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Projektmanagement: 222 Jobs in Lürrip

Berufsfeld
  • Projektmanagement
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 215
  • Ohne Berufserfahrung 67
Arbeitszeit
  • Vollzeit 217
  • Home Office 41
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 209
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Projektmanagement

Projektleiter (m/w/d) Corporate Strategy

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Das versichern wir Ihnen! Denn bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich wünschen. Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir Sie als Projektleiter (m/w/d) Corporate Strategy Erarbeitung neuer Geschäftsfeldstrategien sowie Unterstützung der Transformations- und Digitalisierungsinitiativen der ERGO Group Eigenverantwortliche Mitarbeit in und Leitung von fachbereichsübergreifenden und internationalen strategischen Projekten Selbstständige Durchführung von Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen sowie Ableitung von strategischen Handlungsimpulsen für den Vorstand Koordinierung und Vorbereitung von Strategieklausuren auf Vorstandsebene Koordinierung der Schnittstelle zu Munich Re Gruppe in allen strategischen Erstversicherungsbelangen Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (Master oder vergleichbar) mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem relevanten Umfeld, z.B. in der Unternehmensberatung oder in der Konzernstrategie (idealerweise in der Versicherungsindustrie) mit nachweisbarer Erfahrung in der Gestaltung und Erarbeitung strategischer Fragestellungen Sehr gute nachweisbare Projektmanagement-Kenntnisse Herausragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ausgezeichnete schriftliche und verbale Ausdrucks- bzw. Präsentationsfähigkeiten sowie selbstsicheres Auftreten Kreativität, Entscheidungsfreude und Teamgeist Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Belastbarkeit - auch unter Termindruck Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (idealerweise erste Auslandserfahrung) Art der Stelle: VollzeitVertragsart: unbefristetBewerbungsfrist: Keine. Solange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: • Betriebliche Altersvorsorge • Gesundheit am Arbeitsplatz • Weiterbildung • Mitarbeiterrabatte • Kantine• Essenszuschuss • Betriebsarzt • Gute Verkehrsanbindung • Parkplätze • Sportangebote • Jobrad• Zentrale Büros • Flexible Arbeitszeit • Fahrkostenzuschuss • Work-Life-Balance • Beruf und Familie • Urlaub
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IT Account Manager (m/w/x)

Fr. 15.01.2021
Aachen, Düsseldorf, Köln
IT-Dienstleister seit 1995 Kernkompetenzen: Consulting Development Managed Services 100+ Mitarbeiter 4 Standorte bundesweit Branchenfokus: Mobilfunk, Finanzen, Versicherung IT Account Manager (m/w/x)Aachen, Düsseldorf, Köln Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Aufbau von persönlichen Beziehungen zu unseren Ansprechpartnern Verantwortung für den Vertriebsprozess von der ersten Anfrage über die Angebotserstellung, Präsentation und den Vertragsabschluss Interne Abstimmung mit unseren Projektverantwortlichen und der Geschäftsführung Mehrjährige Erfahrung im IT Account Management Empathisch, verantwortungsbewusst, zuverlässig und verbindlich Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis Dienstleistungsmentalität Operative Projekterfahrung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Studium mit Bezug zur Informatik, Wirtschaftswissenschaft und/oder Betriebswirtschaft oder vergleichbare Berufserfahrung Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und lassen dir Raum für deine persönliche Entwicklung. Es gibt 30 Tage Urlaub im Jahr und wir sorgen für deine Mobilität, wie wäre es mit einem Job Rad für die kurzen Strecken? Natürlich bieten wir regelmäßig Weiterbildungsmöglich­keiten und ein hervorragendes Arbeitsequipment. Wir pflegen flache Hierarchien und eine ordentliche Portion Pragmatismus. Aber vor allem haben wir Spaß bei der Arbeit.
