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Projektmanagement: 258 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • It & Internet 66
  • Baugewerbe/-Industrie 36
  • Transport & Logistik 26
  • Maschinen- und Anlagenbau 25
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 24
  • Sonstige Dienstleistungen 22
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  • Wirtschaftsprüfg. 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 252
  • Ohne Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 255
  • Home Office 29
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 240
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Projektmanagement

Projektleiter (m/w/d) Engineering

Fr. 14.05.2021
Wuppertal
plantIng ist ein dynamisches Engineering-Unternehmen im Anlagenbau, das Planungsprojekte in den Branchen Öl und Gas, Petrochemie, Chemie, Pharmazie und Energie abwickelt. Als Tochter der ABLE GROUP überzeugen wir durch Stabilität, Zuverlässigkeit, branchenspezifische Organisation sowie Vielfältigkeit und abwechslungsreiche Projekte. Als Ihr zukünftiger Arbeitgeber bieten wir Ihnen die aktive Mitarbeit in einem kompetenten und aufgeschlossenen Team und die Möglichkeit, durch gezielte Einarbeitung und Integration schnell eigenständig Aufgaben übernehmen zu können. Wir fördern Sie mit qualifizierter Weiterbildung und bieten individuelle Entwicklungschancen. Wir werden wachsen - wachsen Sie mit als:Projektleiter (m/w/d) EngineeringWuppertalEigenverantwortliche Abwicklung von Projekten im Bereich des Anlagenbaus Führung und Organisation von monodisziplinären und gewerkeübergreifenden Projektteams inkl. Schnittstellenkoordination Beschreibung und Kalkulation von Planungsleistungen in der Angebotsphase in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Claims-Management sowie die Verantwortung für die termin-, qualitäts- und budgetgerechte Auftragserfüllung Planung und Unterstützung unserer Kunden in allen Engineering-Phasen Abgeschlossenes Masterstudium der Fachrichtungen Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Chemieingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation wie z. B. Technikerabschluss Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektabwicklung Gute Kenntnisse in den Tools MS Project, Navisworks und SAP wünschenswert Begeisterungsfähigkeit, Engagement und hohe Eigenmotivation verbunden mit der Fähigkeit, sowohl im Team als auch eigenständig zu arbeiten Sicheres, zielorientiertes und kundenorientiertes Auftreten verbunden mit guter Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Regionale Reisebereitschaft nach Projekterfordernis
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Projektmanager / Projektleiter Getriebe Services (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Essen, Ruhr
ist ein führender Serviceanbieter für technische Industriedienstleistungen und Tochter der Stork BV in den Niederlanden. Diese ist mit weltweit 18.000 Mitarbeitern der schnell wachsende, branchenunabhängige Service Provider des internationalen Konzerns Fluor.Mit 360 Mitarbeitern erbringen wir hochwertige Industriedienstleistungen für Rotating Equipment (Dampfturbinen, Pumpen, Turboverdichter, Industrie- und Turbogetriebe) sowie elektrische Maschinen (Generatoren, Motoren). Zu unseren Services gehören: Engineering, Instandhaltung, mechanischer & steuerungstechnischer Retrofit, Ersatzteilfertigung und Langzeit- Wartungsverträge.Unsere über 1.000 Industriekunden kommen aus nahezu allen Industriezweigen, vorwiegend aus den Bereichen der Energieerzeugung und dem produzierenden Gewerbe, Chemie & Petrochemie, sowie Raffinerien. Aus Deutschland liefern wir systemrelevante Services für den Binnenmarkt, nach Österreich, Schweiz, Benelux, Italien, Israel und Skandinavien.Werden Sie Teil unserer Wachstumsstory, übernehmen Sie Verantwortung für ein erfolgreiches Projektmanagement und unterstützen Sie unser dynamisches und hoch motiviertes Team Gears Services mit derzeit 5 Mitarbeitern.Für unsere stetige Expansion suchen wir für unseren Standort Essen, Metropolregion Ruhr, einenProjektmanager / Projektleiter Getriebe Services (m/w/d)Sie übernehmen: die Planung, Umsetzung & Nachbereitung von Getriebeprojekten im Bereich Instandsetzung, Montage & Befundung, Ersatzteile sowie Kundenverhandlungen.Sie haben den Überblick: bereits vor dem Auftragseingang organisieren, überwachen & steuern Sie Aufgaben, Kosten, Ressourcen & das Team innerhalb des Projektes.Sie sind Ansprechpartner: für Monteure, Fertigung, Lieferanten und Kunden in allen projektbezogenen Fragestellungen. Sie verfügen über eine Betreuungs- & Beratungsfunktion.Sie meistern die Administration: Sie halten Termine & Zusagen mit den Kunden ein. Sie erstellen & beurteilen Befundberichte, Angebote, Auftragsbestätigungen und Kalkulationen.Sie erzeugen Ergebnisse: Sie sorgen für die erfolgreiche, qualitative & termingerechte Erreichung der Projektziele unter Berücksichtigung von Risikominimierung & Kosteneffizienz.Sie beherrschen Technik: Sie haben eine technische Ausbildung / Studium im Maschinenbau / Maschinenbautechnik / Ingenieurwesen. Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Sie können Projektmanagement: Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement / Projektabwicklung und besitzen ausgeprägtes Verhandlungsgeschick.Sie sind Getriebeprofi: Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Konstruktion, Herstellung oder Instandsetzung von Getrieben. Sie kennen sich mit dem Servicemarkt aus.Sie sind ein Organisationstalent: Sie kombinieren ein hohes Verantwortungsgefühl mit schneller Auffassungsgabe & Entscheidungsfreude sowie Sorgfalt und Kundenorientierung.Sie werden konkret: Sie sprechen Probleme offen an und haben ein extrem hohes Sicherheitsbewusstsein. Sie sind kommunikativ, feedback- und konfliktfähig.Ihre Chance etwas zu bewegen: Wir bieten ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit hohem Handlungsspielraum zur Umsetzungen Ihrer Ideen.State-of-the-Art-Fortbildung: Geben Sie Ihren Projektmanagement-Skills den Feinschliff und profitieren Sie von stärkenbasierten Coachings und Weiterbildungsprogrammen.Attraktives Gehalt innerhalb der Hay Bands: Wir bieten ein wettbewerbsfähiges Grundgehalt plus eine attraktive ErfolgsprämieUmfangreiches Paket an Nebenleistungen: Sie erhalten die Möglichkeit auf Gehaltsumwandlung für betriebliche Altersversorge und auf Wunsch Bikeleasing.Unbefristete Festanstellung: in Vollzeit an unserem Standort Essen in einem stabilen, mittelständischen und erfolgreichen Unternehmen, in einem Team von Getriebeenthusiasten.
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Projektmanager antimikrobielle Produktentwicklung (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster.Wir suchen für den Bereich Produktentwicklung. Produkt- und Technologieentwicklungsprojekte für Wundauflagen und Verbandstoffe leiten sowie Kunden interaktiv einbinden Interdisziplinäre Projektteams fachlich führen und Timelines sowie Prozess- und Entwicklungsvorgaben von Projekten überwachen Mit internationalen Entwicklungspartnern und internen Fachbereichen zusammenarbeiten Eigene Produktprüfungen durchführen und sich mit universitären Einrichtungen austauschen Leidenschaft für unsere Produkte und technisches Verständnis für die Qualitätsmerkmale von Medizinprodukten Pragmatische, ergebnisorientierte und flexible Arbeitsweise Erfahrung in der Leitung von Projekten und interdisziplinären Projektteams, bevorzugt international Kenntnisse im Bereich Bakterien und antimikrobiotische Substanzen sowie die Fähigkeit, Biokompatibilität zu bewerten Kenntnis der einschlägigen Normen und Regularien (EN ISO 13485, MDD, MDR, DIN EN ISO 10993) sowie Praxiserfahrung in der freien Wirtschaft Naturwissenschaftliches oder technisches Studium bzw. Ausbildung sowie fließende Englischkenntnisse und die Fähigkeit, englische Fachtexte zu analysieren Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisenresilienten Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert
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Software Project Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Dortmund
We shape the future of intralogistics with robotic, data-driven and flexible automated solutions that achieve exceptional value for our customers. Swisslog helps forward-thinking companies optimize the performance of their warehouses and distribution centers with future-ready automation systems and software. Our integrated offering includes consulting, system design and implementation, and lifetime customer support in more than 50 countries. Swisslog is a member of the KUKA Group, a leading global supplier of intelligent automation solutions with more than 14,000 employees worldwide. You are primarily the project manager of the SW team in the area of Swisslogs SynQ software. You should know and comply with Swisslog processes and tools and often acts as a sub-project manager in an overall intralogistics project. You ensure that SW Projects are in time and budget Leading the SW team (SWSA, SW Technical Lead, SW developers, SW testers) is the main focus of your role Additionally you ensure Swisslog processes and the usage of the tools Sometimes technical tasks in smaller projects become part of your business You work closely with colleagues in the EMEA region You have a degree qualified or equivalent in a technical subject – Electronics or Informatics Additional you have proven experience in Software Projectmanagment in technical context Empathy and joy in dealing with people, do you find yourself? High degree of independence, winning manner, assertiveness It is an asset, if you have experience in stakeholder management of large projects Your are fluent in English and German language Swisslog offers you the chance to develop your career and talent in an international environment. We are proud of our diversity and offer our employees the opportunity to broaden their horizons. We don't expect you to be perfect in all areas. But we do expect certain qualities: Drive. Commitment. Curiosity. The will to shape your own future. The passion to develop innovative solutions together. High commitment, transparency and collegiality among our employees characterize our company culture. #culturematters Have we aroused your interest? Then send us your complete application documents, stating your salary requirements and the earliest possible starting date. Also visit the Swisslog YouTube Channel and discover #cuttingedgetechnology, #data-driven, #robotic and #flexibleautomatedsolutions http://www.youtube.com/SwisslogWDS For more information about us, visit: http://www.swisslog.com/de
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IT Security Engineer - Schwerpunkt Anti-Virus (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Reaktion auf und Koordination von Sicherheitsvorfällen Konzeptionierung, Bereitstellung und Weiterentwicklung von Sicherheitslösungen Koordination und Steuerung unserer unterschiedlichen Partner Dokumentation sicherheitsrelevanter Ereignisse Teilnahme an Bereitschaftsdiensten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung mit Anti-Virus-Lösungen (Defender, Symantec, Traps, etc.) Fundierte Erfahrung im Bereich System-, Netzwerk- und/oder Anwendungssicherheit Detaillierte Kenntnisse über Angriffsvektoren und Techniken zur Behebung Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein attraktives Gehalt und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Enterprise Architect (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Weiterentwicklung der Zielarchitektur (auf Enterprise-, Programm- und Projektebene) Durchführung von Architektur-Review im Kontext von IT-Projekten Entwicklung Architektur-Prinzipien und Festlegung von Technologiestandards Vertretung der Enterprise Architektur gegenüber (Senior) Management, Programm- und Projektleitungen Vorbereitung und Vertretung von Architektur-Entscheidungen in Gremien Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung Umfassendes Methodenwissen im Bereich Enterprise Architecture (z. B. TOGAF) Umfassende Erfahrung als Enterprise Architekt in einem Konzernumfeld Umfassende Branchenerfahrung im Handel oder einer vergleichbaren Branche Tiefes technologisches Wissen in den Bereichen Retail-Systemen, SAP-Systemen, Infrastrukturen, Cloud sowie Eigenentwicklung digitaler Lösungen Hervorragende analytische Kompetenzen, Kommunikationsstärke und verbindliches Auftreten, Lösungsorientierung & Pragmatismus Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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IT Engineer SAP Basis (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Konsolidierung und Automatisierung von Abläufen im SAP-Betrieb Entwicklung, Umsetzung und Betrieb technischer Lösungen und Dienstleistungen in der SAP Basis Kontinuierliche technische Weiterentwicklung der SAP Systemlandschaft Verantwortung für Services und deren Optimierung Selbstständige Erarbeitung ganzheitlicher, entscheidungsreifer Lösungskonzepte Beratung und Unterstützung im Zuge von IT-Projekten Repräsentant gegenüber Lieferanten und Dienstleistern, Auswahl dieser und Unterstützung bei Vertragsgestaltung Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse über Abläufe aus dem Bereich ITIL v3 - Service Operation und deren Umsetzung Einschlägige Erfahrungen im Bereich SAP Basis Betrieb / Operations und einer der folgenden Module: NetWeaver, BI/BW, FI, PI/PO, EWM, ERP, Retail, HANA, CAR, OpenText, S4/HANA oder Berechtigungen Erfahrungen im Umgang mit Hosting/Cloud Dienstleistern Analytisches Denkvermögen, hohe Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise Wirtschaftliches Denken und Handeln bei gleichzeitig hohem Qualitätsanspruch Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Spannende und verantwortungsvolle Herausforderungen mit viel Gestaltungsspielraum Ein attraktives Gehalt und einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Senior IT Performance Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Definition und regelmäßige Bereitstellung von KPIs, um den Fortschritt der Organisations-Transformation transparent zu machen. Entwicklung und Einführung eines KPI-Modells als Basis für transparentes und vergleichbares Monitoring, Reporting und Controlling für die gesamte IT-Organisation Entwicklung und Betreuung von Performance-Dashboards für die verschiedenen Management-Ebenen Ein abgeschlossenes Studium beispielsweise der Betriebswirtschaftslehre, des Controllings oder Ähnliches Erste relevante Berufserfahrung als Performance Manager (m/w/d) im Bereich der IT oder des Controllings Sehr gute Kenntnisse in Power Point und Excel Erfahren mit Pivot-Tabellen in Excel Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Fähigkeit zur Komplexitätsreduktion, strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Hohe IT-Affinität Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Senior IT Consultant SAFe Coach (m/f/d)

Fr. 14.05.2021
Essen, Ruhr
The ALDI Nord group of companies is one of the leading discounters in Germany. As the inventor of discount, we're commited to make shopping as easy as possible for our customers. That's why we give our best every day and reinvent ourselves time and again. Combined talent and commitment - that is the POWER behind our success stories. Across Europe in 9 countries with 4,700 stores and 77,000 employees. Simply ALDI. Powered by people. Coaching on all levels: MD, Directors, Team Manager and Teams Organization and moderation of agile workshops and trainings for agile teams Communicate and promote of agile methodologies and scaled agile frameworks such as SAFe Prepare teams and “teams of teams” made up of cross functional experts to put into practice their newly acquired skills as they launch Agile Release Trains (ARTs) Host workshops, facilitate discussions, help Agile teams and Agile Release Trains to plan incrementally, iterate and execute their plans Identify opportunities and suggest innovative ways to automate portions of our delivery pipeline increasing productivity and quality while shortening time to market. Analyze business processes with respect to standardization, simplification, integration and discontinuance You have a bachelor's or master's degree 5 years professional work experience in agile teams You have experience in company transformation programs and agile methodologies ideally in the role of Scrum master or SAFe Program Consultant You are a Certified SAFe Program Consultant or Agile Coach with focus on SAFe methodology You have highly developed and demonstrated communication skills, oral and written, to collaborate effectively across the organization and thrive in a dynamic, intercultural environment distributed across several countries Top industry salary A varied and challenging job A secure job with the No. 1 in discounting A high-performance and pleasant working environment in a team that is looking forward to you!
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User Experience Designer (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Nürnberg, Frankfurt am Main, Dortmund
USER EXPERIENCE DESIGNER (M/W/D) Die conplement AG hilft Produktherstellern, mit digitalen Innovationen erfolgreich neue Geschäftsmodelle zu etablieren. In Co-Innovation entdecken, entwickeln und betreiben wir die digitalen Services für die smarten, vernetzten Produkte und smarten Geschäftsprozesse unserer Kunden. Warum conplement? Weil du deine Expertise in diversen spannenden Projekten unter Beweis stellen und stetig weiter ausbauen kannst. Zudem ist uns deine Work-Life-Balance wichtig. Auch deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Ein attraktiver Standort mit guter Infrastruktur und toller Lage in Nürnberg, attraktive Benefits und ein ausgezeichnetes Betriebsklima runden das Angebot ab. Interessiert? Dann sorge als UX Designer (m/w) dafür, dass unsere Teams zusammen mit unseren Kunden Lösungen schaffen, bei denen auch wirklich die Nutzer und deren Wünsche und Bedürfnisse im Zentrum stehen. Du sorgst in unseren Kundenprojekten dafür, die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer herauszuarbeiten und in einem interdisziplinären Team Software, vernetzte Geräte oder digitale Dienstleistungen zu schaffen. Zusammen mit unseren Coaches für Agile Innovation und Business Innovation konzipierst und moderierst du Workshops und versorgst die Teilnehmer mit kreativen Impulsen. Die Design-Thinking-Methode spielt dabei eine wichtige Rolle. Nah am Anwender bzw. Kunden sein liegt im Kern deiner Arbeit. Das schaffst du z.B. mit Interviews, in Workshops oder bei Beobachtungen vor Ort. Du konzipierst Anwendungen und Workflows und visualisierst die Ideen des Teams mit Prototypen. Du hast bereits fundierte Projekterfahrung in der Gestaltung responsiver digitaler Anwendungen von der Konzeption bis zur Release-Phase. Du besitzt die Fähigkeit, Erkenntnisse in User Flows, Wireframes, visuelle Design-Kompositionen und Prototypen umzusetzen. Als Fan von User-Centered Design nutzt du regelmäßig Werkzeuge wie Personas oder User Journeys. Das Mindset von Design Thinking und die Energie von Workshops liegen dir und du kannst Teilnehmern in Workshops als Faciliator den nötigen Rahmen dafür geben. Du weißt, wie man mit guten Fragen in Interviews oder Fragebögen den wahren Kundenbedürfnissen auf die Spur kommt und führst die Gespräche auch selbst. Studium in Kommunikationsdesign, Interaktionsdesign, Medieninformatik, User Experience-Design oder einem vergleichbaren Studiengang Gesundheitsvorsorge: Jobrad, Gesundheitstage, interne Sportgruppen, Duschen, kostenloses Obst und Getränke Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Überstundenausgleich, vorwiegend Inhouse-Projekte, Home-Office Möglichkeit Gewinnbeteiligung: Die conplement AG beteiligt ihre Mitarbeitenden direkt am Ergebnis des Unternehmenserfolges Infrastruktur und Lage: Gute Anbindung an ÖVM, Zuschuss für die Tiefgarage-Parkkarte, Supermarkt, Kantine, Bäcker und Food-Trucks Moderne Arbeitsumgebung: Hochwertiges Notebook, mindestens zwei Monitore, überwiegend höhenverstellbare Tische, Fachliteratur Social Meeting Points: Großzügige Gemeinschaftsräume, Küchen zum gemeinsamen Kochen in der Mittagspause, Kaffee-Ecken und HUB Steile Lernkurve: Stetiges Lernen durch diverse Trainings, Open Spaces, Fachkonferenzen, Gilden und kleinere Formate Firmenevents: Jährliches Strategie-Kick-Off, Lean Breakfast, Mitarbeiterversammlung und regelmäßige Team-Events Mentoring Programm: Intensive Begleitung und Unterstützung durch einen Mentor in der Onboarding-Phase und interne Schulungen
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