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Produktmanagement: 36 Jobs in Weitmar

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
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  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Produktmanagement

Produktmanager Bereich Non-Food (LEH) (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Essen, Ruhr
Wenco ist ein Service und – handelsorientierter Warensystemer, eine Nonfood-Dienstleistungsorganisation, die kompetent, einheitlich und zuverlässig die verschiedenen Vertriebslinien des Lebensmitteleinzelhandels in ganz Deutschland und Teilen Europas betreut. Als Marktführer beliefert Wenco Supermärkte mit Haushalts-, Kurz-, Schreib-, Spielwaren und Haarmode. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für den Standort Essen: Produktmanager Bereich Non-Food (LEH) (m/w/d) Betreuung & Gestaltung von Sortimenten über den gesamten Produktlebenszyklus Kontinuierliche Analyse und Weiterentwicklung der verantworteten Sortimente, inkl. Produktauswahl und Preisgestaltung Entwicklung und Überarbeitung von Sortimentsplatzierungen unter Berücksichtigung der Produktneuheiten, Kundenanforderungen und Markttrends sowie Begleitung der Umsetzung Marktbeobachtungen, Storechecks und Messebesuche zur trend- und zielgruppengerechten (Weiter-) Entwicklung der Sortimente Auswahl, Entwicklung und Betreuung bestehender und neuer Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen wie Disposition, Vertrieb und Qualitätsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein entsprechendes Studium Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement/Einkauf Selbstständige, strukturierte sowie zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Eigeninitiative und Empathie Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Erfahrungen im Handelsunternehmen von Vorteil Hands-on Mentalität gute MS-Office-Kenntnisse; insbesondere Excel Fließende Deutsch - und Englischkenntnisse Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Wir versprechen Ihnen kurze Entscheidungswege - die Grundlage für eine bereichernde Arbeit mit Perspektive Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und können von flexiblen Arbeitszeiten profitieren Wir bieten Ihnen attraktive Mitarbeiterrabatte
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Produktmanager (m/w/d) IT

Fr. 22.01.2021
Wuppertal
Der digitale Wandel und veränderte Kundenbedürfnisse fordern die gesetzlichen Krankenversicherungen heraus. Wir als IT-Dienstleister begleiten und unterstützen unsere Kunden auf diesem Weg – und setzen dabei auf Menschen, die etwas bewegen und moderne IT-Lösungen mitgestalten wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Produktmanager (m/w/d). Verantwortliche Mitarbeit an der Definition und Weiterentwicklung der Servicestrategie und des Serviceportfolios unseres Kunden-Serviceskataloges Neu-/Weiterentwicklung von Services zur Unterstützung der Geschäftsprozesse unserer Kunden Erstellung von Service Level Agreements mit den Kunden der gkv informatik Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Erstellung und Kalkulation von Preisinformationen (ähnlich eines Angebots) und Preisorientierungen (ähnlich einer Budgetinformation) Recherchieren, Bewerten, Aufbereiten und Zusammenstellen von Informationen und Unterlagen, sowie Erstellen und Aufbereiten von Auswertungen und Präsentationen Durchführung von Projekt Controlling im Bezug auf das Angebot Selbstständiges Nachfassen der Angebote Einordnung von Kundenaufträgen in das Service-Portfolio Definition und Steuerung der Preisstruktur für Services sowie Produktkalkulation Studium der Wirtschaftsinformatik bzw. kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als IT-Systemkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung in kaufm. Bereichen, idealerweise im Vertriebsinnendienst oder als Vertriebsassistent im IT-Umfeld Fundiertes Fachwissen im Umgang mit gängiger PC-Software (MS Office, Windows) und SAP Systemen Fachwissen über die gesamte Breite von IT-Infrastrukturen und in der Durchführung von IT-Projekten und IT-Programmen Kenntnisse der Geschäftsprozesse in der gesetzlichen Krankenversicherung Gutes Verständnis über Anforderungsdefinitionen und Dokumentation (IT Service Beschreibungen, SLAs) sowie über Projektmanagementmethoden und agile Vorgehensweisen Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit Selbstmanagement Analysefähigkeit
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Product Owner CMS / Website (*)

