Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Projektmanagement: 30 Jobs in Gronau (Leine)

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Sonstige Branchen 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 2
  • Gartenbau 2
  • Land- 2
  • Metallindustrie 2
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Projektmanagement

Projektmanager / Bauingenieur / Architekt (m/w/d) - Tief- und Rohrleitungsbau

Fr. 05.08.2022
Halle
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Für den Ausbau unserer Werke in Halle (Westf.), Berlin, Ohrdruf und Taunusstein ist unsere Bauabteilung zuständig. Sie realisiert Projekte im Bereich des Hoch-, Tief- und Ingenieurbaus sowie umfangreiche Maßnahmen im Bestand und rund um Erneuerbare Energien.Sie sind baubegeistert, verstehen das Handwerk und wollen mit uns gemeinsame Ziele erreichen? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Bauabteilung im Bereich Zentrale Technik am Standort Halle (Westf.) als Projektmanager / Bauingenieur / Architekt (m/w/d) - Tief- und RohrleitungsbauBei uns übernehmen Sie das Steuer und planen sowie koordinieren spannende große Bauprojekte wie beispielsweise den Ausbau der Infrastruktur mit Straßen und Rohrnetzen oder technischen Gebäuden der Infrastruktur wie Pumpbauwerken, Kläranlagen etc.Sie führen und koordinieren das Projektteam in allen Leistungsphasen des HOAI und sind erste Ansprechperson für die externen Fachingenieure.Bei Ihnen laufen die Fäden zusammen und Sie lenken alle Informationen in die richtigen Kanäle.Die Auswahl der passenden Auftragnehmer inklusive der Vertragsgestaltung gehört ebenso zu Ihren wichtigen Aufgaben, wie die Leistungsstanderfassung, Budgetkontrolle, Qualitätssicherung und Bauabnahmen.Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder Projektmanagement.Idealerweise erste BerufserfahrungIm Bereich Hochbau macht Ihnen niemand etwas vor - Sie kennen sich aus und können VOB und HOAI rechtssicher anwenden.Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und strukturiert und Ihr Denken lösungsorientiert.Neben technischem Sachverstand bringen Sie auch Kommunikationsstärke mit.Sie sind ein echter Teamplayer und möchten mit Ihrer Mannschaft erfolgreich sein.Ein wertschätzender Umgang auf Augenhöhe ist Ihnen genauso wichtig wie uns.Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
Zum Stellenangebot

Projektmanager / Bauingenieur / Architekt (m/w/d) - Hochbau

Fr. 05.08.2022
Halle
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Für den Ausbau unserer Werke in Halle (Westf.), Berlin, Ohrdruf und Taunusstein ist unsere Bauabteilung zuständig. Sie realisiert Projekte im Bereich des Hoch-, Tief- und Ingenieurbaus sowie umfangreiche Maßnahmen im Bestand und rund um Erneuerbare Energien.Sie sind baubegeistert, verstehen das Handwerk und wollen mit uns gemeinsame Ziele erreichen? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Bauabteilung im Bereich Zentrale Technik am Standort Halle (Westf.) als Projektmanager / Bauingenieur / Architekt (m/w/d) - HochbauBei uns übernehmen Sie das Steuer und planen sowie koordinieren spannende große Bauprojekte wie beispielsweise Produktions-, Logistik- und Verwaltungsgebäude.Sie führen und koordinieren das Projektteam in allen Leistungsphasen des HOAI und sind erste Ansprechperson für die externen Fachingenieure.Bei Ihnen laufen die Fäden zusammen und Sie lenken alle Informationen in die richtigen Kanäle.Die Auswahl der passenden Auftragnehmer inklusive der Vertragsgestaltung gehört ebenso zu Ihren wichtigen Aufgaben, wie die Leistungsstanderfassung, Budgetkontrolle, Qualitätssicherung und Bauabnahmen.Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder Projektmanagement.Idealerweise erste BerufserfahrungIm Bereich Hochbau macht Ihnen niemand etwas vor - Sie kennen sich aus und können die IndBauR, LBO, VOB und HOAI rechtssicher anwenden.Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und strukturiert und Ihr Denken lösungsorientiert.Neben technischem Sachverstand bringen Sie auch Kommunikationsstärke mit.Sie sind ein echter Teamplayer und möchten mit Ihrer Mannschaft erfolgreich sein.Ein wertschätzender Umgang auf Augenhöhe ist Ihnen genauso wichtig wie uns.Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d)* Auftragsabwicklung im Anlagenbau Lebensmittelindustrie, Getränke, Milch, Liquid Food, HPC

Fr. 05.08.2022
Laatzen bei Hannover
  Naturprodukte verdienen besondere Aufmerksamkeit – und genau diese erhalten sie bei der Milkron GmbH. Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen innerhalb der Krones Gruppe und spezialisiert auf sensitive flüssige Lebensmittel. Egal ob es um den Austausch von bestehenden Anlagen und Komponenten oder aber um die Neuplanung kompletter Linien oder sogar ganzer Lebensmittelbetriebe geht – Milkron unterstützt seine Kunden mit individuellen Lösungen. Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen und möchten in einem kleinen Team spannende Aufgaben rund um das Thema Milch und angrenzende Bereiche übernehmen? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Feststellung in Vollzeit für unseren Geschäftsbereich Süddeutschland, Österreich einen Projektleiter (m/w/d)* Auftragsabwicklung im Anlagenbau für die Lebensmittelindustrie, Getränke, Milch, Liquid Food, HPC. Wir bieten: Sicherer Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Unternehmen  Übertarifliche Konditionen Betriebliche Altersvorsorge Wertschätzende Unternehmenskultur Möglichkeiten einer kontinuierlichen Weiterbildung und -entwicklung   Verantwortlichkeit für die Planung, Prüfung und Durchführung von Projekten Kalkulieren und Erstellen von Angeboten auf Basis von Leistungsverzeichnissen oder nach Kundenspezifikationen Festlegung von Prozessschritten, Erstellung von Fließbildern, Beschreibung der Anlagen Projektierung und Dimensionierung der Gesamtanlagen  Definition der technischen Spezifikationen für Anfragen bei Unterlieferanten samt Stücklistenerstellung Erstellung des Projektterminplans, P&ID und Koordinierung der am Projekt beteiligten Fachabteilungen   Risikobewertung und -Analyse Termin- und Kostencontrolling Sicherstellung der Qualität sowie die Qualitätskontrolle während des Projekts Durchführen von Inbetriebnahmen und Abnahmen, sowie Einweisungen der Nutzer in die Bedienung der Anlagen Technischer Ansprechpartner für Kunden und interne Bereiche Abgeschlossenes technisches Studium vorzugsweise der Fachrichtung Lebensmitteltechnologie oder Verfahrenstechnik oder abgeschlossene Ausbildung zum Techniker Einschlägige, mehrjährige Erfahrung in der Projektierung von Anlagen Erfahrung im Projektmanagement Hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute kommunikative Fähigkeiten Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerschein Klasse B Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft
Zum Stellenangebot

Projektingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik

Fr. 05.08.2022
Halle
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Zentrale Verfahrenstechnik im Bereich Zentrale Technik am Standort Halle (Westf.) einen fachlich und menschlich überzeugenden Projektingenieur (m/w/d) VerfahrenstechnikProjektierung von Verfahrensabläufen und AnlagenAuswahl und Dimensionierung von Apparaten und MaschinenErstellung von verfahrenstechnischen Fließbildern, Aufstellungsplanung in 2D und 3DBegleitung der Montage, Durchführung der Inbetriebnahme und Schulung der ProduktionsteamsBewertung von Investitionskosten für Neuanlagen und Anlagenerweiterungen im Herstellbereich sowie der technischen Gebäudeausrüstung (TGA)Leiten von Investitionsprojekten zur Herstellung von Süßwaren inkl. Termin- und BudgetverantwortungEin abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Verfahrenstechnik mit überdurchschnittlichen LeistungenGute Kenntnisse in Thermodynamik, Strömungsmechanik und RegelungstechnikGute EnglischkenntnisseStarkes Interesse an Projektleitung und -managementGute EDV Kenntnisse (MS Office, CAD)Organisationsgeschick, Führungs- und TeamfähigkeitReisebereitschaft und GewissenhaftigkeitVon individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
Zum Stellenangebot

Projektingenieur (m/w/d) Versorgungstechnik

Fr. 05.08.2022
Halle
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt (idealerweise Sommer/Herbst 2022) suchen wir für die Abteilung Zentrale Verfahrenstechnik am Standort Halle (Westf.) mehrere fachlich und menschlich überzeugende Kollegen (m/w/d) für die Stelle als Projektingenieur (m/w/d) VersorgungstechnikLeiten von mehreren Investitions- und Umbauprojekten im industriellen UmfeldPlanen und Überwachen von BauvorhabenAuslegen von versorgungstechnischen Anlagenkomponenten, Bauteilen und RohrnetzenAufstellungs- und TrassenplanungAbstimmen mit internen Abteilungen und externen PlanungsbürosDurchführen energetischer und technischer OptimierungsmaßnahmenInvestitionskostenermittlung und KostenverfolgungSicherstellen der Arbeitssicherheit und Einhalten der HygienevorschriftenEin abgeschlossenes Studium (z.B. der Studiengänge Versorgungstechnik, Energie-, Umwelt- und Verfahrenstechnik, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä. ingenieurswissenschaftliche Studiengänge)Technisches Verständnis für Herstellprozesse und versorgungstechnische AnlagenIdealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer TätigkeitOrganisationsgeschick sowie Kommunikations- und TeamfähigkeitReisebereitschaft (Einsätze an unseren deutschen Standorten)Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
Zum Stellenangebot

Project Security Manager (w/m/div.)

Do. 04.08.2022
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: HildesheimSie verantworten die Umsetzung bestehender und zukünftiger Bosch Security Prozessegemäß dem Bosch Security Engineering Process (SEP)gemäß UNECE R155 / ISO 21434 und zukünftiger nationaler und internationaler Normen und VorschriftenSoftware Security Freigaben für KundenmeilensteineInteraktion mit den Kunden sowie Software Entwicklungsteams an internationalen StandortenEbenfalls übernehmen Sie die Verantwortung für die Behebung von Security Schwachstellen in Bosch Produkten (Security Vulnerability Management)die Einleitung notwendiger Maßnahmen, um bestehende Security Schwachstellen in komplexen Bosch Produkten zu identifizieren, priorisieren und zu beheben gemäß Bosch Security Schwachstellen Management ProzessEnge Interaktion mit den Entwicklungsteams unterschiedlicher KomponentenMitarbeit in der Verbesserung der etablierten Bosch Security Schwachstellen Management ProzesseZusätzlich beraten Sie die Entwicklungsteams zu bestehenden und zukünftigen (State-of-the-art) Software Security sowie Datenschutz AnforderungenDie Security Beurteilung und Machbarkeitsanalysen von internen und externen Änderungsanforderungen gehört ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben.Sie aktualisieren die Security Funktionslisten in DOORS.Sie unterstützen bei der Erstellung und Aktualisierung von Security Test Spezifikationen für Funktions- und System Tests.Bei der Akquise unterstützen Sie die Beurteilung komplexer Security Anforderungen für zukünftige Projekte.Ausbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Elektrotechnik, Mathematik oder Physik oder vergleichbarPersönlichkeit und Arbeitsweise: sehr gute Teamfähigkeit, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (telefonisch und im persönlichen Gespräch), Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeitenErfahrungen und Know-how:Gute Kenntnisse im Bereich der Softwareentwicklung für die Automobilindustrie (Softwareentwicklung, Softwarearchitektur, Sicherheitsmechanismen und Betriebssysteme (Linux, Android...))Erfahrung im Anforderungsmanagement, z.B. DOORSGute Kenntnisse in Produktentwicklungsprozessen, z. B. V-Modell, ASPICE, Agile EntwicklungErfahrung mit asiatischen Kunden/Lieferanten ist von VorteilSprachen: Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Versorgungsingenieur (w/m/div)

Do. 04.08.2022
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: HildesheimDie Zukunft mitgestalten: Sie planen und koordinieren Projekte der technischen Infrastruktur am Standort Hildesheim, z. B. im Bereich Wasserversorgung, Kühlung, Kälte, Wärme und KlimatisierungVerantwortung übernehmen: Sie leiten Projekte für RLT-Gewerke im Rahmen von BüroumbautenGanzheitlich umsetzen: Sie steuern die Vorhaben unter Einhaltung der Termin-, Kosten- und QualitätsanforderungenZuverlässig umsetzen: Sie führen Inbetriebnahmen neuer Anlagen durch bis zur mangelfreien AbnahmeGanzheitlich denken: Sie optimieren Bestandsanlagen hinsichtlich einer energieeffizienten Betriebsweise und liefern die Grundlage für das Daten- und InformationsmanagementNachhaltiges denken: Planung und Koordination von Energieeinsparprojekten im Bereich VersorgungstechnikAusbildung: Abgeschlossenes Studium in dem Fachbereich Versorgungstechnik, Facility Management, Maschinenbau oder vgl. (Dipl.-Ing. oder Master)Persönlichkeit: kommunikationsstark, durchsetzungsstark sowie teamfähig und belastbarArbeitsweise: strukturiert, sorgfältig und selbständigErfahrungen: mehrjährige Berufserfahrung in der Versorgungstechnik sowie in der Projektabwicklung, gute MS Office-KenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

mechanischer Bauleiter m/w/d Türkei und Amsterdam

Mi. 03.08.2022
Hildesheim
Unsere Leidenschaft ist die Personaldienstleistung. Angefangen beim Herzen des Münsterlandes bis zum Ruhrgebiet sind wir Dein Ansprechpartner für Jobs im gewerblich technischen und kaufmännischen Bereich. Unsere Dynamik und Energie ziehen wir aus 40 Jahren Berufserfahrung und der Zusammenarbeit mit einem deutschlandweiten Netzwerk. Dort wo sich Menschen auf Augenhöhe begegnen, packen wir die Dinge mit jeder Menge Motivation und einer gesunden Portion Willenskraft an. Durch diesen Antrieb können wir Dir eine schnelle Besetzung mit überdurchschnittlicher Vergütung anbieten. Als agierender Personaldienstleister und an der Seite der GEA Diessel GmbH in Hildesheim, suchen wir im exklusiven Auftrag einen mechanischen Bauleiter m/w/d Bauleitung für mechanische Montageaufgaben auf unseren Baustellen (bis zu 100 % Reisetätigkeit, international)Einteilung der auszuführenden Arbeiten vor Ort inkl. der Überwachung der QualitätMaterialverwaltung auf der BaustelleKoordination der mechanischen Montage mit der Projektleitung sowie mit dem Kunden und NebengewerkenUnterstützung bei der Inbetriebnahme sowie FehlersucheÜberprüfen und Pflege der Montagedokumentation sowie StundenvorgabenÜberwachung der Arbeitssicherheit auf Baustellenabgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker oder in Metallberufen, Techniker- oder Meisterausbildungbestehende Arbeitsgenehmigung in der Türkei auf Grund türkischer Staatsbürgerschaft oder HerkunftErfahrungen im Bereich mechanisch Montage und den RohrleitungsbauErfahrung im Pharmazie-Anlagenbau, Kenntnisse im Bereich GMP/GDPKenntnisse im WIG Hand- und Orbitalschweißverfahren inkl. sicheres Beurteilen von Schweißnahtqualitäten (VT Level2 Qualifikation wünschenswert)Werkstoff- und Rohrklassenkenntnisse im Bereich austenitischer EdelstähleErfahrung im Umgang mit 3d Modellen und Rohrleitungsbau nach IsometrienErstellen von Hand-IsometrienInternationale Reisebereitschaft zwingend erforderlichgute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift übertarifliche Vergütung nach iGZ-DGB-Tarifvertrag Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgeld, zusätzliche Geldleistung z.B. Sparanlagen, Altersvorsorge oder einen Tankgutschein nach Absprache langfristiger Einsatz und sehr gute Übernahmemöglichkeiten bei unserem KundenFinderlohn bei einer Empfehlung und Einstellungen aus Deinem Kontaktnetzwerk ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Gesundheitsmanagement für Dich und Deine Familie, komme direkt auf uns zu, wir helfen gerne! Rabatte bei namhaften Marken und Anbietern wie z.B. Volkswagen, Hugo Boss, Musicals etc. Du hast Fragen zum Thema Personaldienstleistung? Wir klären auf! Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen sowie erhältst du einen "Welcome-Bonus"! Du brennst für die oben genannten Tätigkeiten und hast Lust, ein Teil der TriTec Familie zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! *Unsere Stellenausschreibungen beziehen sich auf alle Geschlechter, Lebensmodelle und Biografien
Zum Stellenangebot

Projektmanager m/w/d Lebensmitteltechnologie

Mi. 03.08.2022
Hildesheim
Sie suchen eine spannende und vielfältige Tätigkeit in einem internationalen Umfeld? Dann haben wir eine interessante neue Herausforderung für Sie! Für unseren exklusiven Kunden GEA , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager m/w/d im Bereich New Food in Vollzeit zur Unterstützung des Teams am Standort Hildesheim.Old ways won't open new doors! Ganzheitliche Projektbetreuung von der Konzeption bis hin zur Installation und Inbetriebnahme der Anlagen Enge Zusammenarbeit mit Kunden und Prüfung der Spezifikationen und Daten für das Projekt Erstellung von Auswertungen und Diagrammen und Zeichnungen für die Angebotsberechnung Zusammenarbeit mit internen Designer und Ingenieuren bei der Entwicklung von Übersichtsplänen, Aufrissplänen und Rohrleitungszeichnungen Entwicklung von Anlagenspezifikationen und deren Dokumentation Entwicklung und Erstellung von Prozess- und Funktionsbeschreibungen Ansprechpartner für Auftraggeber und interne Abteilungen Erstellen von Kundenpräsentationen Inbetriebnahme und Übergabe der Anlagen beim Kunden vor Ort Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Tarifliche Vergütung 35 Std. Woche in Vollzeit 30 Tage Urlaub Homeoffice Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Das bieten wir Ihnen als Personaldienstleiter   Eine schnelle Rückmeldung auf Ihre Bewerbung Eine individuelle Bewerberbetreuung durch die tritec pro Wir platzieren Sie direkt bei unseren spannenden Auftraggebern Die tritec pro steht Ihnen als erster Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Verfahrens- und Prozesstechnik, der Lebensmitteltechnologie, Biotechnik oder vergleichbar Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung und erweiterte Kenntnisse in den genannten Fachrichtungen Idealerweise haben Sie erste Erfahrung im Bereich des Projektmanagements im Anlagenbau Sie verfügen über Erfahrung in aseptischer Technik Sie überzeugen durch eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit (international) Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS Office-Produkten und SAP Sie haben ein vertieftes Verständnis für technische Prozesse und der dazu notwendigen Steuerungstechnik
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Zeitwirtschaft und Zutritt

Di. 02.08.2022
Hildesheim
Interflex Datensysteme GmbH ist einer der führenden Anbieter maßgeschneiderter Hard- und Software-Lösungen für moderne Zutrittskonzepte, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung. Gegründet 1976 vom Erfinder des Gleitzeitmodells Willi Haller im Schwarzwald, sind wir mittlerweile mit über 550 Macher:innen verteilt auf 18 Standorte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Niederlande vertreten. Als Teil der Allegion-Gruppe mit über 11.000 global verteilten Kolleg:innen bieten wir dir 2in1: Deutsches Engineering bei internationaler Sicherheit. Um die Ecke denken. Ideen teilen. Veränderungen starten. Das passt zu dir? Dann passt du zu uns als Macher:in. Weil wir überall sind, wo es um ganzheitliche Lösungen für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Planung geht. Projektleiter (m/w/d) Zeitwirtschaft und Zutritt Kundenprojekte sind bei dir in besten Händen – weil du mitdenkst, Fragen stellst und mit deiner Verbindlichkeit Kunden begeisterst Magic Triangle, Presales oder Margen-Controlling sind für dich keine Fremdwörter, sondern Chancen für spannenden Austausch Flexibilität ist Teil unseres Namens – und deine Einstellung zum Leben, daher bringst du ca. 25 % Reisebereitschaft (deutschlandweit) mit Du findest es selbstverständlich, andere zu unterstützen, weißt aber auch, wann es Zeit ist, selbst Hilfe anzufordern Deine Basis: Berufserfahrung im HR Bereich mit Kenntnissen in der Zeitwirtschaft auf Basis eines abgeschlossenen Studiums Kompetenzen: Zusätzlich konntest du bereits Erfahrungen in der Kundenberatung sammeln und hast eine Affinität zum Projektmanagement Soft Skills: Selbstorganisation, Verbindlichkeit, Planungsgeschick, Ergebnisorientierung, Belastbarkeit Sprachkenntnisse: Für deine Tätigkeit im Beratungsumfeld bringst du fließende Deutsch- (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse (mindestens B1) mit Interflex bietet dir als innovativer und nachhaltig wachsender Mittelständler den Raum für Ideen und Weiterentwicklung sowie gelebte Gleitzeit, Wertschätzung, Team-Events, vielfältige Benefits und ein offenes Ohr für deine Wünsche. Dein:e Onboarding-Pat:in, begeisterte Kolleg:innen und Führungskräfte warten auf dich!
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: