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projektmanagement: 472 Jobs in Ditzingen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 418
  • Ohne Berufserfahrung 224
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 463
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 399
  • Praktikum 40
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Projektmanagement

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Sicherheitstechnik

So. 23.02.2020
Pleidelsheim
Die Securiton GmbH, ein Unternehmen der Securitas Gruppe Schweiz, gehört zu den führenden Anbietern von elektronischen Sicher­heits­systemen. Ob Hochsicherheitsbereiche, Industrie, öffentliche Einrichtungen oder gehobenes Privatumfeld – als Hersteller und Systemhaus realisieren wir individuelle Konzepte und spannende Projekte und sind in Sicherheitsfragen der Ansprech­partner für viele namhafte Firmen. Neben unserem Hauptsitz im badischen Achern stehen bundesweit 16 weitere Standorte für die umfassende Betreuung unserer Kunden vor Ort zur Verfügung. Da wir uns stetig weiterentwickeln suchen wir für unsere Niederlassung Stuttgart (Standort Pleidelsheim) – in Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt – einenProjektleiter (m/w/d) im Bereich Sicherheitstechnik Nach detaillierten Produktschulungen leiten Sie Projekte und wickeln diese eigen­ständig ab. Mittelfristig planen Sie Anlagen selbstständig und übernehmen Montage­vor­be­reitungen für Nachunternehmer. Sie begleiten Nachunternehmer sowie die anschließende Inbetriebnahme und führen Abnahmen durch. Sie erstellen Aufmaße und führen das festgelegte Berichtwesen. Sie organisieren das benötigte Material und sind während der Projektabwicklung Hauptansprechpartner für den Kunden. Sie sind im Bereich der Elektrotechnik oder auch idealerweise der Sicherheits­technik tätig. Sie besitzen eine abgeschlossene Facharbeiterausbildung mit Gesellenbrief. Sie haben mindestens 5 Jahre Erfahrung im Berufsleben gesammelt. Sie sind an einer selbstständigen und eigenverantwortlichen Tätigkeit interessiert und bereit, sich den Aufgaben zu stellen. Ihr Arbeitsstil ist geprägt von hoher Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Engagement. Sie zeichnen sich auch bei hoher Belastung durch eine sorgfältige Arbeitsweise aus. Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit vielfältigen Schulungsmöglichkeiten. Umfangreiche Weiterqualifizierung im Rahmen unserer Personalentwicklung. Eine adäquate Vergütung sowie umfassende Sozialleistungen eines erfolg­reichen und modernen Unternehmens (Altersvorsorge, VWL, private Zusatz­versicherungen). Moderne Arbeitsmittel (Laptop und Smartphone). Für die Mobilität besteht die Möglichkeit der Nutzung eines Dienstwagens. Wir engagieren uns in hohem Maß für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Gesund­heitsfördernde Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesund­heits­managements. Die Sicherheit eines zur Securitas Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens.
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Senior Projektingenieur Schnittstellenmanagement (w/m/d)

So. 23.02.2020
Stuttgart
Die DB Stuttgart-Ulm GmbH realisiert eines der größten Infrastrukturprojekte Europas. Für das Großprojekt Stuttgart 21 mit der Hochgeschwindigkeitsstrecke nach Ulm suchen wir Mitarbeiter unterschiedlichster Fachrichtungen, die planen, managen und überwachen was bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen und ein Rückgrat für unser Land.Ab sofort suchen wir Dich für die DB Projekt Stuttgart-Ulm GmbH am Standort Stuttgart als Senior Projektingenieur mit schwierigen oder komplexen Aufgaben. Deine Aufgaben: Du begleitest komplexe Projekte im Bereich Oberbau, Kabeltiefbau, Ausrüstungsgewerke an der Schnittstelle zum Rohbau und stellst den wirtschaftlichen Erfolg sicher Die Koordination der Übergaben vom Rohbau an den Ausbau für die Bereiche Baufeld, Baustelleneinrichtungsflächen und Baustraßen gehört ebenso zu Deinem Tätigkeitsspektrum wie die Einhaltung von Terminen, Kosten und Qualität Du erstellst Übergabevereinbarungen und begleitest die Übergaben in enger Zusammenarbeit mit allen Übergabebeteiligten Eine eigenständige Terminsteuerung des gesamten Übergabeprozesses, unter Berücksichtigung der Terminziele, ist Teil Deines Aufgabenportfolios Dein Profil: Fundament Deines Erfolges bildet ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder gleichwertige Kenntnisse und Fertigkeiten oder langjährige Berufserfahrung in einer einschlägigen Vortätigkeit Du punktest mit Erfahrungen in der Projektsteuerung, insbesondere im technischen Vertragsmanagement, einschließlich der Erstellung und Abstimmung verschiedener bi- und multilateraler Vereinbarungen In den Bereichen Vertragsrecht, z.B. HOAI, VOB, und in der Vertragsbetreuung macht Dir keiner was vor An Verhandlungen mit Planungsbüros und Auftragnehmern gehst Du souverän heran
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Projektingenieure/Techniker TGA (m/w/d)

So. 23.02.2020
Deggendorf, Halle (Saale), Frankfurt am Main, Erfurt, Stuttgart
Wir planen, konstruieren und errichten die gesamte Bandbreite der technischen Gebäudeausstattung. Mit unserem umfassenden Portfolio sind wir in der Lage, den gesamten Umfang der Technischen Gebäudeausrüstung und damit alles aus einer Hand anzubieten. Unser Know-how und unsere Arbeit mit innovativen Technologien ermöglichen es uns, Großprojekte termingerecht und effizient abzuwickeln. Als Tochterunternehmen eines internationalen Baukonzerns und eines führenden Gebäudetechnikunternehmens verstehen wir die vielfältigen Anforderungen komplexer Bauvorhaben. Verlässlichkeit, Fairness und Flexibilität bestimmen unser Handeln. Wir suchen Projektingenieure/Techniker TGA (m/w/d) Eintrittsdatum:                     ab sofort Einsatzort:                            Deggendorf, Halle, Frankfurt, Erfurt, Stuttgart Technische Bearbeitung und Abwicklung von TGA-Projekten für die Gewerke Heizung, Kälte, Sanitär, Lüftung, Elektro Verantwortung für die Erstellung der Werk- und Montageplanung sowie technische Auslegungen und Berechnungen Verantwortung für die qualitative Umsetzung auf der Baustelle Zuarbeit für die Termin- und Kosten-/Erlösplanung Abgeschlossenes Ingenieurstudium, Bachelor, Techniker, Meister oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich der Abwicklung von TGA-Projekten im jeweiligen Gewerk Projektmanagementgrundkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt Eine attraktive Vergütung sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns Umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch regelmäßige Inhouse Schulungen sowie individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Optimaler Einstieg durch eine umfassende und gezielte Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage sowie aktuell 4 zusätzliche Brückentage Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Veranstaltungen Umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+, eine Auslands- und Unfallversicherung sowie Absicherung über eine betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern im corporatebenefits-Programm
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Projektleiter TGA (m/w/d)

So. 23.02.2020
Deggendorf, Halle (Saale), Frankfurt am Main, Erfurt, Stuttgart
Wir planen, konstruieren und errichten die gesamte Bandbreite der technischen Gebäudeausstattung. Mit unserem umfassenden Portfolio sind wir in der Lage, den gesamten Umfang der Technischen Gebäudeausrüstung und damit alles aus einer Hand anzubieten. Unser Know-how und unsere Arbeit mit innovativen Technologien ermöglichen es uns, Großprojekte termingerecht und effizient abzuwickeln. Als Tochterunternehmen eines internationalen Baukonzerns und eines führenden Gebäudetechnikunternehmens verstehen wir die vielfältigen Anforderungen komplexer Bauvorhaben. Verlässlichkeit, Fairness und Flexibilität bestimmen unser Handeln. Wir suchen Projektleiter TGA (m/w/d) Eintrittsdatum:                     ab sofort Einsatzort:                            Deggendorf, Halle, Frankfurt, Erfurt, Stuttgart Planung, Vorbereitung und verantwortliche Abwicklung von TGA-Projekten für die Gewerke Heizung, Kälte, Sanitär, Lüftung, Elektro Erstellung der Werk- und Montageplanung sowie technische Auslegungen und Berechnungen Ansprech- und Verhandlungspartner für Auftraggeber, Behörden und Planungsbeteiligte Auswahl und Beauftragung von Nachunternehmer Unterstützung der Kalkulation bei der Angebotsbearbeitung Verhandlungen mit Kunden, Lieferanten und Nachunternehmern Termin- und Kosten-/Erlösplanung Abgeschlossenes Ingenieurstudium, Bachelor, Techniker, Meister oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich der Abwicklung von TGA-Projekten im jeweiligen Gewerk Projektmanagementerfahrung und gute Kenntnisse im Vertragsrecht Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt Eine attraktive Vergütung sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns Umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch regelmäßige Inhouse Schulungen sowie individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Optimaler Einstieg durch eine umfassende und gezielte Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage sowie aktuell 4 zusätzliche Brückentage Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Veranstaltungen Umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+, eine Auslands- und Unfallversicherung sowie Absicherung über eine betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern im corporatebenefits-Programm
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Manager (w/m/d) Consulting Projektmanagement - Automotive

So. 23.02.2020
Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Berate gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Chief Information Officer (CIO) Advisory unsere Mandanten in allen strategischen Aspekten der CIO-Agenda. Dazu zählen Digitale Strategien, Sourcing, Cloud Computing und Themenstellungen zur IT-Transformation sowie Software Asset Management. Deine Aufgaben Gestaltung und Optimierung lokaler und globaler Produktionsnetzwerke, Lieferketten, Entwicklungs- und Produktionsprozesse sowie Qualitätsmanagement-Themen Leitung von nationalen und internationalen Beratungsprojekten in der Automobil- und Zuliefererindustrie Eigenverantwortliche Projektleitung, fachliche Führung interdisziplinärer Teams und Verantwortung für die Kundenschnittstelle im Projekt Entwicklung von Kundenbeziehungen sowie Vorbereitung von Akquisemaßnahmen Möglichkeit zur Entwicklung neuer Methoden und Beratungsansätze /-Produkte Sehr gut abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise ergänzt durch einen MBA oder eine Promotion Mindestens 4 - 5 Jahre Berufserfahrung im Beratungsumfeld und Projektleitungserfahrung Funktionales Expertenwissen für die Automobilindustrie sowie tiefgehende Kenntnisse der Ablauforganisation eines Automobilherstellers Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie gutes konzeptionelles Denkvermögen Führungserfahrung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Senior Software Engineer (w/m/x)

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, München
Die Begeisterung für Microsoft-Produkte – und für das, was damit möglich ist. Denn allein darum geht es bei Avanade, dem Top-Beratungsunternehmen von Accenture und Microsoft. Unsere gemeinsame Mission: Wir nutzen das Potenzial der neusten digitalen Microsoft-Technologien, um unseren Kunden, darunter die meisten der DAX-30-Unternehmen, neue Denk- und Business-Wege zu eröffnen und ihre Arbeitswelt durch bahnbrechende Colla­boration- und Change-Lösungen zu revolutionieren. Werden auch Sie ein „Digital Innovator“ und profitieren Sie vom Erfahrungs- und Wissensaustausch der über 30.000 Menschen, die im globalen Avanade-Netzwerk Tag für Tag die Zukunft gestalten. Land: Deutschland Städte: Dusseldorf, Frankfurt, Hamburg, Munich, Stuttgart Kompetenzbereich: SoftwareengineeringAls bereits erfahrener Software Engineer werden Sie zunächst mit den Avanade Methodologien und Vorgehensweisen vertraut gemacht, sowie in das mehr als 150 Mitarbeiter starke Software Engineering Team im Rahmen einer Welcome Session integriert. Nach dieser Einarbeitungszeit werden Sie als Teammitglied in eines unserer laufenden bzw. regelmäßig neu initiierten Projekte integriert. Hierbei unterstützen Sie als erfahrener Kollege die unterschiedlichen Phasen des Projekt- und Anwendungslebenszyklus von der Analyse der Anforderungen, Entwurf und Realisierung der Lösung bis hin zu Test, Dokumentation, Betriebsunterstützung und Optimierung.  Zusätzlich werden Sie mit Aufgbaben der technischen und organisatorischen Mitarbeiterführung betraut und sind hierbei z.B. für Software- und Systemarchitekturen, Projektpläne und -controlling, Coaching und Mentoring sowie prototypische Implementierungen verantwortlich. Sie durchlaufen hierbei Projekte in unterschiedliche Branchen und erweitern somit regelmäßig Ihren Erfahrungsschatz, während Sie sich selbst zusätzlich in technischen und funktionalen Themen weiterbilden und zertifizieren können. Innerhalb der Avanade-Kultur gestalten Sie aktiv die technologische Weitereintwicklung, die Projektaquise sowie die Marktdurchdringung mit. Abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. als Fachinformatiker) Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im IT-Bereich (Softwareentwicklung, Systemintegration, IT-Beratung oder ähnliches) Fundierte Kenntnisse im Bereich der Softwareentwicklung (Kenntnis in mind. einer modernen Programmier- oder Scriptsprache, z.B. C#, Java, JavaScript, Powershell) Kenntnisse in Cloud Technologien (idealerweise Azure) Erfahrungen im Bereich Softwarearchitektur, DevOps sowie agile Methoden und Tools. Freude am Umgang mit und Einsatz von modernen IT- und Digitalisierungstechnologien sowie dem direkten Umgang mit Kunden, Partnern und Kollegen. Teamfähigkeit, lösungsorientiertes und kreatives Denken und die Bereitschaft sich weiter zu entwickeln. Praktische Erfahrung in der Ausführung und Steuerung IT-Projekten, optimalerweise mit agilem Vorgehensmodell. Erste Erfahrungen im Bereich der Personal- und Teamverantwortung. Hohe Reisebereitschaft, Deutschkenntnisse mind. CEF Stufe B2. Schnelle Verantwortung, innovative Projekte und wertschätzende Vorgesetzte, die Ihre Ziele und Interessen unterstützen. Erfolgreicher Schnellstart: zweitägige Einführungsveranstaltung am Hauptsitz in Kronberg, persönlicher Career Advisor, Mentorenprogramm. Spezielles Trainingsprogramm für Advisory und digitale Transformation (e.g. Design Thinking) Mind. 80 Stunden Training pro Jahr. State-of-the-Art Equipment (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung) Attraktives Vergütungspaket: unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche, unternehmensfinanzierte Altersvorsorge, bezahlte Überstunden bis Senior Consultant Level, Car Allowance ab Manager Level. 5-4-3-Regelung (gilt für Frankfurt, München, Düsseldorf und Stuttgart): 5 Tage arbeiten, 4 Tage vor Ort, 3 Übernachtungen, 1 Tag im Avanade-Büro oder Home-Office. Experte oder Manager: Die Richtung Ihrer beruflichen Entwicklung bestimmen Sie. Bei uns können Sie Ihre Leidenschaft für Technologie mit anderen teilen.
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Planer HLS- und MSR-Technik (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Leinfelden-Echterdingen
Günther Ingenieure sind bekannt für hohe Qualität und Zuverlässigkeit bei Ingenieurleistungen im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Wir betreuen öffentliche und private Baumaßnahmen in Ost- und Süddeutschland. Mit unseren derzeit dreißig Mitarbeitern an zwei Standorten sind wir ein leistungsfähiges Planungsbüro für Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen sowie Gebäudeautomation und nutzungsspezifische Anlagen. Für den Aufbau unserer Niederlassung in Leinfelden-Echterdingen suchen wir einen couragierten und engagierten Ingenieur oder Techniker als Gebäudeplaner im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen (HLS) und Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik (MSR-Technik) (m/w/d) Bearbeitung von Planungsprojekten der Gebäudetechnik über alle Leistungsphasen Auslegung und Berechnung der HLS-Gewerke Erstellung von Versorgungskonzepten Kundenberatung bzgl. Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Erstellung von Ausschreibungen, Kostenschätzungen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Bauüberwachungstätigkeiten Fachschul-, Hochschul- oder Universitätsabschluss im Bereich Technische Gebäudeausrüstung, Energietechnik, Versorgungstechnik oder Ähnliches nach Möglichkeit Berufserfahrung in der TGA-Planung (erworben durch mehr jährige Berufstätigkeit oder durch studienbegleitende Praktika) gute Kenntnisse der einschlägigen technischen Regeln und Gesetze gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (Excel, Word etc.) sowie idealerweise einschlägige TGA-Software-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sicheres Auftreten und selbstständige Arbeitsweise  Flexibilität ein hohes Maß an Eigenverantwortung selbstständige und abwechslungsreiche Arbeit in einem freundlichen Team einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz die Möglichkeiten der internen und externen Weiterbildung individuelle Entwicklung in unserem Planungsbüro flache Hierarchien attraktives Büroumfeld mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Sommerfest und Weihnachtsfeier kostenfreier Kaffe und Getränke
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Projektleiter (m/w/d) Metallbau

Sa. 22.02.2020
Deckenpfronn
Die INTEGRAL Metallbau GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit 50 Mitarbeitern und im Großraum Stuttgart tätig. Wir planen, fertigen und montieren Stahlbauten und Schlosserarbeiten für Großkunden. Wir suchen Sie als Projektleiter (m/w/d) Metallbau Sie betreuen und beraten unsere Kunden/Architekten Sie erstellen die Planung mit AutoCAD Sie übernehmen die Arbeitsvorbereitung inklusive Kostencontrolling/Einkauf und überwachen die Baustellen/Montagen Eine/n erfolgsorientierte/n, initiative/n Metallbauermeister/-in, mit sehr guten AutoCAD-Kenntnissen und Erfahrung im Schlosserhandwerk Engagement, Improvisationsvermögen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Einen sicheren, verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team Einen modernen Arbeitsplatz Ein angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Projektleiter / Projektingenieur (w/m/d) Altlastenerkundung und -sanierung

Sa. 22.02.2020
Karlsruhe (Baden), München, Stuttgart
Arcadis ist das führende glo­ba­le Planungs- und Bera­tungs­unter­nehmen für "Natural and Built Assets" (natür­liche Schutz­güter und bauliche Ver­mögens­werte). In Zusammen­arbeit mit unseren Kunden erzielen wir heraus­ragen­de und nach­haltige Ergeb­nisse durch Planungs-, Beratungs-, Inge­nieur-, Projekt- und Mana­ge­ment­leis­tun­gen. Arcadis zeichnet sich aus durch talen­tierte und passio­nierte Mitarbeiter, eine ein­zig­artige Kombi­nation von Fähigkeiten, mit denen wir den gesamten Asset-Lebens­zyklus betreuen, profundes Ver­ständ­nis für die spezifischen Belange und Interessen unserer Kunden­seg­mente sowie die Fähig­keit, weltweit sowohl Sicher­heit und Gesundheit als auch Nach­haltigkeit in die Ent­wicklung und Erarbeitung von Lösungen zu integrieren.Sie suchen eine neue Herausforderung und arbeiten mit Leidenschaft im Bereich Umwelt? Dann sind Sie richtig in unserem Team an den Standorten Karlsruhe, München oder Stuttgart. Hier bieten wir Ihnen neben sehr viel Abwechslung und Eigenverantwortung auch die Chance, sich neue Spezialgebiete zu erschließen und vom Know-how der erfahrenen Kolleginnen und Kollegen zu profitieren.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie schnellstmöglich alsProjektleiter / Projektingenieur (w/m/d) Altlastenerkundung und -sanierung Selbstständige Bearbeitung bzw. Bearbeitung im Team von Projekten im Bereich der Altlastenerkundung und -sanierung Gefährdungsabschätzungen für Schutzgüter, vorzugsweise Wirkungspfad Boden-Grundwasser / Schutzgut Grundwasser Planung und Überwachung (Bauüberwachung) von Altlastensanierungs­projekten Naturwissenschaftliches Studium, Abschluss Dipl. Ing., Dipl. Geol., M.Sc.Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der AltlastenbearbeitungMuttersprache Deutsch, mind. aber verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zu Reisetätigkeiten, Führerschein Klasse BGute EnglischkenntnisseEine Arbeitsatmosphäre, die von Wertschätzung und Vertrauen geprägt istRaum für Ideen, Austausch und persönliche EntwicklungDie Mitarbeit in einem dynamischen, weltoffenen Unternehmen, welches spannende Pläne für die Zukunft hatEin angenehmes Arbeitsumfeld und eine Kultur, die eigenverantwortliches Arbeiten honoriertLeistungsgerechte Bezahlung, gute Sozialleistungen sowie die Sicherheit und Chancen, die ein international tätiges Unternehmen bieten kann
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Senior Consultant Strategie- und Managementberatung (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Hamburg, München, Stuttgart
umlaut is a 4300+ people strong global full service cross industry end-to-end partner that applies its deep-running interdisciplinary, collaborative advisory and fulfilment capabilities to change its clients fortunes for the better and - on top of that - add value, quality and focus to their organisations and produce. Ref.Nr. 3610 | Standort:Hamburg, München, Stuttgart, Deutschlandweit – freie Wohnortwahl Du berätst OEMs und Zulieferer in den Branchen Automotive, Energy und Luftfahrt entlang der kompletten Wertschöpfungskette Du sondierst smarte Trends am Markt, analysierst bestehende Strukturen und leitest Optimierungspotenziale ab Du begleitest Großprojekte unserer Kunden mit Deinem fundierten Know-how von der Konzepterstellung bis zur Umsetzung und sorgst so für langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen Du treibst und verantwortest die Geschäftsfeldentwicklung, u.a. in den Bereichen Mobility Services, Cost Management und Digital Transformation und bist aktiver Gestalter unseres strategischen Beratungsportfolios Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaft oder Wirtschaftswissenschaften Mindestens 5 Jahre fundierte Berufs- oder Beratungserfahrung in mindestens einer der genannten Branchen bringst Du mit Leidenschaft für innovative Technologien und Trends zeichnet dich aus Mobilität und Reisebereitschaft sind selbstverständlich für dich, national sowie international Hervorragende konzeptionelle Fähigkeiten und Kommunikationsstärke runden dein Profil ab Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Außerdem brennst du für Strategie und ihre Umsetzung Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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