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Projektmanagement: 25 Jobs in Ibbenbüren

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Projektmanagement

IT-Systemkaufmann (w/m/d) - digitale Lösungen

Fr. 27.03.2020
Rheine
Die Sommer-Gruppe ist ein Full-Service-Dienstleister für die reibungslose Abwicklung von Großraum- und Schwertransporten. Sowohl der Genehmigungsservice als auch die Transportbegleitung und polizeiersetzende Maßnahmen gehören zum Kerngeschäft. Besonders ist die Sommer-Gruppe mit Ihren digitalen Lösungen als innovatives, internationales Familienunternehmen bekannt. Zur Verstärkung unseres Teams in Hörstel-Dreierwalde suchen wir Sie als IT-Systemkaufmann (w/m/d) - digitale Lösungen IT-AFFIN / PROJEKTPLANUNG  Mitarbeit an der Entwicklung und Implementierung von Apps und Webanwendungen Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen sowie Etablierung abteilungsübergreifender Prozesse Eigenständige Abwicklung von Projekten Enge Korrespondenz mit der Softwareentwicklung / BugReporting Simulation und Test von Neuentwicklungen / Programmierungen Unterstützung bei der Entwicklung von Logiken und fachlichen ITLösungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als IT-Systemkauffmann/-frau) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich IT / Projektplanung Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert Berufseinsteiger mit fundiertem IT-Verständnis sind ebenfalls herzlich willkommen JIRA-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, zweite Fremdsprache wünschenswert Hoher Grad an Motivation und Eigeninitiative Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationstalent Intensive Einarbeitung - keine Vorkenntnisse der Branche notwendig Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv umzusetzen Flache Hierachien und teambasiertes Arbeiten Spannende, innovative digitale Projekte Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten und internationalen Familienunternehmen
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Techniker/Meister der Elektrotechnik (m/w/d) als Bauleiter

Fr. 27.03.2020
Georgsmarienhütte
Bei OSMO engagiert sich eine schlagkräftige Mannschaft aus 300 Mitarbeitern in sechs Geschäftsfeldern. OSMO plant und erstellt komplette Systeme und Anlagen für die Industrie, das Gewerbe und für öffentliche Auftraggeber. Kreativ, kompetent und motiviert realisieren die Teams für die verschiedensten Branchen große Projekte in den Bereichen Elektroanlagen und Automatisierungstechnik, Maschinen- und Anlagentechnik, Mittel- und Niederspannungsanlagen, Verkehrstechnik sowie Kommunikations- und Sicherheitstechnik. Wir suchen Sie für unser Team! Techniker/Meister der Elektrotechnik (m/w/d) als BauleiterAls Bauleiter(in) übernehmen Sie die selbständige Abwicklung von Baustellen verschiedener Größen. Sie überwachen die Bauar­beiten, planen die Montage vor Ort und erstellen die Aufmaße sowie die Bautageberichte. Auch die Kundenbetreuung auf der Baustelle und die Koordination mit anderen Gewerken sind Ihre Aufgaben. Techniker(in), Meister(in) oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Elektrotechnik idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Baustellen­abwicklung Fähigkeit einer selbständigen, strukturierten Arbeitsweise mit Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Hohes Engagement in der Aufgabenstellung und verbindliches Verhalten Kostenbewusstes Denken und Handeln Bereitschaft zu Reisen innerhalb Deutschlands und im angren­zenden deutschsprachigen Raum Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiches Arbeiten in einem innovativen und erfolgreichen Team Umfangreiche Einarbeitung leistungsgerechte Vergütung 4-Tage-Woche auf Fernbaustellen Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unseres OSMO­-Kollegs Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterbenefits: OSMO-Bike, OSMO-Card
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Bauingenieur / Bautechniker als Projektmanager Geotechnik im Tiefbau (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Köln, Ostbevern, Braunschweig, Berlin
