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Projektmanagement: 8 Jobs in Bad Orb

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
Projektmanagement

Projektingenieur / TGA Fachplaner (m/w/d) (Dipl.-Ing. / Master / Bachelor / Techniker / Systemplaner)

So. 18.10.2020
Gelnhausen
XPILE GmbH & Co. KG – Gestalten Sie Ihre Karriere und unsere gemeinsame Zukunft! Die XPILE ist ein dynamisches Planungsbüro für Technische Gebäudeausrüstung. Unser Planungsbüro bildet in den Projekten die zentrale, technische Schnittstelle zwischen Auftraggeber, Architekten und den verschiedenen Gewerken. In den Projekten stehen wir für zukunftsorientierte Lösungen und Nachhaltigkeit. Die XPILE in Gelnhausen sucht zum nächstmöglichen Einstiegsdatum einen Projektingenieur (Fach-/Systemplaner) TGA. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Gelnhausen in Vollzeit eine/n Projektingenieur / TGA Fachplaner (m/w/d)(Dipl.-Ing. / Master / Bachelor / Techniker / Systemplaner) der Fachrichtungen Versorgungstechnik, mit Schwerpunkt Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klima-/Kältetechnik Als Projektingenieur bzw. TGA Fachplaner erstellen Sie Ausschreibungen, steuern TGA-Leistungen und erstellen Pläne und Berechnungen. Erstellung von Ausschreibungen sowie Steuerung von TGA-Leistungen Erstellung von Plänen und Berechnungen im Bereich (Elektro oder HKLS) Projektplanung, Projektabwicklung und Koordination mit den beteiligten Parteien Qualitätssicherung der Fachplanung Erstellung von fachbezogenen Berechnungen und Auswertungen Auslegung von technischen Komponenten und Standards Regelmäßige interne Abstimmung mit dem Team Erfolgreicher Abschluss (Dipl.-Ing./Master/Bachelor/Techniker/Systemplaner) der Fachrichtungen Versorgungstechnik, mit Schwerpunkt Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klima-/Kältetechnik Kenntnisse in einer CAD-Software (z. B. AutoCAD, LiNear, Revit) Sicherer Umgang mit fachbereichsüblicher Software und MS Office Erfahrung in der Gebäudetechnik oder der Planung (Elektro oder HKLS) Lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Spannende Projekte Arbeiten am Standort Gelnhausen in einem jungen, dynamischen Team Leistungsgerechte Bezahlung Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Angenehmes Betriebsklima Flache Hierarchien mit hoher Eigenverantwortung
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HSE Manager (m/w/d) Solar

Fr. 16.10.2020
Wiesen, Unterfranken
Als familiengeführtes Unternehmen und gleichzeitig Tochterfirma der E.ON Energie Deutschland GmbH verbindet die HSL Laibacher GmbH Loyalität, Leidenschaft und höchste Qualität. Bei uns stehen die Mitarbeiter und Kunden an erster Stelle. Neben einer leistungsorientierten Vergütung profitierst Du von freiwilligen sozialen Leistungen sowie von fachlichen Weiterentwicklungsprogrammen. Um eine möglichst ausgewogene Work-Life-Balance zu schaffen, bieten wir außerdem unterschiedliche Arbeitszeitmodelle an und gehen auf Deine individuelle Lebenssituation ein. Haben wir Dich überzeugt? Dann bewirb Dich online. Wir freuen uns auf Dich! Verantwortung für die Gestaltung und Entwicklung des HSE-Managements des deutschlandweiten E.ON Solar-Bereiches Beratung und Unterstützung der Bereichsleitung und aller Mitarbeiter des Bereiches in allen Fragen der Arbeitssicherheit, des Gesundheitsschutzes sowie Umweltschutzes Aufrechterhaltung und Verbesserung des HSE-Managementsystems und Sicherstellung der erforderlichen Dokumentation - HSE-Handbuch, Zertifizierung & Audits Zusammenarbeit mit HSE-Managern aus anderen Bereichen und ständiger Austausch zu aktuellen Themen Verantwortung für die Einhaltung und Umsetzung aller sicherheitsrelevanter Gesetze, Normen und Vorschriften Kontinuierliche Überprüfung und Optimierung des Sicherheitsstandards On-site Kontrollen durchführen Schulungen vorbereiten und ausführen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenspektrum Sichere Kenntnisse von Arbeitsschutzgesetzen und sonstigen relevanten ISO-Vorschriften Zusatzqualifikation wie z.B. Sicherheitsingenieur/in, Techniker/in, Fachkraft für Arbeitssicherheit ö.ä., wünschenswert Fähigkeit, eine positive Sicherheitskultur zu fördern und weiterzuentwickeln Hands-On-Mentalität, Hartnäckigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Selbstständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit, komplexe Sachverhalte übersichtlich und verständlich aufzubereiten Reisebereitschaft Als familiengeführtes Unternehmen und gleichzeitig Tochterfirma der E.ON Energie Deutschland GmbH verbindet die HSL Laibacher GmbH Loyalität, Leidenschaft und höchste Qualität. Bei uns stehen die Mitarbeiter und Kunden an erster Stelle. Neben einer leistungsorientierten Vergütung profitierst Du von freiwilligen sozialen Leistungen sowie von fachlichen Weiterentwicklungsprogrammen. Um eine möglichst ausgewogene Work-Life-Balance zu schaffen, bieten wir außerdem unterschiedliche Arbeitszeitmodelle an und gehen auf Deine individuelle Lebenssituation ein. Haben wir Dich überzeugt? Dann bewirb Dich online. Wir freuen uns auf Dich!
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Software Project Manager (f/m/d)

Do. 15.10.2020
Sailauf
Job Number: 12355 Group: Magna Electronics Division: Magna Electronics Sailauf Job Type: Permanent/Regular Location: Sailauf Group Description Magna's ADAS technologies are shaping an autonomous future and improving lives. Magna's electronics solutions connect OEMs to their customers with features that improve their lives. It's our expertise across the entire vehicle, key strategic partnerships and culture of innovation that allow us to make our industry-leading technologies road-ready. And it is how we'll continue to build a safer, smarter and more connected mobility experience for all people. Role Summary The Software Project Manager is responsible for leading a team of functional discipline engineers while still performing technical tasks within the project and company mandated targets.Key Responsibilities Acts as primary management interface and escalation for all product system related issues. Provides technical and disciplinary leadership in directing the efforts of the team in the development and production release of all relevant engineering deliverables in compliance with the product development process and customer expectations. Works with managers and other team leads to improve development processes. Ensures engineering targets (quality, delivery timing, performance, engineering budget, etc.) for engineering deliverables are met Responsible for project planning (resources, timing) Ensures proper sign off on quality of event for all engineering deliverables. Directly manages the team in the implementation of objectives and overall activities and effort estimates. Participates in continuous improvement efforts, researches, recommends and initiates implementation of enhancements to products, processes and programs. Ensures all necessary engineering documentation and data is generated and maintained to ensure traceability and compliance to company procedures (e.g. Process - Work Instructions) and applicable standards (e.g. ISO/TS 16949, ISO/IEC TR 15504). Development (design, implement, test and debug) of core and/or application specific software requirements for automotive embedded electronic module serial production projects Develop software in compliance with a formal ASPICE/CMMi based Product Engineering Process (GPEP). Perform complex work assignments requiring independent problem solving and decision making, requiring strong software technical competency Coordination of integration of core and/or 3rd party software such as CAN NOS into an application specific software ECU Follows safe work procedures; Uses appropriate personal protective equipment (PPE); Uses workplace tools and equipment as instructed; Reports workplace hazards, injuries and illness as soon as possible following event.Key Qualifications/Requirements Bachelor's degree in Computer Engineering / Software Engineering / Electrical Engineering / Computer Science or equivalent (Master's preferred) 8+ years' relevant experience regarding the Responsibility / Activities (listed above) in serial development and automotive electronic (mandatory) Knowledge of product development engineering practices in automotive field Knowledge of embedded software development in C/C++ for 16 bit and 32 bit micro-controllers including application and low level drivers for multiple micro-controllers such as PPC microcontrollers, ARM Core, or DSP Software Experience with implementation of low level driver software such as SPI, I2C, PWM for various microcontrollers Knowledge of analysis and engineering tools such as version control/configuration management, UML tools, static code check tools Working knowledge of CAN and LIN based tools such as CANalyzer, CANoe, CANape, neoVI Comprehensive knowledge of English (speak & write) Working knowledge in structured engineering approach as in development of portable, reusable and modular software in automotive environment Experience in using a disciplined software development process based on ASPICE or CMMi process model Working knowledge of configuration management (preferably PTC/MKS), project monitoring and control techniques Troubleshooting and debugging skills Knowledge of structured problem solving (8D) methods and/or techniques Able to represent technical topics internally and externally Take ownership, acts with diligence, stands with your team in good and bad circumstances, responds with the proper urgency and purpose to meet commitments (responsive)
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Projektleiter (m/w/d) Steifigkeit, Festigkeit, Betriebsfestigkeit

Mo. 12.10.2020
Sailauf
Jobnummer: 4621 Gruppe: Magna Steyr Division: Magna Steyr Engineering Sailauf Art der Beschäftigung: Festanstellung Standort: Sailauf Magna Steyr Engineering Germany verbindet die Stärken eines Konzerns mit der Flexibilität eines mittelständischen Betriebes. Wir sind ein aufstrebendes und stark wachsendes Unternehmen mit fairen Vertragskonditionen und vielen attraktiven Zusatzleistungen. MIT UNS NIMMT IHRE KARRIERE FAHRT AUF Wir suchen kreative Köpfe, die neue Ideen bringen, Eigenverantwortung wahrnehmen und Kollegen mit ihrer Begeisterung für Technik anstecken. Magna Steyr Engineering Germany ist ein Geschäftsbereich von Magna Steyr. Als weltweit führender, markenunabhängiger Partner für Automobilhersteller bieten wir Engineering-Dienstleistungen von der Konzeptuntersuchung bis hin zur Gesamtfahrzeugentwicklung an. Bislang haben wir als Automobilzulieferer mehr als 3,3 Millionen Fahrzeuge produziert.Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Verantwortung für die Planung, Durchführung und Bewertung von FEM-Berechnungen und der Versuche aus dem Bereich Betriebsfestigkeit, Steifigkeit und Festigkeit bis hin zur Freigabeempfehlung an den Kunden Sie verantworten die Erfüllung der Anforderungen und leiten daraus den Entwicklungsplan und die erforderlichen Maßnahmen ab Sie bearbeiten bzw. koordinieren die Berechnungsschritte Pre-Processing, Solving und Post-Processing, interpretieren die Ergebnisse und leiten entsprechende Verbesserungsmaßnahmen ab Sie planen, koordinieren und begleiten die Versuche und analysieren die Ergebnisse Sie validieren die Ergebnisse und Rechenmodelle mit den Versuchsergebnissen und optimieren die Berechnungsprozesse Als Projektleiter koordinieren Sie das Entwicklungsteam und verantworten die technischen Lösungen, sowie die Budgeteinhaltung Das Präsentieren der Ergebnisse und die Vertretung des Projektumfanges Betriebsfestigkeit, Steifigkeit, Festigkeit sowohl intern, als auch in Kundengremien runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes technisches Studium in den Fachbereichen Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Physik oder ähnliches Fundierte Berufserfahrung im Bereich Berechnung Betriebsfestigkeit, Steifigkeit, Festigkeit im Automotive-Umfeld Sichere Kenntnisse der relevanten Vorschriften und Methoden Langjährige Erfahrungen mit FEM Systemen, wie z. B. Ansys, Nastran, Radioss, Ls-Dyna oder Abaqus Erfahrungen in der fachlichen Führung eines Projektteams Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, analytische und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir bieten: Internationale Projekte verknüpft mit interessanten Aufgaben Eine offene Unternehmenskultur, gutes Arbeitsklima und kollegiale Teamstrukturen Intensive Einarbeitung durch einen persönlichen Paten Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Kapital- und Gewinnausschüttung Weitere Informationen
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Projektassistent (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Sailauf
Jobnummer: 11508 Gruppe: Magna Steyr Division: ACTS Art der Beschäftigung: Befristete Anstellung Standort: Sailauf Werden Sie Teil des MAGNA Konzerns, einem der größten Automobilzulieferer der Welt. Wir, die ACTS GmbH & Co. KG, sind eine Tochtergesellschaft der MAGNA STEYR Engineering. In Sailauf bei Aschaffenburg werden in unserem modernen Prüfzentrum Fahrzeuge, Fahrzeugkomponenten und -systeme für die Qualitätssicherung und Entwicklungsabteilungen der Fahrzeugindustrie getestet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Projektassistent (m/w/d) für den Bereich Test Technology zur Unterstützung unserer Projektleiter bei Bauvorhaben mit dem Schwerpunkt Industriebau. In Ihren Verantwortungsbereich fallen folgende Aufgaben: Unterstützung bei Ausschreibung und Vergabe von Leistungen gem. HOAI Leistungsphasen 1-9 Mitwirkung beim Vergabeverfahren Unterstützung der Projektleitung im Schriftverkehr, bei Projektdokumentationen sowie in weiteren administrativen Themen Lenkung von Dokumenten wie z.B. Zeichnungen und Schnittstellenpläne in Prüf- und Freigabeprozessen Eigenständige formale Prüfung der eingehenden Baurechnungen, ggf. Reklamation der Rechnungen Ansprechpartner für Kunden, Fachingenieure und Nachunternehmer Vorbereitung und Protokollierung von Meetings sowie deren Nachbereitung inklusive Maßnahmentracking Wissen und Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bauwesen, Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Projektmanagament oder Weiterbildung zum Techniker Berufserfahrung in den benannten Aufgabenbereichen und im Bauwesen sind zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office und AVA-Software Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein, Belastbarkeit sowie Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Gute VOB und HOAI-Kenntnisse Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen zu. Kontakt: ACTS, Human Resources, Tel: 06093 9942 0, E-Mail: acts.jobs@magna.com
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Project Lead KPI Platform & Test (f/m/d)

Sa. 10.10.2020
Alzenau in Unterfranken
Gruppenbeschreibung Die ADAS-Technologien von Magna ebnen den Weg für das autonome Fahren und tragen zu einer höheren Lebensqualität bei. Das vollautonome Fahren rückt in greifbare Nähe. Doch um die dafür nötige Technologie entwickeln zu können, müssen komplette ADAS-Systeme oder modulare Lösungen an beliebige Fahrzeuge und Mobilitätsanforderungen angepasst werden.Mit den elektronischen Lösungen von Magna können OEMs ihren Kunden Fahrzeugfunktionen bieten, die deren Leben verbessern. Unser ganzheitliches Fachwissen über Fahrzeuge, unsere strategischen Partnerschaften und unsere Innovationskultur ermöglichen es uns, unsere branchenführenden Technologien auf die Straße zu bringen und weiterhin an einem sichereren, intelligenteren und stärker vernetzten Mobilitätserlebnis für alle Menschen zu arbeiten. Rollenzusammenfassung The Systems Tools Engineer "KPI Lead" is responsible for coordinating a team of engineers within a KPI Platform & Test project. Acts as primary management interface and escalation for the KPI Platform & Test activities. Working with a team of ~ 5-7 Employees on this topic. Lead the team lateral to have a status report and a timeplan at the end of the day. Provides technical leadership in directing the efforts of the team in the development and production release of all relevant engineering deliverables in compliance with the product development process and customer expectations. Ensures engineering targets (quality, delivery timing, performance, etc.) for engineering deliverables are met. Ensuring design reviews are completed and productive. Ensures the quality of all team deliverables meet standards and timing. Ensure any required cross-functional design reviews or data sharing is completed. Responsible for project planning, weekly meeting with customer and project team.Hauptverantwortlichkeiten Duties and Responsibilities: System Tool Concept * Acquire, develop, understand and document system tool requirements based on tool requests from internal/external customers. * Manage and negotiate system tool requirements, change requests and unwritten expectations. * Develop and document system tool architecture and design in an unambiguous, clear and understandable way. * Specify test cases according to the system tool requirements * Plan and estimate tool development for internal and external implementationReview design documents like requirement specifications, test specifications, Architectures, etc. System Tool Development & Support * Manage tool projects by comparing of plan (schedule) vs. progress * Develop and extend tools, troubleshooting and fix tool defects based on ALM tickets (Tasks, ChangeRequest or Defect items) * Create tool documentation for user (e.g. User Manuals, Troubleshooting Guides, and Installation Guides etc.) * Execute tests and review for tool releases and documentation ensuring that the system tool performs per requirements. * Support of internal and external customer by delivery, maintenance, troubleshooting and improvements of implemented tools Schlüsselqualifikationen / Zentrale Anforderungen Bachelor's degree in Computer Engineering / Software Engineering / Electrical Engineering / Computer Science or equivalent (Master's preferred) * 4-8 years' relevant experience regarding the Responsibility / Activities (listed above) for automotive electronics serial development projects (mandatory) * Experience in big data solutions and KPI tool development * Knowledge about ECU architectures (features, components, communication) * Familiar with vehicle power management concepts * Familiar with PC Systems, its interfaces and hardware (like RAID controller, USB controller, Storage devices, etc.) * Familiar with measurement and automation devices and methods like power supplies, video grabber, scope and multi-meters * Familiar with communication protocols: o Automotive like CAN, LIN, Flexray, Auto Ethernet, OBD, UDS, XCP, etc. o Embedded interfaces like UART, SPI, I²C, etc. o Measurement and automation device interfaces like RS232, USB, TCP, etc. o PC interfaces like (e)SATA, USBx, PCIe, etc.Weitere Informationen Advanced Knowledge of: * Programming language like C, C++, C#, Java, LabView * Script languages like AutoIt, Phyton or VBA * ALM tools (prefers PTC Integrity) * Working knowledge of Vector, Labview and ADTF based tools * Basic knowledge of Enterprise Architect
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Technical Project Lead (f/m/d)

Mo. 05.10.2020
Sailauf
Group Description Magna's ADAS technologies are shaping an autonomous future and improving lives. Full autonomy is coming. But to create the technology which will bring it into view, you need the desire and ability to adapt complete ADAS systems or modular solutions to any vehicle, for any mobility need. Magna's electronics solutions connect OEMs to their customers with features that improve their lives. It's our expertise across the entire vehicle, key strategic partnerships and culture of innovation that allow us to make our industry-leading technologies road-ready. And it is how we'll continue to build a safer, smarter and more connected mobility experience for all people.Job Summary The Technical Project Lead (TPL) is responsible for leading the program or project engineering team to successfully develop and industrialize automotive electronic products achieving or exceeding project and Magna expectations. As required by the project, the PEL shall act as the key customer interface for all technical/engineering topics in alignment with the Program Manager.Job Responsibilities Responsible for efficiently and effectively leading the product or core development teams on an assigned projects. Review, track, communicate and approve product plans and status on a regular basis. Communicate development status to management using dashboards, charts and reports as appropriate. Work with discipline managers to identify and resolve issues quickly within the engineering organization. Manage engineering risks. Report status, prepare contingency and mitigation plans and execute corrective actions. Manage escalation paths appropriately. Escalate (first to discipline managers) where necessary for communication of issues, requests for assistance (resource, organizational, or technical) and unexpected situations to the Program Manager or Global Engineering Lead. Review and approve engineering work products including owning design reviews, technical maturity, and system integration according to GPEP. Develop effort estimates and engineering timing plans per internal and external milestones, expected work products, and product deliveries. PEL is a Core Team team members (PDT) representing engineering. Leads the activities to ensure engineering (GPEP) work products and any other relevant deliverables are released per project's configuration management and timing plans, and are in compliance with product development process and customer expectations, especially the manufactuability of the product. Drives the discovery and development of necessary Engineering Development (ED) activities. Responsible to evaluate and determine DV and PV readiness as well asto actively pursue cost savings ideas Drive Value Engineering (VE) activities prior to DV design freeze. Participate in Value Analysis (VA) activities in an effort to drive costs out of products as necessary after SOP.Job Requirements Bachelor's degree in engineering (EE, SW, CS, ME) - Master's degree a plus - with additional Project Management trainings Minimum of 10 years' deep and relevant experience regarding the responsibility / activities (listed above) in serial development. Automotive electronic (mandatory). Minimum of 5 years of demonstrated experience in a technical leadership role. Leading a global team is a plus. Proven track record of successful launches of automotive products Deep and comprehensive knowledge in the development and execution of electronics controllers, modules, ECU's or DAS Systems for automotive Able to use diverse and extensive experience to quickly learn, demonstrate technical aptitude and execute on complex technical assignments and products. Strong technical background. Understands needs of systems, optics (if required), electrical, mechanical and software engineers for successful product execution. Deep and comprehensive working knowledge of structured problem solving (8D) Comprehensive working knowledge of configuration management, project planning, monitoring and control techniques. Working knowledge of data networks and related tools a plus Travel (domestic and international) may be needed Comprehensive knowledge of analysis and engineering tools (i.e. requirement, change and configuration management tools, document control and archiving tools, modelling and analysis tools, etc.) Comprehensive knowledge of English (verbal and written) and working knowledge of German is required
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Projektmanager Digital (m/w/d)

Sa. 03.10.2020
Bessenbach
Wir als mittelständisches Familienunternehmen sind einer der führenden Vollausstatter und Versandhändler für Krippe, Kindergarten, Hort und Schule. Wir beschäftigen uns mit allem, was Kinder fordert und fördert. Unser über 18.000 Artikel starkes Sortiment vertreiben wir nachhaltig und ressourcenschonend. Im Rahmen unserer Digitalen Offensive suchen wir dich! Werde Teil unseres starken, schnell wachsenden Teams. Planung und Durchführung von digitalen Projekten Definieren von Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Erstellen von Zeitplänen und Dokumentationen Qualitätssicherung Vorbereitung und Moderation von Meetings Einführung und Schulung der Fachabteilungen Koordinierung und enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder im kaufmännischen Bereich mit einer hohen digitalen Affinität Erfahrung mit Projektmanagement (idealerweise in der Softwareentwicklung) Verständnis für digitale und technische Zusammenhänge Kommunikationsstärke und Mannschaftsgeist Zielorientierte, strukturierte und priorisierende Arbeitsweise Analytische und strategische Fähigkeiten und ein Auge fürs Detail Teamwork ist für Dich kein Fremdwort? Perfekt! Du hast andere digitale Skills? Bewirb dich initiativ! eine spannende Tätigkeit in einem vielversprechenden Zukunftsmarkt die Arbeit mit vielseitigen Produkten, die Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern die Möglichkeit, deine eigenen Ideen und Vorschläge einzubringen Zusammenarbeit auf Augenhöhe und flache Hierarchien genug Raum für Spaß bei der Arbeit ein Team engagierter Kollegen, die gemeinsam an der AUREDNIK-Vision arbeiten und sich gegenseitig unterstützen Bewirb dich jetzt und werde Teil des AUREDNIK-Teams! 
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