Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 46 Jobs in Werne

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • It & Internet 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Telekommunikation 3
  • Freizeit 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Funk 2
  • Kultur & Sport 2
  • Medien (Film 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Tv 2
  • Touristik 2
  • Verlage) 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office 15
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Produktmanagement

Specialist Produktmanagement Privat Label (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Schwerte
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren drei deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter und suchen für unser Privat Label Team am Standort in Schwerte ab sofort befristet für 24 Monate eine/n Specialist Produktmanagement Privat Label (m/w/d) Unterstützung des Marketingteams bei der Führung und Entwicklung der Produktpalette definierter Handelspartner auf nationaler und internationaler Ebene über den gesamten Produktlebenszyklus Beitrag zur Entwicklung, Realisation, Kontrolle und Korrektur von produktspezifischen Marketing- und Verpackungskonzepten Mitarbeit bei der Erstellung der langfristigen Planung, Pflege, Ausbau und Weiterentwicklung des Produktportfolios und Sicherstellung der optimalen Produktqualität Ein- und Aussteuerung von Verpackungsmaterialien Koordination der notwendigen Artikelanlagen von Fertigwaren im SAP System Veranlassung von Produktionstests zur Überprüfung der Machbarkeit von Kundenindividuellen Anfragen aus dem LMEH inklusive der Prüfung der Verarbeitbarkeit von Folien- und Kartonagen-Qualitäten im jeweiligen Werk und Zusammenstellung und Archivierung von Bestellvorgängen und Freigabeunterlagen Pflege interner und externer Workflow zur Layoutgestaltung Extern und intern kompetente/r Ansprechpartner/in allen Fragen rund um die von Ihnen betreuten Produkte Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit erster Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit in der Konsumgüterbranche Sie zeichnen sich durch unternehmerisches Denken, hohe Dienstleistungsorientierung und großes Organisationsgeschick aus Sie fühlen sich wohl in der Kommunikation mit Ansprechpartnern auf verschiedenen Ebenen und verstehen es, diese Prozesse zu erklären und sie entsprechend einzubinden Ein professionelles Auftreten, sowie eine sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie verfügen über gute Englisch- und EDV Kenntnisse Sie sind ein guter Teamplayer und besitzen ein ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Außerdem zählen ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm, diverse interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Mitarbeiterrabatte zu unseren Offerten. Neben der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten wir weitere Benefits wie z.B. volle Kostenübernahme für ein ÖPNV-Ticket oder einen Stellplatz. Unser agiles und modern ausgestattetes Büro liegt in einer verkehrsgünstigen und sehr gut angebundenen Umgebung.
Zum Stellenangebot

Produktmanager Gesundheitswesen (w/m/d)

Do. 29.07.2021
Essen, Ruhr
Die opta data IT Solutions GmbH steht für geballte IT-Kompetenz – und damit für das, was für ihre Teams jeden Tag im Mittelpunkt steht: gemeinsam Lösungen sowie innovative Produkte und Dienstleistungen für Leistungserbringer aus dem Gesundheitswesen zu entwickeln. Ihren Kunden stellt sie verschiedene Softwarelösungen zur Steuerung ihres Unternehmens zur Verfügung: zum Beispiel Branchensoftware, Endgeräte, Netzwerk-Administrationen von Einzelunternehmen oder Rechenzentren, aber auch webbasierte und mobile Anwendungen – etwa zum Austausch von Kostenvoranschlägen und Genehmigungsanfragen zwischen Leistungserbringern und Krankenkassen oder zur Bestellabwicklung zwischen Leistungserbringern und der Industrie. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein Online-Wiedereinsatzsystem zur Hilfsmittelverwaltung an. Die opta data IT Solutions GmbH ist Teil der opta data Gruppe, dem führenden Anbieter für Abrechnung, Software und Services im Gesundheitswesen mit über 2 500 Mitarbeitern. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich an unserem Standort in Essen in Vollzeit als: Produktmanager Gesundheitswesen (w/m/d) Bereiche: Branchensoftware Pflege / Plattformsoftware In dieser verantwortungsvollen Position planen Sie unsere Produkte von der Idee über den gesamten Produktlebenszyklus und koordinieren produktbezogene Aktivitäten innerhalb der Unternehmensgruppe. Produktverantwortung für die Produktfamilien im Bereich Pflegesoftware / Plattformsoftware Verantwortung der Portfolio- und Releaseplanung Formulierung von strategischen Anforderungen an Produkte und Begleitung der Umsetzung gemeinsam mit den Fachreferent:innen und Product Ownern Konzeption der Ideen im Bereich der jeweiligen Branchensoftware mit strategischem Geschick Neben Markt- und Wettbewerbsanalysen verantworten Sie dabei ihre Produkte von der Idee bis zur Markteinführung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich IT, BWL, Wirtschaftsinformatik oder Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich der Sozialversicherung, im besten Fall im Bereich der Pflege / Krankenkasse Idealerweise Erfahrung als Produktmanager:in mit Branchen-Softwarelösungen oder Plattform-Produkten Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Selbstsicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Ihr Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres Bereiches Intensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene Schulungen Flexibles Arbeitszeitsystem und mobiles Arbeiten, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringen Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Ihre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehr Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
Zum Stellenangebot

Junior Produktmanager (m/w/d) im Bereich Spielwaren

Mi. 28.07.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: Unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse!   Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Junior Produktmanager (m/w/d) im Bereich Spielwaren Lieferantenverantwortung für die Kategorie Spielwaren Entwicklung und Ausbau der Sortimente Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen Vereinbarung von Marketingmaßnahmen mit Lieferanten Analyse von Artikel- und Warengruppenentwicklung Disposition von Artikeln Wettbewerbsüberwachung und Beobachtung des Marktgeschehens Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem fachbezogenen Bereich (z.B. Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, E-Commerce, Medien- oder Kommunikationswissenschaften) Ausgeprägtes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Eine auf Kennzahlen basierte, analytische Arbeitsweise Eine eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, gepaart mit hoher Belastbarkeit Eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungskompetenz, Organisationsfähigkeit, Teamgeist und Hands-on-Mentalität Ein großes Engagement sowohl auf Einkaufs-, als auch auf Vertriebsseite Ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und Trends Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam
Zum Stellenangebot

Werkstudent Product Management Mobile App (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Essen, Ruhr
Wir sind Deichmann-Digital - Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann Digital einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten.Für den Aufbau unserer neu geschaffenen Digital-Abteilung in Essen suchen wir ab sofort Dich als Werkstudent Product Management Mobile App (m/w/d). Echte Mitarbeit an verschiedenen Themen im digitalen Product Management für die Deichmann-App(s) Unterstützung im Projektmanagement, z.B. Überführen von Anforderungen in digitale Ticketing-Systeme (Jira, Wrike), Anreichern, Pflege und Abgleich dieser Tickets und dessen Status Testen von neuen Funktionen und Unterstützung bei der Qualitätssicherung, Ableiten von Nutzeranforderungen aus User Research Kommunikation und Koordination mit Marketing und E-Commerce Teams, sowie IT Entwicklung und externen Agenturpartnern Themenspezifische Recherche und Analysen Unterstützung des Product Management Teams im operativen Tagesgeschäft, Übernahme von administrativen Tätigkeiten Studium an einer FH/ Hochschule z.B. in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder verwandten Fächern mit E-Commerce Bezug im weitesten Sinne Du hast ein Gespür für Nutzerbedürfnisse, Gestaltung, Text kannst gut Nutzer zentriert abstrahieren Interesse an App-Themen und eventuell bereits erste Erfahrungen Ticket-Systemen (Jira, Trello, Asana, Wrike o.ä.) Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und Ansprechpartnern aus IT, Software-Entwicklung, Marketing und E-Commerce Du arbeitest mit großer Genauigkeit und Zuverlässigkeit und gehst Aufgaben gerne strukturiert an Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus Bei Deichmann Digital wollen wir nicht einfach Stellen besetzen. Wir suchen Menschen, die Digitalisierung fasziniert - Entdecker, die mit uns zusammen Digitalisierung bei Deichmann leben. Du willst mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich bei uns!
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) Farben, Betonkosmetik, Holz- und Schimmelschutz

Di. 27.07.2021
Bottrop
Zur Verstärkung unseres Teams in Bottrop suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Produktmanager (m/w/d) Farben, Betonkosmetik, Holz- und Schimmelschutz Wir sind ein inno­vatives Schwester­unter­nehmen der MC-Bauchemie GmbH & Co. KG, eines welt­weit agierenden Familien­unter­nehmens der bau­chemischen Branche. Unsere Produkte ver­treiben wir mit Er­folg über die Bau- und Heim­werker­märkte in Europa. www.ultrament.de Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Einführung bestehender und neuer DIY-Märkte unter Berücksichtigung von technischen, kaufmännischen und Marketingaspekten in einer Vielzahl europäischer Länder. Als Grundlage für die Definition von Markteinführungsstrategien und Make-or-Buy-Entscheidungen bewerten Sie Wettbewerbsprodukte, führen Beschaffungs- und Preisanalysen sowie Rentabilitätsberechnungen durch. Neben der Definition von Vertriebs- und Produktstrategien bringen Sie die Entwicklung von Standardprodukten voran und definieren Marketinginstrumente. Zusätzlich entwickeln und organisieren Sie internationale Schulungen in der deutschen Zentrale sowie in relevanten Ländern und führen diese auch durch. Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) für Hochbau Erste Erfahrung in Produktmanagement, entsprechenden Bereichen des Marketings oder Vertriebs, idealerweise im Umfeld DIY oder Baustoffhandel Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Englischkenntnisse Sichere Handhabung der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Flexible, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Aufgeschlossene und engagierte Hands-on-Mentalität mit Leidenschaft für Teamarbeit Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen ist Ultrament in Deutschland und dem europäischen Ausland erfolgreich. Wir leben flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und große Gestaltungsfreiheit. Unsere Mitarbeiter profitieren von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, der Sicherheit eines profitablen Unternehmens und von attraktiven Zusatzleistungen. Unterstützt werden Sie von einem aufgeschlossenen und engagierten Vertriebsteam.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Produktmanagement Print & Digital (m/w/d) in Teilzeit

Di. 27.07.2021
Herne, Westfalen
Wissen, Teamgeist, Verlässlichkeit, Mut: Qualitäten, mit denen wir perfekte Lösungen für Steuer- und Wirtschaftsprofis schaffen. Eigenschaften, mit denen die Menschen bei uns daran arbeiten, NWB zur Nr. 1 zu machen. NWB. Karriere für Durchblicker. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich für den Programmbereich Bildung. Mitarbeiter Produktmanagement Print & Digital (m/w/d) - in Teilzeit zunächst befristet auf 2 Jahre Du planst und betreust Neuerscheinungen und Neuauflagen für Lehrbücher unserer Marke Kiehl im Themenfeld Betriebswirtschaft für die Zielgruppe Studierende. Vorhandene digitale Lehrmaterialien baust Du aus, entwickelst sie weiter und bringst dabei auch eigene Ideen ein. Du bist nah an der Zielgruppe, verstehst deren Bedürfnisse und leitest daraus Produktentwicklungen ab. Hast Du eine abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung oder einen vergleichbaren Ausbildungsberuf mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung bzw. großem Interesse an Wirtschaftsthemen? Möchtest Du in einem innovativen Umfeld arbeiten, wo Du Dein gutes Gespür für die Zielgruppe einbringen kannst und Deine Ideen in neue Produkte fließen? Pflegst Du gerne den Kontakt zu Autorinnen und Autoren und hast Spaß am Aufbau eines Netzwerkes? Du arbeitest gewissenhaft, strukturiert und bist ein Organisationstalent und Teamplayer? Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten bis zu 50 % der Arbeitstage möglich, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite und hoch motivierte Kolleginnen und Kollegen.
Zum Stellenangebot

Trainee Produktmanagement (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Essen, Ruhr
Die opta data Gruppe ist der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit über 2 500 Mitarbeitern eine bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommunikationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für nahezu 60 000 Kunden. Das 1970 gegründete Familienunternehmen wird auch heute noch von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Grundlage des Erfolges sind das Vertrauen der Kunden, kompetente und engagierte Mitarbeiter sowie jahrzehntelange Fachkenntnis im Gesundheitsmarkt. Mit einem aktiven und kollaborativen Ideenmanagement werden die Verbesserungsvorschläge aller Kollegen gefördert. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und dem „Corporate Health Award“ für ihr Engagement im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Du suchst eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich an unserem Standort in Essen in Vollzeit als: Trainee Produktmanagement (w/m/d) Geschäftsbereich Heilmittel Unterstützung unserer Produktmanager:innen bei allen Aufgaben des Produktmanagements Kennenlernen der Rolle des Produktmanagers / Product Owners und agiler Methoden Mitwirkung bei der Konzeptionierung neuer Produkte / Features Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Stakeholdern und Softwareentwicklern Kontinuierliche Übernahme von Verantwortung durch training-on-the-job Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheits- und Sozialmanagement, Health Care Management, Business Administration oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrung im Gesundheitswesen Neugierde, Aufgeschlossenheit und Begeisterungsfähigkeit für die Auseinandersetzung mit einer dynamischen und innovativen Branche Motivation für agile Entwicklung und mit Herzblut bei der Sache Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und das Interesse, deine Energie praxisnah in einem professionellen Umfeld einzusetzen Flexibilität: remote-first, zentrales Headquarter in Essen Vitalität: umfangreiches Sportprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke Weiterbildung: individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung Erholung: 30 Tage verdienter Urlaub im Jahr Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung, flache Hierarchien und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten Sicherheit: langfristige Bindung in einem expandierenden Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Produktmanager Digital (d/m/w) in Vollzeit

Di. 27.07.2021
Wuppertal
Als modernes regionales Medienhaus mit großer Tradition bietet die Westdeutsche Zeitung vielfältige Karrieremöglichkeiten im Großraum Wuppertal, Krefeld und Düsseldorf. Bringen Sie Ihre Ideen und Erfahrungen ein. Wir suchen Sie zum 01.10.2021 für das Team Digital am Standort Wuppertal als Produktmanager Digital (d/m/w) in Vollzeit Ihr Fokus liegt in der ganzheitlichen Betreuung und Optimierung unserer Online-Verticals wie wzplus-jobs.de, azubistartpunkt.de oder unserer Auktionswebsites Sie sind zuständig für die Aufgabenplanung der unterschiedlichen Projekte, die Ablaufüberwachung, den Kundensupport (B2B + B2C) und die Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen und Stakeholdern Die Auftragsbearbeitung und das Reporting von Kundenkampagnen in den zu betreuenden Portalen gehört dabei ebenfalls zu Ihrem Arbeitsfeld Für die Steigerung der Performance der Websites erstellen Sie Marketingpläne und übernehmen langfristig auch die Einbuchung und Optimierung der Maßnahmen Im Rahmen von wiederkehrenden Werbemarkt-Aktionen koordinieren Sie darüber hinaus Angebote, kommunizieren mit Dienstleistern und sind für die Planung sowie Abwicklung von Online-Marketing Maßnahmen verantwortlich Sie haben ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Medien- /Kommunikations- / Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über erste Berufserfahrungen in Projektorganisation, Online-Marketing und Portalmanagement Hohe Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken gehören zu Ihren Eigenschaften Eigeninitiative und ein hohes Maß an Selbstorganisations- und Problemlösungsfähigkeiten Kenntnisse in Projektmanagementtools (Jira), CMS (Wordpress) und CRM (Salesforce Sales Cloud) sind wünschenswert In unserem Medienhaus erwartet Sie eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und teamorientiertes Arbeiten. Wir bieten Weiterbildung mit individueller Förderung, familienfreundliche flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit auf Home-Office, attraktive leistungsorientierte Vergütung und vielfältige Entwicklungschancen. www.wz.de/medienhaus  
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Werdohl, Lüdenscheid, Plettenberg, Dortmund
Die Enders Colsman AG ist ein international agierendes Unternehmen und beschäftigt am Hauptstandort in Werdohl 150 Mitarbeiter*innen. Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit 150-jähriger Erfahrung vereinen wir die Geschäftsbereiche Freizeitartikel und Metallumformung. Unter der Marke Enders vertreiben wir als führender deutscher Hersteller Campingartikel, Grillgeräte und Terrassenheizer an den nationalen und internationalen Einzelhandel. Wir beweisen uns durch wegweisende Technologien und ausgezeichnetes Design. In einem ständig wachsenden Unternehmen bieten wir vielfältige Jobs für junge Menschen als Ausbildung und Berufseinstieg wie auch für erfahrene Mitarbeiter (m/w/d), die ihre Expertise bei neuen Herausforderungen zielführend einbringen. Du bist für die strategische Ausrichtung und den Aufbau unseres Produktportfolios zuständig Du erstellst Markt- und Produktanalysen und erarbeitest und koordinierst Produktneu- und Weiterentwicklungen von der Produktidee bis hin zur Marktreife Die kontinuierliche Optimierung unseres Produktsortiments ist eine deiner zentralen Aufgaben Als wichtiges Bindeglied zum Vertrieb planst und betreust du die Markteinführung neuer Produkte Gemeinsam mit dem Team Marketing erstellst du Markteinführungskonzepte für einen erfolgreichen Produktlaunch Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konntest idealerweise bereits Erfahrungen im Produktmanagement und Marketing eines Konsumgüterunternehmens sammeln Deine schnelle Auffassungsgabe wird durch analytische und kreative Fähigkeiten ergänzt Durch deine kommunikative und offene Persönlichkeit kannst du andere begeistern und bist flexible im Umgang mit unterschiedlichen Schnittstellen Deine Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Es fällt dir leicht, dich zu motivieren und deine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise zeichnet dich aus Du verfügst über eine Affinität zu Outdoor und BBQ-Themen Reisebereitschaft, eine ausgeprägte Teamfähigkeit und die Leidenschaft für Konsumgüter runden dein Profil ab Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und kurze Entscheidungswege Eine leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Urlaubstage und regelmäßig frisches Obst Attraktive Mitarbeiterrabatte auf die Produkte aus dem Freizeitbereich
Zum Stellenangebot

(Senior) Produktmanager (m/w/d) Defence

Di. 27.07.2021
Berlin, Dresden, Essen, Ruhr
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­grafie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Verteidigung & Raumfahrt suchen wir für einen unserer Standorte in Berlin, Dresden oder Essen zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Deinen klugen Kopf. Marktbeobachtung, Analyse sicherheitstechnologischer Trends und des eigenen Produktgeschäfts Erstellung und Fortschreibung von Businessplänen, Produkt-Roadmaps und vertriebsunterstützenden Materialen Product-Lifecycle-Management Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Technologie- bzw. Hardware- und Forschungspartnern Präsentation des secunet SINA-Produktportfolios gegenüber unseren Kunden und Partnern Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und der VS-Zulassungsbehörde sowie unternehmensintern mit den Bereichen Vertrieb, Marketing, Entwicklung, Produktion und Beratung Erarbeitung von Produktmarketing-Beiträgen Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Hochschulstudium (Elektrotechnik, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen o. ä.) oder hast einen vergleichbaren Abschluss. Du hast Produktmanagement- und vorzugsweise auch projektive Erfahrung im Behördenumfeld, aber auch fundierte Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit (IPsec, VoIP, Plattformsicherheit). Dich zeichnen ein hohes Interesse an Informationssicherheit und Innovationsfreude aus. Ebenso Kenntnisse zu Bedarfen und Arbeitsweisen von Behörden sowie relevanter Industrie und Forschung. Deine ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten kannst du sicher im Umgang mit unseren Kunden, Partnern und Lieferanten anwenden. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du arbeitest verantwortungsbewusst sowie zielorientiert und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative. Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie Stressresistenz runden Dein Profil ab. Dienstreisen stellen kein Problem für Dich dar. Für diese Position ist eine Sicherheitsüberprüfung der Stufe Ü2 notwendig. Eine spannende Herausforderung und eine Position mit großen Gestaltungs­möglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolg­reichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Du gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchtest, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: