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projektmanagement: 25 Jobs in Augsburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Projektmanagement

Planer für Strom- und Kommunikationsnetze (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Ampfing, Waldkraiburg, München, Augsburg, Nürnberg, Rosenheim, Oberbayern, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Berlin
Die angestrebte Energiewende, aber auch der ständig steigende Breitbandbedarf stellen völlig neue Herausforderungen an die Netzbetreiber aus der Stromversorgungs- und Telekommunikationsbranche. Mit unseren mehr als 80 Mitarbeitern bieten wir seit 30 Jahren – an derzeit 10 Standorten – innovative Dienstleistungen rund um die Erhaltung, den Ausbau und die Dokumentation von Infrastruktureinrichtungen an. Mit unseren Serviceangeboten sind wir so auf einem krisensicheren, stark expandierenden Wachstumsmarkt tätig. Neben regional und überregional tätigen Netzbetreibern, gehören auch Städte und Gemeinden zu unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams in Ampfing, Waldkraiburg, München, Augsburg, Nürnberg, Rosenheim, Leipzig, Dresden, Chemnitz, NRW und Berlin suchen wir ab sofort in Vollzeit: Planer für Strom- und Kommunikationsnetze (m/w/d)Sie wirken bei der Planung und Trassierung von Telekommunikations- oder wahlweise Stromnetzen mit. Zu Ihren Aufgaben gehört: Projektierung und Planung von Telekommunikations- oder Stromnetzen Erstellen von Planunterlagen sowie Lage- und Bestandsplänen Abstimmungen mit Privateigentümern und Behörden – auch im Außendienst Auswertung der Außendienstdaten Wegesicherung von Kabelstrecken und Stationsstandorten Dokumentation abgeschlossene technische Ausbildung oder Fachschul-/Hochschulabschluss aus den Bereichen Geowissenschaften, Geomatik, Elektro-/ Telekommunikations-/Nachrichtentechnik, Vermessung und Kartographie als Branchenneueinsteiger - Spaß an neuen Herausforderungen selbstständiges Arbeiten, Flexibilität, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit sehr gute EDV-Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Innen- und Außendienst familienfreundliche Kernarbeitszeiten von Mo. - Do. 09:00 - 15:00 Uhr und Fr. 09:00 - 12:00 Uhr Festgehalt, Firmenfahrzeug bei Außendiensttätigkeit eine gezielte Einarbeitung durch interne/externe Schulungen ein gutes Betriebsklima und nette Kollegen Gestaltungs- und Aufstiegsmöglichkeiten & einen sicheren Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche freier Kaffee & Wasser-Flatrate wöchentlich frisches Obst regelmäßige Teamevents
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Projektingenieur/Inbetriebnehmer für Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Prittriching
Amtec Kistler GmbH Die AMTEC Kistler GmbH wurde 1987 gegründet und entwickelt sich seitdem zu einem führenden Hersteller von Maschinen und Automatisierungslösungen zum Dosieren und Versprühen dünnflüssiger bis pastöser Medien im Automotive-Bereich. Zu unseren Kunden zählen führende deutsche und internationale Automobilhersteller sowie Zulieferer. Insbesondere bei Platinen-Beschichtungssystemen vor dem Tiefziehprozess im Automobilpresswerk (sogenannte Spot-Beölungsmaschinen) sind wir Technologieführer. Hier setzten wir mit unserem Triboflex-System einen neuen Industriestandard. Wir gehören zur SMS group, die mit rund 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von über 2,8 Mrd. EUR erwirtschaftet. Alleineigentümer der Holding SMS GmbH ist die Familie Weiss Stiftung. Die leistungsorientierte Unternehmenskultur eines starken Familienunternehmens und die globale Präsenz sind gute Gründe, die Zukunft mit uns zu gestalten. Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft bei der AMTEC Kistler GmbH in Prittriching als Projektingenieur/Inbetriebnehmer für Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w/d)Als Projektingenieur und Inbetriebnahmespezialist für den Bereich Elektro- & Automationstechnik projektieren Sie die gesamte elektrische Ausrüstung dieser Maschinen. Unter Berücksichtigung der geltenden Kunden-Spezifikationen erstellen Sie die Anfrage-Spezifikationen. Ihnen obliegt die Softwareerstellung in Step7 oder TIA ebenso wie die Erstellung des HMI. Sie koordinieren und betreuen die Vorinbetriebnahme in der eigenen Produktionswerkstatt bevor die Maschine beim Kunden final von Ihnen in Betrieb genommen wird. Darüber hinaus sind Sie idealer Ansprechpartner für den Kunden zum Thema Verfahrenstechnik und stehen ihm beratend zur Verfügung.  Sie sind Techniker oder Ingenieur im Bereich Elektro-/ Automatisierungstechnik oder Mechatronik und konnten bereits erste Berufserfahrungen im vergleichbaren Umfeld sammeln. Die Programmierungstechnik in S7 und TIA stellt für Sie kein Problem dar. Ebenso bringen Sie Erfahrungen in WinCC und WinCC Flexible mit. Mit Ihren analytischen Fähigkeiten und Ihrer strukturierten sowie selbstständigen Arbeitsweise überzeugen Sie. Durch Ihre guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Ihre weltweite Reisebereitschaft bringen Sie ideale Voraussetzung für unsere Kunden in der ganzen Welt mit.Die Amtec Kistler GmbH ist seit nunmehr 30 Jahren erfolgreicher Hersteller von Maschinen und Automatisierungslösungen zum Dosieren und Versprühen dünnflüssiger bis pastöser Medien in der Fertigung von Blechteilen. Insbesondere bei Automobilherstellern und deren Zulieferern sind unsere Anlagen im Einsatz. Die Beölung von Blechteilen vor dem Umformprozess sowie Lösungen zum Einbringen von Konservierungsmedien gehören zum Haupteinsatzbereich unserer Anlagen. Wir bieten eine umfangreiche Einarbeitung in das Aufgabengebiet, gute Entwicklungschancen sowie eine leistungsgerechte Vergütung. Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. Frau Laws beantwortet gerne Fragen zur Position.
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Full-Stack Entwickler (m/w/d) für Lean-Startup-Projekte

Mi. 26.02.2020
München, Augsburg, Bayreuth, Regensburg, Würzburg
Wir ent­wick­eln Soft­ware, die dem Men­schen dient. Unsere Kunden im öf­fent­lichen Be­reich nutzen un­se­re Pro­duk­te z. B. zur Er­stel­lung von Aus­wei­sen, Führer­scheinen oder Hei­rats­ur­kunden. Wir sor­gen da­für, dass Ge­häl­ter aus­ge­zahlt wer­den. Wir bie­ten Soft­ware­lö­sun­gen, Ser­vices und Be­ra­tung für un­sere Kun­den und un­ter­stütz­en Ver­wal­tung­en dabei, ser­vice­orientiert und bürger­nah zu sein. FÜR UNSERE HAUPTVERWALTUNG IN MÜNCHEN ODER UNSERE GESCHÄFTSSTELLEN IN AUGSBURG, BAYREUTH, REGENSBURG ODER WÜRZBURG SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINEN Full-Stack Entwickler (m/w/d) für Lean-Startup-Projekte M15300 im Ange­stellten- oder Beamten­ver­hältnis Für unsere interdisziplinären Lean-Startup-Projekte suchen wir einen Full-Stack-Entwickler (m/w/d) mit Fokus agil und lean. Mitarbeit in unterschiedlichen Lean-Startup-Projekten (als Entwickler (m/w/d), aber auch Konzepter (m/w/d)) Technische Analysen und Umsetzung technischer Lösungen Präsentation und Diskussion der Zwischenergebnisse Evaluierungen neuer Produkte / Technologien / Frameworks Full-Stack-Entwicklung, idealerweise Javascript / Java-Entwicklung, aber auch andere Sprachen sind denkbar Interesse und ggfs. bereits erste Erfahrung mit der Lean-Methodik (SprintDesign, Eric Ries) Interesse an KI und KI-Implementierungen Pro-aktives Handeln, Du hast Freude daran, ein Projekt nach vorne zu bringen Intrinsisch motiviert Hohes Commitment, hohe Eigenverantwortung und Eigeninitiative Gute Kommunikations- und Präsentations-Fähigkeiten DevOps-Know-how, z. B. Build, Automatisierung, Jenkins, Gitlab, Docker und/oder Kubernetes sind ein Plus Sprachniveau Deutsch B2 oder höher Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung sowie regelmäßige Ziel­vereinbarungsgespräche Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeiten Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK-Zusatzversorgung) Möglichkeit, ein Jobticket zu erwerben, und bei Bedarf Unter­stützung bei der Wohnungssuche Weihnachtsfeier, Sommerfest, Sportevents (Firmenlauf, Ski­meisterschaften, Fußball- und Volleyball-Turniere) Weiterführende Informationen zu unseren Arbeitgeberleistungen findest Du hier.
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PLM-Projektleiter (m/w/d) Kundenprojekte & Customer Service

Mi. 26.02.2020
Bremen, Augsburg, Berlin, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Duisburg, Frankfurt am Main, Köln, München, Paderborn, Stuttgart
Als führender Softwarehersteller für innovative Produktentstehungsprozesse und die digitale Transformation haben wir einen modularen Software-Baukasten auf Basis einer offenen Technologieplattform geschaffen, mit dem unsere weltweiten Kunden als Marktführer ihre Produktdaten in agilen Prozessen und kollaborativen Projekten effizienter nutzen. Seit 30 Jahren entwickeln und implementieren wir smarte Softwarelösungen, die moderne IT-Systeme mit dem Internet der Dinge (IoT) verbinden. Mehr als 400 kreative Köpfe an über zehn Standorten arbeiten täglich daran, unsere Angebote und Leistungen stetig zu verbessern und zusammen mit unserem internationalen Partnernetzwerk die Produkte der Zukunft zu realisieren. Als inhabergeführtes Unternehmen mit globalem Fokus und regionalen Wurzeln sind wir nicht nur an unserem Hauptsitz in Bremen tätig, sondern bieten auch viele spannende Herausforderungen in unseren Niederlassungen in Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt, Kaiserslautern, Köln, München, Paderborn, Stuttgart, Wels in Österreich und Basel in der Schweiz. Unser Leitgedanke ist, Arbeitswelten für Menschen mit unterschiedlichsten Talenten zu schaffen, die eine langfristige Perspektive in einer wachsenden Zukunftsbranche suchen und gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Werden auch Sie mit Ihren Fähigkeiten und Erfahrungen ein Teil unseres internationalen Teams und seien Sie dabei, wenn wir mit unseren innovativen Technologien und zukunftsweisenden Beratungsleistungen die Welt rund um Industrie 4.0 gestalten und das Internet of Things erlebbar machen: energizing your mind Einführung unseres hochentwickelten Software-Portfolios und kompetente Erweiterung vorhandener Systemlösungen Professionelle Leitung und Koordination von Experten-Teams sowie Planung, Steuerung und Reporting von Kundenprojekten Risiko-, Change Request- und Stakeholder-Management in vertrauensvoller und partnerschaftlicher Zusammenarbeit Erfahrungen im klassischen oder agilen Projektmanagement sowie in der Führung komplexer Software-Projekte Durchsetzungskraft und Mobilität sowie eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Idealerweise Branchenerfahrung im Bereich Automotive oder Maschinenbau Wünschenswert ist Beratungskompetenz in einem der PLM-Themenkomplexe Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Herausfordernde Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben im globalen IT-Umfeld auf Basis der leistungsfähigsten PLM-Plattform Teilnahme an Kunden- und Strategie-Events sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten, direkte Kommunikationswege, flache Hierarchien und offene Türen in einer professionellen Organisation Gelebtes Teamwork mit motivierten und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen sowie begeisternde Events
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Praktikant/Werkstudent (m/w/d) - Training & Support

Di. 25.02.2020
Zusmarshausen
Werden Sie ein Teil der Sortimo Familie und damit Teil des Erfolgs! Innovative Produkte „Made in Germany“ benötigen innovative Mitarbeiter. Bereits seit über 45 Jahren sorgen wir im Bereich Fahrzeugeinrichtung und mit mobilen Lösungen für Sicherheit und Ordnung in Nutzfahrzeugen und am Arbeitsplatz. Die Zentrale in Zusmarshausen bei Augsburg ist zugleich Verwaltung und Produktionsstandort. Weltweit hat Sortimo ein Vertriebsnetz aus Niederlassungen, Stationen und Partnern aufgebaut und zählt insgesamt über 1.300 Mitarbeiter. Die nachfolgenden Themen eignen sich als Praktikum, Abschlussarbeit oder für eine Werkstudententätigkeit.   Konzeption interaktiver Online-Trainings Betreuung von Kursen und Kursbereichen Optimierung der Trainingsprozesse Erstellung sowie Design von Trainingsinhalten aktive Mitarbeit in einem dynamischen Team Student (m/w/d) der Fachrichtungen Betriebswirtschaft, International Management, Medien & Design, Informatik oder Pädagogik erste Erfahrungen im Projektmanagement Knowhow in Webdesign / HTML wünschenswert kreative Ideen sowie lösungsorientiertes Denken gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise hohe Lernbereitschaft sowie Kommunikationsstärke   eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer intensive Einarbeitungsphase mit Begleitung durch einen erfahrenen Mitarbeiter Übernahme von Verantwortung flache Hierarchien Dialog auf Augenhöhe leistungsgerechte Vergütung
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Projektmanager (m/w/d) für unsere IT-Applikationen

So. 23.02.2020
Wertingen
Gastronomie ist unsere Leidenschaft - Gastronomen und Hoteliers mit dem besonderen Etwas auszustatten unsere Kernkompetenz. Ob Basics, Qualität in großer Auflage oder individuelle Sonderproduktionen für höchste Ansprüche - mit sechs renommierten Marken und über 40.000 Artikeln erfüllt die E. M. Group stilsicher und kompetent jeden Bedarf von praktisch bis exklusiv. Seit über 30 Jahren brennen wir für das Hotel- und Gastrogewerbe und freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden Menschen zu begeistern und Wohlfühl-Momente zu schaffen. Dank immer neuer Ideen, kreativer Ansätze, modernster Technologie und natürlich dem richtigen Team sind wir stolzer Multichannel-Marktführer für Gastronomiebedarf. Als Teil der E. M. Group tragen Sie gemeinsam mit fast 800 Kollegen in ganz Europa aktiv zum Erfolg bei und begeistern unsere Kunden und deren Gäste jeden Tag aufs Neue - kommen Sie in unser Team als Projektmanager für unsere IT-Applikationen (m/w/d)am Standort Wertingen bei AugsburgDas machen Sie gut und gerne: Sie sind hauptsächlich verantwortlich für Konzeption und Umsetzung von Anforderungen an unsere Systeme für individualisierte Print - Werbemittel Zusätzlich betreuen Sie im Team unsere PIM- und MAM Systeme Sie erstellen Anforderungsanalysen und definieren Änderungsanforderungen Sie sind Impulsgeber und erster Ansprechpartner für die Fachbereiche Sie optimieren die eingesetzten IT-Lösungen und entwickeln diese mit externen Dienstleistern weiter Sie managen Projekte und kommunizieren intensiv mit den Beteiligten Sie stellen den laufenden Applikationsbetrieb sicher Das wünschen wir uns von Ihnen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Alternativ haben Sie eine vergleichbare Weiterbildung im Bereich IT Sie konnten bereits Erfahrung in der Betreuung von IT-Systemen sammeln Sie haben Kenntnisse in Systemen zur Erstellung von Print Werbemitteln Vorzugsweise haben Sie Kenntnisse in priint:suite von Werk II Sie haben bereits mit Systemen zu Produkt-Informations- und Media Asset-Management gearbeitet Eine hohe Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft zeichnet Sie aus Sie sind kommunikationsfähig und haben Freude am Gestalten und Umsetzen von Anforderungen sowie am eigenen Know-How Aufbau Worauf Du Dich bei uns freuen kannst: Als Teil der E. M. Group Familie profitieren unsere Mitarbeiter von den Vorteilen und dem spannenden Aufgabenfeld eines internationalen Marktführers gleichermaßen wie vom persönlichen Miteinander eines Familienunternehmens. Unsere Werte wie Leidenschaft, Gemeinschaftsgeist und Offenenheit schreiben wir nicht nur groß, sondern setzen diese aktiv um – für uns sind deshalb 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten selbstverständlich, genauso wie eine individuelle Homeoffice-Regelung und familienfreundliche Strukturen. Damit sich jeder neue Kollege bei uns wohl fühlt und nach eigenen Wünschen weiterentwickeln kann, übertragen wir von Anfang an Verantwortung, setzen auf eine intensive Einarbeitung und bieten zielgerichtete Weiterbildungsangebote an.
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Project Manager (m/w/d) Aviation/ Automotive/ Rail -Quereinstieg für Ingenieure

Sa. 22.02.2020
Augsburg, Bremen, Hamburg
umlaut is a 4300+ people strong global full service cross industry end-to-end partner that applies its deep-running interdisciplinary, collaborative advisory and fulfilment capabilities to change its clients fortunes for the better and - on top of that - add value, quality and focus to their organisations and produce. Ref.Nr. 3598 | Standort:wahlweise Augsburg, Bremen, Hamburg oder München Starte deine Karriere im Projektmanagement und werde Teil unseres Teams Schritt für Schritt übernimmst du Verantwortung für verschiedene Bereiche innerhalb des Projektmanagements und wirst dabei durch einen starken Mentor unterstützt Neben dem Training on the Job baust du spezifisches Wissen durch den Besuch unserer umlaut Akademie Schulungen auf Du lernst das Projektmanagement in all seinen Facetten kennen: Von der Planung über die Durchführung und Steuerung bis zum Abschluss und der Dokumentation, von klassisch bis agil All das bieten wir dir im Rahmen eines langfristigen Kundenprojekts inklusive vielfältiger Entwicklungsmöglichkeiten, überwiegend in den Branchen Luftfahrt, Automobil und Schienenverkehr Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom) aus dem Ingenieurwesen oder einem ähnlichen Bereich Du verfügst über erste Berufserfahrung, z.B. durch Praktika, Werkstudententätigkeit oder als Hilfswissenschaftler Du denkst lösungsorientiert, analytisch und strukturiert Du bist motiviert und hast Spaß daran, dich weiterzuentwickeln Das MS Office Paket inklusive Excel, PowerPoint und Project beherrschst du, idealerweise bist du sogar Experte Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind ein Pluspunkt Du hast mindestens Interesse, wenn nicht sogar eine Leidenschaft für innovative Technologien Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Architekt/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Sa. 22.02.2020
Augsburg
Meixner + Partner ist seit 1996 von Augsburg aus in ganz Bayern auf dem Gebiet der Projektsteuerung, Projektentwicklung und Vergabe öffentlicher Aufträge erfolgreich tätig. Unsere Kunden erwarten von uns Leistungen auf höchstem Niveau, von der Projektentwicklung bis zur Übergabe und späteren Nutzung eines Bauprojektes. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine / n Architekt / in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für die Mitarbeit bei der Betreuung von Architektenwettbewerben, Projektentwicklungen, Machbarkeitsstudien sowie der Vergabe von Planungsleistungen. Wirken Sie mit bei der Umsetzung von Architektenwettbewerben für unsere Auftraggeber Gestalten Sie Bauvorhaben von Anfang im Rahmen von Projektentwicklungen und Machbarkeitsstudien Unterstützen Sie unsere Auftraggeber bei der Vergabe von Planungsleistungen im öffentlichen Bereich Seien Sie kompetenter Ansprechpartner für alle Beteiligten (öffentliche Auftraggeber, Architekten, sonstige Planer, etc.) Werden Sie Teil eines unseres engagierten Projektteams Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Architekt (m/w/d) Sie besitzen Kenntnisse bzw. Lernbereitschaft auf dem Gebiet Wettbewerbswesen und der HOAI Sie haben 3 Jahre Berufserfahrung Ihre Ausstrahlung ist positiv und Sie können andere überzeugen Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich  Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Zahlenverständnis sind Ihre Stärken Eine spannende Stelle in Vollzeit oder Teilzeit Familienfreundlicher Arbeitgeber Ein sympathisches Team (ca. 25  Mitarbeiter) Geregelte Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßiges Teambuilding und Teamevents Arbeitsplatz im Zentrum der lebenswerten Großstadt Augsburg mit sehr guter Anbindung an das Umland durch die Nähe zur B17 und zur A8
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Junior Projektmanager/in im Hochbau (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Augsburg
Meixner + Partner ist seit 1996 von Augsburg aus in Bayern und Baden-Württemberg auf dem Gebiet der Projektsteuerung und Projektentwicklung erfolgreich tätig. Unsere Kunden schätzen unsere Leistungen auf höchstem Niveau. Die ausnahmslos spannenden Bauvorhaben bearbeiten wir kommunikativ im Team und mit modernsten Arbeitsmitteln. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir eine(n) JUNIOR PROJEKTMANAGER/IN im Hochbau (m/w/d) Sie sind Teil eines Teams, das gemeinsam spannende Bauprojekte umsetzt (Leistungsbild entsprechend AHO Projektsteuerung) Sie übernehmen schrittweise Verantwortung in den Bereichen Qualitäten, Kosten und Termine der Bauvorhaben Sie bereiten Termine / Präsentationen vor und nehmen daran teil Sie prüfen Rechnungen und Nachträge Sie sind kompetenter Ansprechpartner für alle Beteiligten (Bauherren, Architekten, ausführende Firmen, etc.) Abgeschlossenes Studium Bauingenieur oder Architektur (m/w/d) Sie haben erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Sie besitzen Grundkenntnisse bzw. Lernbereitschaft  in der AHO Sie verfolgen Ihre Ziele konsequent und ausdauernd Ihre Ausstrahlung ist positiv und Sie können andere überzeugen Sie arbeiten strukturiert und haben ein gutes Zahlenverständnis Ein sympathisches Team (ca. 30  Mitarbeiter) Geregelte Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktives Gehaltsmodell Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten (DVP Zertifikat) Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit spannenden Projekten Flache Hierarchien und gute Aufstiegsmöglichkeiten Regelmäßiges Teambuilding und Teamevents Arbeitsplatz im Zentrum der lebenswerten Großstadt Augsburg mit sehr guter Anbindung an das Umland durch die Nähe zur B17 sowie zur A8 und mit akzeptablen Immobilienpreisen
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Junior Project Manager (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Hamburg, Bremen, Augsburg, München
umlaut is a 4300+ people strong global full service cross industry end-to-end partner that applies its deep-running interdisciplinary, collaborative advisory and fulfilment capabilities to change its clients fortunes for the better and - on top of that - add value, quality and focus to their organisations and produce. Ref.Nr. 3499 | Standort:wahlweise Hamburg, Bremen, Augsburg oder München Unterstützung im operativen Projektmanagement in großen Luftfahrtprojekten weltweit – von der Projektplanung und -Initiierung über Koordination bis hin zum Abschluss Management Support hinsichtlich Zeit, Kosten und Qualität der Projektmeilensteine als Schnittstelle zu unseren nationalen und internationalen Kunden Darstellung und Aufbereitung von Daten und Resultaten sowie lösungsorientierte Analyse aller Datenquellen Überwachung der Projektfortschritte, Wirtschaftlichkeit, Risiken, Ressourcenverfügbarkeit inkl. Reporting Aufbau und Weiterentwicklung eines unternehmerischen Netzwerks in- und außerhalb von umlaut Abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens oder der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbaren Studiengangs Aussagekräftige erste Berufserfahrung im Projektmanagement Organisations- und Kommunikationsstärke sowie eine eigenverantwortliche unternehmerische Denkweise Fortgeschrittene Anwenderkenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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