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Produktmanagement: 136 Jobs in Zorneding

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 48
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Verlage) 11
  • Funk 11
  • Tv 11
  • Medien (Film 11
  • Finanzdienstleister 10
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Recht 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Versicherungen 5
  • Agentur 3
  • Bildung & Training 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 115
  • Ohne Berufserfahrung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 129
  • Home Office 34
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 112
  • Praktikum 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Produktmanagement

Application Owner (m/w/d)

Di. 22.06.2021
München
KraussMaffei ist einer der weltweit führenden Hersteller von Maschinen und Anlagen für die Produktion und Verarbeitung von Kunststoff und Kautschuk. Unsere Marke steht für Spitzentechnologie – seit mehr als 180 Jahren. Unser Leistungsspektrum umfasst sämtliche Technologien in der Spritzgieß, Extrusions- und Reaktionstechnik. Dadurch verfügt KraussMaffei über ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Mit hoher Innovationskraft stellen wir für unsere Kunden mit standardisierten und individuellen Produkt-, Verfahrens-, Digital- und Servicelösungen einen nachhaltigen Mehrwert über deren gesamte Wertschöpfungskette sicher. Mit unserem Leistungsangebot bedienen wir unter anderem Kunden aus der Automobil-, Verpackungs-, Medizin- und Bauindustrie, sowie Hersteller von Elektrik- und Elektronikprodukten und Haushaltsgeräten. KraussMaffei beschäftigt weltweit rund 4.500 Mitarbeiter. Mit mehr als 30 Tochtergesellschaften und über 10 Produktionsstätten sowie rund 570 Handels- und Servicepartnern ist KraussMaffei international kundennah vertreten. Der Hauptsitz ist seit 1838 in München. Aktuell suchen wir für unseren Standort in München - Allach  zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Application Owner (m/w/d)  Marktaktivitäten/Marktanalyse: Ableiten der Marktanforderungen für die Applikation mithilfe von Wettbewerbsanalysen, Kunden- und Vertriebsanalysen, Marktanalysen (Marktpotential, -wachstum und -anteil) und SWOT-Analysen unserer Lösungen und Produkte. Erstellung der Applikationsstrategie: Strategische Planung und Management der spezifischen Applikation inklusive der Produktpositionierung und der Marktmessage. Ableitung von Handlungsfeldern zur Erfüllung der Strategie. Reporting & Budgetverantwortung: Definition und Einhaltung der unternehmensrelevanten KPIs. Monatlicher Soll/Ist Vergleich von Top-Line und Ergebnisbeitrag. Bei Abweichung erforderliche Maßnahmen einleiten und vorantreiben. Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die gesamte Applikation. Unterstützung des weltweiten Vertriebs: Erstellen von Value Propositions sowie deren Vermittlung zur Unterstützung von Marketing und Vertrieb. Unterstützung des Group Marketing: Aktive Mitwirkung bei Messen und Firmenevents in Absprache mit den verantwortlichen Vertriebs- und Marketingbeauftragten. Technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Produktmanagement, technisches Marketing oder produktspezifischer Vertrieb von kunststoffverarbeiteten Maschinen und Anlagen sowie tiefgehende Fachkenntnisse Analytisches Denken und rasche Auffassungsgabe Auslandserfahrung in Europa, Amerika und Asien Sehr gute Form der Kommunikation sowie gut ausgebildete Methodik und Rhetorik und eine hohe soziale Kompetenz und Verhandlungsgeschick Profitieren Sie von den Vorteilen des Tarifvertrages der bayerischen Metall- und Elektroindustrie. Gestalten Sie Ihre Weiterentwicklung! Nutzen Sie unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten. Denken Sie an morgen! Wir bieten Ihnen ausgezeichnete Optionen zur betrieblichen Altersvorsorge. Bleiben Sie in Balance: Machen Sie sich unsere flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home Office und 30 Tagen Urlaub pro Jahr zu Nutze. Wir sind gut erreichbar und verfügen über eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. 
