Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Projektmanagement: 12 Jobs in Hilgertshausen-Tandern

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Projektmanagement

Projektleiter Elektronikentwicklung (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Bergkirchen, Kreis Dachau
Optische und optoelektronische Produkte sind unsere Leidenschaft. In der Photonikbranche sind wir die Experten. Das wissen zahlreiche namhafte Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen sowie Industriekunden zu schätzen und setzen unsere Produkte weltweit in ihren Laboren ein. Am Standort Bergkirchen entwickeln und fertigen wir Komponenten, Module sowie Geräte zur Erzeugung, Transport und Messung von Licht. Dabei gewährleistet unser technischer Vertrieb eine kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden. Das Lager an unserem Standort ist verantwortlich für den Versand aller Thorlabs Produkte innerhalb Europas. Unser Unternehmen wächst stetig weiter – wachsen Sie mit uns! Wir suchen ab sofort einen Projektleiter Elektronikentwicklung (m/w/d) Leitung von Entwicklungsprojekten hochpräziser Geräte für die Anwendung in der Photonikbranche Erarbeitung von Feature-Anforderungen gemeinsam mit einem multidisziplinaren Team Steuerung von Elektronik-, Firmware-, Software- und Mechanikentwicklern Konzeptionierung und Realisierung der elektronischen Lösungen im Bereich Analog- und Digitaltechnik für Laser- und LED-Treiber, Temperaturcontroller und Messsysteme Umsetzung von Konzepten in erfolgreiche Produkte Abgeschlossenes Ingenieurstudium mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Elektronikentwicklung, idealerweise in der Analogtechnik sowie in der Projektleitung Fachkompetenz in der Schaltplan- und Layout- Entwicklung von Analog- und Digitalelektronik Erfahrungen im Umgang mit CAD Werkzeugen und Simulationstools Exzellente analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke Jährliche Mitarbeiterevents Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge Ladestation für E-Bikes und E-Autos (kostenlos)
Zum Stellenangebot

Technischer Projektleiter (m/w/d) mit Homeoffice

Fr. 05.03.2021
München, Germering, Oberbayern, Unterföhring, Dachau, Fürstenfeldbruck, Starnberg, Erding, Grafing bei München, Freising, Oberbayern
Weiß & Weiß ist ein erfolgreiches Münchner Familienunternehmen, das seit über 20 Jahren für herausragende Qualität bei Fenstern, Haustüren und Glasbauten bekannt ist. Wir verkaufen und montieren ausschließlich hochwertige Produkte für qualitätsbewusste Privatkunden sowie anspruchsvolle Hausverwaltungen und Architekten. Wir sind überwiegend im Wirtschaftsraum München in der Sanierung sowie im hochwertigen Neubau tätig.Wir suchen für München und Umgebung mehrereTechnischer Projektleiter (m/w/d) mit Homeofficesind das technisches Feinaufmaß, Ausarbeitung der maßgeschneiderten Produkte, Planung und Koordinierung des Projekts, Bauleitung während Montage sowie die kaufmännische Abwicklung in Zusammenarbeit mit Kundenberater und Sachbearbeitern.Sie mit technisch-handwerklicher Ausbildung (Schreiner, Holztechniker, Metallbauer usw.).eine überdurchschnittliche Entlohnung mit Erfolgsbeteiligung, Firmenfahrzeug (auch Privatnutzung), flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, Homeoffice, Firmenhandy, gute Verkehrsanbindung und eigene Parkplätze uvm.
Zum Stellenangebot

Elektronikentwickler Messgeräte (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Bergkirchen, Kreis Dachau
Optische und optoelektronische Produkte sind unsere Leidenschaft. In der Photonik Branche sind wir die Experten. Das wissen zahlreiche namhafte Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen sowie Industriekunden zu schätzen und setzen unsere Produkte weltweit in ihren Laboren ein. Am Standort Bergkirchen entwickeln und fertigen wir Komponenten, Module sowie Geräte zur Erzeugung, Transport und Messung von Licht. Dabei gewährleistet unser technischer Vertrieb eine kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden. Das Lager an unserem Standort ist verantwortlich für den Versand aller Thorlabs Produkte innerhalb Europas. Unser Unternehmen wächst stetig weiter – wachsen Sie mit uns! Wir suchen ab sofort einen Elektronikentwickler Messgeräte (m/w/d) Durchführung und Leitung von Entwicklungsprojekten hochpräziser Geräte für die Anwendung in der Photonikbranche Konzeptionierung und Realisierung der elektronischen Lösungen im Bereich Analog- und Digitaltechnik für Laser- und LED-Treiber, Temperaturcontroller und Messsysteme Produktive Zusammenarbeit mit Firmware-,   Software- und Mechanikentwicklern Erarbeitung von Feature-Anforderungen gemeinsam mit einem multidisziplinaren Team Eigenständige Umsetzung von Konzepten in fertige Schaltungen und Produkte Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik oder vergleichbar Berufserfahrung in der Elektronik-Entwicklung, insbesondere in der Analogtechnik Fachkompetenz in der Schaltplan- und Layout- Entwicklung von Analog- und Digitalelektronik Erfahrungen im Umgang mit CAD Werkzeugen und Simulationstools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke Jährliche Mitarbeiterevents Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge Ladestation für E-Bikes und E-Autos (kostenlos)
Zum Stellenangebot

Bauingenieur/ -techniker (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Maisach
Mit unserer Schalungskompetenz entstehen rund um den Globus beeindruckende Bauwerke wie das Hochhaus „Upper West“ in Berlin, der Burj Khalifa in Dubai oder das Megakraftwerk Muskrat Falls in Kanada. Möglich wird das durch die Team-Leistung der mehr als 7.000 Kolleginnen und Kollegen an über 160 Standorten in mehr als 70 Ländern der Erde. Darauf sind wir stolz! Bauingenieur/ -techniker (m/w/d) Niederlassung München – Standort Maisach Technische Projektleitung von Kundenanfragen und -aufträgen Erarbeitung von Schalungs-Konzepten für einen optimierten Bauablauf Eigenständige Kalkulation von wirtschaftlichen Schalungslösungen Einsatzplanung von Doka-Schalungsgeräten für Projekte des Hoch- und Tiefbaus Fachkundige Beratung unserer Kunden Abgeschlossenes (Hochschul-)Studium im Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z.B. Bautechniker) Mehrjährige Erfahrung in der Baupraxis, idealerweise in der Schalungstechnik bzw. Arbeitsvorbereitung Solide Statik Kenntnisse und Grundkenntnisse im Umgang mit CAD sind von Vorteil Ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Belange Methodische und strategische Arbeitsweise im Team Eine offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem attraktiven Arbeitsumfeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible / familienfreundliche Arbeitszeiten / Gleitzeitregelung Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche Eine umfassende und intensive Einarbeitungszeit Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenfreien Kaffee und Getränke
Zum Stellenangebot

IT Projektmanager - Web/Commerce/Mobile Apps (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Sankt Johann, Brilon
Wir machen mehr aus Holz. Mit rund 10.100 Mitarbeitern in 10 Ländern - mit viel Leidenschaft, familiären Werten und innovativem Geist. So entstehen Produkte für den Möbel- und Innenausbau, den konstruktiven Holzbau sowie Laminatfußböden. Dabei sind wir stets in Bewegung und entwickeln uns weiter. Wir fertigen neue Produkte, erschließen neue Märkte und schaffen so Perspektiven für alle, die bei uns arbeiten. Wir suchen Sie ab sofort (in Vollzeit) für unseren Standort St. Johann in Tirol als IT Projektmanager - Web/Commerce/Mobile Apps (m/w/d) optional auch für unsere Standorte in Unterradlberg (NÖ), Brilon (NRW) oder Wismar (Mecklenburg-Vorpommern). Standort: St. Johann in Tirol Vertragsart: Vollzeit Job-Code: AT-SJO-50469619-0028 Sie begleiten im internationalen Umfeld die Konzeption, Umsetzung sowie operative Betreuung von Projekten mit dem Schwerpunkt Web- /Commerce- /Mobile Applikationen Sie sind in der Lage Themenstellungen über den eigenen Fachbereich hinaus ganzheitlich zu betrachten und fachlich abstrakt formulierte Anforderungen in technisch umsetzbare Fachkonzepte zu überführen Dabei sind Sie in kontinuierlicher Abstimmung mit allen Fachbereichen (Marketing, Vertrieb, IT, Logistik) sowie Technologiepartnern und lenken Projekte weitgehend eigenständig Sie verantworten das Monitoring und die Optimierung aller mit dem Aufgabenbereich in Zusammenhang stehenden Prozesse Sie arbeiten aktiv im operativen Tagesgeschäft sowie in der Qualitätssicherung mit Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Berufserfahrung/Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Management von digitalen Projekten im oben beschriebenen Umfeld und dem Anwendungsschwerpunkt Marketing/Vertrieb (Unternehmen oder Agentur) Detaillierte Kenntnisse über den Einsatz und die Verwendung von aktuellen Internettechnologien und Systemen (Kenntnisse insbesondere im SAP / Hybris Umfeld sind von Vorteil) Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse eine abwechslungsreiche Aufgabe, eine gezielte Einarbeitung, Home-Office Möglichkeiten und ein umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weitere Zusatzleistungen sind unser attraktives Gesundheitsprogramm, ein flexibles Arbeitszeitmodell, betriebliche Altersvorsorge und ein Mitarbeiterrestaurant. Für diese Stelle ist ein Jahresbruttogehalt ab € 40.000,- abhängig von Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.
Zum Stellenangebot

Senior IT Projektmanager - Web/Commerce/Mobile Apps (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Sankt Johann, Brilon
Wir machen mehr aus Holz. Mit rund 10.100 Mitarbeitern in 10 Ländern - mit viel Leidenschaft, familiären Werten und innovativem Geist. So entstehen Produkte für den Möbel- und Innenausbau, den konstruktiven Holzbau sowie Laminatfußböden. Dabei sind wir stets in Bewegung und entwickeln uns weiter. Wir fertigen neue Produkte, erschließen neue Märkte und schaffen so Perspektiven für alle, die bei uns arbeiten. Wir suchen Sie ab sofort (in Vollzeit) für unseren Standort St. Johann in Tirol als Senior IT Projektmanager - Web/Commerce/Mobile Apps (m/w/d) optional auch für unsere Standorte in Unterradlberg (NÖ), Brilon (NRW) oder Wismar (Mecklenburg-Vorpommern). Standort: St. Johann in Tirol Vertragsart: Vollzeit Job-Code: AT-SJO-50469615-0028 Sie verantworten im internationalen Umfeld die Konzeption, Umsetzung sowie operative Betreuung von Projekten mit dem Schwerpunkt Web- /Commerce- /Mobile Applikationen Sie sind in der Lage Themenstellungen über den eigenen Fachbereich hinaus ganzheitlich zu betrachten und fachlich abstrakt formulierte Anforderungen in technisch umsetzbare Fachkonzepte zu überführen Dabei sind Sie in kontinuierlicher Abstimmung mit allen Fachbereichen (Marketing, Vertrieb, IT, Logistik) sowie Technologiepartnern und lenken Projekte unter den Prämissen Machbarkeit, Kosten und Nutzen Sie verantworten das Monitoring und die Optimierung aller mit dem Aufgabenbereich in Zusammenhang stehenden Prozesse Sie arbeiten aktiv im operativen Tagesgeschäft sowie in der Qualitätssicherung mit Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Berufserfahrung/Ausbildung Mindestens sechs Jahre Berufserfahrung im Management von digitalen Projekten im oben beschriebenen Umfeld und im Anwendungsschwerpunkt Marketing/Vertrieb (Unternehmen oder Agentur) Detaillierte Kenntnisse über den Einsatz und die Verwendung von aktuellen Internettechnologien und Systemen (Kenntnisse insbesondere im SAP / Hybris Umfeld sind von Vorteil) Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse eine abwechslungsreiche Aufgabe, eine gezielte Einarbeitung, Home-Office Möglichkeiten und ein umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weitere Zusatzleistungen sind unser attraktives Gesundheitsprogramm, ein flexibles Arbeitszeitmodell, betriebliche Altersvorsorge und ein Mitarbeiterrestaurant. Für diese Stelle ist ein Jahresbruttogehalt ab € 70.000,- abhängig von Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.
Zum Stellenangebot

Elektroinstallateur / Elektroniker für E-Mobility + Photovoltaik (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Fürstenfeldbruck
Seit über 125 Jahren bietet die Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH innovative Energieprodukte und Serviceleistungen zur Steigerung der Lebensqualität von mittlerweile über 80.000 Einwohnern in Fürstenfeldbruck sowie in 23 umliegenden Gemeinden an. Moderne und zukunftsfähige Dienstleistungen wie Facility Management oder Einsparcontracting und der Betrieb des Erlebnisbads AmperOase mit dem Eisstadion runden das umfassende Leistungsspektrum ab. Dazu gehört es, das Angebot und unseren Service ständig zu optimieren, um den steigenden Kundenbedürfnissen in einem regionalen Umfeld zu begegnen. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Elektroinstallateur / Elektroniker für E-Mobility + Photovoltaik (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet. Technische Projektüberwachung und -abnahme Technische Unterstützung bei der E-Technik-Planung für Gewerbekunden und Ladeinfrastruktur Durchführung kleinerer Elektroinstallationsarbeiten Messtechnische Überprüfung, Wartung und Instandhaltung von Ladestationen und PV-Anlagen Programmierung von Systemschnittstellen zwischen PV-Anlagen, Ladestationen, Lastmanagementsystemen und kundenseitigen Verbrauchern Vertrieb, Kundenberatung, Angebotserstellung sowie Vor-Ort-Termine im Bereich PV-Dach-Anlagen, E-Mobility sowie weitere Energiedienstleistungen Kundenbetreuung und Gewährleistungsabwicklung Terminkoordination und Rechnungsprüfung Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen (z. B. Vertrieb, Buchhaltung, Netz) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/Elektroniker (m/w/d), gerne auch als Meister/Techniker (m/w/d) Drei Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich PV-Anlagen und Ladelösungen für die E-Mobilität Vertriebserfahrung und hohe Kundenorientierung von Vorteil Erfahrung in der Abwicklung von Projekten Wirtschaftliche Denk- und Handlungsweise wünschenswert Natürliches, freundliches und sicheres Auftreten Exzellente Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent sowie Teamfähigkeit Hohe Belastbarkeit Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben und Projekten Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Arbeit an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen Leistungsgerechte Vergütung nach TV-V Leistungsstarke Altersversorgung Mitarbeit in einem engagierten Team Interessantes und breites Arbeitsspektrum Sport- und Freizeitangebote
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Kommunalbetreuung

Mo. 01.03.2021
Teisnach, Unterschleißheim
Seit 2009 stößt die CCNST mit der amplus AG in den Bereich des Breitbandausbaus vor und etablierte sich als einer der führenden Netzbetreiber im ostbayerischen Raum. Mit dem Neueinstieg des Investors Infracapital im Jahr 2018 erfolgte eine Neuausrichtung, sodass sich CCNST in den nächsten Jahren großflächig in Bayern im Breitbandausbau engagieren wird. Mehr als 3.300 km eigene Glasfaserinfrastruktur und modernste Technik bieten bereits heute zahlreichen Haushalten und Geschäftskunden Zugang zu schnellem Internet. Derzeit sind in den Unternehmen der CCNST-Firmengruppe rund 90 Personen an den Standorten in Teisnach und Unterschleißheim beschäftigt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie an den Standorten 94244 Teisnach und 85716 Unterschleißheim alsMitarbeiter Kommunalbetreuung (m/w/d) Verlässlicher Ansprechpartner für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kommunen im Breitbandausbau Koordination und Erstellung von Angeboten zum Breitbandausbau Akquisition neuer Breitbandprojekte Durchführung von Markterkundungen in diversen Förderverfahren zum Breitbandausbau und Erstkontakt mit Kommunen Interdisziplinäre Abstimmungen innerhalb der Firmengruppe (z.B. mit Bauplanung, Techniker und Marketing) Öffentlichkeitsarbeit (Kooperationsvertragsunterzeichnungen, Spatenstiche, Inbetriebnahmen) Teilnahme an Verbands- oder (über-)regionalen Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossenes technisches, betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium Fundierte Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement vorzugsweise im Breitbandausbau Idealerweise bestehende gute Kontakte zu Kommunen im Einzugsgebiet Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) Strukturierte, analytische und wirtschaftliche Denkweise Selbständige Arbeitsweise und Entscheidungsfähigkeit Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Detailtreue Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Veranwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B
Zum Stellenangebot

Projektleiter – Ingenieur / Techniker / Meister in der Wasserschadensanierung (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Neufahrn bei Freising
Jetzt als Projektleiter – Ingenieur / Techniker / Meister in der Wasserschadensanierung* (m/w/d) bewerben! BELFOR ist nicht irgendein Schaden­sanierer, sondern weltweiter Marktführer. Allein in Deutschland retten wir mit über 30 Standorten und mehr als 1.100 Mitarbeitern jeden Tag Existenzen – und expandieren stetig. Manövrieren Sie mit ruhiger Hand und kühlem Kopf. Werden auch Sie ein Wiedergutmacher!Sie begleiten und planen die Ab­wicklung kleiner und mittlerer Schäden – von der Aufnahme über die Baustellen­organisation bis hin zur Abrechnung mit Nach­unternehmern und Auftrag­gebern. Öfter mal was anderes: Auch die Akquise von Neu­kunden und die Kunden­pflege stehen auf Ihrem Zettel.Sie sind Bauingenieur, Architekt, Bau­leiter, Bau­techniker oder Handwerks­meister? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen geübte Prozess­optimierer und Zahlen­akrobaten mit einem großen Schuss Organisations­talent, Führungs­willen und Vertriebs­stärke.Krisenfest, gesund, gerecht: Bei BELFOR sind Sie gut aufgehoben und stehen immer mit einem Fuß auf der Karriereleiter. Freuen Sie sich auf eine Top-Bezahlung, Gewinnbeteiligung und beste Sozialleistungen. Hervorragendes Engagement macht sich zusätzlich bezahlt.
Zum Stellenangebot

Projektmanager Unterbringung im Einsatz (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Fürstenfeldbruck
NÄHER DRAN. PERSÖNLICH WACHSEN. SINNVOLLES SCHAFFEN.  Schulter an Schulter mit unseren Kunden entwickeln, integrieren und betreiben wir sichere und zukunftsfähige  Elektronik- und IT-Systeme. Diese maßgeschneiderten Lösungen schützen Soldaten im Einsatz ebenso wie die Zivilbevölkerung. Die ESG trägt durch ihre Produkte und Lösungen für Bundeswehr, Behörden und Industriepartner einen entscheidenden Teil zur Sicherheit und damit Freiheit unserer Gesellschaft bei. Das macht uns zu Entwicklern und Partnern für die Bewahrer der inneren und äußeren Sicherheit.  Verantwortung für das Projektmanagement in einem militärischen Großvorhaben im Themenkomplex Unterbringung im Einsatz (UIE) Verantwortung für Planung, Steuerung und Kontrolle der internen und externen Leistungserbringung im Hinblick auf Termine, Qualität und Kosten Verantwortlich für die Erstellung des Angebotes für Ausschreibungen im Bundeswehrumfeld Erstellung von komplexen Projektplänen mit Meilensteinen und Steuerung der Umsetzung Verantwortlich für die Erstellung von Lastenheften für Unterauftragnehmer Steuerung von Unterauftragnehmern und Partnerfirmen, Stakeholdermanagement auf Geschäftsführungsebene Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Ingenieurwesen oder Betriebs-/Organisationswissenschaften Langjährige, vielseitige Berufserfahrung Industrieerfahrung in der Leitung von komplexen Projekten Erfahrung in der Konzeption, Definition und Einführung von Fertigungs-, Beschaffungs- und Entwicklungsprozessen in Rüstungsvorhaben Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement Stark ausgeprägte Erfahrung im Partnermanagement (Stakeholdermanagement auf Geschäftsführungsebene) Bereitschaft zu Dienstreisen in großem Umfang Kompetenz in den Bereichen Teamführung und Kommunikation Freude an der Zusammenarbeit im Team TEILEN SIE UNSERE LEIDENSCHAFT FÜR INNOVATION. Profitieren Sie von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens. Wir bieten hohe Freiheitsgrade in der Lösungsfindung sowie ein familiäres und unterstützendes Umfeld. Das Arbeiten in kompetenzorientierten interdisziplinären Teams garantiert stetiges persönliches Wachstum und sichert lebenslanges Lernen. Nutzen Sie auch unsere flexiblen Arbeitsmodelle (Ort/Zeit/working@home), Technologie-Events sowie attraktive Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal