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Projektmanagement: 168 Jobs in Holzheim

Berufsfeld
  • Projektmanagement
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 168
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 168
  • Home Office 29
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 165
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Projektmanagement

Projektleiter Anlagenbau (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Mönchengladbach
Die Engineering Dobersek GmbH ist ein mittelständisches und international ausgerichtetes Unternehmen im Anlagenbau. Schwerpunkte der Tätigkeit sind die Bereiche Bergbau, Mineral Processing, Metallurgie sowie Kraftwerkstechnik und Sonderanlagen. Zum Kundenkreis der Engineering Dobersek GmbH gehören Industriekonzerne, Anlagenbetreiber und öffentliche Auftraggeber. Kundenindividuell erstreckt sich das Projektvolumen auf Teilanlagen bis hin zu schlüsselfertigen Gesamtanlagen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Hauptsitz in Mönchengladbach: Projektleiter Anlagenbau (m/w/d) Leitung von Projekten bis zu einer Größe von etwa 300 Mio. € Verantwortlich für die Einhaltung der Projektziele hinsichtlich Qualität, Kosten, Terminen und der Kundenzufriedenheit Planung der Abwicklung, Prüfung der Kalkulation und Überführung in die Budgetierung sowie Resourcenplanung Sicherstellung der Bau- und Montageüberwachung inklusive Baustellenbesuche Führung des Projektteams Abgeschlossenes Studium als Metallurge, Verfahrenstechniker, Maschinenbauingenieur, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbar Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung bei einem Unternehmen des internationalen Anlagenbaus als Projektingenieur oder Projektleiter Kenntnisse in der Terminplanung und im Projektcontrolling Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und wünschenswert Russisch Zertifizierung im Projektmanagement (GPM/IPMA, PMI) erwünscht Sehr gute Kommunikationsfähigkeit; eigenverantwortliches, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit einem motivierten Team und einem guten Betriebsklima. Sie erwartet eine branchenübliche Vergütung mit Gleitzeitmodell zur individuellen Arbeitszeitgestaltung.
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Projektleiter (m/w/x) Immobilienprojektentwicklung kaufmännisch/technisch

Do. 28.05.2020
Leverkusen
Die Cube Real Estate GmbH wurde 2013 gegründet. Einst auf studentisches Wohnen und Mikroapartments ausgerichtet, agiert das Unternehmen nunmehr in verschiedenen Asset-Klassen. Die Cube Real Estate GmbH versteht sich als mittelständischer Projektentwickler und Bauträger mit derzeit 1,2 Milliarde Euro Entwicklungsvolumen. Sie verstärken unser dynamisches Team und bearbeiten die ganze Palette aller im Projektentwicklungsalltag anfallenden Aufgaben in Vollzeit. Projektleitung von Neubau- oder Revitalisierungsprojekten Kommunikation mit Architekten, Fachplanern, Behörden und Bauunternehmen Baurechtschaffung Begleiten und Steuern von Planungs- und Fachplanungsleistungen im Rahmen von Einzelvergabeverfahren Begleiten und Steuern der Bauprozesse inkl. Abnahme und Übergabe an den jeweiligen Käufer Erstellen, Fortführen und Kontrolle von Projekt Business Plänen Überwachen der Finanzstruktur im Rahmen des Projektcontrollings Erstellen und Präsentieren von Projektreportings Studium in wirtschaftlichem oder bautechnischem Kontext Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektentwicklung oder Bauträgergeschäft Erfahrung im Bereich Gewerbeimmobilien wünschenswert Sehr gute Auffassungsgabe und schnelle Anpassungsfähigkeit Sichere Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Sehr hohe Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Inhaltliche und zeitliche Belastbarkeit im Rahmen der sich ändernden Anforderungen an eine verantwortliche Projektleiterstelle Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Lernfähigkeit Eine gut vergütete Arbeitsstelle bei einem namhaften Projektentwickler Moderne Arbeitsplätze und spannende Aufgaben mit vielfältigen Perspektiven Persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ein respektvolles Miteinander mit tollen KollegenInnen Optimale Anbindung (mit dem ÖPNV und Pkw in nur wenigen Minuten in Köln) Die Möglichkeit sich in ein junges, aufstrebendes Unternehmen einzubringen Teilnahme an Team- und Sportevents sowie Getränke, Snacks und Obst im Büroalltag
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Metallurgen (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Mönchengladbach
Die Engineering Dobersek GmbH ist ein mittelständisches und international ausgerichtetes Unternehmen im Anlagenbau. Schwerpunkte der Tätigkeit sind die Bereiche Bergbau, Mineral Processing, Metallurgie sowie Kraftwerkstechnik und Sonderanlagen. Zum Kundenkreis der Engineering Dobersek GmbH gehören Industriekonzerne, Anlagenbetreiber und öffentliche Auftraggeber. Kundenindividuell erstreckt sich das Projektvolumen auf Teilanlagen bis hin zu schlüsselfertigen Gesamtanlagen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Hauptsitz in Mönchengladbach: Metallurgen (m/w/d) Projektarbeit/Projektleitung als metallurgischer Experte in typischen Themenbereichen wie Pyro- und Hydrometallurgie, Rösten und Laugung Anwendung neuester verfahrenstechnischer NE-Metall-Gewinnungstechniken Tatkräftige Unterstützung beim Ausbau unserer Marktposition in Projekten der Nicht-Eisen Metalle wie Kupfer, Nickel, Zink, Blei-, sowie Edelmetalle wie Gold, Platin, Palladium und Silber Wünschenswerterweise sind sie Diplom-Metallurge mit Schwerpunkt Prozesstechnik, Hüttenwesen oder Hydrometallurgie, idealerweise mit entsprechender (mind. 5 Jahre) beruflicher Erfahrung Innovationsstark und Interesse, sich in herausfordernden Projekten zu beweisen Einsatzbereitschaft bei internationalen Kunden vor Ort Fremdsprachenkenntnisse sind wichtig Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit einem motivierten Team und einem guten Betriebsklima. Sie erwartet eine branchenübliche Vergütung mit Gleitzeitmodell zur individuellen Arbeitszeitgestaltung.
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Technischer Projektleiter Klima und Lüftung (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Düsseldorf
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unsere Tochtergesellschaft, HTG GmbH, zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Technischer Projektleiter Klima und Lüftung (m/w/d) am Standort Düsseldorf Vollumfängliche Verantwortung für den Bau von Klima‐und Lüftungsanlagen Technische Planung von der Angebotserstellung und Berechnung bis zur End-abnahme Fachliche Kundenberatung und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Betreuung und Leitung von Klima‐ und Lüftungsprojekten Koordination und Führung von Subunternehmern und Mitarbeitern Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker oder Meister SHK Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleitung der Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln und fachübergreifendes Denken Kommunikationsstark und Teamplayer, selbstständige Arbeitsweise Übliche PC- und EDV-Kenntnisse Führerschein Klasse B Einen modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team
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Project Manager (m/w/d) Business Networks - Netzplanung Festnetz

Do. 28.05.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Project Manager (m/w/d) Business Networks - Netzplanung Festnetz Du hast das Talent und die Kreativität, um eine kostenbewusste Netzplanung strategisch zu steuern, die Umsetzungeffizient zu begleiten und die Zielerreichung sicherzustellen? Dann werde Project Manager Business Networks (m/w/d) und verantworte als treibende Kraft die Netzplanung sowie Steuerung von Großkundenprojekten des Bereiches Vodafone Business Germany. Du erkennst Handlungsbedarf und sorgst mit hervorragendem Stakeholdermanagement für einen nachhaltigen Erfolg. Treibe gemeinsam mit uns die digitale Transformation der Gesellschaft voran. Du entwickelst selbstständig Strategien für die abteilungsübergreifenden Geschäftsbereiche Technik und Vodafone Business Germany, um unser Giganetz jeden Tag ein Stück besser zu machen Du bündelst die Anforderungen und formst gemeinsam mit den technischen Fachbereichen zukunftssichere und kosteneffiziente Festnetzanbindungen für die Anforderungen des Kunden Du übernimmst die bereichsübergreifende, technische Projektleitung und das Eskalationsmanagement Du optimierst regelmäßig die Abläufe, um zeit- und kosteneffizient die Ziele zu erreichen, die mit Vodafone Business Germany abgestimmt wurden Du forderst und förderst die Einführung von Zukunftstechnologien, um den Kundenanforderungen gerecht zu werden Ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine entsprechende technische Ausbildung Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Festnetzplanung (FttB) oder Projektmanagement in der Telekommunikations- oder IT-Branche Umfassende Erfahrungen mit Post-Sales in Bezug auf Versorgungslösungen und Kostenermittlungen Fundierte Fachkenntnisse in der Übertragungs- und Breitbandverteiltechnik sowie im Festnetzbereich - insbesondere FttB-Lösungen Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie eigenverantwortliches Handeln Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen die Stelle für die Standorte Düsseldorf, Unterföhring, Berlin, Ratingen oder Hannover. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten.Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Projektingenieur (m/w/d) Automotive

Do. 28.05.2020
Köln, Düsseldorf
Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle 400 Mitarbeiter der OSB AG. Dabei stehen ein partnerschaftliches Miteinander, ein starkes WIR-Gefühl, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Kreativität jedes Einzelnen stets im Fokus. Seit vielen Jahren überzeugen wir an derzeit 6 Standorten die wichtigsten Technologieführer mit unseren herausragenden Leistungen in Engineering und IT.  Automotive ist Ihre Welt und Sie lieben es, bereits heute direkt am Puls der Entwicklung von morgen zu sein? Dann fördern wir Ihre Karriere alsProjektingenieur (m/w/d) AutomotiveKöln, Düsseldorf  Als Projektingenieur sind Sie von der Idee bis zur Serienreife für die erfolgreiche und termingetreue Abwicklung von Entwicklungsprojekten im Automotive-Bereich verantwortlich In der Projektkoordination übernehmen Sie die Planung, Steuerung und Kontrolle aller Projektphasen in enger Zusammenarbeit mit den Engineering-Verantwortlichen und stellen die Erreichung der Ziele bezüglich Kosten, Qualität und Termine sicher Als Meister der Schnittstelle übernehmen Sie das Anforderungsmanagement ebenso wie die Lieferantenbetreuung und den Kontakt zum Kunden Sie bewerten Requirements, leiten entsprechende Maßnahmen ein und prüfen diese anschließend auf ihre Wirksamkeit Mit prozessbegleitenden Tools wie FMEA, MS Project, PTC Integrity oder Telelogic Doors sorgen Sie für die optimale Dokumentation und Nachverfolgbarkeit Dabei arbeiten Sie in internationalen, fachübergreifenden Entwicklungsteams    Sie haben Ihr Studium in der Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Fahrzeugtechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über Berufserfahrung als Projektingenieur und sind mit der Abwicklung von Entwicklungsprojekten in den Bereichen Automotive oder Maschinenbau vertraut Gute Kenntnisse im Anforderungsmanagement und mit prozessbegleitenden Tools sowie technisches Verständnis sind von Vorteil Ihre Kommunikationsstärke können Sie auf Deutsch und Englisch unter Beweis stellen Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten Gleitzeitkontenregelung Duz-Kultur Homeoffice
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Requirements Engineer (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
Suchen Sie neue Herausforderungen? Dann werden Sie Teil des IT.NRW-Teams! Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) ist ein Landesbetrieb im Geschäftsbereich des Ministeriums für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen mit Hauptsitz in Düsseldorf und weiteren Standorten. IT.NRW ist IT-Dienstleister für die nordrhein-westfälische Landesverwaltung und Statistisches Landesamt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Düsseldorf einen Requirements Engineer (m/w/d) Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 11 TV-L. Der Arbeitsvertrag ist unbefristet.Der Bereich Softwareentwicklung im statistischen Verbund entwickelt und wartet Individual­lösungen in modernen Technologien überwiegend mit Java und Web-Architekturen. Das Arbeitsspektrum umfasst die Anforderungsanalyse, das SW-Design und die Umsetzung der Konzepte mit modernen Entwicklungs­systemen, die umfassende Qualitätssicherung und die Übergabe in den Betrieb. Requirements Engineering in Kundenprojekten des statistischen Verbundes Übergreifendes Anforderungsmanagement in Zusammenarbeit mit Projektleitern und Fachabteilungen Anforderungsanalyse und Fachkonzeptionierung von SW-Modulen und SW-Architekturen sowie Analyse und Design von Geschäftsprozessen Formulieren von Use Cases und User Stories sowie der Entwurf von Oberflächen und Workflows Spezifikation von Prozessen, Systemen, Rollen und Rechten Schnittstellenfunktion zwischen Fachabteilung, IT und Verbund Kundenberatung in Workshops und Präsentationen sowie Präsentation von Arbeitsergebnissen der Entwicklung Sie verfügen über einen an der Hochschule erworbenen Bachelor in der Informations­technik oder einen Studiengang mit IT-Bezug. Alternativ bringen Sie den staatlichen Abschluss eines Operative Professionals mit oder Sie weisen eine langjährige einschlägige Berufserfahrung in der IT nach Sie haben mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Programmierung von Java- oder Web-Applikationen Sie haben eine Ausbildung in oder Erfahrung mit Requirements Engineering/Anforderungsmanagement, idealerweise IREB CPRE Foundation und/oder CPUX Foundation Zertifizierung Sie besitzen Kenntnisse in Modellen klassischer oder agiler Softwareentwicklung sowie in der natursprachlichen Anforderungsdefinition (Use Cases, User Stories) oder der modellbasierten Anforderungsdefinition (UML) Wünschenswerte Kenntnisse: Kenntnisse auf dem Gebiet der Software-Ergonomie/Usability Kenntnisse von Vorgehensmodellen, Methoden und Tools Erfahrungen mit der Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften Erfahrungen in verteilten Projekt-/Entwicklungsteams Kenntnisse statistischer Prozesse und Methoden Sie sind kommunikations- und kooperationsfähig und bringen ein hohes Maß an Überzeugungskraft mit Sie besitzen die Fähigkeit Gespräche zu strukturieren und haben die Fähigkeit Dinge zu präsentieren und zu moderieren Sie haben eine ausgeprägte konzeptionelle Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe, arbeiten eigenverantwortlich und haben einen hohen Anspruch an Ihre erbrachte Leistung Sie arbeiten gerne in einem Team Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift Sie bringen Bereitschaft für die Teilnahme an Dienstreisen innerhalb Deutschlands mit sowie die Bereitschaft zur Fortbildung gute Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch hohe Flexibilität (z. B. Homeoffice, flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten, Option auf Teilzeitarbeit) gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge ein offenes Arbeitsklima
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Projektleiter (m/w/d) Software Automotive

Mi. 27.05.2020
Köln, Düsseldorf, Aachen, Bergisch Gladbach, Dortmund
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Projektleiter (m/w/d) Software Automotive Köln, Düsseldorf, Aachen, Bergisch Gladbach, Dortmund Referenz: CAG/3530/SST Als Projektleiter (m/w/d) steuern Sie standortübergreifende Tätigkeiten eines Software-Entwicklungsteams Hierbei verantworten Sie die Ressourcenplanung der Software-Entwicklung und Abstimmung der Planung mit dem Gesamtprojektleiter Sie erarbeiten Aufwandsabschätzungen zusammen mit den Software-Entwicklern Kompetent bewerten Sie Änderungsanfragen in technischer und zeitlicher Hinsicht Sie verteilen die Aufgaben auf die Mitglieder der Software-Entwicklungsteams und verfolgen den Bearbeitungsstand des Software-Projektes Zu guter Letzt berichten Sie an den Gesamtprojektleiter Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, der (technischen) Informatik oder vergleichbar Fundierte Berufserfahrung in der Entwicklung von Embedded Software, vorzugsweise für Automotive Anwendungen, bringen Sie mit Relevante Erfahrung in der Projektleitung oder Koordination von Entwicklungsteams zeichnet Sie aus Wissen über die agile Softwareentwicklung sowie grundlegende Kenntnisse eines Projektmanagementtools wünschenswert Idealerweise besitzen Sie AUTOSAR-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse sowie die Begeisterung für die Leitung von Software-Projekten runden Ihr Profil ab
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(Senior) Consultant Data Science Marketing & Communications (w/m/d)

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Data-Analytics-Lösungen - Du entwickelst Data Analytics-Lösungen und realisierst interne Data-Science-Projekte für die datengestützte Steuerung, Optimierung und Automatisierung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen.Testen und Bewerten - Das Testen und Bewerten neuer Methoden sowie Best Practices für den Einsatz im Bereich "M&C" und die Übernahme der eigenverantwortlichen Entwicklung von Modellen zu intelligenten Datennutzung bereiten dir Freude.Big Data - Du steuerst Big-Data und Predictive-Analytics-Projekte mit dem Ziel, unsere Marketing-Investitionen effektiver und effizienter zu gestalten.Datenbasierte Analyse - Du unterstützt dabei, ein grundlegendes Verständnis von datenbasierter Analyse, etwa von Webseiten-Besucherprofilen oder Event-Teilnehmern, im Unternehmen zu etablieren.Kommunikationskanäle - Das Erheben, Konsolidieren und Interpretieren von Kennzahlen zur Optimierung von Reichweiten- und Lead-Generierung über alle Kommunikationswege gehört zu deinen weiteren Aufgaben.Cross-functional - Du arbeitest cross-functional und kommst so mit vielfältigen Tätigkeitsfeldern und Daten in Kontakt. Abgeschlossenes Hochschulstudium in Ingenieurwissenschaften, Naturwissenschaften, Informatik oder Mathematik - gerne mit Teilprofil im Bereich Wirtschaft oder Schwerpunkten in Data Science, idealerweise mit Promotion Mindestens zweijährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Beratungs-, Dienstleistungs- oder Agenturumfeld.Nachweisliche Projekterfolge im Bereich Data Science, Statistik, Ökonometrie, Machine Learning, bzw. Business Intelligence.Du bringst die Fähigkeit mit, dich schnell in neue Softwaresysteme (MS Power BI, Tableau, Alteryx, CRM-Software) einzudenken und diese erfolgreich einzusetzen und gegebenenfalls zu erweitern.Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch.Sicheres Auftreten und zielgruppenorientierte Präsentationsfähigkeiten.Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.Kreativität, Entscheidungs- und Teamfähigkeit.Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und sehr gute organisatorische Fähigkeiten.Empathie und hohes Verantwortungsbewusstsein.Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellung an.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Senior Expert (m/w/d) Integration Management

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Senior Expert (m/w/d) Integration Management Hast Du Lust auf neue Innovationen und kannst Du Dich für neue Technologien begeistern? Interessierst Du Dich für die Entwicklung passgenauer IT- Lösungen? Möchtest du Verantwortung übernehmen und dabei Dein strategisches Talent entfalten? Dann unterstütze unser Team und werde Senior Expert (m/w/d) Integration Management. In Deiner Rolle verantwortest Du in großen, internationalen und bedeutenden Projekten/ Releases das Teilprojekt IT Cross Domain Testens und IT Acceptance. Bring mit uns die Digitalisierung auf Hochtouren. Du wirkst bei sehr großen vendorenübergreifenden oder internationalen Projekten im IT Designprozess in allen betroffenen Entwicklungsdomänen qualitätsüberprüfend mit Du steuerst den Projekten Requirements bei, sodass die Qualitätsmerkmale der IT Lösung in den Testphasen sicher testbar sind Du begleitest die mehrdimensionalen IT Lösung durch die Implementierungsphase qualitätssichernd und managest die Testdurchführung sowie Testszenarien Du stellst sicher, dass die im Projekt/ Release verfolgte IT Lösung in angemessener Qualität in Produktion gehen kann Du steuerst die aktiven Testabläufe komplexer sowie domainübergreifender Testenviroment Ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in (Wirtschafts-) Informatik, Ingenieurwesen oder Mathematik Mind. 5 Jahre Berufserfahrung Ausgezeichnete Fachkenntnisse in der Qualitätssicherung von Business Support Software oder Service Plattformen Überdurchschnittliche Ausprägungen in Methoden-, Sozial- und Leadership-Kompetenzen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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