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Projektmanagement: 76 Jobs in Gellershagen

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Projektmanagement

Test Analyst / Test Designer (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Gütersloh
Wer wir sind Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir dich als Test Analyst/ Test Designer (m/w/d) zur Verstärkung für unser ISO 9001 : 2015 zertifiziertes Software-Qualitätssicherungs-Team für unseren Standort in Gütersloh. Welche Aufgaben erwarten dich Du erstellst Anforderungsanalysen und -dokumentationen auf Basis der fachlichen Spezifikationen und Kundenanforderungen Du gleichst fertig erstellte Features mit Spezifikationen ab Du analysierst Testresultate und betreibst Fehlermanagement im Umfeld von modernen Entwicklungsmethoden und Vorgehensmodellen Du bringst Ideen zur Erweiterung von Qualitätssicherungsprozessen mit Du entwirfst Testfälle für die Teststufen Integrationstest, Systemtest und Systemintegrationstest Du führst manuelle und automatisierte Tests im Bereich der genannten Teststufen aus und dokumentierst die Ergebnisse Du übernimmst gegebenenfalls die fachliche Führung von projektbezogenen Test-Teams Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschaft-) Informatik, Mathematik oder Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung? Du hast ein Jahr oder mehr relevante Berufserfahrung in der Qualitätssicherung ? Du hast idealerweise Kenntnisse im Bereich der Planung von Testphasen? Du verfügst über eine oder mehrere ISTQB Zertifizierungen? Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine hohe Belastbarkeit? Du besitzt hohe analytische Fähigkeiten und verfügst auch über eine strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise? Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse? Wir suchen nicht einfach Mitarbeitende, sondern engagierte Menschen mit Persönlichkeit, die innovativ denken und ihre Arbeit mit Leidenschaft machen. Du kannst dich bei uns auf umfassende Mobile Work-Möglichkeiten freuen - arbeite flexibel und mobil dort, wo du es am liebsten möchtest Wir bieten dir langfristig anspruchsvolle Aufgaben und spannende internationale Projekte, für deren Erfolg du entscheidend bist Du arbeitest als Teil eines motivierten Teams in einem wachsenden Technologieunternehmen Du kannst dich auf Vertrauensarbeitszeit, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, umfassende Familienservices, tolle Unternehmensevents und vieles mehr freuen
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Senior Business Development Digital Supply Chain Management (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bielefeld
Wer wir sind Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir dich als Senior Business Development Digital Supply Chain Management Arvato Smart Logistics Platform (m/w/d) für unseren Standort in Bielefeld. Welche Aufgaben erwarten dich Analyse und Bewertung von Kundenbedarfen, Trends und Marktentwicklungen mit Fokus Supply Chain Management Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und Ausarbeitung von Business Plänen Bearbeitung von Ausschreibungen und Kundenanfragen und Erstellung passgenauer Lösungskonzepte und Angebote Unterstützung bei Presales-Aufgaben und Präsentation des Lösungsportfolios im Fokus Digital Supply Chain Management Aufbau eines Partnernetzwerkes in definierten Zielmärkten (national und international) Kundengewinnung und Management von Projekten im Rahmen des strategischen Ausbau des Lösungsportfolios Begleitung und Steuerung strategischer Kunden Planung und Vorbereitung von Kundenveranstaltung und Messeaktivitäten Begleitung und Koordination von Marketingaktivitäten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Supply Chain Management, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbaren Studiengängen Mindestens zehnjährige Branchenerfahrung mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management und Digitalisierung Erste Berufserfahrung, z. B. im Bereich Business Development, Strategie und Geschäftsentwicklung Ausgeprägtes analytisches Mindset sowie ein sehr gutes technologisches Verständnis Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Projektmanagementkompetenz, idealerweise mit internationaler Projektleitungserfahrung Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Flexibilität und Bereitschaft zur schnellen Einarbeitung in neue Themen Innovatives Produkt (Cloud-Logistiksoftware, Logistik-4.0-Technologien) mit großem Wachstumspotenzial Interessante und wachstumsstarke Zielmärkte (Logistics, Retail, Consumer Products, Pharma, Manufacturing) Internationales Umfeld (Projekte und Team mit internationalem Charakter) Hochmotiviertes und dynamisches Team (Start-Up-Mentalität ist vorhanden)
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IT-Projektmanager (m/w/d) für Salesforce, CRM & Prozessoptimierung

Fr. 21.01.2022
Gütersloh, Köln
Wir digitalisieren die Baustelle. Schüttflix ist ein Startup und digitaler Vorreiter in der Baubranche. Wir sind gerade erfolgreich dabei, den Markt für Schüttgüter umzukrempeln. Mit der Schüttflix App haben wir eine Plattform geschaffen, auf der die Baubranche, die Spediteure und die Lieferanten schneller, transparenter und nachhaltiger ins Geschäft kommen. Aber das war erst der Anfang. Wir wollen zum erstem Anlaufpunkt für die Ver- und Entsorgung der kompletten Baustelle werden. Also: Hast Du Lust, eine ganze ​Branche in die Zukunft zu führen? Dann schütt uns Deine Bewerbung ins Postfach. IT-Projektmanager (m/w/d) für Salesforce, CRM & Prozessoptimierung Orte sind neben Gütersloh auch Köln und Remote (deutschlandweit) Als Teil eines cross-funktionalen Teams, trägst Du maßgeblich dazu bei Schüttflix zur relevantesten und kundenfreundlichsten digitalen Plattform der Baubranche in Deutschland und Europa zu machen. Du schöpfst das volle Potenzial von Salesforce für Schüttflix aus und entwickelst und verbesserst damit unsere internen Abläufe – von der Entwicklung der langfristigen Strategie bis zur Umsetzung und Review einzelner User Stories. Dabei kümmerst Du Dich um die Automatisierung unserer Geschäftsprozesse, unterstützt die Teams bei der Datenmigration und -pflege und nimmst „No-/ Low-Code“-Customizing am System auf Basis der Kundenanforderung selbst vor. Als Schnittstellenfunktion kümmerst Du Dich CRM-seitig um den Vertrieb und Kundendienst genauso wie Du den Überblick zu weiteren Systemschnittstellen behältst und dafür im regen Austausch zu unserem Product Management Team stehst. Du steuerst unsere externen Ressourcen und Agenturen, und begleitest die Entwicklungsprozesse, inklusive Testing und Abnahme der technischen Lösungen. Durch Dich bleiben unsere Teams immer auf dem neusten Stand zu unserem CRM – auch in Form von Dir entwickelten und durchgeführten Schulungen. Das heißt Stakeholdermanagement, Koordination von Workshops sowie die Vorbereitung von Managemententscheidungen gehören zu Deinen Hauptaufgaben. Du bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM mit und hast bereits mit Salesforce Sales und Service Cloud in einem agilen Umfeld gearbeitet, idealerweise zeigst Du uns Dein Trailblazer Profil oder sonstige Zertifizierungen. Deine Erfahrung hast Du im Bereich Softwareentwicklung, IT-Projektmanagement oder in einer digitalen Beratung gesammelt. Du bringst Kenntnisse in der Prozessmodellierung mit und weißt, wie Du unser Business in technische Anforderungen übersetzt. Technische Affinität, ein „Bias-to-action“-Mindset und Hands-on-Mentalität sind alles Beschreibungen, mit denen Du Dich identifizieren kannst. Deine Kommunikationsfähigkeit ist – sowohl auf Deutsch wie auch auf Englisch – hervorragend. Eine authentische Unternehmenskultur: Wir sind bodenständig, leidenschaftlich und verbindlich… und wir packen gerne mit an. Ein echtes Team: Wir halten zusammen, gehen respektvoll miteinander um und sind mit Spaß bei der Sache. Ein attraktives Paket: Neben dem erfreulichen Gehalt bieten wir Dir einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen und diverse private Kranken-Zusatzversicherungen. Eine volle Ladung Extras: Flexible Urlaubsregelung, Dienstrad, Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Mitarbeiter-Rabatte, vergünstigte Bahntickets, … such Dir was aus oder geh in die Vollen! Deine liebste IT-Ausstattung: Wir arbeiten mit Apple, Windows und Linux. Such Dir aus, womit Du am besten arbeiten kannst und Dich am wohlsten fühlst. Die passende Weiterbildung: Egal, was Du für Deinen Job brauchst - ob Konferenz, Meet-Up, Buch oder Zertifikat, wir unterstützen Dich in Deiner individuellen Weiterentwicklung. Unsere Gütersloh-Specials: Lässige Büroräume im Industriestil, Dachterassen-Chill-Area, lauschiger Stadtpark in Fußnähe, Mittagessen vom Sternekoch, Physiotherapeut Unsere Köln-Specials: Perfekte Lage im inneren Grüngürtel, zwischen Ehrenfeld und dem Belgischen Viertel, atemberaubende Dachterrassen-Aussicht auf Köln, kulinarische Weltreise fußläufig möglich, geschmeidige Verkehrsanbindung Unsere Remote-Specials: Arbeiten bequem von zu Hause oder in einem unserer Micro Offices in Hamburg oder Berlin, zentral erreichbar, in Hamburg direkt am Jungfernstieg, in Berlin kannst Du mitentscheiden
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Technischer Projektleiter / Product Owner (Partner Integrations) m|w|d

Do. 20.01.2022
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Projektleitung und Ende-zu-Ende Verantwortung von bereichsübergreifenden Konzept- und Entwicklungsprojekten zur Analyse, Bewertung und Definition von (externen) technischen Anforderungen an digitale Kommunikationsschnittstellen Ausarbeitung neuer, sowie Erweiterung bestehender Lösungen unter Beobachtung der Markt- und Kundenanforderungen Planung und Review des Backlogs und Priorisierung entsprechend der Anforderungen aller Stakeholder und Kunden Enge Zusammenarbeit in agiler Methodik mit Fachbereichen der Softwareentwicklung und Architektur Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und mehrjährige, relevante Berufserfahrung Umfassendes und breites Verständnis für aktuelle Technologien und Lösungen im IoT-Umfeld Hands-on Mentalität mit der Fähigkeit, sich schnell in komplexe Themen einzuarbeiten und Motivation zu erzeugen Ausgeprägte Überzeugungskraft und sehr gutes Kommunikationsvermögen in Deutsch und Englisch Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Werkstudent IT-Projektmanagement (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bielefeld
Als mindsquare haben wir uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 300 MitarbeiterInnen spielen bereits mit in der Champions League der IT-Beratung. Gehöre auch du zu der besten IT-Beratung Deutschlands und starte mit uns in deine berufliche Zukunft! mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz! Und genau diese Leidenschaft spiegelt sich jeden Tag in unserem Projektmanagement wider. Wir lieben das, was wir tun, leben am Puls der Zeit und erarbeiten mit Begeisterung die passenden Lösungen für unsere KundInnen. Junge, hochmotivierte Teamplayer verfolgen dabei täglich ein gemeinsames Ziel: Unsere KundInnen zielführend zu beraten, sie bei der Digitalisierung zu unterstützen und ihre Arbeitsabläufe zu revolutionieren. Unsere Studierenden sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Bielefeld!… in deinem Job Du sammelst Erfahrungen im Projektmanagement bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Auf dich warten spannende und herausfordernde Aufgaben mit viel Verantwortung. Du bekommst Einblicke in Kundentermine indem du diese aktiv begleitest und protokollierst. Du nutzt deine analytischen Fähigkeiten bei der Aufbereitung von Daten und der Erstellung von Dokumentationen. Du behältst den Überblick und prüfst regelmäßig den Stand von verschiedenen Projekten. Stell dich drauf ein - deine Lernkurve wird steil nach oben gehen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 16 bis 20 Stunden. Standortungebundenheit: Du arbeitest flexibel - egal ob remote im Home Office oder am Standort in Bielefeld. Du studierst in einem IT-nahen Studiengang (bspw. Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Informatik). Du hast das zweite Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr immatrikuliert. Das Erstellen von Präsentationen und Auswertungen mit Microsoft Office macht dir Spaß. Als Freunde statt Kollegen unterstützen wir uns in jeder Situation gegenseitig – Erlebe eine einzigartige Unternehmenskultur. Wir sind ein Enterprise 2.0 Unternehmen – du kannst deine Prozesse als WerkstudentIn im IT-Projektmanagement maßgeblich mitgestalten. Du bekommst ein individuelles Mentoring für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung und mit unseren zahlreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir dich in deinem Karrierefahrplan! Sei Teil der besten IT-Beratung Deutschlands – Gemeinsam mit unseren Kunden bewältigen wir die größten Herausforderungen und ebnen den Weg zur Digitalisierung.
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(Junior) Projektmanager Solution Design (m/w/x)

Do. 20.01.2022
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Wir suchen Dich! Einen engagierten (Junior) Projektmanager Solution Design (m/w/x), der unser Team verstärkt und bei der Implementierung von Lösungen für Branchenführer im Healthcare-Umfeld unterstützt. Du agierst an unserem Standort in Harsewinkel und tauchst in herausfordernde Projekte im Supply Chain Management ein. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Als (Junior) Projektmanager Solution Design (m/w/x) verstehst Du die Anforderungen des Kunden und konzipierst mit unserem Expertenteam maßgeschneiderte Supply Chain-Lösungen Du entwickelst und erstellst e2e-Lösungen sowie innovative digitale Lösungen, die eine hohe strategische Bedeutung für unsere Business Units haben In enger Zusammenarbeit mit dem Business Development und dem Kalkulationsbereich begleitest Du Ausschreibungen von Anfang bis Ende inklusive Konzepterstellung und Angebotspräsentation Der rege Austausch und die enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management, dem Business Development, dem Bereich Logistics Engineering, der IT und dem Operations-Bereich ist für Dich selbstverständlich Engagierter, kommunikativer Unternehmertyp mit hoher interkultureller Kompetenz und Hands-on-Mentalität, der sich in die Bedürfnisse unserer Kunden hineindenkt und Begeisterungsfähigkeit für Supply Chain und digitale Themen mitbringt Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik-/Supply Chain Management, oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung oder im Projektmanagement, idealerweise im Supply Chain-Umfeld, gerne auch in Form einschlägiger Praktika Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Reisebereitschaft (europaweit, ca. 25% der wöchentlichen Arbeitszeit) Gute analytische Fähigkeiten, Kommunikationsfähigkeit sowie Fähigkeit, einen schnellen Draht zu unseren internen Schnittstellen sowie unseren Kunden aufzubauen Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Wir geben Dir erheblichen Gestaltungsspielraum, den Du in Deiner Rolle ausdefinieren kannst 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50 % Homeoffice, 50 % Präsenz)
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Bauleiter / Projektleiter (m/w/d) Objektüberwachung

Do. 20.01.2022
Köln, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Dortmund, Bielefeld
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Köln, Münster, Düsseldorf, Bielefeld, DortmundSie sind gerne auf der Baustelle vor Ort und möchten an spannenden Bauprojekten mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung, und Motivation unterschiedlichster Projektbeteiligter? Dann kommen Sie zu uns an den Standorten Köln, Dortmund, Münster, Bielefeld oder Düsseldorf und übernehmen die Überwachung des gesamten Ausführungsprozesses unterschiedlicher Bauprojekte.  Ihre Aufgaben im Einzelnen:  Verantwortliche Übernahme der Bauüberwachung gemäß LP 8, § 33 HOAI Koordination der vor Ort tätigen Firmen und fachlich Beteiligten Schnittstellenkoordination zwischen den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken Wirtschaftliche Abwicklung der Bauvorhaben, d.h. Terminplanung, -steuerung und -überwachung und ggf. Erarbeitung von Gegensteuerungsmaßnahmen  Sichere und fundierte Anwendung des Kosten-/Nachtrags- und Änderungsmanagements  Qualitätskontrolle und -sicherung VOB-gerechte Abrechnung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder ein vergleichbares (Master-)Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Rechtssichere Anwendung der VOB Sichere Beherrschung des Regelwerks der Technik Sehr gute Kenntnisse in MS Office und MS Project Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Lean / KVP Manager (m/w/d) - stark wachsender Mittelstand (Möbel)

Do. 20.01.2022
Bielefeld
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. In dieser direkt an die Geschäftsführung angebundenen neuen Position erwarten Sie viel Gestaltungsfreiraum und Verantwortung. Das Unternehmen (ca. 200 MA) wächst stark mit modernen Vertriebskonzepten, hoher Variantenvielfalt und Top-Qualität "Made in Germany". Für das weitere Wachstum sind insbesondere nun die Prozesse in der Fertigung entscheidend. Hier ist Ihr Know-how gefragt. In enger Zusammenarbeit mit dem Produktionsleiter setzen Sie insbesondere Akzente im Bereich Lean / KVP, unterstützen aber auch bei der weiteren Digitalisierung. Der Einsatzort: Raum Paderborn / Bielefeld Analyse der gesamten Produktionsprozesse zusammen mit Produktionsleitung, Geschäftsführung und den Mitarbeitern in der Fertigung Konzeption und Umsetzung von Optimierungsprojekten mit dem Ziel der nachhaltigen Verbesserung der Prozesse Messung der Verbesserungen anhand von KPIs Mitnahme und Schulung der Mitarbeiter, klare und offene Kommunikation Vorbereitung von ggf. erforderlichen Investitionen Technisches Studium im Bereich Maschinenbau, Fertigungstechnik o.ä. Mehrjährige relevante Berufspraxis in einem Industrieunternehmen Sehr gute Methodenkenntnisse im Bereich Lean-Management, KVP etc. für Produktionsprozesse Überzeugende Persönlichkeit mit Freude an ständiger Verbesserung, Verständnis und Motivationskraft gegenüber den Mitarbeitern auf dem Shopfloor Teamplayer mit Biss, dem Willen zum Erfolg und Freude an der Übernahme von Verantwortung Viel Gestaltungsfreiraum und Perspektiven Ein gesundes, innovatives und wachsendes Unternehmen Ein wertschätzendes, engagiertes Team
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(Junior) Projektmanager Digitale Logistik / E-Commerce (m/w/x)

Do. 20.01.2022
Harsewinkel, Münster, Westfalen, Köln
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Treibe Innovation mit uns voran! Als (Junior) Projektmanager Digitale Logistik/ E-Commerce (m/w/x) begleitest Du aktiv den digitalen Wandel unserer Kunden aus der Automobilindustrie sowie anderen spannenden Branchen und entwickelst gemeinsam mit unseren Digital- und Logistikexperten innovative und maßgeschneiderte Lösungen. Werde an den Standorten Harsewinkel, Münster oder Köln Teil unseres innovativen Teams. Als Teil des Solution Design Teams arbeitest Du eng mit Vertrieb, Key Account Management und Business Development zusammen und unterstützt im Rahmen von Ausschreibungsprojekten alle Aktivitäten rund um die Erstellung hochwertiger Angebote bei Neu- und Bestandskunden Du bist ein Allrounder und behältst die technischen Anforderungen sowie kaufmännischen Aspekte im Blick. Dabei arbeitest Du eng mit dem Kalkulationsbereich sowie anderen Experten und Fachbereichen zusammen Zu Deinen wichtigsten Aufgaben gehören das Anforderungsmanagement und die Ableitung von Konzepten für digitale Applikationen Du bringst Deine Expertise bei der Entwicklung von neuen Produkten und Lösungen mit ein, die eine hohe strategische Bedeutung für unsere Business Units haben Du identifizierst digitale Projektthemen intern und extern und beobachtest Markt- und Kundentrends Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Berufserfahrung im Projektmanagement oder Business Development, z.B. im Rahmen einschlägiger Praktika oder Werkstudententätigkeiten Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Digitalisierung, idealerweise Kenntnisse im Bereich E-Commerce oder Digital Supply Chain Analytisches Denken mit sehr gutem Verständnis für Zahlen sowie technische und idealerweise logistische Prozesse Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine ausgeprägte Solution- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich aus 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit teilweise von Zuhause aus zu arbeiten Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurzen Entscheidungswegen in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Wir übertragen Dir verantwortungsvolle Aufgaben und bieten Dir viele Möglichkeiten zum Netzwerken Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr
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(Senior) Projektmanager Digitale Logistik / E-Commerce (m/w/x)

Do. 20.01.2022
Harsewinkel, Münster, Westfalen, Köln
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Treibe Innovation mit uns voran! Als (Senior) Projektmanager Digitale Logistik / E-Commerce (m/w/x) begleitest Du aktiv den digitalen Wandel unserer Kunden aus der Automobilindustrie sowie anderen spannenden Branchen und entwickelst gemeinsam mit unseren Digital- und Logistikexperten innovative und maßgeschneiderte Lösungen. Werde an den Standorten Harsewinkel, Münster oder Köln Teil unseres innovativen Teams. Als Teil des Solution Design Teams arbeitest Du eng mit Vertrieb, Key Account Management und Business Development zusammen und verantwortest im Rahmen von Ausschreibungsprojekten alle Aktivitäten rund um die Erstellung hochwertiger Angebote bei Neu- und Bestandskunden Du übernimmst die fachliche Leitung der Projekte im E-Commerce- und Logistik-Umfeld über den gesamten Entwicklungsprozess und steuerst cross-funktionale Teams in einer agilen Arbeitsweise Du kennst die digitalen Markttrends und hast den perfekten Überblick, um neue Potentiale für innovative Produktansätze und Lösungen zu identifizieren und vertriebliche Ansätze hierfür zu entwickeln Du identifizierst digitale Projektthemen intern und extern und beobachtest Markt- und Kundentrends Du arbeitest eng mit den Stakeholdern aus Logistik, Digital/IT und UX zusammen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, Business Development oder einer beratenden Position Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Digitalisierung sowie Kenntnisse im Bereich E-Commerce oder Digital Supply Chain Erfahrungen mit agilen Methoden (Kanban, SCRUM) Exzellentes analytisches Denken mit sehr gutem Verständnis für Zahlen sowie technische und idealerweise logistische Prozesse Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit teilweise von Zuhause aus zu arbeiten Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurzen Entscheidungswegen in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Wir übertragen Dir verantwortungsvolle Aufgaben und bieten Dir viele Möglichkeiten zum Netzwerken Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr
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