Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 3 Jobs in Wechloy

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 2
  • Druck- 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Produktmanagement

Produktmanager (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Oldenburg in Oldenburg
Wir sind einer der führenden Anbieter für HR-Software und Lösungen für die Personalwirtschaft: Wir unterstützen im Personalmanagement, von Digitaler Personalakte bis Bewerbermanagement und als Spezialist für Personalabrechnung. Seit vielen Jahren bieten wir zuverlässige Lösungen als Fullservice, Teilservice, im Outsourcing oder aus der Cloud, die inhouse entwickelte Abrechnungs-Software PROVIA sowie SAP® HCM und SAP® SuccessFactors. Für unseren Standort in Oldenburg suchen wir ab sofort einen:Produktmanager (w/m/d)Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Sie begeistern sich für die Entwicklung der Produkte, erwarten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und legen Wert auf einen familiären Arbeitgeber sowie regelmäßigen Austausch mit Ihren Kollegen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.Werden Sie Teil unseres Teams! Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie in kurzer Zeit viel Verantwortung übernehmen und einiges bewegen können. Freuen Sie sich auf die Vernetzung mit den Kollegen in ganz Deutschland und auf ein Team, in dem ein vertrauensvoller Umgang mit viel Spaß bei der Arbeit großgeschrieben wird. Sabrina Gößmann (Leiterin Produktmanagement) Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-) Informatik, oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement idealerweise aus einem Unternehmen im IT-Bereich Zertifizierungen im Bereich SCRUM, Requirements Engineering, ITIL, BPMN von Vorteil Hohe Kreativität und Affinität zu Innovation und Veränderungsmanagement Ausgeprägte Fähigkeit zu kommunizieren, moderieren, präsentieren und begeistern Begleitung, Pflege und Weiterentwicklung unserer Personalabrechnungssoftware auf allen Stufen der Wertschöpfungskette Entwicklung neuer Produkte im Bereich Personalmanagement Konzeptionelle Aufbereitung und strukturierte Umsetzungsbegleitung von Anforderungen Monitoring und Reporting von Trends und Wettbewerb Analyse und Bewertung der Markt-/Kundenanforderungen Erstellen und Monitoring von marktorientierten Kennzahlen Erstellung und Verantwortung von Produktmaterialien (Beschreibungen, Dokumentationen, Vertriebspräsentationen, Marketinginput) Eigenverantwortliche Planung, Durchführung und Betreuung von Projekten Strategische Konzeption und Koordination der Go-to-Market Aktivitäten Definition und Anpassung von Buyer Personas Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung Offene Türen sowie flache Hierarchien mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen Ein Team in dem man einander hilft Einen familienfreundlichen Arbeitgeber Das gibt es außerdem bei uns: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice möglich Betriebliche Krankenzusatzversicherung Bike-Leasing Hansefit Und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) Produktportfolio Straßenfertiger

So. 10.01.2021
Wardenburg
Dynapac ist ein führender Hersteller von Straßenbaumaschinen mit Hauptsitz in Wardenburg und Produktionsstätten in Europa, Asien und Südamerika. Als Teil der Fayat-Gruppe entwickeln, fertigen und vertreiben wir mit ca. 310 Mitarbeitern/-innen am deutschen Standort Wardenburg Straßenfertiger und Sondermaschinen für den Asphalteinbau. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Wardenburg einen Produktmanager (m/w/d) Produktportfolio StraßenfertigerAls Produktmanager*in haben Sie eine strategische und geschäftsorientierte Rolle, die sich auf die Bereitstellung von Lösungen konzentriert, die auf den Marktanforderungen basieren. Dies gilt sowohl für physische Produkte als auch für digitale Produkte und Angebote. Ihre Hauptverantwortung als Produktmanager*in im Produkt­portfolio­management liegt in Folgendem: Verstehen der Bedürfnisse unserer Kunden im Asphaltgeschäft: Erkunden und Sammeln von Informationen über die geäußerten und unausgesprochenen Bedürfnisse unserer Kunden Verfolgung und Analyse der Trends der Branche Durchführung und Analyse von Marktumfragen Integration dieser Informationen in die Produktentwicklungs-Roadmap Vermittlung von Dynapac-Erfahrung und Value Proposition: Erstellung von Inhalten für unsere Produkte/Lösungen/Funktionen, basierend auf dem Konzept der Value Proposition Entdeckung und Kommunikation unser Differenzwertangebote im Vergleich zu unserer Konkurrenz Partner*in der Vertriebsorganisation: Technischer Support für Produkt und Anwendung Erstellung und Unterstützung der Markteinführungsstrategie Unterstützung des Strategic-Pricing-Teams bei Produktpreisstrategien Produktportfolio: Pflege eines aktualisierten Portfolioangebots Entwicklung von Master-Spezifikationen zusammen mit dem Engineering-Team für identifizierte Projekte Vorantreiben von Projekten von der Planung bis zum Start durch die Organisation nach dem Produktentwicklungsprozess Bachelor oder gleichwertiger Abschluss in Maschinenbau, Maschinenbauinformatik, Informations­technologie, Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre (BWL) Starker technischer Hintergrund, um die Komplexität des Asphaltgeschäfts und der Produkte zu verstehen Erfahrung in der Bauindustrie von großem Vorteil Erfahrung in Digitalisierung und Automatisierung Bewährter geschäfts- und ergebnisorientierter Hintergrund Ausgezeichnete*r Kommunikator*in, fließende Englischkenntnisse sind von Vorteil Offen und dynamisch Leidenschaft für Kontakt mit Kunden Interessiert an technologischen Entwicklungen Gute Präsentationsfähigkeiten Bereit, regelmäßig zu reisen Unbefristeter Vertrag von Anfang an Attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen 30 Urlaubstage Hansefit-Firmenfitness Sehr gute Einarbeitung und Unterstützung im Team Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben mit vielseitigen Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Freundliches Betriebsklima in einem internationalen Umfeld
Zum Stellenangebot

Brand Manager *

Fr. 01.01.2021
Oldenburg in Oldenburg
Man nehme die Leidenschaft, anderen Freude zu bereiten, und multipliziere es mit mehreren Tausend kreativen und engagierten Köpfen. Heraus kommt das Erfolgsprinzip von Europas führendem Fotoservice und Markenhersteller im Fotofinishing. Wir bei CEWE kreieren, produzieren und vertreiben ebenso einzigartige, wie persönliche Fotoprodukte. So bringen wir von unseren Standorten aus Kunden in ganz Europa zum Lächeln. Wir freuen uns dabei auf Ihre Unterstützung!   Als kluger kreativer Kopf machen Sie sich daran, die CEWE-Dachmarke und die bestehenden Produktmarken strategisch auf- und auszubauen und anschließend eindrucksvoll zu positionieren – und das in ganz Europa! In diesem Zusammenhang konzipieren Sie internationale Vermarktungskampagnen, treiben sie engagiert voran und übernehmen das Budgetmanagement. Gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen aus angrenzenden Bereichen entwickeln Sie kanalübergreifende Marketingaktivitäten und halten diese nach. Um absolut zielorientierte Kampagnen und Maßnahmen aufzusetzen, engagieren Sie sich in cross-funktionalen Teams in Projekten, wobei Sie mitunter auch die Projektleitung übernehmen. Die eingebundenen Agenturen haben in Ihnen einen professionellen Ansprechpartner, der alle Fäden stets im Griff hat – damit am Ende die Marke CEWE international für Furore sorgt. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Aus- plus Weiterbildung Umfangreiche Praxis rund um die Markenstrategie und die Konzeption kanalübergreifender Kampagnen, kombiniert mit einem guten Verständnis für Konsumenten sind für diese Stelle absolute Voraussetzung Sie beseitzen eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien und zur Fotografie Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Energiegeladene, souveräne und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die so kreativ wie strategisch denkt, strukturiert arbeitet, in Sachen Umsetzung auch mal den pragmatischen Weg geht und darüber hinaus absolut begeisterungsfähig ist Auf Sie warten spannende Aufgaben, tolle Produkte, ein großer Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen, eine freundliche, sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein bemerkenswerter Teamgeist! Außerdem dürfen Sie sich freuen auf: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. aus einem breit gefächerten Angebot von eigenen Seminaren und Trainings 30 Urlaubstage und eine tarifliche Wochenarbeitszeit Ein Mitarbeiteraktienprogramm sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit ein Mitarbeiterfahrrad zu erwerben Unterstützung bei der Kinderbetreuung in unserer betrieblichen Großtagespflege „cewelino“ in Oldenburg Weitere umfangreiche soziale Leistungen wie beispielsweise Sonderurlaubstage, diverse Benefits für die Gesundheit, Hansefit, ein jährlicher Gutschein für den CEWE-Bekleidungsshop und vieles mehr... Eine tolle Stadt, in der die Zentrale von CEWE zuhause ist und in der es sich sehr gut leben und arbeiten lässt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal