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Projektmanagement: 319 Jobs in Kirchwerder

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • It & Internet 70
  • Sonstige Dienstleistungen 50
  • Transport & Logistik 44
  • Recht 37
  • Unternehmensberatg. 37
  • Wirtschaftsprüfg. 37
  • Baugewerbe/-Industrie 36
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 312
  • Ohne Berufserfahrung 112
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 314
  • Home Office 41
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 301
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Projektmanagement

IT Administrator und Support (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Hamburg
Die Ferro Pharma GmbH ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das zur Ferro Pharma-Gruppe gehört und Kunden auf der ganzen Welt mit pharmazeutischen Wirkstoffen und EU - zugelassenen Medikamenten beliefert. Wir haben Niederlassungen in Hamburg, Deutschland, Brasilien, China, Indien, Malta und den Vereinigten Staaten. Digitalisierung, ein hohes Maß an Innovation und unsere Start-up-Mentalität zeichnen uns aus. Wann immer möglich, bevorzugen wir Cloud-basierte Lösungen. Wir genießen die Freiheit, eigene Ideen zu erfolgreichen Projekten zu entwickeln. Und wir arbeiten gerne in einem internationalen, englischsprachigen Team. Wir ermutigen und unterstützen jedes Teammitglied, sein/ihr berufliches Profil und seine/ihre Persönlichkeit zu entwickeln - denn das Wohl aller Teammitglieder liegt uns wirklich am Herzen! Jetzt suchen wir Sie als IT Administrator und Support zum schnellstmöglichen Zeitpunkt. Technologieplattformen identifizieren, die etablierte Prozesse in technologiebasierte Prozesse überführen Verwaltung, Optimierung und Unterstützung bestehender Systemumgebungen (Hardware und Software) Analyse und Hilfe bei plötzlichen Herausforderungen im Tagesgeschäft als Unterstützungszentrum für das Team An der Nutzung von Salesforce® als Plattform in unseren internationalen Niederlassungen arbeiten Ein inspirierender Sparringspartner für den CTO/CIO bei der weiteren Entwicklung unserer Gruppe zu sein Sie haben Ihren Bachelor und/oder Master im Bereich der Informatik abgeschlossen und mindestens drei Jahre Berufserfahrung gesammelt Sie haben bereits mit Salesforce® als Plattformtechnologie gearbeitet (unbedingte Voraussetzung) Sie kennen sich aus mit Microsoft Client- und Server-Betriebssystemen, SQL-Datenbanken, Backups, Firewalls und Microsoft 365, ideal für MAC und PC Sie haben Kenntnisse in den Bereichen Virtualisierung und Server-Hardware Sie sind erfahren in der Netzwerktechnik (VLAN, IP-Routing, VPN usw.) Idealerweise haben Sie Freude am Umgang mit Social Media Sie schreiben und sprechen Englisch fließend, denn unsere Firmensprache ist Englisch Sie freuen sich über die Interaktion in einem multinationalen, interkulturellen Team Sie haben Spaß an dem, was Sie tun, und Sie sind zuverlässig, flexibel und verantwortungsbewusst Spannende Aufgaben und eigene Projekte  Ein dynamisches & motiviertes Team, aus internationalen Teammitgliedern, die einander unterstützen und gerne zusammenarbeiten Einen wertschätzenden, vorurteilsfreien Umgang miteinander Arbeit im Home Office und in unserem Loft-Büro im Hamburger Schanzenviertel Neueste Technik, aber auch Früchte und Getränke werden ständig kostenlos zur Verfügung gestellt Wir bieten Ihnen den Raum, in dem Sie Ihren beruflichen Traum verwirklichen können!