Wir bei Viebrockhaus bauen Zuhausehäuser. Traditionell Stein auf Stein. In nur 3 Monaten Bauzeit. Mit 10 Jahren Garantie. Das seit über 64 Jahren. Faszinierend? Finden wir auch! Kommen Sie zu uns und erleben Sie die Faszination Viebrockhaus Zur Verstärkung suchen wir ab sofort einen engagierten Ingenieur / Techniker für Tiefbau für den Raum Köln, Ostbevern, Braunschweig & Berlin. Bauingenieur / Bautechniker als Projektmanager Geotechnik im Tiefbau (m/w/d)Entdecken Sie mit uns die Zukunft. Eigenständige Planung & Ausführung von geotechnischen Erkundungen und Untersuchungen (Baugrunderkundung durch Sondierungen, Bohrungen, Schürfen) Enge Zusammenarbeit mit unseren Bohrmeistern Mitwirkung an Bauprojekten und Übernahme der Gründungsberatung Ansprechpartner für Geschäftspartner & Weiterleitung der Ergebnisse an diesen für das Verfassen von geotechnischen Berichten Ansprechpartner für Kunden und für Kollegen im Vertrieb und Bauleitung für die grundstücksspezifischen Analysen Erstellung von Angeboten für Grundstücksarbeiten Diese Erfahrungen bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieurstudium / Bautechniker, möglichst mit dem Schwerpunkt: Tiefbau Idealerweise besitzen Sie einschlägige Erfahrungen im Bereich Tiefbau Kommunikative, engagierte & aufgeschlossene Persönlichkeit, mit hohem fachlichem Interesse Ergebnisfokussierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft & zeitliche Flexibilität Routinierter und versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Was Sie bei uns erwartet: Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung bei attraktiver Vergütung und bester Auftragslage. Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen! Gute Sozialleistungen (Betriebliches Gesundheitswesen und Altersvorsorge, Firmenevents, u.v.m.) Umfangreiche Einarbeitung in unsere Produkt- und Arbeitssystematik Mitarbeit in einem tollen Team mit kompetenten, unterstützenden und motivierten Kollegen Flache Hierarchien mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen Eine Firmenkultur, die von unternehmerischem Geist und Spaß an der Arbeit geprägt ist
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(Junior) Software Developer (m/w/d) Java, C

Do. 26.03.2020
Georgsmarienhütte, Stuttgart
Als erfolgreiches und innovatives Software- und System­haus bieten wir seit über 30 Jahren IT-Gesamt­lösungen für die Intralogistik an. Mit unserer Ware­house Management Software SuPCIS-L8 lassen sich mobile, digitale Prozesse in Distributions­zentren realisieren. Der Trend zur Auto­ma­tisierung spielt hierbei eine große Rolle; und so steuert unsere Software auch Roboter, die dem Menschen bei der täglichen Arbeit zur Seite stehen, kilo­meter­lange Förder­technik, die auto­matische Lager mit Sortier­anlagen verbindet, sowie unter­stützende visuelle Techno­logien, wie Daten­brillen (Augmented Reality). Mehrwerte für unsere Kunden generieren wir durch Beratung, Projekt­management, Prozess­design, Software­entwicklung, Software- und Hardware­service sowie Support aus einer Hand. Ergänzend dazu liefern wir auch sämtliche Hardware – von Scannern über RFID-Leser, industrielles oder mobiles Drucken bis hin zu mobilen Arbeits­plätzen. Unsere Kunden sind anspruchs­voll, dynamisch, kommen aus allen Branchen und haben eines gemeinsam: optimierte und hoch­verfügbare Logistik als einen wesentlichen Erfolgs­faktor. Hierzu tragen unsere Projektteams maßgeblich bei. Der Aufbau von Wissen über Logistik, Lösungen und Projekte Die Mitarbeit in einem agilen, interdisziplinären und selbst­bestimmten Projekt­team, welches gerne gemeinsam Verantwortung übernimmt, Verbindlichkeit schätzt und hohe Qualität liefert Das Design, die Realisierung und die Inbetriebnahme maßgeschneiderter IT-Logistiklösungen zur Prozess­optimierung unserer Kunden Die enge Abstimmung mit Teammitgliedern, Experten, dem Produkt­team und externen Projekt­partnern Die Weiterentwicklung und Konzeption der plattform­basierten Standard­komponenten unserer Produkte nach entsprechender Erfahrung und sorgfältiger Einarbeitung Die Sicherstellung der Qualität durch gemeinsame Reviews und hohe Testabdeckungen Die Dokumentation von Lösungen Du Dich dafür begeistern kannst, mit Kreativität und Teamgeist an spannenden Lösungen für die digitale und automatisierte Intra­logistik zu arbeiten und die Erfolge zu teilen Du ein großes Verlangen hast, jeden Tag dazuzulernen, und Veränderung sowie stetige Verbesserung als Grund­voraussetzung siehst Dir das unerschrockene Eintauchen in Code leicht­fällt, auch wenn es sich um bisher unbekannte Module handelt Du Durchhaltevermögen besitzt, um auch bei komplexen Problem­stellungen oder im Last Level Support den Ursachen auf den Grund zu gehen und dafür Lösungen zu finden Du Selbstorganisation und das Einhalten von Dokumentations­anforderungen als selbst­verständlichen Teil des Erfolgs verstehst Du gerne mit Kunden zusammenarbeitest und die proaktive Kommunikation auf allen Kanälen für Dich selbst­verständlich ist Du verhandlungssicheres Deutsch beherrschst und idealer­weise gute bis sehr gute Kenntnisse in Englisch besitzt Du gute Kenntnisse und Fähigkeiten in den meisten der folgenden Themengebiete hast oder Berufs­einsteiger (m/w/d) bzw. Young Professional bist mit Grund­kenntnissen in einigen der folgenden Themen­gebieten: Object Oriented Programming (am besten: Java, JVM, Kotlin) C Git Linux (RedHat) relationale Datenbanken (Oracle) Test-Driven Development / Testautomatisierung Continuous Integration Gradle Agile Domain-Driven Development RESTful APIs Cloud-Technologien (AWS / Oracle) Einen von Beginn an unbe­fristeten und sicheren Arbeits­platz in einem inhaber­geführten, inno­vativen und kern­gesunden Softwareunter­nehmen im Wachstums­markt Intra­logistik Eine Position mit hoher Eigen­verant­wortung und Kreativität Eine umfangreiche Einarbeitung in unsere Lösungen und Projekte Arbeit an interessanten Projekten in Deutschland und welt­weit Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit und Homeoffice-Regelung) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege Büros mit wenigen Personen für konzentriertes Arbeiten Zusammenarbeit mit einem erfahrenen und motivierten Team Standorte in Stuttgart und Osnabrück sowie Work­spaces in Hamburg und Würzburg Entwicklungs­möglichkeiten je nach Eignung und Interesse in allen Bereichen des Unter­nehmens Gratis Getränke und Obst und viele weitere Benefits
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Informatiker als Softwareentwickler/ Anwendungsentwickler (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Osnabrück
Die Köster GmbH ist einer der führenden Anbieter der Bauindustrie in Deutschland im Hoch- und Tiefbau. Partnerschaftlich, kompetent und lösungsorientiert werden maßgeschneidert Bauvorhaben über ein Netz von bundesweit 22 Niederlassungen und sechs Kompetenz-Centern geplant und schlüsselfertig erstellt. Die Köster GmbH mit Sitz in Osnabrück ist Teil der Köster-Gruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeiter/innen. Informatiker als Softwareentwickler/ Anwendungsentwickler (m/w/d) Standort Osnabrück Sie entwickeln unsere firmenspezifischen Anwendungen neu und weiter Sie konzipieren Projekte zusammen mit unseren Fachabteilungen und führen diese durch Sie entwickeln webbasierte Lösungen Sie erstellen Schnittstellen zwischen unseren diversen Softwarelösungen Sie analysieren unsere Datenbestände und werten diese aus (Business Intelligence) Sie können ein erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder ein vergleichbares Studium vorweisen Sie bringen Erfahrungen beim Erstellen von Programmen mit dem .NET-Framework oder einer anderen objektorientierten Programmiersprache mit Sie haben Erfahrungen bei der Anbindung und Entwicklung von relationalen Datenbanken (SQL-Server oder andere relationale Datenbanken) Von Vorteil sind Kenntnisse im Bereich Webentwicklung Individuelle Förderung: regelmäßige Mitarbeitergespräche und unternehmenseigene Akademie Interessante Aufstiegs-Chancen: motivierende Ziele und persönlicher Entwicklungsplan Sicher betreut von Anfang an: vielfältige Einführungsangebote z. B. Welcome-Workshop und Schulungen Weitere Argumente für Ihre Karriere innerhalb der Köster-Gruppe finden Sie in unserem Unternehmensporträt.
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Genehmigung und Bauleitplanung

Di. 24.03.2020
Osnabrück
Bring frischen Wind in Dein Berufsleben!   Arbeite mit wpd an der Energieversorgung der Zukunft. wpd ist ein weltweit agierender Entwickler und Betreiber von On- und Offshore-Windparks und mit über 2.200 Mitarbeitern in insgesamt 18 Ländern aktiv. Seit mehr als 20 Jahren hat wpd Projekte mit 2.200 Windenergieanlagen und einer Leistung von insgesamt 4.450 MW realisiert und gehört damit zu den führenden Unternehmen in der Windenergie. Wir setzen auf exzellente Mitarbeiter, die sich für den Ausbau der erneuerbaren Energien begeistern und das Unternehmen in diesem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsfeld weiter voranbringen. Für den Standort Osnabrück suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Genehmigung und Bauleitplanung für nationale Windenergieprojekte onshore Führung und Koordination von Genehmigungsverfahren nach BImSchG oder BauGB für unsere Windparks Erstellen von Unterlagen für diese Verfahren Erarbeitung von Bauleit­plänen Wahrnehmung von Termi­nen mit zuständigen Behörden Beauftragung und Überwachung externer Gutachter- und Planungsbüros Studium einer planerischen oder ingenieurwissenschaftlichen Fachrichtung Ideal wäre mehr­jährige Berufserfahrung, gerne auch in anderen Bereichen Du übernimmst gerne Verantwortung und kämpfst für Deine Projekte. Du arbeitest genau, strukturiert und zielorientiert und bist kommunikativ. eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und hervorragender Zukunftsperspek­tive. Du profitierst von zahlreichen Sozialleistungen wie Firmenfitness, Dienstradleasing, subventionierte Altersvorsorge etc. Du wirst Teil eines sympathischen Teams hoch motivierter Mitarbeiter.
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Projektleiter Produktentwicklung - Corrugating & Paper (m/w/d) / Dienstsitz Großraum Osnabrück

Di. 24.03.2020
Osnabrück
Als expansive, international erfolgreiche Unternehmensgruppe erzeugen, verarbeiten und veredeln wir Rohstoffe aus Getreide und zählen zu den führenden Anbietern innovativer, funktionaler Produkte für den Einsatz in verschiedensten Branchen im Food- und Non-Food-Sektor. In enger Zusammenarbeit mit unseren nationalen und internationalen Kunden entwickeln wir nachhaltige, profitable Lösungen für eine optimale Endproduktherstellung. Zur langfristigen Stärkung unseres strategischen Kerngeschäftsfeldes Corrugating & Paper suchen wir eine gewinnende, belastbare und systematisch arbeitende Persönlichkeit mit eingangs beschriebenem Qualifikations- und Erfahrungsprofil und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Inhabergeführte, innovative Unternehmensgruppe / Nordrhein-Westfalen Projektleiter Produktentwicklung (m/w/d) Corrugating & PaperSie gestalten maßgeblich die Abläufe bei der Entstehung und Weiterentwicklung kundenspezifischer Anwendungen im Bereich stärkebasierter Hochleistungsklebstoffe, von der technischen Idee bis zur Realisierung beim Kunden. Dabei bilden Sie das Bindeglied zwischen Vertrieb, Anwendungstechnik sowie Forschung und Entwicklung. Sie koordinieren in entsprechenden Aufgabenstellungen deren Zusammenspiel hin zur optimalen, zukunftsweisenden und nachhaltigen Lösung. Vor allem mit Hilfe Ihres chemischen Know-hows, aber auch auf Grund Ihrer verfahrenstechnischen Kenntnisse inspirieren und unterstützen Sie insbesondere die Forschung und Entwicklung. Sie wirken in entsprechenden Projekten mit, in deren Verlauf Sie vor allem dafür verantwortlich sind, dass die gewünschten Funktionalitäten der dabei entwickelten innovativen Produktkonzepte den praktischen Einsatz effektiv unterstützen. Auf die gleiche Weise entwickeln Sie auch bestehende Produkte planvoll weiter. Der Dienstsitz befindet sich im Großraum Osnabrück.Verfügen Sie über grundlegende produkt- und anwendungstechnische sowie produktions-, anlagen- und verfahrenstechnische Kenntnisse im Bereich der Papier-, Wellpappen- und Kartonagenherstellung? Haben Sie Ihr Studium mit einschlägiger Fachrichtung, wie bspw. Papiertechnologie, Chemische Verfahrenstechnik, etc., oder eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen? Schätzen Sie als präzise kommunizierender Projektmanager die Herausforderungen der interdisziplinären Zusammenarbeit zwischen den Bereichen Chemie, Papier, Verfahrenstechnik und der industriellen Produktion? Konnten Sie Ihr analytisches Denken, eigenverantwortliches Handeln und Ihre Fähigkeit, bereichsübergreifend Teams zu steuern, bereits an anderer Stelle unter Beweis stellen? Sprechen Sie gut Englisch und suchen Sie nun eine herausfordernde Aufgabe in einem auch international erfolgreichen Unternehmen?
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IT-Mitarbeiter (m/w/d) Anwendersupport

Mo. 23.03.2020
Osnabrück
Die Köster GmbH ist einer der führenden Anbieter der Bauindustrie in Deutschland im Hoch- und Tiefbau. Partnerschaftlich, kompetent und lösungsorientiert werden maßgeschneidert Bauvorhaben über ein Netz von bundesweit 22 Niederlassungen und sechs Kompetenz-Centern geplant und schlüsselfertig erstellt. Die Köster GmbH mit Sitz in Osnabrück ist Teil der Köster-Gruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeiter/innen. IT-Mitarbeiter (m/w/d) Anwendersupport Standort Osnabrück Sie betreuen aus unserem zentralen IT-Service in Osnabrück heraus die IT-Anwender der Köster-Gruppe in den bundesweiten Niederlassungen und auf den Baustellen Sie helfen bei Störungen im Bereich Hardware oder Software, Sie analysieren, lösen und dokumentieren Anfragen und verantworten den Fortschritt von Tickets im Rahmen unseres Incidentmanagements Sie installieren und konfigurieren Standard PCs, Notebooks und Smartphones mit Hilfe einer Softwareverteilung und des Mobile Device Managements und unterstützen bei der Arbeitsplatzeinrichtung durch Aufbau des IT-Equipments (PC, Notebook, Monitor, Telefon, Drucker) Sie verwalten Benutzerkonten und Berechtigungen im Active Directory Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation und konnten bereits erste Berufserfahrung in der Betreuung von IT-Anwendern sammeln Sie finden sich schnell in neuen IT-Programmen zurecht und Ihnen macht es Freude andere beim Umgang damit zu unterstützen Sie besitzen fundiertes Fachwissen im Bereich der Computer Hard- und Software und bringen Netzwerk Grundkenntnisse mit Sie zeichnen sich durch Ihre professionelle Kommunikation, Teamfähigkeit und Belastbarkeit aus Individuelle Förderung: regelmäßige Mitarbeitergespräche und unternehmenseigene Akademie Interessante Aufstiegs-Chancen: motivierende Ziele und persönlicher Entwicklungsplan Sicher betreut von Anfang an: vielfältige Einführungsangebote z. B. Welcome-Workshop und Schulungen Weitere Argumente für Ihre Karriere innerhalb der Köster-Gruppe finden Sie in unserem Unternehmensporträt.
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Projektmanager (m/w/d) Energiebereich

Sa. 21.03.2020
Osnabrück
Als 100% Tochter der Stadtwerke Osnabrück AG sind wir für den Betrieb und die Bewirtschaftung der örtlichen Netze und Anlagen zur Ver- und Entsorgung mit Elektrizität, Gas Wasser, Beleuchtung, Telekommunikation, Nah- und Fernwärme und Entwässerung einschließlich aller zugehörigen Aufgaben und Dienstleistungen zuständig. Unsere Mitarbeiter sichern unseren Erfolg im Wettbewerb. Für unsere Organisationseinheit Prozess- und Projektmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten, motivierten und qualifizierten "Projektmanager (m/w/d)" Steuerung und Entwicklung der Projektorganisation innerhalb der SWO Netz GmbH Entwicklung und Implementierung des Einsatzes der Projektmanagementmethoden und -tools innerhalb der SWO Netz GmbH orientiert am Rahmen der SWO AG Analyse, Weiterentwicklung und Optimierung von Projekttools Entwicklung von Methoden zur Projektbewertung/-ranking in den Projektphasen  Fachliches und Methodisches Coaching von Projektleitern zu klassischen und agilen Projektmethoden Steuerung des Multiprojektmanagements Prozess- und Ressourcenmanagement über mehrere Projekte Verantwortung für die Qualitätsoptimierung und -sicherung interner Projekte Übernahme der Projektleitung bei ausgewählten Projekten Hochschulabschluss im wirtschafts- oder ingenieurwissenschaftlichen Bereich. Idealerweise mit dem Schwerpunkt Projektmanagement Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Management von Projekten sowie in einer vergleichbaren Position Fundierte betriebswirtschaftliche und technische Kenntnisse und Erfahrungen Erfahrung in der Leitung und Steuerung von interdisziplinären und bereichsübergreifenden Großprojekten mithilfe von agilen und klassischen Projektmanagementmethoden Vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Energiewirtschaft, Change Management, Projektentwicklung sowie umfangreiche IT-Kenntnisse Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Abteilungsübergreifendes und unternehmerisches Denken Teamfähigkeit, Flexibilität, Durchsetzungsstärke und Konfliktfähigkeit Emotionales Überzeugen und Motivieren der Projektmitarbeiter Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet und die Möglichkeit sich mit diesem spannenden Aufgabenumfeld zu entwickeln und zu wachsen. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) und richtet sich nach der mitgebrachten Qualifikation und den beruflichen Erfahrungen.
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Projektmanager (m/w/d) IT-Systeme & Anwendungen

Sa. 21.03.2020
Osnabrück, Braunschweig
Die ITEBO Unternehmensgruppe ist ein leistungsfähiger IT-Dienstleister mit Standorten in Osnabrück und Braunschweig. Bei uns arbeiten über 200 hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrem Engagement unsere öffentlichen Kunden erfolgreich unterstützen. Der Mensch steht im Mittelpunkt! Die wichtigste Ressource unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter. Unterschiedlichste Werdegänge und vielfältige Talente prägen unsere offene Unternehmenskultur. Wir leben mit Leidenschaft und Begeisterung unsere langjährige Erfolgsgeschichte. Projektmanager (m/w/d) IT-Systeme & Anwendungen an unseren Standorten Osnabrück und Braunschweig Stellen-ID: 2001-3401 Stellen-ID: 2001-3401-2 In unserem hoch motivierten Team im Bereich Bürgermanagement der ITEBO-Unternehmensgruppe sind Sie als Projektmanager (m/w/d) unter anderem verantwortlich für das Projektieren von Software-Updates und Migrationen - ein spannendes und zugleich herausforderndes Aufgabenspektrum: Sie projektieren und führen Software-Updates sowie Migrationen durch Sie betreuen bestehende Anwendungen Sie kommunizieren mit Kunden und Lieferanten Sie bereiten Angebote vor Sie erstellen interne und externe Dokumentationen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts- / Verwaltungsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Sie konnten schon Berufserfahrung in der Durchführung und Organisation von IT-Projekten sammeln Sie besitzen Grundwissen im Bereich Projektmanagement Sie bringen gute Microsoft Office Kenntnisse mit Sie sind ein Teamplayer mit einer guten Kommunikationsfähigkeit und einem sicheren sowie freundlichen Auftreten Sie besitzen gelegentliche regionale Reisebereitschaft Flexible, den persönlichen Bedürfnissen angepasste, Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle (Gleitzeit, HomeOffice) sind für uns selbstverständlich. Darüber hinaus profitieren unsere Mitarbeiter von Bike-Leasing, betrieblicher Altersvorsorge sowie von spannenden Firmen- und Teamevents.
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