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Produktmanager/in

Di. 22.06.2021
München
Company Background Autohome (NYSE: ATHM), established in 2005, is the leading online platform for car buyers and consumers of automotive content in China, and is now bringing its decades of experience and learning to Germany under the name YesAuto. YesAuto provides a new and better way to browse and buy cars, and gives car manufacturers and dealers the platform to reach a wider audience than ever before. YesAuto is proud to offer consumers the most entertaining and informative written and video content, as well as use cutting edge technology to get shoppers closer to a car than was ever previously possible online. Like its parent website Autohome, YesAuto is a one stop shop for all your car needs. AutoHome became a publicly traded company on the New York Stock Exchange in 2013, and is committed to promoting advances in the automotive industry while constantly improving the quality of the consumer experience.Job Description YesAuto is currently seeking a Product Manager / Senior Product Manager to join the Munich Team. The purpose of this job is to improve and manage online commercial product development and operations, maintain smooth interactions and working relationships with key stakeholders. This person also needs to ensure the business lines are profitable, competitive and sustainable through an appropriate product & pricing strategy.   Responsibilities Develop strategic positioning, naming, and activation strategies for YesAuto’s online commercial products Communicate with design and development team and complete PRD or product prototypes Collaborate with product and development management team members on product design and development  Understanding of industry standard and data-transfer related process (API interface). Continuously strengthen and enhance product competitiveness, define USP; grow market share and revenue of commercial products. Drive product optimisation and continuously improve user experience. Knowledge & Experience Requirements Experience with online product development, management and growth Native level German with good level of English Track record of working with product, design and IT teams Able to work in a fast-changing and hands-on work environment Target-driven mentality and a fearless approach to your work Ability to grow and scale upward with the company Remuneration and benefit Package Competitive salary Superb full package of benefits Festival / Birthday gifts & Team outing allowance Enthusiastic culture & a very supportive team of colleagues Passionate and vibrant working environment including: Company socials Beer on tap WeWork office, events and more
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Manager Brand Partnerships (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Ismaning
Mit unserem Team, bestehend aus Content Creators, Live-Streaming Specialists und Business Developers gestalten wir die Art und Weise, wie Menschen online einkaufen neu. Mit der Stärke unserer Marken und der Strahlkraft unserer Creator erzeugen wir einzigartige digitale Einkaufserlebnisse innerhalb des HSE-Kosmos und darüber hinaus. Möchtest Du die Zukunft des Shoppings mitgestalten und bei der Gestaltung mitwirken? Worauf wartest Du noch? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Social-Commerce-Teams! Wir sind ein führender Anbieter in Europa im Bereich Live Commerce und bieten als Medienplattform die unterhaltsamste Form des Shoppings. Mit unserem kuratierten Produktsortiment aus den Bereichen Fashion, Schmuck, Beauty, Wellness, Haushalt sowie Home & Living begeistern wir täglich eine Vielzahl Zuschauer:innen, Fans und Follower: im TV, im Onlineshop, über die prämierte App und in den sozialen Medien. Durch die vernetzte Inszenierung von Lifestyle-Themen und Markenwelten sind wir Innovationstreiber für kanalübergreifendes Shopping-Entertainment. Die Kund:innen entscheiden, wann und wo sie bei HSE shoppen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Manager Brand Partnerships* *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten Führung und Ausbau globaler Kundenbeziehungen mit Produktübernahme und skalierten Lösungen Einbindung neuer Marken und Produkte in die HSE-Plattform Beteiligung an der externen Darstellung von HSE auf dem Markt Funktionsübergreifende Zusammenarbeit, um Verbesserungen für Produkte, Prozesse und Kundenbeziehungen sicherzustellen Analyse der Kampagnenleistungen, um kontinuierlich Feedback zu optimierten Medienlösungen zu geben Nachgewiesene Erfolge bei der Erreichung und Übertreffung von Umsatzzielen Erfahrung im digitalen und programmatischen Vertrieb, Erfahrung mit App-Monetarisierung Erfahrung in der Arbeit bei einem Live-Streaming-Unternehmen Erfahrung in der Analyse von Kampagnendaten und der Abgabe von Empfehlungen Selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Start-up-Geist Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Große Leidenschaft für Mobile Entertainment, Shopping, Live-Streaming, Social Media und populäre Kulturen Verhandlungsgeschick und Deal-Making- Kompetenzen 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Sommerfest und Weihnachtsfeier Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Leistungsbezogener Bonus
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Senior Product Manager Mobile

Di. 22.06.2021
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Hast du Lust, die mobile Zukunft der DeutschlandCard weiter voranzutreiben? Dann sind dies Deine spannenden Aufgaben als Senior Product Manager Mobile (m/w/d): Entwicklung und Steuerung der DeutschlandCard App mit dem Ziel einer hohen Teilnehmer-Attraktivität Weiterentwicklung der DeutschlandCard Mobile Features auf Basis von Use Tests und neuer Use Cases App Store Management und proaktive Vermarktung der iOS und Android App Reichweitenaufbau im Bestand der Teilnehmer und Gewinnung neuer Nutzer Enge Zusammenarbeit und Begeisterung der internen Bereiche IT, Key Account Management und Marketing Effiziente Steuerung von Dienstleistern und Agenturen Kenntnisse im Bereich nativer Apps (iOS/Android) Erfahrung in der Leitung fachübergreifender Projekte und Steuerung von Dienstleistern/ Product-Ownership Kommunikationsstarke Persönlichkeit, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche, proaktive und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Erfolgreich abgeschlossene (Fach-)Hochschulausbildung im Bereich Wirtschaft, Informatik, Marketing, digitale Medien oder einschlägige Qualifikation im Mobile Bereich Sehr gute Deutschkenntnisse Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen im modernen Open-Space-Büro arbeitest Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie arbeiten wir momentan ausschließlich mobil. Möchtest Du als Senior Product Manager Mobile (m/w/d) bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite: https://karriere.deutschlandcard.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbH Land: Deutschland Region: Bayern Stadt: München Postleitzahl: 81673 Job ID: 144381
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Junior Projektmanager (m/w/d) Produktentwicklung invisibobble

Di. 22.06.2021
München
Nach nur 10 Jahren gehört die New Flag GmbH zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Jeden Tag kreieren unsere 250 Mitarbeiter an acht Standorten in Europa und den USA neue Lieblingsprodukte und verleihen alltäglichen Produkten das Besondere. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten gehören: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, evo®, pure97®, florence by mills®, Natucain®, NEQI®, Bears with Benefits® Hast Du Lust mit uns gemeinsam Euphorie in den Alltag zu bringen, indem wir mit den Gegebenheiten der Beauty-Industrie brechen und neue Wege einschlagen?Du führst die Produkte unserer innovativen Eigenmarke invisibobble zum weltweiten Launch! Dabei bist du so außergewöhnlich wie unser Brand und hast gleichzeitig immer einen analytischen Blick auf die Entwicklung unserer Produkte. Dir macht im Projektmanagement so schnell keiner etwas vor, denn Du bist organisiert, strukturiert und kannst mit mehreren Workstreams gleichzeitig jonglieren! Deine Aufgaben im Detail: Du verantwortest das Projektmanagement von der Grundidee, dem dazu entstehenden Konzept bis hin zum Launch des Produkts rund um unseren Brand invisibobble Du koordinierst intern zwischen den einzelnen Abteilungen und auch extern mit Zulieferern übernimmst Du die Kommunikation und Preisverhandlungen Du managst unsere Produktentwicklungen von der Formulierung über Verpackung bis hin zur Konfektionierung Du führst Preiskalkulationen durch und bist dabei verhandlungsstark Du organisierst interne und externe Produkttests, um Claims offiziell zu begründen Du erstellst Timelines und überwachst neue Produktentwicklungen und Erweiterungen bestehender Produktlinien Du besuchst Verpackungs- und Kosmetikmessen weltweit zur Erweiterung des Zulieferernetzwerkes Du erstellst Research- und Marktanalysen sowie Produkt- und Trendanalysen Du hast ein abgeschlossenes Studium und erste Erfahrung im Projektmanagement, Strategischen Einkauf oder in der Koordination von Produktentwicklungen evtl. in Form von Praktika gesammelt Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hast das Talent, effizient Probleme zu lösen während strenger und kurzfristiger Deadlines Dich zeichnen eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie ausgezeichnete schriftliche und verbale Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft aus Das Interesse und die Bereitschaft zu möglichen Geschäftsreisen Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Viel Verantwortung am Puls der Zeit in einem kreativen und hoch motivierten Team Ein internationales Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und „Du“ Kultur Umsetzungsmöglichkeiten Deiner eigenen Ideen und ein eigenes Entwicklungsbudget für Deine persönliche Entwicklung Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen, florierenden Unternehmen Attraktive Fitnesskooperationen, Fahrradleasing, Corporate Benefits und gratis Obst & Getränke Außergewöhnliche Trendprodukte zu vergünstigten Preisen und viele Gratisprodukte Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München und Homeoffice
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Mitarbeiter (m/w/d) Produktmanagement Bäder in Voll- und Teilzeit oder im Jobsharing

Di. 22.06.2021
München
Als einer der größten Arbeitgeber der Region vernetzen wir München und begleiten die Stadt auf ihrem Weg zur Smart City. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und flächendeckende Datennetze sind die Themen der Zukunft. Wir gehen sie schon heute an. Genauso wie ambitionierte Entwicklungsprojekte für bezahlbaren Wohnraum. Unsere Vision: den Menschen ein digital vernetztes, lebenswertes München zu bieten. Mit sauberer Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Mit quellfrischem Trinkwasser und modernen Bädern. Und natürlich mit einem der besten Nahverkehrsnetze Europas. Planung und Konzeption von neuen Kursangeboten Organisation der Vereins- und Schulbelegung Steigerung der Besucherzahlen durch Entwicklung und Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und der Kundenwünsche Organisation und Durchführung von Events und Sonderveranstaltungen Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen und Schriftlichen Kundenanfragen Betreuung von internen und externen Partnern und Dienstleistern Mitwirkung bei der Gestaltung von Verträgen (Trainerverträge, Vermietungsverträge etc.) Idealerweise erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Kultur-, Freizeit- oder Sportmanagement, jeweils mit einschlägiger Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren oder vergleichbare Qualifikation Sportaffinität und Marktkenntnisse im Bereich Sport und Freizeit, vorzugsweise im Bäderbereich von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse und Offenheit gegenüber digitalen Tools Erfahrung in der Projektierung und Durchführung von Veranstaltungen Eine sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Erfahrung im Beschwerdemanagement von Vorteil Selbstsicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region garantiert Eine optimale Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie Die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten (Homeoffice-Regelung) Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg und eine betriebliche Altersversorgung Partnerschaftlichkeit: Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Deshalb bieten wir Ihnen einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Altersvorsorge und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Bildung und Entwicklung: In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. So meistern wir gemeinsam eine riesige Bandbreite an Aufgaben in und um München. Nachhaltigkeit: Ist das Schlagwort unserer Zeit und wird von uns nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial gedacht und gelebt. Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und der Schutz natürlicher Ressourcen gehen bei uns Hand in Hand. Leistung für Lebensqualität: Wir stellen unseren Einsatz in den Dienst der Bürgerinnen und Bürger, denn das beste Trinkwasser Europas, moderne Bäder, eine zuverlässige Energieversorgung und ein hervorragender Personennahverkehr machen München erst zu dem, was es ist – eine Smart City mit Zukunft.
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Senior Brand Marketing Manager (m/f/d)

Mo. 21.06.2021
München
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. You already have experience in developing and executing high-performing marketing campaigns? Also, you would like to seize the opportunity to work for an international company and help them to shape the future of the business? For our leading, world-renowned customer in Munich, we are currently looking for a Senior Brand Marketing Manager (m/f/d). Have we aroused your interest? Then take advantage of this unique opportunity and apply today! Campaign strategy and planning from title conception to launch Creative development and delivery of marketing assets across company owned platforms as well as paid media channels Point of Contact for show specific marketing partnerships and integration beyond the core business of the company Work with external partners (e.g. Creative agencies, Production partners, Talents) to build and develop creative for German Shows Work closely with internal partners and stakeholders (e.g. social, PR, finance, production) to deliver strong campaigns that delight our consumers Manage blocking issues, provide escalation management, anticipate and make trade-offs, and meet committed delivery timelines Overall stakeholder management - document and present strategies and provide periodic updates to internal and external audiences Post campaign analysis and reporting Fluent level of English and German (verbal and written) Experience developing and executing high-performing marketing campaigns on time and within budget Experience working with large cross-functional teams and external partners, including creative agencies and production Background / Passion for the entertainment (Film/TV) A good understanding and love of digital products and interactive entertainment Experience in multi-territory campaign management Please make sure to submit your CV in English
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Produktmanager im Bereich Compliance Know Your Customer (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Know your Customer – Der Bereich der Know Your Customer, also die Anforderungen des Geldwäschegesetzes zur Identifizierung von Geschäftspartner:innen und Verifizierung der gemachten Angaben im Rahmen einer Geschäftsbeziehung, ist seit Jahren verstärkt in den Fokus unserer Kund:innen gerückt und stellt diese vor enorme Herausforderungen. Gemeinsam mit dir möchten wir unseren Kund:innen passende Lösungen präsentieren. Du bist dafür verantwortlich, unsere digitale Lösung im Bereich Know Your Customer mit dem Ziel aufzubauen, die zentrale Plattform für die Identifizierung und Verifizierung von Geschäftsbeziehungen für unsere Kund:innen zu werden.Produktmanagement – Als Produktmanager:in bist du für die strategische Ausführung und Weiterentwicklung der Lösung verantwortlich. Dabei begleitest du unsere Kund:innen von der Konzeption bis zur Implementierung als Hauptansprechpartner:in.Herausforderungen – Du nutzt unser exzellentes internes und externes Netzwerk, um die Lösung in Verbindung mit deiner Fachexpertise im Bereich Compliance-Geldwäscheprävention und Know Your Customer bei potenziellen Kund:innen zu platzieren und neue Opportunitäten zu identifizieren.Spannende Teamarbeit – Als Teil unseres stetig wachsenden Teams bist du verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung von „smart Identification & Verification“ in enger Zusammenarbeit mit unseren agilen Entwicklungsteams.Intensive Förderung – Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet von praxisbezogenen Coaching- sowie vielseitigen Trainingsmaßnahmen.Du bist ein leidenschaftliche:r Produktmanager:in und bringst bestenfalls Erfahrungen in den Bereichen Compliance, Know Your Customer, Geldwäscheprävention, Produktentwicklung, Customer Experience und /oder Prozessmanagement mit. Du bringst praktische Erfahrungen im Bereich der Anforderungen des Geldwäschegesetzes, insbesondere bei der operativen Bearbeitung von Kundenannahmen, der Kundenidentifizierung und -verifizierung mit. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der (Wirtschafts-)Informatik oder Wirtschaftsrecht. Aber auch ein Studium in den Sozial-, Geistes- und Naturwissenschaften ist geeignet, wenn du eine technische Affinität mitbringst.Du bringst ausgeprägte Projektmanagement-Skills mit und hast schon erfolgreich (Teil-)Projekte geleitet und Projektmitarbeitende gesteuert.Du besitzt ein hohes konzeptionelles Denkvermögen, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise.Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch.Du hast Spaß daran, selbstverantwortlich in einer flachen Hierarchiestruktur zu arbeiten.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität runden dein Profil ab.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Senior Product Manager (m/w/d) Digital bei Netdoktor

Mo. 21.06.2021
München, Offenburg
Netdoktor.de ist das reichweitenstärkste Online-Gesundheitsportal im deutschsprachigen Raum (D, A, CH) und ein Pionier der deutschen Gesundheitsportale. Es bietet seit 20 Jahren leicht verständliche Informationen zu Krankheiten, Symptomen, Medikamenten, Behandlungsmethoden und Laborwerten. Hubert Burda Media hat Netdoktor.de mit Sitz in München im August 2019 von der Holtzbrinck Publishing Group übernommen und es als 100-prozentiges Tochterunternehmen in den Geschäftsbereich der nationalen Mediengruppe BurdaLife integriert. Du bist verantwortlich für mehrere Gesundheitsportale der Netdoktor Group mit vielen digitalen Medienformaten und interaktiven Tools Bei der Optimierung und Weiterentwicklung neuer Features liegen die Erforschung der Nutzerbedürfnisse, die Konzeption, das Briefing der IT sowie das Management des Roll-outs inklusive Testing in deiner Verantwortung Dabei bewertest und priorisiert du die Produktideen hinsichtlich Business Value, Aufwand und übergeordneter Roadmap und steuerst sie eigenverantwortlich in das IT-Team ein Mithilfe von Google Analytics und anderen Statistik-Tools überprüfst du den Erfolg von Produkten und Features. Dafür definierst du relevante KPIs zur Erfolgsmessung und leitest daraus weitere Maßnahmen ab Im Rahmen deiner Tätigkeit arbeitest du eng mit den anderen Produktmanagern und den Bereichen Design, Redaktion, SEO, Sales und IT zusammen Du hast mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise als Product Owner mit Schnittstellentätigkeit zur IT Du hast selbstständig viele Produkte zum Erfolg geführt und kennst die gängigen Strategien, Technologien, Methoden und Werkzeuge Mit den agilen Methoden in der Produktentwicklung und Scrum oder Kanban bist du vertraut Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für Daten, systemtechnische Zusammenhänge sowie Prozessabläufe und hast Abhängigkeiten in der Systemlandschaft immer im Blick Du hast Kenntnisse in HTML und CSS und bringst das technische Verständnis mit, um mit der Softwareentwicklung auf Augenhöhe zu kommunizieren Die Kommunikation mit unseren englischsprachigen Mitarbeitern stellt für dich kein Problem dar Eine persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement TAKE CARE, z. B. kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen, Vergünstigungen bei Fitnessangeboten Kostenfreie Zeitschriften und Rabatt auf Zeitschriften-Abonnements Eine Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Rabatte auf Kulturevents und Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen, wie Mobilfunk, Technik und Sport Wir übernehmen Verantwortung und tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei (burda.com/de/unternehmen/verantwortung/stiftungen/) Mehr Eindrücke von Burda gewinnen? Dann schau gerne auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Manager (m/w/d) Brand und Product Beauty

Mo. 21.06.2021
Ismaning
Die Teams im Bereich Einkauf & Produktmanagement sorgen dafür, dass unser Sortiment keine Wünsche offen lässt. Bei über 20.000 Produkten, einer unglaub­lichen Artikel­vielfalt und den indi­vidu­ellen Ansprüchen unserer Kunden ist das eine echte Heraus­forderung. Du willst mit Deinen Ideen die Produktwelt von HSE maßgeblich mitgestalten? Wir sind ein führender Anbieter in Europa im Bereich Live Commerce und bieten als Medienplattform die unterhaltsamste Form des Shoppings. Mit unserem kuratierten Produktsortiment aus den Bereichen Fashion, Schmuck, Beauty, Wellness, Haushalt sowie Home & Living begeistern wir täglich eine Vielzahl Zuschauer:innen, Fans und Follower: im TV, im Onlineshop, über die prämierte App und in den sozialen Medien. Durch die vernetzte Inszenierung von Lifestyle-Themen und Markenwelten sind wir Innovationstreiber für kanalübergreifendes Shopping-Entertainment. Die Kund:innen entscheiden, wann und wo sie bei HSE shoppen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Manager (m/w/d) Brand und Product Beauty *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Planung, Entwicklung und Steuerung der Sortiments- und Produktstrategie unter Berücksichtig internationaler Standards Entwicklung und Einkauf von inno­vativen und wettbewerbsfähigen Marken und Produkten Erkennen von Trends durch Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Internationales und nationales Sourcing (Preisverhandlung etc.) und Beschaffungs­management Aktives Lieferantenmanagement für das zu betreuende Marken- und Produkt­portfolio Verantwortung des kurz- und mittel­fristigen Budgetprozesses und Steuerung der KPI´s Fachliche Führung des Teams Fachspezifische Kenntnisse (z. B. Studium oder fachlich relevante Ausbildung) oder vergleich­baren Bildungsweg Angemessene Berufserfahrung in ver­gleich­barer Position Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Krea­tivität Wirtschaftlich, strategisches und unter­nehmerisches Denken mit ausgeprägten, analy­tischen Fähigkeiten Verhandlungsgeschick, Kommunikations­stärke und Durch­setzungs­vermögen Interkulturelle Kompetenz und Reise­bereitschaft Fließende Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Weihnachtsgeld
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