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Produktmanagement: 122 Jobs in Wessling

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Home Office 25
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Produktmanagement

Werkstudent Marketing - Software (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Kaufering
Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) zur Unterstützung des Teams Solution Selling & Marketing Zentraleuropa im Bereich unserer Lösungen (Betriebsmittelverwaltungssoftware ON!Track und Hilti Flotten Management) am Standort Kaufering nahe München. Sie erhalten für mindestens 6 Monate einen Einblick in ein erfolgreiches, dynamisches und internationales Unternehmen. Eine individuelle Einarbeitung und die Zusammenarbeit mit erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglicht es Ihnen, wertvolle berufliche Erfahrungen zu sammeln.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Marketing unterstützen Sie die Produktmanager unserer Betriebsmittelsoftware ON!Track und unsere Hilti Flotten Management Service-Lösung. Dabei analysieren Sie Kundenbedürfnisse und Markttrends in der Region Zentraleuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Polen). Sie arbeiten in einem internationalen Kontext, erstellen Präsentationen sowie Schulungs- und Trainingsmaterialien und übernehmen eigenständig Teilprojektaufgaben. Sie wirken aktiv bei verschiedenen Projekten mit und arbeiten eigenverantwortlich an Problemlösungen.Hilti Deutschland ist stolz darauf den 2. Platz bei "Deutschlands beste Arbeitgeber 2021" des Great Place to Work Instituts erreicht zu haben.Sie befinden sich idealerweise im Hauptstudium eines betriebswirtschaftlichen oder ähnlichen Studiengangs und bringen eine Affinität für Software mitIdealerweise konnten Sie zudem erste Praktika- oder Werkstudentenerfahrung im Bereich Software und/oder Produktmanagement sammelnSie arbeiten gerne eigenverantwortlich und systematisch, bringen sich gerne im Team ein und sind zuverlässigSie sind aufgeschlossen und kontaktfreudig, außerdem arbeiten Sie gerne selbstständig und sind kommunikationsstark Sie verfügen über gute MS Office und können mit der englischen Sprache sicher umgehen.Unsere Kultur der Mitarbeiter- und Leistungsorientierung sorgt für ein einzigartiges Arbeitsumfeld. Viele unserer Mitarbeiter sagen, dass sie sich sofort bei Hilti zuhause gefühlt haben, auch schon während des Bewerbungsgespräches. Bei uns bekommen Sie alles an die Hand, was Sie brauchen, um sich während Ihres Studiums weiterzuentwickeln und erfolgreich zu sein. Lernen Sie aus inklusivem one-to-one-coaching und regelmäßigem FeedbackWarum suchen wir gerade Sie?Wir brauchen Ihren Wissensdurst, Ihren Mut zur Herausforderung sowie Ihr Verlangen, die Dinge – wie auch sich selbst – zu verbessern.
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Produktmanager Neonatal Ventilation (w/m/x)

Do. 06.05.2021
Olching
Das ist das Motto der medin Medical Innovations GmbH. Wir fokussieren unser ganzes Engagement und Wissen auf lungenprotektive Lösungen zur Atemunterstützung. Wir entwickeln und vertreiben weltweit innovative nCPAP-Systeme zur klinischen Anwendung im Kreißsaal, während des Transportes und auf der Intensivstation für Früh- und Neugeborene. Mit unseren Innovationen tragen wir zum Überleben kleinster Patienten bei und unterstützen einen möglichst sanften Start ins Leben. In diesem zukunftsträchtigen und wachstumsstarken Markt brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Olching einen Produktmanager Neonatal Ventilation (w/m/x) in Vollzeit Die von uns entwickelten und vertriebenen Atemunterstützungs-Systeme bestehen aus Beatmungsgerät, dem dazugehörigen Patient Interface und weiteren Verbrauchsmaterialien. Alle Komponenten haben einen wesentlichen Anteil am Therapieerfolg der kleinen Patienten und der geschäftlichen Entwicklung der medin Medical Innovations GmbH. Sie sind verantwortlich für das Product-Lifecycle-Management für die von Ihnen betreuten Produkte sowie für die Betreuung von Neu- und Weiterentwicklungen innovativer Produkte im Bereich von nicht-invasiven Atemunterstützungsgeräten Sie sind zusammen mit dem Applikations-Team die „Voice of the customer“. Sie erfassen und analysieren Markttrends und Kundenwünsche und übersetzen diese in Produktanforderungen Sie entwickeln Marketing- und Vertriebsstrategien für die von Ihnen betreuten Produkte  Sie arbeiten eng mit unseren internationalen Vertriebspartnern zusammen und unterstützen diese bei technischen Fragestellungen und lokalen Marketing- und Vertriebsaktivitäten Sie arbeiten eng mit den anderen Abteilungen der medin, dem Mutterkonzern Hamilton Medical AG und unseren Zulieferern und Entwicklungspartnern zusammen Als Ingenieur oder Naturwissenschaftler blicken Sie auf fundierte Erfahrungen im Bereich Produktmanagement von Medizinprodukten zurück. Erste Führungserfahrung wünschenswert. Sie haben Erfahrung mit aktiven Medizinprodukten sowie idealerweise mit der Entwicklung und Herstellung von Produkten aus Kunststoff und Silikon Sie haben sehr gute Kenntnisse der internationalen regulatorischen Standards EN ISO 13485, MDR (EU) 2017/745 und EN ISO 14971 Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch und kommunizieren gerne und effektiv Sie sind agil und motiviert. Sie können und wollen gestalten und strategisch arbeiten, scheuen sich aber auch nicht die Ärmel hochzukrempeln und selbst mit anzupacken  Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten, sind jedoch gleichzeitig auch ein Teamplayer und können durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten überzeugen. Sie sind zudem belastbar und flexibel
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Produktmanager Patient Interfaces (w/m/x)

Do. 06.05.2021
Olching
Das ist das Motto der medin Medical Innovations GmbH. Wir fokussieren unser ganzes Engagement und Wissen auf lungenprotektive Lösungen zur Atemunterstützung. Wir entwickeln und vertreiben weltweit innovative nCPAP-Systeme zur klinischen Anwendung im Kreißsaal, während des Transportes und auf der Intensivstation für Früh- und Neugeborene. Mit unseren Innovationen tragen wir zum Überleben kleinster Patienten bei und unterstützen einen möglichst sanften Start ins Leben. In diesem zukunftsträchtigen und wachstumsstarken Markt brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Olching einen Produktmanager Patient Interfaces (w/m/x) in Vollzeit Die von uns entwickelten und vertriebenen Atemunterstützungs-Systeme bestehen aus Beatmungsgerät, dem dazugehörigen Patient Interface und weiteren Verbrauchsmaterialien. Alle Komponenten haben einen wesentlichen Anteil am Therapieerfolg der kleinen Patienten und der geschäftlichen Entwicklung der medin Medical Innovations GmbH. Sie sind verantwortlich für das Product-Lifecycle-Management für die von Ihnen betreuten Produkte sowie für Betreuung von Neu- und Weiterentwicklungen innovativer Produkte im Bereich Patient Interfaces/Verbrauchsmaterial Sie sind zusammen mit dem Applikations-Team die „Voice of the customer“. Sie erfassen und analysieren Markttrends und Kundenwünsche und übersetzen diese in Produktanforderungen Sie entwickeln Marketing- und Vertriebsstrategien für die von Ihnen betreuten Produkte  Sie arbeiten eng mit unseren internationalen Vertriebspartnern zusammen und unterstützen diese bei technischen Fragestellungen und lokalen Marketing- und Vertriebsaktivitäten Sie arbeiten eng mit den anderen Abteilungen der medin, dem Mutterkonzern Hamilton Medical AG und unseren Zulieferern und Entwicklungspartnern zusammen Als Ingenieur oder Naturwissenschaftler blicken Sie auf fundierte Erfahrungen im Bereich Produktmanagement von Medizinprodukten zurück. Erste Führungserfahrung wünschenswert. Sie haben Erfahrung mit der Entwicklung und Herstellung von Produkten aus Kunststoff und Silikon sowie idealerweise mit aktiven Medizinprodukten   Sie haben sehr gute Kenntnisse der internationalen regulatorischen Standards EN ISO 13485, MDR (EU) 2017/745 und EN ISO 14971 Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch und kommunizieren gerne und effektiv Sie sind agil und motiviert. Sie können und wollen gestalten und strategisch arbeiten, scheuen sich aber auch nicht die Ärmel hochzukrempeln und selbst mit anzupacken  Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten, sind jedoch gleichzeitig auch ein Teamplayer und können durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten überzeugen. Sie sind zudem belastbar und flexibel
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(Senior) Produktmanager Derma-Kosmetik (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Wolfratshausen
Die ALLERGIKA Pharma GmbH mit Sitz in Wolfratshausen entwickelt und vertreibt seit 30 Jahren hochwertige Produkte bei Allergien und Neurodermitis – sowohl national als auch international. Mit unserer apothekenexklusiven Derma-Kosmetik und hochwertigen Medizinprodukten verbessern wir die Lebensqualität von betroffenen Menschen. Sie planen, organisieren und implementieren das komplette Marketingprogramm: Kommunikations- und Promotionsstrategie, Preis- und Sortimentsgestaltung in Abstimmung mit den Bereichen Vertrieb, CRM und Geschäftsführung Sie konzipieren und steuern alle Dialogmarketing-Kampagnen für unsere verschiedenen Zielgruppen (Ärzte, Apotheken, Endverbraucher) mit anschließender Erfolgskontrolle Sie entwickeln das digitale Marketing weiter: Website, Online Marketing, Social Media Sie erstellen sämtliche Marketing-Materialien in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Sie analysieren Markt & Mitbewerber und leiten entsprechende Handlungsempfehlungen ab Sie führen die Budget-, Kosten- und Terminkontrolle durch Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL / Marketing oder einen vergleichbaren Abschluss und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Marketingbereich Kenntnisse im Bereich Dialogmarketing sind von Vorteil Idealerweise haben Sie Erfahrung in den Bereichen Hautpflege/ Kosmetik oder Dermatologie Die Erstellung von Marketingkonzepten gehört zu Ihren Stärken Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Das Schreiben von Texten bereitet Ihnen Freude Sie zeichnen sich durch Ihre Hands-on Mentalität aus und bereichern unser Team durch Ihre Ideen und Kreativität Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen im stark wachsenden Allergie- und Gesundheitsmarkt Eine anspruchsvolle Position mit vielen Möglichkeiten den Erfolg - in unterschiedlichen Vertriebskanälen wie Außendienst, Dialogmarketing, E-Commerce, Social edia - mitzugestalten Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kontinuierlichen Produkt-Innovationen und der Erschließung neuer Zielgruppen Sie haben die Chance eine starke Marke weiterzuentwickeln und viele Freiheiten den Erfolg der Marke ALLERGIKA® mit Ihren eigenen Ideen zu gestalten Es erwarten Sie moderne Büroräumlichkeiten mit guter Verkehrsanbindung, Getränkeflatrate und Team-Events Ein attraktives Grundgehalt, 30 Tage Urlaub, Weiterbildungsmöglichkeiten, Erfolgsprämien und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
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Senior Product Manager (m/w/d)

Do. 06.05.2021
