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Produktmanagement: 6 Jobs in Wörrstadt

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Finanzdienstleister 1
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  • Nahrungs- & Genussmittel 1
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Praktikum 1
Produktmanagement

Produktentwickler (m/w/d) Personenversicherung / Unfallversicherung

Sa. 28.11.2020
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Produktentwickler (m/w/d) Personenversicherung / Unfallversicherung Standort: Wiesbaden · Voll- oder Teilzeit (50–60 %) Wir zählen auf Ihr Können, wenn es um die Weiterentwicklung unserer Produkte in der Unfallversicherung geht, nicht zuletzt im digitalen Kontext. Mit Ihrem geschulten Blick für Details beobachten und analysieren Sie das Marktverhalten, die Kapital­markt­situation und die Produktentwicklungen der Wettbewerbsunternehmen. Hierbei zeigen Sie Marktpotenziale zur Produktoptimierung bzw. -entwicklung oder zur besseren Platzierung auf. Auch die Planung, Priorisierung und Realisierung aller produktbezogenen Neuerungen und Anpassungen wissen wir bei Ihnen bestens aufgehoben. Zudem sind Sie an der fachbereichsseitigen Qualitätssicherung der aktuariellen Vorlagen zur Kalkulation, Bilanzierung und Portfolioanalyse inkl. Kennzahlennutzung und -generierung beteiligt. Darüber hinaus stehen Sie in engem Kontakt zu unserem Außendienst, unseren Vertriebspartnern sowie zu internen Schnittstellen. Das Individual-Underwriting im Rahmen von Zeichnungsanfragen dezentraler Standorte oder von Vertriebspartnern rundet Ihre Aufgaben ab. Erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsmathematik oder vergleichbar Fundierte Berufspraxis in der Produktentwicklung von Personenversicherungen Fachkenntnisse in der Personenversicherung und/oder Unfallversicherung Engagierter Teamplayer, der mit Kommunikationsgeschick und Lösungsorientierung punktet Freuen Sie sich auf ein offenes Umfeld, in dem Sie Ihre eigenen Ideen einbringen und realisieren können. In einem engagierten Team arbeiten Sie crossfunktional und nutzen dabei moderne Methoden, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Kommunikation auf Augenhöhe wird bei uns großgeschrieben und Vertrauen ist die Basis unserer erfolgreichen Zusammenarbeit. Unsere Mitarbeiter verbindet eine positive Energie und die Leidenschaft für die Sparte bzw. die Bedürfnisse unserer Kunden. Klingt gut? Dann nichts wie los zur R+V. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Produktmanager - Anlageprodukte m/w/d

Do. 26.11.2020
Wiesbaden
Als zentraler Online Broker der Sparkassen-Finanzgruppe mit Sitz in Wiesbaden stellen wir unseren Kunden eine Wertpapierhandelsplattform zur Verfügung, die sich sowohl an Sparkassenkunden im Beratungsgeschäft als auch an onlineaffine Selbstentscheider richtet. Produktmanager - Anlageprodukte m/w/d Vollzeit | befristet | ab sofort Steuerung und Weiterentwicklung des Fonds-, ETP- und Sparplanangebotes Verantwortung des Fondsergebnisses und dessen Steuerung Planung und Steuerung des Aktionsangebotes Betreuung und Ausbau des nachhaltigen Produktangebotes Unterstützung bei der Umsetzung von regulatorischen Themen Fachliche Verantwortung für die Publikationen zu Anlageprodukten Mitarbeit in Projekten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare (Bank)Ausbildung und mind. 2-jährige relevante Berufserfahrung Sehr gute Börsen- und Wertpapierkenntnisse sowie Kontakte zu Produktgebern Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Familiäres Umfeld mit starkem „Wir-Gefühl“ Freiräume für Ihre Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Weiterbildungsangebote Faire Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Wir suchen innovative und kreative Mitarbeiter, die sich in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld beweisen und weiterentwickeln möchten.  
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Produktmanager - Autoimmun Diagnostik (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Wiesbaden
HUMAN bietet sichere Labordiagnostik in mehr als 160 Ländern. Wie wir das schaffen? Mit zuverlässigen Reagenzien und Analysesystemen. Und mit Mitarbeitern, die Kundenorientierung leben und zur Verbesserung der weltweiten Gesundheitsvorsorge beitragen. Freuen Sie sich auf ein Unternehmen, in dem Sie Freiräume mit Entscheidungsfreude füllen können als Produktmanager - Autoimmun Diagnostik (m/w/d) Standort Wiesbaden Sie begeistern sich für das Thema Autoimmun Diagnostik und möchten bei Neuentwicklungen als auch bei Produktoptimierungen in diesem Bereich (Reagenzien / LIA Automation) die treibende Kraft sein? Sie sind versiert im wissenschaftlichen Austausch mit Meinungsbildnern und dem Dialog mit Schlüsselkunden im internationalen Umfeld? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Initiierung und Realisierung von Produkt Neueinführungen und Optimierungen (Product Care) in Zusammenarbeit mit unserer Entwicklungsabteilung in Magdeburg inklusive Projektmanagement Marktbeobachtung, Erstellung von Wettbewerbsanalysen, Definition einer Produktlinienstrategie und die Produktpositionierung Koordination der Zusammenarbeit mit unserer Niederlassung in China sowie mit unseren internationalen Lieferanten Verantwortung für den Aufbau und das Management eines KOL Netzwerkes im Bereich Autoimmun Teilnahme an Kongressen und Präsentation der Produktlinie bei Messen und Kundenevents Durchführung von Marketing Schulungen Anpassung unserer Produktdokumente im Rahmen der IVDR in Zusammenarbeit mit der technischen Dokumentation Unterstützung unseres Sales Bereiches bei der Bearbeitung von Tenderanfragen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung, Produktmanagement, Customer Support, Technischer Service, Qualitätskontrolle, Regulatory Affairs und Technischen Dokumentation Abgeschlossenes technisches und/oder wissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige und fundierte Berufserfahrung im Bereich der in-vitro Diagnostik sowie sehr gute Kenntnisse im Bereich Autoimmun Diagnostik (z.B. als Produkt/Projekt Manager, Technischer Service, Produktspezialist, Geräteentwickler, IVD-Labor Mitarbeiter (m/w/d)) Praxisbezogene Kenntnisse der IVD-Direktive und der DIN EN ISO 13485 Vertiefte Kenntnisse und Erfahrung in der Leitung von interdisziplinären, komplexen standortübergreifenden Projekten Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie Fähigkeit zur eigenverantwortlichen und selbständigen Planung und Organisation Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit internationalen Geschäftspartnern Fähigkeit kreative Lösungen zu entwickeln und andere dafür zu begeistern Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute Interkulturelle Kenntnisse (insbesondere China) Internationale Reisebereitschaft von bis zu 15% der Arbeitszeit Freuen Sie sich auf einen weltweit tätigen Arbeitgeber und attraktive Sozialleistungen. Profitieren Sie z.B. von Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (50%) Private Krankenzusatzversicherung vom Arbeitgeber (Chefarztbehandlung und Ein/Zweibettzimmer) HUMAN Lebensarbeitszeitmodell Job Rad HUMABIKE Flexible Arbeitszeiten Home-Office Kantine mit Blick ins Grüne, kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser), Obstkorb Kollegiales Team, kurze Entscheidungswege; ein persönliches Miteinander Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Gestaltungsfreiraum Moderne Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen, optimiert für den jeweiligen Anwender (m/w/d) Kostenlose, ausreichende Parkplätze direkt am Haus Stadtbusanbindung Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
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Brand Manager (m/w/d) Diabetes

Fr. 20.11.2020
Ingelheim am Rhein
Wir bei Lilly wollen das alltägliche Leben der Menschen verbessern - durch die Erforschung von Medikamenten, durch ein besseres Verständnis für den Umgang mit Krankheiten und durch Unterstützung von kranken Menschen sowie ihren Familien und Freunden. Unsere Arbeit - angefangen bei der Entdeckung, Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Arzneimitteln bis hin zu Patientenbegleitprogrammen sowie ehrenamtlichen Initiativen - spiegelt unsere Tradition wider: Fürsorge und Forschergeist miteinander zu verbinden, um das Leben von Menschen weltweit besser zu machen oder zu vereinfachen. Gegründet wurde Lilly vor weit mehr als hundert Jahren von einem Mann, der sich der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Medikamente für Erkrankungen mit dringendem medizinischem Bedarf verschrieben hatte. Diesem Ziel sind wir bis heute treu geblieben. Heute arbeiten rund 39.000 Lilly-Mitarbeiter überall auf der Welt daran, Medikamente zu erforschen, zu produzieren und zu vermarkten. 2019 haben wir 5,5 Milliarden USD in Forschung und Entwicklung investiert. Der Einsatz lohnt sich: Lilly ist eines der global führenden Unternehmen im Gesundheitswesen mit Hauptsitz in den USA und einem lokalen Standort in der Mitte Deutschlands. Für unsere Allianz mit Boehringer Ingelheim im Bereich Diabetes suchen wir für den Standort Ingelheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Brand Manager (m/w/d) Diabetes Ref 1412 Verantwortung für die Entwicklung der Brandstrategie und -maßnahmen sowie deren Umsetzung in Zusammenarbeit mit dem crossfunktionalen Allianz Team Entwicklung und Implementierung von Multi-Channel Programmen (MCE) Implementierung des Customer Plans durch Zusammenarbeit mit dem Sales Management und weiteren Mitgliedern des crossfunktionalen Teams und Umsetzung taktischer Maßnahmen Konzeption externer und interner Analysen (Markt- und Wettbewerbsanalysen) Evaluierung und Monitoring von kundenrelevanten Marketingmaßnahmen Zusammenarbeit mit externen Agenturen (PR-, Werbeagenturen) Umsatz- und Kostenplanung Bereichsübergreifende Zusammenarbeit im Rahmen des Produktteams sowie mit regionalen/globalen Teams Enge Zusammenarbeit mit Meinungsbildnern Verantwortung für die Konzeption / Organisation von Kongressen und Symposien Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (idealerweise mit Fachrichtung Marketing) oder naturwissenschaftliches Studium Mindestens 5 Jahre Marketingerfahrung im RX Pharmabereich, Außendiensterfahrung von Vorteil Multi-Channel Engagement Erfahrungen Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Indikation Diabetes Know-how in der Entwicklung marketingstrategischer Aspekte und deren Implementierung Erfahrung in Projektarbeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Festanstellung in Vollzeit, flexible Arbeitszeiten Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem spannenden internationalen Umfeld Teamarbeit mit Kollegen, auch cross-funktional und international, die Spaß macht Ein attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung, ausreichend Parkplätzen und modern ausgestatteten Arbeitsplätzen Attraktives Gehalt und überdurchschnittliche Benefits (u.a. Betriebliche Altersversorgung, Risikolebensversicherung, Betriebsrestaurants u.v.m.) Ein kostenloser Fahrradverleih, regelmäßige Lauftreffs, Tischtennis-, Gymnastik- und Yogagruppen
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(Junior) International Brand Manager (m/f/d)

Do. 19.11.2020
Mainz
Werner & Mertz GmbH, a medium-sized company with subsidiaries and over 1,000 employees throughout Europe, looks back on more than 150 years of tradition. With its trusted brands Frosch, Erdal, emsal, rorax, green care Professional and tana, Werner & Mertz takes a leading position in the production and sales of detergents and household cleaners in Germany and Europe. Development, steering and management of our environment friendly eco-brands Frosch and Rainett in Europe Responsibility to develop product innovations as well as manage product launches and relaunches across countries through multi-national rollouts Support of the International Senior Brand Manager in the development and management of the brand strategy Project and process management in collaboration with specialty departments and international business units Monitoring and analysis of performance benchmarks and thereof development of strategic guidance for categories and countries Planning and implementation of various marketing-mix tasks Successfully completed a degree in marketing, business administration or similar education First experience in a European brand or product marketing function, ideally abroad (e.g. through internships) Basic knowledge of the FMCG category, preferably from a multi-national point of view Analytical and conceptual thinking combined with a hands-on-mentality as well as autonomous and structured working skills Excellent verbal and written communication skills in German and English, preferably another European language Profound Microsoft Office skills, preferably basic skills in SAP-BW We offer a wide range of benefits: Attractive conditions Family corporate culture Modern and sustainable work environment Individual support Company pension scheme and supplementary occupational disability insurance Health management and company doctor Employee restaurant and free drinks Employee discounts Team and company events Parent-child office Good transport connection Charging stations for electric cars Job ticket and job bike The position is to be filled on March 1st, 2021. Interested?Then we look forward to your online application stating your earliest start date and your salary expectations.
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Praktikant (m/w/d) Brandmanagement

Di. 03.11.2020
Nieder-Olm
Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Marken­artikel­unternehmen beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken sowie das Engagement unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Freiraum zur Gestal­tung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist.Praktikant (m/w/d) BrandmanagementBereich Marketing Stelle Vollzeit Beschäftigung BEFRISTET6 MONATE Standort Nieder-OlmDu übernimmst selbständig ein Marketing-Projekt rund um unsere Marken hohes C und GraniniDurch die enge Kooperation mit verschiedenen Schnittstellen wie Recht, Supply Chain, Logistik und externen Agenturen lernst Du das Big Picture rund um das Marketing kennenDu unterstützt unsere Brand Manager im TagesgeschäftUnser Brandmanagement-Team gibt Dir Freiraum zur Gestaltung von eigenen IdeenDu erstellst Markt- und Wettbewerbsanalysen und bereitest deren Ergebnisse aufDu bist Teil einer großen Praktikanten-CommunitySelbstverständlich ist das Praktikum bei uns vergütetLaufendes wirtschaftswissenschaftliches oder Marketing- / Kommunikationsdesign-Studium (Praktikum ist auch im Gap-Year zwischen Bachelor- und Masterstudium möglich)Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing (Praktika etc. z. B. in der FMCG-Branche, bei Markenartikelherstellern, Marketingagenturen)Schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise und exzellentes ZeitmanagementKommunikationsgeschick, Kontaktfreudigkeit und hohes EngagementSelbstbewusstes Auftreten und gute DurchsetzungsfähigkeitKreativität, ein gutes Gespür für Design und Trends sowie Spaß an neuen HerausforderungenGute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftPraktikumsstart: 01.04.2021 Flexible ArbeitszeitenHome OfficeKantineSport- und Gesundheits­angeboteBetriebliche AltersvorsorgePersonal­entwicklungParkplätze und gute Verkehrs­anbindungFlache Hierarchien
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