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Produktmanagement: 29 Jobs in Wehrheim

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Produktmanagement

Produktmanager (w/m/d) Aktien, Asset-Servicing und Kooperationspartner (Senior-Level)

Mi. 27.05.2020
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Der Hauptsitz der Deka-Gruppe befindet sich in Frankfurt am Main. Produktmanager (w/m/d) Aktien, Asset-Servicing und Kooperationspartner (Senior-Level) Ref.-Nr.: 50035883 Frankfurt am Main / Vollzeit  Verantwortliche Auflage neuer Publikumsfonds für Sparkassen-Vermögensverwaltungen (SVV) inkl. Begleitung und Koordination des gesamten Fondsauflageprozesses sowie Durchführung von Akquise-, Beratungs- und Servicegesprächen mit den Ansprechpartnern der Sparkasse Auswahl, Anbindung und laufende Betreuung von externen Managern mit besonderem Managementstil („Boutiquefonds“) und Auflage von Boutique-Publikumsfonds durch Begleitung und Koordination des gesamten Anbindungs- und Fondsauflageprozesses Laufende Betreuung der übertragenen SVV- und Boutiquefonds-Mandate im Rahmen der Kompetenzcenter-Funktion für Produkt Know-how der Produktlinien SVV- und Boutique-Produkte einschl. sonstiger White-Label- und Institutsfondslösungen für Sparkassen Koordination und Umsetzung allgemeiner und fondsspezifischer Maßnahmen aufgrund geschäftspolitischer Entscheidungen sowie neuer aufsichtsrechtlicher oder steuerrechtlicher Vorgaben in den betreuten Produktlinien Steuerung bzw. Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung der betreuten Produktlinie Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsmathematik bzw. vergleichbare Ausbildung mit Bank-/Finanzschwerpunkt (bspw. Bank-/Sparkassenakademie); weitere wertpapiernahe Zusatzqualifikationen wie CFA, FRM, CAIA, CFP oder CIIA von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Produkt- oder Vertriebsmanagement von Wertpapierprodukten und/oder in der Anlageberatung und/oder im Portfoliomanagement, vorzugsweise bei einer Bank/Sparkasse, Vermögensverwaltung oder KVG Spezialwissen im Wertpapiergeschäft, Projektmanagementerfahrung, konzeptionelle Kreativität, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Sehr gute analytische und strategische Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Vertriebsorientierung und sehr gutes Produkt- und Kapitalmarkt Know-how Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise aus. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsstärke besitzen Sie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Ein hohes Maß an Vertriebsorientierung, Verantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz sowie ein leistungsorientiertes Einkommen mit zahlreichen Nebenleistungen. Dazu gehört auch eine Vielzahl von Angeboten, um den vielfältigen Anforderungen von Beruf und Familie gerecht zu werden – vom Health Center bis zur Kinderbetreuung.
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Marketing / Brand Management Consumer Health Science (Wobenzym)

Mi. 27.05.2020
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Marketing / Brand Management Consumer Health Science (Wobenzym) Wir verändern die Zukunft der Gesundheit durch Ernährungslösungen. Bei Nestlé Health Science beschreiten wir einen neuen Weg im Bereich Ernährung. Wir steigern den Stellenwert von diversen Ernährungslösungen, um Gesundheitsprobleme anzugehen und die Gesundheitsergebnisse für Verbraucher und Patienten zu verbessern. Wir entwickeln diese Lösungen mit dem Ziel, die Lebensqualität von Millionen von Menschen zu verbessern. Hinter unserem Pionierunternehmen stehen 3.000 Menschen auf der ganzen Welt, die Forschung und Innovationen für noch bessere Resultate vorantreiben. Mit einer globalen Präsenz in rund 50 Märkten laden wir Sie ein, die Zukunft der Gesundheit zu beeinflussen.  Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab September 2020 für die Dauer von 6 Monaten Unterstützen Sie unsere Marketing Kollegen im aufstrebenden Bereich Nestlé Health Science dabei, Nestlé zu einem Gesundheitsunternehmen weiterzuentwickeln. Dafür wirken Sie bei diversen Projekten mit, wie z.B. dem Launch von Neuprodukten, Entwicklung von integrierten Kampagnen (Print, PR, Digital, sowie Trade-Marketing Aktivierung) und Durchführung von Marktforschungen. Sie bekommen Verantwortung übertragen und können selbstständig kleinere Projekte durchführen. Sie erstellen Präsentationen z.B. über die Erfolgsmessung von Kampagnen, sowie Umsatz und Wettbewerbsanalysen. Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit anderen Funktionsbereichen und externen Agenturen. Sie studieren aktuell mindestens im 3. Semester BWL oder artverwandte Fächer mit dem Schwerpunkt Marketing. Alternativ befinden Sie sich im Gap Year zwischen Bachelor und Master.   Erste praktische Erfahrungen durch Praktika, idealerweise in der FMCG- oder Pharmabranche sind von Vorteil. Sie verfügen über ein hohes Maß an Kreativität sowie sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und ein routinierter Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab. Ihnen anvertrauten Aufgaben erledigen Sie stets selbstständig und verantwortungsvoll. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Produktmanager Assistent (m/w/d) Fliesen Bereich Fliesen