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(Junior) IT Service Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Flensburg, Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: (Junior) IT Service Manager (m/w/d) 24937 Flensburg oder Düsseldorf, Deutschland Mitwirken an der Weiterentwicklung von IT-Themen sowie Bewerten und Einführen technologischer Innovationen Sicherstellen und Weiterentwickeln der ITIL-konformen Betriebsabläufe Identifizieren von Schwachstellen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Initiieren von Maßnahmen sowie Sicherstellen deren Umsetzung durch die IT Betriebseinheiten Pflegen und Entwickeln von Schnittstellen bereichsintern, wie auch zu den Kunden der IT Weiterentwickeln von qualitativen Maßnahmen für die Steuerung und Überwachung der IT Systeme (KPIs und SLAs) Initiieren und Durchführen  abteilungs- oder bereichsübergreifender Projekte Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld, erste Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche sind von Vorteil Hohes technisches Verständnis sowie Affinität zu technologischen Neuerungen Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen über unterschiedliche Hierarchieebenen hinweg Fähigkeit, zwischen unterschiedlichen Fachbereichen zu vermitteln und diese zu beraten Hohe Auffassungsgabe sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Kenntnisse in ITIL von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Director (m/w/d) Project and Development Services

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Eigenständige Leitung als Projektsteuerer und Bauherrenvertreter von Neubau- und Umbauprojekten der Nutzungsklassen Büro, Hotel, Wohnen und/oder IndustrieSicherstellung der Qualität, Einhaltung aller Kosten und zeitlichen Vorgaben sowie die Auftraggeberberatung zum Thema Nutzungsoptimierung und ProjektentwicklungMachbarkeitsprüfung von Implementierungen neuer Technologien zum Thema Smart BuildingsEigenständiges Durchführen der technischen Due Diligence im Rahmen einer ImmobilientransaktionNetzwerken; pflege von Kontakten zu Eigentümern, Investoren und Nutzern sowie Auftreten als Aushängeschild von JLLAbgeschlossenes Studium als Architekt (m/w/d) Bauingenieur (m/w/d) oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) mit ImmobilienfokusMind. 8 Jahre Berufserfahrung im Bau- und Projektmanagement und/oder der ProjektentwicklungFundierte Erfahrung in der Organisation, Vorbereitung und Abwicklung von BauprojektenGute Kenntnisse in den bestehenden Verordnungen (HOAI, VOB) und Normen (DIN) sowie dem Stand der Technik (a.a.R.d.T)Erfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project, iTWO, CoorSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseNetzwerker mit Interesse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteTäglicher Zugang zum internationalen MarktgeschehenAktiver Austausch im globalen Branchen-NetzwerkFlache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von ProjektenEin Miteinander auf AugenhöheRaum zum Verwirklichen, nicht nur zum ArbeitenEine Anerkennung Ihrer Leistung – auch monetärUnd die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben
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Project Portfolio Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Project Portfolio Manager (m/w/d) 40468 Düsseldorf, Deutschland Steuern des Portfolios hinsichtlich Budget, Qualität und Risiken im engen Austausch mit den Projektleitern und -sponsoren Steuern und Optimieren der Projektportfolio-Management-Prozesse Erstellen von Vorschlägen für eine Priorisierung umzusetzender Projekte Vorbereiten von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung unter Berücksichtigung von Kosten-, Nutzen- und Risikoaspekten Monitoren von Projektfortschritten sowie kontinuierliches Verbessern der Prozesse, Methoden und Systeme Steuern der Stakeholder sowie die laufende Berichterstattung an die Unternehmensführung Unterstützen bei der Auswahl von technischen Lösungen im Bereich des Project Portfolio Managements Steigern der Agilität durch Etablieren entsprechender Methoden Übernahme von Projekt- und Sonderaufgaben sowie Unterstützen des Bereichsleiters bei der Strategieentwicklung und Transformationsunterstützung Abgeschlossenes Studium, z.B. Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrungen im Projektportfoliomanagement, Projektmanagement und Projektcontrolling Erfahrungen mit agilen und klassischen Projektmanagementmethoden Praxiserprobte Kenntnisse in gängigen Project Portfolio Management Tools Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten (u.a sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten) Erfahrungen im Eskalationsmanagement und Durchsetzungsvermögen Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level B2) Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Techniker (m/w/d) für Stahl- und Aluminiumbau

Fr. 15.01.2021
Bissen bei Beeck;Bissen bei Wegberg
Wir sind Hersteller in den Bereichen der Bauschlosserei und dem Metallbau. Wir stellen ein: Techniker (m/w/d) für Stahl- und Aluminiumbau Ausarbeitung von Projekten im Metallbau (d.h. Glasfassaden, Wintergärten, Türen und Fenstern, und/oder im Bauschlosserarbeiten (d.h.: Treppen, Geländer, Balkone, leichten Stahlbau) Erstellen der Werkstatt-und Montageplänen Überwachung der Baustellen Aufmass beim Kunden, Kontakt mit den Lieferanten Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Ingenieur Erfahrung von mindestens 3 Jahren in einer ähnlichen Funktion Kenntnisse der Programme AutoCad, SchüCal Fähigkeit selbstständig, dynamisch und organisiert zu arbeiten Interessante Verdienstmöglichkeit, entsprechend Ihrer Qualifikation Stabile Situation und eine abwechslungsreiche Arbeit Angenehmes Arbeitsumfeld im Kreise eines dynamischen Teams.
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Projekt Manager Re-engineering (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Ratingen, Osnabrück
Für unsere Kunden treiben wir die Entwicklung und Implementierung von spezifischen Logistiklösungen jeden Tag aufs Neue voran. Zusammen mit Ihnen sind wir bestrebt, die Anliegen unserer Auftraggeber bestmöglich und nachhaltig umzusetzen. Ob Prozessplanung oder Projektmanagement - bei uns sind Sie mittendrin und bearbeiten komplexe Kontraktlogistikprojekte weltweit. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte. Standort: Ratingen oder Osnabrück / Referenz-Nr.: 200000HL Die Position ist unbefristet zu besetzen.    Zu Ihren Aufgaben gehören: Globale Zusammenarbeit mit Führungskräften aus dem Bereich Kontraktlogistik (CL), um Möglichkeiten zur Kosteneinsparung zu identifizieren Sammeln und Nachhalten von finanziellen Auswirkungen der Kosteneinsparungen sowie Nachverfolgung und Vorantreiben geplanter Einsparungen Verifizieren von erzielten Kosteneinsparungen und Vergleich mit den monatlichen EBIT-Resultaten auf Länderebene Globales Ausrollen verschiedener Standarddokumente in den CL-Operationen Unterstützung des “Site Improvement Programms” (SIP) durch Leitung und Durchführung von Re-engineering-Projekten weltweit Analyse von Lager-Prozessabläufen inkl. der Prüfung auf Fehlerfreiheit und optimale Ausführung Identifizieren von Einsparungspotentialen durch Prozessverbesserungsmöglichkeiten, Effizienzverbesserungen sowie Serviceverbesserungen Entwicklung und Verbesserung von operativen Standard-Prozessen zur Steigerung von Effizienz und Produktivität Unterstützung des globalen Managementteams der Kontraktlogistik    Das bringen Sie mit: Einen Studienabschluss in Engineering (Industrial Engineering, Wirtschaftsingenieur), Projektmanagement oder Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain Management (mit Fokus auf Prozessoptimierungen/ Re-engineering), Logistics Engineering, Solutions Design, Prozesskostenrechnung, Projektmanagement, Veränderungsmanagement oder Risikominderungs-Methodiken Idealerweise Arbeitserfahrung bei einem Kontraktlogistikdienstleister Exzellentes IT-Wissen mit starkem Fokus auf MS Office Applikationen sowie ein Grundverständnis von TMS/WMS/ERP-Softwarelösungen Erfahrungen im Kundenmanagement, in einem internationalen Arbeitsumfeld sowie im Bereich Prozessverbesserung Analytische Herangehensweise und Durchsetzungsstärke Eine selbstständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Eine strategische Denkweise in Bezug auf Logistik-Konzepte und -lösungen und Reisebereitschaft Fließende Englischkenntnisse sowie den Wunsch, international zu arbeiten Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.    Das bieten wir Ihnen:Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Neben markt- und leistungsgerechter Vergütung bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Fitnesskooperation über Hansefit), Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.     Sie haben noch Fragen zur Stelle:Diese beantwortet Ihnen gern unser Hellmann Personalwesen, Telefon 0541 605-1039.    So bewerben Sie sich:Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) freut sich Christina Osmers, Elbestr. 1 in 49090 Osnabrück. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie dafür entweder den Button „online bewerben“ oder bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net. Weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.                                                                                          
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Projektleiter*in im Sachgebiet Bauerhaltung Schulen

Do. 14.01.2021
Neuss
Die Stadt Neuss ist eine moderne, wirtschaftsstarke und soziale Großstadt mit über 158.000 Einwohnerinnen und Einwohnern und Standort bedeutender deutscher und internationaler Unternehmen. Wir suchen Sie (m/w/div) intern und extern zur Verstärkung unseres Teams als Projektleiter*in im Sachgebiet Bauerhaltung Schulen Kennziffer 20.65.14Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Projektarbeit, insbesondere: Bedarfsermittlung, Planung und Vorbereitung benötigter Leistungen Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Vergabeunterlagen für öffentliche Ausschreibungen Erstellung von Kostenschätzungen und -berechnungen Steuerung externer Planer*innen und Fachfirmen bzgl. Kosten, Terminen und Qualitäten Koordinierung mit anderen Bauleistungen, Nutzerinnen und Nutzern sowie Dienststellen Abrechnung bzw. Kontrolle der Maßnahmenabrechnung nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen Maßnahmen- und baubegleitende Verwaltungsleistungen Abgeschlossenes Ingenieur-/Architekturstudium (Dipl. Ing./Bachelor/Master) in der Fachrichtung Hochbau Erfahrungen im Projektmanagement und der kaufmännischen Abwicklung Kenntnisse und Erfahrung in der Anwendung der öffentlichen Vergabe von Bauleistungen, VOB, der HOAI sowie der entsprechenden einschlägigen Normen und Vorschriften sind wünschenswert Bereitschaft zur Weiterbildung Sichere Anwendung von MS-Office-Produkten sowie der AVA-Software und CAFM-Software Flexibel einsetzbare, motivierte, freundliche und aufgeschlossene Kraft mit hoher Teamkompetenz und hohem Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Belastbarkeit und Stresskompetenz Ausgeprägte Termintreue und Kostenbewusstsein Freundlicher Umgang mit Nutzerinnen und Nutzern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Sicheres und seriöses Auftreten sowie Vertraulichkeit und Loyalität Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, den privaten PKW gegen Kostenerstattung dienstlich einzusetzen Wir stehen für Diversität und Chancengleichheit. Unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Weltanschauung oder Behinderung sind Bewerbungen daher ausdrücklich erwünscht. Es bestehen Möglichkeiten zur Heimarbeit und zur alternierenden Telearbeit. Dienststelle Stadt Neuss - Gebäudemanagement Neuss Bewerbungsfrist 06.02.2021 Arbeitszeit Vollzeit 39 Wochenstunden (flexible Arbeitszeitmodelle sind grundsätzlich möglich) Bezahlung (mtl. Bruttobetrag erfahrungsabhängig) Entgeltgruppe 11: 3508 € - 5292 € bzw. Entgeltgruppe 12: 3635 € - 5790 € Befristung unbefristet Besetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt
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Projektleiter* in Fachrichtung Versorgungstechnik im Sachgebiet Haustechnik

Do. 14.01.2021
Neuss
Die Stadt Neuss ist eine moderne, wirtschaftsstarke und soziale Großstadt mit über 158.000 Einwohnerinnen und Einwohnern und Standort bedeutender deutscher und internationaler Unternehmen. Wir suchen Sie (m/w/div) intern und extern zur Verstärkung unseres Teams als Projektleiter*in Fachrichtung Versorgungstechnik im Sachgebiet Haustechnik Kennziffer 20.65.13Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Projektarbeit, insbesondere: Bedarfsermittlung, Planung und Vorbereitung benötigter Leistungen Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Vergabeunterlagen für öffentliche Ausschreibungen Steuerung externer Planer*innen und Fachfirmen bzgl. Kosten, Terminen und Qualitäten Koordinierung mit anderen Bauleistungen, mit Nutzerinnen und Nutzern sowie Dienststellen Abrechnung bzw. Kontrolle der Maßnahmenabrechnung nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen Maßnahmen- und baubegleitende Verwaltungsleistungen Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Dipl. Ing./Bachelor/Master) in der Fachrichtung Versorgungstechnik Erfahrung im Projektmanagement Kenntnisse und Erfahrung in der Anwendung der öffentlichen Vergabe von Bauleistungen, VOB, der HOAI sowie der entsprechenden einschlägigen Normen und Vorschriften sind wünschenswert Mehrjährige Erfahrung im Bereich des Betriebes, der Erhaltung und Erneuerung sowie Erstellung von Anlagen der genannten Gewerke ist wünschenswert Bereitschaft zur Weiterbildung Sichere Anwendung von MS-Office-Produkten sowie der AVA-Software Flexibel einsetzbare, motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Teamkompetenz und hohem Verantwortungsbewusstsein Übernahme hoher Eigenverantwortung Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Belastbarkeit und Stresskompetenz Ausgeprägtes Termintreue- und Kostenbewusstsein Freundlicher Umgang mit Nutzerinnen und Nutzern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Sicheres und seriöses Auftreten sowie Vertraulichkeit und Loyalität Führerschein Klasse B sowie die Bereitschaft, den privaten PKW gegen Kostenerstattung dienstlich einzusetzen Wir stehen für Diversität und Chancengleichheit. Unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Weltanschauung oder Behinderung sind Bewerbungen daher ausdrücklich erwünscht. Es bestehen Möglichkeiten zur Heimarbeit und zur alternierenden Telearbeit. Dienststelle Stadt Neuss - Gebäudemanagement Neuss Bewerbungsfrist 30.01.2021 Arbeitszeit Vollzeit 39 Wochenstunden (flexible Arbeitszeitmodelle sind grundsätzlich möglich) Bezahlung (mtl. Bruttobetrag erfahrungsabhängig) Entgeltgruppe 11: 3508 € - 5292 € bzw. Entgeltgruppe 12: 3635 € - 5790 € Befristung unbefristet Besetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt
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Senior Account / Projektmanager Digital (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Düsseldorf
Brandpepper ist eine auf den Gesundheitsbereich spezialisierte Kreativagentur mit Standorten in Düsseldorf und Wiesbaden. Seit 2007 sind wir etablierter Agenturpartner für Pharmaunternehmen, Medizintechnikhersteller und andere Anbieter im Gesundheitswesen. Brandpepper gehört zur Vendus Health Alliance, dem größten Unternehmensverbund im Bereich Healthcare-Marketing und -Vertrieb in Deutschland. Weitere Informationen unter www.brandpepper.de Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Account / Projektmanager Digital (w/m/d)Du bist verantwortlich für die Planung, Koordination und Umsetzung von Webseiten, Apps, e-Learnings und anderen digitalen Projekten. Dein Aufgabengebiet umfasst die zentrale Projektsteuerung von Online-Projekten - von der Analyse und Briefing-Erstellung über das Einholen und Bewerten von Angeboten bis hin zur Konzeption und Umsetzungsbegleitung sowie die abschließende technische Endabnahme. Du bist zentraler Ansprechpartner und technischer Berater für unsere Kunden und koordinierst die internen und externen Mitarbeiter. Qualifizierte Ausbildung und Arbeitserfahrung in der Steuerung von Digitalprojekten, idealerweise auf Agenturseite Sorgfalt, Lösungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein für Deine Projekte Spaß an der Arbeit im Team Interesse an Gesundheitsthemen Eine Vollzeit-Stelle mit flexiblen Arbeitszeiten und Home Office-Möglichkeit Arbeit in einem kleinen, gut eingespielten Team mit flachen Hierarchien und mit abwechslungsreichen Aufgaben Einzigartige Projekte für große Kunden durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren Vendus-Schwesteragenturen Attraktive Arbeitsbedingungen in unseren neu gestalteten Büroräumen – sehr gut an den ÖPNV angebunden und mit ausreichend Parkplätzen
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