Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Projektmanagement: 23 Jobs in Duingen

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Sonstige Branchen 6
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Forst- und Fischwirtschaft 2
  • Gartenbau 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Land- 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Kultur & Sport 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Touristik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Projektmanagement

Kalkulator (m/w/d) für den schlüsselfertigen Hoch- und Industriebau

Sa. 10.04.2021
Alfeld (Leine)
Wir leben Gebäude!Wir arbeiten planungs- und ingenieurstechnisch auf höchstem Niveau, wir leben Partnerschaft und setzen auf traditionelle Werte wie Fairness, Ehrlichkeit, Transparenz und Zuverlässigkeit. Das macht die Ronge Gruppe so innovativ und erfolgreich.Wir wollen unser Erfolgsteam verstärken und suchen dich ab sofort für den Geschäftsbereich Ronge Industriebau in Vollzeit als:Kalkulator (m/w/d) für den schlüsselfertigen Hoch- und Industriebau Arbeitsort: Alfeld (Leine) bei HannoverAls Kalkulator*in stellst du ein wichtiges Bindeglied zwischen Vertriebsebene und der baulichen Ausführung dar. Du bist Ansprechpartner*in vom ersten Gedankenaustausch bis hin zur letzten Änderung während des Baufortschritts. Du leistest somit einen erheblichen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens.Erstellen von Kalkulationen für den schlüsselfertigen Hoch-­ und IndustriebauAngebotsbearbeitung und -erstellung auf Basis von Leistungsverzeichnissen und ZeichnungenTechnische und ökonomische Optimierung von AngebotenPflege und Entwicklung von StammdatenAbgeschlossenes Studium als Bauingenieur (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungFundierte Kenntnisse in den Bereichen Kalkulation und Ausschreibung, idealerweise in Verbindung mit Praxiserfahrung im GewerbebauAnalytisches Denken, Planungskompetenz, LösungsorientierungAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitInteressante und abwechslungsreiche Aufgaben, die du eigenverantwortlich bearbeitestSicherer Arbeitsplatz in einem zukunfts- und mitarbeiterorientierten Unternehmen, in dem Zusammenhalt groß geschrieben wirdAttraktives GehaltspaketGesundheitsmanagement, top FirmenveranstaltungenIndividuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Projektleiter für den Bereich Pharmazeutische Entwicklung (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Gronau (Leine)
Projektleiter für den Bereich Pharmazeutische Entwicklung (w/m/d) für den Standort Gronau (Leine), Deutschland Die Aenova Group zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produktgruppen im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel. Mit hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und einer klaren Zukunftsausrichtung hat sich Aenova zu Europas Marktführer im Business-to-Business entwickelt. Das Unternehmen, mit Sitz bei München, ist mit 16 Produktionsstandorten und mehreren Sales Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Mehr als 4.300 Mitarbeiter tragen zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei. Leitung, Koordination und Sicherstellung der termingerechten und ordnungsgemäßen Durchführung von Projekten als Projektleiter oder Kernteammitglied (Kundenprojekte, Produkteinführungen, technische Projekte, interne Projekte, Entwicklungsprojekte im Rahmen von Arzneimittelentwicklungen) Weiterentwicklung in Führungspositionen bei entsprechender Eignung  Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium der Pharmazie bzw. der Chemie mit Erfahrung in der Pharmazeutischen Industrie oder eine vergleichbare Ausbildung GMP-Erfahrung Betriebswirtschaftliches Verständnis Verhandlungssichere Englischkenntnisse Spaß an Teamarbeit und selbstständiger Arbeit Gute PC-Kenntnisse Wir bieten Ihnen vielseitige Perspektiven in einem dynamischen und erfolgsorientierten Umfeld. Um Ihnen die Einarbeitung in Ihren Bereich zu erleichtern, erwartet Sie eine strukturierte Einführung, sowie ein regelmässiger und offener Austausch mit Ihrem Vorgesetzten. Wenn Sie sich von diesen Aufgaben in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe mit grossem Marktpotential angesprochen fühlen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
Zum Stellenangebot

Techniker (w/m/d) Projektierung im präventiven Brandschutz

Do. 08.04.2021
Alfeld (Leine)
Wir sind ein eigentümergeführtes Familienunternehmen mit mehr als 550 Mitarbeitern weltweit. Der Geschäftsbereich Fagus ist führend auf dem Gebiet der Herstellung und Entwicklung von Schuhleisten. Der Geschäftsbereich GreCon ist Marktführer bei der Herstellung und Entwicklung von Messtechnik und Brandschutzsystemen für Anwendungen in vielen Branchen, unter anderem der Holzwerkstoffplattenindustrie. Wie wir das geschafft haben? Weil wir ein super Team sind! Wir helfen uns gegenseitig - denn nur mit einem guten Miteinander, bei dem jeder Einzelne zählt, können gute Lösungen entstehen. Nehmen auch Sie Ihre besondere Position in unserem Unternehmen ein. Ihr Einsatz zahlt sich aus.Zur Verstärkung unserer Business-Unit Brandschutz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTechniker (w/m/d) Projektierung im präventiven BrandschutzStandort: Alfeld (Leine)In dieser Funktion sind Sie zuständig für die Projektierung, Planung und Abwicklung von Kunden­aufträgen in unserem Unter­nehmens­bereich Brandschutz. In diesem Zusammenhang erstellen Sie Auftragsstücklisten sowie Fertigungsunterlagen und leisten technische Unterstützung für den Vertrieb. Ihre serviceorientierte Arbeitsweise kommt Ihnen bei der Kunden­kommunikation, die von der Auftragsabwicklung bis hin zur Anlagen­abnahme reicht, zugute. Mit Ihren Organisations­fähigkeiten sorgen Sie sowohl für die termingerechte Bereitstellung von kundenspezifischen Dokumentations­unterlagen als auch für die Bearbeitung von flexiblen technischen Sonderlösungen. Perspektivisch bieten wir Ihnen die Möglichkeit die Projektleitung von umfangreicheren Aufträgen unserer Key Account Kunden im In- und Ausland zu übernehmen.Als Techniker (w/m/d) in der Projektierung tragen Sie maßgeblich zur Sicherheit unserer Kunden bei, denn mit unseren präventiven Brandschutzanlagen werden Personen- und Sachschäden abgewendet!Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum / zur staatlich geprüften Elektrotechniker / in oder vergleichbare QualifikationAusgeprägtes technisches VerständnisGute Kenntnisse im Brand- und ExplosionsschutzGrundkenntnisse in Mechanik, Hydraulik und PneumatikVorteilhaft zudem sind Erfahrungen im Umgang mit AutoCAD und dem ERP-System proAlphaVerhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenTeamfähigkeit sowie eine strukturierte eigenständige ArbeitsweiseVersierte Kenntnisse in MS OfficeSichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftZeitliche Flexibilität für Reisen im In- und AuslandSelbstständiges Arbeiten in engagiertem TeamMitarbeiterorientierte UnternehmenskulturIntensive und strukturierte EinarbeitungGezielte Produktschulungen durch unsere hausinterne AkademieUmfangreiches Betriebliches GesundheitsmanagementFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen ArbeitensJährliche Entwicklungsgespräche, individuelle Weiterentwicklung30 Urlaubstage in Vollzeit zzgl. SonderurlaubstageBezuschusste Kantine mit belegten Brötchen, warmem Mittagstisch und SalatbuffetBetriebsärztinVermögenswirksame LeistungenArbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeMöglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzenMitarbeit in einem wachsenden, internationalen FamilienunternehmenMitarbeitervergünstigung durch die Jobkarte für den Großraum-Verkehr Hannover
Zum Stellenangebot

Teilprojektleiter*in Hardware

Mi. 07.04.2021
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Car Multimedia GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Hildesheim Verantwortung übernehmen: Ganzheitliche Verantwortung von komplexen Hardware-Modulen für Infotainmentsystemen unter Berücksichtigung von Aspekten der funktionalen Sicherheit nach ISO26262 sowie die Verantwortung des Teilprojektes HW gegenüber dem ProjektleiterGanzheitlich umsetzen: Konzeption von innovativen Schaltungen und Auslegung von Elektronikmodulen gemäß den elektrischenAnforderungen für Automotive Produkte (z.B. Spannungsversorgung, Mikrocontroller, HF-Module für Connectivity-Schnittstellen, Displayansteuerungen, Beleuchtung) und außerdem die Planung und Verfolgung externer und interner ArbeitspaketeZuverlässig umsetzen: Analyse und systematische Verfolgung von Kundenanforderungen mit der SW Doors, die Umsetzung von Anforderungen der funktionalen Sicherheit nach ISO26262 in der elektronischen Hardware und die Verantwortung für die Umsetzung der Anforderungen an die elektrische Hardware, Koordination ihrer Verifikationund Validierung einschließlich der entsprechenden Erprobungspläne (z.B. EMV, Zuverlässigkeit)Vernetzt kommunizieren: übergreifende Abstimmung und Dokumentation der Schnittstellen und der internen/externen Systemanforderungen Gewissenhaft abstimmen: Enge Kooperation mit Entwicklungspartnern und Lieferanten sowie die Zusammenarbeit in einem interdisziplinären und internationalen Projektteam                                   Strukturiert beobachten: Termin und Kostenverfolgung innerhalb des Projektplanes  Arbeitsweise: kunden- und teamorientiert; analytische DenkweiseErfahrungen und Know-How: fundierte Kenntnisse in der analogen und digitalen Schaltungstechnik, Schaltungssimulation und Messtechnik sowie bereits gesammelte Erfahrungen in der Teilprojektleitung von Hardware-ProjektenSprachen: sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAusbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Nachrichtentechnik oder vergleichbar - wünschenswert: gewerbliche Ausbildung in der Elektronik Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Digitaler Projektmanager im Bereich Business Development (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Springe, Deister
Bei Paulmann heißt es: „Realisiere deine Licht-Ideen“ und das in rund 40 Ländern Europas. Werde auch du Teil der Paulmann-Mannschaft und profitiere von einem zukunftssicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz innerhalb einer auf Vertrauen und Wertschätzung basierenden Unternehmenskultur. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Digitaler Projektmanager im Bereich Business Development (m/w/d) Als digitaler Projektmanager begeisterst du dich für digitale Projekte. Du leitest unterschiedliche digitale Projekte, definierst gemeinsam mit den verschiedenen Stakeholdern die Ziele, priorisiert Aufgaben und Inhalte und sorgst für termingerechte Lösungen mit einer hohen Zufriedenheit aller Beteiligten. Du arbeitest in der Abteilung Business Development und bist einer der wesentlichen Treiber der digitalen Transformation des Unternehmens. Du steuerst abteilungsübergreifende Digitalisierungsprojekte. Du erstellst unter der Mithilfe von Best Practices, internen Anforderungen und kaufmännischen Gesichtspunkten, Konzepte, die in konkreten Lastenheften münden. Du bist Schnittstelle zwischen dem Digital Transformation Manager, der IT, weiteren Abteilungen und externen Partnern. Du schulst deine Kollegen im Umgang mit neuen Systemen bzw. neuer Software. Du treibst das Unternehmen bei dem Thema Digitale Transformation voran. Du hast mehrjährige Erfahrung in der Steuerung und der Implementierung von digitalen Projekten. Du bringst praktische Kenntnisse über agile und klassische Projektmanagement-Methoden mit. Du hast eine starke Leidenschaft für das Web und Begeisterungsfähigkeit für innovative Softwarelösungen. Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamgeist sowie eine starke Kunden- und Serviceorientierung zeichnen dich aus. Du verfügst über ausgeprägte Soft-Skills und sehr gute strategische, konzeptionelle Fähigkeiten. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik/Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Ein nettes Team, als Stabstelle der Geschäftsführung, mit vielfältigen Projekten rund um das Thema digitale Transformation und Business Development Sicherer moderner Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Unternehmensübergreifende Gestaltungsmöglichkeiten mit Gratifikation Fachliche & persönliche Weiterentwicklung bei spannenden, abwechslungsreichen Aufgaben, bei denen du deine Kompetenzen voll entfalten Gesundheit & Ernährung: Bezuschussung Fitnessclub, unternehmenseigene Kantine mit vom Unternehmen bezuschusstem frischen, teils vegetarischem und veganem Essen sowie kostenloses Obst Green Mobility: vergünstigter, direkter Anschluss an die S-Bahn Hannover und eBike-Leasing Weitere Benefits: 30 Tage Urlaub pro Jahr, tolle Einkaufskonditionen, Bezuschussung von vermögenswirksamen Leistungen, Direktversicherung und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Bauingenieure (m/w/d) Tief-, Kanal-, Wasser- und Straßenbau für Planung / Bauüberwachung

