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Projektmanagement: 180 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 174
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 177
  • Home Office 17
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 168
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Projektmanagement

Projektingenieur oder Techniker (m/w/d) im Bereich Abrechnung / Kostensteuerung / Nachtragsmanagement

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
ZETCON Ingenieure ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner für Ingenieurleistungen im Bereich Beratung, Planung, Prüfung und Management. An 13 verschiedenen Standorten deutschlandweit entwickeln unsere ca. 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eigen- verantwortlich Lösungen ganz im Sinne unserer Auftraggeber. In vielfältigen Handlungsfeldern in den Geschäftsbereichen Umwelt, Verkehr, Raum und Energie ist ZETCON Ingenieure ein Garant für den erfolgreichen Projektabschluss. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Raum Düsseldorf einen Projektingenieur oder Techniker (m/w/d) im Bereich Abrechnung / Kostensteuerung / Nachtragsmanagement, Düsseldorf In Vollzeit und in Festanstellung Abrechnung von Bauleistungen nach Plan und nach örtlichem Aufmaß Unterstützung / Durchführung der Aufmaßtätigkeit Überführung der Daten in die Kostensteuerung / Unterstützung bei der Kostensteuerung Erkennen von Nachtragstatbeständen in der Abrechnung, auch bauzeitbedingte Nachträge Unterstützung im Nachtragsmanagement Verfassen von Stellungnahmen  für den AG Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium (akademischer Grad Diplom-Ingenieur, Bachelor, Master), Techniker oder vergleichbar Mindestens dreijährige relevante Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Abrechnung, Kostensteuerung, Abrechnung nach VOB sowie HOAI Erfahrung in der Bauüberwachung, Planung oder im Projektmanagement komplexer Infrastrukturprojekte ist wünschenswert Ein anwendungssicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und iTWO wird vorausgesetzt Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales, aufgeschlossenes und internationales Team Eine leistungsgerechte Entlohnung und eine gewinnabhängige Bonusvergütung 30 Urlaubstage bei einer Vollzeitanstellung Geschenkte Urlaubstage an Weihnachten und Silvester Firmenwagen zur privaten Nutzung Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Home-Office Tage nach Absprache Interne und externe Weiterbildungen
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Junior IT-Consultant (m/w/d) für digitale Kundenprozesse in der Konsumgüterindustrie

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf
4brands Reply ist der Branchenexperte für die Konsumgüterindustrie in der Reply Gruppe. Wir fördern den Erfolg unserer Kunden bei der Gestaltung ihres individuellen digitalen Transformationsprozesses entlang ihrer gesamten Wertschöpfungskette mit innovativen IT-Technologien. Ausgangspunkt unseres Denkens ist dabei der Konsument mit seiner einzigartigen Customer Experience. Wir sind aufgrund unserer führenden Projekte als Experten für das Customer Business Planning (Preise, Rabatte, Konditionen, Listung, Promotionen) und deren tiefer Integration mit der Vertriebssteuerung sowie der Supply Chain im Markt und bei SAP anerkannt. BIST DU BEREIT FÜR INNOVATIONEN? + TECHNOLOGIE ist Deine Leidenschaft? + STRATEGIE ist Deine Stärke? + Du steckst voller IDEEN? Wir bei Reply leben von unserer Vorstellungskraft und Fähigkeit, unsere Kunden für neue wegweisende Technologien zu begeistern und innovative Lösungen mit hoher Qualität schnell einzuführen. Wir sind immer auf der Suche nach Enthusiasten, die Bestehendes hinterfragen, neue Ideen ausprobieren und gemeinsam spannende Ziele erreichen wollen. Bist Du bereit? Junior IT-Consultant (m/w/d) für digitale Kundenprozesse in der Konsumgüterindustrie für die Standorte Gütersloh und Düsseldorf Mitarbeit in interessanten und fachlich anspruchsvollen Projekten in den Bereichen Customer Experience, Supply Chain und Enterprise Management Einarbeitung und Erfahrungsaufbau in Projekten und Umsetzung moderner Technologien wie Cloud, AI, ML und SAP Einbringen eigener Ideen und Übernahme von Aufgaben im dynamischen Projektumfeld bei namenhaften Kunden Wir freuen uns auf Dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik, Physik oder BWL Begeisterung für den Einsatz neuer Technologien in Industrie und Handel Sehr gute technische Grundlagen im IT-Umfeld und kannst Dir vorstellen, überregional zu reisen? Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind bestens und Du gehst mit Neugierde und Enthusiasmus neue Herausforderungen an Zusätzlich zu einem attraktiven Gehalt fördern wir Deine berufliche Entwicklung durch regelmäßige und systematische Weiterbildungsmöglichkeiten. Als ein erfinderisches, vielfältiges und dynamisches internationales Team teilen wir unser Wissen und arbeiten zusammen. Das unterstützt Dich dabei, Dich zu entfalten, neue Kenntnisse und Fähigkeiten aufzubauen und zu zeigen, was in Dir steckt. Wenn auch Du unsere Leidenschaft für Perfektion teilst und eine spannende berufliche Herausforderung suchst, dann werde Teil von Reply!
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Projektleiter (m/w/d) konstruktiver Ingenieurbau

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf
Unser Mandant ist ein führendes Planungsbüro für Ingenieurbauwerke und bietet von der Konzeption bautechnischer Lösungen über die Planung der Bauphasen bis zur Fertigstellung des Objektes alles aus einer Hand. Als Projektleiter Objektplanung sind Sie eigenverantwportlich für Planungsaufträge im Infrastrukturbau in den Bereich Straße und Bahn verantwortlich. Sie betreuen aktiv die Kunden unseres Mandanten und führen die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachplanern. Sie führen projektbezogen 2-3 Mitarbeiter und tragen die Vertrags- / Nachtrags- / Budgetverantwortung der zugeordenten Projekte. Sie stellen eine professionelle Planungsqualität und Termintreue sicher und steuern die Kapazitätsanforderungen in den Projekten. Hierzu gehört auch die komplette Steuerung und Gestaltung der Planungsprozesse. Sie unterstützen bei der Erstellung von Angeboten und gestalten ein aktives Value Engineering für Ihren Kunden. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung. Sie können mehrjährige Berufspraxis in der Planung von Ingenieurbauwerken nachweisen und haben ein hohes bautechnisches Verständnis und konstruktive Erfahrung in der Entwurfsplanung. Des Weiteren besitzen Sie fundierte Kenntnisse der Richtlinien, Normen und des Preisrechts im Bau. Ihren Arbeitsstil zeichnen Eigeninitiative und ein unternehmerisches Denken und Handeln aus. Ihre Persönlichkeit überzeugt durch analytische Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick. Ebenso zeichnen Sie sich durch Teamorientierung, soziale Kompetenz und gute kommunikative Fähigkeiten aus.
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Senior Programme Manager (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf, München, Hamburg, Nürnberg, Teltow
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, haben Sie die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Sie werden entsprechend Ihres Wohnorts dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Ihnen im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werden auch Sie Teil unseres einzigartigen Teams und lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen! Planung, Priorisierung und Konzeption von Projekten und Maßnahmen für die Online Touchpoints der o2 und blau Projektkommunikation und -koordination mit den Teams und der Geschäftsführung Aktive fachliche Mitarbeit in den Projekten mit Hand-on Mentalität Erarbeiten von Projektreports und Präsentationen in hoher Qualität Sicher in der Präsentation von Projektstatus und Ergebnissen im Managementumfeld Führung von Taskforces zur Umsetzung kurzfristiger Maßnahmen Förderung der Transparenz im Programm, u.a. durch das Etablieren einer offenen Kommunikations- und Feedbackkultur Mindestens vier Jahre Berufserfahrung als in Agilen Projekten, ergänzt um eine einschlägige marktübliche Zertifizierung als (Agile) Coach Fundierte Erfahrung im eCommerce und oder im Digitalumfeld Souveränes Auftreten in Konfliktsituationen verbunden mit einem ausgeprägten Verständnis von Zusammenhängen sowie einem reichhaltigen Erfahrungsschatz Erfahrung als Coach für agile Methoden und Techniken, idealerweise mit SAFE Zertifizierung von Vorteil Hohe soziale und kommunikative Kompetenz sowie ein souveränes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Inspirierende Persönlichkeit die Begeisterung und Vision vermitteln kann Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Ihrer Wahl (inkl. Vertrag) und die Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit einem persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichen Sie mit uns Ihre Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Ihnen zur Verfügung. Soziales Engagement: Telefónica „Volunteering Day“ oder „Volunteering Holiday
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Senior eCommerce & Portal Manager o2.de und Blau.de (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf, München, Hamburg, Nürnberg, Teltow
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, haben Sie die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Sie werden entsprechend Ihres Wohnorts dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Ihnen im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werden auch Sie Teil unseres einzigartigen Teams und lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen! Projektmanagement und –leitung für die Implementierung von bereichsübergreifenden Projekten zur Optimierung der digitalen Frontends, der IT Infrastruktur- und der eCommerce-Prozesse auch mit Involvierung externer Dienstleister Erstellung, Abstimmung und Dokumentation von Anforderungen mit den relevanten Schnittstellen (IT, Product Management, Performance Management, Online Marketing & Sales, Commercial Management und Brand) Stakeholder-Management inkl. Präsentation von Status und Lösungsansätzen auch auf Managementebene Bewertung von Maßnahmen (u.a. durch Erstellung des Business Cases, Koordination von Machbarkeitsanalysen), Suchen und Aufzeigen von Lösungsoptionen auch für herausfordernde Aufgabenstellungen, Erstellen von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Kontinuierliche Erfolgskontrolle der relevanten KPI, Identifizierung von Potenzialen und Ableitung von conversion-steigernden Maßnahmen Eigenständige Konzeption und Optimierung von digitalen Kundenprozessen für die Webportale und Apps der Telefónica Marken o2 und blau Kundenzentriertes Innovationsmanagement (Qualitative UX-Tests, Design-Thinking Workshops, etc.) um den langfristigen Erfolg unserer Produkte zu gewährleisten Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft Ausgeprägte Projektmangement-Skills und ein hohes Durchsetzungsvermögen Eine hohe Souveränität und nachgewiesene Präsentationsstärke auf Management Ebene Min. 8 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Anforderungsmanagement, E-Commerce, UX Design und Web / App Entwicklung Erfahrung sowohl in Wasserfall-Projekten als auch in der Anwendung agiler Methoden und Arbeiten in cross-funktionalen Teams, Erfahrung als Procuct Owner ist ein Plus Hohes Web und App Know-How sowie detaillierte Kenntnisse in den Fachgebieten UX-, Conversion- und Webseitenoptimierung und der Konzeption von digitalen Frontends Nutzerzentriertes und datengetriebenes Arbeiten um die Bedürfnisse und Motivation unserer Kunden besser zu verstehen und ein qualitativ hochwertiges Frontend zu gestalten Erfahrung im Umgang mit externen Partnern und Agenturen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und Motivation, arbeiten gerne lösungsorientiert im Team und haben den Anspruch Dinge voranzutreiben. Für Ihre strukturierte Arbeitsweise, Ihr Zahlenverständnis und Ihre analytischen Fähigkeiten sind Sie bekannt. Kollegen schätzen Ihr offenes Auftreten, Ihre positive Ausstrahlung und Ihre Begeisterungsfähigkeit Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Ihrer Wahl (inkl. Vertrag) und die Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit einem persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichen Sie mit uns Ihre Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Ihnen zur Verfügung. Soziales Engagement: Telefónica „Volunteering Day“ oder „Volunteering Holiday
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eCommerce & Portal Manager o2.de & blau.de (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf, München, Hamburg, Nürnberg, Teltow
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, haben Sie die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Sie werden entsprechend Ihrem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Ihnen im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werden auch Sie Teil unseres einzigartigen Teams und lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen! Projektmanagement und –leitung für die Implementierung von bereichsübergreifenden Projekten zur Optimierung der digitalen Frontends, der IT Infrastruktur- und der eCommerce-Prozesse auch mit Involvierung externer Dienstleister Erstellung, Abstimmung und Dokumentation von Anforderungen mit den relevanten Schnittstellen (IT, Product Management, Performance Management, Online Marketing & Sales, Commercial Management und Brand) Stakeholder-Management inkl. Präsentation von Status und Lösungsansätzen Bewertung von Maßnahmen (u.a. durch Erstellung des Business Cases, Koordination von Machbarkeitsanalysen), Suchen und Aufzeigen von Lösungsoptionen auch für herausfordernde Aufgabenstellungen, Erstellen von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Kontinuierliche Erfolgskontrolle der relevanten KPI, Identifizierung von Potenzialen und Ableitung von conversion-steigernden Maßnahmen Eigenständige Konzeption und Optimierung von digitalen Kundenprozessen für die Webportale und Apps der Telefónica Marken o2 und blau Kundenzentriertes Innovationsmanagement (Qualitative UX-Tests, Design-Thinking Workshops, etc.), um den langfristigen Erfolg unserer Produkte zu gewährleisten Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft Ausgeprägte Projektmangement-Skills und ein hohes Durchsetzungsvermögen Min. 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Anforderungsmanagement, E-Commerce, UX Design und Web / App Entwicklung Erfahrung sowohl in Wasserfall-Projekten als auch in der Anwendung agiler Methoden und Arbeiten in cross-funktionalen Teams, Erfahrung als Procuct Owner ist ein Plus Hohes Web und App Know-How sowie detaillierte Kenntnisse in den Fachgebieten UX-, Conversion- und Webseitenoptimierung und der Konzeption von digitalen Frontends Nutzerzentriertes und datengetriebenes Arbeiten, um die Bedürfnisse und Motivation unserer Kunden besser zu verstehen und ein qualitativ hochwertiges Frontend zu gestalten Erfahrung im Umgang mit externen Partnern und Agenturen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und Motivation, arbeiten gerne lösungsorientiert im Team und haben den Anspruch Dinge voranzutreiben Für Ihre strukturierte Arbeitsweise, Ihr Zahlenverständnis und Ihre analytischen Fähigkeiten sind Sie bekannt Kollegen schätzen Ihr offenes Auftreten, Ihre positive Ausstrahlung und Ihre Begeisterungsfähigkeit Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Ihrer Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichen Sie mit uns Ihre Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Ihnen zur Verfügung. Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Sie haben die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
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Innovation Manager - Digitale Produkte (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Innovation Manager - Digitale Produkte (m/w/d) Du verantwortest den gesamten Innovationsprozess von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, inklusive Designprototypen und MVP der neuen digitalen Produkte, bis hin zum erfolgreichen Markteintritt Du definierst notwendige Rahmenbedingungen und Prozesse, um kontinuierliche Innovationen zu gewährleisten Du entwickelst Strategien für neue Geschäftsmodelle, Produkte, Prototypen Du realisierst neue digitale Produkte erfolgreich unter Berücksichtigung der technischen Anforderungen und User Stories und im Rahmen einer kundenzentrierten Customer Journey Du planst und priorisierst die Produkt- und Prototyp Backlogs Du fungierst als Treiber für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Innovationsprozesses und als Schlüsselperson bei der Moderation von Prozessen Du hast dein Studium der Betriebswirtschaft mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen Du kannst bereits relevante Berufserfahrung im agilen Projektmanagement (gerne auch im Start-up Umfeld) vorweisen Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle Du bist erfahren in den Bereichen "digitale Geschäftsmodellentwicklung" und "Innovationen" Du bringst hervorragende kommunikative Skills mit Du bist unabhängig, praxisorientiert und unternehmerisch eingestellt: Für dich ist ein Problem eher eine zu lösende Herausforderung als ein unlösbares Hindernis Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Project Manager Technology Development

Mi. 28.10.2020
Schaan
We are looking for a project manager who leads technology projects in our plant engineering team. You will be responsible for Technology Development in order to realize new manufacturing technologies and introduce new innovative products.Who is Hilti?If you’re new to the industry, you might not have heard of us. We provide leading-edge tools, technologies, software and services for the global construction sector. We have a proud heritage, built over 75 years, and a worldwide reputation for pioneering products and exceptional service. With 30,000 people in more than 120 countries, which we’re looking to expand, we’re a great place for you to show us your worth, step up to new challenges and grow your career.You will develop Technologies for global manufacturing in-line with the needs of future product development. You will drive Technology projects with in a global and cross-functional project team and use the network of external partners and internal departments. You are responsible for the implementation of new manufacturing technologies in the area of the anchor production in our plant in Liechtenstein.Last year alone, we introduced 40 new products, services and software solutions to the global construction market.University degree in Mechanical Engineering or Engineering SciencesMinimum 3 years of experience as a Project Manager in an international corporate groupSeveral years of broad experience in manufacturing technologiesExcellent communication skills in English and GermanReadiness to travel about 20%We offer you a unique place to work, where you are part of a creative and diverse team. We give you many opportunities to develop yourself and we will support you in shaping your individual career path. Join our positive team spirit! Our Headquarters in located in Schaan, in the beautiful and mountainous Rhine Valley. We offer state-of-the art office spaces, a staff restaurant with a variety of healthy food, coffee corners, an in-house gym with a relaxation room and so much more. We want you to work your best and offering flexible working and day care for your children are just some ways we do that.Why should you apply?Do you like developing new technologies? Do you want to move something in a challenging environment? You are up for a global career in an international company and want to continuously develop yourself?
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Ingenieur | Techniker als Projektleiter (m/w/d) Lüftungstechnik | Anlagenbau

Mi. 28.10.2020
Neuss
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Ingenieur | Techniker als Projektleiter (m/w/d) Lüftungstechnik | Anlagenbau Kennziffer: 99343Aufgrund einer Nachfolgebesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (m/w/d) für den lüftungstechnischen Anlagenbau. Sie untersützen unser eingespieltes und motiviertes Team an unserem Standort in Neuss. Unser Aufgabengebiet reicht von hochtechnisierten Laboren über Gießereien bis hin zu vollautomatisierten Produktionen in der Automobilbranche. Die Ansprüche an die Lüftungstechnik steigen - es wird nie eintönig! Ihre Herausforderung bei uns Projektverantwortung: Leitung, Projektierung und Abwicklung von Anlagenbauprojekten vorrangig Raumlufttechnik Planen und Konzeptionieren von kundenspezifischen Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen an Lüftungsanlagen (Energieoptimierung) und Luftverteilsystemen Führen des Projektteams: CAD Zeichner, Bauleiter und des Montageteams Koordination von Nachunternehmern und externen Dienstleistern, Materialbeschaffung Verantwortung für die Projektabrechnung, das Berichtswesen und Projektcontrolling in Zusammenarbeit mit den Projektkaufleuten Ingenieur der Versorgungstechnik, oder bei entsprechender Erfahrung ebenfalls abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker Fachrichtung Versorgungstechnik | Heizungs- und Klimatechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker Umfassende Berufserfahrung in der Projektleitung und -steuerung im Bereich lüftungstechnischer Anlagenbau Hohe Technikaffinität, Motivation umd Interesse für verschiedenste lüftungstechnische Anlagen in der Industrie Claimmanagement und VOB sind für Sie keine Fremdwörter, sondern Alltag Gute Kenntnisse in MS-Office (insb. Excel), Grundkenntnisse in CAD von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Kunden- und Lösungsorientierung sowie eine gesunde Portion Pragmatismus Vertrauen in Ihre Fähigkeiten sowie Gestaltungsspielraum Attraktives Gehalt Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine strukturierte Einarbeitung Einen modernen Firmenwagen Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt?  Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Der schnellste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Projektmanager Security (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf
Die Klüh Security GmbH bietet Schutz von Menschen und Sachwerten und gehört zu den Qualitätsanbietern für Sicherheitsdienstleistungen in Deutschland. In der Klüh Sicherheitsschule werden unsere Mitarbeiter regelmäßig aus- und weitergebildet. Das Unternehmen ist ein Fachbereich der 1911 gegründeten Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Projektmanager Security (m/w/d) Standort: Düsseldorf Jobart: VollzeitAls Projektmanager*in mit Schwerpunkt Digitalisierung beraten Sie die Geschäftsleitung hinsichtlich der digitalen Transformation des Unternehmens. In dieser anspruchsvollen Position verantworten Sie Ihre Projekte von der der Idee bis zur Implementierung. Analyse, Dokumentation und Optimierung von IST Prozessen Erarbeitung der SOLL-Prozesse in enger Abstimmung mit der Operativen Erarbeitung von Projektplänen, Überwachung des Projektfortschritts und Präsentation der Ergebnisse Vorbereitung und Nachbereitung von Workshops mit internen und externen Teilnehmern Eigenständige Erarbeitung von digitalen Optimierungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Berufsfeld Erfahrung im professionellen Projektmanagement und den gängigen Tools Idealerweise erste Berührungen mit der Sicherheitsbranche Große IT Affinität und hohes Eigeninteresse an den neusten Digitalisierungstrends Fähigkeit komplexe systemtechnische und kaufmännische Sachverhalte zu erfassen Bundesweite Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Direkte Berichterstattung an die Geschäftsleitung, flache Herarchien und schnelle Entscheidungswege Mitarbeit an wesentlichen Change- und Tranformationsprozessen im Unternehmen Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln Neben einer attraktiven Fixvergütung erhalten Sie zusätzlich eine Bonusregelung Überdurchschnittlich hoher Arbeitgeberzuschuß zur betrieblichen Altersversorgung Ein auch privat nutzbarer Firmen-PKW Umfangreiche Gestaltungsspielräume geben Ihnen die Möglichkeit, eigene Konzepte und Ideen einzubringen Vielfältige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie
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