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Das erwartet dich bei uns Du hilfst unseren Kunden, das passende Erlebnis einfach und schnell auf unserer Plattform zu finden, digitalisierst die Welt des Schenkens und gestaltest die Zukunft des Geschenkemarktes mit Zusammen mit UX und Webanalyse Kollegen erstellst du kontinuierlich Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen - immer auf der Suche nach neuen Wachstumsfeldern Du betreust deine Produkte über den gesamten Produktzyklus - vom Business Case über Konzepte bis hin zur Umsetzung und kontinuierlichen, KPI-basierten Optimierung und übersetzt dabei Technologie-Trends in Business-Modelle An der Schnittstelle zu unseren Stakeholdern definierst du Anforderungen für die Softwareentwicklung, priorisierst deren Umsetzung und triffst die fachlichen Entscheidungen Du aggregierst Anforderungen unterschiedlicher Abteilungen, Personen und dem Management, wandelst sie zu einfachen, intuitiven und ganzheitlich sinnvollen Lösungen für den Kunden um und sorgst für Alignment über alle relevanten Stakeholder Mit klassischen und agilen Arbeitsmethoden planst und definierst du die Produktstrategie, erstellst und priorisierst die Product Roadmap und setzt diese im Team zusammen mit dem Product Owner und dem Development Team um Mehrjährige Berufserfahrung im eCommerce Umfeld in einer vergleichbaren Position Erfahrung mit der Implementation von digitalen Produkten in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern Gestalterischer Wille, überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität sowie selbständige Arbeitsweise Starkes analytisches und strategisches Denken & Handeln Erfahrung im Bereich der Personalführung und der Weiterentwicklung von Mitarbeitern Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Produktmanager (m/w/d) Musik

Do. 06.05.2021
München
Der Name TELAMO steht seit August 2012 für die nachhaltige, erfolgreiche und zukunftsorientierte Vermarktung von Musik. Dabei legen wir Wert auf eine intensive und gleichberechtigte Zusammenarbeit mit Künstlern und Medienpartnern, da es für uns oberstes Gebot ist, im Sinne der Kunst zu handeln. Unsere Künstler stammen vorwiegend aus dem Bereich der Schlagermusik. Eine zeitgemäße Vermarktung über alle Medienkanäle, physische wie digitale Distribution der Musik sowie umfangreiche Kooperationen mit externen Partnern bilden den Kern unserer Tätigkeit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in München eine/n Produktmanager (m/w/d) Musik Einbringung und Umsetzung von kreativen Ideen Selbständige Betreuung von Künstler-Projekten, Musik-Veröffentlichungen bzw. Social Media Profilen Pflege und Korrespondenz zu unseren Künstlern und Geschäftspartnern Konzeption, Durchführung und Kontrolle der Marketingpläne zu jeder Veröffentlichung grafische Gestaltung von Covern sowie konzeptionelle und redaktionelle Zuarbeit bei der Videoproduktion, Social Media Kommunikation, Fotoproduktion sowie der Werbemittelerstellung. Erstellung, Führung und Interpretation von Verkaufs-Statistiken selbständige und eigenverantwortliche Aufgabenerfüllung bei Sachgebieten und Spezialaufgaben in der Produktabteilung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Kulturwissenschaft, Marketing, Musik oder ähnlichem Feld ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung Kommunikations- und Organisationsstärke routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket sehr gute Deutschkenntnisse sicheres und kompetentes Auftreten umfangreiche Einarbeitung in Ihr neues Arbeitsumfeld abwechslungsreiche Aufgaben in einer lebendigen und kreativen Mediengruppe ein starkes, kollegiales Umfeld in einer motivierten Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterevents und Teilnahme an Konzerten und Veranstaltungen
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Consumer Marketing Coordinator (m/w/d)

Do. 06.05.2021
München
Estée Lauder Companies Inc zählt zu einem der weltweit führenden Anbietern und Herstellern im Kosmetikbereich. Mit Leidenschaft und Begeisterung arbeiten wir in über 150 Ländern an innovativen Beauty-Produkten. Dank Kreativität und Unternehmergeist behaupten wir eine führende Position im Prestige-Beauty-Markt. Für unsere Marke Estée Lauder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München einen Consumer Marketing Coordinator (m/w/d)Unterstützung des Consumer Marketing Managers bei der Umsetzung der lokalen 360°-Marketing-Pläne in enger Zusammenarbeit mit unseren Marketing-Teams.Verantwortung für Planung und Kreation von lokalem Content für alle Kanäle und Bereitstellung von Brand Content an allen Schnittstellen.Umsetzung des Virtual Sales in Zusammenarbeit mit den Teams für Digital Commerce und Education.Umsetzung der lokalen CRM-Pläne in enger Zusammenarbeit mit dem Digital Commerce & Marketing Team.Generierung von Consumer Insights durch Beobachtungen von Konsumententrends und Marktentwicklungen sowie Ableitungen von Maßnahmen aus den gewonnenen Erkenntnissen.Erstellung diverser Analysen und Reportings sowie Budgetplanung, Kontrolle und Anpassung.Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbarer AbschlussMehrjährige Berufserfahrung im Marketing Bereich idealerweise im FMCG oder Prestige Beauty UmfeldOrganisationstalent mit einer selbständigen und proaktiven ArbeitsweiseInteresse an Trends und neuen Technologien sowie Begeisterung für die Beauty-Branche im LuxussegmentAusgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und EnglischSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenUnsere Unternehmensphilosophie: Die Firmenkultur der Estée Lauder Companies verbindet familiäre Werte mit den Benefits eines leistungsstarken, börsennotierten Unternehmens. Wir setzen auf langfristiges, nachhaltiges Wachstum und ein lebendiges, offenes, tolerantes und durch Respekt gekennzeichnetes Arbeitsumfeld, das viele Möglichkeiten bietet, sich kontinuierlich weiterzubilden.Unser Team: Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Deshalb ermutigen wir sie kreativ und innovativ zu agieren und unternehmerisch zu denken. „Leadership from every chair“ ist unsere Devise. Die entsprechenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.
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Product Manager Brake Control (m/w/d)

Do. 06.05.2021
München
…WERDEN WAHR. DARAN ARBEITEN WIR JEDEN TAG. VIELLEICHT BALD MIT IHNEN! Knorr-Bremse ist Weltmarktführer für Bremssysteme und ein führender Anbieter sicherheitskritischer Subsysteme für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Die Produkte von Knorr-Bremse leisten weltweit einen maßgeblichen Beitrag zu mehr Sicherheit und Energieeffizienz auf Schienen und Straßen.Für die Knorr-Bremse Systeme für Nutzfahrzeuge GmbH am Standort München suchen wir innerhalb des Bereichs „Global Product Group EBS / ABS“ einen Product Manager Brake Control (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung einer globalen Produktstrategie Ausarbeitung der Produkt-, Hardware- und Funktions-Roadmap (Lifecycle-Management) Beobachtung relevanter Märkte, Wettbewerber und Technologien Aufbereitung und Präsentation der Produktstrategie und übergreifender Trendentwicklungen Unterstützung von Akquisitionsprojekten und Durchführung von Profitabilitätsbewertungen (Pricing, Business Case, Budgetplanung, Investitionsplanung) Definition der Preisstrategie in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Definition von Ziel-Herstellkosten und Steuerung der Kostenentwicklung Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Technische Betriebswirtschaftslehre oder Ingenieurwesen mit fundierten Kenntnissen im Bereich Finance oder Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich elektronischer Systeme der Automotive-Industrie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit größeren, internationalen Entwicklungsteams Starke Kompetenz in Kundenbetreuung, Verhandlungstechniken sowie Projekt- und Konfliktmanagement Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Systematische und zielorientierte Arbeitsweise gepaart mit Dynamik und Engagement Abstraktionsvermögen sowie selbstgesteuertes Priorisieren und Handeln Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, interkulturelle Kompetenz und hohe Reisebereitschaft Durch technologische Exzellenz, nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung treiben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 100 Standorten in 30 Ländern den Fortschritt voran. Wir möchten ein attraktiver Arbeitgeber sein: mit sicheren Arbeitsplätzen, herausfordernden Aufgaben sowie Angeboten zur persönlichen und beruflichen Entfaltung. Grundlage hierfür ist eine Unternehmenskultur, die von Vielfalt und Chancengleichheit, Wertschätzung und Transparenz geprägt ist. Unser Personalmanagement ist auf diese Ziele ausgerichtet.
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Product Manager (m/w/d) Cyber Security Mittelstand

Do. 06.05.2021
München, Essen, Ruhr
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­grafie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Industry suchen wir für einen unserer Standorte in München oder Essen zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Produktmanagement für ein Portfolio im Bereich Cyber Security inklusive Cloud Anwendungen mit Ausrichtung auf Kundenkreis Mittelstand Durchführung von Business Development Initiativen und Projekten inklusive Use Case und Anforderungsanalyse Definition der Lösungs- / Produktspezifikationen und Mitwirkung bei der Entwicklung in Zusammenarbeit mit den diverse Fachabteilungen Definition der Roadmap in Abstimmung mit den relevanten Abteilungen inklusiv komplettem Produkt Life-Cycle-Management Erstellung von Business Cases sowie Marketing- und Schulungsunterlagen Unterstützung aller Vertriebssparten und weiteren operativen Einheiten in Bezug auf technische und kommerzielle Themen Kontinuierliche Marktbeobachtung, inklusive Identifikation und Beratung von Zielkunden in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Produktmanager (m/w/d) bzw. Business Development Manager im industriellen Umfeld Erfahrung in IT-Security bezogenen Themenfeldern Berufserfahrung im IT-Produkt- und Projektmanagement sowie agilen Methoden Gelebtes unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine spannende Herausforderung und eine Position mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolgreichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Werkstudenten im Bereich Produktmanagement/Application Ownership (m/w/d)

Do. 06.05.2021
München
KraussMaffei – Pioneering Plastics KraussMaffei ist einer der weltweit führenden Hersteller von Maschinen und Anlagen für die Produktion und Verarbeitung von Kunststoff und Kautschuk. Unsere Marke steht für Spitzentechnologie – seit mehr als 180 Jahren. Unser Leistungsspektrum umfasst sämtliche Technologien in der Spritzgieß, Extrusions- und Reaktionstechnik. Dadurch verfügt KraussMaffei über ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Mit hoher Innovationskraft stellen wir für unsere Kunden mit standardisierten und individuellen Produkt-, Verfahrens-, Digital- und Servicelösungen einen nachhaltigen Mehrwert über deren gesamte Wertschöpfungskette sicher. Mit unserem Leistungsangebot bedienen wir unter anderem Kunden aus der Automobil-, Verpackungs-, Medizin- und Bauindustrie, sowie Hersteller von Elektrik- und Elektronikprodukten und Haushaltsgeräten. KraussMaffei beschäftigt weltweit rund 5.500 Mitarbeiter. Mit mehr als 30 Tochtergesellschaften und über 10 Produktionsstätten sowie rund 570 Handels- und Servicepartnern ist KraussMaffei international kundennah vertreten. Der Hauptsitz ist seit 1838 in München.   Aktuell suchen wir für unseren Standort in München - Allach  zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten im Bereich Produktmanagement/Application Ownership (m/w/d)  Aufbereitung von Marktdaten Unterstützung bei Produkt- und Wettbewerbsanalysen Identifizierung von Potenzialen und Erstellung von Entscheidungsvorlagen im Bereich Non-Automotive für die Polyurethanverarbeitung Studium des Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbarer Studiengang sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse  Sichere Anwendung der MS Office Produkte (PowerPoint, Excel) Schnelle Auffassungsgabe, grundlegendes technisches Verständnis Selbstständiges Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Profitiere von den mannigfaltigen Vorteilen des Tarifvertrages der bayerischen Metall- und Elektroindustrie. Gestalte Deine Weiterentwicklung! Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten. Erhalte wertvolle Erfahrungsmöglichkeiten durch Training-on-the-Job. Wir sind gut erreichbar und verfügen über eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
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