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Projektmanagement: 16 Jobs in Ingolstadt

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • It & Internet 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Handwerk 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
Projektmanagement

Projektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management

Sa. 08.08.2020
Geisenfeld
Projektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management im Bereich Technisches Facility Management, Geisenfeld Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich. Unterstütze deine Kollegen bei wichtigen Entscheidungen im Immobilien-Lebenszyklus. Wirke bei Großprojekten wie Neubau, Umbau oder Modernisierung mit und trage damit in unserem Bereich Bau und Immobilien zum Unternehmenserfolg bei.Deine Aufgaben Verantwortung der Werterhaltung, Reparaturen und Investitionen von Kaufland-Immobilien Ermittlung des Handlungsbedarfs sowie Klärung des Leistungsumfangs in Bezug auf Kosten und Termine Ansprechpartner für interne Fachbereiche Sicherstellung der Termin-, Kosten- und Qualitätseinhaltung Führung der Projektbeteiligten sowie Abstimmung mit Behörden und Sachverständigen Dein Profil Abgeschlossenes Studium (z. B. Bauingenieurwesen / Versorgungstechnik / technische Gebäudeausrüstung / Facility Management / Immobilientechnik) oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Erfahrung in der technischen Gesamtverantwortung für mehrere Projekte, idealerweise im Einzelhandel oder Facility Management Kommunikationsstärke und fachübergreifendes Denken und Handeln Selbstständiges Arbeiten und Motivation Flexibilität Deine Vorteile Überdurchschnittliche Vergütung Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Selina Beck Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video Jasmins abwechslungsreichen Arbeitsalltag als Projektleiterin Vermietung. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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Research Manager (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Stuttgart, München, Ingolstadt, Donau
Sie haben Ihr Studium oder Ihre Promotion erfolgreich abgeschlossen und suchen neue Herausforderungen, vielfältige Projekte, interdisziplinäre Teams und flache Hierarchien? Dann werden Sie Teil der TWT GmbH Science & Innovation! TWT steht für Technisch-Wissenschaftlicher Transfer – als Schnittstelle zwischen Forschung und Industrie übertragen wir seit mehr als 30 Jahren neuestes wissenschaftliches Know-How für unsere Kunden und Partner wie Daimler, BMW, Audi, Porsche, IBM und Samsung direkt in die praktische Anwendung. Unser Portfolio umfasst Leistungen an der Schnittstelle zwischen IT, Engineering und Consulting.  Sie analysieren Innovationstrends, akquirieren Forschungsprojekte durch interne und externe Vernetzung und sorgen somit für eine nachhaltige Entwicklung unserer Kernthemen bspw. in den Bereichen autonomes Fah­ren, künstliche Intelligenz, Human-Centred Systems und Industrie 4.0. Sie leiten Arbeitspakete oder ganze nationale und internationale Forschungsvorhaben und erstellen gemeinsam mit Kollegen Lösungskonzepte und implementieren diese in Form von Prototypen. Sie begleiten den Transfer von Projektergebnissen in die Geschäftsbereiche, erstellen Fallstudien und set­zen die Arbeiten bei Bedarf auch mit unseren Kunden um. Sie erstellen wissenschaftliche Veröffentlichungen und präsentieren die Forschungsergebnisse auf internationalen Konferenzen. Überzeugend abgeschlossenes MINT-Universitätsstudium mit anschließender Promotion Erfahrung in der Projektkoordination sowie Kenntnisse auf dem Gebiet international-kooperativer Forschung Gute Programmierkenntnisse (bspw. in Java, C++ oder Python) wünschenswert Innovationsgeist, Eigeninitiative sowie Freude am Lernen und Tüfteln Gute kommunikative Fähigkeiten, Spaß am stetigen Austausch im Team und eine gute Portion Humor Sehr gute Englischkenntnisse und eine weltoffene Persönlichkeit, sowie idealerweise Auslanderfahrung Innovative Industrie- und Forschungsprojekte, interdisziplinäre Teams und hochqualifizierte Kollegen Flache Hierarchien, offene Türen und schnelle Übernahme von Verantwortung – mitbestimmen, mitgestalten, den eigenen Fingerabdruck hinterlassen Großartige Kollegen, mit denen die tägliche Arbeit gleich doppelt Spaß macht Neue Talente entdecken und den eigenen Karriereweg selbst gestalten: Werden Sie mit uns zum Fachexperten, Projektleiter oder Manager Flexible Arbeitszeitgestaltung durch unser attraktives Gleitzeitmodell Strukturierte Einarbeitung und ein persönlicher Pate, der für alle Fragen ein offenes Ohr hat Attraktive Benefits, frisches Obst, Kaffee und Tee kostenlos sowie natürlich der obligatorische Tischkicker 
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Technischer Projektleiter (w/m/d) Infotainment

Fr. 07.08.2020
Ingolstadt, Donau
Jobnummer: 9678 Gruppe: Magna Steyr Division: Telemotive Ingolstadt Art der Beschäftigung: Festanstellung Standort: Ingolstadt Magna Telemotive ist ein führender strategischer Entwicklungspartner international agier­ender Unternehmen im Automotive-Umfeld. Das Unternehmen entwickelt vernetzte und nachhaltige Mobilitätskonzepte. Die Kernkompetenzen sind Softwareentwicklung, HMI (Human-Machine-Interface), Infotainment, Connectivity sowie au­tomobilspezifische Tools und Digitalisierung. Das Unternehmen ist Teil von Magna Steyr, einem der weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für Automobilhersteller. Nach einem erfolgreichen Tag steigst du zufrieden in das Testfahrzeug. Du bist neugierig, wie sich die neueste Generation Infotainmentsystem im Fahrzeug für den Endkunden anfühlt. Du erinnerst dich noch genau, wie ihr zusammen im Team die Ideen und Möglichkeiten besprochen habt. Es war für dich sehr spannend, den ganzen Prozess angefangen bei der Definition und Abstimmung der Anforderungen, über die ersten einzelnen Umsetzungen und danach der schrittweisen Gesamtimplementierung voranzutreiben und dabei immer alle Ansprechpartner und Fachbereiche miteinander abzustimmen, um die bestmögliche Lösung zu erreichen. Die teils hitzigen Diskussionen haben die Leidenschaft gezeigt, die alle für ihr Projekt haben. Das ist die passende Stelle für dich: Du verantwortest die Projektsteuerung, Problemlösung, Weiterentwicklung und Qualitätssicherung eines Projektes im Bereich Infotainment Du bist zentraler Ansprechpartner für das Projektteam und die Schnittstelle zum Kunden Die Unterstützung der Teilprojektleiter bei der Planung und Steuerung der operativen und technischen Projektthemen gehört zu deinen Aufgaben Regelmäßiges Reporting über den Projektfortschritt gegenüber Kunde und Standort-Management fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich Du stimmst dich eng mit Schnittstellenpartnern ab und präsentierst die Arbeitsergebnisse Du leitest Verbesserungsmaßnahmen und deren Umsetzung im Projektteam ab Wir suchen jemanden wie dich: Du hast ein abgeschlossenes Studium eines technischen Studiengangs (Nachrichtentechnik, Informatik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen mit der Fachrichtung Automobiltechnik bzw. Elektrotechnik oder eines vergleichbaren Studiengangs) Du weißt wovon du sprichst und kannst Themen schnell umreißen und klar benennen Den Überblick über die Projektlandschaft zu behalten und mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten, macht dir Spaß Die Klärung von Ziel- und Interessenkonflikten gehst du entschlossen, aber mit dem nötigen Feingefühl an Dabei vergisst du nicht, dass du Teil eines Projektteams bist, das nur gemeinsam die gesteckten Ziele erreichen kann Idealerweise kannst du Kenntnisse im Bereich Telekommunikation oder Fahrzeugvernetzung vorweisen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Freu dich auf: Während unseres On-Boarding-Programms lernst du in den ersten Tagen die offene Magna Telemotive Kultur mit seinen flachen Hierarchien kennen. Ein Pate steht dir zudem die ersten 6 Monate mit Rat und Tat zur Seite. Zudem können wir flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie eine Gewinnbeteiligung bieten. Kostenloses Wasser, Tee und Kaffee sind für uns ebenfalls selbstverständlich. Die Magna Telemotive verbindet damit die Stärken eines Großkonzerns mit der Flexibilität eines mittelständischen Betriebes. Nicht umsonst sind wir seit 10 Jahren erfolgreich bei „Great Place to Work®" Kontakt: Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsangabe und Starttermin. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Polier im Bereich Hochbau (m/w/d)

Di. 04.08.2020
München, Ingolstadt, Donau
Die PROBAT Bau AG ist ein leis­tungsstarkes, mittelständisches Bauunternehmen mit Firmensitz im Münchener Osten und der Niederlas­sung in Ingolstadt. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich vom Bauen im Bestand über Rohbau bis hin zum schlüsselferti­gen Bauen. Aufgrund unseres kon­stanten und erfolgreichen Wachs­tums suchen wir zur Verstärkung un­serer Teams Poliere (m/w/d). Polier im Bereich Hochbau (m/w/d)Für die Standorte München und Ingolstadt Vorbereitung und Abwicklung von Bauvorhaben im Hochbau (Rohbau / Umbau) Führen und Steuern der eigenen Mitarbeiter sowie Koordination der Nachunternehmer­leistungen Überwachen des Bauablaufes Umsetzen von Maßnahmen der Arbeitssicherheit Abgeschlossene gewerbliche Berufsausbildung und/oder Weiterbildung zum geprüften Polier (m/w/d), Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Kostenbewusste und qualitätsorientierte Arbeits­weise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Höfliches und sicheres Auftreten gegenüber unseren Auftraggebern Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolg­reichen UnternehmenBauvorhaben in StandortnäheEin unbefristetes ArbeitsverhältnisEin leistungsgerechtes, überdurchschnittliches GehaltEinen PKW, auch zur privaten Nutzung          Unterkünfte für Pendler 
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Scrum Master (m/w/d)

Di. 04.08.2020
München, Ingolstadt, Donau
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Durchführung agiler IT-Projekte in Bereichen wie Industrie 4.0, Digitalisierung, E-Mobility und vielen mehr Moderation von Scrum Meetings, wie Sprint-Planning, Sprint-Review oder Sprint-Retrospective und Daily Stand-Ups Sicherstellung der effizienten Erreichung von Sprintzielen Gestaltung und Weiterentwicklung der agilen Methoden im Team sowie Coaching des Scrum Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts)informatik/-mathematik/-ingenieur oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Berufserfahrung als Scrum Master in agilen IT-Projekten Idealerweise eine Scrum Master Zertifizierung (Certified Scrum Master oder Professional Scrum Master) Selbstständigkeit, offene Kommunikation, Kunden- und Ergebnisorientierung sowie Teamgeist Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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Bauleiter Elektrotechnik / Energie und Gebäudetechnik (m|w|d)

Mo. 03.08.2020
Ingolstadt, Donau
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen: Wir planen, simulieren, automatisieren, installieren und nehmen in Betrieb. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Ingolstadt suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n Bauleiter Elektrotechnik / Energie und Gebäudetechnik (m|w|d)  INGWS2255Für Technik begeistern: Eigenverantwortliche Leitung von Baustellen im Bereich der Automobilindustrie mit den Schwerpunkten Energie und GebäudetechnikAufgaben anpacken: Technisch einwandfreie, termingerechte und wirtschaftliche Abwicklung der Projekte sowie Erstellung aller schriftlichen Projektunterlagen (Aufmaße, Bautagebuch, usw.) sowie die Einhaltung der vertraglichen Verpflichtungen gegenüber unseren KundenVerantwortung übernehmen: Kooperative Führung eines Mitarbeiterteams sowie Kundenberatungen und Betreuungen und regelmäßige Teilnahme an Bau- und Projektbesprechungen während der Abwicklungsphase sowie Durchführung von Personaleinsatzplanungen sowie Materialdispositionen nach Terminplan und MengeAusbildung: Eine technische Berufsausbildung in Verbindung mit einer Weiterbildung zum Meister/Techniker im Bereich Elektrotechnik der Fachrichtung Energie- und GebäudetechnikErfahrung: In der Montage und Inbetriebnahme der TGA (Technische Gebäudeausrüstung) Elektroleistungen und in der Leitung von Baustellen sowie in der eigenverantwortlichen Steuerung von Projekten von VorteilKenntnisse: Im Bereich der Automobilindustrie, Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Powerpoint) sowie Führerschein Klasse B (3) Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht alle Benefits für Sie transparent und erreichbar, zB Betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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IT Managing Consultant / Projektmanager (m/w/d) Network Technology für die Branche Telecommunication

Sa. 01.08.2020
München, Frankfurt (Oder), Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Erfurt, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern
Ref.-Nr.: C&M-9447a-RES Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Ingolstadt, Erfurt, Rosenheim Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT- und Netz-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-/Netz-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Als Managing Consultant sind sie verantwortlich für die fachliche Durchführung von OSS IT oder Telko-Netz Projekten für einen unserer Telekommunikationskunden. Das Einsatzgebiet ist anspruchsvoll, international geprägt und vielseitig. NTT DATA liefert IT und Netztechnologie Projekte für global tätige Kunden mit einem breiten Leistungsangebot und einem angepassten Shoring Delivery Modell. Hierfür notwendig ist ein breites Methodik-, Tool- und Fachwissen sowie Kenntnisse im Projektmanagement. Unterstützung und Leitung komplexer Projekte sowie Strukturierung herausfordernder Kunden-Initiativen Erstellung von Fachkonzepten und Anforderungskatalogen für Telko-Netz oder IT-Systeme und Finalisieren mit der Gesamt-Projektleitung Entwurf, Analyse und Verbesserung von Fachprozessen Durchführung von Workshops und Interviews mit Fachabteilungen und der IT auf Abteilungsleiter Ebene oder höher Beratung der Kunden SVP Ebene im Hinblick auf Schnittstellenfunktionalität zwischen IT und Fachbereich Abwicklung von Projekten und Prozessen in Hinblick auf Kosten/(Kunden-) Nutzen-Betrachtung Selbstständige Generierung neuer oder verlängerter Beratungsaufträge sowie Erstellung von Angeboten zu Beratungs- und Umsetzungsleistungen zur Unterstützung des Vertriebs Abgeschlossenes Studium (Universität/FH) in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurs- oder Naturwissenschaften oder vergleichbare Berufsausbildung Mindestens 8 Jahre praktische Erfahrung als Senior Berater oder als interner Experte (im Netz Bereich, Prozess- oder IT-Management) in der Telekommunikations- und Media-Industrie oder vergleichbaren Branchen Fachexperte in mindestens zwei fachlichen Schwerpunkten (z.B. Sales, Customer Service oder Order Management, Rollout, OSS IT, Mobilfunk oder Festnetz Technik) Kenntnis relevanter Software-Produkte zur Netzplanung, Rollout und Netzbetrieb sowie konkreter Kundenlösungen im Schwerpunktbereich Starke Präsentations- und Moderationskompetenzen auf Abteilungsleiter Ebene oder höher Umfangreiche Erfahrungen mit der Führung von Beratungs- und/oder Entwicklungsteams Mobilitätsbereitschaft für Kundenprojekte Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung - bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten attraktive Benefit-Regelungen mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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Projektkoordinator Elektronik Entwicklung (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Ingolstadt, Donau
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Technische/organisatorische Abwicklung von verantwortungsvollen Entwicklungsprojekten, z. B. Fahrerassistenzsysteme Betreuung der Projekte bis zum Abschluss der Entwicklungstätigkeiten und darüber hinaus im Rahmen der Serienbetreuung Ansprechpartner für Lieferanten, Entwicklungspartner der Kunden und projektbezogene Elektronikbelange Abstimmung der Kundenanforderungen und Koordination mit der Gesamtprojektleitung Projektplanung und - verfolgung, sowie die Überwachung der Projektfortschritte und Einhaltung von Termin- und Entwicklungszielen Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker Projekterfahrung im Bereich der Automobilelektronik-Entwicklung von Vorteil Know-how im Umgang mit FlexRay- und CAN-Messtechniktools (CANoe, CANalyzer) und DOORS wünschenswert Durchsetzungsvermögen, Flexibilität sowie souveränes, selbstständiges und teamorientiertes Handeln Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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IT Projektmanager (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Berlin, Chemnitz, Frankfurt (Oder), Ingolstadt, Donau, Köln, München, Passau, Stuttgart
Sie wollen in spannenden Projekten innovative IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden entwickeln? Möchten Sie mit uns komplexe Aufgabenstellungen lösen? Sie wollen Veränderungen in wechselnden Projektumfeldern aktiv begleiten? Verstärken Sie unsere stark wachsenden Geschäftsbereiche indem Sie für unsere renommierten Kunden effiziente IT-Lösungen konzipieren, implementieren und integrieren.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Verantwortung anspruchsvoller Anwendungsentwicklungs- oder IT Projekte bei unseren Kunden Übernahme operativer und strategischer Planung, Steuerung und Projektdurchführung Einhaltung von Budget- und Zeitrahmen sowie termingerechte Ergebnislieferung Professionelle Leitung und Coaching der Projektteams Weiterentwicklung von Projektmanagementthemen hinsichtlich DigitalisierungstrendsAbgeschlossenes Studium oder adäquate Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung komplexer Anwendungsentwicklungsaufgaben Fundierte Kenntnisse in der Softwareentwicklung und verschiedener Vorgehensmodelle Idealerweise Erfahrung in einer der folgenden Branchen: Automotive, Versicherung, Public Sector oder Banking IT-Affinität und Begeisterung für neuartige Digitalisierungsvorhaben Souveränes Auftreten mit einem Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zur Mobilität Eigeninitiative, Kreativität, Teamfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Bauleiter für Infrastrukturprojekte (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Pfaffenhofen an der Ilm, Planegg, Marktoberdorf, Grasbrunn
Mit rund 180 Mitarbeitern sind wir das größte, auf den bayerisch-schwäbischen Raum spezialisierte Architektur- und Ingenieurbüro. Von der Planung bis zur Fertigstellung übernehmen wir alle kommunalen und privaten Bauaufgaben. An den Standorten Pfaffenhofen/Ilm, München West (Planegg), München Ost (Grasbrunn) und Marktoberdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter für Infrastrukturprojekte (m/w/d) Eigenverantwortliche Bauleitung von Infrastrukturprojekten im kommunalen Tiefbau Abstimmung der Ausführungen in engem Kontakt mit den Auftraggebern und den Fachbehörden Verantwortlich für Termine, Kosten und Qualität Erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieurstudium oder vergleichbare Expertise Berufserfahrung im Bereich der Bauleitung / Projektleitung wünschenswert Umgang mit der VOB wünschenswert Erfahrung im Umgang von Kostenverfolgungs- und Ausschreibungssoftware (Orca) Begeisterungsfähigkeit für Infrastrukturprojekte Engagement für interdisziplinäre und eigenverantwortliche Arbeit im Team Kommunikationsstärke und geübter Umgang mit MS Office Große Gestaltungsspielräume in einem zukunftsorientierten Umfeld mit 55-jähriger Tradition Werte geprägte Unternehmenskultur – Vertrauen, Klarheit, Aufrichtigkeit, Augenhöhe und Wertschätzung sind uns wichtig Kollegiales Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Rahmen­bedingungen und einzigartigen Events Langfristige Laufbahn- und Karriereentwicklung auf allen Mitarbeiter-Ebenen
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