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Junior Projekt Manager (m/w/x)

Do. 22.10.2020
Hamburg
Die Neo Advertising ist ein international tätiges Medienunternehmen und seit 2017 ein Unternehmen der STRÖER Gruppe. Neo betreibt und betreut weltweit tausende digitale Bildschirmnetzwerke für seine Kunden.   Das klingt spannend für dich und du bist zudem technisch affin und magst Projekte koordinieren. Perfekt, denn wir suchen zur Unterstützung in Hamburg einen:Der Junior Projekt Manager koordiniert den geschäftlichen und den technischen Bereich des Unternehmens. Er versteht die technologische, die betriebswirtschaftliche und strategische Seite des Unternehmens miteinander zu verbinden. Zu den Aufgaben gehören: Unterstützung der Projektmanager Erstellung und Aktualisierung von Projektdokumenten Kundentermine & Kundenpräsentationen Projektbegleitung & -koordination Roll-Out-Koordination Kundenbetreuung Eigenverantwortliches, strukturiertes & analytisches Arbeiten technisches Verständnis von Vorteil persönliche Überzeugungskraft, Teamfähigkeit & Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Organisationsfähigkeit ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Guter Umgang mit den Microsoft Office-Programmen, insbesondere gute Excel-Kenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Studium ein dynamisches und innovatives Team gute Aufstiegschancen Schulungen / Training / Fortbildungen angenehmes Arbeitsklima attraktive Konditionen Hervorragende Lage & sonnige Dachterrasse Betriebliche Altersvorsorge
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Applikationsspezialist IT-Anwendungssysteme Produktion/R&D m/w/d

Do. 22.10.2020
Hamburg
Möchten Sie in einem Unternehmen arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen zu leisten? Eppendorf ist mit weltweit über 3.600 Mitarbeitenden ein führendes Unternehmen der Life Sciences. Wir entwickeln und vertreiben Geräte, Verbrauchsartikel und Services für den Einsatz in Laboren weltweit. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unserem Prinzip: Collaborate on new ideas. Sie wünschen sich eine Umgebung, in der Sie effizient arbeiten können? Bei Eppendorf arbeiten Sie kompetent an Lösungen für betriebliche Fragen in wertschätzender Arbeitsatmosphäre. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihrem Team zusammen. Verantwortungsvolle Tätigkeiten sind auch Ihre Motivation? Dann bewerben Sie sich jetzt!Ihre HerausforderungenSie sind verantwortlich für die lokale Ausprägung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse innerhalb der Eppendorf Liquid Handling GmbH.Sie passen kontinuierlich die lokalen Anwendungs-Systeme sowie die zentral bereitgestellten Anwendungs-Systeme an.Sie unterstützen die Kollegen vor Ort in allen applikationstechnischen Fragestellungen und Problemen.Sie bilden die User gezielt und kontinuierlich im Umgang mit den genutzten Systemen aus.Sie werden zunächst primär die CSV-Projekte vor Ort abwickeln und sicherstellen, dass Ihre Geschäftseinheit Computersysteme entsprechend korrespondierender Regularien einführt und betreibt. Ihre ExpertiseSie besitzen eine Ausbildung als Fachinformatiker m/w/d mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung, eine technische Ausbildung als Elektroniker/Mechaniker oder einen Bachelor in Informatik.Sie haben wünschenswerterweise erste Führungserfahrungen.Sie kennen sich mit Entwurfsmethoden der Anwendungsentwicklung aus und mit Projektmanagementmethoden.Sie beherrschen alle Phasen der Softwareentwicklung vom Requirements Engineering über Spezifikation bis hin zum Test-Design.Sie überzeugen uns mit Ihren fließenden Kenntnissen in der deutschen und englischen Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich.Ihre Vorteile bei EppendorfWir schätzen unsere Mitarbeitenden und deren Leistungen sehr, deshalb zahlen wir ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Mit uns arbeiten Sie sinnstiftend an der Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen mit.Um Ihr Fachwissen zu vertiefen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
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IT Projektmanager (m/w/d) E-Commerce

Do. 22.10.2020
Hamburg
Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten.Wir suchen derzeit einen qualifizierten und leidenschaftlichen IT Projektmanager (m/w/d) E-Commerce, der Teil eines unserer Tech-Teams bei ABOUT YOU wird! Unsere technische Abteilung ist das Herzstück von ABOUT YOU, angetrieben von der Leidenschaft, die beste Infrastruktur und die besten Anwendungen zu entwickeln. Du kannst Teil von Hamburgs erstem Unicorn werden und mit uns an den spannendsten Tech-Projekten arbeiten. Wäre das was für Dich? Dann bewirb Dich jetzt als IT Projektmanager (m/w/d) E-Commerce!   Management und Verantwortung für mindestens 1 Projekt in einem unserer Tech-Teams Kontrolle des Projektfortschritts, Prüfung nach möglichen Fehlern und die Reaktion auf störende Ereignisse Planung von Änderungen und Korrekturmaßnahmen bei Abweichungen im Projektfortschritt Priorisierung der Aufgaben in regelmäßigen Projektroutinen Kontakt mit internen und externen Stakeholdern sowie deren Steuerung und Koordination Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als (IT-) Projektmanager, vorzugsweise im E-Commerce Umfeld  Großes Interesse an der IT und erste Erfahrung mit Business Prozessen und funktionalen Abhängigkeiten Eigeninitiative, Lösungsorientierung, Hands-On Mentalität und Kreativität bei der Bearbeitung von Aufgaben und Prozessen Erfahrung mit dem Projektmanagement-Tool Jira ist von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Eines der schnellst wachsenden eCommerce Unternehmen Europas Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung 40% Rabatt in unserem Online Shop Bio-Obst und Getränke Kostenlose Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Kostenlose Sportangebote (Fußball, Volleyball, Yoga) & Begünstigung von Fitnessangeboten Vergünstigte HVV Profi-Card Freie Wahl von Hardware und Betriebssystem (Mac, Windows, Linux) auch für den privaten Gebrauch Auf AWS basierende Infrastruktur und Nutzung von modernsten Technologien Modernes Office in der Nähe vom Hamburger Rathaus Internationales Team Agiles Arbeitsumfeld (MOVE) und cross-funktionale Teams Freier Eintritt zur größten Entwicklerkonferenz in Deutschland: code.talks Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am Liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :-)
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Project Manager (m/w/d) Asset Operations Italy in Renewable Energies

Do. 22.10.2020
Hamburg
Willkommen in der Welt von Encavis! Bei uns dreht sich alles um die Kraft der Sonne, des Windes und der mehr als 100 Menschen, die gemeinsam das Energiesystem der Zukunft mitgestalten. Was wir genau tun? Wir machen erneuerbare Energien wirtschaftlich. Unser Kerngeschäft ist der Erwerb und Betrieb von Solar- und Windparks in ganz Europa. Schon heute sind wir hier einer der führenden konzernunabhängigen Stromproduzenten im Bereich der erneuerbaren Energien. Und wir wachsen weiter. Was das für Sie bedeutet? Die Möglichkeit, viel zu bewegen, zu gestalten und zu verändern. Als Teil eines multinationalen Teams, das Spaß daran hat, der Energiewende zum Erfolg zu verhelfen. Freuen Sie sich auf eindrucksvolle Büroarchitektur am Altonaer Holzhafen in Hamburg – und auf Ihre berufliche Zukunft alsProject Manager (m/w/d) Asset Operations Italy in Renewable Energies Vieles spricht für Ihren Wechsel zu Encavis – doch Ihre Expertise und Erfahrung sprechen für Sie. Was Sie bei uns erwartet? Abwechslungsreiche Aufgaben in einem Team, in dem Sie schnell eine Schlüsselrolle bei der kaufmännischen Betriebsführung unserer Wind- und Solarparks übernehmen, eigenverantwortlich Projekte managen, externe Dienstleister steuern und dabei die Optimierung unserer internen Prozesse stets im Blick behalten – im engen Austausch mit anderen Fachbereichen. Laufendes Asset- und Beteiligungsmanagement der erneuerbaren, überwiegend italienischen Investments Übernahme operativer Projektverantwortung Operative, rollierende Projektplanung, -steuerung und -überwachung (inkl. Abweichungsanalysen und ggf. Kommentierung) Liquiditäts- und Ausschüttungsplanung Prüfung von Jahres- und Zwischenabschlüssen Kommunikation und Reporting zur finanzierenden Bank Steuerung von Projektbeteiligten und -prozessen sowie Schnittstelle zu sonstigen externen Projektakteuren Risikomanagement (inkl. Versicherungen) Vorbereitung, Durchführung und Erstellung jeglicher technischer und kaufmännischer Reportings Unterstützung bei der Umsetzung von Standardisierungs- und Optimierungsmaßnahmen Hoch- oder Fachhochschulstudium im Bereich Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaften Fundierte Erfahrungen in der operativen Betriebsführung und im Management von Projekten/Assets, idealerweise im Bereich der Erneuerbaren Energien Local GAAP Kenntnisse / Kenntnisse der Buchhaltungsprozesse inklusive der Erstellung von Bilanzen Verständnis moderner Controlling-Prozesse Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Office-Paket (insbes. Excel)   Sehr gute Italienisch- sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig (Französisch und/oder Spanisch sind ein Plus) Analytische Fähigkeiten und Verständnis komplexer Zusammenhänge Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Souveränität im Umgang mit verschiedensten Stakeholdern Ihr Weg führt Sie in ein Unternehmen, in dem Ihnen Gestaltungsspielraum geboten und unternehmerisches Denken geschätzt wird. An einen Standort mit tollem Hafenblick in bester Lage an der Großen Elbstraße unweit des Fischmarkts. Zu einem Arbeitgeber, der Ihnen eine attraktive Vergütung, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Home-Office-Regelung, flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub, HVV-Proficard, JobRad, freie Getränke, Obst und Teamevents bietet. Und in ein sympathisches Team, das gemeinsam etwas erreichen will, das aufeinander achtgibt und in dem Sie Ihr Potenzial entfalten können.
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Technischer Projekt Manager Projektentwicklung (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Hamburg
We are a fast growing smart real estate company, changing the world for the better. Joining EDGE means joining a high-energy team of more than 100 professionals that together redefine the real estate industry on a daily basis. We are product owners, developers, engineers, business strategists, computer scientists and many more. All working towards our greatest goal: serving the world with better buildings. Because we strongly believe buildings can be healthier, smarter, more sustainable and at the same time incredibly cool. Are you up for the challenge?As a strong member of our Development Team, you will develop better buildings for the world. Together with your team, you will be responsible for all phases of one of our incredibly cool office projects in Hamburg, with which you will set new standards in the office market – not only on regional or national level but globally. Responsibilities you have Supporting the project owner in one of our office projects in Hamburg. This includes: Setting and reviewing the development budgets and managing the planning and construction process. Managing and overseeing the juridical project background to cover development risks back-to-back. Managing the environmental and political processes to obtain the building permit according to planning.   Reconciling numerous internal and external parties. Forming effective working relationships and networks with contractors, architects and other service providers to ensure timely and superior completion of the project and all deliverables. Supporting in the technical aspects of the sale and letting of the project. Ongoingly Re-Prioritizing multiple complex tasks in various stages. Cooperating with other internal teams such as finance and commercial. Quality assurance on the construction site. Monitoring of deadlines and cost controlling, Master's degree in Engineering, Construction Management or Architecture 3-5 years of experience in technical real estate development, ideally with focus on office Experience in (re-)development processes and project management of advantage Knowledge/ enthusiasm about technical, sustainable and wellbeing aspects in buildings Self-confidence, assertiveness, “owner” of the development process, self-reliance, good problem solver, team player, innovator, results oriented, enthusiastic personality and high level of energy Able to cope with time pressure and dynamic surroundings Excellent communication skills Analytical and precise in execution Entrepreneurial Full professional proficiency in German and English Willingness to travel Flexible working hours An incredibly smart, dynamic team that enjoys working together and shares the same vision to serve the world with better buildings and set new standards in the office real estate market An amazing office in the center of Hamburg Food and Beverage Sports Allowance Public Transport Allowance
