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Produktmanagement: 7 Jobs in Wald (Hohenzollern)

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Medizintechnik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Produktmanagement

Product Manager Gas Extinguishing Systems (m/f/d)

Do. 25.02.2021
Mühlheim an der Donau
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.What you will do * Act as main interface between Country and Regional Project Managers * Execute the roll-out of new products, product enhancements and End-of-Life activities * Support maintenance, design, development and distribution of sales and marketing support material, training and technical documentation * Responsibility for compliant product portfolio regarding country specific regulations * Drive country specific association procedures directly or in collaboration with product business * Act as interface for country specific suppliers. Align new suppliers/products with Procurement and Regional Project Manager * Support the product business on certification requirements  * Monitor the quality standards and initiate necessary control measures * Drive internalization of Tyco products and consolidation on preferred suppliers on country levelHow you will do itManage portfolio of assigned solutions, products and services in a responsible manner over the entire life cycle for assigned countries in close collaboration with the Regional Project Managers. Also, you will act directly as first point of contact for country sales. You will directly report to the Team Leader Fire / Security.What we look for * Degree / Technical background in electrical / mechanical / industrial engineering or Building Services Technology  * Industries knowledge of Fire Detection / Fire suppression systems preferably as product / technical Sales Manager * Proven record of business support on bigger, high volume projects * High degree of target and result orientation * Excellent time management and organizational skills * Commercial and technical skills * Experience in working with international teams * Willingness to travel up to 30%  * Proficiency in both English and German absolute mustWhat we offer In this exciting role, you will have a considerable impact on growing our business further. Joining us you will become part of a leading global multi-industrial corporation defined by its stimulating work environment and job satisfaction. In addition, we offer outstanding career development opportunities which will stretch your abilities and channel your talents. This role belongs to our Tyco Fire & Security Holding GmbH. Interested in joining our team? Please address your application to Verena Medved (verena.medved@jci.com).  See Job Description
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Product Manager (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Tuttlingen
Sie sind ein wichtiger Teil unserer Zukunft. Und hoffentlich sind wir auch ein Teil von Ihrer! Bei B. Braun schützen und verbessern wir die Gesundheit von Menschen weltweit. Das ist unsere Vision auch in Forschung und Entwicklung. Weil Sie Komplexes als Chance begreifen und sowohl Qualität als auch Zukunftsfähigkeit wichtige Kriterien ihrer Arbeit sind, möchten wir mit Ihnen an den Lösungen von morgen arbeiten. Mit Vertrauen, Transparenz und Wertschätzung schaffen wir gemeinsam eine nachhaltige Gesundheitsversorgung – vor Ort, in Regionen, Ländern und weltweit. Das ist Sharing Expertise.Product Manager (w/m/d)Kennziffer DE-412021-55946Für die Sparte Aesculap am Standort Tuttlingen suchen wir für den Bereich Global Marketing & Sales einen Product Manager (w/m/d). Sie erfassen und analysieren Marktanforderungen für das gesamte Umfeld der Hüftendoprothetik und übertragen diese in neue Produktkonzepte sowie deren strategischer Positionierung und Imple­men­tierung weltweit in Zusammenarbeit mit den zentralen und lokalen Vertriebsorganisationen Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehört die Eruierung marktspezifischer Produkt- und Lösungs­anforderungen für einen gesamtheitlichen Vermarktungsansatz Sie entwickeln Marketingkonzepte für neue und bestehende Produkte und erstellen globale Markt­einführungskonzepte sowie deren begleitenden Kommunikationsmittel (konventionell & digital, Social Media) Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und Realisierung von Neuprodukteinführungen und Portfoliobereinigungen weltweit  Ebenso übernehmen Sie den fachlichen Support sowohl telefonisch, digital als auch vor Ort sowie die internationale Vertriebsunterstützung bei der Betreuung von Meinungsbildnern  Ferner sind Sie für das Life-Cycle-Management des zu betreuenden Produktsegments und die Weiter­entwicklung von bestehenden Produktlinien zuständig  Sie verantworten die Integration von zukünftigen digitalen Lösungsbausteinen zum nachhaltigen Ausbau des Produktfeldes Hüftendoprothetik Sie arbeiten bei der Entwicklung von Trainingsinhalten mit und sind für die Planung sowie Durchführung von internationalen Produktschulungen für Kunden und Mitarbeiter sowie Referententätigkeit bei internen und externen Veranstaltungen zuständig – Digital & Präsenz  Des Weiteren stellen Sie die Zusammenarbeit mit klinischen Partnern, Kunden, Tochtergesellschaften und Fachhändlern sicher  Die Erstellung von Wettbewerbsanalysen und Fact Books gehört zu Ihren weiteren Aufgaben  Sie arbeiten bei der Durchführung von klinischen Studien mit und übernehmen den inhaltlichen Input und die Betreuung vor Ort in den Krankenhäusern Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder medizinisch-technisches Studium (DH, FH oder Uni) Vorzugsweise bringen Sie Berufserfahrung in der Medizintechnik und / oder im Marketing mitSie verfügen über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremd­sprachen sind wünschenswert Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie ebenso selbstverständlich wie gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Internationale Reisebereitschaft ist bei Ihnen vorhandenPersönliche KompetenzenSie wenden Wissen an, um einen beiderseitigen Nutzen zu erzielen Zu Ihren Stärken zählen die Entwicklung und Pflege vertrauensvoller und langfristiger Beziehungen auf unterschiedlichen Hierarchie-Ebenen Sie zeigen Eigeninitiative und sind ein Teamplayer Die Antizipation von (Markt-)Entwicklungen und die aktive Suche nach Ideen und Konzepten runden Ihr Profil abNehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert. Arbeiten Sie mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen in einem dynamischen Familienunternehmen.BenefitsBetriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten Betriebsrestaurant
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Strategischer Produktmanager (m/w/d) Implantat-Systeme

Do. 25.02.2021
Tuttlingen
Die KLS Martin Group ist ein global agierendes, mittelständisches Familienunternehmen der Medizintechnik. Seit 1896 und mit rund 1.500 Mitarbeitern weltweit widmen wir uns der Chirurgie und entwickeln umfassende medizintechnische Problemlösungen. Werden auch Sie ein Teil davon und tragen Sie so dazu bei, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Planung und Begleitung von Entwicklungsprojekten (physische und digitale Produkte) insbesondere im Bereich der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in enger Zusammenarbeit mit klinischen Partnern, der Entwicklung und dem Vertrieb Erstellung von strategischen Produktplanungen Konzeption, Durchführung und Dokumentation von klinischen Anwendungsbeobachtungen und klinischen Studien Erstellung von Marketingmaterialien (online & offline) sowie technischer Dokumentation Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Erstellung von Marktanalysen und Ableitung von Produkt- und Vertriebskonzepten Entwicklung von Markteinführungs- und Vermarktungskonzepten für Fokusmärkte Planung und Durchführung von regionalen und internationalen Workshops sowie interner und externer Produkt- und Vertriebstrainings Studium im Bereich Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaften oder Kombination aus beiden Schwerpunkten Einschlägige Berufserfahrung im Produktmanagement, Produktmarketing oder Vertrieb Erfahrungen in der Medizintechnik-Branche wünschenswert Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Freude am Gestalten und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Selbstsicherheit und verbindliches Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zu internationaler Reisetätigkeit Individuelle Einarbeitung Aus- und Weiterbildung Flexibles Arbeiten Gesundheitsmanagement Cafeteria Angebote zur Vorsorge Wachsendes Familienunternehmen Innovation und spannende Produkte
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Technischer Produktmanager Beauty Device (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Markdorf (Baden)
Unsere Mission ist, die weltweite Kosmetik- und Gesundheitsindustrie zu revolutionieren. Unser intelligentes Skincare Produktökosystem “IONIQ” bietet Endverbrauchern nicht nur einen qualitativ besseren Hautauftrag; über digitale Diagnostik und massenpersonalisierte Produktentwicklung und Experiences wollen wir Gesundheit und Wohlbefinden unserer Kunden signifikant verbessern. Nach mehrjähriger Entwicklungsarbeit steht unser globaler Launch nun unmittelbar bevor. Hast Du die Energie und Leidenschaft, gemeinsam mit uns die Erfolgsgeschichte von IONIQ weiterzuschreiben? Dann werde Teil unseres hochmotivierten Teams und begib Dich mit uns auf die spannende Reise. Technischer Produktmanager Beauty Device (m/w/d) Markdorf, BW, DE, 88677 Unbefristet Vollzeit Als Produktmanager Smart Cosmetucs identifizierst du die Bedürfnisse unserer Zielgruppe. Hierfür formulierst du spannende Produktkonzepten, Claims- und Texte. Konkret entwickelst du daraus maßgeschneiderter Produktkonzepte und betreust die Testungen direkt beim Kunden. Du betreust unsere Produkte von der Einführung bis hin zur Markteinführung. Des Weiteren prüfst und beurteilst du die technischen Eigenschaften sowie Zusammenspiel von Hardware und kosmetischer Formulierung. Du schreibst spannende Produktbeschreibungen, Claims- und Texte Intern und extern steuerst du die Produktumsetzung durch Spezifikationen und Ressourcenüberwachung. Du agierst als Bindeglied zwischen den Bereichen Marketing, Entwicklung und Vertrieb. Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (oder vergleichbare Ausbildung) und hast während deiner bisherigen Laufbahn mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement gesammelt. Idealerweise hast du schon mal im Bereich Beauty Tech oder Cosmetics gearbeitet. Auch die Bereiche Produktmarketing, -design, -entwicklung und Marketing sind dir bekannt und ergänzen deine technologischen Kenntnisse. Du besitz eine hohe Affinität zu Produkten aus der Smart Consumer Electronics und Kosmetikbranche. Dank deiner sehr guten Englischkenntnisse und Kommunikationsstärke meisterst du auch die internationale Zusammenarbeit sehr sicher. Deine Persönlichkeit zeichnet eine Hands-on Mentalität, kombiniert mit einem hohen Maß an Teamgeist, Leistungsbereitschaft und eine strukturierte Arbeitsweise aus. Gezielte Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeiter: Onboarding-Day, individuelle Einarbeitungspläne, Willkommensgeschenke Vielseitige Weiterentwicklungs- und Fortbildungsangebote: Sprachschulungen, Excel, Kommunikation uvm. Mitarbeiter Events: After Work Events, Weihnachtsfeier, Skitag, Jubilarfeier Corporate Benefits bei namhaften Herstellern und Marken Kantine mit Auswahl an verschiedenen Menüs sowie einer Salattheke Kostenloses Wasser und Obst Bezahlte Freistellung für bestimmte Anlässe: Umzug, Hochzeit, Geburt Zuschuss für Kinderferiencamps Sozialkasse: Zuschuss bei Heirat, Geburt, Reha, Zahnersatz uvm. Sportgruppen und Bike Leasing Flexible Arbeitszeiten: Vertrauensarbeitszeit, 40h/Woche ohne Kernarbeitszeit zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben 30 Tage Urlaub
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Produktmanager Cosmetics (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Markdorf (Baden)
Unsere Mission ist, die weltweite Kosmetik- und Gesundheitsindustrie zu revolutionieren. Unser intelligentes Skincare Produktökosystem “IONIQ” bietet Endverbrauchern nicht nur einen qualitativ besseren Hautauftrag; über digitale Diagnostik und massenpersonalisierte Produktentwicklung und Experiences wollen wir Gesundheit und Wohlbefinden unserer Kunden signifikant verbessern. Nach mehrjähriger Entwicklungsarbeit steht unser globaler Launch nun unmittelbar bevor. Hast Du die Energie und Leidenschaft, gemeinsam mit uns die Erfolgsgeschichte von IONIQ weiterzuschreiben?  Dann werde Teil unseres hochmotivierten Teams und begib Dich mit uns auf die spannende Reise. Produktmanager Cosmetics (m/w/d) Markdorf, BW, DE, 88677 Unbefristet Vollzeit Als Produktmanager Cosmetics identifizierst du die Kosmetikbedürfnisse unserer Zielgruppe. Hierfür formulierst du spannende Produktkonzepten, Claims- und Texte. Des Weiteren prüfst und beurteilst du Rezepturen und Produktmuster im Hinblick auf unseren Zielgruppenfit. Du betreust unsere Produkte von der Einführungsphase an entlang des gesamten Produktlebenszyklus. Unseren Wettbewerb hast du ständig im Blick und die (Beauty-)Trends von morgen sind für dich Alltag. Nicht zuletzt agierst du als Bindeglied zwischen den Abteilungen Marketing, Entwicklung und Vertrieb. Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (oder vergleichbare Ausbildung) und hast während deiner bisherigen Laufbahn mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement gesammelt. Idealerweise hast du schon mal im Bereich Beauty Tech oder Cosmetics gearbeitet. Des Weiteren hast du Erfahrungen im FMCG-Segment, im Bereich der dekorativen Kosmetik oder der Gesundheit. Du hast Lust in einem agilen Team Verantwortung zu übernehmen und besitzt eine hohe Leistungsbereitschaft sowie eine strukturierte Arbeitsweise. Von Vorteil ist dein technologisches Know-How und deine hohe Affinität zu Produkten aus der Kosmetikbranche und deren Inhaltsstoffen. Dank deiner sehr guten Englischkenntnisse und Kommunikationsstärke meisterst du auch die internationale Zusammenarbeit sehr sicher. Gezielte Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeiter: Onboarding-Day, individuelle Einarbeitungspläne, Willkommensgeschenke Vielseitige Weiterentwicklungs- und Fortbildungsangebote: Sprachschulungen, Excel, Kommunikation uvm. Mitarbeiter Events: After Work Events, Weihnachtsfeier, Skitag, Jubilarfeier Corporate Benefits bei namhaften Herstellern und Marken Kantine mit Auswahl an verschiedenen Menüs sowie einer Salattheke Kostenloses Wasser und Obst Bezahlte Freistellung für bestimmte Anlässe: Umzug, Hochzeit, Geburt Zuschuss für Kinderferiencamps Sozialkasse: Zuschuss bei Heirat, Geburt, Reha, Zahnersatz uvm. Sportgruppen und Bike Leasing Flexible Arbeitszeiten: Vertrauensarbeitszeit, 40h/Woche ohne Kernarbeitszeit zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben 30 Tage Urlaub
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Produktmanager Drehgeber (m/w/d) (BMDE184)

Fr. 19.02.2021
Stockach (Baden)
Mit weltweit 2’700 Mitarbeitern gehört die Baumer Group zu den international führenden Herstellern von Sensoren und Messinstrumenten für die Fabrik- und Prozessautomation. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die mit Leidenschaft, besten Qualifikationen und hoher Einsatzbereitschaft immer auf der Suche nach den wirtschaftlichsten Lösungen für unsere Kunden sind. Ergreifen Sie an unserem High-Tech Center Bodensee in Stockach die Chance, die Ausrichtung und Zukunft unseres Produktportfolios von Drehgebern zu gestalten. Sie nutzen Ihr Know-how aus der Antriebstechnik sowie Ihren Entscheidungsfreiraum so, dass Sie eine neue Produktgeneration mitentwerfen und markt- und kundenorientiert zum Erfolg bringen. Ihren Fokus richten Sie auf die zukunftsfähige, nachhaltige Platzierung Ihrer Produkte am internationalen Markt als zuverlässiger Partner unserer weltweiten Sales Units. Wir suchen Sie: Produktmanager Drehgeber (m/w/d) (BMDE184) Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Weiterentwicklung des Produktportfolios unserer Drehgeber mit Kunden aus der Automatisierungs- und Antriebstechnik Sie nutzen Ihr Verständnis für die Anforderungen und den Markt der Antriebstechnik für eine nachhaltige und erfolgreiche Neugestaltung des Produktportfolios Sie steuern eigenverantwortlich den Produktlebenszyklus und die Product Roadmap und tragen die Verantwortung für den Erfolg und die wirtschaftliche Entwicklung Ihrer Produkte Sie sind Sparringspartner in der Business Unit für eine gemeinsame und weitsichtige Produktstrategie Sie beobachten und analysieren Technologietrends und Marktentwicklungen und leiten daraus geeignete Maßnahmen für eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung des Produktportfolios ab Sie arbeiten eng mit der Entwicklung zusammen, um die technische Realisierbarkeit neuer Anforderungen zu prüfen In enger Abstimmung mit dem Produktmanagement-Team Ihrer Business Unit sowie den internationalen Sales Units erarbeiten Sie Business Pläne für neue Produkte und Lösungen, agieren als Einheit gegenüber dem Kunden und setzen gemeinsam Projekte um Sie nutzen Ihr Geschick in der Kommunikation mit und Einbindung von unterschiedlichen Stakeholdern, um mit Teamgeist über Bereichsgrenzen hinweg Ihr Portfolio aktiv voranzutreiben Sie erarbeiten geeignete Marketingkonzepte und initiieren Verkaufskampagnen in enger Abstimmung mit dem Marketing Sie haben ein technisches Studium mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder eine ähnliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sie bringen ein ausgeprägtes technisches sowie Marktverständnis im Rahmen der Automatisierungs- und Antriebstechnik mit und können sich im Umfeld der Regelungstechnik sicher bewegen Sie haben fundierte Erfahrung in der Auseinandersetzung mit Märkten und Kundenbedürfnissen, der erfolgreichen Gestaltung und Entwicklung von Produktportfolien sowie der Abwägung von Chancen und Risiken Sie identifizieren sich in hohem Maße mit Ihren Produkten und das aktive Vorantreiben Ihrer Produkte mit hohem Engagement und unternehmerischem Verständnis ist Ihre Leidenschaft Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Proaktivität, Verantwortungsbewusstsein und Eigenständigkeit aus und haben Freude daran, Ihren Entscheidungsspielraum gekonnt zu nutzen Gleichzeitig haben Sie eine Affinität dafür, in der Schnittstellenfunktion themenfokussiert unterschiedliche Stakeholder zu beteiligen und zu führen sowie gemeinsam im Team an Lösungen zu arbeiten Eine analytische, systematische und lösungsorientierte Herangehensweise sowie ein souveränes Auftreten zählen zu Ihren Stärken Sie bewegen sich sicher im agilen, internationalen und interkulturellen Kontext Ihre Leidenschaft für Produktmanagement in einem modernen, internationalen Hochtechnologieumfeld einzubringen, begeistert Sie? Als familiengeführtes Unternehmen kombinieren wir den familiären Geist mit der Offenheit für Veränderungen und setzen auf nachhaltiges Wachstum. In agil und vielfältig zusammenarbeitenden Teams sind wir stärker und schaffen echten Mehrwert in Rekordzeit. Mit positiver Energie, Neugierde und Mut, Dinge selbst voranzutreiben, setzen wir Impulse und werden zur Schmiede innovativer Lösungen, die uns den Vorsprung für die Zukunft sichert. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unseren künftigen Erfolg - wir gestalten mit Ihnen Ihre persönliche Entwicklung.
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Produktmanager Pulverbeschichtungstechnik (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Markdorf (Baden)
Mit mehr als 1.600 Mitarbeitern an 16 Standorten und in 13 Ländern sind wir einer der marktführenden Hersteller innovativer Beschichtungstechnik. Wir bringen Farbe, Schutz und Funktionen auf Oberflächen. Unsere Kunden sind Industrieunternehmen, Handwerksbetriebe und Heimwerker. Die Begeisterung für perfekte Oberflächen verbindet uns. Wir suchen nicht einfach Mitarbeiter. Wir suchen Menschen, die unsere Begeisterung teilen. Produktmanager Pulverbeschichtungstechnik (m/w/d) Markdorf, BW, DE, 88677 Unbefristet Vollzeit WAGNER ist einer der weltweit führenden Anbieter von Anlagen und Komponenten in der industriellen Oberflächentechnik – und Sie übernehmen das Life Cycle Management für Ihre Produkte und sichern damit deren kontinuierlichen Markterfolg. Im Rahmen des Produktentstehungsprozesses verantworten Sie die marktseitigen Aktivitäten. Konkret erstellen Sie Lastenhefte, Business- und Markteinführungspläne und koordinieren dabei diesbezügliche Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Des Weiteren wirken Sie maßgeblich bei der erfolgreichen Markteinführung von Neuprodukten mit, indem Sie unter anderem unsere Distributoren und Ihre Kollegen aus dem Vertrieb schulen, sowie an Messen teilnehmen. Als Produktmanager analysieren Sie Markttrends, Wettbewerbsaktivitäten und regionale Gegebenheiten, um den kontinuierlichen Markterfolg sicherzustellen und langfristig unsere globale Portfoliostrategie mit zu gestalten. Nicht zuletzt unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen bei der Weiterentwicklung der zum Einsatz kommenden Prozesse, Methoden und Tools. Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen oder Maschinenbau) oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen. Während Ihrer Berufspraxis in einem Industrieunternehmen, gerne im internationalen Umfeld, haben Sie Erfahrungen im Produktmanagement von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern gesammelt. Dank Ihrer sehr guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift, meistern Sie souverän die Kommunikation mit internationalen Kollegen und Kunden. Sie verfügen über eine Reisebereitschaft von ca. 20%. Sie sind eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit, mit einer starken analytischen und lösungsorientierten Denkweise, sowie einer Affinität für Technik. Dadurch haben Sie ein gutes Gespür für die richtigen Kundenbedürfnisse entwickelt. Gezielte Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeiter: Onboarding-Day, individuelle Einarbeitungspläne, Willkommensgeschenke Vielseitige Weiterentwicklungs- und Fortbildungsangebote: Sprachschulungen, Excel, Kommunikation uvm. Mitarbeiter Events: After Work Events, Weihnachtsfeier, Skitag, Jubilarfeier Corporate Benefits bei namhaften Herstellern und Marken Kantine mit Auswahl an verschiedenen Menüs sowie einer Salattheke Kostenloses Wasser und Obst Bezahlte Freistellung für bestimmte Anlässe: Umzug, Hochzeit, Geburt Zuschuss für Kinderferiencamps Sozialkasse: Zuschuss bei Heirat, Geburt, Reha, Zahnersatz uvm. Sportgruppen und Bike Leasing Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit, 40h/Woche ohne Kernarbeitszeit zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben 30 Tage Urlaub
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