Mi. 27.05.2020
Bad Nauheim
...die marktführende Kooperation des europäischen Fachhandels für Baustoffe, Holz und Fliesen und gehören zu den umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland. Als Dienstleistungscampus unterstützen wir aus den beiden Firmensitzen in Karlsruhe und Bad Nauheim unsere eigenständigen Fachhändler bei ihrer täglichen Arbeit vor Ort. Für unseren Standort in Bad Nauheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager Assistent (m/w/d) FliesenBereich Fliesen (40 Std./W.) Anfordern, kontrollieren und bearbeiten der Artikellistung unserer Lieferanten Unterstützung bei fachbereichsbezogenen Marketingaktivitäten sowie Zusammenstellen der zugehörigen Unterlagen Bearbeitung von Verkaufsförderungsmaßnahmen, z.B. Aktions- und Sammeleinkäufe Erstellen von Rundschreiben, Präsentationen und Beiträgen für unser Extranet Vor- bzw. Aufbereiten von Unterlagen für Lieferantengespräche Einarbeitung in die Betreuung der Gesellschafter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Handel Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise Warenkenntnisse aus dem Bereich Fliesen sowie erste Erfahrungen mit CRM-Systemen Versiert im Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Viele Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Personalrabatte oder JobRad Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien in einem qualifizierten und hochmotivierten Team Arbeiten in einem sehr modernen Umfeld
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Product Manager (m/w/d) Life Science

Di. 26.05.2020
Frankfurt am Main
Die LG Chem Europe GmbH ist ein Unternehmen des globalen Chemiekonzerns LG Chem Ltd. Der Geschäftsbereich Life Science vertreibt ästhetische Industrieprodukte in ganz Europa. Weitere Geschäftsbereiche der Gruppe sind Advanced Materials, Energy Solutions und Petrochemicals. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Seoul, Südkorea. Weltweit arbeiten mehr als 39.300 Mitarbeiter für LG Chem. Zur Verstärkung unseres Team im Geschäftsbereich Life Science am Standort Frankfurt am Main suchen wir zunächst befristet auf zwei Jahre zum 1. Juni 2020 einen Product Manager (m/w/d) Durchführung eines primären Marktforschungsprozess um Erkenntnisse über Chancen und Herausforderungen des europäischen Marktes für ästhetische Industrieprodukte zu erhalten Erstellung von Berichten und Statistiken sowie Unterstützung bei der Durchführung von Potenzial- und Marktanalysen Planung  und Organisation von Marketingprojekten Entwicklung, Planung und Durchführung von Strategien zur kommerziellen Vermakrtung von Produkten Schulung und / oder Koordination  von Schulungen des Vertriebs- und Marketingteams um die erforderlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in den Bereichen Klinik, Produkt, Verkauf und Wettbewerbspositionierung Initiierung und Implementierung von Meinungsführerprogrammen zur Unterstützung der laufenden produktbezogenen Kommunikation Präsentation des Unternehmens beim Kunden, auf Messen und bei Veranstaltungen erfolgreich abgeschlossenes Studium vorzugsweise im Bereich Pharmazie, Biologie, Biochemie oder Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der ästhetischen Industrie und zwei Jahre Marketingerfahrung ausgezeichnete Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Programme Deutsch auf Muttersprachler Niveau und sehr gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein souveränes, kunden- und serviceorientiertes Auftreten gute Durchsetzungs-, Moderations- und Kommunikationsfähigkeit strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft sowie einen Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen eine herausfordernde, verantwortungsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, stark wachsenden, internationalen Konzern. Es erwartet Sie ein kollegiales Arbeitsumfeld, ein junges Team mit flachen Hierarchien und angemessenen Handlungs- und Entscheidungsspielräumen. Sie erhalten spannende persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte und erfolgsbasierte Vergütung.
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Product Owner / Product Marketing Expert (m/f/d) Investment Advice Platform