Do. 21.01.2021
Essen, Ruhr
ista ist eine weltweit führende Service-Plattform für mehr Energieeffizienz im Gebäude. Wir haben Substanz, sind aber auch ein PropTech-Startup und arbeiten mit inspirierenden Tech-Giganten, Digital-Agenturen und Freelancern. Mit starkem Fokus auf Menschen und Technologie entwickeln wir völlig neue Geschäftsmodelle in Smart Energy, Smart Home, Smart Living und IoT-Services. Wir stehen mit über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern für nachhaltige Innovationskraft und Investitionssicherheit für unsere Kunden. Hast Du die Lust und die Energie, in der Konzeption von smarten Abläufen in Marketing und Vertrieb einen Unterschied zu machen? Wir möchten mit Dir unsere Erfolgsstory fortsetzen. Starte in unserem Team als Product Owner CMS / Website (*) im Team Marketing Technology des Bereichs Digital Sales & Services in Essen (Head Office) und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten... sind ebenso vielseitig wie komplex, denn in Deiner Position sind neben fundierten IT-Kenntnissen auch strategische Qualitäten und Kreativität gefragt. Im Kern gilt Deine Aufmerksamkeit der Betreuung und Weiterentwicklung der ista Websites – aktuell auf Basis von TYPO3. Dabei laufen alle Fäden bei Dir zusammen, Du leitest daraus die Roadmap zur Weiterentwicklung ab. Das bedeutet im Einzelnen: Requirements Engineering, um aus tollkühnen Ideen von Dir und den Kollegen aus dem Marketing, dem Vertrieb oder anderen Fachabteilungen umsetzbare Anforderungen zu entwickeln Erstellen von Agentur-Briefings in Abstimmung mit dem (internen) IT Product Owner Cross-funktionale Zusammenarbeit mit unseren User-Experience- und Design-Spezialisten, SEO- und Online-Marketing-Experten Schulung und Support unserer CMS-Nutzer in 22 Ländern inkl. proaktiver Kommunikation von neuen Funktionalitäten oder Best Practices Arbeiten mit Personas, Analysedaten und Test-Verfahren, um Entscheidungen zu quantifizieren und Objektivität sicherzustellen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts­wissenschaften, -informatik, Medien und Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung Drei Jahre relevante Berufser­fahrung im Bereich des Projektmanagements und der Konzeption im Bereich von Enterprise-Website-/CMS-Projekten Datengetriebenes Mindset, Überblick über aktuelle Marketing-Technologie-Trends und Lust, beides in Eigeninitiative zu greifbaren Projekten erwachsen zu lassen Hohes Qualitätsbewusstsein sowie ein gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge und das Lösen von herausfordernden Problemstellungen Souveräne Persönlichkeit mit gutem Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch Sicher im Umgang mit gängigen Tools, wie z. B. Jira, Confluence, Office, u. Ä. Du schließt Dich einem erfolg­reichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden, nachhaltigen Branche an Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten in einem modernen Bürogebäude und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten Attraktive Vergütung sowie Zuschüsse für die Kantine, Mitgliedschaft im Fitnessstudio, diverse Vergünstigungen durch die Teilnahme am „Corporate Benefits“-Programm und Büromassagen Unser Team Arbeitet hoch motiviert, kreativ und mit viel Spaß – Ergebnisorientierung darf dabei aber nicht zu kurz kommen (d. h. wir packen's an und quatschen nicht nur!) Lacht auch gerne miteinander und hat persönliches Interesse daran, die anderen zu kennen Setzt auf ein vertrauensvolles und faires Miteinander Freut sich auf ein neues Teammitglied mit Hands-on-Mentalität
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Digital Product Manager / Product Owner (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer über 2.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen.Als Digital Product Manager wirst Du zum wichtigen Ansprechpartner für technische, sowie konzeptionelle Belange und arbeitest als Teil des Produkt-Teams an der stetigen Weiterentwicklung unserer Portale. Das sind deine konkreten Aufgaben Du lernst unsere Produkte umfassend aus Business-, Design- & Technik-Perspektive kennen und übernimmst sukzessive Verantwortung für einen Bereich. Als Schnittstelle zur Redaktion, dem Marketing, Vertrieb und Customer Success Management arbeitest du mit allen Bereichen der Firma eng zusammen. Du formst aus den Anforderungen der Stakeholder neue Funktionen und entwickelst auch eigene Feature-Ideen. Du erstellst Epics und User Stories, pflegst das Product Backlog und sorgst für die Qualitätssicherung von neuen Funktionen im agilen Prozess (Scrum/Kanban). Auf Basis der von uns erhobenen Daten und unter Berücksichtigung von User Experience Aspekten optimierst du unsere Portale gemeinsam mit unseren Produktdesignern. Du hast ein abgeschlossenes Studium und idealerweise schon Erfahrung im Produktmanagement. Du bist ein „Digital Native" und hast ein sehr gutes Verständnis von (Internet-)Technologie, E-Commerce und komplexen Businessprozessen. Du hast (mindestens) Grundkenntnisse im Bereich SEO, die du bei der Konzeption unserer Webanwendungen stets berücksichtigst. Idealerweise bringst du auch grundlegende IT-Kenntnisse im Webumfeld mit (HTML, Javascript, PHP/Ruby, agile Entwicklung, o.ä.). Du begeisterst dich für nutzerfreundlich und ansprechend gestaltete digitale Produkte und hast Lust darauf, selbst an der Entwicklung solcher Produkte mitzuwirken. Du bist ein Teamplayer und verstehst es, mit verschiedensten Stakeholdern selbstbewusst, aber auch mit Fingerspitzengefühl zu kommunizieren. Ein hochwertiges, modernes Arbeitsequipment. einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen des gut erreichbaren Bochumer Bermuda3ecks. ein gut funktionierendes Team mit netten Kollegen die mit Leidenschaft und Drive bei der Sache sind und gemeinsam die besten Produkte am Markt entwickeln wollen. echte Verantwortung und die tägliche Chance, mit deinen guten Ideen unsere Produkte entscheidend nach vorne zu bringen. flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten - im Moment "Remote first" und auch zukünftig "Remote possible". einen offenen und regelmäßigen Austausch mit deiner Führungskraft, die bei uns eher als „Mentor" fungiert und die persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter immer im Blick hat, darüber hinaus natürlich fachliche Weiterbildungen je nach Bedarf. eine offene und lebensfreudige Kultur - heißt für uns: In unserem Team ist nicht Arbeit alles (zum Beispiel dank Tischtennisplatte, Kicker, Playstation, kostenfreien Getränke & Obst und während Corona immerhin regelmäßigen virtuellen Spielabenden). wöchentliche Meetings mit dem gesamten Team und legendäre Partys, wenn Meilensteine erreicht und neue Erfolge zu feiern sind. Gemeinsam gegen Corona Zuhause aber nie allein: Während der Corona-Krise arbeiten wir im Home-Office. Dabei ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt und unseren „Team-Spirit" aufrecht zu erhalten. Unsere Tools, wie Microsoft Teams, helfen uns dabei. Schau in unserer virtuellen Küche vorbei, trink ein Feierabendbier beim TGIF-Meeting mit uns oder mach mit bei unserer digitalen Dehnpause.
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Brand Manager (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Marktbeobachtung und Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Überprüfung und Mitentwicklung der Eigenmarkenpositionierungen durch alle Markenebenen hinweg Umsetzung von Maßnahmen zur Erfüllung der qualitativen und quantitativen Markenziele Steuerung von Launch- und Relaunchprozessen und Umsetzung aktivierender Packungsgestaltungen Steuerung von Designagenturen und Dienstleistern Abgeschlossenes Betriebswirtschaftlich ausgerichtetes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Brand-/Produkt-Management von FMCG Industrie- oder Handelsunternehmen  Gute Kenntnisse der Tools und Methoden des Marketing-Mixes Strukturierte Arbeitsweise Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten beim Aufbau des neu geschaffenen Bereichs International Brand Management Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem jungen Team mit vielen frischen Ideen Auch in unruhigen Zeiten: einen sicheren Arbeitsplatz mit einem Top-Branchengehalt bei der Nr. 1 im Discount
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(Senior) Produktmanager (m/w/d) Defence

Mi. 20.01.2021
Berlin, Dresden, Essen, Ruhr
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­graphie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Verteidigung suchen wir für einen unserer Standorte in Berlin, Dresden oder Essen zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Marktbeobachtung, Analyse sicherheitstechnologischer Trends und des eigenen Produktgeschäfts Erstellung und Fortschreibung von Businessplänen, Produkt-Roadmaps und vertriebs­unter­stützenden Materialen Product-Lifecycle-Management Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Technologie- bzw. Hardware- und Forschungs­partnern Präsentation des secunet-SINA-Produktportfolios gegenüber unseren Kunden und Partnern Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und der VS-Zulassungs­behörde sowie unter­nehmens­intern mit den Bereichen Vertrieb, Marketing, Entwicklung, Produktion und Beratung Erarbeitung von Produktmarketing-Beiträgen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Hochschulstudium oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Produktmanagement- und vorzugsweise auch projektive Erfah­rung im Defence-Umfeld Fundierte Kenntnisse in den Bereichen IPsec und Ethernet sowie Intel-Platt­form­sicherheit Technologische Expertise hinsichtlich FPGA-basierter Module, Manipulations­schutz in Hardware­modulen und -plattformen sowie Bootschutz Umfassende Kenntnisse zu Bedarfen und Arbeitsweisen militärischer Behörden und Streit­kräften sowie relevanter Industrie und Forschung Hohes sicherheitstechnologisches Interesse und Innovationsfreude Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sicherer Umgang mit Kunden, Partnern und Lieferanten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft und Stressresistenz sowie dienstliche Mobilität Verantwortungsbewusste zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigen­initiative Notwendige Voraussetzung: Bereitschaft zur Sicherheits­über­prüfung Stufe Ü2 Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungs­möglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolg­reichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Category-Manager (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Dortmund
Die SVH Handels-GmbH ist ein stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit der Mission, unseren Handwerks­kunden ein rundum positives Beschaffungs­erlebnis von Werkzeugen aller Art zu ermöglichen. Um die täglich wachsenden Heraus­forderungen zu meistern, suchen wir neue Talente – denn nur gemeinsam mit Ihnen sind wir erfolgreich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Category-Manager (m/w/d) Organisation und Strukturierung der Warengruppen mit Fokus auf Aufbau von rohertrags- und umsatzstarken Sortimenten Definition und Auswahl der optimalen Lieferanten sowie das Verhandeln von Konditionen und Lieferantenverträgen Beschaffung sowie Disposition von Waren und Dienst­leistungen inkl. aller Neben­leistungen Bestandsmanagement Sortimentsbeobachtung und Sortimentsentwicklung unter Berücksichtigung der Ertrags-, Umsatz- und strategischen Sortimentsziele Kontinuierliche Weiterentwicklung der strategischen Einkaufs­prozesse Ermittlung von Trends im Sortimentsbereich und Planung von Marketingkampagnen in enger Zusammenarbeit mit dem Online-Marketing Controlling der Sales-Aktionen und Entwicklung von Wettbewerbsanalysen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen für zukünftige Kampagnen Pricing- und Rohertragsverantwortung mehrjährige Berufserfahrung mit einschlägiger Expertise im strategischen Vertrieb/Category Management mit Schwer­punkt Verkauf und Marketing abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (z.B. Einkauf & Beschaffung, Supply Chain Management, Marketing) oder eine vergleichbare kaufmännische/technische Aus­bildung mit fachspezifischer Weiterqualifikation Erfahrung mit sehr hoher Produktvielfalt, idealerweise im Bereich E-Commerce eine sehr hohe Online-Affinität Produktkenntnisse im Bereich Werkzeuge oder Erfahrung in einer anderen vergleichbaren Branche vorteilhaft sehr gute Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten sowie ausgeprägtes strategisches und zielorientiertes Denkvermögen ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Reisebereitschaft selbstständige Arbeitsweise und ein hoher Grad an Verantwortungs­bewusstsein Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift die Möglichkeit, an der Erfolgsstory eines stark wachsenden Unternehmens teilzuhaben und bei dieser aktiv mitzuwirken ein dynamisches Umfeld, in das Sie sich mit Ihrem Know-how und eigenen Ideen kreativ und eigeninitiativ einbringen können von agilen Arbeitsweisen und einer offenen Unternehmenskultur zu profitieren 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe eine offene Diskussionskultur und ein kollegiales Team sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung sowie einen modernen Arbeitsplatz
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Product Manager - Head of Outdoor Collection (m/w/f)

Mo. 18.01.2021
Duisburg
LED Linear GmbH was founded in 2006 and is today an internationally successful premium manufacturer of linear LED lighting systems. Since 2016, we have been part of the Swedish Fagerhult Group with over € 770 million in sales and 4,500 employees, one of the largest and most successful lighting companies in Europe. With the charm of a start-up, integrated into the opportunities of the group of companies, we can shape our future together with our more than 180 employees. Do you want to grow with us? Strengthen our team at the location Duisburg-Rheinhausen as Product Manager - Head of Outdoor Collection (m/f/d) Product roadmap planning and implementation for all Outdoor Collection products in cooperation with R&D, Product Marketing Manager and Marketing Director to successfully launch roadmapped products which includes post-launch performance assessment Growth of the portfolio in terms of sales by supporting internal teams and transfer product knowledge to the specification stakeholder chain Responsibility of product over the entire lifecycle which includes: Business Case, Product Performances, Product Pricing and Positioning Interface function between Product Marketing Manager, management, sales, marketing, development, etc. Project ownership for Business Development and Organizational Development projects at Outdoor Collection level but also over full LED Linear activities & structure. Project responsibility with regard to on-time delivery, performance and product costs Feasibility check and risk assessment of new products Conduct market and competitive analysis to discover and validate market problems as well as seeking for new market opportunities Establish product requirements and use scenarios Completed technical or business studies with above-average degree Several years of professional experience in development or technical sales preferably in lighting Strong business development sense Entrepreneurial and analytical thinking as well as self-responsible action Very good German and English spoken and written Very good MS Office skills, especially Excel Communication skills (especially the ability to present technical issues clearly and understandably) Flexibility, team spirit and assertivenes Willingness to travel up to 40% of working time per month We offer you a challenging task in a pleasant environment as well as a corresponding perspective to participate in the growth. Performance-related pay and up-to-date social benefits are just as much a matter of course for us as a good working atmosphere.
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Category Manager (m/w/d) für Betriebs- und Werkstattausstattung

So. 17.01.2021
Duisburg
Die UDO BÄR GmbH ist einer der führenden, international agierenden Versandhändler und Vollsortimenter für Betriebs-, Lager- und Büroeinrichtungen. Das Unternehmen, mit Firmensitz in Duisburg, ist mit vier weiteren Vertriebsgesellschaften in Österreich, in der Schweiz, den Niederlanden und in Frankreich vertreten. Du punktest mit erprobtem Know-how in puncto Produktmanagement und triffst auf allen Ebenen stets den richtigen Ton? Persönlich überzeugst du mit dem perfekten Mix aus Eigeninitiative, unternehmerischer Weitsicht und Teamgeist? Dann bewirb dich bei UDO BÄR als Category Manager (m/w/d) für Betriebs- und Werkstattausstattung Die Verantwortung für Auswahl, Gestaltung und Vermarktung der Sortimente sowie Ausspielung von Content in den Bereichen Betriebs- und Werkstattausstattung On- und Offline liegt in deinen Händen. Du erkennst Markttrends, Chancen und Risiken mit Hilfe datenbasierter Analysen und optimierst kontinuierlich die Sortimente. Du baust die strategische Zusammenarbeit mit Herstellern auf, verhandelst Einkaufskonditionen und Kick-Backs und arbeitest mit den Lieferanten im täglichen Geschäft eng zusammen. Die optimale Vermarktbarkeit der Sortimente in allen Kanälen (Bilder, Videos, Lieferzeiten, etc.) liegt in deiner Verantwortung. Du forcierst die enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing und Vertrieb und schulst die Kollegen. Die aktive Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten zur optimalen Vermarktung der Sortimente und zur Steigerung der Profitabilität gehört zu deinen Aufgaben. Erfolgreich abgeschlossenes betriebs-wirtschaftliches Studium oder mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement oder Catergory Management. Technisches Verständnis und fundierte Kenntnisse in den relevanten Sortimentsbereichen. Begeisterung für die Gestaltungen von Werbemitteln und die Onlinevermarktung deiner Produktbereiche. Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, PIM und Warenwirtschaftssystemen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ein wachsendes Unternehmen mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen. Eine individuell abgestimmte Einarbeitung mit Chancen auf eine kontinuierliche Weiterbildung im betrieblichen Umfeld. Zentral gelegener Arbeitsplatz in der Stadtmitte von Duisburg mit bester Infrastruktur. Zuschuss für einen Parkplatz in der Umgebung. Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss. Gesundheitsförderung durch ärztliche Vorsorge-untersuchungen (z. B. Grippeschutzimpfung, Augenuntersuchung). Dienstradleasing
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Produktmanager (m/w/d) medizinisch-pflegerische Versorgung im Krankenhaus

So. 17.01.2021
Bochum, Mannheim, Düsseldorf, Magdeburg, Chemnitz
Mit ganzheitlichen IT-Lösungen, Beratung und Service bieten wir, die i-SOLUTIONS Health GmbH, unseren Anwendern in Klinik, Labor und Radiologie ein Rundum-Sorglos-Paket aus der Hand eines deutschen Mittelständlers. Wir streben nach einem voll­digitalen Gesundheitsmanagement und der Vernetzung von Gesundheitsdienstleistern für eine effiziente, patientenorientierte Versorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Produktmanager (m/w/d) mit Affinität für die Gesundheits-IT, die uns mit Einsatzbereitschaft, Teamgeist und neuen innovativen Ideen bereichern. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem agilen, mittelständischen Unternehmen mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, einer offenen Kommunikations- und Unternehmenskultur sowie einer leistungsbezogenen Vergütung. Die Abteilung Produktmanagement verantwortet die konsequent an Nutzerbedarfen orientierte Entwicklung und Weiter­ent­wicklung des Produktportfolios der I-SOLUTIONS Health GmbH. Als treibende und gestaltende Persönlichkeit suchen wir Sie für die Analyse der Ist-Situation und Ermittlung von Optimierungs­potentialen in den klinischen Arbeitsabläufen und damit die Erstellung von Fachkonzepten zur Weiterentwicklung unserer Anwendungen. Ab sofort suchen wir Sie für den Bereich Krankenhauslösungen als: Produktmanager (m/w/d) medizinisch-pflegerische Versorgung im Krankenhaus Lfd. Nr.: 2020-025 Dienstsitz: Bochum, Mannheim, Düsseldorf, Magdeburg, Chemnitz / HO Verantwortung: Sie konzipieren und betreuen gemeinsam mit Ihren Kollegen überzeugende, innovative Produkte und Services. Dabei verant­worten Sie die Kommunikation ihrer Produkte im Medizinischen-Bereich. Herausforderung: Sie erkennen neue Opportu­nities für die Entwicklung und Weiterentwicklung unserer Produkte und Services. Hierfür stehen Sie im kontinuierlichen Dialog mit unseren Kunden und beobachten die Entwicklungen im Marktumfeld. Aufgabe: Sie erstellen und pflegen die Konzepte Ihrer Produkte und Services entsprechend der strategischen Ausrichtung unseres Unternehmens und sorgen so für eine klare Ausrichtung. Einsatz: Sie arbeiten in funktionalen Teams und bringen Ihre Erfahrung als Produktmanager ein. Dokumentation: Sie dokumentieren die Anforde­rungen unserer Kunden, erstellen Konzepte zu den neuen Features ihres Produkts und modellieren verständliche Soll-Prozesse für die medizinische Versorgung. Organisation: Sie unterstützten die Organisation von Messen und Foren und vertreten unser Unter­nehmen auf unterschiedlichen Veranstaltungen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium mit dem Schwerpunkt Gesundheitswesen, z.B.: Gesundheits- und Krankenpfleger/in, klinische/r Pflegeexperte/in, Pflegewissenschaftler/in, Gesundheitswissenschaftler/in o.ä. Sie besitzen eine hohe IT-Affinität. Sie besitzen breit gefächerte Kenntnisse im Bereich der medizinischen und pflegerischen Versorgung. Sie besitzen die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte prägnant und adressatenorientiert darzustellen und zu präsentieren. Sie verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft, Stressresistenz und Durchsetzungsvermögen in einem politisch geprägten Umfeld. Eine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise und übernehmen Eigenverantwortung für die von Ihnen betreuten Bereiche. Lichtdurchflutete Büroräume und modernste Büroausstattung Gesundheitsförderung und betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing für Job & Freizeit Massagen & Fitness Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Weiterbildung Mitarbeiter-Events Optimale Verkehrsanbindung Erholsame Aufenthalts- und Pausenräume Freies Obst & Getränke
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