Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Projektmanagement: 318 Jobs in Duissern

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 57
  • It & Internet 48
  • Baugewerbe/-Industrie 43
  • Recht 32
  • Wirtschaftsprüfg. 32
  • Unternehmensberatg. 32
  • Groß- & Einzelhandel 25
  • Verkauf und Handel 25
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 19
  • Immobilien 17
  • Transport & Logistik 16
  • Telekommunikation 16
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 307
  • Ohne Berufserfahrung 114
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 312
  • Home Office 32
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 296
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Projektmanagement

Projektleiter Tiefbau (m/w/d)

So. 29.11.2020
Essen, Ruhr
GasLINE zählt seit über 20 Jahren zu den leistungsfähigsten Glasfaser-Infrastrukturanbietern im Telekommunikationsmarkt. Das deutschlandweite Glasfasernetz hat eine Trassenlänge von über 28.000 km und wird weiterhin dynamisch ausgebaut. Bis 2022 sind weitere 3.000 km geplant. Die Marke GasLINE steht für überzeugende Qualität im Infrastrukturmarkt, die u. a. durch das starke Engagement des Teams ermöglicht wird. Durch hohe Serviceorientierung und innovative Lösungen, kann GasLINE schnell auf Veränderungen im Markt reagieren.   An unserem Standort in Essen möchten wir Sie begrüßen als Projektleiter Tiefbau (m/w/d)Das erwartet Sie Als Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit planen Sie Kosten, Zeit und technische Lösungsvarianten für das jeweilige Projekt in enger Abstimmung mit internen und externen Einheiten (z. B. Vertrieb, Betrieb, Wegerecht). Sie überwachen und steuern die Leistungserbringung im Sinne eines klassischen Projektmanagers zur Erreichung der termingerechten Fertigstellung innerhalb des Budgetrahmens. Sie dokumentieren und berichten über die aktuellen Projektstände. Sie übernehmen Verantwortung und steuern externe Dienstleister und Nachunternehmer (z. B. Ing.-Büros, Tiefbau- und Kabelmontagefirmen). Sie nehmen die Einzelgewerke ab und übergeben eine betriebsbereite Anlage an den Netzbetrieb. In Ihrer Rolle prüfen und verhandeln Sie Nachträge und Zusatzleitungen und veranlassen die Weiterbelastung an Dritte. Sie sind verantwortlicher Ansprechpartner gegenüber dem Kunden für die technische Realisierung. Das bringen Sie mit Ihr Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine ähnliche vergleichbare Qualifikation im Bereich Kabelleitungsbau / Fernmeldebau oder Rohrleitungsbau haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in der Projektabwicklung. Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten sowie eine schnelle Auffassungsgabe und gute konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Der Umgang mit gängigen MS-Office Programmen ist für Sie Routine, darüber hinaus sind SAP- Anwenderkenntnisse wünschenswert. Sie bringen grundlegende kaufmännische/betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B. Das bieten wir IhnenDie Werte und Visionen eines Arbeitgebers zu teilen verbindet. Sie identifizieren sich mit diesem Anspruch, sind motiviert, unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Fachwissen zu ergänzen? Sie möchten in einem Umfeld arbeiten, in dem Sie sich einbringen und entfalten können? Dann passen Sie zu GasLINE!
Zum Stellenangebot

IT-Consultant SAP EWM, WM/LES (m/w/d)

So. 29.11.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Eigenständige Analyse und Optimierung internationaler Anforderungen an die Warenbewegungsprozesse sowie in der Intralogistik Weiterentwicklung des internationalen SAP EWM-Templates Analyse fachlicher Anforderungen und Realisierung neuer IT-Lösungen Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften gemeinsam mit den Fachbereichen Unterstützung von Anwenderschulungen sowie die Erstellung von Schulungsunterlagen Optimierung der Warenbewegungsprozesse mit Fokus auf die Nutzung des SAP Standards Übernahme von Projektverantwortung im Bereich der Logistik in SAP Koordination externer Entwicklungsdienstleister Unterstützung des 2nd-Level-Supports für die verantworteten Systeme Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, der Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer Abschluss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Fähigkeiten im Customizing von SAP, idealerweise SAP Retail, S/4 RMM bzw. SAP EWM, WM/LES Prozessverständnis und fachliches Detailwissen im Bereich der Logistikprozesse (Warenein- und Ausgang, Umlagerung, innerbetrieblicher Transport sowie Fuhrparksteuerung) Kenntnisse im internationalen Handel (idealerweise Einzelhandel) von Vorteil Überzeugendes und sicheres Auftreten in Projekten Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Die Chance, sich in einem Umfeld der Neugestaltung zu entfalten Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Projektingenieure (m/w/d) Bauvorbereitung und -durchführung

So. 29.11.2020
Berlin, Bautzen, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Wir arbeiten bundesweit an der Verkehrsinfrastruktur von morgen und schaffen wesentliche Voraussetzungen für wirtschaftliches Wachstum: Die DEGES ist für den Aus- und Neubau von mehr als 2.450 Kilometer Bundesfernstraßen mit einem Auftragsvolumen von über 30 Milliarden Euro verantwortlich. Die über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen im Auftrag des Bundes und von 12 Bundesländern alle planerischen, technischen, rechtlichen und kaufmännischen Fragen rund um den Aus- und Neubau von Bundesfernstraßen, Brücken und Tunneln. Und da können Sie dabei sein.Sie kennen das Projektmanagement als Ingenieur von der ausführenden Seite? Sie planen kooperativ im Team? Sie überblicken auch bei komplexen Aufgaben das große Ganze? Sie sind neugierig auf BIM? Dann wechseln Sie doch auf die Auftraggeberseite! Wir brauchen Sie mit Ihrer fundierten Erfahrung, Ihrem Verantwortungsbewusstsein und Ihren kreativen und zugleich realistischen Ideen. Wir suchen ständig zur Verstärkung unserer Teams für Berlin, Bautzen, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt a.M., Hamburg und StuttgartProjektingenieure (m/w/d) Bauvorbereitung und -durchführungAufstellen der Vergabeunterlagen der Ingenieur- und Gutachterverträge für die Bauvorbereitung der ProjekteWertung von Angeboten im Rahmen des Vergabeverfahrens bei Folgemaßnahmen Dritter: Überwachung der Vertragserfüllung der Bauleistungen und Veranlassung der termingerechten Einziehung der Kostenanteile DritterMitwirkung bei der Aufstellung der Termin- und KostenplanungÜberwachung der bauvorbereitenden MaßnahmenZusammenstellung der Kostenanteile Dritter sowie vertragliche Regelungen von AblösevereinbarungenÜberwachung der funktionsbegleitenden Maßnahmen (Kabelhäuser, VBA, LSA)Zusammenstellung des Bestandswerkesein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesenmehrjährige, im Ingenieurbüro gewonnene, Berufserfahrung im o. g. Aufgabenfeldsehr gute Kenntnisse und Sicherheit in der Anwendung von Vorschriften (VOB, VgV, VOL, HOAI)Sie gestalten konkret und sichtbar mit.Sie setzen Ihre kreativen Ideen in greifbaren Infrastrukturprojekten um.Sie sind bei renommierten Projekten von der Idee bis zur Fertigstellung dabei.Sie verantworten umfangreiche Aufgaben, auf die Sie stolz sein können.Sie arbeiten in einem höchst kompetenten Kollegenkreis.Sie partizipieren an den umfangreichen Erfahrungen der Besten Ihrer Branche.Sie sind trotz Projektarbeit unbefristet angestellt.Sie erhalten ein marktgerechtes Gehalt.Sie nutzen flexible Arbeitszeit und gestalten Ihre Work-Life-Balance.
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager (w/m/d) SuccessFactors Employee Central - People Advisory Services

So. 29.11.2020
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build.Als Teil unseres New Services-Teams innerhalb unserer People Advisory Services in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Mandanten zu sämtlichen Themen rund um HR-Technologien. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung national und international tätiger Unternehmen zu HR-Transformationsvorhaben Begleitung der Mandanten bei der Implementierung von SuccessFactors Employee Central Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Beratung und Projektdurchführung mit Schwerpunkt SuccessFactors Employee Central inkl. Zertifizierung Idealerweise Schulung/Zertifizierung in weiteren SuccessFactors-Modulen Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
Zum Stellenangebot

Projektingenieur Korrosionsschutztechnik (m/w/d) für die Berechnung von Hochspannungsbeeinflussungen

Sa. 28.11.2020
Essen, Ruhr
Sie haben viel Energie – wir bieten Ihnen Zukunft! Energieversorgung in Deutschland gestalten, heute und im Energiemix der Zukunft – das gelingt nur mit OGE. Wir haben die Infrastruktur, mit der heute Erdgas und künftig auch grüne Gase transportiert werden. Mit unserem rund 12.000 km langen Leitungsnetz gehören wir zu den führenden europäischen Fernleitungsnetzbetreibern. An unserem Standort in Essen im Herzen des Ruhrgebiets möchten wir Sie begrüßen als Projektingenieur Korrosionsschutztechnik (m/w/d) für die Berechnung von HochspannungsbeeinflussungenDas erwartet Sie Als Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit führen Sie selbständig - mit Hilfe von Programmen zur Digitalisierung, Berechnung und Visualisierung - Berechnungen zur Hochspannungsbeeinflussung durch. Sie nutzen Ihre Erfahrung und definieren Schutzmaßnahmen (Erdungskonzepte) resultierend aus den Berechnungen. Aktiv fördern Sie die (Weiter-) Entwicklung fachtechnischer/-wissenschaftlicher Methoden/Verfahren und Geräte auf dem Gebiet der Hochspannungsbeeinflussung. Nach erfolgter Qualifikation stehen Ihnen vielfältige fachliche Entwicklungsmöglichkeiten offen. Das bringen Sie mit Ihr Studium (Dipl.-Ing/Master) mit Schwerpunkt Elektrotechnik/Hochspannungstechnik oder verwandten Fachgebieten haben Sie mit gutem Erfolg abgeschlossen. Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik, vorzugsweise in der Hochspannungstechnik sowie der Leitung und Abwicklung von technischen Projekten. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind bereit, gelegentliche kurze Reisen innerhalb unseres Leitungsnetzes in Deutschland durchzuführen. Hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Das bieten wir IhnenWir schnüren Ihnen ein leistungsorientiertes und attraktives Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersversorgung. Zudem bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung u. a. innerhalb maßgeschneiderter Personalentwicklungsprogramme. Bei uns erhalten Sie Ihre Gesundheit durch regelmäßige Besuche unserer diversen Vorsorgeuntersuchungen innerhalb unseres Gesundheitsmanagements. Darüber hinaus integrieren Sie in Ihren Arbeitsalltag Trainingsstunden in unserem Partnerfitnessstudio in Essen. Zusätzlich bieten wir Massagetermine bei unseren Physiotherapeuten an verschiedenen Standorten an. Mithilfe flexibler Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle schaffen Sie ihr persönliches Gleichgewicht zwischen Privat- und Berufsleben. Hierzu erhalten Sie Unterstützung durch unseren Familienservice oder dem „Employee Assistance Program“ des Fürstenberg Institutes. Sie wollen nahe Angehörige zu Hause pflegen bzw. deren Pflege organisieren? Wir bieten Ihnen verschiedene Formen der Hilfestellung wie z. B. das Familienpflegezeitmodell an.  Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.
Zum Stellenangebot

(Senior) Associate Data Science Marketing & Communications (w/m/d)

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Data-Analytics-Lösungen - Du entwickelst Data Analytics-Lösungen und realisierst interne Data-Science-Projekte für die datengestützte Steuerung, Optimierung und Automatisierung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen.Testen und Bewerten - Das Testen und Bewerten neuer Methoden sowie Best Practices für den Einsatz im Bereich "M&C" und die Übernahme der eigenverantwortlichen Entwicklung von Modellen zu intelligenten Datennutzung bereiten dir Freude.Big Data - Du steuerst Big-Data und Predictive-Analytics-Projekte mit dem Ziel, unsere Marketing-Investitionen effektiver und effizienter zu gestalten.Datenbasierte Analyse - Du unterstützt dabei, ein grundlegendes Verständnis von datenbasierter Analyse, etwa von Webseiten-Besucherprofilen oder Event-Teilnehmern, im Unternehmen zu etablieren.Kommunikationskanäle - Das Erheben, Konsolidieren und Interpretieren von Kennzahlen zur Optimierung von Reichweiten- und Lead-Generierung über alle Kommunikationswege gehört zu deinen weiteren Aufgaben.Cross-functional - Du arbeitest cross-functional und kommst so mit vielfältigen Tätigkeitsfeldern und Daten in Kontakt. Abgeschlossenes Hochschulstudium in Ingenieurwissenschaften, Naturwissenschaften, Informatik oder Mathematik - gerne mit Teilprofil im Bereich Wirtschaft oder Schwerpunkten in Data Science, idealerweise mit Promotion Mindestens zweijährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Beratungs-, Dienstleistungs- oder Agenturumfeld.Nachweisliche Projekterfolge im Bereich Data Science, Statistik, Ökonometrie, Machine Learning, bzw. Business Intelligence.Du bringst die Fähigkeit mit, dich schnell in neue Softwaresysteme (MS Power BI, Tableau, Alteryx, CRM-Software) einzudenken und diese erfolgreich einzusetzen und gegebenenfalls zu erweitern.Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch.Sicheres Auftreten und zielgruppenorientierte Präsentationsfähigkeiten.Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.Kreativität, Entscheidungs- und Teamfähigkeit.Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und sehr gute organisatorische Fähigkeiten.Empathie und hohes Verantwortungsbewusstsein.Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellung an.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

IT-Koordinator / SAP Key User Vertrieb (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Gelsenkirchen
Vorreiter in Industrie 4.0 sein.Und sich dabei persönlich ständig weiterentwickeln. Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Rigips ist eine der bekanntesten Marken der deutschen und europäischen Baustoffindustrie. Diese Position verdanken wir unserem Pioniergeist und unserer Innovationskraft, mit denen wir den trockenen Innenausbau in Deutschland etabliert haben. Als Teil der international agierenden französischen Saint-Gobain-Gruppe sind wir Weltmarktführer für gipsbasierte Innenausbausysteme. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die kombinierte Stelle: IT-Koordinator / SAP Key User Vertrieb (m/w/d) am Standort Gelsenkirchen-Scholven Optimierung und Weiterentwicklung der SAP SD-Prozesse Projektarbeit- und Leitung entsprechend der jeweiligen Projektbeschreibung Schnittstelle für Vertriebsbelange zu den IT-Spezialisten inkl. der Entwicklung von Lösungsansätzen gem. Projektbeschreibung Enge Zusammenarbeit mit den Key Usern MM und CO Unterstützung der Kundenanbindung an EDI Konzeption und Umsetzung von Digitalisierungslösungen Verantwortliche Planung und Durchführung von Schulungen für die SAP SD-Anwender im Customer Service Erarbeitung von Dokumentationen  Anbindung an das Customer Service Center inkl. operativer Unterstützung des Teams für Preispflege, Kundenstammdaten und Bonusabrechnungen Erstellen ausführlicher Auswertungen mit Excel aus SAP und BI Verantwortlicher Ansprechpartner für die VoIP-Telefonanlage Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder Betriebswirtschaft Fachspezifische Berufserfahrung als Key User (Bindeglied zwischen Vertrieb und IT) oder als Prozessverantwortlicher in IT-Projekten Sehr gute, tiefergehende SAP-Kenntnisse, insbesondere im SD/MM-Modul, Basiserfahrungen im Customizing wünschenswert Ausgeprägte IT-Affinität in Verbindung mit prozessualem und vernetztem Denkvermögen Strukturierte, übergreifende und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Eine langfristige Perspektive in einem sympathischen und erfolgreichen Team Attraktive Sozialleistungen eines großen Unternehmens (flexible Arbeitszeitregelung, betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiter- unterstützungsprogramm, Weihnachtsgeldzahlung, kostenloser Parkplatz)
Zum Stellenangebot

TGA-Projektleitung (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
Unser Kunde ist ein renommiertes mittelständisches Unternehmen für Ingenieurdienstleistungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung. Ausschreibung und Vergabe der gebäudetechnischen Gewerke Kundenbetreuung in der Planungsphase Fachliche Ausführungsplanung und deren Steuerung Übergeordneter Ansprechpartner für gebäudetechnische Fragen Abgeschlossenes Studium der Elektro- oder Versorgungstechnik Mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung gebäudetechnische Anlagen Tolles Arbeitsklima und motivierte Kollegen Breitgefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und Aufstiegsmöglichkeiten Vielzahl an betrieblichen Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

IT Consultant für Softwarelösungen (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Umsetzung und Beratung von IT-Projekten im Bereich der Filialmanagement- und Kassensoftware Die Zukunft der Verkaufsstellen rund um den Point of Sale auf technischer Basis mitgestalten Technische Definition und Ausarbeitung von fachlichen Anforderungen Steuerung und Testen der Softwareimplementierung sowie Übergabe an den Betrieb und Kunden Planung und Steuerung von externen Dienstleistern Betreuung und Beratung der Fachbereiche hinsichtlich der Anforderungen und Produkte Verantwortung für die Erreichung der Projektziele (Budget, Umfang, Zeit) Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehrjährige Erfahrung in der Leitung und Steuerung von IT- Projekten, vorzugsweise im Bereich der Kassensoftware oder Verkaufs- und Warenwirtschaftsprozesse (speziell SAP/GK - Software) Fundiertes technisches Verständnis und Interesse Idealerweise erste Erfahrungen in der Ausarbeitung von Verträgen Fähigkeit sich zügig in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Projektingenieur oder Techniker (m/w/d) im Bereich Abrechnung / Kostensteuerung / Nachtragsmanagement

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
ZETCON Ingenieure ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner für Ingenieurleistungen im Bereich Beratung, Planung, Prüfung und Management. An 13 verschiedenen Standorten deutschlandweit entwickeln unsere ca. 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eigen- verantwortlich Lösungen ganz im Sinne unserer Auftraggeber. In vielfältigen Handlungsfeldern in den Geschäftsbereichen Umwelt, Verkehr, Raum und Energie ist ZETCON Ingenieure ein Garant für den erfolgreichen Projektabschluss. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Raum Düsseldorf einen Projektingenieur oder Techniker (m/w/d) im Bereich Abrechnung / Kostensteuerung / Nachtragsmanagement, Düsseldorf In Vollzeit und in Festanstellung Abrechnung von Bauleistungen nach Plan und nach örtlichem Aufmaß Unterstützung / Durchführung der Aufmaßtätigkeit Überführung der Daten in die Kostensteuerung / Unterstützung bei der Kostensteuerung Erkennen von Nachtragstatbeständen in der Abrechnung, auch bauzeitbedingte Nachträge Unterstützung im Nachtragsmanagement Verfassen von Stellungnahmen  für den AG Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium (akademischer Grad Diplom-Ingenieur, Bachelor, Master), Techniker oder vergleichbar Mindestens dreijährige relevante Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Abrechnung, Kostensteuerung, Abrechnung nach VOB sowie HOAI Erfahrung in der Bauüberwachung, Planung oder im Projektmanagement komplexer Infrastrukturprojekte ist wünschenswert Ein anwendungssicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und iTWO wird vorausgesetzt Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales, aufgeschlossenes und internationales Team Eine leistungsgerechte Entlohnung und eine gewinnabhängige Bonusvergütung 30 Urlaubstage bei einer Vollzeitanstellung Geschenkte Urlaubstage an Weihnachten und Silvester Firmenwagen zur privaten Nutzung Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Home-Office Tage nach Absprache Interne und externe Weiterbildungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal