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Produktmanagement: 16 Jobs in Waldstetten

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Medizintechnik 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Produktmanagement

Produktmanager (m/w/d) im Bereich ökologische Reinigungs- und Pflegeprodukte

So. 11.04.2021
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Nachhaltigkeit hat bei AlmaWin oberste Priorität - als mittelständisches Unternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir seit über 25 Jahren zertifizierte, ökologisch hochwertige Reinigungs- und Pflegeprodukte für Endverbraucher im In- und Ausland. Produktmanager (w/m/d)im Bereich ökologische Reinigungs- und Pflegeprodukte Lenkung des Produktportfolios während des gesamten Produktlebenszyklus Einführung neuer Produkte und wachstumsorientierte Positionierung im Markt Durchführung von Produkt-, Sortiments-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen Fachliche Unterstützung im Bereich Marketing Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Produktmanagement / Marketing oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement für Konsumgüter (FMCG) Selbstständige, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise und Kreativität Ausgeprägte analytische und koordinierende Fähigkeiten Durchsetzungsvermögen Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Englisch in Wort und Schrift Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und intensive Unterstützung Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Wir wachsen - WACHSEN SIE MIT! Verschiedene freiwillige Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge uvm. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung Flache Hierarchien, ein kollegialer Umgang, Wertschätzung und nachhaltiges Handeln stehen im Vordergrund
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Product Manager International (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Kirchheim unter Teck
Die Amscan Europe GmbH ist Teil des Konzerns Amscan International. Schon seit 1855 bringen wir mit unseren Produkten Farbe und Spaß in die Welt des Feierns – und das in Europa, Afrika, Asien und Australien. Wir gestalten mit unseren Produkten die Welt der Partys und sind einer der bedeutendsten Designer, Produzenten und Distributoren von Partyartikeln. An unserem Standort Kirchheim/Teck arbeiten ca. 200 Kollegen Seite an Seite, um am internationalen Partygeschehen mitzuwirken. Werde einer davon! BOCK AUF MEHR? Wir suchen großartige Menschen für Jobs, die Freude bereiten … PRODUCT MANAGER INTERNATIONAL (m/w/d) Ob Sport- und Filmhighlights oder doch der runde Geburtstag von Oma, die Geburt des ersten Kindes, die Hochzeit des besten Freundes: Das Leben bietet viele Anlässe, die gefeiert werden wollen. Durch deinen Job schaffst du weltweit Freude!   In dieser spannenden und abwechslungs­reichen Rolle verantwortest du auf Produkt­ebene einen Teil unseres Portfolios, das weltweit eingesetzt wird In enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Schnittstellen wie z. B. Vertrieb, Marketing, Produkt­qualitäts­sicherung und Beschaffung, steuerst du den Produktlebenszyklus und leitest die neuen Produkt­projekte von der Konzeption bis zur Markt­einführung und weiter Darüber hinaus unterstützt du die inter­nationale Vertriebs­organisation mit relevanten Produkt­informationen Mit deiner Leidenschaft für Innovation und Kreativität analysierst und begleitest du die Trends und Lifestylethemen von morgen Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Produktmanagement und/oder Produktmarketing Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse ermöglichen es dir, auf internationaler Ebene erfolgreich zu kommunizieren Sicherer Umgang mit MS Office/Excel Eine ziel- und teamorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Eigeninitiative und die Fähigkeit andere zu begeistern Sicher dir deinen Platz in der World of Party! Zwischen Luftschlangen und Ballons tun wir einiges dafür, dass du dich bei uns wohlfühlen und entfalten kannst. Dazu zählen flache Hierarchien, eine offene Betriebskultur und flexible Arbeits­zeiten ebenso wie individuell zugeschnittene Weiterbildungen und unser betriebliches Gesundheitsmanagement. Zusätzlich warten verschiedene Sportgruppen auf dich und deinen Teamgeist.
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Digital Products Go-To-Market Manager (f/m/x) - limited for 2 years

Fr. 09.04.2021
Oberkochen
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. drive online sales and online marketing activities for ZEISS digital cinema products define the go-to-market strategy for digital cinema products plan and implement the digital cinema products platform with focus on the online business lead the concepting, implementation and optimization of the digital cinema platform in cooperation with internal and external stakeholders (R&D, IT, Sales Units) analyze and further develop the digital customer journey manage the ZEISS digital cinema products Lens Online Shop (targeting, products placement, content, promotions) analyze sales data and use them for customer acquisition and feedback to development team and business development manager a university degree in marketing a minimum of 2 years of experience in online marketing and online content first experience with online shop management system (intershop) first experience with CRM systems (SalesForce and / or SAP) as well as web analysis tools the willingness to explore new technologies and ways of working very good communication skills very good English skills Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Product Manager / Product Owner Digital Cinematography (f/m/x)

Fr. 09.04.2021
Oberkochen
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. build knowledge and a network within virtual production, VFX (visual effects) and cinema community build a deep understanding of ways of working for VFX on-set and real time applications define products and solutions for real-time rendering / virtual production applications create and maintain user stories backlog and steer SW development teams to implement products and solution define and implement go-to-market for the different solutions in collaboration with sales and marketing team train sales and service teams on ZEISS real-time rendering solutions a university degree in image engineering and ideally with specialization in Visual Effects a minimum of 4 years of experience in product management with focus on software / virtual production good knowledge of VFX ecosystem and software applications strategic thinking as well as the ability to transform technical ideas into business first experience with agile software development methods (SCRUM) very good English skills Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Produktmanager (m/w/d) dezentrale Antriebe

Do. 08.04.2021
Kirchheim unter Teck
Mit Hauptsitz in Kirchheim/Teck sorgen wir seit über fünf Jahrzehnten für den richtigen Drive im Maschinenbau und in der Automatisierungstechnik. Seit dem 1. Januar 2021 wurde unser Unternehmensbereich Drives & Automation als offizielle Tochtergesellschaft in die ARBURG Gruppe der Unternehmerfamilien Hehl und Keinath aufgenommen. Im Bereich der elektrischen Antriebstechnik sind wir bereits seit über zwei Jahrzehnten ein enger Entwicklungspartner des deutschen Familienunternehmens ARBURG. Seit der Übernahme im Januar 2021 firmieren wir unter AMKmotion GmbH + Co KG. Unsere rund 500 Mitarbeiter weltweit setzen mit innovativen Ideen neue Maßstäbe, um unseren Kunden den entscheidenden Vorsprung zu verschaffen. Wir realisieren für namhafte Maschinenbauhersteller smarte Automatisierungslösungen: dezentral, hybrid oder zentral – vom Motion Controller und der Einspeisung über Wechselrichter und Elektromotoren zum Smartphone as a Controller und zur Cloud Solution. Dabei entwickeln, produzieren und installieren wir maßgeschneiderte, effiziente Lösungen für die Produktion unserer Kunden in zahlreichen Branchen und Ländern. Wir suchen einen Produktmanager (m/w/d) dezentrale Antriebe für den Standort Kirchheim/Teck Vollzeit unbefristet Als Produktmanager (m/w/d) führen Sie Analysen des Produktportfolios inkl. der Erstellung von Handlungsempfehlungen unter Berücksichtigung des Produktlebenszyklus für dezentrale Antriebe durch Sie erstellen Wettbewerbsanalysen, führen ständige Marktbeobachtungen u. a. zur Erkennung von Produktideen und Technologietrends durch und erarbeiten Produktstrategien Dabei gehört die Erstellung von Lastenheften und Anforderungsprofilen für neue Produkte und Produktideen zu Ihren Aufgaben Zudem halten Sie Produktpräsentationen bei internen und externen Veranstaltungen (z. B. Messen) sowie bei Kundenbesuchen und relevanten Arbeitskreisen Ebenfalls begleiten und bewerten Sie Produktentwicklungen im Rahmen des PEP bis hin zur Marktreife inkl. Durchführung des internationalen Produkt-Launches und der Erstellung entsprechender Marketingkonzepte. Dabei setzen Sie Problemlösungsprozesse inkl. Ursachenanalyse konsequent um Sie haben ein ingenieurtechnisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Danach konnten Sie mindestens 3 Jahre fachspezifische Berufserfahrung im Antriebs- und Steuerungsbereich sammeln Sie haben eine sehr gute Analysefähigkeit und starke Kundenorientierung Eine hohe Präsentationskompetenz und unternehmerisches Denken sowie Handeln zeichnen Sie ebenfalls aus Begeisterung für technische Lösungen, Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
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Produktmanager Ophthalmische Operationsmikroskope(m/f/d)

Di. 06.04.2021
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. in enger Zusammenarbeit mit Kunden Operationsmikroskope für die Augenchirurgie und zugehörige digitale Lösungen von der Idee bis zur Vermarktung vorantreiben eigenverantwortlich Marktuntersuchungen, Fokusgruppen und Bewertungen von Kundenanforderungen durchführen und ein tiefes Verständnis davon entwickeln, wie wir unsere Kunden erfolgreich machen können Businesspläne und -szenarien sowie Marktstrategien erstellen mit Bereichen wie Forschung & Entwicklung und Marketing an der Umsetzung von Kundenanforderungen in konkrete Produkte und Lösungen zusammenarbeiten die Durchführung von klinischen Erprobungen und Studien mit ausgewählten Kunden verantworten in enger Abstimmung mit unseren internationalen Vertriebsorganisationen Marketingmaßnahmen entwickeln und umsetzen Produkteinführungen entwickeln und international implementieren Produkte über den gesamten Produktlebenszyklus betreuen ein sehr gut abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurswissenschaften, Medizintechnik oder vergleichbarer Studiengang mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement von medizinischer Software und/oder Medizingeräten starke Affinität zu "Digital-Healthcare-Themen" (zum Beispiel digitale Plattformen, künstliche Intelligenz, Videoaugmentation) idealerweise Vertriebs- und/oder Applikationserfahrung im medizinischen Umfeld Auslandserfahrung bzw. intensive Arbeitserfahrung im internationalen Umfeld ein hohes Maß an Kundenorientierung, eine stark ausgeprägte Empathie-, Kommunikations- und Teamfähigkeit eine hohe analytische Kompetenz und ein stark ausgeprägtes unternehmerisches Denken eine selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein hohes Maß an Flexibilität und die Bereitschaft zu internationalen Reisen Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Technical Product Manager (m/f/x)

Di. 06.04.2021
Aalen (Württemberg)
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. Be in charge for the Product management and Maintenance of existing products from our product portfolio Creation and maintenance of the technical documentation in compliance with relevant norms and standards for medical devices Derive, initiate and coordinate need for optimization and continuous improvement in line with the product strategy and constant exchange with the markets Be contact partner for all product related requests and questions and actively communicate with our internal stakeholders from the markets and other specialist departments Contribute to the Post Market Suveillance from a Product Management perspective and support the professional analysis and solution of complaints Coordinate and plan software releases and product updates in cooperation with R&D, formulate the requirements and clarify and ensure the market expectations on the scope Test products under usage conditions and validate the product fit, derive needs for adjustments if needed and initiate the correction (Usability Testing) Setting up and maintain a standard for the maintenance of product related documentation (e.g. User Manuals, Leaflets) Creation and Coordination of practical User Manuals considering the relevant norms and standards Support the administration of User Manuals (Release Process, Archiving and provisioning on relevant portals) University degree in engineering, ophthalmic optics or medical engineering Ideally practical experience in the optical industry (e.g. as optician, optometrist) or in the medical device sector Affinity for technical topics Good communication skills for managing different stakeholders High social competency and analytical skills Willpower and motivation to work in cross-functional and international teams Problem solving and hands-on mentality High diligence and self-organisation English fluent in spoken and written For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
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Produktmanager (w/m/d) Energietechnik / Kabelgarnituren

So. 04.04.2021
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Ein Familienunternehmen mit Tradition und internationaler Ausrichtung: PFISTERER gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Anschluss- und Verbindungstechnik in elektrischen Energienetzen. Technologische Kompetenz ist das Markenzeichen unserer Unternehmensgruppe. Rund 2.100 Mitarbeiter an mehreren internationalen Standorten sorgen mit ihrem Ideenreichtum und Engagement für innovative Lösungen und hervorragende Qualitätsstandards.Für den Bereich Product Management suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Winterbach einenProduktmanager (w/m/d) Energietechnik / Kabelgarnituren Betreuung des Produktbereiches Cable Accessoires Entwicklung von Produktportfolio -Strategien und technologischen Roadmaps Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Benchmark Verantwortlichkeit für Kosten und Investitionsbudgets eigener Projekte Korrekte Erfassung der Markttrends und daraus abgeleitet das Lancierung von Entwicklungs- und Produktpflegeprojekten Optimierung des Produktportfolios (z.B. Durchführen von Wertanalysen, Identifizierung von neuen Märkten Festlegung der Preisstrategie, strategische Produktpositionierung etc.) Idealerweise Studienabschluss als Elektro- oder Maschinenbauingenieur mit Kenntnissen in der Energieübertragung Relevante Berufserfahrung von idealerweise 2 Jahren Sichere Beherrschung der gängigen IT-Werkzeuge (u.a. MS Office, SAP) Selbständiges Arbeiten, analytisches Denken und Kreativität Starkes Kosten- und Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit Sehr gute englische Sprachkenntnisse Reisebereitschaft Als erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen agieren wir international und gleichzeitig familiär. Wir setzen uns täglich für eine authentische Arbeitskultur ein, die auf Vertrauen und Kommunikation basiert und die unsere Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt. Konkret bedeutet das für uns: Wir fördern ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem sich Beruf und Privates in Balance hält und das sich durch Sicherheit, Flexibilität und umfangreiche Sozialleistungen auszeichnet. Die individuelle Entwicklung Ihrer Potenziale ist uns dabei ein wichtiges Anliegen. Die Stelle ist auch für Schwerbehinderte entsprechend dem gestellten Aufgaben- und Anforderungsprofil geeignet.
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Technical Product Manager / Product Owner (m/w/x)

Sa. 03.04.2021
Aalen (Württemberg)
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes.As Technical Product Manager / Product Owner you are responsible for improving the user experience of the product. You define technical requirements, for example in the form of user stories, and support the development team in doing so. You will maintain the product backlog and prioritize and evaluate the requirements in a way that maximizes the value of the product considering the return on investment. represent the technical interests of management and other stakeholders to the development team, answer queries from the development team and back them up participate in regular, standardized meetings with cross-functional teams support release planning and clarify expectations for new functionalities support the development process, taking into account the customer journey, and derive the need for possible market and customer surveys facilitate communication between stakeholders and the teams actively contribute to overcoming barriers that stand in the way of a successful completion of the release/sprint target a successfully completed technical degree, ideally in addition to a business qualification ideally an apprenticeship or experience in the ophthalmic sector experience as a product owner, project manager or in a comparable position that is characterized by managing complex projects entrepreneurial thinking combined with a pragmatic approach and a hands-on mentality strong communication skills in dealing with different stakeholders, high social competence as well as analytical skills willpower to achieve goals with limited resources as well as high motivation to work in cross-functional and international teams ability to deliver results with a high focus on customer needs, considering an agile environment with changing priorities business fluent in written and spoken English For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
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Praktikum im Bereich Produktmanagement Consumer Products

Do. 01.04.2021
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. Sollten Sie fachliche Fragen zur Stelle haben, wenden Sie sich bitte an die zuständige Fachabteilung (Léon-Roderic Kunad, +497364205771). Bei allen personalrelevanten Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an studenten@zeiss.com. Als Student arbeiten Sie mit Ihren Kollegen auf Augenhöhe und schaffen sich ideale Voraussetzungen für Ihre spätere Karriere.In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. als Teil eines jungen, dynamischen Teams das Produkt Management im Bereich Nature Experience unterstützen (Ferngläser und Spektive für den Bereich Birding und Outdoor) Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen durchführen und darauf basierend Rückschlüsse und Impulse für neue Produktinitiativen erarbeiten ein Marktscreening für die Kategorie aufsetzen bei der Durchführung innovativer Produktprojekte mitarbeiten im Tagesgeschäft unterstützen eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative Interesse an Outdoor-Aktivitäten und Birding (wünschenswert) die Fähigkeit und den Willen sich in Kunden und ihre Bedürfnisse reinzuversetzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift anwendungssichere MS-Office Kenntnisse Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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