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Produktmanagement: 137 Jobs in Wandsbek

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 88
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Home Office möglich 66
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
  • Praktikum 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 1
Produktmanagement

Produktmanager - Folien für den Large Format Digital- und Siebdruck (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hamburg
Die AMC AG ist ein führendes Unternehmen der Selbstklebe- und Beschichtungstechnik. Für unsere internationalen Kunden aus den Bereichen Verpackung/Etiketten, Sieb- und Digitaldruck und der Werbetechnik fertigen wir bei der Division Intercoat in Kaltenkirchen bei Hamburg hochwertige Selbstklebe-Folien, die wir in mehr als 60 Länder verkaufen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für den Standort Kaltenkirchen einen motivierten, engagierten: Produktmanager – Folien für den Large Format Digital- und Siebdruck (m/w/d) die Verantwortung für das Produkt-Portfolio LFP Laminate und Siebdruck, die fachliche Unterstützung der Area Sales Manager (mit Daten, Inhalten, Argumentationen und Vergleichen), die technische Betreuung unseres Händlernetzes, die gemeinsame Erarbeitung von Vertriebskonzepten, das Produkttraining intern und extern, die Initiierung von Neuproduktkonzepten inkl. Preisfindung, die Wettbewerbsbeobachtung. über gute Marktkenntnisse im Bereich Large Format Printing und Digitaldruck verfügen, Vertriebsstrukturen im „grafischen Handel“ verstehen, ein erfahrener Praktiker im Druckbereich sind, über Kenntnisse der gängigen PVC-Materialien und Digitaldruckmaschinen verfügen, über Erfahrung im Projektmanagement verfügen, Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sicher beherrschen. eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen, eine angemessene Einarbeitung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, leistungsorientierte Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil, gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Application Specialist (m/w/d) Road Technology Products

Sa. 25.06.2022
Hamburg
Als Application Specialist (m/w/d) Road Technology Products werden Sie bei Kühne+Nagel Road Logistics Technologieprodukte und -programme in Partnerschaft mit unseren Stakeholdern weiterentwickeln und optimieren und sie über mehrere Phasen der Entwicklung und Ausführung hinweg begleiten. Ihre Rolle Ihr Fokus liegt auf der Weiterentwicklung strategischer, kundenorientierter Lösungen und Systeme (die mehrere Produkte, Tools und Funktionen umfassen), um den Betrieb des europäischen Landverkehrs zu ermöglichen. Sie helfen uns, Automatisierung und Innovation innerhalb der Systemlandschaft voranzutreiben und Skalierbarkeit der Systeme sicherzustellen, um zukünftiges Wachstum vorzubereiten und die Effizienz und Servicefähigkeit zu verbessern. Sie sind Teil des Product-Management-Teams, welches einen hohen Kundenfokus gewährleistet. Sie bringen Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Wissbegierig mit, um die Belange der Kunden zu verstehen und zu lösen Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere (internen) Kunden, Partner, Stakeholder und werden als Wissens- und Kompetenzträger wahrgenommen. Sie unterstützen die Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten aktiv und unterstützen bei der Optimierung oder Erweiterung der Systemlandschaft Sie schauen mit frischem Blick auf bestehende Prozesse und Strukturen und helfen dem Team, diese neu zu gestalten, um Synergien zu heben und Automatisierung zu fördern Sie begleiten die Entwicklung von Technologieprodukten im Landverkehr, von der Idee über die Programmierung und Qualitätstests bis zur Freigabe und der Erweiterung durch kontinuierliche Verbesserungsideen Sie sind Experte (m/w/d) und Ansprechpartner (m/w/d) für Ihren Produktbereich: Als Ansprechpartner (m/w/d) für den First Level Support unterstützen Sie bei der Implementierung neuer Services und der Behebung von Störungen unter Verwendung eines ITIL-basierten Ticketsystems Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld, in der Spedition oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechendem Abschluss erwünscht Sie sind ein proaktiver, kommunikativer, engagierter Teamplayer mit ausgeprägter Serviceorientierung, der technische Zusammenhänge anwenderfreundlich erklären kann Hohe IT-Affinität, SQL- und MS-Office-Kenntnisse wünschenswert, AS400-Kenntnisse von Vorteil Sie verstehen prozessuale Zusammenhänge Sie sind offen für Neues und daran interessiert, Services und Systeme zu optimieren Sie verfügen über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen wünschenswert Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam erreichen. Im Bereich Land­verkehr sind wir vor allem durch unsere digi­talen Pro­dukte wie myKN, FreightNet sowie eTrucknow welt­weit bekannt – Lösungen, auf die wir stolz sind und die unsere Kunden wert­schätzen.
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Product Manager (m/w/d) Centrifugation

Sa. 25.06.2022
Hamburg
Möchten Sie in einem Unternehmen arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen zu leisten? Eppendorf ist mit weltweit über 3.600 Mitarbeitenden ein führendes Unternehmen der Life Sciences. Wir entwickeln und vertreiben Geräte, Verbrauchsartikel und Services für den Einsatz in Laboren weltweit. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unserem Prinzip: Collaborate on new ideas. Sie wollen unabhängig neuste Premiumprodukte testen und diese mitgestalten? Bei Eppendorf entwickeln Sie sich in Ihrem Fachgebiet kontinuierlich weiter und haben Zugriff auf moderne technische Ausstattung und hervorragende Arbeitsbedingungen. Wissenschaftliche Expertise ist auch Ihre Motivation? Dann bewerben Sie sich jetzt!Sie sind verantwortlich für den globalen wirtschaftlichen Erfolg einer Produktgruppe von der Umsetzung der Markteinführung bis zur Produkteinstellung und definieren und priorisieren in diesem Zusammenhang alle nötigen Marktaktivitäten gemeinsam mit den jeweiligen Marketing- und Vertriebsfunktionen.Sie unterstützen den Vertrieb bei der Produktvermarktung und regionalen Wachstumsinitiativen sowie bei der Platzierung globaler Initiativen.Sie analysieren Umsatz- und Wirtschaftlichkeits-Kennzahlen und initiieren bei Abweichungen Gegenmaßnahmen mit dem Vertrieb.Sie führen interne und externe Situationsanalysen zu Trends, Marktgrößen, regionalen und kundenspezifischen Segmentierungen, dem Wettbewerb und der Customer Buying Journey durch.Sie erfassen und analysieren Kundenzufriedenheit und -bedürfnisse und unterstützen weltweite Markteinführungen von neuen Produkten in enger Zusammenarbeit mit dem Innovation Management-Team.Sie pflegen den Kontakt zu Anwendern und Meinungsbildern in den relevanten Marktsegmenten und arbeiten bei der Beurteilung von Produktideen sowie der Erarbeitung der Produktdefinition mit den Product Innovation Managern zusammen.Sie überprüfen stetig die differenzierte Value Proposition und Positionierung der Produktgruppe im Markt.Sie beurteilen Produktverbesserungen und Qualitätsprobleme bzw. arbeiten bei der Beurteilung von Produktverbesserungen und Qualitätsproblemen mit den Product Life Cycle Managern, tragen markt- und nachfragerelevante Informationen für die Bedarfsplanung zusammen und stehen als Ansprechpartner für die Applikation und den Vertrieb in allen produktrelevanten Fragen zur Verfügung.Sie haben Ihr (Master-) Studium in Natur- oder Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen und bringen praktische Erfahrung im Bereich Life Sciences mit.Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement sowie Erfahrung im Vertrieb oder Marketing im Life Science-Umfeld ist von Vorteil.Sie verfügen über Kenntnisse der Betriebswirtschaftslehre, des strategischen Marketings sowie über unternehmerisches Denken und ein gutes Verständnis für Finanzkennzahlen.Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägten Networking-Fähigkeiten, Ihr kulturelles Einfühlvermögen und Ihren sicheren Umgang mit MS Office und SAP BW aus.Ihre guten Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten können Sie sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift anwenden.Um Ihr Fachwissen zu vertiefen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.Wir schätzen unsere Mitarbeitenden und deren Leistung sehr. Deshalb zahlen wir ein attraktives Gehalt und beteiligen Sie am Unternehmenserfolg.Wir bieten Ihnen Gestaltungsspielraum bei einer starken Premium-Marke mit ausgezeichnetem Unternehmensimage.Wir bieten Ihnen vielfältige Sozialleistungen, wie z. B. Altersvorsorge, eine eigene Kantine und Gesundheitsmanagement
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Volontär (m/w/d) Produktmanagement

Sa. 25.06.2022
Hamburg
BEHR'S gehört mit den Bereichen BEHR’S...DIGITAL, BEHR’S...VERLAG und BEHR’S...AKADEMIE zu den führenden Informations­anbietern für die Unter­nehmen der Lebens­mittelbranche, der Gemeinschafts­verpflegung und des Gesund­heitswesens. Immer mehr Kunden nutzen die Vorteile unserer Produkte und Dienst­leistungen, um die hohen Anforderungen an Sicherheit und Quali­tät in der Lebens­mittelbranche, der Gemeinschafts­verpflegung und dem Gesundheitswesen zu bewältigen. Mit Ihnen gemeinsam wollen wir unseren Wachstums­kurs fort­setzen und unsere Kunden dabei unter­stützen, sichere Entschei­dungen zu treffen. Unsere breite, stets aktualisierte Produkt­palette mit praxisgerechten digi­talen Lö­sungen, Print­produkten sowie Online- und Präsenz­seminaren liefert den Kunden hierfür die notwendige Unter­stützung. Zum weiteren Ausbau unseres Verlages suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Voll- oder Teilzeit einen Volontär (m/w/d) Produktmanagement für den Fachbereich Hygiene und Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen Sie betreuen das bereits bestehende Produkt­angebot und sorgen mit Ihrem Autoren­team für die Qualität der Publikationen Sie sind als Ansprech­partner (m/w/d) der Herausgeber, Autoren und Referenten verant­wortlich für die Kontaktpflege und Steuerung Sie prüfen eingehende Manuskripte und steuern die Schnitt­stelle mit der Herstellung Sie wirken an der Neu- und Weiterentwicklung zielgruppen­orientierter Publikationen für die Bereiche Print und Online mit Sie erstellen Werbe­texte für Flyer und Online-Marketing-Aktivitäten Sie arbeiten eng mit dem Produkt­management zusammen und tragen direkt zur Erreichung der Ziele bei Sie haben ein fach­bezogenes Studium bzw. einen ver­gleichbaren Berufs­abschluss im Gesundheits­wesen und ver­fügen über Fach­kenntnisse auf den Gebieten der Krankenhaus­hygiene und des Qualitäts­managements Idealerweise haben Sie als Hygiene­fachkraft (m/w/d), Hygiene­beauftragter (m/w/d) oder als Pflegedienst- oder Stations­leiter (m/w/d) in einem Kranken­haus bereits praktische Berufs­erfahrung gesammelt Sie denken lösungs- und ergebnis­orientiert und behalten dabei die wirtschaftlichen Parameter im Blick Persönlich zeichnen Sie Spaß an der Arbeit, Teamorientierung, analytisches Denken, Kreativität und Kommunikations­stärke aus Während Ihres einjährigen Volontariats lernen Sie in einem umfassenden fachlichen Einarbeitungs­konzept die Abläufe und Methoden eines mehrfach international ausgezeichneten Fach­verlages kennen Sie übernehmen im training on the job schnell eigen­verantwortlich Projekte in Ihrem vielseitigen spannenden Aufgaben­gebiet Wir bieten Ihnen gute Perspektiven bei einem professionell arbeitenden Fachinformations­anbieter, den kurze Entscheidungswege und ein sehr gutes Betriebs­klima auszeichnen Ein breites Weiterbildungs­konzept gehört natürlich ebenfalls dazu Ein attraktives Gehalts­paket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeits­zeiten durch unser Gleitzeitmodell
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Produktmanager (m/w/d) für Mobile Payment - Akzeptanz Apps und -lösungen

Sa. 25.06.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main, Hamburg
Die S-Payment GmbH gehört zur DSV-Gruppe, dem spezialisierten Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe. Als Kompetenzcenter Payment der Sparkassen-Finanzgruppe entwickeln und vermarkten wir federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanalfähige Payment-Lösungen für Privat- und Firmenkunden der Sparkassen sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App „Mobiles Bezahlen“ für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse). Wir agieren als ganzheitlicher Partner der Sparkassen, beraten diese bundesweit zu innovativen Produkten und etablieren die Payment-Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe in neuen Märkten.Für unser Team in Stuttgart, Hamburg oder Frankfurt am Main suchen wir dich.Neues gestalten: Du entwickelst und bewertest innovative Produktideen und gestaltest gemeinsam im Team die Zukunft der mobilen Akzeptanz Apps und -Lösungen für Händler (Payment acceptance solutions)Verantwortung übernehmen: Als Produktmanager:in, Product Owner, Teilprojektleiter:in steuerst und unterstützt du die Umsetzung der Produktideen mit allen Beteiligten im Produktentwicklungsprozess Kompetent betreuen: Du begleitest die zu entwickelnden Produkte über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg und bringst dich aktiv mit Ideen einStandards setzen: Du evaluierst technische und kaufmännische Konzepte für neue digitale Payment-Akzeptanz Produkte und -Lösungen und setzt diese mit den Teams umAbgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, -informatik oder des -ingenieurwesens oder vergleichbarer StudiengangMehrjährige nachweisliche Berufserfahrung in der Produktentwicklung am POS eines Finanzdienstleisters im Paymentbereich (NSP, PSP, Acquirer etc.) oder bei einem Hersteller von Kassensystemen, Kassensoftware, digitalen oder cloudbasierten ServicesPraktische Erfahrung mit agilen Methoden und ArbeitsweisenKonzeptionelle Denkweise, Durchsetzungsvermögen sowie ein starkes OrganisationstalentDie Fähigkeit, in einer häufig komplexen Umgebung zu arbeiten und lösungsorientiert an Herausforderungen heranzugehenHohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitFließende Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch runden dein Profil abFlexible ArbeitszeitUrlaubstage 30+2Attraktives BonusmodellMobiles ArbeitenIndividuelle WeiterbildungBusiness BikeBetriebsgastronomieFirmeneventsSportangebote
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Produktmanager im Bereich Compliance Know Your Customer Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Berlin
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Know your Customer - Der Bereich der Know Your Customer, also die Anforderungen des Geldwäschegesetzes zur Identifizierung von Geschäftspartner:innen und Verifizierung der gemachten Angaben im Rahmen einer Geschäftsbeziehung, ist seit Jahren verstärkt in den Fokus unserer Kunden gerückt und stellt diese vor enorme Herausforderungen. Gemeinsam mit dir möchten wir unseren Kunden passende Lösungen präsentieren. Du bist dafür verantwortlich, unsere digitale Lösung im Bereich Know Your Customer mit dem Ziel aufzubauen, die zentrale Plattform für die Identifizierung und Verifizierung von Geschäftsbeziehungen für unsere Kunden zu werden.Produktmanagement - Als Produktmanager:in bist du für die strategische Ausführung und Weiterentwicklung der Lösung verantwortlich. Dabei begleitest du unsere Kunden von der Konzeption bis zur Implementierung als Hauptansprechpartner:in.Herausforderungen - Du nutzt unser exzellentes internes und externes Netzwerk, um die Lösung in Verbindung mit deiner Fachexpertise im Bereich Compliance-Geldwäscheprävention und Know Your Customer bei potenziellen Kunden zu platzieren und neue Opportunitäten zu identifizieren.Spannende Teamarbeit - Als Teil unseres stetig wachsenden Teams bist du verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung von „smart Identification & Verification“ in enger Zusammenarbeit mit unseren agilen Entwicklungsteams.Intensive Förderung - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet von praxisbezogenen Coaching- sowie vielseitigen Trainingsmaßnahmen.Du bist ein leidenschaftliche:r Produktmanager:in und bringst bestenfalls Erfahrungen in den Bereichen Compliance, Know Your Customer, Geldwäscheprävention, Produktentwicklung, Customer Experience und/oder Prozessmanagement mit. Du bringst praktische Erfahrungen im Bereich der Anforderungen des Geldwäschegesetzes, insbesondere bei der operativen Bearbeitung von Kundenannahmen, der Kundenidentifizierung und -verifizierung mit. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens, der (Wirtschafts-)Informatik oder Wirtschaftsrecht. Aber auch ein Studium in den Sozial-, Geistes- und Naturwissenschaften ist geeignet, wenn du eine technische Affinität mitbringst.Du bringst ausgeprägte Projektmanagement-Skills mit und hast schon erfolgreich (Teil-)Projekte geleitet und Projektmitarbeitende gesteuert.Du besitzt ein hohes konzeptionelles Denkvermögen, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise.Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch.Du hast Spaß daran, selbstverantwortlich in einer flachen Hierarchiestruktur zu arbeiten.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität runden dein Profil ab.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Praktikum im Bereich Navigationsmanagement | Produktmanagement (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas. Mit mehr als 10 Millionen Artikeln von über 7.000 Marken gehört otto.de heute zu den führenden deutschen Onlineshopping-Plattformen. Als Marktplatz öffnen wir uns stetig für weitere Marken und Partner und wachsen so immer weiter. Ausruhen? Nicht unser Ding! Deins auch nicht? Dann komm an Board – und gestalte mit uns die Zukunft des E-Commerce. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns kannst du Ideen einbringen und Projekte vorantreiben, dich in Netzwerken für dein Herzensthema engagieren und unsere Unternehmenskultur aktiv mitgestalten. Dinge ausprobieren, neu denken, innovativ sein, über sich hinauswachsen – das ist unser Mindset. Lass uns gemeinsam etwas Großes erreichen. Egal ob du auf dem Campus oder zu Hause arbeitest. Mach auch du OTTO zu deinem Playground. Bei OTTO die Zukunft des E-Commerce vorantreiben! Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de. Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten! Bist du bereit? Du willst die Navigation und Filter von OTTO.de in der Transformation zur Plattform maßgeblich mitgestalten? Dann komm in unser junges, motiviertes Team Navigationsmanagement und hilf uns dabei, den Usern auf unserer Plattform eine überragende Customer Experience zu bieten! Du unterstützt die Navigationsmanager*innen bei der Gestaltung und Konzeption des Kundenerlebnisses mit der Navigation und den Filtern auf OTTO.de. Dadurch stellst du für unsere Kund*innen einen optimalen Zugang zu unseren Produkten sicher. Du nutzt Daten zur Optimierung der Navigation, steuerst A-B-Tests für Navigationsvarianten, entwickelst KPIs als Ausdruck der Customer Experience weiter und leitest Ansätze zur Verbesserung ab. Du verantwortest die Informationsarchitektur und Produkttaxonomie für Filterung und Navigation mit und bearbeitest diese im Rahmen der dazugehörigen Prozesse. Du erschließt im Sinne der Plattformstrategie neue Potentiale für einen direkten Sortimentszugang und bist im Sparring mit Sortimentsverantwortlichen, Online Marketing Expert*innen und Produktmanager*innen. Du entwickelst mit uns Prozesse weiter und nutzt Ansätze zur Automatisierung. Du beteiligst Dich an Product Discoverys für die Weiterentwicklung von Navigations- und Filterfunktionalitäten und hast die Möglichkeit, in technischen Teams zu hospitieren. Du bist dir nicht sicher, ob das Praktikum zu dir passt? – Dann wende dich gerne an Annika Augustin (annika.augustin@otto.de) aus dem Team.Must-have: Du bist Student*in der Informationswissenschaften, Medien- oder Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiums mit Schwerpunkt eCommerce und kannst uns so bald wie möglich für 6 Monate in Vollzeit unterstützen. Du hast sehr gute Noten. Du bringst eine hohe Lernbereitschaft mit und kannst dir selbstständig neues Wissen aneignen. Außerdem gehören Teamfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Organisationsfähigkeit zu deinen Stärken. Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten und schreckst vor komplexen technischen Sachverhalten nicht zurück. Nice-to-have: Du hast bereits Kenntnisse in Excel und Webanalyse-Tools wie Adobe Analytics oder Google Analytics. Du hast erste Erfahrungen in der Suchmaschinenoptimierung und Keywordrecherche gesammelt. Du hast Interesse daran, uns auch langfristig z.B. als Werkstudent*in zu unterstützen. Ein mehrtägiges Onboarding, eine*n feste*n Betreuer*in, Unterstützung bei deiner Karriereplanung sowie ein großes internes Studierendennetzwerk, in dem du dich austauschen und an Events teilnehmen kannst.​ Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung.​ Mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit kannst du deinen Arbeitstag gestalten.​ Mitarbeiterrabatt, faire Vergütung und Urlaubsanspruch – als Praktikant*in bekommst du unsere volle Wertschätzung.​ In drei Kantinen, zwei Bistros und einem Foodtruck ist bei uns für jeden Geschmack etwas dabei.​ Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich für deinen persönlichen Ausgleich in unserer Fitness Lounge aus.​ Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf unserem ganzen Campus und unser New-Work-Modell machen es möglich.​ Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreibe uns direkt über WhatsApp unter der Nummer +49 170 5520595. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Hier findest du weitere Tipps rund um deine Onlinebewerbung.​
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(Senior-)Produktmanager (m/w/d) Rx

Fr. 24.06.2022
Reinbek
Almirall ist ein internationales Pharmaunternehmen mit Sitz in Barcelona. Der strategische Fokus des forschungsorientierten Unternehmens liegt in der Hautgesundheit. Almirall setzt höchste Standards in der Entwicklung und Vermarktung innovativer Arzneimittel, wie z.B. Biologika für die Behandlung von Erkrankungen wie Psoriasis und Atopischer Dermatitis, sowie Hauterkrankungen wie Aktinische Keratose, Akne und Nagelerkrankungen. Zudem ist Almirall im Bereich der Neurologie tätig. Qualifizierte und engagierte Mitarbeitende bilden die Basis des Unternehmenserfolgs. Zur Verstärkung der Business Unit Dermatologie/Rx im Bereich Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Reinbek einen (Senior-)Produktmanager (m/w/d) Rx Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie und der jährlichen Maßnahmenpläne für die zugeordneten Produkte in enger Zusammenarbeit mit der Marketingleitung Management des Portfolios und Steuerung von Produkt-Launches Optimierung von Strategien unter Berücksichtigung lokaler und gesundheitsökonomischer Marktveränderungen, der Konkurrenzaktivitäten und indikationsspezifischer Trends  Durchführung von Marktforschungs- und Wettbewerbsanalysen Planung von Budgets und Umsatzzielen  enge Kooperation mit allen relevanten Schnittstellen, insbesondere mit dem Vertrieb und dem Bereich Medical, sowie Verantwortung für ein nachhaltiges externes und internes Kundenmanagement Weiterbildung und Information des Außendienstteams sowie Planung und Durchführung verkaufsunterstützender Maßnahmen erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium mit Marketing-Qualifikation oder eine vergleichbare Ausbildung einschlägige Erfahrung im Pharma-Rx-Bereich, vorzugsweise in der Dermatologie, sowie speziell in der Einführung und Vermarktung von Biologika solide Kenntnisse in der Vermarktung von Rx-Arzneimitteln, vorzugsweise im Bereich Dermatologie  Praxis und nachweisbare Erfolge im Management von Projekten sowie von Promotion- und Kommunikationsmaßnahmen entsprechende  Erfahrung speziell in der Vermarktung von Biologika  analytisch-strategisches Verständnis   souveränes Auftreten und überzeugendes Kommunikationsvermögen im internen wie externen Kontakt  gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Know-how in der Anwendung des CRM-Systems Veeva Freude an der Arbeit im Team sowie unternehmerische und lösungsorientierte Arbeitsweise Durchsetzungs- und Organisationsgeschick  Hands-on-Mentalität, Begeisterungsfähigkeit und Freude daran, sich stetig weiterzuentwickeln 13 Gehälter Arbeitgeberfinanzierte Kranken­zusatz­versicherung 30 Tage Urlaub/Jahr Urlaubsgeld Attraktives Bonussystem Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
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Senior Product Owner für Bunte.de bei BurdaForward (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Berlin, Hamburg, Köln, München, Offenburg
BurdaForward strebt mit führenden Publishing-Marken und neuester Technologie nach journalistischer Innovation. Mit Focus Online, Chip, TV Spielfilm, Bunte.de, Finanzen100, NetMoms, The Weather Channel, EFahrer.com, Fit for fun, Cinema und Cardscout begeistern wir knapp 70 Prozent aller Internetnutzer:innen in Deutschland (AGOF digital facts) und sind eine treibende Kraft der öffentlichen Debatte – auch aus Tradition: BurdaForward ist Teil des Familienunternehmens Hubert Burda Media. Du optimierst unsere Webseiten und Apps, um den Nutzer:innen ein besseres Pausenerlebnis zu schenken (Schwerpunkt-Marken: Bunte.de, TV Spielfilm und Focus Online) Du entwickelst unsere Produkte weiter und setzt neue Features im Rahmen des agilen Entwicklungsprozesses (Scrum) um Du arbeitest stets zahlengetrieben und nutzt A/B-Tests sowie qualitative Nutzer:innen-Befragungen, um Hypothesen zu validieren und unsere Produkte schrittweise zu optimieren In enger Zusammenarbeit mit Content Manager:innen, Entwickler:innen und UX-Designer:innen entwickelst du die Produkt-Roadmap Du verfasst User Stories, bereitest Sprint-Planungsmeetings vor, führst diese durch und bist für das Management des Backlogs verantwortlich Als Ansprechpartner:in für interne und externe Stakeholder (Management, Redaktion, Vermarktung, SEO, Datenschutz etc.) bildest du die Schnittstelle zu unserem internen Produktentwicklungsteam Du erstellst Produktpräsentationen für interne und externe Zwecke Du konntest mindestens drei Jahre Erfahrung im digitalen Produktmanagement sammeln und damit Erfolge erzielen In den relevanten Webanalyse-, Testing- und Ticketing-Tools hast du Kenntnisse Du bringst ein sehr gutes Produktgespür und tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Nutzer:innen mit, um sie in Produkt- und Sprintplanung als wesentlichen Treiber einfließen zu lassen Du besitzt sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten für die Planung relevanter Produktfeatures und die ständige Optimierung des Produkts, basierend auf den relevanten KPIs Die Bedürfnisse unserer Nutzer:innen stellst du stets in den Fokus, und du triffst Entscheidungen auf Basis der Daten, die du dafür erhebst Idealerweise begeistern dich die Start-up-Welt und die aktuellsten Trends   Als Quereinsteiger:in bekommst du eine faire Einstiegs-Chance und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein. Dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts beinhaltet die Möglichkeit, auch von zu Hause aus zu arbeiten oder unsere individuelle Flexdesk-Lösung im Company Office zu nutzen. Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm deckt sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte ab. Du hast eine New-Business-Idee und möchtest innerhalb des Unternehmens ein Start-up gründen? Überzeuge uns, und wir unterstützen dich strukturell und finanziell. Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung. Apple oder Windows? Deine Wahl! Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Product Owner Salesforce (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Köln, Hamburg, München, Frankfurt (Oder), Berlin
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du führst und priorisierst den Product Backlog mit agiler MethodikDarüber hinaus bist Du für die Sicherstellung der Transparenz über den Status einzelner Arbeitspakete zuständig sowie für das Aufzeigen von Abhängigkeiten oder möglichen KonfliktenDu fungierst als zentrale:r Ansprechpartner:in für die anfordernden Fachbereiche sowie für unsere Salesforce Consultants & DeveloperZudem erledigst Du die Analyse und Konzeption zu neuen Anforderungen sowie ggf. die Klärung der Machbarkeit innerhalb unseres TeamsAnwenderzentrierte und wirtschaftliche Bewertung der Anforderungen gehören ebenfalls zu Deinen AufgabenDu verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches StudiumFundierte Erfahrungen in der agilen Produktentwicklung mit z.B. Scrum oder Kanban sowie im Salesforce Umfeld und bestenfalls einschlägige Zertifizierungen (z.B. Salesforce Administrator) runden Dein Profil abDas Arbeiten in einem internationalen Team auf Deutsch und Englisch ist für Dich selbstverständlichOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Recreation Rooms in Frankfurt/Main & München, Lounge mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen CharmeWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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