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projektmanagement: 59 Jobs in Gütersloh

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Projektmanagement

Technischer Assistent Verpackungstechnik (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Bielefeld
Die inno-projekt GmbH mit Hauptsitz in Bielefeld ist im Jahr 2000 als Ingenieurgesellschaft für Projektmanagement und Verpackungstechnik gegründet worden und bietet Dienstleistungen und technische Expertisen im diesem Umfeld an. Wir suchen per sofort einen/eine Technischer Assistent Verpackungstechnik (m/w/d) Mitarbeit in der Realisierung vom Kunden-Projekten im Bereich von Konsumgütern und Verpackungskomponenten Erstellung von Spezifikationen und technischen Dokumentationen in kundenspezifischen Spezifikationssystemen Erstellen und Pflege von Materiallisten zur Verwaltung und Rückverfolgbarkeit der Spezifikationen Durchführung von Tests und Nullserien gemäß Prozessvorgaben Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden und deren Lieferanten hinsichtlich Anfragen, Terminierung und Organisation von erforderlichen Spezifikationsdurchläufen und -bestätigungen Technische Erfahrung vorzugsweise in der Verpackungstechnik und Konsumgüterindustrie oder artverwandten Branchen Fachkenntnisse im Bereich von Konsumgüterverpackungsmitteln und Transportverpackungen Kenntnisse in der Spezifikationserstellung und dem Arbeiten in Spezifikationssystemen Gute EDV Kenntnisse von Microsoft Office Teamorientiertes Arbeiten Englisch in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen CAD Erfahrungen wünschenswert Flexibilität im Einsatz und Bereitschaft zu Reisen wünschenswert Einen spannenden Arbeitsplatz und die Möglichkeit im internationalen Umfeld zu arbeiten Verantwortungsvolle und interessante Aufgaben Abwechslungsreiches Arbeiten in dynamischen Teams Attraktive Vergütung
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Project Manager (m/d/w) Luftfahrt

Mo. 24.02.2020
Lippstadt
Die Goodrich Lighting Systems GmbH, Teil der internationalen Unternehmensgruppe Collins Aerospace, ist ein führender Hersteller von Beleuchtungssystemen für die zivile und militärische Luftfahrt. Mit rund 430 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir in Lippstadt sämtliche Formen der Innen- und Außenbeleuchtung im Flugzeugmarkt – von der Cockpit-Beleuchtung über Kabinenbeleuchtung einschließlich Leselampen, Belüftungstechnik und Notwegebeleuchtung bis hin zu Lande- und Rollscheinwerfern, Navigations- und Antikollisionsleuchten sowie Logobeleuchtung. Beleuchtungsprodukte von Collins Aerospace werden von nahezu allen bekannten Flugzeugherstellern weltweit eingesetzt. Sie finden sich an Bord aller Flugzeugtypen – vom größten Passagierflugzeug der Welt bis zum Business Jet, vom Hubschrauber bis hin zum Kampfjet. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Entwicklung anspruchsvoller Beleuchtungssysteme kombinieren wir modernste LED- Technologie mit ausgefeilten Designs und optischen Konzepten. Eine Vielzahl von Innovationen, Patenten und regelmäßige Auszeichnungen von Kunden bestätigen unsere technologisch führende Rolle als Entwickler und Hersteller qualitativ hochwertiger Produkte und Leistungen. Führung und Koordination von multifunktional Teams und Projekten Planung und Durchführung von Projekten, unter Einhaltung der Kosten-, Qualitäts- und Terminziele Erstellung, Aufrechterhaltung und Durchführung von Projektplänen (Priorisierung) kontinuierliche Überwachung des Projektfortschritts regelmäßige Erstellung von Earned Value Analysen und kontinuierliche Überwachung der Recurring Costs Durchführung von Projektbesprechungen mit Teammitgliedern und Stakeholdern Festlegung und Abstimmung der einzelnen Arbeitspakete der Projektmitglieder Mitwirkung bei der internen und externen Reviews, Program Reviews und Passport Reviews Durchführung des Änderungsmanagements (Scope Management) – intern und extern - in Abstimmung mit den verantwortlichen Bereichen Erstellung und Koordination der Compliance Matrix Anwendung des Production Part Approval Processes Durchführung von Risikobewertungen, FMEA’s, Assessments Erstellung technischer & kommerzieller Angebote Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement / Entwicklung Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement, betriebswirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (inkl. MS Project) Tiefgehende Erfahrungen in SAP Modul PS Sehr gute Gesprächsführung, inklusive Moderations- und Präsentationstechniken Durchsetzungsvermögen, Kundenorientierung, strategisches Denken, technisches Verständnis und Teamgeist Gute Kenntnisse bei der Anwendung von Risikomanagement Kenntnis über die Funktionsweise und Regeln von Matrix-Organisationen Ein internationales Unternehmen mit westfälischem Herzen Ein engagiertes Team Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Prämiensystem für besondere Leistungen Tolle Team-Events Gesundheits- und Sportangebote
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Projektingenieur (m/w/d) für Media Asset Management (VPMS)

Mo. 24.02.2020
Köln, Hamburg, Bielefeld, Gütersloh
Ohne Mitarbeiter kein Wir Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Über 2.700 engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und wenn Sie Teil der Broadcast-Branche sein möchten und erleben wollen, wo Inhalte produziert und ausgestrahlt werden, sind wir die beste Wahl! Öffentlich-rechtliche Sender sowie Sportproduktionen und viele Fernsehsender auf der ganzen Welt vertrauen auf unsere Software. Deshalb möchten wir unser Team so schnell wie möglich mit einem Projektingenieur (m/w/d) für Media Asset Management (VPMS) für unser Büro in Köln, Hamburg, Bielefeld, Berlin oder Gütersloh ausbauen. Welche Aufgaben erwarten Sie Technische Umsetzung des Solution Designs mit unserer Produktsuite Aufbau und Wartung von Test, Integrations- und Produktionsumgebungen Erstellung und Pflege von Support- und Betriebsdokumentationen Unterstützung des Kunden bei der Systemintegration, -abnahme und -einführung Schulung der Hauptbenutzer für die Verwendung unserer Produktsuite sowie Unterstützung bei der Schulung der Redaktionen des Kunden Enge Zusammenarbeit mit internen Teams für Produktmanagement, Entwicklung und Systemarchitektur Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medientechnologie, (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich der Medienindustrie Grundlegendes Verständnis von Ansible und Kubernetes Erfahrung in der Umsetzung einer DevOps Kultur Unabhängige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischen Sprache Auch Berufseinsteiger ohne Berufserfahrung sind herzlich willkommen! Sie können sich bei uns auf ein kreatives Arbeitsklima, State-of-the-Art-Technologie und viele Freiräume für Innovation und Verantwortungsübernahme freuen Wir bieten Ihnen langfristig anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte für deren Erfolg Sie entscheidend sind Sie arbeiten als Teil eines motivierten Teams in einem wachsenden Technologieunternehmen Es erwarten Sie ständig abwechslungsreiche Tätigkeiten mit interessanten Kunden Aktive Mitgestaltung unserer Produkte für die Broadcast-Industrie Auch wenn Sie nicht alle unsere Wünsche erfüllen, zögern Sie nicht, sich bei uns zu bewerben, denn die WEITERENTWICKLUNG unserer Mitarbeiter wird bei uns großgeschrieben und eröffnet Ihnen in unserem Unternehmen vielfältige Möglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive der Zeugnisse und Ihrer Gehaltsvorstellung. Und hier zeigen unsere Kollegen, wie Arbeiten bei Arvato Systems aussieht. Wie gehen wir mit Daten um? Weitere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage. Arvato Systems S4M GmbHembrace Recruiting Services, Ansprechpartner: Manuel Zetzloffarvato-systems.de/karriere
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Projektmanager IT (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
Dresden, Bautzen, Bielefeld
Werde mit uns Vorreiter im Global Managed Services-Umfeld und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA-Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 8.000 Spezialisten in 25 Ländern sein? Dann übernimm als Teil der Transition & Project Management Teams Verantwortung für komplexe Aufgabenstellungen und unterstütze unsere Kunden auf ihrem Weg in die digitale Transformation! für unsere Standorte Bautzen, Bielefeld oder Dresden. Deine Aufgabe ist die Führung von lokalen und globalen (IT-)Projekten, vorrangig im Rahmen des Rechenzentrumbetriebes, der Application Management Services sowie der Systembereitstellungen und -migrationen von IT-Kundenlandschaften. Bedarfsweise übernimmst Du auch die Leitung von internen Projekten. Du bist verantwortlich für die Erarbeitung und Abstimmung des fachlichen und zeitlichen Vorgehens mit Kunden und internen Fachbereichen sowie ggf. mit der übergeordneten Projektleitung. In Deiner Rolle bist Du für die ganzheitliche Projektsteuerung verantwortlich, inkl. Budget, Aufwand und den zeitlichen Rahmen des Projektes. Des Weiteren gehört die Anleitung, Beratung und Begleitung der Projektmitarbeiter zu Deinen Aufgaben. Ein abgeschlossenes Studium der Informatik, eines IT-nahen Fachbereichs, einer natur- oder geisteswissenschaftlichen Fachrichtung oder eine vergleichbare Ausbildung bilden die Basis Deiner Qualifikation. Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Projekten, idealerweise mit IT-Bezug (z.B. in der SAP-Migrationen oder für Projekte im Rechenzentrumsumfeld). Du bringst ein breites IT-Grundwissen, vorzugsweise praktische Erfahrungen im IT-Betrieb mit. Außerdem hast Du eine Zertifizierung in einer Projektmanagement-Methode, bevorzugt: Project Management Institute (PMI). Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Methodische Flexibilität sowie die Bereitschaft, sich neue Themen zu erschließen zeichnen Dich aus. Außerdem bist Du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Service- und Kundenorientierung. Hohe soziale Kompetenz und eine ausgeprägte Mentalität als Teamplayer runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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SAP Project Manager (f/m/d)

Sa. 22.02.2020
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München
Performers and pioneers in the IT field watch out! Join us as a pioneer in professional SAP development and let the itelligence spirit inspire you! As part of the NTT Data Group, we specialize in value-added SAP solutions for our global customers. Would you like to take the next step in your career and be part of our highly qualified team of more than 8,000 specialists in 25 countries? Then you should design innovative projects with us and accompany our customers on their way to digital transformation as a long-term partner in the age of S/4HANA! For our locations Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim or Stuttgart.Be a part of a team with strong ambitions to grow the Global Account business disproportionately high. This team build service delivery in enterprise and LoB solutions as well as managed services. The project manager has the key role of one or two projects within a global program. Owner of the project, with full responsibility of timeline, budget, quality and risk. Supported by a PMO. Responsible for managing all aspects of the development, implementation and risks of the project. Management of all project resources, own and customer team Build, maintain and overall manage the detailed project plan, based on the field consulting standards Working closely to the PMO, for tracking and controlling all project related activities / task Serves as a mentor to project members to educate and assist them with project management processes Anticipate project deviations, proactively develop corrective actions and identified critical risks Several years of experience in managing SAP projects on a global scale Ability to steer project members and build consensus Ability to make project decisions and solve problems while working under pressure Ability to work independently Ability to motivate people Communication skills good developed Leadership and organizational skills Willingness to travel for 80% Fluent in English orally and in writing; and preferably other languages Team-oriented corporate culture, characterized by flat hierarchies Individually tailored training including a mentoring program Sustainable career development in a growth-oriented technology environment with a business focus on SAP full service
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Senior IT-Projektleiter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Gütersloh, Dortmund
Ohne Mitarbeiter kein Wir Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Über 2.700 engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir Sie als Senior IT-Projektleiter (m/w/d) für unseren Standort in Gütersloh oder Dortmund. Welche Aufgaben erwarten Sie Sie übernehmen die verantwortliche Leitung von Projekten in den Bereichen Organisationsentwicklung, IT-Prozess-/Systemimplementierung und IT-Consulting (Schwerpunktthemen z.B. Cloud, KI und Security) Sie koordinieren eigenständig Projekte am externen Markt sowie innerhalb des Bertelsmann-Konzerns Die Führung und Verantwortung komplexer Projekte in Time, Budget und Quality gehören zu Ihrem Tagesgeschäft Sie steuern sowohl Projektteams als auch externe Dienstleister souverän Sie interagieren sicher auf Fach- und Managementebene zur Steuerung von komplexen Gesprächs- und Verhandlungssituationen Sie erkennen und wecken zuverlässig Bedarfe (z.B. Erweiterung des bestehenden Projekt- und Leistungsspektrums) im Rahmen bestehender Kundenbeziehungen Sie haben ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen? Sie verfügen über mindestens 3 Jahre relevante Projektleitungs- und/oder Führungserfahrung in komplexen Organisationsstrukturen und/oder Transformationsprojekten mit Budgetverantwortung? Idealerweise können Sie einschlägige Zertifizierungen im Bereich Projektmanagement vorweisen? Sie zeichnen sich durch herausragende analytische Fähigkeiten, ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten aus? Sie können sich sicher in Wort und Schrift sowohl in der deutschen als auch in der englischen Sprache ausdrücken? Reisebereitschaft ist für Sie selbstverständlich? Dann sind SIE bei uns genau richtig! Wir suchen nicht einfach Mitarbeiter, sondern engagierte Menschen mit Persönlichkeit, die innovativ denken und ihre Arbeit mit Leidenschaft machen. Sie dürfen sich auf vielseitige nationale und internationale Kunden freuen Viele Freiräume und eigenverantwortliches Arbeiten ermöglichen Ihnen die Verwirklichung eigener Ideen Wir bieten Ihnen langfristig anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte für deren Erfolg Sie entscheidend sind Sie erwarten ständig abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Herausforderungen Sie lernen und wachsen mit uns in einem hochmotivierten und engagierten Team Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive der Zeugnisse und Ihrer Gehaltsvorstellung. Und hier zeigen unsere Kollegen, wie Arbeiten bei Arvato Systems aussieht. Wie gehen wir mit Daten um? Weitere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage. Arvato Systems GmbHembrace Recruiting Services, Ansprechpartner: Caline Kollienarvato-systems.de/karriere
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(Junior) Consultant (w/m/d) Organisations- und Prozessberatung

Sa. 22.02.2020
Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Freiburg im Breisgau
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Als (Junior) Consultant (w/m/d) Organisations- und Prozessberatung unterstützt Du unsere Kunden bei der Modernisierung ihrer Unternehmensprozesse und -strukturen. Dabei widmest Du Dich beispielsweise den Einkaufs-, Produktions- und Vertriebsprozessen und zeigst welche Verbesserungspotentiale sich durch Digitalisierung ermöglichen. Du bist ein Vollblut-Berater und Optimierer? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Zusammen mit Deinem Team berätst Du unsere Kunden bei der Ausrichtung ihrer Organisation und der Prozesse entlang der Wertschöpfungskette. Du identifizierst Kostentreiber und zeigst Verbesserungspotentiale auf, die insbesondere durch Digitalisierung und Automatisierung erreicht werden können. Die Konzeption und Umsetzung von Governance-Strukturen sowie von Geschäftsprozessen fällt ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich. Darüber hinaus übernimmst Du die Steuerung von Projekten, erstellst Projektreviews und begleitest die Umsetzung von Organisationstransformationen. (Junior) Consultant (w/m/d) Organisations- und Prozessberatung wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Informatik, des Ingenieurwesens, der Mathematik oder Naturwissenschaften. Du interessierst Dich für Projekte zur Reorganisation, Kosten- oder Prozessoptimierung, im Steuerwesen und dabei insbesondere für die Anforderungen an Strategie, Organisation, Prozesse und IT. Idealerweise hast Du bereits erste Praktika in den Bereichen Procurement, Organisation, oder (Prozess- & Steuer-) Beratung absolviert. Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Junior Projektmanager (m/w/x) Solution Design

Sa. 22.02.2020
Gütersloh
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiter in über 20 Ländern profitieren von einer Vielzahl an Vergünstigungen und Entwicklungsprogrammen, unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Wir suchen Dich! Einen engagierten Junior Projektmanager (m/w/x) Solution Design, der unser Team verstärkt und bei der Implementierung von Lösungen für Branchenführer angesagter internationaler Fashion- und Lifestyle-Brands unterstützt. Du agierst an unserem Campus in Gütersloh und tauchst in herausfordernde Projekte im E-Commerce Umfeld ein. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen.Wir suchen Dich! Einen engagierten Junior Projektmanager (m/w/x) Solution Design, der unser Team verstärkt und bei der Implementierung von Lösungen für Branchenführer angesagter internationaler Fashion- und Lifestyle-Brands unterstützt. Du agierst an unserem Campus in Gütersloh und tauchst in herausfordernde Projekte im E-Commerce Umfeld ein. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Deine Herausforderungen Als Junior Projektmanager (m/w/x) Solution Design verstehst Du die Anforderungen des Kunden und konzipierst mit unserem Expertenteam maßgeschneiderte Lösungen und dies bereits in der Ausschreibungsphase Du unterstützt die Bereiche Sales und Business Development bei der Konzeption innovativer e2e-Lösungen Nach erfolgreicher Neukundengewinnung unterstützt Du das Kundenmanagement bei der Implementierung von Servicekonzepten Der rege Austausch und die enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management, dem Controlling und dem Operations-Bereich ist für Dich selbstverständlich Du bringst Deine Expertise bei der Entwicklung von neuen Lösungen ein, die eine hohe strategische Bedeutung für unsere Business Units haben Dein Profil Wir suchen einen engagierten, kommunikativen Unternehmertyp mit hoher interkultureller Kompetenz und Hands-on-Mentalität, der sich in die Bedürfnisse unserer Kunden hineindenkt und idealerweise Begeisterungsfähigkeit für die Themen Business Intelligence, Data Analytics und Big Data mitbringt Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit einem Logistik-/Supply Chain Management-Schwerpunkt, oder einen vergleichbaren Abschluss vorweisen Durch erste Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Solution Design, verfügst Du idealerweise über Methodenkenntnisse (z. B. PRINCE2) Du zeichnest Dich durch Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse aus Neben starken analytischen Fähigkeiten bringst Du gute Kommunikationsfähigkeiten mit, um schnell einen Draht zu unseren internen Schnittstellen sowie unseren Kunden aufzubauen Wir bieten Wir setzen auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Wir übertragen Dir verantwortungsvolle Aufgaben Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Um eine zeitnahe Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir um eine aussagekräftige Onlinebewerbung inklusive Gehaltsvorstellung, frühestem Eintrittstermin und Angabe der Kennziffer 38635. Ansprechpartner: Vera Marxcord Weitere Informationen auf unserer Webseite: www.arvato-supply-chain.com Datenschutz ist uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die Arvato Distribution GmbH, Gottlieb-Daimler-Str.1, 33428 Harsewinkel. Arvato Distribution GmbH verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der Arvato Distribution GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter scm.datenschutz@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/. Unternehmen: Arvato Distribution GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Gütersloh Postleitzahl: 33333 Job ID: 38635 Wir setzen auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Wir übertragen Dir verantwortungsvolle Aufgaben Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen
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Maschinenbauer/ Verfahrenstechniker/ Ingenieur als Projektleiter für Investitionsprojekte (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Ennigerloh
Ihre Perspektive: Maschinenbauer/ Verfahrenstechniker/ Ingenieur als Projektleiter für Investitionsprojekte (m/w/d) Rottendorf Pharma gehört zu den Top Arbeitgebern und ist seit mehr als 90 Jahren in der Herstellung und Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen für die internationale Pharmaindustrie tätig. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen. In unseren hochmodernen, GMP- und FDA-konformen Produktionsstätten arbeiten über 1.000 kreative, hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes geben. Zur Erweiterung unseres Kompetenzteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinenbauer/ Verfahrenstechniker/ Ingenieur als Projektleiter für Investitionsprojekte (m/w/d): Planung, Koordination, Überwachung sowie Leitung von technischen Projekten Recherche und Bewertung technischer Alternativen Gewährleistung von termingerechter Umsetzung der Projekte Verantwortlich für die Erreichung und Einhaltung der Termin-, Kosten- sowie Ressourcenvorgaben Wöchentliches Reporting an das Steering Commitee Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Erstellung von Präsentationen, Dokumentationen sowie weitere dazugehörige Unterlagen Abgeschlossenes Ingenieurstudium – z.B. Maschinenbau, Chemieingenieurwesen, Verfahrenstechnik oder vergleichbar Mehrjährige relevante Berufserfahrung als Betriebs- / Anlageningenieur (m/w/d) oder vergleichbarer Tätigkeitsbereich  Kenntnisse in der Planung, Koordination sowie Leitung  von Projekten und Projektteams GMP-Kenntnisse von Vorteil Sehr guter Umgang mit MS-Office Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Englischkenntnisse wünschenswert Der Aufstieg in spannende und herausfordernde Fach- und Führungsaufgaben ist eine Selbstverständlichkeit unserer Personalarbeit. Die permanente Kompetenzentwicklung ist Teil unseres Selbstverständnisses und Schlüssel für  unseren Erfolg. Wir bieten Ihnen  spannende Aufgaben in einem sympathischen und dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wenn auch Sie eine langfristige Zusammenarbeit in einem international ausgerichteten Umfeld und den besten Zukunftsperspektiven im Mittelstand schätzen, sollten wir uns kennen lernen!
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Bauleiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, Münster, Westfalen, Münster, Westfalen, Münster, Westfalen
Wir sind ein leistungsstarkes, erfolgreiches und traditionelles mittelständisches Bauunternehmen im Bereich Tief-/ Straßen- und Ingenieurbau mit Sitz im Städtedreieck Dortmund, Bielefeld und Münster. Komplexe, abwechslungsreiche Projekte, ein kompetentes und hilfsbereites Team, kurze Entscheidungswege sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Innovation sind die Grundlagen unseres Erfolgs. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Bauleiter (m/w/d)Als erfahrener Profi oder engagierter Berufsanfänger übernehmen Sie die Planung, Durchführung und Abrechnung von öffentlichen und gewerblichen Projekten unter Beachtung technischer und wirtschaftlicher Zielvorgaben. In dieser Position sind Sie kompetenter Ansprechpartner vor Ort für den Kunden und überwachen die Qualität des Bauvorhabens sowie die Einhaltung von Terminen und der kalkulierten Kosten bis zur Abrechnung und Übergabe.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bauingenieurstudium im Fachbereich Straßen- und Verkehrswegebau, Ingenieurbau oder im Baubetriebswesen bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation als Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d). Sie haben zudem mehrjährige oder erste Erfahrungen in der Abwicklung größerer Baumaßnahmen im Bereich des Straßen- und Verkehrswegebaus oder des Ingenieurbaus sammeln können. Idealerweise helfen Ihnen Ihre Kenntnisse in der Projektabwicklung von Baumaßnahmen bei den Anforderungen dieser verantwortungsvollen und interessanten Position. Sie handeln in hohem Maße selbstverantwortlich, lösungsorientiert und verfügen über eine ausgeprägte Überzeugungskraft. Wenn Sie ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld mit viel Spielraum für eigene Entscheidungen suchen und sich in den Werten eines mittelständischen Unternehmens wiederfinden, dann bewerben Sie sich bei uns!
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