Di. 26.05.2020
Frankfurt am Main
The ING is Germany’s third largest retail bank.   Product Owner / Product Marketing Expert (m/f/d) Investment Advice Platform in Frankfurt   Today’s world of investment is often perceived as too complex and risky for many, except a wealthy few. At ING, we want to change that. We intend to democratize investment advice and create a new way for our customers to manage their savings. Our goal is to provide accessible and best-value money solutions for everybody by creating a new global advice platform. As we aim for the top spot in European investment solutions, we need the best and brightest to join our international agile project team.Your squad’s primary mission is customer engagement and touchpoint design. Here, your responsibilities are twofold: As a product owner you are responsible for the lifecycle of your team’s scope, prioritize and order backlogs, plan for sprints and make decisions to ensure your squad’s and the overall project’s success. Your second mission is to collaborate with various user experience and customer journey experts to draw our customers’ attention towards our new investment advice platform. Together, you will define the whole journey’s architectural information, design the segmentation and communication strategy and ensure consistency, conversion and customer satisfaction along the way. 8+ years of industry experience in retail banking, fintech, direct insurance (with proven programme management experience), business development and/or consulting; ideally experience in the investment product business Experience in driving change in projects with a strong focus on user experience, marketing and/or branding Proficient in simplifying complex governance processes and making them transparent Networker with excellent written and verbal communication skills in English
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Brand Manager (m/w/divers) MAGGI

Di. 26.05.2020
Frankfurt am Main
Brand Manager (m/w/divers) MAGGI Wir sind Nestlé, das größte Lebensmittel- und Getränkeunternehmen. Wir sind 308.000 Personen  (m/w/divers), die von dem Ziel angetrieben werden, die Lebensqualität zu verbessern und zu einer gesünderen Zukunft beizutragen. Unsere Werte fußen auf Respekt: Respekt vor uns selbst, Respekt vor anderen, Respekt vor der Vielfalt und Respekt vor unserer Zukunft. Mit über 413 Fabriken in mehr als 85 Ländern verfügen wir über eine hohe Präsenz auf dem Lebensmittelmarkt. Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter  (m/w/divers) unser wichtigstes Kapital sind, und deshalb bieten wir Ihnen ein dynamisches, integratives internationales Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten über verschiedene Unternehmen, Funktionen und Regionen hinweg und arbeiten in diversen Teams mit vielfältigen Kulturen zusammen.  Was sind die Eckdaten? Standort: Frankfurt am Main Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: unbefristet Besetzung: Ab sofortAls erster Ansprechpartner für die Marke MAGGI gestalten Sie deren Erfolg im Markt. Eine verantwortungsvolle Position, die Sie fordert – aber gleichzeitig Raum für Ideen und Entscheidungsfreiheit bietet. Als Marketing-Profi agieren Sie sicher im wettbewerbsstarken Umfeld. Dabei benötigen Sie strategische Weitsicht und echte Leidenschaft für unsere Marken. Wie sieht ein Tag bei uns aus? Führung einer definierten Produktgruppe Steuerung von internationalen Harmonisierungs- und Innovationsprojekten in enger Zusammenarbeit mit dem Produktionswerk und anderen Ländern Management des Portfolios durch regelmäßige Analyse von Markt- und Produktdaten und daraus abgeleiteter strategischer Empfehlungen Unterstützung bei der Ausarbeitung der 3-Jahres-Strategie, Ableitung von Maßnahmenplänen und Steuerung der operativen Umsetzung Entwicklung und Launch von Wachstumskonzepten: von der Insight-/Ideengenerierung bis zur Entwicklung der Produkte inkl. Design und Marktforschung Intensive Zusammenarbeit mit internen lokalen und internationalen Schnittstellen wie Marktforschung, Vertrieb, Produktionsstätten sowie der globalen Strategic Business Unit in unserer Konzernzentrale Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing der Konsumgüterindustrie, idealerweise im kulinarischen Bereich Sehr gute Kenntnisse im klassischen Produktmanagement sowie erste Erfahrung in der Führung komplexer internationaler Projekte Starke analytische und organisatorische Fähigkeiten verbunden mit hoher Ergebnisorientierung sowie erste Erfahrungen in Strategieentwicklungen Innovatives Denken sowie ein ausgeprägter Spürsinn für Trends und Verbraucher Sicherer Umgang mit MS-Office und sehr gute Englischkenntnisse Offenheit und Lernbereitschaft sowie eine Leidenschaft für Kulinarik Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits (wie u. a. einer Kita und einem Fitnessstudio).
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(Junior) Produktmanager (m/w/d) C24 Bank

Mo. 25.05.2020
Frankfurt am Main
CHECK24 gründet eine Bank mit dem Anspruch eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Als (Junior) Produktmanager im Bereich Kredit unterstützt Du direkt den Aufbau und die Ausgestaltung der Bank. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Junior) Produktmanager (m/w/d) bei der C24 Bank GmbH. Erstellung aussagekräftiger Analysen (z. B. Marktanalysen, Benchmarkings) zur (Weiter-)Entwicklung unseres Kreditportfolios Definition und Ausgestaltung der Kreditprodukte und -prozesse auf Basis betriebswirtschaftlicher und regulatorischer Anforderungen Begleitung der Umsetzung von Produktfeatures und -prozessen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, dem IT-Entwicklungsteam, externen Partnern und der Geschäftsführung Vorbereitung von User Stories für das IT-Entwicklungsteam und Testen der Software vor der Inbetriebnahme Einbringen innovativer Ideen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Kreditprodukte, -prozesse und -systeme Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit technischer und/oder wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung z. B. Wirtschaftsingenieurwesen oder (technische) BWL Erste Berufserfahrung oder Praktika im Business Development/Produktmanagement eines E-Commerce/Internet-Unternehmens, im Business Intelligence oder in einer Unternehmensberatung sind von Vorteil Hohe Affinität zu Daten und Prozessen Du bist analytisch stark und hast eine strukturierte Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung Du hast Freude an der Arbeit in interdisziplinären, agilen Teams Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens – und stellen unbefristet in Festanstellung ein Kostenloses RMV Job Ticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie und Freunden Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Attraktive Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Produktmanager Vermögensverwaltungslösungen (m/w/d)

So. 24.05.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. In der Gruppe Finanzportfolioverwaltung im Bereich Produktmanagement betreuen wir Vermögensverwaltungslösungen, die klassische Produkt- und Vertriebseigenschaften mit den Möglichkeiten der Digitalisierung verbinden. Diese Funktion bietet Ihnen in einem strategisch bedeutsamen Umfeld viel Gestaltungsspielraum. Hierbei arbeiten Sie u.a. mit dem Vertrieb, dem Portfoliomanagement und der Abteilung Digitale Vertriebswege eng zusammen und betreuen bzw. entwickeln diese Produktlösungen mit einer hohen Weiterentwicklungsfrequenz In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie für folgende Aufgaben zuständig: Steuerung und Weiterentwicklung einer dynamisch wachsenden, innovativen Produktfamilie Ganzheitliche Betreuung unserer Produkte mit einer großen Themenvielfalt zwischen fachlichen, vertrieblichen, rechtlichen und prozessualen Aufgabenstellungen Lösungsorientierte Vorbereitung und Einholung strategischer Managemententscheidungen Koordination und Moderation von bereichsübergreifenden Abstimmungen Einholung von direktem Feedback bei Präsentationen vor Vertriebspartnern und Endkunden Sie können gemeinsam mit uns neue Wege beschreiten, wenn Sie Folgendes mitbringen: Studienabschluss der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare (Fach-) Hochschulausbildung Erfahrung in der Betreuung von Kapitalmarktprodukten bzw. digitalen Finanzprodukten. Wir geben auch Hochschulabsolventen mit erster einschlägiger Berufserfahrung eine Chance. Strukturiertes und lösungsorientiertes Vorgehen Ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Teamorientierte Arbeitsweise und Konfliktlösungsfähigkeiten Sehr gutes vernetztes Denken, Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Initiative und Dynamik Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Marketing/Brand Management THOMY

Fr. 22.05.2020
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Marketing / Brand Management THOMY Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Juli 2020 für die Dauer von 5-6 Monaten Sie unterstützen die Brand Manager bei laufenden Projekten (Neuproduktentwicklung, Relaunches, Marktforschung, etc.) sowie im operativen Tagesgeschäft. Sie führen qualitative und quantitative Analysen von Märkten, Marken, Marktsegmenten und Produkten durch und bereiten die Ergebnisse in Präsentationen auf. Sie übernehmen die Umsetzung und das Reporting eingeleiteter Marketing-Maßnahmen. In Ihrem Praktikum übernehmen Sie eigenverantwortlich Teil-Projekte. Sie arbeiten eng mit anderen Funktionsbereichen (Verpackung, Marktforschung, Sensorik, Shopper Activation, externe Agenturen, etc.) zusammen und bekommen so einen tiefen Einblick ins Brand Management. Sie studieren aktuell BWL / Oecotrophologie / artverwandte Fächer mit Fokus Marketing oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Idealerweise bringen Sie erste praktische Erfahrungen im Bereich FMCG-Marketing mit. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, damit Sie mit unseren internationalen Kontakten kommunizieren können. Zahlenaffinität und gute analytische Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie sind ein Teamplayer, der sich selbst und andere begeistern kann. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Produktmanager Girokonto und Passivgeschäft (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Frankfurt am Main
Sie lieben Innovationen? Wir auch! Kommen Sie in das Mitarbeiter-Team der 1822direkt. Machen Sie mit uns Direkt-Banking noch besser und moderner. Gehen Sie mit uns den nächsten Entwicklungsschritt. Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt/Main. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. Unsere Arbeit ist kundenorientiert und ba­siert auf einem hohen Qualitätsanspruch. Direkt und dynamisch ist auch unser Verständnis – komplexe Hierarchien kennen wir nicht, wir lieben kurze und direkte Kommunikation. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Vollzeit als: Produktmanager Girokonto und Passivgeschäft (m/w/d) Product Owner für unsere Produktangebote Girokonto, Payments/Kartengeschäft und Passivgeschäft Beobachtung und Umsetzung regulatorischer Anforderungen zu den Produktangeboten Verantwortung für die Konzeption und Weiterentwicklung der Produktangebote inkl. Erstellung von Business Cases und Konditionengestaltung Identifizierung von Markttrends und -potentialen und Ableitung von Maßnahmen Projektleitung und Mitwirkung an Projekten Begleitung von Bankentests und Presse-/Marktumfragen Interner Ansprechpartner bei Fragen zu unseren Produktangeboten Steuerung und Auslagerungsmanagement der externen Produktpartner, Dienstleister sowie Kooperationspartner Controlling der wesentlichen Leistungskennzahlen Pflege des Preis- und Leistungsverzeichnisses Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen (idealerweise mit bankfachlichem Schwerpunkt) und verfügen über Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche Sie besitzen fundierte Fachkenntnisse im Giro-, Passiv-, und Kartengeschäft Sie verfügen über eine Leidenschaft für Direktbanking und haben die Fähigkeit Kundenbedürfnisse in erfolgreiche Produktstrategien umzusetzen Ausgeprägte konzeptionelle & analytische Fähigkeiten, sowie hohe Eigenmotivation & Einsatzbereitschaft gehören zu Ihren Stärken Sie sind teamfähig und kommunikationsstarkk Eine marktübliche Bezahlung Jobticket Eine betriebliche Altersvorsorge Eine professionelle Einarbeitung, regelmäßige Coachings und Weiterbildungen Einen spannenden Einblick in unsere Kommunikationskanäle und Finanzprodukte Verkehrsgünstige Anbindung Ein nettes Team, das sich auf Sie freut
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