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Produktmanagement: 74 Jobs in Werneuchen

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 22
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  • Unternehmensberatg. 8
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  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office 21
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Produktmanagement

Referent Notfallvorsorge (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Berlin
Referent Notfallvorsorge (m/w/d) Vollzeit, unbefristet Für die Malteser Notfallvorsorge suchen wir am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung.  Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienst und Ausbildung.  Sicherstellung des "Produktmanagements Notfallvorsorge“ (Katastrophenschutz, Einsatzdienste, sanitäts-/betreuungsdienstliche Einsätze) auf Landes-/Diözesanebene Mitwirkung und Vorbereitung der politischen Vertretung gegenüber dem  Innensenat/Innenministerium für den Katastrophenschutz Erarbeitung und Umsetzung konzeptioneller Vorgaben Controlling Koordination sowie Planung und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen Personalentwicklung im Ehrenamt Ggfs. Mitwirkung bei Planung und Durchführung von (Groß-)Übungen Koordinierung und ggf. Übernahme der Einsatzleitung von/bei Großeinsätzen auf Landesebene Beratung der über- und untergeordneten Ebenen in allen fachlichen Fragen Planung und Durchführung von Schulungen zu Verwaltungsaufgaben des KatS für haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter Mitarbeit in Gremien und Teilnahme an Veranstaltungen, die den Aufgabenbereich betreffen Organisationskompetenz Leidenschaft für die Arbeit im ehrenamtlichen Bevölkerungsschutz Erfahrung in einem ehrenamtlichen Tätigkeitsfeld Möglichst Praxiserfahrung im operativ-taktischen Bereich (z.B. Bundeswehr, Polizei, andere Hilfsorganisationen) Fachkenntnisse im Katastrophenschutz Möglichst Ausbilderqualifikation (methodisch/didaktisch) Nachgewiesene Führungsqualität in den Bereichen Menschenführung, Teamarbeit, Organisation Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Strukturiertes, verlässliches und effizientes Arbeiten Möglichst rettungsdienstliche Qualifizierung in Verbindung mit einem relevanten Ausbildungsberuf oder Studium (Verwaltung/Wirtschaft) Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie gute allgemeine EDV-Kenntnisse Führerschein der Klasse B Identifikation mit unseren Werten und Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen  Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur Eine verantwortungsvolle und attraktive Tätigkeit in einem engagierten Team Leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas Betriebliche Altersvorsorge Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Förderung der Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk "qualitrain" Möglichkeit, an Exerzitien teilzunehmen Rabatte und Gutscheine über unser Mitarbeitervorteile-Portal
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Produktmanager / Content Online - Apotheke (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Berlin
Die PharmaHera Service GmbH ist ein innovatives, dynamisch wachsendes E-Commerce-Unternehmen in den Bereichen Healthcare, Beauty und Lifestyle. Als Partner für Versandapotheken bieten wir maßgeschneiderte Lösungen im E-Commerce, angefangen bei Business Development & Intelligence, über Fulfillment und Kundenservice, bis hin zu Marketing und IT. Für unsere neue deutsche Versandapotheke mit bestehendem Geschäft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Berlin in Vollzeit einen Produktmanager / Content Manager für eine unserer Online - Apotheken (m/w/d) Du kannst Dich für Online-Shops mit aussagefähigen Produktseiten begeistern? Du behältst den Überblick - auch wenn Du Dich um über 50.000 Artikel kümmern musst? Du kannst gut mit Texten, Software und Daten in jedem beliebigen Format? Dann herzlich willkommen im Team! Anfrage, Kontrolle und Abgleich von Produktdaten bei Industriepartnern Pflege der Produktdaten mittels Shop- und Backendsystemen Datenkontrolle hinsichtlich rechtlicher Anforderungen und Gap-Analyse enge Zusammenarbeit mit den Apothekern in Bereich Produktmanagement Kreativer Schreibstil mit einer Brille für Fehler Sicherer Umgang mit Excel, Word und gute Auffassungsgabe beim Erlernen neuer Softwaresysteme ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie sicheres Englisch für die Kommunikation mit Kollegen und Partnern rechtliche Grundkenntnisse hinsichtlich Deklaration von Produktdaten (z.B. Lebensmittelinformationsverordnung, Kosmetikverordnung, Textilverordnung) oder die Bereitschaft sich in die Themen zeitnah einzuarbeiten Vorkenntnisse im Bereich Pharmazie, Lebensmittel oder Kosmetik sind wünschenswert Grundkenntnisse in HTML wären vorteilhaft ein wachsendes, innovatives sowie dynamisches Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum ein engagiertes und sympathisches Team attraktiver Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment ein großer heller Pausenraum (Bistro) und eine Kantine im Nachbargebäude kostenfreie diverse Kaffee- und Teespezialitäten sowie täglich frisches Obst- und Gemüse wiederkehrende Firmenfeiern und Teamevents Zuschuss zum Firmenticket der BVG stark rabattierte Mitgliedschaft im UrbanSportsClub
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Produktmanager (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Berlin
Wir, die Sportstech Brands Holding GmbH, sind ein E-Commerce Unternehmen im Herzen der Hauptstadt Berlin. Unsere Marken Sportstech, Bluewheel, Deskfit und Relaxxnow stehen für Fitnessgeräte und Well-Being der Extraklasse. Aktuell beschäftigen wir ein hochmotiviertes Team mit mehr als 370 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus 35 Nationen. Sie teilen alle eine Leidenschaft für Innovationen. Bei uns zählt eine hohe Eigenmotivation, denn wir arbeiten als globales Team und unterstützen uns gegenseitig dabei, unser volles Potenzial auszuschöpfen. So wurden wir für unseren Erfolg vom Magazin Focus als Wachstumschampion 2021, im Gründerszene Wachstumsranking in den Top 50 und in der FINANCIAL TIMES als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland und Europa, im Jahr 2021, ausgezeichnet.Begleitung des Entwicklungsprozesses neuer Produkte von der ersten Idee über den Produktionsstart bis zur Markteinführung in enger Zusammenarbeit mit unserem Design- und MarketingteamEigenverantwortliche Planung und Steuerung von Projekten (Budget- und Timing-Kontrolle)Kontinuierliche Analyse von Markt- und Kundenbedürfnissen, Erkennen von relevanten TrendsEntwickeln von Geschäftsmodellen und Vermarktungskonzepten für unsere ProduktePreisanpassungen und -optimierungen im laufenden GeschäftKontinuierliche Weiterentwicklung unserer ProdukteAbgeschlossenes kaufmännisches oder kaufmännisches-technisches StudiumErste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sind von VorteilLeidenschaft und Verständnis für anspruchsvolles Design und die zugrunde liegenden EntwicklungsprozesseStrategische und analytische DenkweiseVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseHoher Qualitätsanspruch an die eigene ArbeitMarktgerechte BezahlungFlexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office RegelungAuswahl aus einem attraktiven Benefits-Package (BVG Zuschuss, Edenred-Shoppingcard oder Fitnessclub-Mitgliedschaft)Regelmäßige Team- und FirmeneventsZahnzusatz- und UnfallversicherungKostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Saft, Tee, etc.) und frisches ObstBetriebliche Altersvorsorge sowie das Angebot zur betriebsärztlichen VersorgungMitarbeiterrabatt auf unsere ProdukteAnspruchsvolle und kreative AufgabenEin moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
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Product Owner (m/w/d) - Telecommunications, Media & Entertainment

Di. 15.06.2021
Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Hamburg
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures. Übernahme der Rolle Product Owner in unseren agilen Projekten vorwiegend im Bereich CME (Communications, Media & Entertainment) incl. Steuerung und Priorisierung des Product Backlogs gemeinsam mit den Kundenvertretern Design von OSS/BSS (Operations/Business Support Systems) sowie Digital Ecosystem-Lösungen basierend auf der BearingPoint-Plattform-Lösung „Beyond/Infonova“ oder einer äquivalenten Technologie Solution Designs inklusive der Spezifikation für Daten- und Prozessintegration zwischen der definierten Lösung und weiteren Systemen Koordination der Implementierung sowie Qualitätssicherung im Rahmen des agilen  Solution-Entwicklungsprozesses Durchführen der Show & Tells zur Überprüfung und Abnahme der Sprint-Ergebnisse gemeinsam mit den Kundenvertretern Erstellung von Entscheidungsvorlagen für unser internes Management und unsere Stakeholder Durchführen von Pre-Sales-Aktivitäten wie zum Beispiel Produktdemos, Visionen, Aufwandsschätzungen oder Kundenpräsentationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium MINT-Fächer, BWL oder VWL mit Informatik-Schnittpunkten Mindestens 2-5 Jahre Praxiserfahrung in der Durchführung von IT-Projekten, bevorzugt im Agile Delivery Umfeld Bevorzugt Erfahrung im Bereich Telekommunikation / Netzwerk-Infrastruktur mit Kenntnissen der relevanten Prozesse und Technologien Erfahrung im Bereich OSS/BSS, CRM oder Digital Ecosystem Management (Design, Implementierung, Konfiguration) Erfahrung mit Anforderungsmanagement und Business- und IT-Designtechniken Erfahrung in der IT-Integration unter Anwendung von EAI, SOA & BPM Methoden sowie Kenntnisse im Daten-Integrationsdesign (z.B. XML, XSD, API, Data Mapping) Gute Kommunikationsfähigkeiten und Fähigkeit mit Kundenvertretern auf allen Ebenen zu interagieren Unterstützung durch einen Mentor Vielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsen Zahlreiche Trainingsangebote und Coachings Neue Herausforderungen in unterschiedlichen Projekten Internationalen Erfahrungsaustausch mit Kollegen
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Team Member Groundfloor (all genders)

Di. 15.06.2021
Berlin
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gastbewertungen auf TripAdvisor. Und auch als Arbeitgeber sind wir ausgezeichnet: Mit seinem Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top Arbeitgebern des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory Anstellungsart: VollzeitAls Groundfloor Mitarbeiter (Rezeption/Service/Bar/Küche) bist Du Gastgeber mit Leib und Seele. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du bist ein Teamplayer und Deine Kollegen und Vorgesetzten können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen, Coachings, Sprachkurse (Deutsch und Englisch) sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Mitarbeitereintritt Standard. Discounts: Als Premier Inn Mitarbeiter erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. ... Und viele weitere!
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Werkstudent E-Commerce Manager (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Berlin
