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Projektmanagement: 312 Jobs in Byfang

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • It & Internet 60
  • Sonstige Dienstleistungen 40
  • Baugewerbe/-Industrie 36
  • Transport & Logistik 33
  • Unternehmensberatg. 26
  • Recht 26
  • Wirtschaftsprüfg. 26
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 26
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  • Sonstige Branchen 9
  • Personaldienstleistungen 5
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 310
  • Ohne Berufserfahrung 87
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 310
  • Home Office 42
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 295
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Projektmanagement

Architekt/in, Bauingenieur/in (w/m/d)

Do. 13.08.2020
Wuppertal
Die Ramm Ingenieur GmbH ist ein mittelständisches Ingenieurbüro und seit fast 50 Jahren mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot rund um den Industriebau und den Umweltschutz tätig. Wir sind ein zuverlässiger und kompetenter Partner für die mittelständische Industrie und für die Betreiber kommunaler Ver- und Entsorgungswirtschaft. Industriebauprojekte, unter anderem für Großchemie- und Pharmaunternehmen in ganz Deutschland unter besonderem Umweltaspekt Projektleitung und Betreuung von der Idee bis zur Schlüsselübergabe Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Architektur oder Bauwesen Kammereintrag nicht zwingend erforderlich Professioneller Umgang mit CAD-, Ausschreibungs- und Projektsteuerungs-Programmen sowie den klassischen Office-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Eine hochmotivierte und selbstständige Arbeitsweise sowohl allein, als auch im Team Freude am Blick über den Tellerrand Führerschein Klasse B Vielseitige Tätigkeiten für namhafte Kunden, die uns seit fast 50 Jahren immer wieder vor neue, spannende Herausforderungen stellen Ein dynamisches, interdisziplinäres Team mit flachen Hierarchien Einen modernen und flexiblen Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung mit individuellen Sondervereinbarungen, beispielsweise zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Eine Fundierte Einarbeitung, sowie regelmäßige interne und externe Weiterbildungen
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Projektcontroller / Kalkulator (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Wiesbaden, Sulzemoos, Recklinghausen
Die griep Baulogistik GmbH gehört zur griep Gruppe, die sich aus drei weiteren operativen Gesellschaften und der Muttergesellschaft, der griep Verwaltungs GmbH, zusammensetzt. Die Firmengruppe deckt als Verbund von Dienstleistungsunternehmen der Baubranche das gesamte Leistungsspektrum der Baulogistik ab. Die griep Baulogistik sowie die weiteren operativen Unternehmen erbringen, hauptsächlich im Auftrag von Bauherren und Generalunternehmern, Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Baulogistikplanung, Ver- und Entsorgungslogistik, Baustelleneinrichtung und die Sicherung und Überwachung der Baustellen.Wir suchen ab sofort in Vollzeit für unsere Niederlassungen Recklinghausen, Sulzemoos und Wiesbaden jeweils eine/n:Projektcontroller / Kalkulator (m/w/d)Als Projektcontroller (m/w/d) wertest Du die Controlling Ergebnisse der kaufm. Abteilung aus und besprichst die Abweichungen mit der Niederlassungsleitung sowie den Projektleitungen. Bei ausgewählten Projekten führst Du Nachkalkulationen durch und lässt die Schlussfolgerungen in neue Kalkulationen einfließen.Gemeinsam mit der Niederlassungsleitung bringst Du strategisch ausgewählte Angebote unter Einbindung der Fachplaner zum akquisitorischen Erfolg und begleitest sie bis hin zum Schlussgespräch als übergeordneter Projektcontroller der Niederlassung. Selbstständige Auswertung, Interpretation und Durchsprachen monatlicher ProjektcontrollingsStrategische Kalkulation ausgewählter ProjekteAngebotsverhandlungen in Begleitung der NiederlassungsleitungVorbereitungen und Absprachen mit dem ProjekteinkaufErstellung der kaufmännischen ProjektplanungenAnpassungen der ArbeitskalkulationenErarbeitung von Vorgaben für neue KalkulationenAuswahl von interessanten Ausschreibungen sowie AkquisenHandwerkliche Berufsausbildung mit Meisterabschluss, Ingenieurstudium oder Studium im Baugewerbe Berufserfahrungen von mind. 3 JahrenUnternehmerisches und analytisches Denken und HandelnSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und OrganisationsgeschickKommunikationstalent Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Eine unbefristete FestanstellungFlexible Einarbeitung sowie EntwicklungsmöglichkeitenEine faszinierende, abwechslungsreiche Aufgabe mit umfassender Einbindung in ausgewählte GroßprojekteEin ambitioniertes, partnerschaftliches und kollegiales TeamEin hohes Maß an SelbstständigkeitKostenfreie Getränke und ObstRegelmäßige TeameventsDie Bereitstellung individueller Arbeitsmittel sowie einen FirmenwagenArbeiten in einem innovativen, mittelständischen, inhabergeführten, expandierenden Unternehmen
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Bauingenieur / Architekt (m/w/d) als Projektleiter

Do. 13.08.2020
Berlin, Hamburg, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, München, Stuttgart
6 STANDORTE - 400 MITARBEITER - € 800 MIO. BAUVOLUMEN - > 3000 PROJEKTE APOprojekt ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich als Dienstleister für Immobilieneigentümer auf den schlüsselfertigen Innenausbau von Gewerbeflächen spezialisiert hat. Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor – daher fördern wir talentierte Kollegen und geben ihnen unternehmerische Freiheiten. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter dabei, aktiv an unserer Erfolgsgeschichte mitzuwirken. Bei uns finden Sie ein offenes und professionelles Miteinander, in dem Spaß an der Arbeit und Wertschätzung gelebt werden. Mit unseren 6 Niederlassungen in Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin und Stuttgart sind wir deutschlandweit vertreten. eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von Bauprojekten im schlüsselfertigen Innenausbau Ausschreibung, Vergabe und Steuerung von Nachunternehmerleistungen Bauleitung der gewerkeübergreifenden Bauausführung (Bauen im Bestand) Projektbearbeitung mit dem Programm iTWO Verantwortung für Qualität, Termine und Kosten der Bauprojekte Abrechnung von Bauleistungen erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder Architekt oder fundierte bautechnische Ausbildung einschlägige Berufserfahrung als Bau- bzw. Projektleiter schlüsselfertiger Ausbauvorhaben fundierte Kenntnisse auf den Gebieten Ausschreibung, Ausführungsplanung, Vertragswesen und Bauausführung sichere Anwendung der VOB Kommunikationsstärke, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Zu unseren attraktiven Gehaltspaketen gehören eine leistungsgerechte Vergütung, ein Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen durch regelmäßige Feedbackgespräche und vielfältige Trainingsangebote im Rahmen unserer APOacademy. Alle unsere Standorte sind bequem mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wir feiern unsere Erfolge - bei Team-Events, der Weihnachtsfeier oder gemeinsamen Reisen. Gesundheitsförderung liegt uns am Herzen – wir bezuschussen das Training in unseren Partner-Fitnessstudios.
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Planungsingenieur (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Essen, Ruhr
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Produktbereich Logistics Consulting & Management einen Planungsingenieur in Essen. Eigenverantwortliche Teilnahme an Akquiseterminen Kostenermittlung, Kalkulation und Verhandlung von Planungsangeboten Eigenverantwortliche Baulogistikplanung für bundesweite Großprojekte im Bereich Baulogistik- und Baustelleneinrichtung Entwicklung von Handlungsempfehlungen zur Baulogistiksteuerung bezogen auf die Erfordernisse der Baumaßnahme Erstellung von Baulogistikhandbüchern, baulogistischen Leistungsverzeichnissen und Baulogistikphasenplänen Behördenmanagement in Bezug auf die Belange der Baustelleneinrichtung Führung von Projektteams und Durchführung von Planungsbesprechungen Einweisung und Unterstützung der operativen Umsetzung der Baulogistikplanung Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)​Hochschulstudium als Bauingenieur, Hochbautechniker oder einem vergleichbaren Beruf im Bauhauptgewerbe Berufserfahrung in den Bereichen Baulogistik, Bauleitung, Projektsteuerung oder Arbeitsvorbereitung Planungs- und Beratungskompetenz Großes Koordinations- und Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten und Flexibilität Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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Bauingenieure / Architekten / Bautechniker als Projektleiter (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
Düsseldorf, Frankfurt/Main, Berlin und Hamburg HW-Ingenieure GmbH ist bundesweiter Baumanagement Partner für die Realisierung anspruchsvoller Hochbauprojekte für Bauherren in den Leistungsphasen 6 - 9.  Sie finden uns in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München. Sie erwartet eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Dynamik. Wir legen Wert auf eine konstruktive Arbeitsatmosphäre, agieren stets proaktiv und behalten dabei Termine, Kosten und Qualität im Auge. Unser Motto: Qualität bauen – Werte erlebenWir suchen Sie zur Verstärkung unserer Teams in Düsseldorf, Frankfurt/Main, Berlin und Hamburg. Ihre Aufgaben sind Bauleitung, Bauüberwachung und Baucontrolling Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle Berichterstellung und Rechnungsprüfung Nachtragsmanagement Mangelmanagement Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen Gewährleistungsmanagement Wir wünschen uns von Ihnen Freude an komplexen Aufgabenstellungen sowie Entwicklung und Umsetzung von Lösungsansätzen Berufserfahrung auf dem Gebiet der Bauleitung/-Überwachung im Hochbau analytische und strategische Denkweise eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Kundenorientiertheit, Qualitätsbewusstsein Sicheres Auftreten gegenüber Verhandlungspartnern Durchsetzungsvermögen im Umgang mit Projektpartnern Abschluss als Bauingenieur, Architekt oder Bautechniker Handwerkliche Ausbildung von Vorteil Wir bieten Ihnen Wertschätzender Umgang und flache Hierarchien flexible Arbeitszeiten 28 Tage Urlaub / Jahr Möglichkeit zum Homeoffice Zusätzliche Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenübernahme Monatsticket für öffentliche Verkehrsmittel ein kollegiales Miteinander in einem proaktiven Arbeits- und Betriebsklima ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung in einer wachsenden Struktur Unterstützung von Fortbildungen Herausragende Bauprojekte mit namhaften Partnern Teamevents eine unbefristete Anstellung
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Projektmanager Produktentwicklung (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Dortmund
Suchen Sie nach einer sinnvollen Tätigkeit in einem MedTech-Unternehmen im Ruhrgebiet? Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen in Vollzeit für den Bereich Forschung und Entwicklung einen Projektmanager Produktentwicklung (m/w/d) Produkt- und Technologieentwicklungsprojekte für Wundauflagen und Verbandstoffe leiten sowie Kunden interaktiv einbinden Interdisziplinäre Projektteams fachlich führen Mit internationalen Entwicklungspartnern und internen Fachbereichen zusammenarbeiten Eigene Produktprüfungen durchführen und sich mit universitären Einrichtungen austauschen Leidenschaft für Produktentwicklung im regulierten Medizinbereich und technisches Verständnis für den Herstellungsprozess von Medizinprodukten Pragmatische, ergebnisorientierte und flexible Arbeitsweise Erfahrung in der Leitung von Projekten und interdisziplinären Projektteams, bevorzugt international Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS Office Kenntnisse Mind. drei Jahre Berufserfahrung in der freien Wirtschaft und Produktentwicklung; Vorerfahrung in der Medizinprodukteentwicklung von Vorteil Studium im Bereich Ingenieurswesen, Medizintechnik, Maschinenbau, Biomedizin oder Naturwissenschaften o.ä. oder vergleichbare Ausbildung Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisenresilienten Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert PERSÖNLICHKEIT IST UNS WICHTIG Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen.  Erzählen Sie uns etwas über sich als Person: Was ist Ihnen wichtig und was geht überhaupt nicht für Sie?
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Production Engineer (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Hilden
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Production Engineer (m/w/d) STELLEN ID: EMEA00846 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: Engineering BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, unbefristet Kontinuierliche Verbesserung einzelner Produktionslinien hinsichtlich des OEEs (Verfügbarkeit, Qualität und Leistung) Organisation interner Wartungen sowie Fremdfirmenkoordination Planung, Durchführung und Abwicklung von technischen Projekten und Bestellungen Mitwirkung und Initiierung von Lean-Projekten Enge Kooperation mit der Instandhaltung, Produktion und dem Global Engineering Beteiligung an Investitionsprojekten, Abnahmen und Inbetriebnahmen Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium in der Fachrichtung Maschinenbau/Produktionstechnik oder vergleichbare Qualifikation Methodenkenntnisse von LEAN und Six Sigma Leidenschaft zu kontinuierlicher Verbesserung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Mehrjährige Berufserfahrung in der industriellen Produktion Persönliche Anforderungen Gute Kenntnisse in MS Office Starker Fokus auf Kommunikation und Kundenorientierung Kenntnisse von Qualitäts- sowie Sicherheitsvorschriften der Life Science Industrie (z.B. GMP- und ISO) wären wünschenswert Strukturierte, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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Projektingenieure (m/w/d) Landschaftsplanung und Landschaftsbau

Mi. 12.08.2020
Berlin, Bremen, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Wir arbeiten bundesweit an der Verkehrsinfrastruktur von morgen und schaffen wesentliche Voraussetzungen für wirtschaftliches Wachstum: Die DEGES ist für den Aus- und Neubau von mehr als 2.450 Kilometer Bundesfernstraßen mit einem Auftragsvolumen von über 30 Milliarden Euro verantwortlich. Die über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen im Auftrag des Bundes und von 12 Bundesländern alle planerischen, technischen, rechtlichen und kaufmännischen Fragen rund um den Aus- und Neubau von Bundesfernstraßen, Brücken und Tunneln. Und da können Sie dabei sein.Sie kennen das Projektmanagement als Ingenieur (m/w/d) von der ausführenden Seite? Sie planen kooperativ im Team? Sie überblicken auch bei komplexen Aufgaben das große Ganze? Dann wechseln Sie doch auf die Auftraggeberseite! Wir brauchen Sie mit Ihrer fundierten Erfahrung, Ihrem Verantwortungsbewusstsein und Ihren kreativen und zugleich realistischen Ideen. Wir suchen ständig zur Verstärkung unserer Teams für Berlin, Bautzen, Bremen, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt a. M. oder Stuttgart.Bearbeitung von Leistungsanfragen, Vergabe, Überwachung, Aufnahme und Abrechnung der Ingenieur- und Gutachterverträge für:Umweltverträglichkeitsstudien landschaftspflegerische Begleitplanung und landschaftspflegerische AusführungsplanungSonderuntersuchungen (Artenschutzfachbeiträge, FFH-VP, faunistische Untersuchungen etc.) nach HVA und DEGES-Regularien unter Beteiligung der DEGES-FachabteilungenBearbeitung und Dokumentation der Veranlassung von Vertragsänderungen und Nachträgen sowie Verfolgung der Genehmigung einschließlich AuftragserteilungMitwirkung bei der Abstimmung der Planung mit den Straßenbauverwaltungen, den anderen Planungsträgern und sonstigen von der Planung BetroffenenPrüfung der UVS, LBP, LAP und SonderuntersuchungenBearbeitung der Stellungnahmen und Vertretung des LBP-Entwurfes im Planfeststellungs- und PlangenehmigungsverfahrenBearbeitung und Verfolgung der Genehmigung der LAP-AusführungsunterlagenMitwirkung bei der Aufstellung der Termin- und KostenplanungVerwaltung der Planungsunterlagen einschließlich der Mitwirkung bei der Übergabe nach der Fertigstellung der Maßnahme an den Baulastträgerein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Landespflege, Landschafts­planung, Geographie, Forstwirtschaft, Biologie oder vergleichbare Abschlüsseeine mehrjährige, im Ingenieurbüro oder in der Bauindustrie gewonnene Berufserfahrung im o. g. Aufgabenfeld, speziell in der BaurechtschaffungErfahrung mit komplexen Problemstellungen im Arten- und „Natura 2000"-Gebietsschutz und mit Ausnahme­prüfungen, spezielle biologische Kenntnisse zu genehmigungs­relevanten Artengruppen (Kartiermethoden / Wirkempflindlichkeiten / Kompensations­maßnahmen)sehr gute Kenntnisse und Sicherheit in der Anwendung von Gesetzen und Vorschriften (HOAI, VgV, VOB, Naturschutzgesetze u. ä.)selbstständige Arbeitsweise und Projektmanagement­erfahrungTeam- und Kommunikations­fähigkeitSie gestalten konkret und sichtbar mit.Sie setzen Ihre kreativen Ideen in greifbaren Infrastrukturprojekten um.Sie sind bei renommierten Projekten von der Idee bis zur Fertigstellung dabei.Sie verantworten umfangreiche Aufgaben, auf die Sie stolz sein können.Sie arbeiten in einem höchst kompetenten Kollegenkreis.Sie partizipieren an den umfangreichen Erfahrungen der Besten Ihrer Branche.Sie sind trotz Projektarbeit unbefristet angestellt.Sie erhalten ein marktgerechtes Gehalt.Sie nutzen flexible Arbeitszeit und gestalten Ihre Work-Life-Balance.