So. 04.04.2021
Hameln
Wir sind ein inhabergeführtes Ingenieurbüro für das Bauwesen mit Hauptsitz in Helmstedt in Niedersachsen. Weitere Niederlassungen befinden sich in Hameln, Wolfenbüttel und seit dem 01.01.2021 auch in Hannover. Für interessante, herausfordernde Projekte suchen wir zur Unterstützung unseres Teams an unserem Standort in Hameln zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bauingenieure (m/w/d) Tief-, Kanal-, Wasser- und Straßenbau für Planung / Bauüberwachung Die Aufgaben liegen in der selbständigen Planung, Ausschreibung und Realisierung der unterschiedlichsten Projekte im Bereich des kommunalen Tiefbaus. Der Umfang der Leistungen ergibt sich aus den Leistungsbildern der HOAI2021 für Ingenieurbauwerke und Verkehrsanlagen. ein erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieurstudium mit der Vertiefungsrichtung Straßen-, Tief- und Wasserbau bzw. Siedlungs-Wasser-Wirtschaft Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit, analytisches Denkvermögen und Präzision aus einschlägige Berufserfahrung mit der Planung von Straßenbau- und Kanalbaumaßnahmen Sie arbeiten teamorientiert Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und Engagement setzen wir voraus eine sichere unbefristete Vollzeittätigkeit eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in anspruchsvollen Projekten die Unterstützung durch ein hoch motiviertes Team Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Fort- und Weiterbildung eine leistungsgerechte Vergütung Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Möglichkeit auf Homeoffice Gleitzeit
Zum Stellenangebot

Deep Learning Expert (m/w/d)

So. 04.04.2021
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: HildesheimDie Entwicklung moderner Bildverarbeitungssysteme benötigt zunehmend datenbasierter Modelle der künstlichen Intelligenz. In diesem Bereich verfügt Bosch über ein breites Kompetenzfeld, welches optimal für die Forschung- und Produktenwicklung genutzt wird. Ein wichtiger Schritt dabei ist es eine State-of-the-Art Lösung für konkrete Projekte innerhalb des Bosch Konzerns zu adaptieren. In der vorliegenden Ausschreibung treten unter anderem die folgenden konkreten Arbeitspakete auf:Umsetzung von State-of-the-Art Lösung im Bereich Computer Vision/Machine Learning für den Geschäftsbereich Building TechnologiesKoordination von internen und externen AI-Projekten mit Themenschwerpunkt kamerabasierter SicherheitstechnikOptimieren bereits vorhandener Lösung für typische Anwendungsszenarien des GeschäftsbereichesKoordination von Deep Learning Workflows mit anderen Projekten innerhalb der Business UnitAbgeschlossenes Master Studium im Bereich Informatik, Data Science oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise PromotionWeitreichende Kenntnisse im Bereich Deep Learning und den entsprechenden Frameworks (Keras, Tensorflow) und Programmiersprachen (Python, C++)Mehrjährige Berufserfahrung (3-5 Jahre) im Bereich AI-based Computer VisionSehr gute Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Bau Management

Sa. 03.04.2021
Einbeck
KWS ist eines der führenden Pflanzenzüchtungsunternehmen weltweit. Seit mehr als 160 Jahren wird KWS als familiengeprägtes Unternehmen eigenständig und unabhängig geführt. Schwerpunkte sind die Pflanzenzüchtung und die Produktion sowie der Verkauf von Mais-, Zuckerrüben-, Getreide-, Kartoffel-, Raps-, Sonnenblumen- und Gemüsesaatgut. KWS setzt modernste Methoden der Pflanzenzüchtung ein. Mit rund 5.700 Mitarbeitern ist KWS in mehr als 70 Ländern präsent. Für die KWS SAAT SE & Co. KGaA suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (m/w/d) Bau Management für die Koordination von nationalen und internationalen Neubauprojekten der KWS. Der Arbeitsort ist unser Hauptsitz in Einbeck, jedoch erfordert diese Position ein hohes Maß an Mobilität, um die externen Projektbeteiligten weltweit zu betreuen. Die Stelle ist unbefristet und wird in Vollzeit besetzt. Projektsteuerung und Abwicklung von internationalen Baumaßnahmen Koordination und Handhabung von Planungen und Aus­schreibungen für externe Projektbeteiligte (z.B. Planungs­büros und nationale wie internationale Unternehmen) Hauptverantwortung für Kosten & Terminplanung und -steuerung, Vertragsmanagement Entwickeln und Implementieren der internationalen Projektgruppen und Organisationen Überwachen und Steuern von Qualitäten in Planung und Bauausführung Einschlägiges abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder vergleichbaren (Baumanagement, Bauingenieurwesen, Immobilienwirtschaft und -technik) Erste Berufserfahrung im Bereich Projekt­steuerung/Projekt­management (vorzugsweise in Bereichen Planung, Aus­schreibung, Objektüberwachung) in internationalen Kontext Interesse im Bereich Kosten und Termine, Grundkenntnisse der VOB ist von Vorteil Begeisterung für Projekte in einem interkulturellen Arbeits­umfeld Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähig­keiten, Fähig­keit zu kollaborativem Arbeiten Bereitschaft zu internationalen Reisen (ca. 50%) Sehr gute englische Sprachkenntnisse (mündlich und schriftlich); Spanisch und Deutsch sind wünschenswert Interessante und herausfordernde Aufgaben & Projekte in einem internationalen Arbeitsumfeld mit Perspektiven zur Weiterentwicklung Eigenverantwortliches Arbeiten in einer vertrauensvollen, respektvollen und freundlichen Arbeitsatmosphäre Gemäß unserem Motto: "Make yourself grow!" fördern wir Ihre individuelle fachliche und persönliche Entwicklung Wir schaffen für Sie die passenden Rahmenbedingungen: attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld
Zum Stellenangebot

HTL-Absolvent als Projektingenieur (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Salzburg
Wer sich über Jahrzehnte erfolgreich am Markt behauptet, der versteht sein Geschäft - davon kann man ausgehen. Bilfinger Industrietechnik Salzburg besitzt 60 Jahre Erfahrung im Anlagen- und Rohrleitungsbau. Gegründet 1955, gehört unser Unternehmen seit 2009 zur Bilfinger-Gruppe. Als international führender Industriedienstleister bietet Bilfinger seinen Kunden aus der Prozessindustrie maßgeschneiderte Engineering- und Serviceleistungen.Mit einer Stammbelegschaft von mehr als 500 Mitarbeitenden plant, fertigt und errichtet die Bilfinger Industrietechnik Salzburg Rohrleitungen, Systeme und Anlagen für den Biotechnologie-/Pharma-Bereich, für den Halbleiter- und den Energiesektor sowie für die Industrie. Sie arbeiten an der technischen Angebotserstellung und/oder Realisierung von Projekten im Rohrleitungs- und Anlagenbau mit Sie wickeln übertragene Arbeitspakete aus den Bereichen Planung, Arbeitsvorbereitung, Materialmanagement, Terminplanung, etc. selbständig ab Sie erstellen Abrechnungsunterlagen Sie bereiten technische Dokumentationen und Qualifizierungsunterlagen vor Sie haben eine abgeschlossene HTL-Ausbildung Sie bringen idealerweise erste Berufspraxis (z. B. durch Praktika) mit Sie sind technisch versiert (IT-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in CAD von Vorteil) Sie arbeiten strukturiert und organisieren sich selbst Sie sind zeitlich flexibel und reisebereit innerhalb Europas Wir wickeln spannende internationale Projekte in Europa und Übersee ab Wir übernehmen gemeinsam Verantwortung und werden in der Einarbeitungsphase von einem Coach unterstützt Wir schätzen ein erstklassiges Betriebsklima (u.a. DU-Kultur, flache Hierarchien, Teambuilding und viele mehr) Wir greifen laufend auf ein umfassendes internes wie auch externes Fort- und Weiterbildungsangebot zu Wir wachsen durch Erfahrung und entwickeln uns individuell zu Fachexperten oder Führungskräften Wir sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Radwegen erreichbar Wir arbeiten in einer attraktiven Umgebung (Arbeiten wo andere Urlaub machen - Büro mit Bergblick) Im Rahmen des KV Eisen- und Metallverarbeitendes Gewerbe ist diese Position mit einem Bruttojahresgehalt von mindestens EUR 30.800,- dotiert. Abhängig von Ihrer persönlichen Qualifikation und beruflichen Erfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung möglich.
Zum Stellenangebot

Technischer Projektabwickler (m/w/d) Energietechnik

Sa. 03.04.2021
Salzburg
Wer sich über Jahrzehnte erfolgreich am Markt behauptet, der versteht sein Geschäft - davon kann man ausgehen. Bilfinger Industrietechnik Salzburg besitzt 60 Jahre Erfahrung im Anlagen- und Rohrleitungsbau. Gegründet 1955, gehört unser Unternehmen seit 2009 zur Bilfinger-Gruppe. Als international führender Industriedienstleister bietet Bilfinger seinen Kunden aus der Prozessindustrie maßgeschneiderte Engineering- und Serviceleistungen.Mit einer Stammbelegschaft von mehr als 500 Mitarbeitenden plant, fertigt und errichtet die Bilfinger Industrietechnik Salzburg Rohrleitungen, Systeme und Anlagen für den Biotechnologie-/Pharma-Bereich, für den Halbleiter- und den Energiesektor sowie für die Industrie. Sie arbeiten an der technischen Abwicklung in Infrakstruktur-Projekten (Energieerzeugung/-verteilung) mit Sie unterstützen das Team in der technischen Angebotsbearbeitung Sie erstellen Fertigungszeichnungen und -pläne Sie bereiten Abrechnungsunterlagen vor Sie unterstützen Montagen und Inbetriebnahmen Sie verfügen über eine technische Ausbildung (z. B. HTL in Maschinen- und Anlagenbau, Heizungstechnik, Gebäudetechnik, o. ä.) Sie sind technisch versiert und interessieren sich für den Rohrleitungsbau Sie haben ein ausgeprägtes Organisationstalent Sie bringen hohe Flexibilität und Bereitschaft zu Projekt-/Baustelleneinsätzen mit Wir wickeln spannende Projekte ab Wir übernehmen gemeinsam Verantwortung und werden in der Einarbeitungsphase von einem internen Coach unterstützt Wir schätzen ein erstklassiges Betriebsklima (u.a. DU-Kultur, flache Hierarchien, Teambuilding und viele mehr) Wir greifen laufend auf ein umfassendes internes wie auch externes Fort- und Weiterbildungsangebot zu Wir wachsen durch Erfahrung und entwickeln uns individuell zu Fachexperten oder Führungskräften Wir sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Radwegen erreichbar Wir arbeiten in einer attraktiven Umgebung (Arbeiten wo andere Urlaub machen - Büro mit Bergblick) Im Rahmen des KV Eisen- und Metallverarbeitendes Gewerbe ist diese Position mit einem Bruttojahresgehalt von mindestens EUR 30.800,- dotiert. Abhängig von Ihrer persönlichen Qualifikation und beruflichen Erfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung möglich.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal