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Projektmanagement: 37 Jobs in Herdern

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Elektrotechnik 9
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  • Transport & Logistik 4
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  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 2
Projektmanagement

Project Manager* / Application Engineer* Industry 4.0 Production Solutions

Mi. 24.11.2021
Freiburg im Breisgau
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitenden. Die Job-ID für diese Position lautet: 22557 Standort: Reute bei Freiburg im Breisgau Erarbeitung von Industrie-4.0-Produktionslösungen für interne Produktionsbereiche auf Basis eines existierenden Industrie-4.0-Frameworks Strukturierte Ermittlung, Analyse und Dokumentation der Anforderungen verschiedener Stakeholder im Team mit Fachexperten* Projektmanagement im Bereich Operations, Produktionslösungen und Betriebsmittel Führung und Moderation der strukturierten Systementwicklung, -verifizierung und -validierung mit einem interdisziplinären Team Mitarbeit in Produktentwicklungsprojekten und Zusammenarbeit mit dem Produktentwicklungsteam Abgeschlossenes Studium in Naturwissenschaften, Fertigungstechnik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Entwicklung von Produktionssteuerungssystemen, Anlagen, Betriebsmitteln oder im Bereich des technischen Projektmanagements Erfahrung mit System Engineering und Requirement Engineering von Vorteil Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, flexible Arbeitsweise Ausgeprägte analytische Denkweise Hohe Affinität sowohl zu IT-Themen als auch zu Produktionsthemen Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gute Anbindung und Shuttle Service Parkmöglichkeiten mit Ladestation Individuelles Onboarding Weiterbildung Hohe Lebensqualität in der Region Familien- und umweltfreundliches Unternehmen Vergünstigte regionale Speisen und freie Getränke Breites Sportangebot und Hansefit Betriebliches Gesundheitsmanagement Zeitwertkonto Betriebliche Altersvorsorge *abhängig vom jeweiligen Standort
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Projektmanager (m/w/d) Süddeutschland

Di. 23.11.2021
Regensburg, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Todtnau, München, Nürnberg, Ansbach, Mittelfranken
Dann kommen Sie zu uns als Projektmanager (m/w/d) für den Raum Süddeutschland.eine ausgeprägte analytische Arbeits- und Denkweise Problemlösungsorientierung und Erfahrung im konzeptionellen Arbeiten Kommunikationsstärke und Freude am Netzwerken selbständiges Arbeiten sowie die nötige Abschlussstärke am Kunden eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeitabgeschlossene Ausbildung oder Studium kombiniert mit einer mehrjährigen Berufserfahrung, idealerweise mit direktem Bezug zu JobprofilReisebereitschaft für Bayern und Teile Baden-Württembergs Attraktives Vergütungsmodell: Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige Trainings mit den neuen Kollegen sowie Begleitung durch einen Paten für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Firmenhandy, Dienstwagen, Firmenlabtop, Corporate Benefits und attraktive Mitarbeiterangebote Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichtenArbeiten im Homeoffice möglich Analyse und Bedarfsbestimmung für neue OnSite KundenVorplanung, Koordination und Inbetriebnahme der OnSites vor Ort Durchführung projektbezogener Prozessanalysen sowie Analyse von Ergebniskennziffern und deren Optimierung Entwicklung und Implementierung weiterführender Konzepte für den Kunden Beobachtung der Entwicklung der Onsite Büro´s anhand von definierten KPI’s direkter Kundenkontakt - von der Ausschreibung bis hin zur Implementierung und strategischen Entwicklung
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IT-Projektleiter (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Freiburg im Breisgau
Der beste Energie- und Umweltdienstleister in Baden-Württemberg zu sein – das ist unser Anspruch. Diesen Anspruch können wir nur dank kompetenter und engagierter Mitarbeiter erfüllen. Für unseren Arbeitsbereich Managed Services suchen wir Sie am Standort Freiburg im Breisgau zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT Projektleiter (m/w/d). spannende Kunden- und Entwicklungsprojekte sowie Ihr Projektteam fachlich zu leiten und dabei die Leitlinien, wie Kosten, Zeit und Ressourcen, im Blick zu behalten Kunden strategisch zu entwickeln und Vertriebsaktivitäten technisch wie fachlich in der Pre-Sales Phase zu unterstützen die Projektimplementierung gemäß dem vertraglichen Umfang mit internen und externen Dienstleistern zu koordinieren als zentrale Anlaufstelle in Ihren Projekten zur Verfügung zu stehen und Fortschritt intern wie extern zu kommunizieren ein IT-Spezialist (m/w/d), der sich sein Wissen u. a. durch sein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafs-) Informatik oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) mit BWL-Kenntnissen angeeignet hat im Projektmanagement zu Hause und Ihnen macht im traditionellen und agilen Projektmanagement so schnell niemand etwas vor mit einer Affinität zur IT, speziell Managed IT-Services und Cloud-Services, ausgestattet und von einer lösungsorientierten Arbeitsweise geprägt geübt darin, komplexe IT-Anforderungen in eine einfache Kundensprache zu übersetzen und überzeugen mit Ihren Präsentations- und Moderationsfähigkeiten strukturiert und zielorientiert, haben ein sicheres Auftreten sowie Spaß an neuen und innovativen Themen eine spannende Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen sowie Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung ein Unternehmen, das sich mit ausgezeichneten Sozialleistungen (Kinderferienbetreuung, Kantine, Radleasing, Job-Ticket etc.) abhebt Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft
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Projektleiter für Prüfservice (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Freiburg im Breisgau, Dortmund, Düsseldorf, Osnabrück, Pforzheim
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Danke für Dein Interesse! Wenn Dir elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Du sehr gewissenhaft arbeitest und bereit bist Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Dich. Projektleiter für Prüfservice (m/w/d) Gutenbergstraße 20, 30823 Garbsen, Deutschland Du übernimmst die Leitung und Koordination der Prüftechnikeinsätze und bist für die Zufriedenheit der Kunden zuständig Du hast die Verantwortung über die Absprache und Einhaltung der Termine Du sorgst für ein reibungsloses Zusammenspiel zwischen der Planung und Durchführung der Prüfungen Du übernimmst die Führung und Leitung der Prüftechniker und stehst mit diesen im ständigen Austausch zur Optimierung von Prozessen Du überwachst und kontrollierst die Kosten- und Leistungsrechnung in Deinen Projekten Außerdem stehst Du dem Kunden als Ansprechpartner mit fachlicher Beratung im Bereich der Elektrotechnik zur Verfügung Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro (z.B.: Elektroniker/in, Elektriker/in, Industrieelektriker/in, Mechatroniker/in) oder vergleichbar - gerne auch in Kombination mit kaufmännischer Vorerfahrung  Du hast eine gefestigte Persönlichkeit, die im Kundenkontakt Sicherheit und Kompetenz vermittelt Es macht Dir Freude ein Team zu leiten (5 bis 10 Personen) Du bist ein Organisationstalent und übernimmst gerne Verantwortung Durch deine strukturierte Vorgehensweiße bringst Du Deine Projekte erfolgreich zum Abschluss  Ein Great Place to Work® Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Respektvolle Du-Kultur  Job-Rad / Job-Car Moderne Arbeitsplatzausstattung Corporate Benefits Moderner Fuhrpark mit maximaler Sicherheitsausstattung 30 Tage Urlaub Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Web Coordinator (m/f/d)

Mo. 22.11.2021
Freiburg im Breisgau
CYTENA is a young and fast-growing high-tech start-up dedicated to cutting-edge single-cell and liquid handling technology for lab automation in Freiburg. More than 15 of the top 25 pharma companies use our products to generate cell lines for the manufacturing of biologicals (e.g. monoclonal antibodies etc.). Since 2019 we are part of the BICO Group of Life Science companies. BICO is a global leader in developing and delivering life-science solutions, equipping hundreds of labs and thousands of scientists worldwide with cutting-edge technologies that fuel groundbreaking scientific breakthroughs. We are driven by three mantras: passion, inspiration, and persistence. We are looking for a highly-enthusiastic Web Coordinator who wants to join us creating the future of medicine by pushing our web appearance to the limit. Design, create and maintain the BICO Biosciences websites (cytena.com etc.) Monitor quality, functionality and consistency on webpages Analyze, recommend and implement solutions to improve the customer experience Post documents, announcements and information Update, maintain products and product information on Webshop Support web properties to create best-in-class user experience for both our brides and retailers Work closely with Digital Specialists and developers to execute on new development projects and achieve site KPI goals while remaining brand-aligned and adhering to strategic website vision Work with appropriate internal and external teams to manage digital content creation, such as product copy and photography, graphics, and video Bachelor’s Degree in Marketing or similar field preferred; equivalent relevant experience may be considered 1 year of website management or digital marketing experience preferred Working knowledge of Content Management System required (WordPress preferably) Basic understanding of Adobe Creative Cloud – The job requires basic video/photo editing Highly organized and strong attention to detail Experience executing, monitoring and reporting digital marketing campaigns Strong written and verbal English communication skills Team-focused with ability to work autonomously as needed Ability to thrive in a challenging, dynamic environment where multi-tasking and adaptability are a requirement. Procedure and process oriented with the ability to work within departmental projects and timelines Do you want to join a company that develops sophisticated, cutting-edge products for the life science industry? Do you love to work in an interdisciplinary and international team of highly skilled, young, and energetic people? Make an impact and come to sunny Freiburg to join us building the lab instruments of the future! Please send your comprehensive application, including job title, your salary expectations and the earliest possible starting date, as a single pdf-file by e-mail to: careers@cytena.com At CYTENA, we don’t just accept difference – we celebrate it, we support it, and we thrive on it for the benefit of our employees, our product, and our community. We are an equal opportunity workplace and will always pride ourselves on being a collaborative environment. Become part of the CYTENA story!
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Projektkaufmann (w/m/d)

Mo. 22.11.2021
Riegel am Kaiserstuhl
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektkaufmann (w/m/d) - 8506 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Südwest GmbH am Standort Riegel. Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben Vermögenswirksame Leistungen Zusammenarbeit in einem Team, das sich durch Wertschätzung auszeichne Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich mittels der internen und externen APLEONA-Weiterbildungsprogramme zu entwickeln Kaufmännische Unterstützung des Objektleiters/Projektleiters, insbesondere in der Budgetierung und Planung im Facility Management Angebotsbearbeitung, Rechnungslegung und Rechnungsbearbeitung Erstellung monatlicher Berichte und Analysen (Soll-Ist-Vergleich) Mitlaufendes Projektcontrolling in Zusammenarbeit mit der Objektleitung (Monatsbewertung) Bearbeitung der Eingangsrechnungen und Pflege der Wartungsbudgets Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung z.B. in der (Finanz-) Buchaltung Berufserfahrung in der Bau-, FM- oder Industriedienstleistungsbranche Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und organisatorisches Talent Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie idealerweise Vorkenntnisse mit dem Programm Navision
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Projektmanager* R&D

Mo. 22.11.2021
Freiburg im Breisgau
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitenden. Die Job-ID für diese Position lautet: 22334 Standort: Reute bei Freiburg im Breisgau Mitgestaltung des Entwicklungsprozesses von der Konzeptentwicklung über das Design bis hin zur Serienreife Eigenständige Erarbeitung von Produktentwicklungsvorschlägen mit dem Product Management Leitung von Projekten mit klassischen und insbesondere mit agilen Methoden  Erstellung von Budget-, Ressourcen-, und Terminplänen sowie Projektpräsentationen und -reports Requirements-Engineering in Zusammenarbeit mit dem Product Management Projektdokumentation und -reporting sowie Berichterstattung an das Management Controlling des Projektfortschritts hinsichtlich Kosten und Ressourcen sowie Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten Mitwirkung bei der Optimierung des Projektmanagementsystems sowie bei der Weiterentwicklung der agilen Entwicklungsorganisation  Führung von Projektteams sowie Verhandlung mit Führungskräften auf Augenhöhe Projektleitung in interdisziplinären Teams, teilweise standortübergreifend Abgeschlossenes Hochschulstudium in Software Engineering, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Physik, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Berufs- und Projektmanagementerfahrung  Erfahrung mit agilen Methoden sowie agiler Produktentwicklung Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit im Kontext internationaler Teams Hohe Eigenmotivation Selbstständige Arbeitsweise und analytische Denkweise Organisationstalent Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gute Anbindung und Shuttle Service Parkmöglichkeiten mit Ladestation Individuelles Onboarding Weiterbildung Hohe Lebensqualität in der Region Familien- und umweltfreundliches Unternehmen Vergünstigte regionale Speisen und freie Getränke Breites Sportangebot und Hansefit Betriebliches Gesundheitsmanagement Zeitwertkonto Betriebliche Altersvorsorge *abhängig vom jeweiligen Standort
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Projektmanager (w/m/d)

Mo. 22.11.2021
Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Ulm (Donau)
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Projektmanager (w/m/d) (in Stuttgart, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Reutlingen oder Ulm) Managen von bereichsübergreifenden, strategisch bedeutenden Projekten der komm.ONE (intern/extern) Planung, Steuerung und Durchführung von Projekten unter Einhaltung der vorgegebenen Kosten-, Zeit- und Qualitätsrahmen Leitung und Motivation des Projektteams Erstellung relevanter Projektdokumentation nach PRINCE2 Management von Risiken und Änderungen und Durchführung von Korrekturmaßnahmen Sicherstellung der Stakeholder Kommunikation Abgeschlossenes kaufmännisches / technisches Studium Praktische Erfahrung im Projektmanagement Kenntnisse und Erfahrungen in PRINCE2 und agilen Vorgehensmodellen Strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein für Ziele Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten und vorausschauendes Denken Positive Einstellung und Teamorientierung Eine unbefristete und eine zunächst auf zwei Jahre befristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 12 TVöD bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld und Mitarbeit in einem motivierten Team Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch Seminare, Workshops und Trainings sowie individuelle Einarbeitung Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice 30 Tage Urlaub - zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. frei Jährliche Sonderzahlung nach TVöD Betrieblich geförderte Altersvorsorge Umfangreiche Benefits (z.B. Zuschuss ÖPNV, exklusive Mitarbeiterangebote im Corporate Benefits Programm) Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Firmenfitnessprogramm)
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Project Manager / Projektleiter (m/w/d) Order Fulfillment im Maschinen- und Anlagenbau

Mo. 22.11.2021
Freiburg im Breisgau, Bremen, Saarbrücken, Kassel, Hessen, Berlin, Hamburg, Hannover, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main
In jedem Unternehmen steckt ein noch besseres. Mit dieser Überzeugung berät und qualifiziert die Staufen AG seit über 25 Jahren Unternehmen und Mitarbeiter weltweit. Was es dazu braucht? Versierte Berater und Strategen, die im Lean Management zuhause sind. 320 Mitarbeiter sind bereits rund um den Globus unterwegs und helfen dabei, die richtigen Veränderungen bei unseren Kunden in Gang zu bringen. Und jetzt sind Sie dran: Nutzen Sie Ihre Chance, Großes zu leisten, um im großen Stil voranzukommen – bei STAUFEN. Verstärken Sie unser Team bundesweit und arbeiten Sie projektbezogen vor Ort bei unseren Kunden (z. B. rund um die Großräume Stuttgart, Köln, München, Nürnberg, Ulm, Frankfurt, Mannheim, Dortmund, Hannover, Hamburg, Berlin) als PROJECT MANAGER / PROJEKTLEITER (m/w/d) ORDER FULFILLMENT IM MASCHINEN- UND ANLAGENBAU Sie übernehmen die Schlüsselrolle in anspruchsvollen Beratungsprojekten und agieren als Projektleiter für große Kundenprojekte. In vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln Sie innovative Konzepte und zukunftsfähige Prozesse – dabei nutzen Sie die klassischen Lean-Prinzipien und zeigen, wie diese mit Hilfe der Digitalisierung noch wirksamer werden. Mit Ihrem Fachwissen und ausgeprägtem Verständnis für die ERP-Umgebung unserer Kunden realisieren Sie Verbesserungspotenziale entlang des gesamten Order-to-Cash-Prozesses oder setzen dieses Wissen bei der Planung schlanker Abwicklungsprozesse entlang der gesamte Supply-Chain ein. Sie führen Lean-Prinzipien vom Engineering bis zur Inbetriebnahme ein, sorgen mit ihrem Team dafür, dass diese im Einklang mit den eingesetzten ERP-Systemen stehen und betreuen unsere Kunden, bis die Lösungen wirksam werden. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln Sie unterstützend Organisationsstrukturen und Führungs­prozesse, die Transparenz und Effizienz in der Auftrags- und Projektabwicklung in einem Multi-Projektumfeld ermöglichen. Ebenfalls auf Ihrer abwechslungsreichen Agenda: Trainings, Seminare und Workshops, die Sie auf allen Hierarchieebenen durchführen. Nicht zuletzt unterstützen Sie uns bei der Entwicklung neuer Beratungsprodukte und beim Ausbau unseres Portfolios. Erfolgreiches Studium und einschlägige Berufserfahrung in Projektmanagement und Unternehmensplanung Fundiertes Wissen im Bereich der systemgestützten Forecastplanung und übergreifenden Produktions­planung, Disposition und Steuerung Erfahrung mit ERP-Systemen und Anwendungs­kenntnisse in SAP Erfahrung in der Weiterentwicklung von Prozessen inklusive der Anwendung von Analysetools (Wertstrom, Geschäftsprozesse, etc.) Beraterpersönlichkeit: Kommunikationsstark, strukturiert, lösungsorientiert, eigenverantwortlich und auch unter Zeitdruck ein immer souveränes und professionelles Auftreten Uneingeschränkte Reisebereitschaft und hervorragendes Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wären ein echtes Plus Abwechslungsreich & international: Anspruchsvolle Projekte, für die es genau Ihr Können braucht und bei denen wir und unsere Kunden auf Managementebene in strategischen Fragen auf Ihre Ideen bauen. Individuell & intensiv: Durch Weiterbildungsmöglichkeiten an der Staufen Akademie, in der internen Summer School sowie durch Coachings und Trainings, können Sie Ihren Wissensdurst stillen. Kollegial & auf Augenhöhe: Unsere Unternehmenskultur und Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen aus Industrie und Beratung sowie Chefs, die immer ein offenes Ohr für Sie haben. Attraktiv & umfassend: Ihr Gehaltspaket inklusive Dienstwagen und weitere Leistungen wie Urlaubsangebote, Arbeitszeitmodelle sowie eine Fitnesskarte zur bundesweiten Nutzung. Regelmäßig & für uns einfach selbstverständlich: Team-Events und Firmenfeiern – auf dass wir als schlagkräftige Mannschaft noch enger zusammenwachsen.
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Projektleiter Produktentwicklung (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Freiburg im Breisgau
Die Resuscitec GmbH ist ein innovatives Medizintechnikunternehmen mit Sitz in Freiburg, dessen Schwerpunkt in der Entwicklung und Vermarktung von Systemen und Produkten für die Notfallmedizin liegt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen erfahrenen und zuverlässigen Projektleiter Produktentwicklung (m/w/d, Vollzeit) Konzeption, Planung und Durchführung von Projekten für Systeme der Notfallmedizin Spezifikation und Konzeption des Produktes hinsichtlich optimaler Kundenausrichtung, Wirtschaftlichkeit und regulatorischem Umfeld der Medizintechnik kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Projektmanagementstrukturen sowie stetige Optimierung der zugehörigen Prozesse inkl. des Produktentstehungsprozesses Ausbau und Modernisierung der unternehmensweiten Projektmanagementkompetenz im Sinne einer ganzheitlichen Betrachtungsweise (klassisch & agil) Coaching und Sparring für alle Projektmanager und Teams zu Themenstellungen aus dem Bereich Projektmanagement erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation fundierte Erfahrung in der verantwortlichen Durchführung von Entwicklungsprojekten im technischen Umfeld Kenntnisse der Entwicklungsprozesse in regulierten Branchen, vorzugsweise der Medizintechnik, aber auch Sicherheitstechnik, Automotive o. ä. eine abwechslungsreiche und interdisziplinäre Tätigkeit ein spannendes und innovatives Portfolio von Medizinprodukten eine Festanstellung in Vollzeit ein junges, kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld
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