Wir sind eine junge Brand Building Agentur, die verschiedene E-Commerce-Marken in den Bereichen Fashion, Supplements und Lifestyle aufbaut. Dabei arbeiten wir eng mit internationalen Models, Profi-Sportlern und großen Youtubern zusammen. Du verantwortest das Aufsetzen, Implementieren und die konzeptionelle Weiterentwicklung von unseren E-Commerce Plattformen, vor allem Shopify und Amazon Seller Central Du arbeitest mit internen Schnittstellen bei der Entwicklung, Umsetzung und Markteinführung von kundenspezifischen Produkten und Produktdifferenzierungen zusammen Du verantwortest Datenaufbereitung, Bearbeitung und Optimierung des Produktportfolios auf Amazon und in unseren anderen Onlineshops Du organisierst und managst relevante Schnittstellen zu unseren Onlineshops, insbesondere Fulfillment, Accounting und Vertrieb Du erarbeitest Content- und Marketingkonzepte, sowie Marketingmaßnahmen unter anderem Amazon Advertising Du hast erste Erfahrungen in Shopify und Amazon Seller Central gesammelt Du zählst Teamfähigkeit, strukturierte und selbstständige Arbeitsweisen, und Eigeninitiative zu deinen Stärken Du bringst verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse mit Du bist kommunikativ und trittst selbstbewusst auf Ab Tag eins, klare Verantwortlichkeiten und Einblicke aus  verschiedenen Richtungen in schnell wachsende E-Commerce Brands Möglichkeit eigene Ideen zu entwickeln, sie vollumfänglich umzusetzen und ihren Erfolg zu messen Möglichkeit Einblicke in das gesamte Spektrum unternehmerischen Handelns zu erlange Agiles Arbeitsumfeld mit motivierten Kollegen, flacher Hierarchie und viel Spaß an der Arbeit Viel Raum für deine eigenen Ideen und persönliche Weiterentwicklung Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
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Junior Category Manager (m/w/d) Third Party in Teilzeit (20h / Woche)

Mo. 14.06.2021
Berlin
Seit über 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter - gerne mit dir! Wir suchen ab sofort einen motivierten und engagierten Junior Category Manager (m/w/d) Third Party in Teilzeit (20h / Woche)Als (Junior) Category Manager (m/w/d) Third Party (Products) bist du für die Warengruppen Audio, Video und Accessoires/ Equipment verantwortlich. Mitarbeit an Third Party-Projekten Unterstützung bei Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalysen mit dem Ziel neue Potenziale und attraktive Third Party Produkte zu identifizieren Support bei der Preisermittlung, -pflege sowie -kalkulation für die Produkte Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen, wie z.B. Einkauf, Sales, Product Marketing, Produkt Development, Customer Service, Market Research Management der zugehörigen Product Launches Erstellung von Reports und Analysen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Leidenschaft für Consumer Electronics und gutes technisches Verständnis, idealerweise mit hoher Affinität zu Unterhaltungselektronik in nationalen und internationalen Markt für Technik Gute analytische Fähigkeiten, mit strukturierter Arbeitsweise und betriebswirtschaftlicher Denkweise Mutige Persönlichkeit mit Durchsetzungskraft und einer offenen Art der Kommunikation sowie Kooperationsstärke, Zuverlässigkeit und Verhandlungsgeschick Eine positive und proaktive Persönlichkeit mit ausgeprägter Lösungsorientierung Bedingt durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit wird ein ausgewiesener Teamplayer gesucht Belastbarkeit gepaart mit einer ausgeprägten Hands-On-Mentalität Exzellente Projektmanagement Skills, insb. Ergebnis- und Deadline orientiert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse in MS Office (mit Fokus auf Excel und PowerPoint) Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten für persönliche Work-Life-Balance Ein moderner, lichtdurchfluteter Arbeitsplatz in exzellenter Lage im BIKINI Berlin Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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Produktmanager (m/w/d) Wirbelsäule - Medizintechnik, Produktmanagement, Marketing

Mo. 14.06.2021
Hamburg, München, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart, Leipzig, Frankfurt am Main
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Wir suchen einen Produktmanager (m/w/d) für unseren Produktbereich Wirbelsäule (Implantate, Navigation, CT Scanner) mit Fokus auf die DACH-Region. Hierbei arbeiten Sie mit Teams auf regionaler und europäischer Ebene zusammen, um neue Produkte einzuführen, Marketingpläne zu entwickeln und durch gezielte Maßnahmen unsere Marktposition auszubauen. Neben der Nähe zu Schlüsselkunden und Meinungsbildnern, arbeiten Sie zudem eng mit Schnittstellen im Vertrieb sowie Marketing zusammen und berichten an den Business Unit Director für DACH + Polen. Ihre Hauptaufgabe als Produktmanager (m/w/d) ist die Einführung und kontinuierliche Vermarktung unserer Produkte im Bereich Wirbelsäule mit dem Ziel, unsere Marktposition auszubauen. Sie fokussieren sich hierbei vor allem auf die DACH-Region, unterstützen aber auch bei Bedarf unser Team im Polen. Hierzu entwickeln Sie einen strategischen Marketingplan für die Region in Abstimmung mit europäischen Schnittstellen sowie dem zuständigen Vertriebsleiter DACH + Polen. Auf Basis Ihrer Analysen treffen Sie gemeinschaftlich Entscheidungen in Bezug auf Produkteinführungen, Preisstrategie und die Auswahl von Key Opinion Leadern (KOLs). Sie bauen sich entsprechende Netzwerke zu KOLs und Schlüsselkunden auf, um Produkte erfolgreich im Markt platzieren zu können. Durch gezielte Trainings des Außendienstteams und die Entwicklung kreativer Marketingkampagnen stärken Sie den Vertriebserfolg im Produktbereich. Gemeinsam als Team agieren Sie im Markt für die Gewinnung von Marktanteilen und für die erfolgreiche Etablierung unserer Produkte zum Wohle von Patienten und Kunden. Mit der Zeit wachsen Sie zu einem wesentlichen Bestandteil unseres europäischen Marketingteams und profitieren von vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem der größten und erfolgreichsten Medizintechnikunternehmen weltweit. Marketing ist Ihre absolute Leidenschaft und Sie können mit Ihrem positiven „Spirit“ Kunden wie auch Kollegen begeistern und mitreißen. Sie haben mehrjährige Marketing- bzw. Produktmanagementerfahrung innerhalb der Medizintechnik oder anderen innovativen/technisch anspruchsvollen Branchen (Windkraft, IT, Pharma, etc.) gesammelt und bringen darüber hinaus ein Studium idealerweise mit Schwerpunkt Marketing mit (z.B. auch Vertrieb, Wirtschaftswissenschaften, BWL). In Ihren bisherigen Tätigkeiten haben Sie sich Expertise über die Entwicklung von Marketingplänen, Produkteinführungen und Durchführung von Marketingkampagnen aufgebaut. Sie kommunizieren gerne mit unterschiedlichen Schnittstellen und haben Spaß daran, Präsentationen vor größeren Gruppen (virtuell oder vor Ort) zu halten. Verhandlungssicherheit, Überzeugungsstärke und eine positive Grundeinstellung zeichnen Sie aus. Sie verfolgen Ziele strategisch und konzeptionell und bewegen sich mit fließenden Englischkenntnissen sicher auf internationalem Parkett. Vorhandener Führerschein Klasse B. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Portfolio Manager (m/w/d)

So. 13.06.2021
Berlin
  Portfolio Manager (m/w/d)   BIOTRONIK ist einer der weltweit führenden Hersteller kardio- und endovaskulärer Implantate und Katheter für Herzrhythmusmanagement, Elektrophysiologie und Vaskuläre Intervention. Als weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin entwickeln, produzieren und vertreiben wir qualitativ höchstwertige Medizinprodukte auf dem neuesten Stand von Forschung und Technologie. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und der ergebnisorientierten Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter.   Das Strategische Marketing und Produktmanagement CRM (Cardiac Rhythm Management) entwickelt Strategien und bringt BIOTRONIKs innovative Produkte und Lösungen auf den Markt.   Ihre Aufgaben Gestaltung der Strategie von BIOTRONIK´s Therapieportfolio und für zukünftige Lösungen im Bereich Digital Health Analyse und Ausarbeitung neuer Geschäftsmöglichkeiten in unseren Therapiefeldern Einbindung, Koordination und Kooperation relevanter Fachabteilungen für die Erstellung von "Business-Cases" und Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung inklusive visueller Aufbereitung der Ergebnisse Planung neuer Produkte und Steuerung einer globalen Produktportfoliostruktur Sicherstellung der Implementierung im Einklang mit Unternehmenszielen  Zielgruppenanalysen zur Entwicklung auf deren Bedürfnisse abgestimmter, ganzheitlicher Lösungen   Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften oder vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement sowie in der Bewertung von Geschäftsmöglichkeiten Erfahrungen in der Life-Science Industrie, bevorzugt in der Medizintechnik Kenntnisse im Bereich Digital Health und mit digitalen Geschäftsmodellen Zielorientierte Arbeitsmethoden, Hands-on Mentalität und Begeisterungsfähigkeit Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch   Was wir bieten Attraktives Entgelt gemäß Tarif der Metall- und Elektroindustrie (West) Zahlreiche Benefits (Zuschüsse zu Kantine, betrieblicher Altersvorsorge, Jobticket) Sehr gute Verkehrsanbindung   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerbermanagementsystem! Wir freuen uns auf Sie.   Standort: Berlin | Arbeitszeit: Vollzeit  | Vertragsart: Unbefristet  Jetzt bewerben unter: www.biotronik.com/karriere Kennziffer: 37907  | Ansprechpartner: Anna-Luise Richter  | Tel. +49 (0) 30 68905-3535   Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es besteht grundsätzlich auch die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung.   Portfolio Manager (m/w/d)   BIOTRONIK ist einer der weltweit führenden Hersteller kardio- und endovaskulärer Implantate und Katheter für Herzrhythmusmanagement, Elektrophysiologie und Vaskuläre Intervention. Als weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin entwickeln, produzieren und vertreiben wir qualitativ höchstwertige Medizinprodukte auf dem neuesten Stand von Forschung und Technologie. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und der ergebnisorientierten Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter.   Das Strategische Marketing und Produktmanagement CRM (Cardiac Rhythm Management) entwickelt Strategien und bringt BIOTRONIKs innovative Produkte und Lösungen auf den Markt.   Ihre Aufgaben Gestaltung der Strategie von BIOTRONIK´s Therapieportfolio und für zukünftige Lösungen im Bereich Digital Health Analyse und Ausarbeitung neuer Geschäftsmöglichkeiten in unseren Therapiefeldern Einbindung, Koordination und Kooperation relevanter Fachabteilungen für die Erstellung von "Business-Cases" und Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung inklusive visueller Aufbereitung der Ergebnisse Planung neuer Produkte und Steuerung einer globalen Produktportfoliostruktur Sicherstellung der Implementierung im Einklang mit Unternehmenszielen  Zielgruppenanalysen zur Entwicklung auf deren Bedürfnisse abgestimmter, ganzheitlicher Lösungen   Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften oder vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement sowie in der Bewertung von Geschäftsmöglichkeiten Erfahrungen in der Life-Science Industrie, bevorzugt in der Medizintechnik Kenntnisse im Bereich Digital Health und mit digitalen Geschäftsmodellen Zielorientierte Arbeitsmethoden, Hands-on Mentalität und Begeisterungsfähigkeit Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch   Was wir bieten Attraktives Entgelt gemäß Tarif der Metall- und Elektroindustrie (West) Zahlreiche Benefits (Zuschüsse zu Kantine, betrieblicher Altersvorsorge, Jobticket) Sehr gute Verkehrsanbindung   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerbermanagementsystem! Wir freuen uns auf Sie.   Standort: Berlin | Arbeitszeit: Vollzeit  | Vertragsart: Unbefristet  Jetzt bewerben unter: www.biotronik.com/karriere Kennziffer: 37907 | Ansprechpartner: Anna-Luise Richter | Tel. +49 (0) 30 68905-3535   Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es besteht grundsätzlich auch die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung.
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Produktmanager Digital – Digital Product Manager (Wirtschaftsinformatiker, Wirtschaftswissenschaftler, Betriebswirtschaftler, Kommunikationswissenschaftler) bzw. Jurist / Wirtschaftsjurist (w/m/d)

So. 13.06.2021
Berlin
Der Erich Schmidt Verlag zählt zu den füh­ren­den Fach­ver­la­gen im deut­schen Sprach­raum. 1924 gegrün­det, publi­ziert das Ber­liner Fami­lien­unter­neh­men heute cross­me­dial Fach­in­for­ma­tio­nen in den Berei­chen Recht, Wirt­schaft, Steu­ern, Arbeits­schutz und Phi­lo­logie.Mehr als 2.300 Titel umfasst das aktu­elle Gesamt­pro­gramm, davon etwa 400 in Form von Daten­ban­ken, Zeit­schrif­ten, eJour­nals, Lose­blatt­wer­ken und CD-ROMs. Der Erich Schmidt Verlag emp­fiehlt sich zudem über die ESV-Aka­de­mie als Ver­an­stal­ter von Kon­gres­sen, Fach­ta­gun­gen, Semi­na­ren und Lehr­gängen.Am Berliner Standort beschäf­tigt das Haus rund 120 Mit­ar­beiter.   Für den weiteren Ausbau des Pro­dukt­port­fo­lios suchen wir ab sofort einen Digi­tal Pro­duct Mana­ger (Wirt­schafts­in­for­ma­ti­ker, Wirt­schafts­wis­sen­schaft­ler, Be­triebs­wirt­schaft­ler, Kom­mu­ni­ka­tions­wis­sen­schaft­ler) bzw. einen Juris­ten respek­tive Wirt­schafts­ju­ris­ten (w/m/d) alsProduktmanager Digitale Medien (w/m/d) in Voll- oder TeilzeitEntwicklung und Betreuung neuer digi­ta­ler Pro­dukte zur Erwei­te­rung des digi­ta­len Ver­lags-Port­fo­lios in akti­ver Ab­stim­mung mit dem Pro­dukt­ma­nage­ment Digi­tale Medien, den Lek­to­ra­ten, dem Ver­trieb, Con­tent­ma­nage­ment so­wie inter­nen und exter­nen Stake­holdernEnge Zusammenarbeit mit Pro­duct Ownern bei der (Wei­ter-)Ent­wick­lung von Fea­tures für die Platt­formenErstellung von Anforde­rungs­pro­fi­en und Kun­den­nut­zen­analysenStrategische Ausrichtung des Pro­dukt­port­fo­lios, ein­schließ­lich Pro­dukt­kon­zep­tio­nen und Pro­jekt­planungEntwicklung von Vertriebs- und Mar­ke­ting­ideen gemein­sam mit der Ver­triebs- und Mar­ke­ting­lei­tung für die ver­ant­wor­tete Pro­dukt­paletteOrganisation und Durch­füh­rung von pro­dukt­be­zo­ge­nen Ver­an­stal­tun­gen so­wie Prä­sen­ta­tion der ver­ant­wor­te­ten Pro­dukteWichtiger als der Berufs­ab­schluss und die Berufs­er­fah­rung sind für uns Ihre Neu­gierde, Ihr Taten­drang so­wie Ihre Moti­va­tion hin­sicht­lich der Ent­wick­lung neuer digi­ta­ler, inno­va­ti­ver Pro­dukteStudienabschluss im Bereich der Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten (BWL), Wirt­schafts­in­for­ma­tik, Rechts­wis­sen­schaf­ten oder eine ver­gleich­bare Qua­li­fi­kationErste Berufserfahrungen im Pro­dukt­ma­nage­ment digi­ta­ler Pro­dukte, ins­be­son­dere in einem Fach­verlagErfahrungen mit der 3x3- bzw. Busi­ness-Model-Can­vas-Me­thode (BMC) so­wie im digi­ta­len Mar­ke­ting und Ver­trieb sind von VorteilAusgeprägtes analytisches Denk­ver­mö­gen und Kon­zep­tions­stärkeSicherer Umgang mit den MS-Office-An­wen­dun­gen so­wie Erfah­run­gen mit einem ERP-SystemKenntnisse in den Techno­lo­gien zum elek­tro­ni­schen Publi­zie­ren, wie z. B. HTML und XML so­wie Erfah­run­gen in der Con­tent-Struk­tu­rierungKommunikationsstärke sowie sehr gutes Durch­set­zungs­ver­mö­gen und ein siche­res Auf­tretenEine unbefristete Stelle in Voll- oder Teil­zeit in einem Unter­neh­men der mit­tel­stän­di­schen Wirt­schaftZentrale Lage und gute An­bin­dung an öffent­li­che Ver­kehrs­mittelEin angenehmes Arbeitsklima in einem pro­fes­sio­nel­len TeamGleitende Arbeitszeit30 Tage UrlaubVerlagsübergreifende Mitar­bei­ter­ra­batte auf Fach- und Unter­hal­tungs­li­te­ratur
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