern welt­weit mit führender Markt­position auf allen Konti­nenten. Mehr als 18.500 Mit­ar­beiter in 86 Ländern arbeiten täg­lich am gemein­samen Unter­nehmens­erfolg. Mit viel Engagement und Leiden­schaft ver­markten wir als deutsche Tochter­gesell­schaft von PERNOD RICARD in Köln ein breites Port­folio von bekannten Premium- und Prestige-Spiri­tuosen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schichte! What's your story?Unsere Brand Ambassadore sind die Gesichter unserer Marken, und sie alle haben eine einzigartige Reise hinter sich, die sie dorthin geführt hat, wo sie jetzt sind.Jeder Tag ist anders und aufregend, sei es, dass sie unsere Marken vor einer großen Menschenmenge repräsentieren, zu Kunden reisen oder mit einem dynamischen Team zusammenarbeiten. Sie lieben die Marke, sie leben die Marke. Machen Sie sich selbst ein Bild und bewerben Sie sich noch heute!Wir suchen einen enthusiastischen Markenbotschafter (m/w/d), der das Gesicht und die Stimme unserer Gin-Marken (Monkey 47, Malfy und KINOBI) in Deutschland werden soll. Planung, Umsetzung und Evaluierung aller Brand Activations B2B und B2C  für die Marken Monkey 47, KINOBI und Malfy Gin                                                      Entwicklung der Brand-Activation-Pläne je Marke in Abstimmung mit allen relevanten Stakeholdern Enge Zusammenarbeit mit dem On-Trade-Team national und den relevanten Schnittstellen im Marketing                    Regelmäßiges Reporting und Pflege der relevanten Systeme                                 Aufbau und Pflege eines Netzwerkes innerhalb der Gastronomie-, Influencer - und Eventszene                        Steigerung der digitalen Aktivitäten im Social-Media-Bereich                                 Kreative Zusammenarbeit und Koordinierung der Projekte mit externen Agenturen und Partnern                                  Kontinuierliche Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung      Budgetführung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gastronomische Berufsausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Gastronomie / Bartending sowie Events / Promotion Bestehendes Netzwerk zu Veranstaltern und der nationalen Szenegastronomie Begeisterung und Kenntnisse zur Spirituosenkategorie Gin Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein selbstbewusstes Auftreten Unternehmergeist, Innovationswille und Kreativität Hohe Leistungsbereitschaft und ein Gespür für Trends Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Wir bieten Ihnen eine Anstellung in einem sympathischen und motivierten Team bei der Nummer 1 der Spiri­tuosen­unter­nehmen in Deutsch­land Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld geprägt von gelebter Convivialité Wir bieten Ihnen individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Ihre Interessen und Talente Wir unterstützen Sie mit einem Zuschuss von 20 % zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schenken Ihnen alle Brückentage zusätzlich zu Ihrem regulären Jahresurlaub (30 Tage) Eine moderne technische Ausstattung wie Laptop, iPhone und iPad runden Ihr Arbeitsumfeld ab Ihnen steht ein Firmenwagen für die berufliche und private Nutzung zur Verfügung Sie erhalten Mitarbeiterrabatte beim Kauf unserer Produkte Im Zeichen der Convivialité laden wir Sie regelmäßig zu Mitarbeiterevents ein, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern
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