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Produktmanagement: 56 Jobs in Weinstadt

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • It & Internet 7
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Sonstige Branchen 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Tv 3
  • Textilien 3
  • Verlage) 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 15
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Produktmanagement

Volontär (m/w/d) Schwerpunkt redaktionelles Projektmanagement (international Journals)

Do. 24.06.2021
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Wir suchen Sie für unseren Bereich Medicine zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 18 Monate, als Volontär (m/w/d) Schwerpunkt redaktionelles Projektmanagement (international Journals) Projektmanagement - Aktive Betreuung und Steuerung der Redaktions- und Produktionsprozesse von internationalen medizinischen Fachzeitschriften in Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Executive Editor und anderen Abteilungen, insbesondere mit unseren Redaktions- und Produktionsteams bei Thieme India Verantwortung - Übernahme eigener Projekte nach einer angemessenen Einarbeitungszeit in Zusammenarbeit und in Abstimmung mit der Programmplanung, mit dem Team sowie Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Bereichen des Verlags zusammen Planung - Unterstützung bei der Planung, Verwaltung und Weiterentwicklung des Portfolios; Mitwirkung bei der Entwicklung und Einführung innovativer Produkte und neuer Zeitschriften Ansprechpartner - Unterstützung in der Betreuung von internationalen Herausgebern, Autoren und wissenschaftlichen Fachgesellschaften Networking - Kontinuierliche Pflege eines guten und systematischen Austauschs mit den Zielgruppen unserer Fachzeitschriften Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medizin, Biologie oder eine vergleichbare Ausbildung Organisationstalent, hohes Maß an Eigeninitiative und ein gutes Zeit- und Terminmanagement Faible für Wissensvermittlung und Spaß an zielführender Arbeit Sicherheit in der deutschen und englischen Sprache (Orthografie, Interpunktion, Semantik sowie Stilistik) – idealerweise zweisprachig Interesse an der Entwicklung und Begleitung von medizinischen Fachinformationen Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme und Anwendungen einzuarbeiten Bereitschaft zu Reisen Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten gewinnbringende Ideen einzubringen und kurze Entscheidungswege Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Volontariats-Curriculum und Schreibwerkstätten ergänzend zum Learning-on-the-Job durch die aktive Mitarbeit Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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(Junior) Produktmanager (Betriebswirt / Kaufmann) für Marketing-Strategien im Bereich elektronisches Lernspielzeug (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Filderstadt
Bei VTech werden wir von unserer Vision, ein Lächeln auf die Gesichter der Kinder zu zaubern, angetrieben; dies gelingt uns mit unseren bunten und vielfältigen Lernspielprodukten für Kinder im Alter von 0-10 Jahren! Wir sind begeistert und überzeugt davon, dass VTech mehr als Spielzeug ist. Kinder können sich mit allen Produkten spielerisch und ganz ohne Druck ersten Lerninhalten widmen – und der Spaßfaktor steht beim Spielen mit VTech-Lernspielprodukten immer im Vordergrund. Unser Sortiment reicht von Babyspielzeug über das beliebte Lerntablet Storio® bis hin zur Kidizoom® Digitalkamera. Im Gesamtmarkt Baby sowie in den Bereichen Electronic Entertainment und Lerncomputer ist VTech® Marktführer in Deutschland. In Deutschland befindet sich VTech laut Eurotoys / NPD unter den 10 umsatzstärksten Spielwaren-Unternehmen.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n(Junior) Produktmanager (Betriebswirt / Kaufmann) für Marketing-Strategien im Bereich elektronisches Lernspielzeug (m/w/d)Als Teil des Marketing-Teams mitwirken bei der Erarbeitung nationaler Marketingstrategien, Ableitung von Konzepten zur Strategieumsetzung, Entwicklung von Marketingplänen und Abstimmung mit den internationalen VTech-NiederlassungenPlanen und Umsetzen der Markteinführung neuer Produkte sowie Management des bestehenden Produktportfolios unter Ausnutzung verschiedener MarketinginstrumenteAnalysieren von Markttrends & Wettbewerbern sowie Identifizieren von Chancen und RisikenEntwickeln und Umsetzen von Marketingaktivitäten, insbesondere im TV-, Online-,Social Media-, PR- und PrintbereichPlanen, Überwachen und Steuern des MarketingbudgetsErstellen und Auswerten von Produkt-, Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Ableiten von Handlungsempfehlungen und MaßnahmenOrganisation, Durchführung und aktive Teilnahme an der SpielwarenmesseBetreuung und Steuerung der PoS-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit dem VertriebBeauftragen, Briefen und Steuern von Agenturen und anderen externen DienstleisternEnge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen, insbesondere Produktentwicklung und VertriebErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, beispielsweise Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation bzw. vergleichbare kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann für Marketingkommunikation gerne mit Weiterbildung zum Betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbarErste Berufserfahrung in den Bereichen Marketing oder Werbung in einem Unternehmen oder in einer WerbeagenturSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Affinität zu digitalen Themen und ein gutes Gespür für die Online-Marketing-LandschaftSicherer Umgang mit MS-OfficeWünschenswert wären Kenntnisse in Programmen der Adobe Creative Suite (insbesondere Photoshop, InDesign und Illustrator)Hohe Zahlenaffinität sowie analytisches DenkvermögenGute Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenZielorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit einer starken Hands-on-MentalitätSpaß an der Arbeit im Team auch auf internationaler EbeneAffinität zur Spielwarenbranche und Leidenschaft für die Zielgruppe Familie und KinderSpannende Aufgaben auch auf internationaler Ebene, vielseitige Herausforderungen und ein gutes BetriebsklimaSympathisches Team mit flachen HierarchienHohe EigenverantwortlichkeitWeiterbildungs- und WeiterentwicklungsmöglichkeitenGute Anbindung an den ÖNPV
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(Associate) Consultant (m/w/d) Brand & Experience

Do. 24.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Stuttgart, München
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation und Transformation. Sie hilft CxOs dabei, die Zukunft ihrer Unternehmen zu planen und zu gestalten. Das Team vereint Strategie, Technologie, Data Science und kreatives Design mit fundierter Branchenexpertise, um neue digitale Lösungen und die Geschäftsmodelle der Zukunft zu entwickeln. Capgemini Invent beschäftigt über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten sowie in 25 Kreativstudios weltweit.(Associate) Consultant (m/w/d) Brand & ExperienceDigital Customer Experience: Integration eines Seamless Customer Engagements, Gestaltung von Customer Journeys, Konzeption von Digital Marketing/ Campaign ManagementMarketing: Gestalten und Anwenden von digitalen Marketingkanälen mit den Schwerpunkten: Marketing Cloud, Online und Mobile Marketing, Implementierung von Marketing Automation und Marketing TargetingSales: Definition und Umsetzung von Multichannel Strategien wie digitale Vertriebskanäle (eCommerce/ Sales Cloud), Optimierung des Process & Performance Managements, Integration von Retail und Dealer QualificationsService: Gestaltung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, (Digital) After Sales ServicesInnovation: Etablierung von Innovation Management, Einführung von kundenorientierten ProduktinnovationenErste praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service, Multichannel Management oder in einer unserer FokusbranchenEinen herausragenden Studienabschluss (Bachelor/ Master) mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Strategieprojekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ZukunftsthemenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven sowie viel Raum für EigeninitiativeIndividuelles Training in unserem Ausbildungsprogramm „The Institute“ sowie herausragende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Brand Manager (m/f/d)

Mi. 23.06.2021
Stuttgart
At AnyDesk, we’re building a place where amazing people like you can use their abilities to their full potential and do their best work. If you want to grow your career and help shape how millions of people across the globe bridge distances and stay productive with our intuitive Remote Access Software, you’ll fit right in with our dynamic and international team.We are proud of our achievements & grow even further every day: 350+ mn downloads, 400+ mn sessions per month, 67 mn km bridged across the globe per month.We'd love to get to know you.Develop a strong corporate brand for AnyDesk to increase public visibility and drive international expansion Maintain brand consistency organization wideMove the brand forward through innovative ideasResponsiblefor the management, conception and execution of AnyDesk brand campaigns including planning and implementing measures to meet our brand goals Define and control brand campaign KPIs and assure effectiveness of brand activitiesInitiate and executeholistic top of funnel campaigns to increase brand awareness Collaborate with the Global Brand Director and Graphic designers on the brand  appearanceof AnyDesk and control quality of produced content  Develop advertising, sponsorshipand influencer campaigns Monitoring of our brand positioning on the regional and global marketsDraw on consumer research and monitor market trends to adapt our brand strategyStay current on market trends and competitive activityManage external agencies and partners Successfully completed studies in the field of brand management, marketingor a comparable subject 3+ years of professional experience in the field of brand management, preferably in the dynamic environment of a media agency or a technology/SaaS companyStrong eye for design, a passion for trends and providing information in a visual wayExperience in developing brand campaigns andtelling brand stories Understanding of consumer needs and behaviorHigh affinity to social media and experience in working with influencers is favourableCurious mind with a test and learn mentality. You are a driver and creator and have the desire to advance our brand positioningProactive way of working while taking on personal responsibility for resultsOrganized personality type with excellent communication skillsUnderstanding for the business environment of an international scale-up company that often comes with fast adaptation to changeCultural fit for AnyDesk: you need to love dynamism, agility, quick decisions, open feedback and dealing with people as equalsFluent written and spoken English skills are required, German, Spanish, Portuguese or Frenchare a plus Centrally located offices in StuttgartFlexible working hours with the option of remote work30 vacation days/year in a full-time positionFree drinks and weekly team lunchPersonal and professional development potentialities and room for creative ideasAn international teamThe opportunity for professional growth by working in one of the fastest growing tech companies in Germany
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Produktmanager Eigenfertigung (all genders)

Di. 22.06.2021
Stuttgart
Join and let us shape the future together! Herzlich willkommen bei KAISER+KRAFT, dem führenden Omnichannel-Händler und Vorreiter für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B Bereich. Das Fundament unseres Handelns bilden unsere fünf CORE BEHAVIOURS: # THINK CUSTOMER FIRST # EMPOWER OTHERS # IMPROVE EVERY DAY # TAKE OWNERSHIP # COMPETE FOR SUCCESS Als Unternehmen der TAKKT AG mit den Vertriebsmarken KAISER+KRAFT, Gaerner, und Gerdmans begeistern wir in über 20 Ländern und mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere Kunden mit passgenauen Lösungen und einer umfangreichen Servicevielfalt.Verantwortung des Produktmanagements und -marketing entlang des gesamten Produktlebenszyklus für das Produktportfolio der eigenen Fertigung Zuständig für den Aufbau und die Weiterentwicklung elektrifizierter, digitaler/smarter und ergonomischer Produkte und Geschäftsfelder im Bereich Transportgeräte / Betriebsausstattung aber auch in weiteren potenziellen ProduktbereichenEntwicklung neuer Produkte auf Basis valider Kundenanforderungen sowie auf Basis ständiger Markt- und PotentialanalysenZusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung und Verantwortung bei der Konzeption von neuen Produkten unter anderem für die Erstellung von Lasten- und PflichtenheftenVorbereitung und das Durchführen von Produktschulungen- und Präsentationen, sowie die Organisation und Begleitung von MesseauftrittenErstellung von der zu den Produkten- und Serviceleistungen gehörende Verkaufs- und Marketingstrategien, in Zusammenarbeit mit den Sales- und Marketingbereichen, sowie unterstützen bei der Aufbereitung aller ProduktdatenMitarbeit an verschiedenen strategischen Projekten und InitiativenAbgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare StudienrichtungenMehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position idealerweise im B2B Handelsumfeld mit nachweislichen ErfolgenÜberdurchschnittliche Kundenorientierung und Flexibilität sowie ein starkes Gefühl für Produkt- und ServicetrendsUnternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit einer zielgerichteten LösungsorientierungAnalytisch, datengetrieben und von schneller AuffassungsgabeUmsetzungsstarker Macher mit Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke und DynamikTransformation mitgestalten: Wenn du die Möglichkeit suchst, Verantwortung zu übernehmen, Veränderungen zu treiben und damit unseren Erfolg mitzugestalten, dann bist du bei uns an der richtigen Stelle Karriere: Durch die Zugehörigkeit zur TAKKT AG und Haniel-Gruppe, Zugang zu einem unternehmensübergreifenden Netzwerk und individuellen Entwicklungsprogrammen. Arbeitsort: Modernes Firmengebäude in zentraler Lage mit sehr guter Anbindung Wohlbefinden und Gesundheit: Eigene Kantine, Kaffeevollautomaten und Wasserspender auf jeder Etage, sowie unterschiedliche Gesundheits- und Sportangebote Nachhaltigkeit und soziales Engagement: Nachhaltigkeit ist Teil unserer Unternehmensstrategie und deswegen fördern und honorieren wir aktiv das Umweltbewusstsein und das soziale Engagement unserer Mitarbeiter Familienservice: Ob Kinderbetreuung, Homecare, Eldercare oder Umzug, der PME Familienservice steht in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite
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Global Product Owner (m/f/d)

Di. 22.06.2021
Stuttgart
DISPENDIX is a fast-growing high-tech start-up dedicated to cutting-edge non-contact Liquid Handling Technology for customers in the Life Science Industry. Since 2018 we are a proud member of the CELLINK Group. CELLINK is a global leader in developing and delivering life-science solutions, equipping hundreds of labs and thousands of scientists worldwide with cutting-edge technologies that fuel ground-breaking scientific high-end research. Our mission: Create the future of medicine by Engineering Science! We are looking for a Global Product Owner to serve out of our office in Stuttgart, Germany. Own the product, product strategy and the development backlog by defining future product features and prioritizing them Define what products need to be commercially successful Develop acceptance criteria and definitions-of-done Coach teams in Agile values and Scrum practices Planning and owning review meetings Shape our existing processes and procedures based on your experience in agile set-ups Stakeholder management: Frequent collaboration across R&D as well as other stakeholder like Management, Sales, Applications and After Sales Support Act as a driver for change, speaking up on all levels, connecting different interfaces and stakeholder across the organization by generating clarity, focus and outcome that matters Collaborate closely with the Management team to improve the value-delivering capability of our product development organization You report directly to the CTO Technical university degree or scientific university degree and extended experience in physical product development 5+ years business (preferred) or technology work experience in the Life Science Industry, e.g. Product Management (preferred), Sales/Marketing or Product Development Good knowledge of customer/business operations within Lab Automation. Knowledge about Liquid Handling and low volume dispensing is a plus Business level fluency in English – written and spoken. German is a plus Willingness to travel internationally to participate in conferences, trade shows and customer visits Demonstrated Agile (Scrum) experience High level of knowledge in product development objectives and product portfolio strategies (with a focus on devices/hardware) Proven track record in experimenting, failing fast and designing modified success stories Strong communication skills and networker. Able to forge relationships with a wide range of colleagues across many functions / capabilities / locations and able to navigate effectively and efficiently Strong leader with demonstrated experience in leading teams without disciplinary power  Do you want to join a company that develops sophisticated, cutting-edge products for the life science industry? Do you love to work in an interdisciplinary and international team of highly skilled, young, and energetic people? Make an impact and join us building the lab instruments of the future!
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Manager Product & Licenses Porsche Driver’s Selection (m/w/d) (befristet für 12 Monate)

Di. 22.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Discover the Exceptional. Kennziffer: PLH-D-1622616368-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Entwicklung und Steuerung von Produktideen und Dienstleistungen zur Erweiterung der Porsche Markenwelt mit fahrzeugbegleitenden Produkten Steuerung der gesamten Produktentwicklung, von der Idee bis zur Verfügbarkeit am Point of Sale sowie Betreuung der Serie Betreuung und Steuerung des Produktlebenszyklusmanagements, inklusive der Lieferanten- und Lizenzpartnerentwicklung Potentialbewertung für neue Produktkategorien, inklusive der Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie von Product-Sourcing Durchführung von bereichsübergreifenden Projekten Qualitätsplanung und –lenkung, inklusive der Maßnahmendefinition und Erfolgskontrolle Absicherung von Unternehmens- und Konzernvorgaben Schnittstellenmanagement zwischen internen Fachbereichen, der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Lieferanten und externen Partnern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Design Mehrjährige relevante Berufserfahrung (ca. 3 Jahre) im Bereich Produktmanagement oder in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse im Umgang mit Adobe Photoshop von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes analytisches und prozessuales Verständnis Hohe Begeisterungsfähigkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
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Product Manager (m/w/d) Workflow Management

Di. 22.06.2021
Bonn, Trier, Berlin, Stuttgart, Hamburg
Wir wachsen weiter! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Trier oder Bonn (oder deutschlandweit / österreichweit im Home Office) zum nächstmöglichen Termin eine/n Product Manager (m/w/d) Workflow Management Funktionale Konzeption der Softwarelösungen anhand von Szenarien aus der Praxis in enger Zusammenarbeit mit unseren Designern und Softwareentwicklern Kontinuierliche Begleitung der Entwicklung Deines Produktes Kommunikation mit Kunden und Endnutzern im Rahmen der Entwicklung und Weiterentwicklung Deines Produktes Erstellung von Dokumenten, Handbüchern und Roadmaps für Dein Produkt Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medizin / Pflege ODER ein abgeschlossenes Studium im Bereich Krankenhausmanagement, eHealth Berufserfahrung im Bereich Case Management, Belegungsmanagement, Workflow-Steuerung usw. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Spaß am Umgang mit dem Computer und digitaler Technologie Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind Voraussetzung Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle inkl. arbeiten von zu Hause - Balance von Job und Lebensqualität Gleitzeitmodell (Standort Trier) Unbefristeter Anstellungsvertrag mit attraktivem Gehalt für eine langfristige Perspektive Innovativer Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, das Arbeitsumfeld eigenständig zu prägen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Gezielte Förderung durch Training und fachspezifische Weiterbildung Förderung individueller Fähigkeiten unter Berücksichtigung persönlicher Präferenzen und Engagements Aktuelles Firmenhandy mit Dual-Sim (Android oder iOS) auch zur privaten Nutzung "JobTicket" für die Fahrt zur Arbeit (Standort Bonn, Wien) Freie Getränke und wöchentlicher Obstkorb (in den Geschäftsstellen Bonn, Trier, Wien und Graz) Betriebliche Altersvorsorge sowie Zeitwertkonten Gruppenunfallversicherung (auch für Unfälle in der Freizeit geltend) Regelmäßige Aktivitäten und Social Events im Team, am Standort und in der Organisation   Werde Teil unserer Innovationskraft und gestalte mit uns die Zukunft! #teamdedalus #together4success #dedalusgroup
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Junior Manager Product & Licenses Porsche Driver’s Selection (m/w/d) (befristet für 12 Monate)

Di. 22.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Discover the Exceptional. Kennziffer: PLH-D-1622614631-EEinstiegsart: Absolventen / Young ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Enge fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit bei der Planung, Entwicklung und Steuerung von Produktideen und Dienstleistungen zur Erweiterung der Porsche Markenwelt mit fahrzeugbegleitenden Produkten Führende Mitarbeit bei der Steuerung der gesamten Produktentwicklung, von der Idee bis zur Verfügbarkeit am Point of Sale sowie bei der Betreuung der Serie Betreuung und führende Mitarbeit bei der Steuerung des Produktlebenszyklusmanagements, inklusive der Lieferanten- und Lizenzpartnerentwicklung in enger Abstimmung mit dem Team Qualitätsplanung und –lenkung, inklusive der Mitarbeit im Rahmen der Maßnahmendefinition und Erfolgskontrolle Unterstützung bei der Absicherung von Unternehmens- und Konzernvorgaben sowie Abstimmung mit den entsprechenden Schnittstellen bei der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Design Erste relevante Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse im Umgang mit Adobe Photoshop von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes analytisches und prozessuales Verständnis Selbständige Arbeitsweise und hohe Innovationsfähigkeit Hohe Begeisterungsfähigkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
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PreMaster / Trainee im Bereich Produktmanagement & Einkauf (m/w/d) Textil, Bekleidung und/oder Mode

Mo. 21.06.2021
Plüderhausen
Wer hart arbeitet, verdient auch beste Workwear. Seit 1956 setzen wir von KÜBLER alles daran, dass unsere Arbeitskleidung ihre Träger in jeder Hinsicht fördert. Inspiriert von den Herausforderungen des Arbeitsalltags verfolgen wir die Vision, außergewöhnliche Produkte zu entwickeln, die körperliche Vorgänge gezielt unterstützen. Mit Erfolg, schließlich gehört KÜBLER zu den führenden Workwear-Anbietern branchenweit. WIR SUCHEN SIE ALS PreMaster / Trainee im Bereich Produktmanagement & Einkauf (m/w/d)Textil, Bekleidung und/oder ModeBachelorabschluss – und was nun? Mit dem KÜBLER PreMaster-Programm haben Sie die Möglichkeit 9-12 Monate Berufserfahrung zu sammeln, bevor Sie Ihr Masterstudium absolvieren.Das KÜBLER PreMaster-Programm ist ein zweistufiges Qualifizierungsprogramm, das eine Unternehmens- und eine Studienphase beinhaltet: Unternehmensphase: Nach erfolgreichem Abschluss Ihres Bachelorstudiums sind Sie für ca. 9-12 Monate im Unternehmensbereich Produktmanagement & Einkauf tätig und sammeln dort erste Berufserfahrung. In dieser Zeit bemühen Sie sich selbstständig um die Aufnahme eines Masterstudiums an einer frei wählbaren Universität oder Fachhochschule. Studienphase: Nachdem Sie die Unternehmensphase abgeschlossen haben, sollten Sie nach spätestens 2 Monaten ein Masterstudium aufnehmen. Während Ihres Masterstudiums haben Sie die Möglichkeit weiterhin als Werkstudent (m/w/d) bei uns tätig zu sein. Sie begleiten die technische Produktentwicklung - vom ersten Prototyp bis zur Produktionsreife Sie unterstützen bei der kontinuierlichen Optimierung der Qualität, Passform und Verarbeitung unserer Produkte Sie kalkulieren und überwachen Kosten, Fristen und Launch-Termine der Produktentwicklungsprojekte Sie realisieren technische Skizzen und erstellen Maßtabellen und Produktionsunterlagen Sie dokumentieren Projekt- und Artikeldaten Ihre Aufgaben im Einkauf Sie unterstützen bei Aufbau, Verwaltung, Qualifizierung und Steuerung von nationalen und internationalen Lieferanten Sie steuern und überwachen die Lieferantenperformance und erstellen Analysen, Statistiken und Reports Sie unterstützen bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer globalen Sourcing Strategie Sie stimmen sich mit Lieferanten, Produktionsbetrieben und externen Dienstleistern ab Sie sind ein engagierter Bachelorabsolvent (m/w/d) mit den Schwerpunkten Textil- und Bekleidungstechnik oder Textil- und Bekleidungsmanagement Sie konnten idealerweise erste praktische Erfahrung als Werkstudent (m/w/d) oder Praktikant (m/w/d) sammeln Sie kommunizieren freundlich und sicher in deutscher und englischer Sprache Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und idealerweise einem ERP-System Sie sind ein Problemlöser und arbeiten gerne selbstständig, strukturiert und konzeptionell Erste Berufserfahrung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, durch die Sie noch attraktiver für den Arbeitsmarkt werden Einblicke in die beiden Abteilungen Produktmanagement & Einkauf sowie angrenzende Abteilungen Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Produktsortiment der KÜBLER Workwear Mitarbeitervergünstigungen durch das Vorteilprogramm von corporate-benefits.de
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