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Projektmanagement: 338 Jobs in Filderstadt

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • It & Internet 68
  • Sonstige Dienstleistungen 65
  • Recht 29
  • Unternehmensberatg. 29
  • Wirtschaftsprüfg. 29
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 27
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  • Personaldienstleistungen 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Pharmaindustrie 3
  • Versicherungen 3
  • Agentur 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 311
  • Ohne Berufserfahrung 152
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 334
  • Home Office 97
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 299
  • Praktikum 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Projektmanagement

Projektcontroller (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Unser Kunde gehört zu einer sehr bekannten Unternehmensgruppe. Durch innovative Produktionstechnologien und weltweiten Standorten ist unser Kunde ein erfolgreiches Technologieunternehmen für flexible Automatisierungslösungen geworden. Mit mehr als 900 Mitarbeiter und einer über 40 jährigen Erfahrung gilt das Unternehmen als zukunftssicherer Arbeitgeber und als Marktführer für Zukunftsbranchen. Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung bei uns!   Controlling der laufenden Projekte nach Projektphasen Analyse und Kommunikation von Kosten-, Produktivitäten- und Deckungsbeiträgen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Nachverfolgung und Überprüfung der Zielsetzungen der Produktionsprozesse Mitarbeit bei der Planung und Hochrechnung einschließlich von Abweichungsanalysen Unterstützung bei internen Projekten sowie Übernahme von Projektleitungsaufgaben Systematisches kaufmännisches Schnittstellenmanagement, vor allem mit den Bereichen Finanzbuchhaltung, Einkauf, IT, HR sowie den in- und ausländischen Tochtergesellschaften Überprüfung der Wirtschaftlichkeit von Investitionsentscheidungen Sie haben Ihr Studium, z.B. in den Fachrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtscha erfolgreich abgeschlossen Sie haben schon praktische Berufserfahrung im Werks- oder Produktionscontrolling eines mittelständisch geprägten Industrieunternehmens gesammelt Sie besitzen ausgeprägte Kenntnisse in Kostenrechnungsverfahren und entwickeln schnell Verständnis fürUnternehmensprozesse Sie besitzen ausgeprägte IT-Kenntnisse n Sie besitzen sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Wir informieren Sie gerne über die zu besetzenden Positionen und unseren Kunden! Mit uns haben Sie einen idealen Partner wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht! Mit unserem bundesweiten Netzwerk von über 20 Partner-Niederlassungen und unserer langjährigen Erfahrung in der Besetzung von Fach- und Führungskräften im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie kufmännischer Berufe, sind wir Ihr idealer Partnern wenn es um Ihre beruflichen Ziele geht. Wir von Firenhoff begleiten Sie Step by Step auf Ihrem Karriereweg. Von der ersten Kontaktaufnahme mit uns bis hin zur persönlichen Vorstellung bei unseren Kunden begleiten wir Sie partnerschaftlich und mit hoher professioneller Kompetenz.  
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Projektmanager Technik (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Berlin, Stuttgart, München, Hamburg, Dresden, Leipzig
Securitas ist der größte Anbieter professioneller Sicherheitslösungen in Deutschland und gehört zum international tätigen Konzern der Securitas AB mit Hauptsitz in Schweden. Weltweit beschäftigen wir 370.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 59 Ländern und Regionen, davon 21.500 in Deutschland. Securitas ist führend im Bereich der Sicherheitstechnik. Um immer einen Schritt voraus zu sein, leisten wir professionelle Sicherheitsberatung und kombinieren unser qualifiziertes Personal mit modernsten Technologiekonzepten. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Wachstumskurs. Wir suchen Sie bundesweit zur zusätzlichen Verstärkung unseres Teams u.a. in Berlin, Stuttgart, München, Hamburg, Dresden, Leipzig und Chemnitz Projektmanager Technik (m/w/d) in Vollzeit. Sie entwickeln bedarfsgerechte Sicherheitslösungen für Bestands- und Neukunden In Abstimmung mit der Bereichsleitung übernehmen Sie die Projektplanung und steuerung bis hin zur Technikabnahme und Übergabe Sie führen Objektbegehungen und Bestandsaufnahmen im Rahmen des technischen Projektmanagements durch und sorgen für die Einhaltung von sicherheitsrelevanten Gesetzen, Richtlinien und Vorschriften Mit unseren Kunden, Technikern und internen Führungskräften arbeiten Sie eng zusammen und sorgen für einen kontinuierlichen Informationsaustausch Abgeschlossene Berufsausbildung oder Fach-/Hochschulabschluss im elektrotechnischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit elektronischen Sicherheitssystemen wie Einbruch-, Brandmeldeanlagen oder Videoüberwachungstechnik sind wünschenswert Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Erfahrung in der Projektplanung, -steuerung und -überwachung Sichere Handhabung der relevanten Normen und Vorschriften im Baunebengewerbe Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie die Bereitschaft zu regionalen Dienstreisen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsorientierten Unternehmen Eine attraktive Entlohnung und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Verantwortungsvolle Aufgabenbereiche, in einem innovativen und freundlichen Arbeitsumfeld Qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Benefits, z.B. Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern Zusätzlicher Arbeitgeberbeitrag bei betrieblicher Altersvorsorge (bAV) Schutz durch die Securitas-Gruppenunfallversicherung privat wie beruflich
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Projektleiter IT (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Stuttgart
Heute ist die DSV-Gruppe der Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer in Deutschland. Rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln innovative Ideen in den Kompetenzbereichen Payment, IT-Leistungen für den Geschäftsbetrieb sowie Kommunikationslösungen und Medienangebote - digital wie print. Sie machen den Deutschen Sparkassenverlag und seine Tochterfirmen zu einem starken Partner für die mehr als 370 Sparkassen sowie deren Verbände und Verbundunternehmen. Morgen zählen wir auf Sie und Ihre Leistungen im Markt innovativer Payment-Lösungen. Eigenverantwortliche Planung, Durchführung und Steuerung von IT-Projekten in der Entwicklung von Payment-Lösungen bzw. E-/M-Commerce Lösungen Koordination des Entwicklungszyklus von der Anforderungsanalyse über die Qualitätssicherung bis zum Release in Abstimmung mit internen und externen Stellen Verantwortung für die Gestaltung von IT-Lösungen über die Erstellung von Fachkonzepten für die nachgelagerte Realisierung bzgl. Oberflächengestaltung, Geschäftslogik und Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von IT-Projekten und im Umgang mit unterschiedlichen Fachbereichen Nachweisbare Methodenkompetenz in klassischen und agilen Projektvorgehensmodellen Strukturierte selbständige Arbeitsweise, analytisch-konzeptionelles Denkvermögen, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit, gepaart mit sozialer Kompetenz Professionelles Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten und einer langfristig sicheren Perspektive Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeitregelungen Sehr gute Sozialleistungen, umfangreiche betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzangebote
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Projektingenieur HKLS / TGA im Innendienst (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Stuttgart
Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Unser Immobilienmanager in Deutschland ist die CSG GmbH. Das Gemeinschaftsunternehmen von Deutsche Post DHL Group und Bilfinger für integrierte Property und Facility Services betreut mehr als 10.000 Wirtschaftseinheiten mit rund 12 Millionen m² Nettogrundfläche ganzheitlich: kaufmännisch, technisch und infrastrukturell. Willkommen mit Ihren Talenten bei der CSG GmbH. GESUCHT BEI DER CSG GMBH IN STUTTGART, AB SOFORT, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET PROJEKTINGENIEUR HKLS / TGA IM INNENDIENST (M/W/D) Planung, Realisierung und Abschluss von TGA-Projekten sowie Baumaßnahmen (Umbau, Erweiterungen, Instandsetzungen) Abschluss von Bau- und Ingenieurverträgen Überwachung der Realisierung der Projekte Sicherung der bautechnischen Qualitäten, Kosten und Termine in den Projekten Führung der Projektdokumentation Koordination von Consultingleistungen für unsere Kunden Bearbeitung von Sonderthemen wie Umwelt- und Energiemaßnahmen Abgeschlossenes Hochschulstudium Fachrichtung TGA / HKLS / Versorgungstechnik bzw. Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) für Heizungs- und Sanitärtechnik oder langjährige einschlägige berufliche Praxis z.B. im Bereich Gebäude- oder Haustechnik Know-how und Erfahrung in der Planung und Realisierung von Baumaßnahmen Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften im Immobilienbereich und Bauwesen Fit in MS Office und in Software für das Bauwesen Kenntnisse in SAP wünschenswert Sicheres und verbindliches Auftreten sowie geschickte Kommunikation und pragmatische Problemlösung Zielstrebige Verhandlungsführung und Durchsetzungskraft Kunden- und Serviceorientierung mit Fokus auf Qualität und Kosten Führerschein Klasse B und Bereitschaft zu Geschäftsreisen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit hervorragenden Sozialleistungen und Gehaltsstrukturen sowie entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten Ausstattung mit modernsten Arbeitsmitteln Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Gute Anbindung unseres Standorts an den öffentlichen Personennahverkehr Kostenfreie Getränke (Wasser und Kaffee) Profitieren Sie von den attraktiven Mitarbeiterrabatten der Deutschen Post DHL Group Gutes Betriebsklima und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit täglich neuen Herausforderungen Regelmäßige Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbackgespräche
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Consultant (w/m/d) Digital Transformation

So. 05.04.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Wir bei Campana & Schott sorgen dafür, dass technologische, organi­satorische oder unter­nehmerische Veränderungen erfolg­reich sind und der Schritt in die digitale Zukunft gelingt. Dabei begleiten wir unsere Kunden ganzheitlich und mit Leidenschaft, von der gesamten Band­breite des Projekt­managements bis hin zu allen relevanten Techno­logien. Wir sorgen dafür, dass Veränderungen auch kulturell greifen und Wirkung zeigen. Mit unseren Projekten schaffen wir Frei­räume für die besten Ideen – und individuelle Entwicklungschancen für unterschiedliche Persönlichkeiten. Welche Leidenschaft bringen Sie in unser Team? Für Kundenprojekte in ganz Deutschland suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Consultant (w/m/d) Digital Transformation.Frankfurt | Berlin | Hamburg | Köln | München | Stuttgart Sie identifizieren Chancen – in Anfor­de­rungsworkshops beim Kunden ebenso wie im Austausch mit Ihren Kolleginnen und Kollegen bei Campana & Schott. Sie steuern und leiten Projekte mit dem Fokus digitale Transformation von A-Z – u. a. durch Projekt­struktu­rierung, Anfor­de­rungs­workshops, Lösungsdesign, Stake­holder Management, Begleitung von Ausschrei­bungen sowie Durch­führung inter­nationaler Roll-Outs. Sie sind EnablerIn – und koordinieren Teams, Kunden, IT-Dienst­leister und Partner durch eine effiziente und ganz­heitliche Projekt­steuerung sowie ein ausgewogenes Change Management. Diplom- oder Master-Abschluss, z. B. in BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder (Wirtschafts-)Informatik Methodenkenntnisse im Projekt­manage­ment sowie relevante Praxiserfahrung, z. B. als Consultant oder im IT- / Konzern­umfeld, gerne im Rahmen von Praktika / studentischen Tätigkeiten Fließende Deutsch- und Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Freude an der Zusammenarbeit – im Team und mit Kunden Reisebereitschaft und Lust auf die Arbeit beim Kunden vor Ort Keine Floskeln: Als inhaber­geführtes Unter­nehmen bieten wir echte Freiräume, faire Bedin­gungen und eine transparente Führung. Start nach Maß:  Ein zweiwöchiges StartUp-Camp und unser Buddy-Programm sorgen für ein optimales Onboarding. Karriere 4.0: In unserem wachsenden Unternehmen können Sie sich individuell weiterentwickeln, z. B. durch ITIL, Prince2 und PMI-Zerti­fi­zierungen. Professionell & persönlich:  Freuen Sie sich auf exzellente Projekt­arbeit beim Kunden und ein ver­trauens­volles Verhältnis zu Kollegen und Vorgesetzten. Zusammenarbeit leben:  Wir tauschen uns regelmäßig in Foren und Fach­gruppen aus und veran­stalten außer­gewöhn­liche Company-Events. Work-Life-Balance:  Profitieren Sie von flexiblen Arbeits­zeiten und unserem Sabbatical-Modell „Private Time“.
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Senior Consultant (m/w/d) Cyber Security IOT

So. 05.04.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Senior Consultant (m/w/d) Cyber Security IOT Job Nummer: 24744 Standort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Innerhalb dieses vielfältigen Leistungsspektrums ist Risk Advisory der zentrale Fokusbereich für Identifikation und Management geschäftsrelevanter Risiken, um den Unternehmenserfolg zu sichern. In unserem global vernetzten Geschäftsumfeld steigt das Risiko von Cyber-Angriffen. Sie unterstützen im Team Cyber Risk unsere Kunden in der strategischen Weiterentwicklung sowie der Optimierung und Umsetzung zu Fragen der Informationssicherheit und Security-Technologien. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart und München suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Sie leiten (Teil-)Projekte in anspruchsvollen Aufgabenstellungen an der Schnittstelle zwischen Betriebstechnik, Anlagen, Informationstechnologie und Geschäftsprozessen unterschiedlicher Branchen. Je nach Schwerpunkt und Ihren Vorkenntnissen können dabei folgende Aufgaben in Betracht kommen: Analyse der Cyber Threat Landscape und Ableitung von Cyber-Security-Strategien für IOT und ICS Review, Verbesserung und Implementierung von Cyber-Security-Management Systemen für I(IOT), ICS, SCADA und I4.0 nach NIST, IEC, ISO und BSI Konzeption von Cyber-Security-Lösungen zum Schutz von Industrieanlagen, Internet of Things oder zum Ermöglichen von Industrie-4.0-Vorhaben Ableitung von Cyber-Security-Anforderungen und Handlungsempfehlungen nach regulatorischen Anforderungen, z. B. für Unternehmen kritischer Infrastrukturen Immer einen Schritt voraus – Erarbeitung innovativer Anwendungsfälle für die Industrie von morgen in der einzigartigen Innovationsumgebung von Deloitte, Weiterentwicklung der Ideen in Kundenprojekten bis zur breiten Nutzung in der Industrie Unterstützung bei Projektmanagementtätigkeiten und Erstellung von Statusberichten Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer marktorientierten Produkt- und Servicepalette Unterstützung bei der Erarbeitung von Präsentation von Projektergebnissen für unsere Kunden Darin sind Sie Spezialist Abgeschlossenes Studium in Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Informatik, Elektrotechnik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung mit praktischer Prüfungs- oder Beratungserfahrung in einem der Schwerpunkte: IT-Infrastruktur, Netzwerk, Applikationsentwicklung, Industrieanlagenbau, Geräteentwicklung oder Cyber Security Projekterfahrung bei Dax-30-Kunden oder einem namhaften größeren Mittelständler ist von Vorteil Eine ausgeprägte Neugierde und die Bereitschaft fest verankert Geglaubtes neu zu denken und auf die Probe zu stellen unterstützen Ihre Arbeitsweise Berufliche Zertifizierungen, z. B. ISA (ISA/IEC 62443 Cybersecurity Certificate), GISCP, CISSP, ISO 2700X, Kenntnisse von gängigen OT-, ICS- und IT-Standards sind von Vorteil Bereitschaft zu Mobilität und Flexibilität Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von maßgeschneiderten Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Senior Berater CRM / PPM (m/w/d)

So. 05.04.2020
Tübingen, Hamburg
Unsere Motivation? Softwarelösungen, die Projektmanagement und Kundenbeziehungspflege revolutionieren und Beratung, die unsere Kunden wirklich erfolgreich macht. Wie wir das schaffen? Mit einzigartigen Kollegen, Leidenschaft für Technologien, Mut für ausgefallene Wege und einer guten Portion Spaß. Ein echter Great Place to Work.   Wir sind itdesigner Weil wir es uns als Ziel gesetzt haben, unsere Kunden mit unserer Beratung und unserem Service für uns und die Qualität unserer Arbeit zu begeistern. Dabei arbeiten wir eng im Team, geben uns gegenseitig Hilfestellung und arbeiten mit hoher Eigenverantwortung, um gemeinsam erfolgreich  zu sein. Standorte: Tübingen (bei Stuttgart) oder Hamburg   Kundenberatung, -betreuung für unsere CRM- oder PPM-Lösungen Verantwortung für kundenspezifische Projekte bis zur Einführung der Software Leitung der Projektteams und Koordination mit relevanten Schnittstellen Durchführung von Anforderungsworkshops und Anwenderschulungen Coaching der Junior Berater sowie Weiterentwicklung der eingesetzten Methodik Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement und der Kundenbetreuung im IT-Umfeld Erfahrung in der Beratung für komplexe Software-Lösungen von Vorteil Erste Erfahrung in der fachlichen Führung interdisziplinärer Projektteams Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft von 2-3 Tagen/ Woche Arbeit auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit, Arbeitszeitmodell, 30 Tage Urlaub Umfassendes Onboarding-, Mentoren- und Weiterbildungsprogramm Täglich frisches Obst und Gemüse, Kaffee und Getränke Deine Kollegen kommen gerne zur Arbeit – wir sind ein Great Place to Work!
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Program Manager (m/w/d)

So. 05.04.2020
Kirchheim unter Teck
Die AMK Gruppe mit Hauptsitz in Kirchheim/Teck sorgt seit über fünf Jahrzehnten für den richtigen Drive im Maschinenbau und in der Automobilindustrie. Rund 1000 Mitarbeiter weltweit setzen mit innovativen Ideen neue Maßstäbe, um unseren Kunden den entscheidenden Vorsprung zu verschaffen. Unser Tochterunternehmen, die AMK Automotive GmbH & Co. KG, gestaltet aktiv die automobile Zukunft und sorgt für Sicherheit und Komfort im Fahrzeug sowie für Umweltfreundlichkeit. Unsere Lenkhilfeantriebe, Luftfederkompressoren und Luftfedersysteme unterstützen die Fahrdynamik in Oberklasselimousinen, SUVs und leichten Nutzfahrzeugen der namhaften Automobilhersteller. Wir suchen einen Program Manager (m/w/d) für den Standort Kirchheim/Teck Vollzeit unbefristet Verantwortlich für das Program Management von Produkten der Automobilindustrie Erarbeitung von Business Cases für alle Investitionsentscheidungen Planung und Einhaltung von Budgets, Terminen und Qualitätszielen für alle Projekte des zugeordneten Automotive OEM, inkl. Risikoanalyse und Maßnahmeneinleitung Erstellung des Program Plans (Risikoanalysen, Kosten-Nutzen-Analysen, Budgetplanung, Definition der Meilensteine, Staffing, Ressourcenplanung) Koordination des interdisziplinären Teams und Steuerung der notwendigen Aktivitäten in den Bereichen Entwicklung, Einkauf, Finanzen und Qualität (PPAP) Aufbau, Führung und Coaching der Projektleiter und Unterstützung des Vertriebes Erstellung und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Organisation nach Automobilstandards Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium und mehrjährige Berufserfahrung im Automotive-Umfeld Darüber hinaus haben Sie bereits mehrjährige praktische Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Produktentwicklung gesammelt Ausgeprägte Priorisierungs- und Analysefähigkeit, inkl. Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gutes Englisch
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(Senior-) Manager (w/m/d) Versicherung / Digitalization for Insurance

So. 05.04.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
(Senior-) Manager (w/m/d) Versicherung / Digitalization for Insurance Job Nummer: 22883 Standort: Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Innerhalb dieses vielfältigen Leistungsspektrums ist Risk Advisory der zentrale Fokusbereich für Identifikation und Management geschäftsrelevanter Risiken, um den Unternehmenserfolg zu sichern. Im Team von Regulatory Risk entwickeln Sie für unsere Financial-Services-Kunden innovative Lösungsansätze für ein zukunftsorientiertes Management von regulatorischen und Compliance-Risiken und gestalten somit Finanzarchitekturen der Zukunft wesentlich mit. Dabei beraten Sie unsere Kunden in Compliance-Themen, bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen sowie beim Aufbau digitaler Reporting-Lösungen. Für unsere Teams an den Standorten München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Köln und Hamburg suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Selbstständige Projekt-/Teilprojektleitung im Rahmen der Harmonisierung und Standardisierung von Geschäftsprozessen und IT-Architekturen von Versicherungsunternehmen Konzeption und Umsetzung von „End-to-End“-Digitalisierungs- und Automatisierungslösungen entlang der Wertschöpfungskette von (Rück-)Versicherungsunternehmen Nutzung adäquater Risikomanagementmethoden beim Einsatz oder der Bewertung neuer Technologien zur Steigerung der Prozessqualität und -effizienz wie etwa: Analytics & Big Data Smart Automation Machine Learning Artificial Intelligence Virtual Assistant Eigenständige Themen- und Serviceentwicklung zum Ausbau unseres Beratungsgeschäfts und zur Erfüllung neuester Business- und Technologieanforderungen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Bereichen sowie Austausch und Themenentwicklung auf internationaler Ebene Führung von Mitarbeitern in Service-Organisationen und in Beratungsprojekten Beiträge zu Publikationen und Teilnahme an Fachvorträgen Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaften, Naturwissenschaften mit Schwerpunkt Mathematik, Informatik oder Physik Mehrjährige Berufserfahrung im digitalen Umfeld der Versicherungswirtschaft und/oder Beratung Tiefe Einblicke in aktuelle Markttrends und Herausforderungen rund um digitale Transformation Kenntnis der Abläufe, Strukturen und regulatorischen Besonderheiten sowie des Risikomanagements von Versicherungen Hohe Kundenorientierung mit ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Teamplayerqualitäten Schnelle Auffassungsgabe, ein sicheres Auftreten und Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Übernahme von Projekt- und Personalverantwortung Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Senior Consultant (w/m/d) Projektmanagement - Transaction Real Estate

So. 05.04.2020
Stuttgart, Düsseldorf, Köln, Frankfurt (Oder)
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Real Estate-Team begleiten Sie unsere Kunden bei allen Fragen zur Immobilienwirtschaft. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Projektmanagement-Teams im Bereich Real Estate in Stuttgart, Düsseldorf, Köln, Berlin oder Frankfurt/Main kümmern Sie sich um große Immobilien- und Infrastrukturprojekte unserer Kunden und begleiten sie als Transformationsberater. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Management und Controlling von Real-Estate-Projekten für Konzerne, Banken, Investoren und die öffentliche Hand Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement sowie Organisation von Immobilieninvestitionen Beratung der Bauherren in frühen Projektphasen sowie Übernahme der PMO-Funktion Erarbeitung von Arbeitsplatzkonzepten und Mieterausbau Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern   Idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft im Bereich Projektentwicklung oder im Projektmanagement von Immobilien/-Strukturprojekten; darüber hinaus erste Führungserfahrung Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in Architektur, Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen, idealerweise mit immobilienspezifischer Zusatzqualifikation Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Beratungstätigkeiten, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreibt Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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