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Projektmanagement: 17 Jobs in Lappersdorf

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • It & Internet 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
Projektmanagement

Projektleiter Facility Management (m/w/divers)

Do. 24.06.2021
Regensburg
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2019 einen Umsatz von 44,5 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell mehr als 230.000 Mitarbeiter in 59 Ländern und Märkten.Als Projektleiter Facility Management (m/w/divers) erwarten Sie folgende Aufgaben: Planung, Umsetzung und Koordination von teilweise komplexen gebäudetechnischen Projekten und Gebäudeinfrastrukturthemen (z.B. für Produktionsstätten, Büros, Labor- und Entwicklungsflächen) unter Einhaltung gesetzlicher/betrieblicher Vorschriften Betreuung und Koordination von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen für Anlagen der Gebäudeinfrastruktur, wie Lüftungsanlagen, Sanitär- und Brauchwassernetze, Klima- und Kälteanlagen und Dienstleistungen wie Druckprüfungen, Trinkwasser- und Lüftungshygieneinspektionen sowie baulicher Brandschutz Koordination gesetzlich geschuldeter wiederkehrender Prüfungen Pflege und Verwaltung der Computer-Aided Facility Management Software sowie Strukturierung und Weiterentwicklung der CAFM Standards Abstimmung der Planungen mit internen und externen Projektbeteiligten (m/w/divers), Koordination der Projektbeteiligten wie: Fachplaner (m/w/divers), Behörden, Nutzer (m/w/divers), Auftragnehmer (m/w/divers) Überwachen von Montagearbeiten bzw. Wartungstätigkeiten, Termin und Kostenkontrolle der Projekte Mitwirken bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Einholung, Wertung und Prüfung von Angeboten, Mitwirkung bei der Vergabe (Klärung technischer Inhalte und Beratung des Einkaufs) Ausarbeitung und Erstellung von Bestellungen und Verträgen in Abstimmung mit dem Einkauf Prüfung und Pflege von Dokumentationen, Durchführung von Abnahmen sowie Gewährleistungsverfolgung Abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik / Energie- und Gebäudetechnik oder Facility Management, eine abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/divers) in diesem Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Klima- und Lüftungstechnik, Heizungs- Kälte- und Sanitärtechnik Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement bzw. Facility Management Gute CAD-Kenntnisse Gute Kenntnisse in CAFM- Systemen (vorzugsweise waveware) Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Selbstständige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten
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Projektleiter (m/w/d) im Außen- und Innendienst für Intralogistik

Do. 24.06.2021
Hagelstadt
Für uns ist die Digitalisierung keine technische Revolution, sondern ein sozialer Umbruch. Je digitaler die Welt, desto größer die Bedeutung von Resonanz - also Menschen, die zuhören, verstehen, Lösungen produzieren und denen man vertrauen kann. Nach diesen grundlegenden Erkenntnissen richten wir seit einigen Jahren mit viel Mut und Konsequenz das Unternehmen aus. Die Carl Beutlhauser Kommunal- und Fördertechnik GmbH & Co.KG, ein Unternehmen der Beutlhauser-Gruppe, mit Sitz in Hagelstadt bei Regensburg hat die Schwerpunkte im Verkauf, der Vermietung und im Service von Flurförderzeugen sowie Kommunaltechnik. Als autorisierter Linde-Vertragshändler, dem führenden Anbieter von Gabelstaplern und Lagertechnik in den Regionen Oberpfalz und Niederbayern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Projektleiter (m/w/d) im Außen- und Innendienst für IntralogistikStandort: Hagelstadt - Vollzeit - unbefristet Als Projektleiter unterstützen Sie unseren Vertrieb aus dem Backend und sorgen dafür, dass die Aufträge reibungslos umgesetzt werden. Betreuung und Unterstützung des Verkaufsteams bei der Projektierung und Realisierung von Intralogistik Projekten Abstimmung von Ausschreibungen und Anfragen mit dem Verkaufsteam sowie anschließender detaillierter Abklärung von Kundenanforderungen Mitwirkung bei der Vertragsgestaltung und der Erstellung von Präsentationen für Kunden Projekt-Monitoring und -Realisierung eine kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis mitbringt. erfahren im Umgang mit technischen Zeichnungen ist und idealerweise Qualifikationen in CAD besitzt. Profi im Bereich der Projektarbeit und Organisation ist. engagiert ist und sich für innovative Technologien, wie z.B. Lithium-Batterien begeistern kann. eigenverantwortlich und zielorientiert handelt. Gründliche Einarbeitung und eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten Sehr gute Arbeitsplatzausstattung Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Weiterbildung in der Beutlhauser-Akademie und bei LINDE, wie z.B. das Verkäuferdiplom Bikeleasing
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Project Manager IT Purchasing (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Pullach
Als einer der führenden Leasinganbieter in Deutschland, der seit Jahren erfolgreich hersteller- und bankenunabhängig agiert, steht die SIXT Leasing SE für innovative Mobilitätskonzepte und ein umfassendes Dienstleistungsspektrum. Dabei bieten wir nicht nur maßgeschneiderte Angebote im Großkundenbereich, sondern sind auch mit attraktiven Leasing- und Finanzierungsangeboten im Privat- und Gewerbekundenbereich über die Plattform Sixt-Neuwagen.de national und international erfolgreich unterwegs. 40 Jahre Leasingerfahrung und attraktive Preise verknüpft mit erstklassigen Serviceleistungen machen Sixt Leasing zum idealen Partner auf diesem Gebiet. Werde Teil unserer hochmotivierten Teams im Headquarter in München, in unseren Standorten in Rostock, Berlin und Leipzig oder an unseren internationalen Standorten und unterstütze uns bei der Weiterentwicklung unser Produkte!Sie kaufen als Teil des indirect Procurement alle Güter und Dienstleistungen ein, welche für den Betrieb unseres Kerngeschäftes benötigt werdenSie steuern im Team die globalen Bedarfsanforderungen unserer internen Kunden als Business Partner und Quality GateSie begleiten die Einkaufsprojekte als interdisziplinäre Schnittstelle zu anderen Fachbereichen bis zum AbschlussSie identifizieren neue Beschaffungsquellen, begleiten Ausschreibungen und Auktionen und unterstützen bei der Implementierung der konzernweiten eSourcing- und eProcurement-StrategieSie verbessern unsere Kostenstruktur durch Analyse, Konzeption und Umsetzung von Saving-InitiativenSie haben bereits bei strategischen Projekten an der Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und der IT mitgewirktSie bringen eine hohe Affinität zur IT mit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie ausSie haben sehr gute MS Excel Kenntnisse und kommunizieren mit Ihren Kolleg*innen souverän auf deutsch und englischSie haben Freude daran Beschaffungsprozesse in Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen aus den Bereichen IT, Legal sowie InfoSec aktiv voranzutreiben und verantworten die rechtzeitige BeschaffungSie finden kreative Lösungen, die Sie zum Ziel führenLike a Pro - Von Anfang an übernehmen Sie eigenverantwortlich die anspruchsvollen Aufgaben Ihres Bereiches mit breitem Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven. Um Sie hier zu fördern, schaffen wir Ihnen ausgezeichnete Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Babbel, fachspezifische Trainings), denn wir schätzen Innovationsgeist, Kreativität und Engagement, deshalb: never stop growing! Ihre Kollegen sind dynamisch und motiviert. Hier herrscht kein Konkurrenzdruck, sondern ehrliche Feedback-Kultur, denn wir sind better together. Träumen Sie nicht Ihr Auto, sondern leasen Sie Ihren Traum! Egal ob Fiat 500 oder BMW X5: Nutzen Sie die Vorzüge unserer attraktiven Mitarbeiterleasing-Angebote und lease your dream! Für Ihr Wohl sorgen wir auch – durch attraktive, leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, Teamevents und Corporate Benefits. Einfach weniger worry und mehr happy!
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Projektleitung (m/w/d) für die Erstellung von Gutachten und Planungen im Bereich der Oberflächennahen Geothermie

Di. 22.06.2021
Regensburg
Wir sind ein unabhängiges Planungsbüro für Geothermie und Umweltschutz an drei Standorten in Süddeutschland und sind sowohl bundesweit als auch international tätig. In der Geothermie gehören wir zu den Marktführern in Deutschland. Für unsere Niederlassungen in Würzburg und Starzach-Felldorf (Lkr. Tübingen) suchen wir Verstärkung durch Geologen/Geowissenschaftler/Ingenieure (m/w/d) als Projektleitung (m/w/d) für die Erstellung von Gutachten und Planungen im Bereich der Oberflächennahen Geothermie Planung, Ausschreibung und Bauleitung von Projekten der Oberflächennahen Geothermie Durchführung und Auswertung von Thermal Response Tests Erstellung von Gutachten Bohrüberwachungen und Bauabnahmen Numerische Modellierung Fortwährende Prüfung und ggf. Überarbeitung interner Prozesse und Aufgaben Geo- oder ingenieurwissenschaftliches Studium (B.Sc / M.Sc) Kenntnisse im Umgang mit geothermischen Berechnungsprogrammen Genaue und zuverlässige Arbeitsweise sowie Organisationstalent Fähigkeit, verschiedene Aufgaben parallel zu lösen Dienstleistungsorientiertes und vorausschauendes Denken und Handeln Freundliches und souveränes Auftreten Freude an administrativen und organisatorischen Aufgaben Sehr gute MS Office und GIS Kenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office Strukturierte und umfassende fachliche Einarbeitung Gezielte Fort- und Weiterbildungsangebote Abwechslungsreiche Herausforderungen Leistungsgerechte Vergütung mit erfolgsorientierten Prämien Freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
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Bauingenieur oder Elektroingenieur als Projektingenieur in der Region Bayern (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Augsburg, Mühldorf, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektingenieur/ technischer Projektleiter für verschiedene Geschäftsfelder der DB an verschiedenen Standorten bayernweit mit Schwerpunkt Augsburg, München, Nürnberg. Weitere Standorte sind nach Absprache möglich. Deine Aufgaben: Du begleitest eigenverantwortlich spannende Bauprojekte mit Deinem Schwerpunkt (Oberbau, KIB, Hochbau, Oberleitung, Signaltechnik, Elektrotechnik) von der Planung bis zur Umsetzung Du sorgst dafür, dass Termine gehalten werden, die Kosten im Rahmen bleiben und die Qualität stimmt Als Kommunikationstalent arbeitest Du eng mit allen internen und externen Projektbeteiligten zusammen Du beauftragst externe Ingenieurbüros und bewertest die Umsetzung der Maßnahmenplanung Um unsere Projekte voranzubringen sind Deine Entscheidungen maßgeblich Dein Profil: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Elektrotechnik oder einer ähnlichen Fachrichtung ist Deine Eintrittskarte in unseren Konzern Erfahrungen im Projektmanagement in Infrastrukturprojekten sind hilfreich Die Bauphasen nach HOAI sind Dir geläufig Du findest überzeugende Argumente für Deinen Standpunkt und kannst andere von Deinen Ideen überzeugen Du hattest schon immer das Gefühl, dass Dein Projekt Dein Baby ist und Du dafür verantwortlich bist? Super, dann bist Du bei uns genau richtig! Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Category Purchaser Asics and Sensors (m/f/diverse)

Mo. 21.06.2021
Regensburg
Continental develops pioneering technologies and services for sustainable and connected mobility of people and their goods. Founded in 1871, the technology company offers safe, efficient, intelligent, and affordable solutions for vehicles, machines, traffic and transportation. In 2018, Continental generated preliminary sales of around €44.4 billion and currently employs around 244,000 people in 61 countries and markets.As electronics content is significantly increasing in new car architectures and technical complexity is a major driver for new technologies, we as purchasing organization want to shape and drive these trends from material perspective. We engage with all major semiconductor vendors in projects across Continentals product portfolio. For the below described position we also look for someone with technical background and/or affinity. The key tasks are the following: Definition of the supplier strategy and market analysis reflecting Business Units requirements Steering the project implementation of latest technology developments in the fields of Low/ High Frequency and Mixed Signal Analog Introduction of new semiconductor vendors Software & IP: Contributing to the success of Continental with innovative sourcing methods, e.g. creating competitive advantage through smart IP regulations Performing annual price and contract negotiations Implementing innovative negotiation concepts during sourcing to create the basis for procurement success Being closely related to R&D, Portfolio Management & Sales; ensuring material strategy implementation in projects (e.g. Smart Car Access, Truck applications) Supplier management in conjunction with cross- functional partners, such as R&D, Quality Management and Logistics to select and develop the best suppliers and to establish an optimum supply chain Building trustworthy & reliable business relationships both internally and externally Support improvement programs with Suppliers and Business Units (e.g. Design to Cost, Cost down measures, Introduction of new technologies, etc.) Planning, steering and monitoring of material field-specific targets, their implementation and results Compiling and presenting information related to sourcing process to management committees Academic degree in Engineering, Business Administration or a comparable qualification Professional experience in Purchasing, R&D, Controlling or comparable Project management knowledge, strong attention to detail and agile result-oriented negotiation skills Good German and English language skills (written and spoken) Eager to learn new skillsets and to develop personally Strong team contributor, comfortable in collaborating with cross functional and multicultural teams in a highly active, fast paced environment across multiple time zones Excellent presentation and written communication skills to various levels of the internal and supplier organizations Please submit your application documents in English. Applications from severely handicapped people are welcome. You are looking for an individual working time model? We support part-time work.
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Projektmanager m|w|d Energieversorgungsanlagen

Mo. 21.06.2021
Regensburg
Actemium ist die auf die Industrie ausgerichtete Marke der VINCI Energies Gruppe, einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Energie- und Informationstechnologien. Die Actemium Energy Projects GmbH ist in dem Gebiet der Energietechnik speziell auf die Bereiche Energieverteilung und Energieversorgung spezialisiert und plant, realisiert und wartet die Anlagen von Kunden aus den verschiedensten Branchen. Unseren knapp 300 Beschäftigten an 22 Standorten in ganz Deutschland bieten wir erstklassige Karriere- und Verdienstmöglichkeiten, anspruchsvolle Aufgaben, viel Verantwortung und gezielte Talentförderung. PROJEKTMANAGER M|W|D ENERGIEVERSORGUNGSANLAGEN Nürnberg oder Regensburg | unbefristet | Vollzeit | Ind_IEP_05.2021.2In unserer Business Unit Bayern (Standort: Nürnberg oder Regensburg) bearbeiten Sie anspruchsvolle Kundenprojekte im Bereich Energieversorgungsanlagen (Neuanlagen und Erweiterungen diverser Spannungsebenen von 0,4 kV–110 kV, Transformatoren sowie Schutz- und Leittechnik). Unsere Kunden sind Energieversorgungsunternehmen und die energieintensive Industrie. In unseren Systemprojekten setzen Sie Ihr Know-how optimal ein – von der technischen Konzept- und Angebotserstellung über die komplette Auftragsabwicklung bis hin zur Kundenabnahme. In wechselnden Projektteams aus diversen Fachbereichen, Lieferanten, Subunternehmern, Engineering, kaufmännischer Auftragsabwicklung, Einkauf sowie Arbeits- und Gesundheitsschutz halten Sie die Fäden in der Hand. Sie verantworten Budgets sowie Terminpläne und managen alle Aspekte von den Ressourcen über Qualität bis hin zu den Chancen und Risiken. Für unsere Kunden, Lieferanten und internen Kolleg_innen sind Sie jederzeit der_die richtige Ansprechpartner_in.Sie passen hervorragend zu uns, wenn Sie über ein technisches Studium der Elektrotechnik/Energietechnik oder eine Berufsausbildung als Elektriker_in mit Weiterbildung als Techniker_in bzw. Meister_in sowie entsprechende Berufspraxis verfügen. Kreativität, Innovation und Digitalisierung treiben Sie an! Idealerweise haben Sie schon selbst Turn-Key-Projekte in den Bereichen Niederspannung, Mittelspannung und Hochspannung betreut und kennen sich mit Vertrags- und Claim-Management aus. Ihre fließenden Deutschkenntnisse und gutes Englisch helfen Ihnen bei Verhandlungen mit unseren Kunden, Partnern und Lieferanten. Erfahrungen im Elektroanlagenbau sind von Vorteil, Kenntnisse in SAP sind wünschenswert. Ein Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich. Die Sicherheit, Nachhaltigkeit sowie Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns und die Arbeit in flexiblen, kreativen Teams, wo Sie viel bewegen und erreichen können Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen, bei denen Sie eigenständig sehr viel mitgestalten und verändern können Persönliche Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen durch individuelle Förderung und Weiterbildungs­angebote, u. a. von unserer internen VINCI Energies Akademie Erwerb vergünstigter VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiterbeteiligungsprogramms Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine gemeinsame Unternehmenskultur als Bindeglied unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche sich auf starke gemeinsame Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist und Solidarität Die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Compulsory Internship - Project Coordination Industry 4.0 / SCM

Fr. 18.06.2021
Regensburg
Continental develops pioneering technologies and services for sustainable and connected mobility of people and their goods. Founded in 1871, the technology company offers safe, efficient, intelligent, and affordable solutions for vehicles, machines, traffic and transportation. In 2019, Continental generated sales of €44.5 billion and currently employs more than 230,000 people in 59 countries and markets.For the field of Automotive Supply Chain Management with the focus on Industry 4.0 we are looking for a mandatory intern (m/f/diverse) to start in August 2021 for a duration of at least 6 months. Your responsibilities include: Coordination between plant Industrie 4.0 project managers, supplier and corporate/automotive/local IT Support for proof of concept and pilot of Industry 4.0 projects in model plants Creation of a checklist for the future rollout of the projetcs in terms of IT requirements & project administration Support the planning for rollouts of the projects regional/worldwide Documentation of Industry 4.0 project results, e.g. trainings, IT architecture, rollout concepts Students (m/f/diverse) in the field of computer science, business information technology, production/ automation technology or similar Basic knowledge in SAP desired Basic knowledge in project management and agile project management methods Safe handling of the MS Office programs Fluent English and basic German skills (spoken and written) High commitment, flexibility, creativity, ability to work in teams, organizational and communicational skills Please remember to upload your current enrolment certificate, your study regulations as well as your current transcript of records, as these are absolutely necessary for the process of your application. Applications from severely handicapped people are welcome. Space to work with new Innovation Projects in logistics A dynamic Team culture Opportunity to work with multiple plants during proof of concept and pilot The possibility of writing a thesis in the company afterwards Various Events for students (m/f/diverse), such as a factory or city tour and a regular students get together A health center with an own physiotherapy and an extensive range of courses We support lifelong learning together with personal and professional development
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Projektleiter (m/w/d) Gebäudemanagement

Do. 17.06.2021
Regensburg
Die Kundenwünsche zu erkennen und umzusetzen macht uns zu einem der erfolgreichsten Dienstleistungsunternehmen im Technischen Gebäudemanagement. Dabei sind Flexibilität, kombiniert mit hoher Fachkompetenz und Schnelligkeit, die Eigenschaften, die unsere Kunden besonders an uns schätzen. Dadurch wächst unser Unternehmen sehr dynamisch. Wir sind mit 20 Standorten deutschlandweit präsent und so immer ganz nah am Kunden. ELMATIC hat ein starkes Team mit über 850 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Auf unserem Weg zum führenden technischen Dienstleister in Deutschland suchen wir Sie zur Verstärkung für unseren Standort in Regensburg. Sie betreuen den bestehenden Kundenstamm aus Industrie-, Gewerbe- und Privatkunden. Sie übernehmen die Planung und Koordination von Projekten (größere Instandsetzungsmaßnahmen, Umbauten und Erweiterungen an Feuerungs- und Heizungsanlagen sowie Lüftungs-, Kälte- und Klimaanlagen) und begleiten die Projekte von der Angebotsphase über die Abwicklung bis zur Abrechnung.  Sie sind Berater und Bindeglied. Mit Ihrer Hilfe wollen wir gute Lösungen für unsere Kunden finden und umsetzen. Zeit ist Geld. Das gilt auch bei uns. Deshalb ist es wichtig, dass Sie die Wirtschaftlichkeit immer im Blick haben. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass die Menschlichkeit erhalten bleibt und auch die Bedürfnisse unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beachtet werden. Mit guter Kommunikation und durch Ihre positive Ausstrahlung fördern Sie das gute Betriebsklima weiter. Abgeschlossene Ausbildung als Meister (m/w/d) für Heizungs- und Sanitäranlagen oder im Bereich MSR Erfahrung in der Kundenbetreuung, Beratung und Projektleitung Erste Erfahrung und Fachwissen in der Instandhaltung, im Anlagenbau und in der Planung gebäudetechnischer Anlagen  Kaufmännische Kenntnisse Attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen Diverse Prämien Zuschläge für Mehr-, Sonn- und Feiertagsarbeit Vermögenswirksame Leistungen Gesundheitsförderung (beispielsweise Betriebssport und diverse Gesundheitsmaßnahmen) 30 Tage Urlaub Umfangreiches Schulungsprogramm (intern und extern) Firmenevents für den Zusammenhalt im Team Ausführliche Einarbeitung durch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Sympathisches Team und eine Führungskraft, die für ein wertschätzendes Miteinander steht Attraktives und gestaltbares Arbeitsumfeld mit Raum für Persönlichkeit Eigener Pkw, den Sie auch privat nutzen können
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Projekt-/Planungsingenieur (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Pullach
United Initiators ist ein weltweit führender Hersteller von Organischen Peroxiden, Persulfaten und Wasserstoffperoxid. Unsere Produkte sind wesentliche Bestandteile in vielen Polymeranwendungen und für die Kunststoffproduktion sowie in einer breiten Palette von Spezialanwendungen. Seit mehr als 100 Jahren liegt der Fokus unseres Geschäftes auf den Initiatoren. Mit Hilfe von über 900 Mitarbeitern generieren wir einen Jahresumsatz von mehr als € 300 Mio. an unseren verschiedenen Produktions­standorten in Deutschland, Türkei, Indien, USA, Kanada, China und Australien. Für diesen weiteren Weg suchen wir auch Sie alsProjekt-/Planungsingenieur (m/w/d)Verantwortung für die Koordinierung, Abwicklung und Umsetzung von technischen ProjektenPlanung und Umsetzung verfahrenstechnischer Prozesse mit Auslegung von Komponenten sowie die Erstellung von Verfahrens- und AufstellungsplänenKoordination von interdisziplinären Teams inkl. dem Einsatz von externen IngenieurbürosAnstoßen von Optimierungsprojekten in Zusammenarbeit mit Betriebsingenieuren sowie deren UmsetzungErarbeitung und Umsetzung von Konzepten zur Prozessoptimierung, Effizienzsteigerung und Gewährleistung der Qualitäts-, Termin- Sicherheits- und KostenzieleErfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt VerfahrenstechnikIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der chemischen oder petrochemischen IndustrieBei entsprechender Eignung geben wir gerne auch Berufseinsteigern eine ChanceErfahrungen in der Planung, der erfolgreichen Umsetzung und Abwicklung von Projekten wünschenswertKenntnisse in Planen und Bauen im Bestand, wie das Umsetzen von Greenfieldprojekten von VorteilZielorientiertes Engagement, Selbständigkeit und KundenorientierungVerhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute EnglischkenntnisseWir legen Wert auf ein gutes Betriebsklima geprägt von Loyalität, Fairness und Toleranz. Wir arbeiten nach einem hohen Sicherheitsstandard im Rahmen einer umweltbewussten Produktion. Als familiäres Weltunternehmen schätzen wir unsere KollegenInnen und deren Verbundenheit zum Unternehmen. United Initiators steht für ein soziales und kollegiales Miteinander, für individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem global wachsenden Unternehmen. Bei uns trägt jeder einzelne Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens.  Flexible Arbeitszeitmodelle – für Ihre bessere Work-Life-BalanceAttraktive Bezahlung sowie ansprechende LeistungenArbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung - zur Absicherung Ihrer späteren LebenszeitPassgenaue Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - zur Erweiterung Ihres persönlichen und beruflichen HorizontsBetriebliches Gesundheitsmanagement - für Ihre individuelle LeistungsfähigkeitKostenfreie Mitarbeiterparkplätze sowie nahegelegener S-BahnhofEinkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
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