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Projektmanagement: 493 Jobs in Kirchheim unter Teck

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • It & Internet 110
  • Recht 65
  • Unternehmensberatg. 65
  • Wirtschaftsprüfg. 65
  • Sonstige Dienstleistungen 59
  • Baugewerbe/-Industrie 59
  • Sonstige Branchen 48
  • Transport & Logistik 36
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 31
  • Maschinen- und Anlagenbau 21
  • Immobilien 20
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 20
  • Elektrotechnik 17
  • Feinmechanik & Optik 17
  • Telekommunikation 10
  • Banken 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Finanzdienstleister 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 463
  • Ohne Berufserfahrung 201
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 486
  • Home Office möglich 209
  • Teilzeit 63
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 452
  • Praktikum 15
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Projektmanagement

Projektsachbearbeiter (m/w/d) Lagerplanung

Di. 25.01.2022
Ostfildern
K‐LOG steht für Logik – von der Planung bis zur Umsetzung. Wir unterstützen unsere Kunden branchenunabhängig bei der Lagerplanung mit modernster Technik. Dabei arbeiten wir mit System und Liebe zum Detail für die spezifischen Anforderungen des jeweiligen Kunden. Wir garantieren unserem Kunden eine unabhängige Beratung, da wir an keinen Hersteller gebunden sind. Den Auftrag unseres Kunden verstehen wir als individuelle Herausforderung, da es für die Logistik keine pauschalen Lösungen gibt. Ein Lagersystem ist nur dann gut, wenn es unter den gegebenen Anforderungen Platz und Zeit einspart. Zum Ausbau unserer Projektabteilung, suchen wir zeitnah engagierte Mitarbeiter. Unser schlagkräftiges Team freut sich auf deine Unterstützung. Technische Ausarbeitung von Kundenanfragen Erstellung von Angeboten Erstellen von Angebotslayouts und Freigabezeichnungen Statische Auslegung von Bauteilen mittels Lieferantentools Kalkulation von Angeboten in Abstimmung mit dem Vertrieb Systemtechnische Abwicklung von Bestellungen Unterstützung der Projektleiter Einholen von Lieferantenangeboten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokaufmann) oder eine gleichwertige technische Qualifikation (Maschinenbautechniker, technischer Zeichner) Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS‐Office Programmen CAD Kenntnisse (Acad Mechanical) Technisches Know‐how im Bereich Regaltechnik wäre wünschenswert Flexibilität ‐ offen für Neues und Interesse an unkonventionellem Arbeiten in einem motivierten Team Unbefristete Festanstellung in einem familiären Umfeld Willkommensprämie 1.500 € (Auszahlung nach 12 Monaten) Modernste Arbeitsmittel (neue Rechnergeneration, Office 365 usw.) Attraktive und leistungsbezogene Vergütung Prämienzahlung Gleitzeitregelung Kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Freie Getränke für alle Mitarbeiter Gemeinsame Teamaktivitäten (Sommerfest, Weihnachtfeier) Weiterbildungsmöglichkeiten
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Projektleiterin Mobilität (w/m/d)

Di. 25.01.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, Münster, Westfalen
PRISMA solutions zählt zu den führenden Anbietern von Digitalisierungslösungen im Bereich Infrastruktur – Verkehr – Mobilität im deutschsprachigen Raum. Um die wachsende Zahl unserer Kunden auch weiterhin bestmöglich mit unseren Lösungen unterstützen zu können, verstärken wir unser Team. Leitung von innovativen Digitalisierungsprojekten im Bereich Mobilität Betreuung von Kunden primär in der Region Frankfurt Rhein-Main, der Region Stuttgart und in NRW Mitgestaltung der Weiterentwicklung des eigenen Produktportfolios Studium mit Bezug zu den Themen Verkehr und Mobilität Zertifizierung Projektmanagement Berufserfahrung in der Beratung und/oder Projektleitung Kommunikationsstärke und -freude Empathiefähigkeit Offenheit für Neues Strukturierte Vorgehensweise Verlässlichkeit Teamfähigkeit Freude an Verantwortung Spannende Aufgaben Abwechslungsreiche Tätigkeiten Hohes Maß an Eigenverantwortung Wertschätzung Ein tolles Team Arbeiten im HomeOffice Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Eine faire Bezahlung Eine ausgewogene Work-Life Balance
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Sustainability Berater/ Consultant (m/w/d) - Green Building / Gebäudezertifizierung

Di. 25.01.2022
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: StuttgartSie begeistern sich für ökologisches und nachhaltiges Bauen? Dann beraten Sie unsere Kunden und zertifizieren gemeinsam die nachhaltigsten Konzepte für Bestands- und Neubau Gebäuden. Werden Sie bei uns Experte im Bereich Green Building und zukunftsweisende Gebäude.  Ihre Aufgaben im Einzelnen: Projektbearbeitung und Durchführung von Green Building Gebäudezertifizierungen (beispielhaft: DGNB, LEED, BREEAM, WELL) Erstellung von Lebenszykluskostenberechnungen (LCC) Beratung zu Zertifizierungs- und Nachhaltigkeitskonzepten Durchführung von Vorbewertungen und Zertifizierungen Führen von Nachweisen gemäß der Zertifizierungskriterien Verstärkung und Ausbau unseres Teams rund um die Gebäudezertifizierung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Energiemanagement, Klimaengineering /-design, Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Begleitung von Gebäudezertifizierungsprojekten und Leidenschaft für Nachhaltigkeitszertifizierung Gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundwissen im Hinblick auf Energiegesetzgebungen, Fördermittel, Markttrends Motivation sich und seine Ideen aktiv im Team einzubringen und perspektivisch Führungsverantwortung zu übernehmen Stark analytisches Denkvermögen in Verbindung mit Zahlenaffinität sowie überzeugendes Auftreten mit hoher Beratungskompetenz Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Pflichtpraktikum im Bereich Erlebnis-Management Retail ab März 2022

Di. 25.01.2022
Stuttgart
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Daimler entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001HB5Unsere Abteilung "Erlebnis-Management Retail" verantwortet und gestaltet den Retail der Zukunft. Das übergeordnete Ziel ist dabei den heutigen Händlerauftritt vom Point of Sales zum Point of Experience zu transformieren. Digitale Elemente & Tools spielen dabei ebenfalls eine äußerst wichtige Rolle. Unser Team „Product and Sales Experience“ arbeitet daran, das Beratungs- und Kauferlebnis für unsere Kunden vor Ort beim Händler zu optimieren. Damit gestalten wir maßgeblich die heutigen, insbesondere jedoch die zukünftigen Prozesse der Händler. Für diese spannende und herausfordernde Aufgabe im Umfeld der Digitalisierung suchen wir eine*n Praktikant*in mit Freude und Engagement an der Tätigkeit Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Mitwirken und Gestaltung von Produkt- und Kauferlebnis im Retail Mitgestaltung bei der Entwicklung international einsetzbarer digitaler Lösungen sowie fahrzeugtechnischer Anwendungen Mitwirken im Projektmanagement Mitarbeit beim weltweiten Roll-Out Durchführung von Testingumfängen an Fahrzeugen im Rahmen der Weiterentwicklung von Tools und Anwendungen technische Betriebswirtschaftslehre, technische Automobilwirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Bitte beachten Sie, dass Ihr Praktikum an diesem Standort einen vorgeschriebenen Pflichtanteil aufweisen muss.Zusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Bitte beachten Sie, dass die gesetzliche 3G-Regelung auch in unserem Unternehmen gilt und wir auch damit einen Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie leisten
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(Senior) Manager (m/w/d) Organization Transformation

Di. 25.01.2022
Frankfurt am Main, Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Hannover
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In the Organization Transformation Team, we combine expert knowledge in the areas of change management, communication and enablement with a good dose of affinity and curiosity for new technologies. We help our customers to make digital transformations comprehensible and tangible for their employees and organization, to analyze the different aspects of change and to implement the appropriate measures together.   For our teams at the locations Berlin, Dusseldorf, Cologne, Hamburg, Hanover, Frankfurt, Stuttgart and Munich we are looking for dedicated reinforcement. Develop and implement tailored and innovative change management, communication and training solutions for complex technology projects and digital transformations together with our customers With the appropriate experience, to design, calculate and convincingly present offers Lead a team of junior colleagues on projects and to accompany them in their career development in partnership as a counselor. Continuously develop the Digital Enablement Team within Human Capital with in-depth expertise, your personality and new ideas At least 6 years of relevant professional experience in the field of change management in the IT environment, ideally with a renowned consulting company or in-house consulting Affinity and technical interest to make the new 'digital world' of ERP (e.g. S/4HANA) from cloud-based HR, procurement to CRM solutions tangible and comprehensible for employees Knowledge of proven and innovative concepts and methods in the context of digital transformation and change management, e.g. design thinking, agile change management, blended learning Experience in project management and customer interaction at management level Good analytical and conceptual thinking Distinctive team and customer orientation as well as a confident and professional approach at all times Fluency in English verbal and written; fluency in German preferable Mobility and willingness to travel In addition to a pleasant, collegial atmosphere, we offer you a promising and international working environment. We have flat hierarchies and an open door atmosphere. Another plus point: Thanks to a large number of education programs, we take you one big step forward in your professional and personal development.
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Projektleiter / Consultant (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Di. 25.01.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hannover, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig
Willkommen bei der Reimann & Company GmbH. Wir sind eine junge Unternehmensberatung aus Düsseldorf und haben das Ziel unsere Kunden mit ganzheitlichen, agilen Ansätzen durch die Projekte zu begleiten. Wir sind eine unabhängige Managementberatung mit dem Schwerpunkt „Financial Services“. Für unsere Kunden haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, renommierte Banken, Versicherungen und Dienstleistern bei der erfolgreichen Umsetzung ihres Projektes zu unterstützen. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir eine:n (Senior) Projektleiter / Consultant (m/w/d) Finanzdienstleistungen für unsere externen Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du übernimmst die (Teil-) Projektleitung von Projekten im Finanzbereich unserer Kunden Hierbei unterstützt Du in sämtlichen anfallenden Aufgaben im Projekt bzw. Steuerung von Teilprojekten wie Dokumentation, Erstellung von Kennzahlen und Reportings und bildest die Schnittstellenfunktion mit internen und externen Stakeholdern Du bist verantwortlich für die Erreichung definierter Projektziele wie z.B. Qualität, Kosten, Terminfristen Zudem erstellst Du die Projekt-, Budgetplanung, sowie Prozess-, Anforderungsanalysen Entwicklung und Dokumentation von Konzepten mit maßgeschneiderten Lösungen Übernahme inhaltlicher Verantwortung in einem Fachbereich Berufserfahrung im Consulting von mindestens zwei - drei Jahren, wünschenswert im Banken- oder Versicherungsumfeld insbesondere Wertpapierumfeld oder auch in einem anderen Bereich der Finanzdienstleistungsbranche Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches/ naturwissenschaftliches Studium z.B. Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Physik, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung aus dem technischen oder kaufmännischen Bereich Eine strukturierte, analytische und konzeptionelle Arbeitsweise Du besitzt exzellente Fähigkeiten im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit bankspezifischer Software (z.B. WP2, MUREX, Avaloq, etc.) Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Verhandlungssicher in den Sprachen Deutsch und Englisch Flexibilität und Reisebereitschaft Attraktives Gehaltspaket mit fixem und variablem Anteil Home Office Möglichkeiten: Je nach Kundenprojekten kannst Du flexibel entscheiden, wie Du bestmöglich arbeitest Veranstaltungen wie z.B. Fimenevents (sobald wieder möglich) Weiterbildungen für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Ein Diensthandy und Laptop sind selbstverständlicher Teil Deiner Ausstattung Moderne Unternehmenskultur flache Herarchien und Duz Kultur Spannende Branche Banken, Versicherungen, Finanz- und IT-Dienstleister Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + einen Brauchtumstag + Heiligabend und Silvester frei
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(Senior) Microsoft Office 365 Consultant (gn)

Di. 25.01.2022
Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin
Warum SoftwareONE?Microsoft 365 ist Deine Welt und Du suchst Zusammenarbeit in einem kollegialen und international geprägten Team? Du arbeitest gerne in cross-funktionalen Teams und mit Kunden über Ländergrenzen hinweg? Du suchst echte Verantwortung in deiner Rolle und bist motiviert deine Aufgaben und unser Business voranzutreiben? Du suchst nach einem tollen Team und einem Umfeld das seine Werte wirklich lebt? Dann bist Du bei uns richtig! Werde Teil unseres Teams als Microsoft Office 365 Consultant (gn)Vollzeit, unbefristet, Standort: An einem unserer Standorte in DACH oder im Home-Office SoftwareONE ist ein weltweit führendes Plattform-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen und unterstützt Organisationen mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung sowie Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen. Wir verfügen über umfassende Expertise, Kunden im Sinne einer optimalen Cloud-Strategie zu beraten und Geschäftserfolge durch eine Cloud-Infrastruktur dauerhaft zu steigern. Das AufgabengebietDu berätst und erstellst Konzepte für den optimalen Einsatz der Microsoft 365-Lösungen.Du übernimmst die technische Umsetzung von Microsoft 365-Projekten in den Bereichen Communications, Collaborations oder Security.Du bist bei Schulung und Workshops der technische Ansprechpartner für unserer Kunden und unterstützt so unseren Vertrieb im Pre-Sales.Du verantwortest die kon­ti­nu­ier­liche Weiterentwicklung unseres Know-hows und Angebote im Team der Modern Workplace Consultants.Du vernetzt Dich stetst und arbeitet eng mit den Ansprechpartnern beim Hersteller zusammen.Kenntnisse und FähigkeitenDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration und hast bereits einige Jahre Berufserfahrung gesammelt.Du bist daran interessiert, Anforderungen und Systeme zu analysieren und Kunden auf dem Weg zum Modern Workplace mit Microsoft 365 zu beraten.Deine Microsoft 365-Kenntnisse sind sehr gut, sowohl in Architektur und Technik als auch in Anwendung und Arbeitsweisen.Du verfügst über Erfahrungen oder Kenntnisse in der (Teil-) Projektleitung.Du bringst Engagement, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise mit.Du arbeitest lösungsorientiert, bist lernbereit und hast einen hohen Anspruch an Dein technologisches Arbeitsumfeld.Deine Reisebereitschaft sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.Das haben wir zu bietenEine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur.Einen Firmenwagen nach Deiner Wahl.Wir bieten Dir die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice. Aber auch im Office haben wir keinen Dresscode und du kannst anziehen womit auch immer du dich wohl fühlst.Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten die sich an Deinen Interessen und Bedürfnissen orientieren.Wir vertrauen dir! Unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst.Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical.Eine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme.Ein modernes und faires Vergütungsmodell, das sich an Deiner Qualifikation, Deiner Verantwortung und Deinem Erfolg orientiert.Mit unserem Mitarbeiteraktienprogramm kannst du auch finanziell an unserem weiteren Erfolg teilhaben.Umfangreiche Mitarbeiterangebote wie zum Beispiel freie Getränke und Snacks an unseren Standorten oder legendäre gemeinsame Events.Eine top technische Ausstattung für Deinen neuen Job! SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht.Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen.Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben.Interessiert?Dann bewirb Dich noch heute mit Deinem Lebenslauf und wenigen Klicks über den Bewerben-button! Es ist kein Anschreiben nötig. Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com senden.Warum SoftwareONE? Microsoft 365 ist Deine Welt und Du suchst Zusammenarbeit in einem kollegialen und international geprägten Team? Du arbeitest gerne in cross-funktionalen Teams und mit Kunden über Ländergrenzen hinweg? Du suchst echte Verantwortung in deiner Rolle und bist motiviert deine Aufgaben und unser Business voranzutreiben? Du suchst nach einem tollen Team und einem Umfeld das seine Werte wirklich lebt? Dann bist Du bei uns richtig! Werde Teil unseres Teams als   Microsoft Office 365 Consultant (gn) Vollzeit, unbefristet, Standort: An einem unserer Standorte in DACH oder im Home-Office    SoftwareONE ist ein weltweit führendes Plattform-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen und unterstützt Organisationen mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung sowie Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen. Wir verfügen über umfassende Expertise, Kunden im Sinne einer optimalen Cloud-Strategie zu beraten und Geschäftserfolge durch eine Cloud-Infrastruktur dauerhaft zu steigern.  Das Aufgabengebiet Du berätst und erstellst Konzepte für den optimalen Einsatz der Microsoft 365-Lösungen. Du übernimmst die technische Umsetzung von Microsoft 365-Projekten in den Bereichen Communications, Collaborations oder Security. Du bist bei Schulung und Workshops der technische Ansprechpartner für unserer Kunden und unterstützt so unseren Vertrieb im Pre-Sales. Du verantwortest die kon­ti­nu­ier­liche Weiterentwicklung unseres Know-hows und Angebote im Team der Modern Workplace Consultants. Du vernetzt Dich stetst und arbeitet eng mit den Ansprechpartnern beim Hersteller zusammen. Kenntnisse und Fähigkeiten Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration und hast bereits einige Jahre Berufserfahrung gesammelt. Du bist daran interessiert, Anforderungen und Systeme zu analysieren und Kunden auf dem Weg zum Modern Workplace mit Microsoft 365 zu beraten. Deine Microsoft 365-Kenntnisse sind sehr gut, sowohl in Architektur und Technik als auch in Anwendung und Arbeitsweisen. Du verfügst über Erfahrungen oder Kenntnisse in der (Teil-) Projektleitung. Du bringst Engagement, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise mit. Du arbeitest lösungsorientiert, bist lernbereit und hast einen hohen Anspruch an Dein technologisches Arbeitsumfeld. Deine Reisebereitschaft sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Das haben wir zu bieten Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur. Einen Firmenwagen nach Deiner Wahl. Wir bieten Dir die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice. Aber auch im Office haben wir keinen Dresscode und du kannst anziehen womit auch immer du dich wohl fühlst. Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten die sich an Deinen Interessen und Bedürfnissen orientieren. Wir vertrauen dir! Unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst. Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical. Eine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme. Ein modernes und faires Vergütungsmodell, das sich an Deiner Qualifikation, Deiner Verantwortung und Deinem Erfolg orientiert. Mit unserem Mitarbeiteraktienprogramm kannst du auch finanziell an unserem weiteren Erfolg teilhaben. Umfangreiche Mitarbeiterangebote wie zum Beispiel freie Getränke und Snacks an unseren Standorten oder legendäre gemeinsame Events. Eine top technische Ausstattung für Deinen neuen Job!   SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben. Interessiert? Dann bewirb Dich noch heute mit Deinem Lebenslauf und wenigen Klicks über den Bewerben-button! Es ist kein Anschreiben nötig.   Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com senden.
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Senior Consultant Microsoft 365 Advisory (gn) Intelligent Automation / Power Plattform

Di. 25.01.2022
Leipzig, München, Heilbronn (Neckar), Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart
Warum SoftwareONE?Microsoft 365 ist Deine Welt und Du suchst Zusammenarbeit in einem kollegialen und international geprägten Team? Du arbeitest gerne in cross-funktionalen Teams und mit Kunden über Ländergrenzen hinweg? Du suchst echte Verantwortung in deiner Rolle und bist motiviert deine Aufgaben und unser Business voranzutreiben? Du suchst nach einem tollen Team und einem Umfeld das seine Werte wirklich lebt? Dann bist Du bei uns richtig! Werde Teil unseres Teams als Senior Consultant Microsoft 365 Advisory (gn) Intelligent Automation / Power PlattformVollzeit, unbefristet, Standort: an einem unserer Standorte oder im Homeoffice SoftwareONE ist ein weltweit führendes Plattform-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen und unterstützt Organisationen mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung sowie Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen. Wir verfügen über umfassende Expertise, Kunden im Sinne einer optimalen Cloud-Strategie zu beraten und Geschäftserfolge durch eine Cloud-Infrastruktur dauerhaft zu steigern. Das AufgabengebietDu setzt Beratungsprojekte konzeptionell auf und hilfst deinen Kunden auf dem Weg zu einer optimalen Microsoft 365 Implementierung.Dabei analysierst Kundenanforderungen und nimmst diese strukturiert auf.Du setzt die Anforderungen unserer Kunden konzeptionell um. Dafür setzt du alle Möglichkeiten der Intelligent Automation / Power Plattform sinnvoll ein.Konzeption und Umsetzung von innovativen Lösungen auf Basis der modernen Microsoft Office 365 Suite (bspw. Groups, Teams, OneDrive, Flow, Planner, Power Apps) und SharePoint Produkten (sowohl On-Premises als auch Online).Wenn nötig nutzt du auch Funktionalitäten anderer Plattformen wie z.B. Microsoft Azure.Du entwickelst Strategien zur Nutzung von on-premises, hybriden und reinen cloudbasierten Kollaborationslösungen gemeinsam mit unseren Kunden.Du unterstützt unseren Vertrieb in der Pre-Sales-Phase, bei der Angebotserstellung und im Kundengespräch.Steuerung und Anleitung von Junior Consultants und externen Projektmitgliedern fallen auch in deinen Verantwortungsbereich.Optimierung und Weiterentwicklung von Lösungen der Kunden.Kenntnisse und FähigkeitenDu hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder IT-nahes Studium oder eine Ausbildung im vergleichbaren Umfeld.Du hast mehrere Jahre Erfahrung mit Lösungen auf Basis der Microsoft Power Plattform (insbesondere Power Apps, Power Automate, Power Virtual Agents) und Kenntnisse im Bereich Microsoft 365 (Schwerpunkt SharePoint und Teams).Idealerweise hast du erste Script- und Programmier-Erfahrungen.Du solltest die grundsätzlichen Funktions- und Applikationskonzepte verstehen und dann bei uns entsprechende Expertise aufbauen.Erste Projekterfahrung mit Kunden solltest du auch mitbringen.Power Plattform Zertifizierungen und / oder Zertifizierungen im Bereich SharePoint / Teams oder Kenntnisse in Microsoft Azure Services, insbesondere Azure Functions, machen dich noch interessanter für uns. Komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen, zu strukturieren und unterschiedlichen Ansprechpartner zu vermitteln stellt für Dich kein Problem dar.Deine ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Dich aus.Du bringst eine sehr gute Kunden-, Dienstleistungs- und Teamorientierung sowie Umsetzungsstärke mit.Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Das haben wir zu bietenEine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur.Einen Firmenwagen nach Deiner Wahl.Wir bieten Dir die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice. Aber auch im Office haben wir keinen Dresscode. und du kannst anziehen womit auch immer du dich wohl fühlst.Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten die sich an Deinen Interessen und Bedürfnissen orientieren.Wir vertrauen dir! Unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst.Eine ausgewogene Work-Life-Balance und der Möglichkeit zum Sabbatical.Eine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme.Ein modernes und faires Vergütungsmodell, das sich an Deiner Qualifikation, Deiner Verantwortung und Deinem Erfolg orientiert.Mit unserem Mitarbeiteraktienprogramm kannst du auch finanziell an unserem weiteren Erfolg teilhaben.Umfangreiche Mitarbeiterangebote wie zum Beispiel freie Getränke und Snacks an unseren Standorten oder legendäre gemeinsame Events.Eine top technische Ausstattung für Deinen neuen Job! SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht.Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen.Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben.Interessiert?Dann bewirb Dich mit Deinem Lebenslauf und wenigen Klicks über unser Online-Formular! Es ist kein Anschreiben nötig. Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com senden.Warum SoftwareONE? Microsoft 365 ist Deine Welt und Du suchst Zusammenarbeit in einem kollegialen und international geprägten Team? Du arbeitest gerne in cross-funktionalen Teams und mit Kunden über Ländergrenzen hinweg? Du suchst echte Verantwortung in deiner Rolle und bist motiviert deine Aufgaben und unser Business voranzutreiben? Du suchst nach einem tollen Team und einem Umfeld das seine Werte wirklich lebt? Dann bist Du bei uns richtig! Werde Teil unseres Teams als   Senior Consultant Microsoft 365 Advisory (gn) Intelligent Automation / Power Plattform Vollzeit, unbefristet, Standort: an einem unserer Standorte oder im Homeoffice   SoftwareONE ist ein weltweit führendes Plattform-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen und unterstützt Organisationen mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung sowie Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen. Wir verfügen über umfassende Expertise, Kunden im Sinne einer optimalen Cloud-Strategie zu beraten und Geschäftserfolge durch eine Cloud-Infrastruktur dauerhaft zu steigern.  Das Aufgabengebiet Du setzt Beratungsprojekte konzeptionell auf und hilfst deinen Kunden auf dem Weg zu einer optimalen Microsoft 365 Implementierung. Dabei analysierst Kundenanforderungen und nimmst diese strukturiert auf. Du setzt die Anforderungen unserer Kunden konzeptionell um. Dafür setzt du alle Möglichkeiten der Intelligent Automation / Power Plattform sinnvoll ein. Konzeption und Umsetzung von innovativen Lösungen auf Basis der modernen Microsoft Office 365 Suite (bspw. Groups, Teams, OneDrive, Flow, Planner, Power Apps) und SharePoint Produkten (sowohl On-Premises als auch Online). Wenn nötig nutzt du auch Funktionalitäten anderer Plattformen wie z.B. Microsoft Azure. Du entwickelst Strategien zur Nutzung von on-premises, hybriden und reinen cloudbasierten Kollaborationslösungen gemeinsam mit unseren Kunden. Du unterstützt unseren Vertrieb in der Pre-Sales-Phase, bei der Angebotserstellung und im Kundengespräch. Steuerung und Anleitung von Junior Consultants und externen Projektmitgliedern fallen auch in deinen Verantwortungsbereich. Optimierung und Weiterentwicklung von Lösungen der Kunden. Kenntnisse und Fähigkeiten Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder IT-nahes Studium oder eine Ausbildung im vergleichbaren Umfeld. Du hast mehrere Jahre Erfahrung mit Lösungen auf Basis der Microsoft Power Plattform (insbesondere Power Apps, Power Automate, Power Virtual Agents) und Kenntnisse im Bereich Microsoft 365 (Schwerpunkt SharePoint und Teams). Idealerweise hast du erste Script- und Programmier-Erfahrungen. Du solltest die grundsätzlichen Funktions- und Applikationskonzepte verstehen und dann bei uns entsprechende Expertise aufbauen. Erste Projekterfahrung mit Kunden solltest du auch mitbringen. Power Plattform Zertifizierungen und / oder Zertifizierungen im Bereich SharePoint / Teams oder Kenntnisse in Microsoft Azure Services, insbesondere Azure Functions, machen dich noch interessanter für uns.  Komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen, zu strukturieren und unterschiedlichen Ansprechpartner zu vermitteln stellt für Dich kein Problem dar. Deine ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Dich aus. Du bringst eine sehr gute Kunden-, Dienstleistungs- und Teamorientierung sowie Umsetzungsstärke mit. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Das haben wir zu bieten Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur. Einen Firmenwagen nach Deiner Wahl. Wir bieten Dir die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice. Aber auch im Office haben wir keinen Dresscode. und du kannst anziehen womit auch immer du dich wohl fühlst. Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten die sich an Deinen Interessen und Bedürfnissen orientieren. Wir vertrauen dir! Unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst. Eine ausgewogene Work-Life-Balance und der Möglichkeit zum Sabbatical. Eine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme. Ein modernes und faires Vergütungsmodell, das sich an Deiner Qualifikation, Deiner Verantwortung und Deinem Erfolg orientiert. Mit unserem Mitarbeiteraktienprogramm kannst du auch finanziell an unserem weiteren Erfolg teilhaben. Umfangreiche Mitarbeiterangebote wie zum Beispiel freie Getränke und Snacks an unseren Standorten oder legendäre gemeinsame Events. Eine top technische Ausstattung für Deinen neuen Job!   SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben. Interessiert? Dann bewirb Dich mit Deinem Lebenslauf und wenigen Klicks über unser Online-Formular! Es ist kein Anschreiben nötig.   Du hast noch eine Frage? 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Mo. 24.01.2022
Winnenden (Württemberg)
Kärcher ist weltweit führender Anbieter für Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Sales Task Force in unserem Headquarter in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser zukunftsweisenden Position stellen Sie global eine nachhaltige Sales Excellence sicher mit dem Ziel die Vertriebsproduktivität unserer Auslandsgesellschaften zu steigern. Über einen Projektzeitraum von 6 Monaten begleiten Sie ausgewählte Tochtergesellschaften, analysieren Daten und Prozesse, identifizieren Verbesserungspotenziale, entwickeln geeignete Ansätze/Initiativen und stellen die Umsetzung sicher. Innerhalb dieser interdisziplinären Projekte erstellen Sie die Roadmap, legen Qualitätskriterien fest, planen Meilensteine und geben regelmäßige Statusupdates an das Management. Als Sparringspartner  (m/w/d) arbeiten Sie eng mit den Führungsteams der Auslandsgesellschaften zusammen und koordinieren den Austausch mit dem Headquarter. Nachdem Sie ein Projekt erfolgreich abgeschlossen haben, übergeben Sie es an die jeweiligen Vertriebsdirektoren (m/w/d) und stellen durch Follow Ups den langfristigen Erfolg sicher. Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, International Business, Technische BWL) oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung als Projektleiter (m/w/d) im Vertrieb, idealerweise in einem internationalen Unternehmensumfeld. Führungserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil. Fundierte Projektmanagement Skills (agile und klassische Methoden). Verhandlungssichere Englisch- und idealerweise gute Deutschkenntnisse, sowie einen überzeugenden Kommunikationsstil gegenüber internen und externen Stakeholdern.  Ein analytisches Mindset, Engagement sowie international ausgerichtetes Denken und Handeln, gepaart mit Unternehmergeist und ausgeprägte Kundenorientierung runden Ihr Profil ab. Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (z.B. flexible Gleitzeit- und Home-Office-Möglichkeiten). Abwechslungsreiche Sportangebote - von Yoga über Zumba bis hin zum Outdoor Training. GROW@KÄRCHER: In unserem innovativen Programm haben Mitarbeitende aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen weltweit die Chance, ihre Karriere aktiv voran zu bringen.
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IT Projektmanager (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Kernen im Remstal
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen für die Medizintechnik- und Pharmaindustrie mit einem breiten und umfassenden Angebotsspektrum für die Reinigung und Verpackung von Medizinprodukten sowie für die Sterilisation von Medizinprodukten und Arzneimitteln namhafter Hersteller. Weiterhin betreiben wir verschiedene Prüflabore, die neben klassischen mikrobiologischen Prüfmethoden auch eine Vielzahl von Verpackungsprüfungen anbieten sowie Prüfungen zur biologischen Sicherheit und Sauberkeit von Medizinprodukten. Unser Ziel ist es, durch unsere umfassenden Dienstleistungen, die Patientensicherheit für die Produkte unserer Kunden zu gewährleisten. Die Motivation unserer Mitarbeiter bringt unser Unternehmen voran. Wir suchen Persönlichkeiten, die die Zukunft unseres aufstrebenden Unternehmens mitgestalten und etwas bewegen. Zum weiteren Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen IT Projektmanager (m/w/d) Planung, Steuerung und Organisation von verschiedenen IT-Projekten Gestaltung, Implementierung und Integrierung innerbetrieblicher IT- und Softwarelösungen (ERP, LIMS / CRM, Individualsoftware) Pflege und Optimierung der bestehenden Systeme Planung der Technologiestrategien hinsichtlich der Digitalisierung in unserem Unternehmen professionelles Projekt- und Veränderungsmanagement Verantwortung für die Steuerung und Koordination externer Dienstleister für neue IT-Projekte Beratung und Schulung der Fachabteilungen zur Verbesserung der IT-Prozessabläufe eine fundierte Ausbildung im Bereich Informatik oder Software Projektmanagementfähigkeiten Erfahrung in der Koordination komplexer IT-Projekte Datenbankkenntnisse eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung mit der Validierung von Software im regulierten Bereich (GAMP) Teamfähigkeit Eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabenstellung Die Chance, in einem gesunden und wachsenden Unternehmen die Digitalisierung voranzutreiben Individuelle fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Pflegeversicherung
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