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(Senior) IT Consultant Projektmanagement (m/w/x)

Mi. 12.08.2020
Mülheim an der Ruhr
ALDI SÜD ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe, die in 11 Ländern international vertreten ist. ALDI SÜD IT bildet den IT-Bereich der Unternehmensgruppe. Die Experten unserer Internationalen IT realisieren in länderübergreifenden Projekten IT-Lösungen für den weltweiten Einsatz. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die IT-Zukunft von ALDI SÜD. Definition und Weiterentwicklung einer globalen IT Projektmanagement-Methode Auswahl und Einführung entsprechender Projektmanagement-Tools Beratung, Betreuung und Training der Mitarbeiter zum praktischen Einsatz der Projektmanagement-Methode Abstimmung und Kollaboration mit dem globalen Projektportfolio-Management Vorbereitung themenspezifischer Entscheidungsgrundlagen für Management Meetings Enge Zusammenarbeit mit internationalen Fachbereichen und externen Partnern Studium der (Wirtschafts-)Informatik, der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Erfahrung in der Leitung von Projekten oder der Einführung entsprechender Methoden (z.B. PRINCE2, PMBoK/PMI) Sehr gute Kenntnisse relevanter Projektmanagement-Tools (z.B. ServiceNow, MS Project) Hohe Methodenkompetenz, souveränes Auftreten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht aufzubereiten Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Reisebereitschaft sowie sehr gute Englischkenntnisse Internationale Projekte Homeoffice Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Kinderbetreuung
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Senior Project Manager - Payments Checkout Solutions (m/f/d)

Mi. 12.08.2020
Dortmund
As part of Zalando’s online fashion ecosystem, Zalando Payments builds the platform that processes financial transactions from more than 32 million active customers across 17 markets in Europe. We are working to deliver a flawless user experience in checkout, as well as processing payments in the backend through various integrations with payment providers. Based on a smart risk steering, we try to bring the offline shopping experience to the online world allowing customers to try fashion articles first before they pay.As a Senior Project Manager in Payments Checkout Solutions, you will be responsible for the successful delivery of complex software projects in the payments domain, spanning from checkout to the low level integration of payment providers. Take end-to-end responsibility for cross-department software projects, managing timeline, scope and risks for multiple contributing teams Facilitate teamwork with teams within and outside of Checkout Solutions, e.g. by running effective workshops or identifying and resolving blockers Collaborate with stakeholders from software engineering, product management, operations and commercial functions Provide transparency on project status and progress for senior management up to SVP level High level of motivation, ownership and focus on outcomes Several years of experience and a proven track record in delivering tech-heavy software projects with interdisciplinary teams Excellent verbal and written English communication skills Experience in the payments / e-commerce domain is beneficial, but not required Culture of trust, empowerment and constructive feedback, open source commitment, meetups, game nights, 70+ internal technical and fun guilds, knowledge sharing through tech talks, internal tech academy and blogs, product demos, parties & events Competitive salary, employee share shop, 40% Zalando shopping discount, discounts from external partners, centrally located offices, public transport discounts, municipality services, great IT equipment, flexible working times, additional holidays and volunteering time off, free beverages and fruits, diverse sports and health offerings Extensive onboarding, mentoring and personal development opportunities and an international team of experts  Relocation assistance for internationals, PME family service and parent & child rooms* (*available only in select locations)   We celebrate diversity and are committed to building teams that represent a variety of backgrounds, perspectives and skills. All employment is decided on the basis of qualifications, merit and business need.
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