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Produktmanagement: 792 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 696
  • Ohne Berufserfahrung 354
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 765
  • Home Office 121
  • Teilzeit 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 665
  • Praktikum 54
  • Befristeter Vertrag 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 29
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Produktmanagement

Junior Brand Manager (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Hannover
... ist ein familiengeführter, mittelständischer Naturkosmetikhersteller mit Sitz in der Region Hannover. Seit Gründung im Jahr 1987 legt unser Unternehmen jährlich ein rasantes Wachstum hin. Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand. Seit über 30 Jahren stellen wir lavera („die Wahre") Naturkosmetik her. So facettenreich wie die lavera Produktwelt sind die vielen Aufgabenbereiche bei der Laverana GmbH & Co. KG. Konzeption von Produktlaunches und -relaunches, inkl. Mitwirkung an Marktforschungsprojekten Umsetzung und Excellence of Execution der Produktlaunches und -relaunches für die zuständige Produktkategorie Begleitung des Sortiments über den Produktlebenszyklus hinweg hinsichtlich des gesamten Marketing-Mix Beobachtung und Analyse von Marktdaten sowie Markt-, Trend- und Wettbewerbsentwicklungen im nationalen und internationalen Umfeld Projektmanagement und Koordination von beteiligten Unternehmensbereichen und externen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbarer Abschluss Idealerweise erste Berufserfahrungen im Produkt- oder Brandmanagement, bevorzugt FMCG Affinität für Kosmetik Sehr gute MS Office Kenntnisse Erfahrung mit SAP wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Teamgeist, Flexibilität, Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Hands-on-Mentalität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit Durchsetzungsfähigkeit Kreativität und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub Kostenlose lavera-Produkte pro Quartal Steuerfreie Sachbezüge nach Ablauf der Probezeit Kostenlose Getränke und Obst Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Mitarbeiterangebote für namhafte Hersteller und Marken Jährliche Mitarbeiterevents und Mitarbeitergeschenke
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Product Owner PR & Social Media (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Der Bereich ECE Group Services ist der strategische Partner für die weitere Digitalisierung der Gruppe und verantwortet alle Dienstleistungen im Konzern, von Design- und Projektmanagement über das Commercial Property Management bis hin zur Rechtsberatung. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür. Sie sind in einem agilen Umfeld als Product-Owner verantwortlich für das Produkt PR & Social Media (inklusive Budgets und Projekte).  Sie als PO bilden die Schnittstelle der IT zu den Kunden in den Fachbereichen. Sie stellen den Betrieb der Applikationen der oben genannten Produkte gemeinsam mit dem Team und Dienstleistern sicher (Dev Ops). Das Hauptsystem ist die Unternehmens-Website. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium und bereits erste Erfahrungen in einem ähnlichen Umfeld mit.  Sie haben bereits Erfahrung mit der Steuerung von Dienstleistern wie auch im Anforderungs- und Projektmanagement (UseCases definieren, Prince2-Projektmanagement, Scrum). Sie arbeiten gerne im Team und sind besonders kommunikationsstark.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Produktmanager*in Online Marketing (w/m/d)

Mo. 01.03.2021
Karlsruhe (Baden)
United Internet ist mit erfolgreichen Marken 1&1, GMX, WEB.DE, IONOS, STRATO, 1&1 Versatel sowie der Marken von Drillisch Online der führende europäische Internet-Spezialist. Rund 9.400 Mitarbeiter betreuen rund 64 Millionen Kunden-Accounts in 12 Ländern.Sie übernehmen gerne volle Ownership und haben Freude an Online Marketing und Produktmanagement? Dann suchen wir genau Sie! Als Produktmanager*in Online Marketing bei der United Internet Media GmbH sind Sie für einzelne Online Advertising bzw. Display Advertising Produkte verantwortlich. Sie entscheiden selbst wie Sie Ihre Produkte für unsere Kund*innen noch besser machen und wie Sie Ihre Werbeflächen auf den Portalen und den Apps unserer Marken WEB.DE, GMX und mail.com erfolgreich vermarkten. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Sie sind vollumfänglich für Ihre Online Advertising bzw. Display Advertising Produkte verantwortlich - von der initialen Idee über die Konzeption und Umsetzung bis hin zur Produktkommunikation.      Sie kreieren eine inspirierende Vision bzw. Strategie und verantworten die Neu- und Weiterentwicklung von einzelnen Online Advertising und Display Werbeprodukten im DACH-Raum. Sie treiben den Ausbau und die Optimierung Ihrer Produkte durch Umsatzcontrolling, Trend-bzw. Marktbeobachtung, Konkurrenzanalysen sowie die Analyse relevanter KPIs voran und leiten Optimierungsmaßnahmen und Handlungsempfehlungen ab. Sie führen interne und externe Kommunikationsmaßnahmen sowie Schulungen durch, um die Rentabilität für Ihre Produkte zu steigern. Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner*in sowohl für unser Sales-Team als auch für unsere Kund*innen und verstehen sowohl die Requirements als auch ihre Bedürfnisse. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit betriebs- bzw. medienwirtschaftlicher Ausrichtung oder eine vergleichbare Ausbildung und haben Erfahrung als Produktmanager*in oder Product Owner im Online Umfeld? Sie können Kund*innen begeistern und möchten mit uns die Digitalisierung für Werbeprodukte vorantreiben? Sie sind ein echter Teamplayer und arbeiten gerne mit Kund*innen und unterschiedlichsten Fachbereichen? Sie sehen sich in den unten genannten Punkten beschrieben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie haben Erfahrung als Produktmanager*in oder Product Owner und sind Feuer und Flamme für digitale Innovationen/Online Advertising Produkte. Sie lieben es "Hands-on" zu arbeiten, übernehmen gerne Verantwortung und können eigenständig Lösungen erarbeiten. Sie sind kommunikationsstark, können sich und andere für Produkte begeistern und grundlegende, technische Zusammenhänge darstellen. Ihr Denken und Handeln ist geprägt durch eine starke Vertriebs- und Serviceorientierung, dabei verlieren Sie den Value für unsere Kund*innen nie aus den Augen. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint.
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Produktmanager (m/w/d) Vermarktung digitale TV-Werbung/ ATV

Mo. 01.03.2021
München, Köln
Hätte, wäre, könnte ... (MIT)MACHEN! Wir sind die Mediengruppe RTL Deutschland - der Local Hero mit starken Marken und klarem Fokus auf eigenproduzierten Inhalten, die die Menschen begeistern. Unser Publikum erreichen wir über verschiedene Plattformen - im TV, online, mobil und via Audio. Wir setzen auf Innovation in der Verbreitung unserer Inhalte, lieben neue Technologien und bieten individuell auf Werbekunden zugeschnittene Vermarktungsmöglichkeiten. Team-Spirit ist uns wichtig: In allen Unternehmensbereichen verwirklichen wir gemeinsam starke Ideen, sind dabei Taktgeber und Trendsetter. Rund 4.000 Mitarbeiter*innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Starte mit uns durch: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter*innen selbst.Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // am Standort München oder Köln als: PRODUKTMANAGER (M/W/D) VERMARKTUNG DIGITALE TV-WERBUNG/ ATV Unser Produktmanagement-Team entwickelt Addressable TV-Werbeprodukte für das gesamte Ad Alliance Portfolio (Zusammenschluss starker Medienpartner: IP Deutschland, G+J e|MS, smartclip, SPIEGEL MEDIA und Media Impact). Um ein bestehendes oder zukünftiges Produkt wirtschaftlich erfolgreich zu machen, begleiten wir es ganzheitlich von seiner Definition und Preisgestaltung bis hin zur Koordination der Marketingmaßnahmen und der Inventarsteuerung im Regelbetrieb. Wir koordinieren und optimieren, beobachten den Markt und erarbeiten Produktstrategien und bedienen uns dabei als hybride Kategorie an dem Besten, was unsere Schwesterdisziplinen Digital und TV zu bieten haben. Diese Aufgaben warten auf dich: Du entwickelst und positionierst neue Werbeprodukte (Display & Video) und bist für Innovationen im Bereich Addressable TV innerhalb der Ad Alliance zuständig Du analysierst, entwickelst und optimierst bestehende Vermarktungsprodukte aufgrund definierter KPIs und des Feedbacks aus dem Markt Du bist zuständig für die Erstellung und laufende Überarbeitung von Produktinformationen und verkaufsunterstützenden Unterlagen und Präsentationen Du steuerst (Teil-)Projekte mit Schnittstellenfunktion zwischen internen und externen Stakeholdern wie AdTech, Strategie oder Sales Du führst Markt-, Konkurrenz- und Trendbeobachtungen sowie Benchmarking durch Und dieses Profil bringst du mit: Du hast erfolgreich ein Studium (BWL/ Medien/ Marketing) oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung abgeschlossen, vorzugsweise im Medienumfeld / TV- oder Digital-Vermarktung Du hast Erfahrung im (digitalen) Medienumfeld, Product Management oder Product Development, vorzugsweise bei einem Medienvermarkter, einem Fernsehsender oder einer Mediaagentur Du konntest schon praktische Erfahrung mit agilen Produkt- und Projektmanagement Methoden wie Design Thinking oder SCRUM sammeln Du bist kreativ, denkst lösungsorientiert und arbeitest selbstständig Du bringst Technikaffinität gepaart mit kaufmännischem Gespür mit Du begeisterst dich für Innovationen und digitale (Werbe-)Trends Unsere Benefits für dich: Wir leben eine Du-Kultur und begegnen uns auf Augenhöhe - dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Gestaltungsspielräume Du erhältst 30 Tage Urlaub und profitierst von Mobile Office und einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Darüber hinaus bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen: Zentrale Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung Sehr gute Sozialleistungen: u. a. Wertkonto und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedene Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Fitness- und Gesundheitsprogramme Zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte, z. B. ein kostenloses TVNOW-Premium-Abo
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Digital Product Manager (w/m/d)

Mo. 01.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit unseren starken Marken 1&1, GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 30 Mio. aktiven Nutzern der führende Anbieter von Consumer Applications in Deutschland. Wir machen Kommunikation noch sicherer - und das bei bis zu 500 Mio. eingehenden E-Mails pro Tag!Unser Produktmanagementteam braucht Verstärkung. Wir wollen mit Ihnen unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Dazu tragen Sie bei, indem Sie gemeinsam mit Ihrem Team, das im agilen Umfeld großartiges leistet, das Supporterlebnis für die WEB.DE und GMX Freemail Nutzer*innen erfolgreich weiterentwickeln. Sie sind verantwortlich für die kreative Weiterentwicklung der Support-Produktstrategie für unsere Freemail Nutzer*innen und wissen wie man die Tools eines modernen Produktmanagements effizient einsetzt. Sie treiben Projekte und Innovationen voran und konzipieren in enger Abstimmung mit internen Schnittstellen und Stakeholdern neue Wege, um das Supporterlebnis für unsere Nutzer noch besser zu machen. Sie führen Ihren Prozess von der Idee bis zum erfolgreichen Produkt im Customer Selfcare Umfeld. Dafür definieren und überprüfen Sie auch relevante KPIs zur Erfolgsmessung und leiten daraus weitere Maßnahmen ab. Sie analysieren den Markt, beobachten Trends, erstellen Wettbewerbsanalysen und initiieren Nutzerbefragungen, um ein tiefes Verständnis der Kundenanforderungen zu erlangen. Sie möchten Teil unseres Produktteams werden und das Kundenerlebnis eines führenden digitalen Produktes weiter verbessern? Ihre Arbeitseinstellung ist „Hands-on“ und Sie sind ein echter Teamplayer? Sie sehen sich in den unten genannten Punkten beschrieben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie haben Erfahrung im Bereich Produktmanagement im digitalen Umfeld oder in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise im B2C-Umfeld. Das Produkterlebnis der Kund*innen steht im Mittelpunkt Ihres Handelns. Sie sind kommunikationsstark, verfügen über gute Englischkenntnisse und konnten bereits im agilen Umfeld verschiedene Arbeitstechniken kennenlernen. Hierbei sind Ihnen Begriffe wie Scrum, Kanban und OKR nicht fremd.
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Produktmanager (d/m/w) Payment Solutions

Mo. 01.03.2021
Köln
Verstärken Sie unser Team! Eine Bank? Ja. Und zwar eine ganz Besondere. Überlegt und werteorientiert arbeiten wir tagtäglich mit unseren Kunden aus der Sozial- und Gesundheitswirtschaft gemeinsam daran, einen positiven Beitrag für unsere Gesellschaft zu leisten. Banking mit Social Impact klingt irgendwie spannend? Dann lernen Sie uns kennen! Für unser dynamisches und engagiertes Team im Produktmanagement suchen wir Sie als Produktmanager (d/m/w) Payment SolutionsStandort: Köln Auf- und Ausbau einer zukunftsfähigen Produktpalette im Kontext „Payment Solutions“ für die besonderen Bedürfnisse der Kunden der BFS Kontinuierliche Beobachtung des Marktumfeldes und der Markttrends rund um das Thema Electronic Banking & Digital Payments Ermittlung von Potentialen in bestehenden Produkten (Erträge, Features, Vertriebspotentiale bei Potential- und Bestandskunden) Umsetzung entsprechender Maßnahmen zur Ausschöpfung der Potentiale Bewertung neuer (u.a. digitale) Geschäftsmodelle Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios durch die Initiierung und Begleitung von Produktneueinführungen im Sinne eines fachbereichsübergreifenden Projektmanagements Auswahl, Onboarding und Steuerung relevanter Dienstleister Verhandlung von Kooperationsvereinbarungen mit Dienstleistern und Koordination der Einbindung in die Systeme und Prozesse der Bank Erstellung adressatengerechter externer Informationen/ Content (Website, Broschüren, Videos, ggf. Kundenwebinare) in Kooperation mit Marketing Aufbau und Pflege eines internen Wissenspools (Intranet, Entscheidungshilfe/ Produktfinder, Basisinformationen für Kundenbetreuer) Sie zeichnen sich durch selbstständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten aus Sie verfügen über ein hohes Engagement, eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten dienstleistungs- und serviceorientiert Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium (idealerweise mit Fokus auf Banking & Finance) erfolgreich abgeschlossen oder einen vergleichbareren Ausbildungshintergrund Sie können einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge im Consulting und/oder im Produkt- oder Projektmanagement vorweisen Idealerweise können Sie Erfahrungen im B2B-Vertrieb von Payment-Lösungen vorweisen Sie kennen Konzepte, Methoden und Instrumente des Produktmanagements Sie verfügen über tiefe Kenntnisse aller Facetten von Bezahllösungen am POS wie im e-commerce (Markt, Produkte, Anbieter und Dienstleister) Idealerweise können Sie Erfahrungen im B2B-Vertrieb von Payment-Lösungen vorweisen Sie kennen und verfolgen aktuelle Trends und können deren Potentiale für die BFS ableiten Sie sind souverän in der Erstellung und Bewertung von Geschäftsmodellen für Payment Solutions und können diese über alle Hierarchiestufen vertreten Sie haben fundierte Erfahrungen in der Initiierung und Umsetzung von Projekten Sie verfügen über eine hohe IT-Affinität und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sie sind ein ausgesprochener Teamplayer (m/w/d), schauen gerne über den Tellerrand und wollen Veränderungen in einem motivierten Team aktiv mitgestalten Ein gutes Arbeitsklima mit motivierten und hilfsbereiten Mitarbeitenden Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Veränderung mitzugestalten Ein dynamisches und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem engagierten Team Eine wertschätzende Führung, die Leistung und Einsatz anerkennt Tolle Büros mit Rheinblick in direkter Innenstadtlage
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Junior Produktmanager Subscription Management (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Münster, Westfalen
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Im Geschäftsbereich Accounting und Payment bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung von Kaufkraft, internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Unser neues Produkt Aqount ist eine Multimandanten-Plattform, die Payment-, Subscription- und Accounting-Lösungen für mittelgroße bis sehr große internationale Unternehmen insbesondere aus den Branchen eCommerce und Mobility bietet. Dabei können modular verschiedenste Finanzprodukte aus dem eigenen Hause (Risiko- und Fraudmanagement, Factoring, Inkasso, etc.) ergänzt werden. Das neueste Modul ist hierbei unser Subscription Management System, in dem wir neben der Verwaltung von Abonnements auch Billing & Rating Funktionen anbieten. Wir haben das System in unsere modulare Plattform integriert und sind bereits mit den ersten Kunden live. Werde jetzt Teil unseres Produktmanagement-Teams und gestalte maßgeblich die Weiterentwicklung unserer Zukunftsplattform mit! Wir stellen trotz COVID-19 ein!Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Als Junior Produktmanager für unser Subscription Management System definierst Du fachliche Prozesse wie bspw. Billing & Rating Abläufe oder Abonnement-Verwaltungen Du bist die Schnittstelle zwischen Fachbereich, Kunde und IT (1-2 externe agile Teams) Du klärst fachliche Fragestellungen, wie bspw. die Anbindung von Schnittstellen oder die Konfiguration von Billing-Prozessen, mit den relevanten Stakeholdern Nationale und internationale Neukundenprojekte begleitest Du eng in beratender Funktion und in der Steuerung der Entwickler-Teams Du vertrittst den Product Owner und übernimmst nach und nach die Verantwortung für einzelne Features & Teilbereiche, wie bspw. Abrechnungsläufe Du hast ein fachrelevantes Studium (Uni/FH) in der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Ingenieurwissenschaften o.ä. abgeschlossen Du bringst mindestens 2 Jahre praktische Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement, Business Analyse, Projektmanagement oder vergleichbarer Richtung mit Du hast Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement und in der systemischen Abbildung von Prozessen Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Du kommunizierst verhandlungssicher mit nationalen sowie internationalen Kunden und Kollegen auf Deutsch und Englisch Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen - Gleitzeit sowie die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreue Dich neben dem Fixgehalt an einer Beteiligung am Konzernerfolg sowie einem Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten, sowie persönliche E-Learning-Angebote - auch für zu Hause. Starke Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung an. Gesundheitliche Fürsorge: Mithilfe unseres Betriebssozialdienstes und eigener Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Finance Münster GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Münster Postleitzahl: 48155 Job ID: 114741
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Senior Manager Global Product Marketing (f/m/d)

Mo. 01.03.2021
Heidenheim an der Brenz
At HARTMANN you get to make a difference. Our healthcare products and solutions make an impact in millions of people’s lives around the world on a daily basis – in hospitals, in clinics, and at home. We believe that health can empower people to make a positive difference in the world, and this is something worth going further for. Join our team as a Senior Manager Global Product Marketing (f/m/d)  DEU-Heidenheim Contribute to fine-tuning and developing further the Global Wound Care strategy (product and brand strategy) within the Business Division Wound Management in order to reach our ambitious growth targets Contribute to driving the product development pipeline considering customer needs and our brand promise for simplicity and efficacy to build up an innovation image Monitor continuously market trends and developments, competitor activities in order to optimally influence the development and positioning of the assigned product range Product Lifecycle Management und Brand Management for the area of responsibility: from idea generation and launch to exit, adhering to HARTMANN processes (e.g. PLM, Labeling). Define the positioning and claims with appropriate level of evidence for the assigned products Steering and collaboration of projects adherence to HARTMANN standards Conception and Initiation of usability studies and clinical observation studies, case studies, clinical studies Working closely with healthcare professionals in the out- and in-patient sectors in order to create and be responsive to a deep market and therapy understanding Support of countries for operational topics, launches and training Bachelor or Master degree (MBA, MSC) in Marketing Professional experience in marketing, ideally international and in the medical environment Experience in leading project management and ideally in the management of international projects                     High market and customer orientation   Intercultural competence, open collaboration and experience in working in cross-functional (matrix) High interpersonal and communication skills and creative drive English fluent, German at least intermediate Various health and fitness offers, e.g. yoga during lunch break, cooperation with fitness studios, company doctor, massage offers Furnished apartment for the first six months, if distance to place of residence > 60 km Flexible working conditions, e.g. flexitime or mobile working on a daily basis Feedback conversations and resulting training opportunities Diverse development opportunities - national and international
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Senior Product Owner (f/m/d)

Mo. 01.03.2021
Karlsruhe (Baden), München
With our strong brands 1&1, GMX, WEB.DE and mail.com and over 30 million active users, we are the leading provider of consumer applications in Germany. We make communication even more secure - despite 500 million incoming emails a day!1&1 Mail & Media operates and WEB.DE & GMX, two of Germany's largest Internet portals, as well as an Internet portal catering to an international audience. Through these brands, we can reach almost 40 million users monthly, hosting 55% of Germany's email accounts. In addition to a large editorial news section and Germany's by far most popular free e-mail service, 1&1 Mail & Media offers paid subscriptions to a variety of internet-based services, such as paid e-mail accounts, virus protection software or web hosting services. Be the driving force in improving the sale flow and customer care interactions for the paid products delivered on the WEB.DE and GMX portals. Work with business stakeholders to assemble product requirements and create requirements documents such as use cases, business process diagrams and wireframes. Coordinate business stakeholders and technical implementation teams towards project delivery. Ensure business/IT alignment across projects and continually improve established business processes. Find practical solutions to emerging problems and participate to agile development ceremonies (daily, planning, grooming, demo). Offer transparency and target dates and ensure meeting the deadlines. You are a technical stakeholder in contract negotiations and interact with legal, privacy, controlling and other departments for your product. You have a degree in Business Informatics or Informatics and the following skills: Solid experience working as Project Manager or Product Owner. Stakeholder management exposure / experience working with distributed teams. Good understanding of web development processes and technologies (Spring Boot/Cloud, REST, HTML/ Javascript). Good technical understanding of microservices architecture. Knowledge of online marketing and sales environment. Excellent English skills.
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Senior Product Owner Jobs (w/m/d)

Mo. 01.03.2021
Hamburg
Senior Product Owner Jobs (w/m/d) Produkt | Berufserfahrene | Vollzeit GEHALT.de – das sind 70 Mitarbeiter*innen, 3,6 Mio. Datensätze und fast vier Millionen monatliche User*innen. Unsere Mission ist es, mit unserer Plattform, unseren Tools und Services für mehr Gehaltstransparenz in der Arbeitswelt zu sorgen. Damit unterstützen wir zum einen Arbeitnehmer*innen und zum anderen auch Unternehmen dabei, die richtige, faire & marktgerechte Vergütung zu finden. Wir sind überzeugt: Je transparenter Gehälter sind, desto fairer gestaltet sich unsere Arbeitswelt. Damit wollen wir auch eine nachhaltige Zusammenarbeit zwischen Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen ermöglichen. Wir, das sind: Sophia, Mohamed, Michaela, Nemr, Ulf, Leo, Mai, Bettina & Robert, aus dem Inside Jobs Team suchen Dich als Product Owner*in (w/m/d). Du passt super zu uns, wenn du Freude am Thema "Zusammenbringen von Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen" hast und in den folgenden Bereichen bereits Erfahrungen sammeln konntest: Jobbörse, Joblisten, Job-Mailings und Push-Notifications. Kurz gesagt: Bei uns dreht sich alles um das Thema Jobs. Durch die Verknüpfung von Stellenanzeigen mit unserer Gehaltskompetenz, sorgen wir dafür, dass Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen auf Augenhöhe zusammenkommen. Die Basis hierfür bildet ein hilfreiches Suchergebnis. Wir entwickeln intelligente Suchalgorithmen, überlegen welche Informationen Nutzer*innen bei der Jobsuche benötigen und kombinieren das in einer guten User Experience. Ob unsere Hypothesen stimmen, finden wir durch qualitatives und quantitatives Testing heraus. Unser Hauptaugenmerk liegt hierbei auf einer exzellenten User Experience und der stetigen Conversion Optimierung. Du entwickelst datengetriebene und kundenzentrierte Produkte & Services im Bereich Jobs Du gibst als Product Owner*in die maßgeblichen innovativen Impulse & entwickelst neue Business Modelle Du stehst im engen, stetigen Austausch mit unseren Partner*innen und den Stakeholdern und fungierst als Sprachrohr im Unternehmen Du stehst im stetigen Kontakt mit dem Bereich User Research und bist die Stimme unserer jobsuchenden Nutzer*innen im Unternehmen Du beobachtest den Markt und bist bezüglich Wettbewerbern auf dem Laufenden Du arbeitest gemeinsam mit deinem Team die Produktvision- und Strategie aus und erarbeitest konkrete Maßnahmen um der Vision Schritt für Schritt näher zu kommen Du bewertest Deine Produktideen aus Business- und Nutzersicht Du bist für die Roadmap-Planung und Priorisierung des Backlog zuständig Du definierst passende Metriken und Testszenarien, um den Produkterfolg zu messen Du begleitest die Umsetzung der Initiativen und arbeitest dabei eng mit den Fachbereichen zusammen Du hast ein abgeschlossenes Studium Du verfügst über mindestens 4 Jahre Erfahrung im digitalen Produktmanagement oder in einer vergleichbaren Rolle in einem digitalen Umfeld Du hast bereits als Product Owner*in in crossfunktionalen Teams gearbeitet Du lebst agile Arbeitsweisen und Techniken, idealerweise hast Du bereits mit OKRs gearbeitet Du hast ein gutes technisches Verständnis, um im Dialog mit den IT-Kollegen auf Augenhöhe zu sprechen Dich zeichnet Dein unternehmerisches Denken und Handeln aus, gepaart mit einer Hands-On Mentalität Du bist ein*e aktive*r Treiber*in und entwickelst proaktiv Lösungsvorschläge Du begeisterst durch Dein positives Mindset Stakeholder für Dein Produkt Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und bist ein Teamplayer Top-Anbindung an Bus und Bahn Swapfiets Abo, HVV Zuschuss oder Essensgutscheine Garage für dein Fahrrad coole Teamevents und Parties Sportraum mit Personaltrainer Frisches Obst und Gemüse Tee und Kaffee, soviel du möchtest Mitarbeiterrabatte viele Restaurants in der Nähe Monatliches Firmenfrühstück Playstation BBQ auf der Dachterrasse
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