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IT Projektleiter/ -manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Berlin, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln
Sie wollen in spannenden Projekten innovative IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden entwickeln? Möchten Sie mit uns komplexe Aufgabenstellungen lösen? Sie wollen Veränderungen in wechselnden Projektumfeldern aktiv begleiten? Wenn Sie sich zusätzlich für die Herausforderungen von Reise-, Verkehrs- und Logistikunternehmen interessieren, sind Sie bei uns richtig. Verstärken Sie unseren stark wachsenden Geschäftsbereich Travel & Logistics indem Sie für unsere renommierten Kunden (z.B. Dt. Post, Lufthansa) effiziente IT-Lösungen konzipieren, implementieren und integrieren.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Verantwortung für die professionelle Leitung, das Management und die Koordination von komplexen Software-Entwicklungsprojekten Verantwortung über den Erfolg der Projekte und die Sicherstellung der Erreichung aller Projektziele in Zeit, Qualität und Umfang sowie fachliche Führung von Teams Management von internen und externen Stakeholdern Unternehmerisches Handeln geprägt von einem verantwortungsvollen Umgang mit Mitarbeitern Aufbau eines qualifizierten Risikomanagements und Entwicklung von interne und externen KommunikationsplänenAbgeschlossenes der Informatik / Wirtschaftsinformatik / Betriebswirtschaft / Wirtschaftsingenieurwesen / Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung als Projektleiter / -manager für die Entwicklung komplexer technischer oder betriebswirtschaftlicher Software-Systeme Sehr gute Kenntnisse von Projektleitung Methoden und Standards (z.B. GPM, PMI, PRINCE2, RUP, SCRUM) Profunde praktische Erfahrung im Software Engineering die in den Projekten (Analyse, Umsetzung) einsetzbar sind Kommunikationsfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Kalkulator Ausbau - (W/M/D) - Innenausbau Hamburg

Do. 22.10.2020
Hamburg
Die KAEFER Construction GmbH ist ein auf komplexen Ausbau, konstruktiven Brandschutz sowie Gebäudehüllen spezialisiertes Unternehmen. Sie ist eine Tochtergesellschaft des international tätigen Unternehmens KAEFER Isoliertechnik GmbH & Co. KG mit Sitz in Bremen. Weltweit tragen über 30.000 Mitarbeiter zu dem Erfolg der KAEFER-Gruppe bei.      Zur Unterstützung unseres Ausbauteams am Standort Hamburg suchen wir zum 1. Januar 2021 eine/n Kalkulator Ausbau - (W/M/D) - Innenausbau Hamburg Kalkulation und Angebotserstellung für Projekte mit Schwerpunkt Trockenbau bis hin zu komplexen Ausbauprojekten Ausarbeitung von technischen Alternativangeboten Unterstützung bei der technischen Arbeitsvorbereitung, insbesondere dem Erstellen von Terminplänen Projektbegleitung und regelmäßige Abstimmung mit dem Projektteam Vertriebliche Unterstützung des Abteilungsleiters Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Bautechniker bzw. Meister oder abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Gute Kenntnisse der Produktpalette im Ausbau sowie Erfahrung im Einsatz von Nachunternehmern und Fremdleistern Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB und BGB) Kenntnisse in Kalkulationsprogrammen, vorzugsweise Merlin Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Kreativität, Teamfähigkeit und Mobilität Ein Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit Tradition Eine leistungsgerechte Vergütung Attraktive Sozialleistungen gemäß Bautarif (z. B. 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen) Eine arbeitgeber- und mitarbeiterfinanzierte betriebliche Altersversorgung Kontinuierliche Weiterbildung (z. B. KAEFER-eigenes Seminarprogramm) Finanzielle Förderung der Fortbildung in der Freizeit Eine zielgerichtete Einarbeitung (Patenmodell) Standortbezogenes Angebot von Firmenfitness
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(Senior) Integrationsarchitekt (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln
- Unser Team-Spirit, der mitreißend wirkt! Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Beratung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert.  Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim und Stuttgart Du bist für den Entwurf und die Gestaltung komplexer Integrationsarchitekturen und -konzepte mit modernsten Technologien bei unseren Kunden zuständig. Mit deiner Expertise übernimmst Du Führungsverantwortung als (Teil-)Projektleiter in Integrationsprojekten. Du begleitest unsere Kunden bei der richtigen Auswahl bei Integrationstechnologie- und Plattformentscheidungen. Darüber hinaus bist Du für die Umsetzung von Integrationskonzepten auf SAP Process Orchestration oder SAP Cloud Platform, integration services (SCP IS / CPI) oder SAP Cloud Integration Suite verantwortlich. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld bilden die Basis Deiner Qualifikation. Du hast tiefgehende Kenntnisse in systemübergreifenden Integrationsprozessen und Affinität zu neuen Technologien (APIs, Microservices, Cloud etc.). Du verfügst über hohes technisches Verständnis sowie Knowhow in einer der folgenden SAP Integrationslösungen (SAP Process Orchestration / Integration, SAP Cloud Integration Services, SAP API Management o.ä.). Eine ausgeprägte Kunden-, Dienstleistungs- und Teamorientierung sowie Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus. Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Engagement gehören zu Deinen Stärken. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Senior eCommerce & Portal Manager o2 und Blau (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf, München, Hamburg, Nürnberg, Teltow
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Eigenständige Konzeption und Optimierung von digitalen Kundenprozessen für die Webportale und Apps der Telefónica Marken o2 und blau Kontinuierliche Erfolgskontrolle der relevanten KPI, Identifizierung von Potenzialen und Ableitung von conversion-steigernden Maßnahmen Projektmanagement und –leitung für die Implementierung von bereichsübergreifenden Projekten zur Optimierung der IT Infrastruktur- und der eCommerce-Prozesse auch mit Involvierung externer Dienstleister Bewertung, Optimierung und Koordination von Produktideen und Unternehmensanforderungen an die digitalen Touchpoints Fachübergreifendes Anforderungs- und Stakeholder-Management auch auf Managementebene: Erstellung und Abstimmung von Anforderungen und Vorgehen mit den relevanten Schnittstellen (Portalmanagement, Performance Management, Online Marketing & Sales, Brand & Commercial Management, IT) Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen Kundenzentriertes Innovationsmanagement (Qualitative UX-Tests, Design-Thinking Workshops, etc.) um den langfristigen Erfolg unserer Produkte zu gewährleisten Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Informatik, Kommunikationsdesign oder Betriebswirtschaft. Min. 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen E-Commerce, UX Design, Web / App Entwicklung und Projektmanagement Hohes Web und App Know-How sowie detaillierte Kenntnisse in den Fachgebieten UX-, Conversion- und Webseitenoptimierung und der Konzeption von digitalen Frontends Ausgeprägte Projektmangement-Skills und ein hohes Durchsetzungsvermögen Erfahrung in der Anwendung agiler Methoden und der Mitarbeit in Cross-funktionalen Teams Nutzerzentriertes und datengetriebenes Arbeiten um die Bedürfnisse und Motivation unserer Kunden besser zu verstehen und ein qualitativ hochwertiges Frontend zu gestalten Verhandlungssicheres Englisch, nachgewiesene Präsentationsstärke auf Management Ebene und Erfahrung im Umgang mit externen Partnern und Agenturen Du verfügst über eine hohe Einsatzbereitschaft und Motivation, arbeiten gerne lösungsorientiert im Team, haben den Anspruch Dinge voranzutreiben. Für Deine strukturierte Arbeitsweise, Dein Zahlenverständnis und Deine analytischen Fähigkeiten bist Du bekannt. Kollegen schätzen Dein offenes Auftreten, Deine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen dir zur Verfügung. Soziales Engagement: Telefónica „Volunteering Day“ oder „Volunteering Holiday
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